Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 14

#151 Am 03.10.2021 um 17.49 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Um das mal klar zustellen: MEIN GESANG IST GROßARTIG! >.<
#8JahreChor #1.Sopran



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#152 Am 03.10.2021 um 22.26 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Tsu

Wäre unser Seher rübergezogen worden, hätte er trotzdem noch eine Rolle erfragen können, da er erst in der kommenden Nachtphase seine Fähigkeit verliert.

@Phara

Ich stimme dem bezüglich Baneiya auch zu, jemand inaktiven rüberzuziehen wäre kein kluger Move von den Bösen aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Baneiya von vorneherein böse war (ich möchte den Fakt einfach nicht ausklammern, ich weiß, wir können sie später noch lynchen aber Skily wäre ja nur eine Nachtphase im Bösenchat gewesen, wobei es auch sein kann, dass Skily gemein war und uns auf eine falsche Fährte locken wollte, es gibt auch Spieler, die gerne den Spion spielen, dann aber den Bösen helfen)

Also bis jetzt bin ich keinen Deut schlauer geworden, bin mir bei ein paar Personen bezüglich der Gesinnungen etwas "sicherer" (in dem Sinne, dass es halt Vermutungen sind) aber im Großen und Ganzen weiß ich echt nicht, wen ich voten soll.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#153 Am 04.10.2021 um 08.37 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Yuno
Ich hoffe dein Kopf platzt jetzt nicht wegen Jeno/Zeno und du hast langsam verstanden, was passiert wenn er 'rüber gezogen wird'? XD


Ich hab jetzt schon zwei Leute gesehen, die sich Sicher sind, dass Ao sich fürs Lauschen entschieden hat. Könnt ihr dies bitte auch erklären? ô.o


Ansonsten wollte ich euch alle nochmal erinnern: Heute ist Lynchschluss!
Und ich habe bisher keine Ahnung, wenn ich wählen soll. Shite.


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#154 Am 04.10.2021 um 10.19 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Luce hat geschrieben:

#140: Da will wohl jemand ne Aufgabe haben XD?

*überraschtes Gesicht* WAS?! Ich doch ned! C: ;D

Kami hat geschrieben:

Ich glaube @Isayoi hat mal gesagt sie sieht das nicht als richtige Fähigkeit an.

DAS WÜRDE MICH SCHOCKIEREN! SCHOCKIEREN Das noch aus Isas Mund.... ;_;

Und Jeno ist nicht neutral geworden. ._.

Franky hat geschrieben:

ch seh schon, da nutzt man seine Zeit einmal für vernünftige Dinge, wie Haushalt und sozial Kontakte... und dann muss man mehrere Seiten nacharbeiten.

Einfach nur eklig, wenn Leute im Leben gut stehen... ewe

UND YUMI MOTCHI ZURÜCK ABER SOFORT! D:<

Aber he ich freu mich, dass Franky und ich die selbe Rollenvermutung bei Yumi haben. xD

Yumi hat geschrieben:

muss ich halt einfach für alles und jeden spielen xD

DAS NENNE ICH DIE RICHTIGE EINSTELLEUNG! ^0^



Ich wähle Kira o3o KIRA WHERE AREEEE YOUUUUU?
Ich vermisse Posts und momentan sind recht viele meiner guten Slots besetzt, aber keines von dir. D:

>> Wer hat das Zelt geklaut?
Kira
~ Phara

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 04.10.2021 um 10.19 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#155 Am 04.10.2021 um 11.15 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Der arme Mochi ist grad schon in einer harten Existenz Krise, weil er zwei Wochen ohne mich verbringen muss und ich hier in Nürnberg fest sitze. Q_Q
Ja, ich mach halt wieder mein eigenes Ding. Meine Stimme geht an Baneya. Mir Wurst wer sie ist, wenn sie nicht da ist bringt sie keinem was.


>> Wer hat das Zelt geklaut?
Kira
~ Phara

Baneya
~ Yumi

Offline

#156 Am 04.10.2021 um 11.58 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Hm, bisher würde ich auch erstmal für Kira stimmen, weil bei ihr im Gegensatz zu den anderen noch nicht so viel kam und ich bei ihr u.a. auch nen schlechten Vibe bekomme (bei den anderen kann ich es noch nicht wirklich einordnen).
Außerdem hoffe ich, dass sie dann heute auch abstimmt.

Und @Mira

Ja ich habe es verstanden, wäre aber trotzdem schlecht, wenn er neutral werden würde, da er dann ggf. für die Bösen spielen könnte (Neutrale sind ja nicht verpflichtet für die gute Seite zu spielen)


>> Wer hat das Zelt geklaut?

KIRA
-Phara
-Yuno

BANEIYA
-Yumi


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#157 Am 04.10.2021 um 12.30 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Da ich heute Nachmittag bis Abeds im Zug sitze, muss ich meine Stimme jetzt schon abgeben. Ich werde versuchen, gegen Lynchschluss nochmal reinzugucken (falls das Bordinternet mitmacht) aber selbst wenn wird nichts mit Inhalt mehr kommen (also vermutlich nur ne Stimmänderung falls es Sinn macht wegen unentschieden).
Also nochmal wieder alles aufarbeiten...

