Forum

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 30.01.2022 um 11.37 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

Ja, schmalzig, kitchig, romantisch, süß, verspielt, zu tränenruhrend oder in Gedichtform...was man halt mag. :D
Eben, ich finde da sschön zu lesen.^^
Ja, als Gardenaufgabe fänd ich es cool °^° oder so wie die Outfit-Contests von den Mods, dass man dann einen netten Text bekommt.^^ Oder noch besser, nen Liebesbrief von dem, dem mal selber einen geschrieben hat. :D

Offline

#52 Am 30.01.2022 um 12.49 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Die Idee mit den Contest oder der Gardenaufgabe finde ich super, hab gar nicht daran gedacht das man sowas auch machen könnte als ich den Brief geschrieben habe :'D

Es freut mich jedenfalls extrem das euch mein Liebesbrief an Nev gefällt♥️


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#53 Am 30.01.2022 um 18.06 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Wenn das ok ist, schreibe ich das in den entsprechenden Bereich mal mit rein. Da es ja auch Bilder wie das zu Silvester gibt, mit dem LI z.B., kann auch ja sowas mal vorkommen. ^^


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#54 Am 14.02.2022 um 17.42 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Hallihallohallöchen!
Da ich von mehreren Personen gefragt wurde ob ich zum Valentinstag nicht auch wieder ein OneShot machen will, kommt jetzt einer /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Falls es Leute in Nevras FanClub gibt, die meine kleinen OneShots stören können die das jederzeit sagen und ich lasse das^^

Bevor ihr jetzt meinen OneShot lest, will ich noch gesagt haben das er dieses mal etwas länger ausgefallen ist als geplant, sorry dafür :'D
und das er sehr Kitschige Elemente enthält, lesen also auf eigener Gefahr eines Kitschschocks!!!

Ein schokoladig blumiger Valentinstag!

Skily's Sicht:
Ich weis nicht mehr wer die Idee hatte, aber sie ist absolut genial!
Heute ist der Valentinstag und jemand hat erzählt das man auf der Erde an diesen Tag Schokolade an die Person verschenkt die man Liebt.
So kommt es das wir jetzt zu sechst in Karuto's Küche stehen und alles mögliche aus Schokolade machen.
In der Bibliothek haben wir zwei Bücher und einen Haufen Zettel mit Rezepten gefunden...
Jetzt versuchen wir uns gerade darauf zu einigen was wir machen wollen...
Miko: "Wie wäre es mit diesem Rezept hier?"
Miko zeigte auf ein ziemlich wer aussehendes Rezept für ein schokoladen Roulette.
Teufelchen: "Aber das kriegen wir doch niemals so hin, die meisten von uns haben, im Gegensatz zu dir, null Erfahrung im Backen!?"
Miko: "Okay, da hast du vielleicht recht und wie wäre es dann mit dem? Den sollte ja wohl jeder hinkriegen."
Dieses mal zeigt sie auf einen Schokoladenkuchen.
Ich: "Der sieht klasse aus! Komm den machen wir gleich!"
Bevor sie protestieren konnte nahm ich ihr das Blatt mit dem Rezept aus der Hand und suchte alle Zutaten zusammen.
Ich: "Über denn Kuchen wird sich Nevra bestimmt riesig freuen!"
Ich lächelte Miko an.
Miko: "Stimmt"
Sie lächelt zurück.
Nach ein paar Minuten, kam Mio zu uns.
Mio: "Schaut mal! Ich hab das hier gefunden und dachte mir das das Nevra auch schmecken würde. Aber ich glaube ich kriege das nicht alleine hin. Wollen wir das zusammen machen?"
Sie zeigte uns ein Rezept für Schokopralinen.
Miko: "Klar doch!"
Damit machten wir drei uns daran zusammen den Kuchen und die Pralinen zu machen. Derya und Rora hing noch mehrere Minuten über den Kochbüchern und entschieden sich dann schokoladen Brownies zu machen. Sie wollen die Brownies aus verschiedenen vermischten Schokoladensorten machen. Jeder Brownie wird also aus mehreren Schokoladensorten bestehen.

