Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 14

#126 Am 01.10.2021 um 12.58 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Yuno

Was das blödeste für uns wäre, wenn sie unseren Unsterblichen rübergezogen hätten

Kannst du mir kurz erklären, warum dass das schlechteste für uns wäre? Ich würde sagen das ist das Beste für uns. Seine Gesinnung wechselt in dem Fall nämlich zu neutral und nicht zu böse. Das heißt es bringt den Bösen herzlich wenig ihn rüber gezogen zu haben und er würde zusätzlich für eine paar Stunden einen Chat mit Yona bekommen. Ich kann mir also bei weitem schlimmeres Vorstellen. Yona zum Beispiel. Klar würde sie dann auch den Chat mit Jeno bekommen, aber der würde zusätzlich neutral werden. Das würde uns um zwei Gute dezimieren.
Oder sprichst du von euch Bösen o.O Weil ja dan wäre es das blödste für euch.

Dass Skily, Baneiya für gut gehalten hat, muss aber nicht unbedingt was heißen, es kann genauso gut sein, dass das nur ein Gefühl von ihr war, außer natürlich sie wäre Sin-ha aber das wäre doof mit ihr als inaktiver Spielerin.

Klar könnte es nur ein Gefühl gewesen sein, aber ich bezweifle, dass Skily sich so stark für nur ein Gefühl aussprechen würde. Bei Baneiya war glaube ich mehr dahinter.

Zumindest haben wir jetzt anscheinend ne Vermutung bezüglich Baneiya, lol.

Sag mal willst du den Bösen helfen?
Außerdem würde ich nicht direkt Baneiya als Sinha vermuten. In der ersten Nacht hat Sinha ja ihre Fähigkeit eingesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob Baneiya das getan hätte. Außerdem hätte Skily auch die Spion Fähigkeit wählen können.. und ihr wissen so gewinnen können.

@Mira
Dann fällt mir auf, dass auch Teu seine Fähigkeit nicht genutzt hat.
Zwei AFK-ler D:

Teu verliert seine Fähigkeit mit dem Tod von Hak

Oho~ da meldet sich der Tode Ao und das hört sich NICHT danach an, als hätte sich das kleine Ding heute Nacht geopfert ô.o

Ich würde aus Skilys Post nicht zu viel rausziehen. Als tote darf sie keine Tipps mehr hinterlassen und auch nicht in das Spielgeschehen eingreifen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#127 Am 01.10.2021 um 19.12 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 813

YunoHinamori hat geschrieben:

Was das blödeste für uns wäre, wenn sie unseren Unsterblichen rübergezogen hätten.



Ich kann dich beruhigen was Jeno angeht - glaub ich: Seine Gesinnung wechselt nur zu neutral sollte Geun-tea versuchen ihn rüber zu ziehen. Er wird also nicht direkt böse. Allerdings kann es dann natürlich auch sein, dass er als neutrale Rolle für die Bösen spielt. (siehe Franky)

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 01.10.2021 um 21.17 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&is=65df0b7f&hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&

Offline

#128 Am 01.10.2021 um 19.44 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Franky Fuck, vor meinem nächsten Post muss ich mir echt die Rollen mal genau durchlesen.

Und sorry, aber wer den Wink mit dem Zaunpfahl da nicht verstanden hatte, ist doch klar, dass wenn man eins und eins zusammenzählt man da drauf kommt.

Und auch zu dir liebe @Mira, Skily hat uns definitv keinen Tipp gegeben, das wäre ja auch verboten.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#129 Am 01.10.2021 um 20.26 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

Da lief die Lynchg und die Nacht ja mal gar nicht gut für uns... Muss nochmal nachlesen, was die Begründungen der verschiedenen Leute für die Lynchung waren.

Baneiya stand wegen ihrer Abwesenheit auf der Liste... Persönlich bin ich ja nicht davon überzeugt, komplett abwesende Leute zu lynchen. Meine Stimme gegen Kira war auch eigentlich primär in der Hoffnung, dadurch nochmal was von ihr zu hören...

Die Stimmen auf Knurri kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen... Miras Begründung, dass Böse solche Ausreden benutzen mag zwar für manche Spieler gelten, aber darauf eine Stimme vergeben? Gerade bei Knurri.

Skily hatte ich ja selbst als etwas verdächtig aufgeführt, weswegen ich da nicht viel zu sagen habe. Auch wenn Yina keine genaueren Argumente angeführt hat.
(Ich erst später gesehen, dass Skily das Nachtopfer geworden ist... Würde deswegen aber nicht direkt auf die Barrikaden gehen. Mich wunderts eher, dass die Bösen unter diesen Umständen überhaupt auf sie gegangen sind)

Bin ich blind, oder gibt es keine Argumente, weswegen Leute gegen Luce gestimmt haben?