Nochmal Antworten:

Mira #131 hat geschrieben:

1. 'Gerade bei Knurri' Sorry ich kenne Knurri nicht. Ich kenne keinen von euch. Somit kann ich damit nichts anfangen
2. Es gibt manche Spieler die das Machen - Ich gehöre dazu weil ich als Böse einfach faul bin mir irgendwie eine Ausrede einfallen zu lassen
3. Ich hatte extra noch geschrieben gehabt, dass ich damit sie auch rauslocken wollte, DA SIE NUR EINEN POST GESCHRIEBEN HATTE

Oh, entschuldigung. Dann fällt der Punkt von mir weg. Auch wenn das Verwechseln eine sehr spezielle Entschuldigung wäre für eine Lüge. Im Normalfall würde ich eher sowas wie 'keine Zeit gehabt' erwarten.  /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Yuno: Natürlich kann es vorkommen, dass ein Böser komplett inaktiv ist. Aber gerade am ersten Tag würde ich mich nicht auf sowas konzentrieren. Interessanter finde ich da immer die Leute, die einen kleinen Post schreiben und dann wieder verschwinden. Komplett inaktiv=Wahrscheinlichkeit, dass die Person ersetzt wird und man stattdessen jemand aktiven bekommt, anhand dessen Verhalten man dann auf die Gesinnung schließen kann. Minimal aktiv=kein Ersatz, aber kaum Anhaltspunkte für Gesinnung -> pieksen.
Natürlich ist das primär meine Meinung zu Inaktiven, aber am ersten Tag auf jemanden zu gehen finde ich etwas zu früh. Jetzt (Baneiya hat sich immer noch nicht gemeldet oder?) könnte man darüber nachdenken. Oder fragen, ob es Pläne für einen Ersatz gibt.
Was meinst du aber mit dem Glückstreffer? Ich verstehe deinen Kommentar im Bezug auf meine Aussage nicht ganz. Glückstreffer für wen?

@Yina: Stimmt auch wieder... Ist eben der erste Tag. Aber ich würde sagen, wir hatten eher Glück, dass als ich das letzte Mal vor Lynchschluss nachgeguckt hatte, noch alle auf Baneiya hockten (also, drei Leute...) sodass ich da keine Notwendigkeit sah, noch zu argumentieren, und dann erst zu spät wieder online war. Denn hätte ich das Unentschieden vor Lynchschluss so gesehen, muss ich gestehen, hätte ich auf Skily umgestimmt  /static/img/forum/smilies/sad.png

@Tsu: Endlich jemand, der versteht, weswegen ich nicht verstehe, weswegen gegen jemand inaktiven gevotet wurde  /static/img/forum/smilies/big_smile.png Und wenn ich sage, ich behalte mehrere Leute im Auge... Vergesse ich meist schnell wieder, wer das überhaupt war (wo ist nochmal die Lynchliste...)


Ok, Theorienzeit. Ich schnapp mir nochmal schnell die Lynchliste von Pharao...

Lynchliste



Soo... Also, Theorien. Da wir in einem unentschieden gelandet sind, habe ich gleich zwei davon.
a)Die Leute im unentschieden sind (tendenziell) gut (/nicht böse)
b)Inaktive Böse

Zur Erklärung: Prinzipiell (meiner Meinung nach) ist ein unentschieden eher zum Vorteil der Bösen, insbesondere wenn mehrere Leute drinne stecken wie hier. Steht jemand von ihnen auf der Liste, kann ein anderer seine Stimme ändern um es zu brechen (ohne große Argumente bringen zu müssen, gerade in dem Fall des ersten Tages). Sind nur Gute auf der Liste, kann es ihnen egal sein.
In unserem Fall hatten wir 4 Leute in einem Gleichstand mit je 2 Stimmen, ohne große Argumente (weswegen es überhaupt erst zu der Situation gekommen ist). Gehen wir mal davon aus, dass jemand davon tatsächlich böse ist. Es gibt keinen Grund, weswegen ein Böser, der bereits abgestimmt hat (oder auch nicht abgestimmt hat), nicht seine Stimme abgeben sollte, um einen Partner zu schützen.
Auf der anderen Seite, sind die Leute im unentschieden alle nicht Böse, müssen sie natürlich gar nichts machen.
(Und ich merke gerade, dass die Theorie natürlich nur Sinn macht, wenn die Bösen sich gegenseitig kennen... Was während des ersten Tages mit einem potentiellen Spion unter sich natürlich schwieriger ist...)

Na gut, vielleicht doch nicht so hilfreich...
Für Kira würde ich jetzt nicht nochmal stimmen wollen, sie hat sich ja den Tag doch mal mit einem richtigen Post gemeldet. Solange wie sie tatsächlich noch vor Lynchschluss von sich gibt und abstimmt, ist das schonmal ein Fortschritt.