Nachdem Mio, Miko und ich unseren Kuchen und die Pralinen in den Ofen geschoben haben setzte ich mich im Schneidersitz auf den Tisch und begann die Restliche Schokolade, die in der Schüssel war, mit einem Löffel auszuschlecken.
Rora und Derya waren noch gut mit ihren Brownies beschäftigt und Teufelchen war immer noch über die Rezepte gebeugt.
Mio: "Hey Teufelchen, findest du nichts was du machen willst?"
Teufelchen: "Nein... Die Rezepte sehen alle gut aus, aber keines ist das richtige für Leiftan."
Miko: "Lass den Kopf nicht hängen da ist sicher eines drinnen was ihm gefällt, außerdem wird sich Leiftan sicher über jedes der Rezepte freuen. Allein schon weil es von dir ist."
Mio: "Sie hat recht, mach dir nicht so viele Gedanken darüber und mach einfach irgendeines."
Teufelchen lächelte Miko und Mio an.
Teufelchen: "Ihr habt sicher recht. Ich schau mir die Rezepte aber trotzdem nochmal durch."
Damit verschwand Teufelchens Gesicht wieder hinter einem Rezeptbuch.
Ich: "Hef fleude ich glauf der Kufen und die Fralinen sind fretif."
Vielleicht war es nicht gerade die beste Idee gewesen mit lauter Schokolade im Mund zu sprechen, jedenfalls sahen mich Mio und Miko nur verwirrt an.
Nachdem Miko dann aber in Richtung Ofen blickte wurde ihr klar was ich sagen wollte.
Miko holte den Kuchen raus und begann ihn zu verzieren und 'Nevra' draufzuschreiben.
Miko: "Holst du die Pralinen raus Mio? Ich glaub Skily ist mir der Schokolade beschäftigt."
Und das stimmte, denn ich saß immer noch am Tisch un schleckte die Schokolade aus der Schüssel. Ich hatte extra nur so viel Schokolade wie nötig benutzt, damit ich sie jetzt essen kann.
Mio holt das Blech mit den Pralinen aus dem Ofen und Rora schiebt das mit den Brownies rein.
Rora: "Sag mal Derya, wollen wir eigentlich noch mehr Brownies machen? Das sind nämlich etwas wenige geworden..."
Derya: "Das hab ich mir auch schon gedacht. Hie ist auch noch eine Kiste mit Schokolade. Schaust du mal ob wir noch Mehl haben?"
Rora nickt, macht den Schrank auf und versucht an das Mehl zu kommen. Derya ist währenddessen dabei die Kiste mit der Schokolade auf den Tisch zu stellen.
Und dann geschah die Katastrophe...

