Forum

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 08.03.2022 um 20.00 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Keks Fer-tisch. ~

Edit: Das Bild vergrößert


Code

Letzte Änderung durch Tsu (Am 08.03.2022 um 20.09 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#52 Am 09.03.2022 um 14.36 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Vielen lieben Dank :ehehe:
Es ist super schön geworden c:

Offline

#53 Am 09.03.2022 um 14.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Keks Büdde <3


- - - - Profil designs sind geschlossen - - - -
Das war jetzt das letzte Profil Design, da bald das 2. Semester wieder losgeht und ich deswegen nicht mehr die Zeit für sowas aufwendiges habe. ~

Bei Signaturen ist aber weiterhin alles offen, also schickt ruhig Aufträge rein! c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#54 Am 09.03.2022 um 19.11 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Aw mist.

Ich hab eine Frage, würdest du Profilbanner, also Grafiktexte machen? Sprich NUR die Bilder ohne Code usw?
Falls nein, muss ich meine eingestaubten PS Künste auspacken. Eh~

Offline

#55 Am 09.03.2022 um 19.38 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Nagini Mhh... Kommt drauf an was du willst.
Wenn es so ne Grafik sein soll wie auf meinem Profil ganz unten, dann mach ich die gerne noch. Ist ja eher wie ne kleinere Siggi. c:
Wenn du jetzt z.B Überschriften willst wie bei dir in der Siggi mach ich das auch noch für dich.
Nur halt so richtig aufwendiges wie bei meinem Profil die Überschriften eher weniger.

Btw: Generell kann man mich immer um Hilfe geben wenns so ums Design geht. Gerade so Fanclub Sachen oder Eröffnungsposts in "Das Spiel Eldarya" mache ich gerne, da die ja auch von vielen genutzt werden und dann mehr Farbe ins Forum kommt. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#56 Am 02.11.2022 um 12.31 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#57 Am 24.11.2022 um 19.41 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Hallo :)

Der Leiter hat sich gemeldet - kann also weitergehen! :)

Viele Grüße


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#58 Am 24.11.2022 um 19.49 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

The Shopleiter is back!
https://media.tenor.com/Axagl7I6eecAAAAC/fire-flame.gif

Der shop ist wieder eröffnet!


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#59 Am 27.11.2022 um 00.40 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallöchen Tsulia,
wie schon gesagt lasse ich dir hier mal einen Auftrag da. Weil ich deinen Stil was editing angeht super schön und ästhetisch finde kannst du dir gerne so viele Freiheiten nehmen wie du magst! c:

Astra's Piofiore Auftrag


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#60 Am 27.11.2022 um 10.10 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Auftrag angenommen.

Ich mag das letzte Bild mega, also mach ich wahrscheinlich damit dann die Siggi, aber mal schauen, was bei rauskommt. c:<


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#61 Am 27.11.2022 um 13.33 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

Hallo, liebe Tsu!
Du weißt ja, ich bin total vernarrt in deine Arbeiten....ich wollte fragen, ob du mir eine Signatur machen kannst? Irgendwas mit Fußball? /static/img/forum/smilies/big_smile.png  Ich finde es extrem schwer nen Render zu finden, den man dafür nehmen kann, deswegen habe ich auch keinen in petto....deswegen, also ich verstehe total wenn das nicht geht. Aber ich dachte Fragen kostet ja nichts. Bin dir also gar nicht böse, wenn es nicht geht. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ps: Und wenn das nicht ginge vielleicht irgendwas schönes weihnachtliches? Das fände ich auch so toll.

Liebe Grüße und einen schönen Ersten Advent!


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#62 Am 27.11.2022 um 15.31 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@ FußballPrinzessin  Das ist mir noch ein klein wenig zu wage, weil ich mit Sport generell noch nicht so gearbeitet hab.
Bräuchte da noch ein paar Infos mehr, damit ich den Auftrag annehmen kann. ~
Willst du einen bestimmten Fußballer drauf haben, oder eher so nur so sinnbildlich was? Und willst du einen Schriftzug drauf und wenn ja, welche Zitate/Quotes gefallen dir denn so? c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#63 Am 27.11.2022 um 21.05 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

Hallo liebe @Tsu! :3

Also ich fände sowas toll mit einem Ball oder Tor oder so. /static/img/forum/smilies/smile.png
Und Sprüche kann ich dir gerne ein paar Sagen, die mir gefallen. Ich hätte nämlich sehr gerne einen Schriftzug:3 :

"Ein Tag ohne Fußball ist ein verlorener Tag."

"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."

"Der Kopf denkt, der Fuß versenkt."


Hilft dir das weiter? Vielen Dank für deine Mühen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Deine Ney

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 27.11.2022 um 21.06 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#64 Am 27.11.2022 um 21.08 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Auftrag angenommen.