Tatsächlich wenn ich mir die letzten Post ansehe, würde ich gegen Yumi stimmen wollen...

Yumi #155 hat geschrieben:

Ja, ich mach halt wieder mein eigenes Ding. Meine Stimme geht an Baneya. Mir Wurst wer sie ist, wenn sie nicht da ist bringt sie keinem was.

Uhhm... Wie bitte? Was ist das für ne Begründung? Wenn sie wirklich Inaktiv ist, würde ich hoffen, dass Isa nach nem Ersatz sucht. Ist dir egal, auf welcher Seite sie ist? Ganz ehrlich, für mich klingt das nach nem schlechten Post von entweder nem Bösen der denkt, er kann damit sich durch die Lynchung durchschleichen, oder eventuell nach der Person, der es tatsächlich komplett egal sein kann, wer hier wer ist: Unser Alleingänger Sujin.

>> Wer hat das Zelt geklaut?

KIRA
-Phara
-Yuno

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna

Offline

#158 Am 04.10.2021 um 13.02 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Yumi hat geschrieben:

Hast du dir meine Posts von gestern durch gelesen? Die Hälfte davon konnte man Dank Jeno nicht wirklich für voll nehmen. XD
Die Begründung war eher ein Wortspiel zu dem, was ich davor über Skily gesagt hab.
Also nein, das "ungeheuerlich" war nicht der Grund für meine Stimme. Wie ich bereits gestern sagte hatte ich für die Stimme ganz andere Gründe, die ich euch aber nicht mitteilen kann, da das nicht regelkonform gewesen wäre.
Kurzum, ich wusste einfach, das Skilys Tod mich nicht interessieren würde, daher stimmte ich für sie.

Ob du es glaubst oder nicht, ich habe tatsächlich mitbekommen, dass deine Posts in der letzten Tagphase von Jeno beeinflusst waren. Ich wollte nur ironisch deutlich machen, dass @Lunas Argument eher unsinnig ist. Aber dass du @Skilys Tod für weniger einflussreich empfindest, finde ich schon interessant. Gehörst du etwa zu den bösen und macht dir deswegen Aos Tod nichts aus? Kannst du dich jetzt wieder in Ruhe mit deinen Mitbösen unterhalten??

Phara hat geschrieben:

@Yina ~ yeah wir hatten die selbe idee C: klingt schon mal vielversprechend

YEAH, HIGH FIVE!!!! Aber naja, was soll man schon sagen. Ist halt auch das wahrscheinlichste.

Luce hat geschrieben:

@Yina
#142: Ich denke so ziemlich jeder von uns, hätte die Spion-Fähigkeit genommen, weil die einem schon ne Menge bringt im spielverlauf...

Deswegen meine ich ja, dass es sehr wahrscheinlich wäre, dass die Bösen @Skily in der letzten Tagphase wegen der Sachen, die sie gesagt hat als Spion entlarvt haben. Für die Bösen ist der Spion zusammen mit dem Seher ja mit die bedrohlichste Rolle. Ich kann da schon verstehen, dass man den schnellstmöglich loswerden will.

Franky hat geschrieben:

Der Hint war gut, ich wollte nur einfach glauben, dass wir mal auf einer Seite stehen

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich in Yumis Post keinen Hint gefunden habe. Vielleicht bin ich auch komplett lost. Ich werde nochmal nachschauen. Aber Hints auf eine falsche Rolle kann man trotzdem geben. Für mich ist Yumi, anders als für viele andere, noch nicht aus dem Schneider.

Yuno hat geschrieben:

Ich stimme dem bezüglich Baneiya auch zu, jemand inaktiven rüberzuziehen wäre kein kluger Move von den Bösen aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Baneiya von vorneherein böse war (ich möchte den Fakt einfach nicht ausklammern, ich weiß, wir können sie später noch lynchen aber Skily wäre ja nur eine Nachtphase im Bösenchat gewesen, wobei es auch sein kann, dass Skily gemein war und uns auf eine falsche Fährte locken wollte, es gibt auch Spieler, die gerne den Spion spielen, dann aber den Bösen helfen)

Naaah. Wieso hätte @Skily uns auf eine falsche Fährte locken wollen? Sie war doch gut? Versteh ich grade überhaupt nicht. Und wenn sie uns auf eine falsche Fährte gelockt hätte, hätten die Bösen es sicher nicht so eilig gehabt sie loszuwerden. Finde deinen Post in dieser Hinsicht leider nicht so sinnvoll.