https://i.ibb.co/GWcpNKn/Valentinstag2022.jpg

Mio, welche immer noch das Blech mit den schokoladen Pralinen in den Händen hielt stolperte und die Pralinen flogen in alle Richtungen davon. Eine der Pralinen traff Rora. Was reichte um Rora so aus dem Konzept zu bringen, das sie die Mehlpackung umstieß, statt nach ihr zu greifen. Ein Haufen Mehl fiel nun auf Rora hinab, so das sie und der Boden um sie herum ganz weiß wurden. Die plötzliche weiße Wolke wiederum lies Derya herumfahren, wodurch sie versehentlich die Kiste mit der Schokolade fallen lies. Die Schokolade zerbrach und verstreute sich in alle Richtungen. Das Geräusch der zu Boden fallenden Kiste, hat Miko erschreckt. So das sie versehentlich einen Strich mitten durch den Kuchen gemacht hatte und das 'Nevr' wo sie bis jetzt drauf geschrieben hatte durchgestrichen hat.
Irgendwie erinnert mich die Situation an Dominosteine. Ein mal in Schwung gebracht ist es nicht mehr zu stoppen.
Ich saß immer noch da und war dabei die Schokoladenreste zu essen, allerdings hat mich dieses Spektakel innehalten lassen. Ein paar Sekunden lang geschah nichts... Dann brach ich in schallendes Gelächter aus und die anderen stiegen mit ein.
Teufelchen, welche bin jetzt nur in das Kochbuch geschaut hat, blickte auf. Verwirrt sah sie auf die vom Mehl weiße Rora und dann auf den Boden der mit Mehl, Pralinen und zerbrochener Schokolade bedeckt war.
Teufelchen: "Was ist denn hier passiert?"
Daraufhin brachen wir alle nur noch mehr in Gelächter aus. So wie es aussah war Teufelchen so konzentriert gewesen, das sie nichts mitgekriegt hat.
Denn Kuchen konnten wir noch retten, doch die Pralinen konnten wir nicht mehr verschenken! Wir konnten allerdings mit dem Rest Schokolade nochmal neue machen und waren jetzt zu viert auf dem Weg zu Nevra.
Teufelchen konnte sich einfach nicht entscheiden was sie für Leiftan machen will, also haben wir das für sie übernommen und ihr ein Rezept ausgesucht. Jetzt ist sie auf dem weg zu Leiftan um ihm ihr Meisterwerk zu bringen.
Auch Derya hat sich von uns verabschiedet. Sie hat sich die hälfte der Brownies, die sie und Rora gemacht haben, geschnappt und ist damit los um Lance zu suchen.
Rora hat sich geduscht während Miko, Mio und ich nochmal Pralinen gemacht haben.
Jetzt suchen wir Nevra...

Nevra's Sicht:
Ich hasse den Valentinstag!
Er ist einfach nur nervig! Es liegt nicht daran das mir die Frauen nachrennen oder ich einen Haufen Zeug von süßen Mädchen geschenkt bekomme. Nein, es liegt daran das es diesen Weibern immer absolut IMMER etwas bedeutet wenn man an diesen Tag mit jemanden ausgeht.
An jeden anderen Tag kann ich ausgehen mit wem ich will und es passiert nichts... Also jedenfalls nichts negatives...
Aber wenn man an diesen einen Tag mit jemanden ausgeht, kommt das in den Augen der Frauen einem Eheversprechen gleich. Echt bescheuert! An jeden anderen Tag kann ich doch auch mit jemanden ausgehen ohne das so ein Trara gemacht wird.
Aber ich hab schon genug Erfahrungen mit weinenden Frauen und eifersüchtigen Furien gemacht um zu wissen, dass man nicht an einem Valentinstag mit jemanden ausgehen sollte.

