Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 29.08.2023 um 11.52 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Ich habe gerade diesen Thread hier gesehen und dachte, ich lege einfach mal eines meiner absoluten Lieblingsoutfits hier ab. Ich bin rein zufällig über die Kombination gestolpert und seither ist es wirklich mein Favorit.

@Tsu ich bewundere seit jeher deine Outfits. Sie kommen mir immer so gut kombiniert vor!

Schlafzimmer Dämonin

Offline

#27 Am 21.09.2023 um 20.13 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 335

@Sarin: sehr verführerisch :3 und ich mag die rosa Haare dazu voll :3


So und ich stell jetz mal meine bisherigen Hexenoutfits vor, weil mir grad danach ist und wir nie früh genug mit Halloweenstimmung anfangen können ;D

Hexenoutfits


1) Forest Witch 2) Mein Orginal Chara RobinRune (Vampirhexe)
3) Version 1 meines Charas^^ 4) Dream Witch
5) Winter Witch (aka Ranni Cosplay xD) 6) Death Witch
7) Halloween Witch
8) (Undead) Necromancer Witch
9) Walpurgisnacht Hexe

Welche gefällt euch am besten?^^


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#28 Am 19.10.2023 um 13.32 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 665

@RobinRune
uh, sehen alle schick aus. Mir gefallen aber doch 1 und 2 am Besten

@Sarin Dämonin it auch mega hübsch

Me hat sich auch mal ausprobiert

Drachenfüchsin


Rotkäppchen


Dschinn



nebenbei Frage: kann man hier auch Cosplays aus Animes und Games reinstellen oder gibt es einen anderen Thread dafür?


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#29 Am 19.10.2023 um 14.23 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@KiraFeuerlotus Natürlich kannst du hier auch Cosplays posten! Du kannst hier alle Art von Outfits reinstellen, die deine Guardienne trägt! c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#30 Am 19.10.2023 um 16.49 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 665

cool, super /static/img/forum/smilies/big_smile.png
hab mich nämlich mal an ein, zwie Charakteren aus Eldarya versucht

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



und aus Fairy Tail, zwei Stellargeister (wers kennt)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


oder jemanden aus einem anderen Film: Zoomania

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)


des Weiteren fand ich das hier auch noch schön

Chimäre


Liebesengel


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#31 Am 13.01.2024 um 00.06 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

Aus meinem recht mageren Kleiderschrank: 

mein Event-Assassin Outfit

noch so ein Event-Outfit, das ich sehr geliebt habe

irischer Frühling

hier wollte ich mal einer Hobbit-Frau ähneln (ich spiele LOTRO)

typisches Winter-Outfit

3 x Ausbeute bei einem Event

nochmal Winter...

mein Lieblings-Outfit "Pixie"

lange Zeit mein Profilbild: Business Woman


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

Seiten : 1 2