MiraMota hat geschrieben:

Ich hab jetzt schon zwei Leute gesehen, die sich Sicher sind, dass Ao sich fürs Lauschen entschieden hat. Könnt ihr dies bitte auch erklären? ô.o

Also wenn du mich meinst, dann habe ich das doch schon genug erläutert (denke ich mal)
Aber ich kann dir hier gerne nochmal den Abschnitt hier einfügen, in dem ich dazu meine Meinung äußere:

Meine Theorie ist, dass die Bösen stutzig geworden sind, als Skily meinte sie wäre sich sicher, dass Baneiya zu den Guten gehört. Heißt sie wussten quasi schon, dass Skily der Spion ist und wollten sie loswerden. Perfekter Moment, um jemanden rüberzuziehen. Keiner könnte Vermutungen aufstellen wer der rübergezogene Spieler ist.
Und jetzt kommen alle und stürmen auf mich los, weil WoHeR wEißt Du DaSs SkIlY dIe SpIoN fÄhIgKeIt AuSgEwÄhLt HaT???? bIsT dU eTwA bÖsE?????
Mein Gott, Leute. NEIN, aber ich persönlich halte die Variante für wahrscheinlicher. Wenn es die andere ist, habe ich mich halt geirrt. Dumm gelaufen


Meine Stimme steht noch nicht fest, aber damit hier bisschen Schwung in die Bude kommt und ich es verdächtig finde, dass @Yumi @Skilys Rolle anscheinend als unwichtig empfand, stimme ich für sie. Auch finde ich es einen typischen Bösenmove, dass sie jetzt für @Baneiya stimmt. Wir können uns bei ihr doch eigentlich relativ sicher sein, dass sie gut ist. Wieso dann sie auch noch loswerden, auch wenn sie inaktiv ist?

>> Wer hat das Zelt geklaut?

KIRA
-Phara
-Yuno

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna
-Yina

Offline

#159 Am 04.10.2021 um 13.05 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Luna hat geschrieben:

Na gut, vielleicht doch nicht so hilfreich...
Für Kira würde ich jetzt nicht nochmal stimmen wollen, sie hat sich ja den Tag doch mal mit einem richtigen Post gemeldet. Solange wie sie tatsächlich noch vor Lynchschluss von sich gibt und abstimmt, ist das schonmal ein Fortschritt.

Uiuiuiui möchte jemand einen Mitbösen decken? 'o' Ich würde das von Kira noch nicht als richtigen Post einstufen, aber ich bin bereit meine Stimme wem anderes zu geben, falls sich was ändert. Momentan scheint sie mir verdächtig zu sein sowie du, obwohl du ned ganz ganz drinnen bist. Erkläre ich gleich wieso. C:

Ich würde jedenfalls nicht gegen Yumi stimmen, es gibt nämlich noch eine andere Möglichkeit, wieso ihr das Resultat schnuppe wäre. C:
Und auch falls sie der Einzelgänger wäre... Wir konzentrieren uns evt. zuerst auf die tatsächlichen Bösen. Sujin kann uns noch sehr nützlich werden, wenn er z.B. nach Suwon sucht. 
Luna 'o' bist du etwa Suwon und hast deshalb vor Yumi evt. Angst?! 'O'

EDIT: YINAAAAAAA

Yina hat geschrieben:

Meine Stimme steht noch nicht fest, aber damit hier bisschen Schwung in die Bude kommt und ich es verdächtig finde, dass @Yumi @Skilys Rolle anscheinend als unwichtig empfand, stimme ich für sie. Auch finde ich es einen typischen Bösenmove, dass sie jetzt für @Baneiya stimmt.

Yumis Motiv: aktives Spiel - mehr braucht sie ned <-<


Ich meine... Falls Yumi böse wäre... Never never neveeerr würde sie einfach raushauen "Skily pff Spion pff o3o"

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 04.10.2021 um 13.10 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#160 Am 04.10.2021 um 14.16 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Luna
Ich kann dir ehrlich sagen, ich bin nicht böse und deine Stimme gegen mich ist im Moment wahrscheinlich eher verschwendet.
Ob du das nun glaubst oder nicht ist natürlich ganz dir überlassen.

Um deine Frage zu beantworten, ja es ist mir egal, denn ich weiß, dass ihre Rolle für mich nicht von Interesse ist.

@Yina
Leider ist es mir nicht vergönnt, hier mit irgendwem Chatten zu dürfen. Ich bleibe hier komplett mir selbst überlassen... Einsam ... Allein... Rauchsüchtig... *schnief*
Übrigens, gerade weil wir uns so sicher sein können, das Baneya gut ist, fände ich es von jedem Bösen richtig dumm jetzt auf sie zu stimmen. Nur Mal so am Rande.
Mir ist das Momentan wie gesagt ziemlich egal, zumal ich nicht davon ausgehe sie mit meiner Stimme zu gefährden.