Ich bin jetzt jedenfalls schon den ganzen Tag dabei, denn Frauen aus dem Weg zu gehen und bis jetzt hat das auch hervorragend funktioniert.
Da kommt jemand! Ich höre sie schon von weitem, es sind anscheinend mehrere Leute. Ich schob mich in denn Schatten, in dem wissen das jede Frau an mir vorbei gehen würde ohne mich zu bemerken.
Doch ich lag falsch...
Kurz darauf standen vier Frauen und ein Black Gallytrot vor mir. Ich sah Shaïtan Böse an. Dieser Verräter!
Die Mädchen halten mir schokoladen Pralinen, schokoladen Brownies und sogar einen ganzen schokoladen Kuchen hin.
Ich: "Ist das etwa für mich?"
Skily: "Natürlich!"
Miko: "Auf der Erde verschenken die Leute immer Schokolade an ihre Liebsten, also haben wir dir welche gemacht."
Mio: "Wir standen dafür denn ganzen Vormittag in der Küche."
Rora: "Du magst doch Schokolade oder?"
Ich: "Sicher"
Verdammt ich muss etwas unternehmen, als nächstes werden sie mich bitten heute mit ihnen auszugehen. Ich hab's!
Ich: “Ich bin nur etwas überrascht, da ich dachte ihr würdet mir die Kātal malar schenken. Ich gehe nämlich am Valentinstag nur mit jemanden aus der mir diese Blume schenkt."
Verwirrt sahen mich die Mädchen an.
Mio: "Ist das nicht diese Liebesblume?"
Skily: "Was für ne Blume?"
Rora: "Die Kātal malar, auch Liebesblume genannt, wächst in einem Blumenfeld nicht weit vom HQ entfernt."
Skily: "Na dann holen wir sie uns!"
Rora: "So einfach ist das nicht! Man sagt der Blume nach das man sie nur finden kann wenn man bei der suche an seine wahre Liebe denkt. Und auch nur am Valentinstag."
Miko: "Das ist sooooooo romantisch."
Mio: "Die Blume finden wir doch nie!"
Skily: "Blödsinn, die finden wir! Du wirst schon sehen Mio, am Ende von diesem Tag halte ich die Blume in der Hand."
Mit den Worten wandte sich Skily mir zu.
Skily: "Und dann wirst du mit mir am Valentinstag ausgehen."
Und schon machten sie sich auf dem Weg.
Ich sah den Mädchen noch eine weile nach.
Skily ist wirklich ein Sturkopf. Ich habe diese Blume doch extra gewöhlt, weil sie seit Jahrzehnten von niemanden mehr gefunden wurde. Sie lässt sich einfach nicht von der Idee abbringen mit mir zusammen zu sein. Dabei kann ich das nicht... Egal wie sehr sie sich das wünscht oder wie sehr sie mir gefällt, mit ihr kann ich nicht zusammen sein... Sie würde mich eh nicht mehr wollen wenn sie wüsste was ich getan habe... Nicht, wenn sie wüsste was ich ihr angetan habe...
"Sie lässt sich wirklich nicht so leicht unterkriegen."
Ich drehte mich um, ich war so vertieft in meinen Gedanken gewesen das ich Karenn gar nicht bemerkt hatte.
Ich: "Wenn meinst du?"
Karenn: "Skily natürlich. Du guckst ihr ja immer noch nach
obwohl sie schon seit ner ganzen weile weg ist. Und bei deinem Gesichtsausdruck könnte man meinen du würdest am liebsten selbst nach der Kātal malar suchen um mit ihr an diesem speziellen Tag auszugehen."
Ich: "Red nicht so einen Mist! Ich habe allen Mädchen nachgeguckt und nicht Skily speziell."
Karenn: "Na wenn du das sagst..."

Skily's Sicht:
Verdammt! Wir suchen jetzt schon seit mehreren Stunden nach dieser Blume und haben sie immer noch nicht gefunden. Das Blumenfeld ist einfach riesig, sie hier drin zu suchen ist wie eine Nadel im Heuhaufen zu suchen.
Ich seufze und warf noch mal einen Blick in das Buch das wir aus der Bibliothek mitgenommen haben. Auf der aufgeschlagenen Seite war deutlich eine Lilafarbene Blume zu sehen. Ich versuchte mir jedes Detail einzuprägen.
In der Hoffnung doch noch ein wichtiges Erkennungsdetail zu finden überflog ich die Seite und stockte. Das war interessant... sehr interessant...
Miko: "Kann ich das Buch auch noch mal haben?"
Ich: "Sicher"
Ich gab Miko das Buch und machte mich wieder auf die suche. Dabei dachte ich daran was ich mit der Blume machen könnte, nachdem ich das eben herausgefunden habe...
Ich dachte an Nevra... daran wie viel er mir bedeutet... daran wie sehr ich mir wünsche das er mich nicht immer zurückweisen würde... daran wie gerne ich ihm jetzt die Blume schenken würde...
Uns stach mich. "Verdammt".
Rora: "Ist alles okay?"
Ich: "Ja, ich hab mich nur an den Dornen dieser Blume hier gestochen."
Ich sah mir die Blume genauer an. DIE SIEHT JA AUS WIE DIE DIE WIR SUCHEN!!!!
Ich wollte schon voller Freude 'ich hab sie gefunden' schreien, als ich Mio sah.
Sie sah tief traurig aus und versuchte richtig verzweifelt die Blume zu finden. Und da wurde mir klar, das ich heute nicht mit Nevra ausgehen konnte. Natürlich würden sich die anderen für mich freuen, aber es würde einem trotzdem einen Stich im Herzen versetzen, wenn eine andere mit dem Mann den man liebt am Valentinstag ausgehen würde, auch wenn es eine Freundin ist. Und wir waren nun mal alle vier in Nevra verliebt. Das konnte ich den anderen nicht antun.
Ich steckte mir die Blume in die Hosentasche und tat einfach so als würde ich immer noch nach ihr suchen. Die anderen haben nicht bemerkt das ich die Blume gefunden habe.
Nach mehreren Stunden suche gaben wir schließlich auf. Ich verabschiedete mich von den anderen und ging ins Labor um meinen Plan umzusetzen.