Und Ame hat am Ende random ihre Stimme reingeworfen... Bei Gleichstand dann nicht mal den gebrochen. Weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll.

Na gut, so viel zu den abgegebenen Stimmen. Ich denke, ich werde die Leute, die gegen Knurri gestimmt haben erstmal aus Prinzip etwas im Auge behalten, ebenso die von Baneiya... Wie gesagt, für jemanden zu stimmen in der Absicht ihn zu lynchen bei kompletter Abwesenheit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meistens erwischt man dabei eher einen Guten als einen Bösen. Und wenn jemand wirklich komplett abwesend ist wird er meist auch recht zügig ersetzt soweit möglich.


Kleines Catchup für Kommentare die an mich gerichtet waren von vor der Lynchung:

"Deswegen sagte ich ja auch 'potentiell'. Könnte genauso gut unser Neutraler oder Solo erwischt werden, aber in so einer Konstellation ist es eher unwahrscheinlich, dass eine der betroffenen Personen Böse ist." (zum Bezug)

Franky #85 hat geschrieben:

Unwahrscheinlich ja, aber definitiv nicht unmöglich. Wie Skily bereits sagte, letztes Mal ist es auch vorgekommen

Aye, wer kommt denn auf so ne komischen Ideen wie Mitböse zu manipulieren? Ich schätze damit müssen wir auch noch die offensichtlichsten aufgezwungenen Stimmen im Verdacht behalten... *seufz* Es kann nie einfach einfach sein, huh?
10. Lunafay
Du wirkst auf mich wie eine starke Spielerin. Deshalb allein, werde ich dich genauer im Auge behalten. Allgemein geben deine Posts mir Momentan ein recht gutes Gefühl. Deine Stimme auf Kira kam etwas früh, aber ich kann die Begründung nachvollziehen.

Danke für das Kompliment /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich fürchte, ich bin noch ein wenig eingerostet nach der langen Pause, aber das Spiel hier läuft schonmal besser als das Letzte. Und meine Stimme gegen Kira, wie ich oben geschrieben habe, was eigentlich als Provokation gedacht, dass sie sich mal meldet... Hat leider nicht funktioniert.


So, dann zum neuen Tag:
Durch das Rüberziehen sind unsere Einschätzungen vom ersten Tag natürlich nur noch begrenzt verlässlich... Mal sehen, ob sich bei jemanden was auffälliges ergibt. Und spätestens nach der nächsten Nacht müssten wir zumindestens die Rolle einschränken können.
Abgesehen davon habe ich jetzt nichts weiter zu den Nachtfähigkeiten zu sagen, die hatten wir ja am ersten Tag schon ziemlich durchgekaut. Bin eher ein wenig überrascht, dass soviele nochmal darauf so sehr eingehen

Tatsächlich habe ich zu den anderen Post gerade nicht viel weiter hinzuzufügen. Franky ist weiter ziemlich aktiv dabei und mir jetzt auch nicht weiter negativ aufgefallen.
Mal sehen, wird hoffentlich wieder etwas Schwung reinkommen, sobald sich mehr Leute wieder melden für den Tag.

Offline

#130 Am 01.10.2021 um 21.36 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

*räuspert sich lautstark* 
Ich muss hier mal was loswerden! JEMAND HIER!!!
*guckt böse durch die Runde*
HAT. MEIN. ZELT. GESTOHLEN!!!!!!
*verschränkt die Arme*
Als General kann ich das nicht dulden. Soldaten, stellt euch alle in eine Reihe!

Also, wie ich das sehe haben wir jetzt 5 Böse und noch 6 Gute...das sieht schon nicht mehr so gut aus, je nachdem wie der Neutrale spielt...

Nach Skilys Aussagen am letzten Tag würde ich fast davon ausgehen, dass sie sich einfach selber zur Zielscheibe gemacht hat...vielleicht dachten die Bösen, hinter Skily verbirgt sich der Seher oder so.

#117 Franky
Wieso gehst du so sehr davon aus, dass Sinha die Nacht einfach nur verpennt hat und eben nicht rüber gezogen wurde? Es könnte ja beides der Fall sein.
UND JETZT AB AUF DEINEN PLATZ SOLDAT! ODER HAST DU MEIN ZELT GESTOHLEN? 