@Phara

Ich meine... Falls Yumi böse wäre... Never never neveeerr würde sie einfach raushauen "Skily pff Spion pff o3o"

Klingt eigentlich nach ner geilen Taktik für das nächste Spiel ... *diabolisches Grinsen*

Offline

#161 Am 04.10.2021 um 14.29 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich Dulli hab erst mal den Post aus dem falschen Tab gepostet, wo ich die Lynchliste zitiert habe. So jetzt noch kurz 120 Sekunden warten und dann kann ich den richtigen hier posten xD

@Yuno

aber es besteht nach wie vor die Möglichkeit, dass Baneiya von vorneherein böse war (ich möchte den Fakt einfach nicht ausklammern, ich weiß, wir können sie später noch lynchen aber Skily wäre ja nur eine Nachtphase im Bösenchat gewesen, wobei es auch sein kann, dass Skily gemein war und uns auf eine falsche Fährte locken wollte, es gibt auch Spieler, die gerne den Spion spielen, dann aber den Bösen helfen)

Das wäre schon eine sehr verquere Spielweise von Skily. Ich glaube nicht, dass sie das tuen würde.
Oder möchtest du Baneiya einfach wieder auf einen wackeligen Posten bringen?

@Phara
Einfach nur eklig, wenn Leute im Leben gut stehen... ewe

Ja, ich hab auch sofort damit aufgehört, es wird erst mal so schnell nicht wieder vorkommen. Ab jetzt wird wieder fleißig die Bachelor-Arbeit prokrastiniert!

UND YUMI MOTCHI ZURÜCK ABER SOFORT! D:<

Aber er ist so schön flauschig (⌣̩̩́_⌣̩̩̀)

Der arme Mochi ist grad schon in einer harten Existenz Krise, weil er zwei Wochen ohne mich verbringen muss und ich hier in Nürnberg fest sitze.

Oh no, der Arme. ... ... bedeutet dass ich kann ihn noch so lange Katzensitten, wie du fest sitzt? O:D

@Yina
Aber Hints auf eine falsche Rolle kann man trotzdem geben. Für mich ist Yumi, anders als für viele andere, noch nicht aus dem Schneider.

Ich glaube tatsächlich nicht, dass sie eine falsche Rolle gehintet hat. Ihre Rolle zu hinten war nämlich schon gefährlich genug. Da ist sich jemand sehr sicher, dass er fertig ist, bevor er an den Galgen kommt o.O
Aus dem Schneider ist sie für mich auch nicht komplett. Sie muss definitiv früher oder Später gelyncht werden, allerdings ist die Frage ob jetzt der richtige Zeitpunkt dafür ist.

Wir haben im Moment 6 Gute und 5 Böse (+ 1 Neutralen einen Solo)
Alternativ 7 Gute und 5 Böse + einen Solo
töten wir am heutigen Tag den Solo steht es in der Nacht
6 Gute 5 Böse/7 Gute 5 Böse.
Wenn wir kein riesen Glück haben steht es am nächsten Tag
5 Gute vs 5 Böse oder auch 6 Gute vs 5 Böse.
Das wird schon unangenehm knapp. Wobei wir auch noch zwei Leute haben, die jemanden töten können und uns so wieder einen Vorteil ausarbeiten könnten.
Mit anderen Worten: Auf Yumi gehen kann man machen, ob es Sinnvoll ist muss jeder für sich entscheiden.

@Yumi
Du bist besser auf der richtigen Seite

Okay ich geh jetzt auch noch mal durch wer als Lynchkandidat in Frage kommt.

1. Keks
War Keks diese Tagphase schon hier? Ah da okay, konnte mich nur nicht mehr an den Post erinnern und dabei hat sie eine Aufgabe. *schlägt sich gegen den Kopf* Und genau aus dem Grund noch mal alles durchgehen vor der Lynchung.
Hat das Gut/Böse Verhältnis aufgestellt = Pluspunkte
Bisher ist sie mir nicht negativ aufgefallen, obwohl recht wenig kommt

2. Phara
Da muss ich nicht mal viel zu schreiben. Ich vertraue da im Moment einfach meinem Gefühl, dass du keine Falsche Nudel bist. Deine Posts gefallen mir ziemlich gut, ich sehe bei dir keine falsche Nudeligkeit
Landet definitiv nicht auf meiner Liste

3. Yumi
Zur Not gehe ich auf dich und hoffe dass Gija und Jeaha die Bösen erfolgreich dezimieren.
Nur um das kurz klar zu stellen.
Und ich mag dich, hier ein Stück Käsekuchen für meinen bösen unschuldig aussehenden Zwilling

5. Mira
Ahhh dich kann ich noch nicht einsortieren.
Bisher immer die erste nach einem Nachtpost xD
War bis Samstag abgemeldet. Okay ich bleibe bisher dabei, dass ich dich nicht einordnen kann.

6. Luce
War heute da und ihr Post war gut. Steht erst einmal nicht auf meiner Liste, auf wenn ich dich gerne noch öfter sehen würde ^^

8. Yuno
Hach Yuno, ich weiß einfach nicht. Ich weiß dass du dich öfter mal seltsam Ausdrückst, aber hinter deinen Ausdrücken ist auch meist eine These, die etwas seltsam ist. Ich sehe, dass du ein, zwei Leute hast die schützend hinter dir stehen, aber ich kann noch nicht sagen ob sie gut oder böse sind. Du stehst auf der Liste, derer die ich im Auge behalten werde.