Und zum zweiten mal an diesen tag führte mich Shaïtan zu Nevra. Er saß am Strand und betrachtete den Sonnenuntergang. Ich setzte mich zu ihm.
Ich: "Uns durch die Liebesblume loszuwerden, war ne super Idee."
Nevra: "Du wusstest das ich euch loswerden wollte?"
Ich: "Nein. Zu dem Moment nicht, aber jetzt verstehe ich warum du an Valentinstagen nie mit jemanden ausgehst."
Nevra sah mich verblüfft an.
Ich lächelte und hielt ihm die Blume hin, die ich heute gefunden habe. Seine Augen wurden groß. Er hatte sichtlich nicht damit gerechnet das tatsächlich jemand die Blume finden könnte.
Ich: "Ich will heute nicht mit dir ausgehen. Das will ich den anderen nicht antun, außerdem ist es viel zu spät. Wenn ich mit dir ausgehe will ich die Zeit haben es genießen zu können. Ich will aber das du als Entschädigung dafür das du mich den ganzen Tag die Blume suchen lassen hast, nur damit ich sie trotzdem nicht für ein Valentinstags Date eintauschen kann, einen Ausgleich."
Nevra: "Und der wäre?"
Ich: "Ich will das du dieses Geschenk von mir annimmst."
Ich hielt ihn ein Armband hin. In der Mitte dieses Armbands war ein Lilafarbener Stein. Nevra nahm das Armband verwundert entgegen, so wie es aussah hat er nicht mit so einem schlichten Ausgleich gerechnet. Aber es war kein schlichter Ausgleich, dieses Armband ist viel Wertvoller als er denkt.
Nachdem er es angelegt hat, sah er mich wieder an und ich sah das kurze glänzen in seinen Augen aufleuchten. Ich wusste das auch in meinen Augen so ein glänzen gewesen war.
Ich gab Nevra einen Kuss auf die Wange und flüsterte ihm ein 'ich liebe dich' ins Ohr. Damit drehte ich mich um und ging den Strand entlang weg, in Richtung meines Schiffes. Ich wusste das er mir hinterher sah. Ich konnte seinen Blick in meinem Rücken fühlen.
Ich lächelte. Ich sah auf das Armband um meinen Handgelenk runter. Es war das gleiche das auch Nevra trug. Jetzt wo er und ich das Armband trugen, konnte uns nichts mehr trennen.
Die Steine in den Armbändern, waren keine Steine. Es waren weiterverarbeitete Blütenblätter der Liebesblume. Ich habe die Armbänder gemacht, nachdem ich im Buch gesehen habe das man aus den Blütenblättern der Blume eine Art Stein machen konnte. Der die Fähigkeit hat zwei Liebende gleich altern zu lassen.
Ich bin schon 2 486 Jahre alt und werde auch noch viele Tausende Jahre älter, aber Nevra nicht und ich will nicht ohne Nevra sein. Aber dieses Armband sorgt dafür das Nevra und ich gleich altern und da ich die Blume gefunden habe, altert er nun genauso langsam wie ich. Und da es ein magisches Armband ist, kann er es nicht mehr abnehmen. Vielleicht ist es egoistisch von mir so in sein Leben einzugreifen ohne ihn zu Fragen, aber ich will und kann nicht mehr ohne ihn Leben und er wird es mir sicher verzeihen, wenn er es eines Tages herausfindet.
Das war das Geschenk das ich ihm gemacht habe und das er von mir annehmen sollte. Ich nahm die Liebesblume in die Hand und drehte sie. Die Blume würde mich immer daran erinnern was Nevra für mich ist...
Meine Wahre Liebe♥️