Das reicht mir, um da anfangen zu können! ^o^


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#65 Am 27.11.2022 um 21.22 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

Oh wie schön! Vielen lieben Dank, @Tsu! Und lass dir soviel Zeit wie du brauchst. Ich warte geduldig und freue mich schon jetzt tierisch. Du hast mir nochmal den Abend damit versüßt. <3


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#66 Am 28.11.2022 um 18.56 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@ Astra
Okay, hab bei deinem so lang gebraucht, nicht weils lange gedauert hat, sondern weil mir di Schrift nicht so gefallen hat, wie ich sie gemacht hab und ich nicht wusste, wie ichs anders machen soll.
Das erste Bild ist das, wo mir die Schrift nicht so gefällt und bei den anderen sind minimale Änderungen.
Falls dir eine Version schon mundet, kannst du das schon so behalten, falls nicht, brauch ich deinen Input, was ich ändern soll. c:
Nur keine Scheue.

Astra Entwürfe



@ FußballPrinzessin
Bei dir hab ich auch heute angefangen und für dich gilt das gleiche. Weiß leider nicht so, was dir gefällt und so, also hier mal der Entwurf/die Entwürfe. Darfst gerne Änderungswünsche äußern, falls dir Farben oder so nicht gefallen. c:
Hab auch wieder mehrere Bilder, wegen den Effekten die ich reingetan hab gemacht. Sollte dir eins davon aber jetzt schon gut genug gefallen (damn, eine Alliteration), darfst du das natürlich direkt als fertiges holen. ~

FußballPrinzessin Entwurf


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#67 Am 28.11.2022 um 20.01 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

Oh mein Gott, @Tsu! Ich liebe es! Vielen vielen Dank *____________* Ich kann mich gerade gar nicht entscheiden, ich finde die alle toll. Vielen vielen Dank, es ist perfekt! *__________*

EDIT: Hab mich entschieden. Nochmal vieelen Dank. Ich liebe sie so sehr und werde sie bestimmt lange Zeit benutzen *__________*

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 28.11.2022 um 20.06 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#68 Am 28.11.2022 um 20.11 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@ FußballPrinzessin Freut mich, dass es dir gefällt!  ^o^)b


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#69 Am 28.11.2022 um 20.24 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Vielen Lieben Dank für die wunderschöne Signatur Tsu! Ich habe überhaupt nichts dran auszusetzen und finde, dass du meinen Vagen Auftrag wunderschön umgesetzt hast c:


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#70 Am 08.03.2023 um 01.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Hallo liebe Leute,
wer noch eine Siggi oder ähnliches von mir will, kann das gerne wieder tun, da ich momentan wieder ein bisschen Zeit und mehr Kreativität habe. c:<


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#71 Am 14.03.2023 um 20.50 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Hochgeschätzte Tsu,

mein Herz war erquickt, als es Eure außerordentlich formidablen Bildkompositionen erblickte, sodass darin der Wunsch aufkeimte, selbst in den Genuss einer solchen individualisierten Anfertigung zu kommen. Darum möchte ich Euch ehrfürchtig darum bitten, mir diesen Wunsch zu erfüllen, sofern es Euch nicht allzu sehr widerstrebt.
Ich füge diesem Schreiben die von Euch gewünschten Informationen hinzu, die hoffentlich Euren Ansprüchen genügen und Euch Inspiration schenken mögen.

Hochachtungsvoll,
Jassi ♥ (Ja, mit dem Herzen triggere ich dich jetzt :bibble:)

Jassis Wunsch


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#72 Am 18.03.2023 um 19.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Jassi Holde Maid, seid Gewiss, dass euer Auftrag ausgeführt werden wird und mit großer Sorgfalt.

Was das mir lieblich erscheinende Haar angeht, kann ich leider nichts versprechen, doch die Wimpern werden ganz nach ihren Wünschen sein, my Lady. *tips fedora*

Mache den Auftrag iwann wenn wir mal net bis 2 Uhr Nachts zocken.
https://media.tenor.com/rsoqDTrdsIUAAAAM/cat-smile.gif


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#73 Am 20.03.2023 um 16.44 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

Wie versprochen, so getan. °^°7 Hier also mein Siggi-Auftrag.^^ 

Damit du das Bild gleich zur Hand hast.^^ (Und das Datum soll bitte nicht mit drauf. Schneide da ab, wo du es am sinnvollsten erachtest.^^)

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)

   

Bezüglich Rahmen: Falls du etwas Passendes dazu hast, dann gerne, ansonsten halt keinen.^^   

Der Spruch: Ein <3 für Nerds.
Das Herz bitte, wenn möglich, in Pixelform und die Schrift auch bitte in Pixelschrift.

Ich hoffe, dass alles umsetzbar ist und schonmal vielen lieben Dank für die Mühe im voraus. :3 <3

Offline

#74 Am 21.03.2023 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Dips Auftrag angenommen! c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#75 Am 21.03.2023 um 17.49 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

Ich danke dir. °3°

Offline

Seiten : 1 2 3 4