Forum

Seiten : 1 2 3 4

#76 Am 13.04.2023 um 17.31 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Kennt ihr das, wenn ihr ständig was vergisst?
Und euch Leute nicht dran erinnern oder zu Zeitpunkten wenn ihr im Bett seid, dran erinnern?
Anywaaaaays, hier ist schonmal Jassis Signatur.
Sag wenn ich was ändern soll, wenn dir was nicht passt oder so. c:
Habe 3 Versionen wo ich die Lichteffekte bisschen geändert hab und dann nochmal die 3 Version ohne den einen personal/stilistischen Touch.

Jassi Prototypes





@Dips Tut mir Leid, dass deins noch nicht fertig ist, aber dauert auch nicht mehr lange! c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#77 Am 13.04.2023 um 20.41 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Sehr verehrte Tsu,

Meine Wenigkeit ist entzückt von den atemberaubenden Bildern, die Ihr zusammengestellt habt. Ganz besonders hat mir diese Variante das Herz gestohlen:
https://i.ibb.co/kxs06xP/jassi11.png
Nur um eine Kleinigkeit würde ich noch bitten, wenn es Euch genehm ist: Die Farbe der Wimpern ist für mein Empfinden noch ein wenig zu hell. Vielleicht könntet Ihr Euch an den dunklen Akzenten des Daemons orientieren, was die Farbe betrifft. Falles es so merkwürdig aussehen würde, will ich mich aber mit dem aktuellen Bild zufriedengeben. Ihr genießt in jedem Fall meinen tiefsten Dank.

Herzlichste Grüße
Jassi
Ist schon geil geworden, not gonna lie ♥ Bin großer Fan von den weißen Federn, hast du toll gemacht :3


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#78 Am 13.04.2023 um 21.06 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Holde Maid, Euer Wunsch ist mein Verlangen. Sagt man das so? Jetzt schon.
Ich hoffe die Wimpern entsprechen nun Ihren Erwartungen.
Diese abendliche Aktivität kam auch meiner Wenigkeit zu Gunste, um die Zeit zu überbrücken um mich ausruhen zu können.
https://i.ibb.co/9ssBYxR/sdfdsfsdfdf.png

Fertige Siggi


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#79 Am 13.04.2023 um 23.45 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Verehrteste Tsu, es ist "Euer Wunsch ist mein Befehl", aber mit "Verlangen" finde ich's lustiger xD

Ich danke Euch aus tiefstem Herzen. Ihr habt es vollbracht, mich wunschlos glücklich zu machen.
Ich hoffe, die Art und Weise, auf die ich Euch als Erschaffer des Werkes angegeben habe, stellt Euch zufrieden, ansonsten füge ich mich gern Euren Wünschen.
Auch hoffe ich, dass Ihr eine gute Nachtruhe genießen und Euch ausgiebig erholen könnt.

In platonischster Liebe
Jassi
10/10, würde noch mal was in Auftrag geben ♥


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#80 Am 14.04.2023 um 18.24 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

@Tsu Ach alles gut, brauchst dich nicht entschuldigen.^^ Aber ich freu mich zuhören, dass es nicht mehr lange dauert. :3

Offline

#81 Am 16.04.2023 um 14.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Dips So, hier ist der Zwischenstand.

Zuerst hatte ich es so:

Version 1


Aber das hat mir selbst nicht gefallen weil der Txt halt scharf ist und das Bild eigentlich mega unscharf, sodass es eigentlich nicht mehr Pixelart vibes hat... Also hab ich nachgepixelt und gepixelt und gepixelt... bis ich dann Version 2 hatte.

Version2



Aber jetzt weiß ich auch nicht mehr was ich dazu machen soll. Also wenn du noch spezielle Wünsche hast oder so, lass es mich wissen, dann arbeite ich weiter dran! c:
Aber wenn dus so auch schon magst, kannst du auch gerne eine der zwei Versionen als fertige Siggi schon holen. ~


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#82 Am 16.04.2023 um 15.10 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Naww, ich danke dir vielmaöls für deine große Mühe, dass du die Schrift extra selbst gepixelt hast. x3 <3 Somit würde ich die zweite Version nehmen.^^ Ich finde es aber ehrlich gesagt etwas schade, dass die beiden untenrum abgeschnitten sind. /w\ Ich weiß, ich schrieb, dass ich es dir überlasse, wo du abschneidest, aber ich dachte da nur an den oberen Teil... es tut mir also super leid, dass ich mich da falsch ausgedrückt hatte. /w\ Wenn ich die zweite Version also in fullbody bekommen könnte, wäre ich sehr happy. ^-^ Wenn das aber doof umzusetzen ist, dann will ich nichts gesagt haben und nehme dankend die bereits vorhandene Version an.^^

Offline

#83 Am 17.04.2023 um 19.28 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 122

Hello! (°^°)/
Ich bin interessiert /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Auftrag!