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#55 Am 14.02.2022 um 18.06 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

@Skily: Naaw. Ich dachte heute morgen erst daran, man hätte nen OS für heute schreiben können, aber die Motivation n ganzes OS heute noch zu schreiben blieb dann auf der Strecke.

Sollte es mal jemanden geben, den es stört, das du ein OS zu NEVRA hier postest, dann schick ihn zu mir. >.> *schwingt die Keule*

Gleich mal ne Frage...wer ist Teufelchen?

Und oooch, ein super Bild dazu. ^^

Eine süße Geschichte :3 ...wenn auch ein wenig traurig. ;_;


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#56 Am 14.02.2022 um 18.37 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Danke und ich schicke die Person dann gerne zu dir.

Ich hab den OneShot schon vor ein paar Tagen geschrieben, da mich wie gesagt ein paar Zuckersüß Leute gefragt haben ob ich nicht Lust dazu hätte :'D

Teufelchen ist Feuerdrache
Rora ist Aourora
Derya, Miko und Mio bleiben Derya, Miko und Mio xD Die haben von mir keinen Spitznamen bekommen, weil die Namen eh so kurz waren.

Tjaja, meine Liebe zu Nevra ist halt mehr oder weniger unerwiedert und der Valentinstag läuft halt net immer so wie man es sich wünscht.


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#57 Am 14.02.2022 um 18.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Bei dem Rest wusste ich ja Bescheid wer wer ist...an Feuer"teufel" hatte ich da nicht gedacht, sorry. ^^°

Aber he... wenn er ihr schon nachguckt, scheint es ja nicht so ganz einseitig zu sein, ne? (¬‿¬)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#58 Am 14.02.2022 um 18.52 Uhr

Shadowgarde
Mio
Gunner of the Guard
Mio
...
Nachrichten: 3 885

@Skily dein OneShot ist einfach nur Zucker!! ❤ Bei der stelle , wo ich dann die Katastrophe begonnen habe, hab ich schon angefangen zu lachen xD Das Ende fand ich so wunderschön aber auch traurig zugleich, dass ich schon die ein oder andere Tränen zurückhalten musste x3



Ich möchte auch noch was für den Valentinstag posten, und zwar einen kleinen Mini Manga >//< Das wird aber leider verspätet kommen. Bitte seit mir nicht allzu böse >//<


https://c.tenor.com/nvBukeZV72YAAAAC/todoroki-shoto.gif

Offline

#59 Am 14.02.2022 um 19.12 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 403

@Skily: Dein OneShot ist richtig toll geworden!♥️
Das Bild hatte ich ja schon vorher gesehen, aber bei der Katastrophe musste ich trotzdem lachen, weil du es einfach so lustig beschrieben hast :'D
Das Ende finde ich sehr schön, aber auch ein bisschen traurig. Ist aber eine interessante Idee, dass du Nevra dieses Armband geschenkt hast /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Mio: Ich freue mich schon auf deinen kleinen Manga /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Derya (Am 14.02.2022 um 19.12 Uhr)