9. Baneiya
Nun was soll ich sagen. Skily dachte sie ist gut, ich bezweifle, dass die Bösen jemand inaktives rüber ziehen, außer sie sind sich ihrer sehr selbstsicher...
Daher kein Grund dich zu lynchen

10. Luna
Bisher wirktest du auf mich eigentlich ganz gut. Bei deinem letzten Post bin ich mir allerdings nicht mehr ganz so sicher. Phara hat schon recht damit, dass es wirkt als würdest du Kira decken wollen o.O Reicht dir ihr halber Post, den sie heute geschrieben hat wirklich aus? o.O Mir nämlich nicht

11. Tsu
Du warst von Anfang des Tages auf der Liste jener die ich im Auge behalten wollte. Du hast dich für die fehlende Stimme erklärt und warst auch noch mal zwei Tage entschuldigt. Ich würde trotzdem gerne noch mehr von dir hören, denn überzeugt von dir bin ich noch nicht

12. AmeKami
Bei dir habe ich im Moment eher ein gutes als ein schlechtes Gefühl

13. Kira
Uff.. großes Uff.
Ich hab gesagt ich behalte dich im Auge und würde gerne wissen, warum du nicht abgestimmt hast. Du Antwortest mit einer Entschuldigung, dass du keine Monsterposts schreibst.
Monsterposts sind mir egal, nur poste irgendwas und meiner Frage bist du damit auch aus dem Weg gegangen.
Wäre cool wenn du vor der Lynchung noch was zu deiner Verteidigung sagst.

14. Yina
Ganz klar eine starke Spielerin. Deine Posts wirken auf mich eher gut. Ich habe an ihnen zumindest nichts auszusetzten. Also erst einmal in die Gute Spate mit dir

Sooo vorrübergehende Tendenzen

Gut:
Baneiya
Phara
Yina?
Keks?
AmeKami?
Luna?

große Fragezeichen:
Yuno
Mira
Tsu

Böse:
Kami

Okay ich glaube damit wird meine Stimme auch an Kami gehen, außer da kommt noch etwas weltbewegendes.
Bei Yuno, Mira und Tsu bin ich mir unsicher, es gefällt mir aber auch nicht, dass ich überwiegend die alten Hasen und bekannter maßen gewieften Spieler bei gut stehen habe. Es wäre schon sehr unwahrscheinlich, wenn wir alle gut sind. Mindestens einen von euch habe ich noch falsch eingeschätzt o.O

@Yumi
Oh du kleiner Teufel. Ich werde dich sowas von auch in den nächsten Spielen im Auge behalten. Weist du was *drückt ihr direkt eins meiner Augen in die Hand* hier das darfst du behalten.

>> Wer hat das Zelt geklaut?

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna
-Yina


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#162 Am 04.10.2021 um 14.56 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 884

@Luce Danke <3

Yuno hat geschrieben:

Wäre unser Seher rübergezogen worden, hätte er trotzdem noch eine Rolle erfragen können, da er erst in der kommenden Nachtphase seine Fähigkeit verliert.
Stimmt, dann können wir wirklich davon ausgehen, dass unser Seher inaktiv ist.

Yumi hat geschrieben:

Meine Stimme geht an Baneya. Mir Wurst wer sie ist, wenn sie nicht da ist bringt sie keinem was.
Wenn sie nicht da ist, ist das gut für uns. Wenn sie böse wäre, könnte sie uns so nicht töten, also warum jemand ausschalten, der keine Gefahr für uns darstellt? Da rutscht du für mich leider auch zu den Verdächtigen. Aber wegen #160 behalt ich dich lieber im Auge.

Ich lehne mich dann mal vollkommen aus dem anderen Fenster und gehe mit meiner Stimme auf AmeKami. Ich seh bei ihr immer nur Erklärungen für Charaktere aber wenig eigenes.
Beispiele dafür sind #136, #138 und #147. Du spielst mir wie jemand, der auf Zehenspitzen läuft, um nicht weiter aufzufallen und das finde ich schon etwas suspekt.

Für mich bisher am wenigsten verdächtigsten: Yuno & Kira

>> Wer hat das Zelt geklaut?

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna
-Yina

amekami
-Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#163 Am 04.10.2021 um 16.40 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Zum Angriff!


Gija setzt seine Fähigkeit gegen Yumi ein:

Yumi aka General Sujin wird getötet!
Danke fürs Mitspielen /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 04.10.2021 um 16.40 Uhr)

Offline

#164 Am 04.10.2021 um 16.43 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ah damit habe ich jetzt nicht gerechnet.
Nun dann können wir uns jetzt voll und ganz den bösen widmen

@Yumi, schade das du uns verlassen musstest und unser Fluch scheint noch immer aktiv zu sein meine lieblings Krähe *hust* gerupftes Hühnchen *hust*


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#165 Am 04.10.2021 um 16.51 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

https://i.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/027/475/Screen_Shot_2018-10-25_at_11.02.15_AM.png
Das habe ich null komma null erwartet.