Ich bedanke mich jetzt schon, Küsschen~ ʕっ•ᴥ•ʔっ


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#84 Am 20.04.2023 um 18.21 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Dips Oh nooo ;-;
Das Ding ist, ich hab das alles nachgepixelt, was mega viel Zeit in Anspruch genommen hat, weil das nicht einfach ein 1x1 Pixelbild ist sondern eher so 5x5 und das is immer schwer zu pixeln, weil die sich dann außerhalb des 5x5 Rahmens einrastern. Ich würds so lassen wenns ok ist. ;-;

@HorrorBraut Oha, an sowas hab ich mich noch nicht probiert, aber ich wills versuchen! Auftrag angenommen! c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#85 Am 20.04.2023 um 19.37 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 658

Oh, die Figuren hast du auch nachgepixelt? °0° Das verstehe ich total, dass du es dann dabei belassen möchtest.^^ Also hab vielen lieben Dank für deine Mühe und deine viele Arbeit. x3 <3 Es ist mega toll geworden! °^° <3

Offline

#86 Am 01.05.2023 um 15.00 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@HorrorBraut Hat leider etwas gedauert wegen Uni Sachen, aber hier ist der erste Entwurf (oder fertige, je nachdem) mal. Wenn du Sachen geändert haben willst, sag Bescheid, alles ist noch gespeichert. c:

Entwurf


Gif Entwurf



Edit: Das gif geht irgendwie nicht, ich schaue schnell ob ich einen anderen Bilder Hoster finde
Edit2: Okay, lag nicht am Hoster sondern daran, dass es mir den Bilderlink statt giflink gegeben hat.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.05.2023 um 15.02 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#87 Am 01.05.2023 um 17.03 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 122

Ufff!!! Wow, das sieht einfach nur geil aus. I'm in love.
Kann mich gar nicht entscheiden was besser ist. :'D
Wäre es möglich beim Gif einen dezenteren...ähm, ich weiß nicht wie das heißt, Glitch (?) hinzuzufügen? c:
Ansonsten finde ich es meeegaaa!


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#88 Am 02.05.2023 um 17.22 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@HorrorBraut Hier das eine gif nochmal mit dezenterem Glitch. c:

Gif


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#89 Am 02.05.2023 um 21.26 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 122

Ich liebe es!
Vielen lieben Dank, du machst das immer so super! <3


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#90 Am 04.05.2023 um 16.59 Uhr

Just Arrived
Lucrecia
...
Nachrichten: 7

Halluu. :3 Nimmst du noch Aufträge an? Ich lasse meinen mal hier. •^•

Auftragli •^•

Letzte Änderung durch Lucrecia (Am 04.05.2023 um 17.02 Uhr)


https://i.ibb.co/b7QTrnX/Totoro-Tsu.gif

made by @Tsu •^•

Offline

#91 Am 27.05.2023 um 18.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Nachricht von vor 10Tagen die ich gelöscht hab wegen Doppelpost:
@Lucrecia Auftrag angenommen! (Wenn auch ein bisschen spät, sorry dafür! ;-;)
Arbeite die Woche aufjedenfall dran. c:<

27.05:

@Lucrecia So, bin jetzt fertig. Hatte davor einen Entwurf gemacht, der mir nicht gefallen hat und dann hab ich lieber eine gif Siggi daraus gemacht. Mag ich so lieber und bin ganz zufrieden mit dem Ergebnis. ~

Hab die Datei gespeichert, falls du noch Änderungen haben möchtest. c:

Fertige Siggi (?)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#92 Am 28.05.2023 um 09.00 Uhr

Just Arrived
Lucrecia
...
Nachrichten: 7

Awwww *__* Es ist richtig schön geworden. Vielen vielen Dank liebe Tsu!! •^•


https://i.ibb.co/b7QTrnX/Totoro-Tsu.gif

made by @Tsu •^•

Offline

#93 Am 28.05.2023 um 10.49 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Lucrecia Freut mich, dass es dir gefällt! <3
Tut mir Leid, dass es so lange gedauert hat. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#94 Am 06.10.2023 um 18.44 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Hochwohlgeborene Tsu,

Wie ich vernehmen musste, wurde Euch seit längerer Zeit schon kein neuer Auftrag erteilt, das schmerzt mein Herz.
Darum möchte ich Eurem Leben einen Sinn geben:
Falls es Euch genehm ist, hätte ich gern eine Signatur mit Eurer Wenigkeit, der Lady Teegebäck, der Doktorin Pharao, der Madame Shidoxn und mir, sowie ein paar kleinen Spydern.
Falls Euch das zu viel Aufwand ist, macht doch etwas Lustiges.

In platonischer Liebe
Jassimini

PS: You're my one and only Skeeeee ♥


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#95 Am 11.10.2023 um 20.29 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Jassimini
https://media.tenor.com/uVmotB-3EUEAAAAC/wendy-williams.gif

Wusste net wie ich ne Siggi machen soll, die ich gekritzzelt hab und dann schön aussehen soll, also hier der Entwurf. ~

Entwurf


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#96 Am 13.10.2023 um 18.45 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Werte Tsu,

Ihr habt es vollbracht. Mein Herz ist erfüllt von Glück.
Durch die Ergänzung der kleinen Spionin ist es perfekt.
Ihr ahnt nicht, wie sehr ich mich über Euer Werk freue.

Euch gilt mein tiefster Dank
Jassi ♥
PS: Sänkyuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
Ist noch schöner geworden, als ich erwartet hab. Und wie wir alle Händchen halten, cute ♥♥♥♥♥♥♥♥♥
Ich hoffe, du weißt jetzt, dass du eine Signatur machen kannst, die du gekritzelt hast und die dann schön ist ♥
Wollte es noch mal im Forum verewigen ♥


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

Seiten : 1 2 3 4