Offline

#60 Am 14.02.2022 um 19.17 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Oh ja, jetzt kann Mio sich nicht mehr drücken.... :D
Bin schon gespannt... die sind immer so süß gemacht :3


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#61 Am 14.02.2022 um 19.58 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

@Meria: Ne ganz so einseitig ist es nicht, aber Nevra kann aus ganz bestimmten Gründen nicht mit ihr zusammen sein. Nevra hat Skily in der Vergangenheit nämlich etwas schreckliches angetan, was ihn im Nachhinein sehr belastet und weshalb er auch ausgerechnet mit ihr nicht zusammen sein will. Skily allerdings weiß davon gar nichts...
Was Nevra getan hat? Das verrate ich euch nicht, sonst gibt's ja keine Spannung xD

@Mio: Danke, du weißt gar nicht wie sehr mich das freut das ich es geschafft habe dich mit meinen OneShot so zum Lachen gebracht zu haben und vor allem das dich die Geschichte so berührt hat, dass überwältigt mich gerade richtig.
Ich hätte niemals gedacht das mein OneShot einen so sehr berühren könnten, das man den Tränen nahe ist, das ist einfach überwältigend.

Und ich will von dir jetzt nen Manga sehen, wehe da kommt keiner!

@Derya: Schön das ich dich mit dem OneShot zum Lachen bringen konnte^^
Und das Armband hat Nevra gebraucht, ich kann doch nicht zulassen das mein allerliebsten Vampir ohne mich älter wird und dann irgendwann stirbt.
Ich musste da auch mal egoistisch handeln und ihm nicht erzählen was das Armband bewirkt, sonst hätte er es vielleicht nicht angenommen...

Letzte Änderung durch Skily (Am 14.02.2022 um 20.00 Uhr)


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#62 Am 14.02.2022 um 20.02 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Skily hat geschrieben:


Was Nevra getan hat? Das verrate ich euch nicht, sonst gibt's ja keine Spannung xD

Wartet jetzt auf die FF hier im Forum. >.>


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#63 Am 14.02.2022 um 20.24 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

@Meria: Ich hab tatsächlich schon mal mit dem Gedanken gespielt ne FF zu starten, aber ich hab noch nie eine geschrieben und mich bis jetzt noch nicht dazu überwunden xD
Davon abgesehen schreibe ich erst seit dem Winter und fühle mich noch nicht geübt genug dafür eine FF zu starten.
Und ich mache dieses Jahr mein Abi und hab deswegen net genug Zeit um regelmäßig zu schreiben. Aber eventuell, nur eventuell fange ich ne FF an nach meinen Prüfungen.
Man das klingt gerade wie ein Haufen ausreden xD


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#64 Am 14.02.2022 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Wenn du es dir mal anders überlegen solltest, schreib einfach kürzere Kapitel, dann hat man immer schon mal was ^^ und he...Übung macht den Meister...wir sind hier alle keine bezahlten Autoren (glaub ich XD).
Du hat immer echt süße Ideen für deinen OS und bis dahin halt immer mal n kleiner OS hier im FC, die immer willkommen sind. ^^7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#65 Am 17.02.2022 um 17.11 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

@Skily: Naww, was für eine schöne Überaschung zum Valentinstag. :3 Das du dir immer so viel Mühe für deinen Nevra machst. ^-^ OS und Bild sind dir super gelungen.^^ Ich freu mich noch weiteres von dir zu lesen.^^

Offline

#66 Am 17.02.2022 um 17.36 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

@Meria: Die OS werden auf jeden Fall weiterhin folgen♥
Und ob ich mal ne FF beginne oder nicht sehen wir nach meinen Prüfungen.

@Dips: Danke, für denn süßen Nevra lohnt sich die Mühe ja. Er ist immerhin meine einzig wahre Liebe! Zusammen mit Castiel, Shouto und Kyoya xD


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#67 Am 23.06.2022 um 10.09 Uhr

Obsidiangarde
Sesha
Rookie
Sesha
...
Nachrichten: 104

Boah endlich kann ich mal in dem Forum schreiben, wird ja mal Zeit xD
und gleich den Nevra FC entdeckt *__*, ja eigentlich ist er bei mir nur zweite Wahl, aber in New Era finde ich ihn doch sympatischer als bei The Originis.