EDIT. Gija ist schon mal ned die Rübergezogene! /static/img/forum/smilies/big_smile.png das ist toll!

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 04.10.2021 um 16.52 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#166 Am 04.10.2021 um 16.58 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Yumi war Solo O.o?
Okay, damit hätte ich nicht gerechnet...



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#167 Am 04.10.2021 um 16.59 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 669

... okay, das kam Unerwartet. dachte, es kommt alles zum Schluss. aber egal. Hauptsache, der Typ is weg vom Fenster. Hab den noch nie leiden können /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Aber danke trotzdem an Yumi ans Mitspielen ^^

Isa hat geschrieben:

Gija setzt seine Fähigkeit gegen Yumi ein:
klingt so wie ein Pokemonduell /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Pharao hat geschrieben:

EDIT. Gija ist schon mal ned die Rübergezogene! /static/img/forum/smilies/big_smile.png das ist toll!
weil Gija sonst die Fähigkeit verloren hätte, meinst du?


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#168 Am 04.10.2021 um 17.13 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

So ein Spielverderber @Gija =p
Früher oder später wäre ich doch sowieso neutral geworden, warum dann also nicht für einen Bösen aufheben?
Aber gut, das ist dann wohl mein Pech.
Ich bin Mal gespannt, bei wem ich mich am Ende dafür bedanken darf =p

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 04.10.2021 um 17.14 Uhr)

Offline

#169 Am 04.10.2021 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

So, ich bin zurück gekehrt, um weiter den absolut frechen Diebstahl meines Zeltes zu investigieren!

@PHATA
PHATA PHATA PHATAAAAA!!!!!!
MEIN ZELT WAR SOGAR GELB! DU MUSST MIR HELFEN! GEEEELB!
Oder warte...
Mein Zelt war gelb...
HAST DU ES GESTOHLEN???? D:

Sonst jup, Sinha hat die Nacht verpennt, weil das Rüberziehen am Ende der Nacht stattfindet. .-.

Ja aber Sinha könnte trotzdem rüber gezogen worden sein? Also für mich kommt das rüber, als würdet ihr ausschließen, dass sie gezogen sein könnte, weil sie verpennt hat aber das Eine hat doch mit dem anderen nichts zu tun? :'D Vielleicht hab ich mich vorher blöd ausgedrückt oder so aber ich hatte mich mehr auf das Ziehen als das Verpennen bezogen. xd

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Baneya weiterhin gut ist und ned rübergezogen worden ist. Die Bösen hätten fix keine Inaktive rüber gezogen, die nicht abstimmt. Deshalb werde ich sie weiterhin als Gut ansehen.

Das klingt sehr einleuchtend. ö3ö

Ich würde jedenfalls nicht gegen Yumi stimmen, es gibt nämlich noch eine andere Möglichkeit, wieso ihr das Resultat schnuppe wäre. C:

Ich glaube diese Möglichkeit steht da eher weniger im Raum. ö3ö

@Yumi
Leider ist es mir nicht vergönnt, hier mit irgendwem Chatten zu dürfen. Ich bleibe hier komplett mir selbst überlassen... Einsam ... Allein... Rauchsüchtig... *schnief*

Was willst du damit bitte sagen? ö-ö
Versteh ich das richtig? Bist du ein kleiner Lügner? VIELLEICHT AUCH EIN ZELT DIEB???
.
.
.
.
Ok sie war der Solodude xD

Joa...
Also eigentlich wollte ich Yumi meine Stimme geben aber das hat sich dann 2 Posts weiter unten dann erledigt. xD
Ein gutes Gefühl habe ich ansonsten bei Phata, Luce und Franky. 

Kami ist jetzt so ne Sache, weil sie im Prinzip fast immer so spielt, wie sie jetzt wieder spielt. 
Yuno kommt mir auch noch nicht komischer vor als sonst (kleiner Spaß ne? :'D)
Kira ist sehr ruhig, aber ich bin nicht besser, also was solls xd
Yina ist für mich schwer einzuschätzen, weil ich nur selten mit ihr gespielt habe ö3ö

Und zum Rest fällt mir nicht so groß was ein ö3ö

Offline

#170 Am 04.10.2021 um 18.51 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Okey, DAS kam unerwartet xD
Gj Gijia xD Somit ist die Neutrale-Rolle schonmal weg.

*Pharaos Meme hat mich gekillt, danke xd*

Aber wenigstens wissen wir, dass Gijia noch immer gut ist.
Sonst hätte er seine Fähigkeit schließlich verloren.
Konzentrieren wir uns mal auf die Bösen!

Nur wer könnte  Böse sein? O:
Ich bin mal so frei und gehe mit dem Wind. Ich habe nämlich wirklich keinen Plan, wer es sein könnte xD


>> >> Wer hat das Zelt geklaut?


KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira


AMEKAMI
-Tsu


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#171 Am 04.10.2021 um 19.06 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 669

So... hier kommen auch mal meine Gedanken dazu.