Wenn ihr eine Liste habt, würde ich mich gerne eintragen lassen *__*


http://orig14.deviantart.net/6330/f/2009/128/4/1/vampire_hunter_d_by_dedechoutinette.gif

Offline

#68 Am 23.06.2022 um 10.18 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Bist eingetragen. °^°7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#69 Am 23.06.2022 um 13.43 Uhr

Obsidiangarde
Sesha
Rookie
Sesha
...
Nachrichten: 104

Vielen herzlichsten Dank.

Mal sehen ob ich die Muse habe mal ein Nevra Bildchen zu zeichnen O.o ne Idee hätte ich ja schon


http://orig14.deviantart.net/6330/f/2009/128/4/1/vampire_hunter_d_by_dedechoutinette.gif

Offline

#70 Am 09.12.2022 um 16.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

ICH HABE NEVRAS GEBURTSTAG VERGESSEN (ᗒᗩᗕ)

Nachträglich, dem eitlen Herren alles Gute!

https://i.pinimg.com/564x/ac/73/70/ac7370022c2aa0ee8dd7a7969a551a9f.jpg

Letzte Änderung durch Meria (Am 09.12.2022 um 16.25 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#71 Am 10.12.2022 um 16.52 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 633

Alles gute nachträglich lieber Nevra! \(^-^)/

Offline

#72 Am 14.01.2023 um 23.21 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Hallöchen, ich möchte auch gerne Mitglied werden.
In Origins war er mein LI und eigentlich wollte ich ihn in der NE wieder erwählen, aber er hat mir bei dem ertsten Gespräch so Leid getan, den Schmerz den er empfunden haben muss nach dem Verlust, hat mir die Tränen in den Augen stiegen lassen, dass ich ihm das kein 2tes Mal antun will.  /static/img/forum/smilies/sad.png
Man weiß ja nicht wohin die Geschichte führt  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Aber trotzdem möchte ich sehr gerne mit von der Partie sein.

Offline

#73 Am 15.01.2023 um 11.05 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Hab dich eingetragen. °^°7

Man weiß zwar nicht, wohin die Geschichte führt, aber das wäre für mich kein Grund jetzt einen anderen zu nehmen, nur weil man seine Gefühle verletzt...im Prinzip hat er am Anfang Staffel 2 das gleiche mit einem gemacht...so wie der drauf war, der A... XD
Ich bin ja noch optimistisch...Beemoov soll sich bloß nicht trauen nochmal so n Mist abzuziehen. >.>


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#74 Am 16.01.2023 um 16.44 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Supi, vielen Dank  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ich will mal stark hoffen, dass das nächste Ende nicht ganz so heftig ausfällt.  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Bei Auseinandersetzungen gibt's meist immer Opfer, aber das Ende von TO hat mir echt den Magen umgedeht.
Valk und Ez sind weg, zwei super wichtige Personen und dann... 2 völlig andere LI hinzu zufügen wo einer der ist der für dieses Ende verantwortlich ist.
Das ist echt harte Kost.
Aber aus reiner Neugierde wie sich die Beziehung entwickeln bin ich voll dabei und immer auf den aktuellen Stand der Episoden  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#75 Am 05.04.2023 um 14.11 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

Hallo! Kann ich bitte Mitglied werden, ich bin großer Nevra-Fan :3


Hab heute wieder ein bisschen weiter gespielt und MANN hatte ich Angst, dass ich Minuspunkte sammel wegen diesem Gespräch. xD Aaaber es war alles gut, bin immer noch bei +40 ^____^

Ich weiß nicht, ob Nevra mich so gern hat wie ich ihn. xD


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

Seiten : 1 2 3 4