Yuno hat geschrieben:

Hm, bisher würde ich auch erstmal für Kira stimmen, weil bei ihr im Gegensatz zu den anderen noch nicht so viel kam und ich bei ihr u.a. auch nen schlechten Vibe bekomme (bei den anderen kann ich es noch nicht wirklich einordnen).
Außerdem hoffe ich, dass sie dann heute auch abstimmt.
und das ist gleich ein Grund, auf andere loszugehen? Oder war das nur à la „Ich folg dem Schäfer?“ HustUm nicht aufzufallenHust
Lel, sorry Hak aka Knurri, ich glaube die Bösen lachen sich ins Fäustchen gerade.

Also die Bösen wischen den Boden mit uns, meine Vermutung wäre einfach mal, dass sie jemand starken rübergezogen haben wie Keks oder Phara (wenn nicht eine von beiden schon vorher böse war), zumindest wenn es erfahrenere WW Spieler sind.

Waren das jetzt nur so oder Hints? O.o
So nach dem Motto: Haha, ich bin Böse, aber ich tue so, als wäre ich gut?

Pharao hat geschrieben:


Ich meine... Falls Yumi böse wäre... Never never neveeerr würde sie einfach raushauen "Skily pff Spion pff o3o"
gehört das zu einer Taktik? *Auge auf sie hat*

13. Kira
Uff.. großes Uff.
Ich hab gesagt ich behalte dich im Auge und würde gerne wissen, warum du nicht abgestimmt hast. Du Antwortest mit einer Entschuldigung, dass du keine Monsterposts schreibst.
Monsterposts sind mir egal, nur poste irgendwas und meiner Frage bist du damit auch aus dem Weg gegangen. Wäre cool wenn du vor der Lynchung noch was zu deiner Verteidigung sagst.
Wie gesagt, hab die Lynchung voll verpennt. Ich dachte, sie geht noch nen Tag und wollte noch bisschen warten. Dann hab ichs erst am nächsten Morgen gesehen und dann wars dannn auch egal für den Moment.
Und glaube, es waren mehrere ohe Abstimmung.

Mira hat geschrieben:

Nur wer könnte Böse sein? O:
Ich bin mal so frei und gehe mit dem Wind. Ich habe nämlich wirklich keinen Plan, wer es sein könnte xD
Also ein weiterer Mitläufer. Aber hauptsache, ich bin wieder schuld, wenn ich auch nichts von mir gebe :<
Oder noch keine eigene Meinung?
Ich versuchs wenigstens °^°

Laut der Abstimmung könntet ihr die Bösen sein. Vielleicht habt ihr euch beraten, dass alle auf mich gehen. Habt ihr irgendwie Beweise, dass ich Böse bin oder pikt ihr erst die raus, die laum aktiv sind?
*schmollt in einer Ecke*

Tsu hat geschrieben:

Für mich bisher am wenigsten verdächtigsten: Yuno & Kira
Na Danke. Wenigstens eine, die mich für Gut hält T^T

Also sorry (ne, irgendwie nicht), dass aus meiner Sicht das Argument von Yuno am Unlogischsten erscheint.

>> Wer hat das Zelt geklaut? Nieder mit den Unholden

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna
-Yina

amekami
-Tsu

Yuno
-Kira

Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 04.10.2021 um 19.09 Uhr)


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#172 Am 04.10.2021 um 19.26 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Ook, bevor ich es gleich vergesse, gebe ich auch mal meine Stimme ab.

Ich gehe auf Kira. Dein letzter Post wirkt doch sehr aggressiv auf mich. ö-ö Ich weiß nicht, bisschen pieksen ist ja fein aber irgendwie ist dein ganzer Post so...ja aggressiv halt xD
Warum jetzt erst? Wieso nicht früher schon so offensiv?

>> Wer hat das Zelt geklaut? Nieder mit den Unholden

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira
-Keks

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna
-Yina

amekami
-Tsu

Yuno
-Kira

Offline

#173 Am 04.10.2021 um 19.28 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Uiii, ich glaub ich muss auch zum Mitläufer werden. Weiß leider nicht für wen ich sonst stimmen soll /static/img/forum/smilies/sad.png

>> Wer hat das Zelt geklaut? Nieder mit den Unholden

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira
-Keks
-Yina

BANEIYA
-Yumi

YUMI
-Luna

amekami
-Tsu

Yuno
-Kira

Offline

#174 Am 04.10.2021 um 19.29 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Ähm ihr beiden?
Ich habe extra Yumi aus der Liste sowie ihre Stimme rausgenommen, da sie bereits tot ist? XD
Warum tut ihr sie nochmal rein? XD


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#175 Am 04.10.2021 um 19.31 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Verzeihung

>> Wer hat das Zelt geklaut? Nieder mit den Unholden

KIRA
-Phara
-Yuno
-Franky
-Mira
-Keks
-Yina

amekami
-Tsu

Yuno
-Kira

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 14