#122 Yuno

meine Vermutung wäre einfach mal, dass sie jemand starken rübergezogen haben wie Keks oder Phara (wenn nicht eine von beiden schon vorher böse war), zumindest wenn es erfahrenere WW Spieler sind.

Bidde was? xD
Ich sehe schon, hier versucht ein ganz gemeiner Dieb die Aufmerksamkeit auf andere Leute zu schieben...
Was das blödeste für uns wäre, wenn sie unseren Unsterblichen rübergezogen hätten.

Jeno wird btw neutral in dem Fall, dann hätten die Bösen ihre Fähigkeit sogar verschwendet, was an sich schon mal gut wäre.

#124 Mira
Dann fällt mir auf, dass auch Teu seine Fähigkeit nicht genutzt hat.

*schüttelt den Kopf*
SIND HIER DENN NUR NICHTSNUTZE???? Teu hat seine Fähigkeit verloren...SO WIE ICH MEIN ZELT!!!

So, mehr habe ich erstmal nicht zu sagen. Ich muss weiter nach meinem Zelt suchen....

Offline

#131 Am 02.10.2021 um 08.15 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Franky

Teu verliert seine Fähigkeit mit dem Tod von Hak

Ja das ist mir am Ende auch aufgefallen, hatte aber bis heute nicht die Gelegenheit nochmal hier reinzusehen

Ich würde aus Skilys Post nicht zu viel rausziehen

Habe ich auch nicht xD das war eigentlich ehr etwas spaßeshalber gemeint :p

@Yuno
Dachtest du vlt, dass den Unsterblichen rüber ziehen schlecht wäre? Aber da der Rüber gezogene seine Fähigkeit verliert, wäre er dadurch sterblich /static/img/forum/smilies/wink.png Wenn du was anderes dachtest, dann kann ich dir da jetzt nicht mehr raushelfen xD

@Luna
Miras Begründung, dass Böse solche Ausreden benutzen mag zwar für manche Spieler gelten, aber darauf eine Stimme vergeben? Gerade bei Knurri.

1. 'Gerade bei Knurri' Sorry ich kenne Knurri nicht. Ich kenne keinen von euch. Somit kann ich damit nichts anfangen
2. Es gibt manche Spieler die das Machen - Ich gehöre dazu weil ich als Böse einfach faul bin mir irgendwie eine Ausrede einfallen zu lassen
3. Ich hatte extra noch geschrieben gehabt, dass ich damit sie auch rauslocken wollte, DA SIE NUR EINEN POST GESCHRIEBEN HATTE
Da Knurri sich immer noch nicht gemeldet hatte und ich es seltsam finde, wie man die WW's verwechseln könnte (Und in der Hoffnung sie hiermit aus ihrem Schlaf zu holen) geht meine Stimme an sich.


@Crazy
Hak/Julie rausgevoted haben

...Wait...Julie?
*böse Flaschbacks von vergangenen Zeiten haben*
Wenn ich jetzt an eine Person denke, und sie es wirklich ist... Well cool. Or so ô.o
*wegschleich*

@Keks
Oh Hallo lustige Aufgabe xD
SIND HIER DENN NUR NICHTSNUTZE????

Es tut mir leid General!

Soldat Mira meldet sich jetzt für diesen Samstag ab!
Ich arbeite heute 10 Stunden, seid mir also nicht böse /static/img/forum/smilies/tongue.png


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#132 Am 02.10.2021 um 13.34 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tut mir Leid, dass ich erst jetzt zu der Party komme.

Nachtergebnisse + meine Kommentare + damit ich ne Übersicht habe lol



Oh ich lese gerade, dass der Rübergezogene erst am Schluss seine Fähigkeit verliert. .-.
Heisst jetzt Min-Su könnte trotzdem rübergezogen sein... Fakt bleibt: Yona und Jeno sind es schon mal ned. Das ist gut, eine unsterbliche Seele und jemand mit zwei Stimmen haben nen recht hohen Wert für uns. C:

Yuno hat geschrieben:

Was das blödeste für uns wäre, wenn sie unseren Unsterblichen rübergezogen hätten.

Hätten wir schlussfolgern können, weil die Nachtphase sonst verlängert wäre.
Edit: Ich merke gerade, dass einige Yuno für verdächtig halten, weil sie das Rüberziehen der unsterblichen Rolle als schlecht sieht. Aber ich denke nicht, dass sie böse ist, weil sie ja dann wüsste welche Person/Rolle rüber gezogen wäre und dann auch wüsste, dass es nicht Jeno or Yuna gewesen sein könnten.

Mira hat geschrieben:

Zwei AFK-ler D:

Weiss bedeutet AFK? T^T Dabei dachte ich immer, ich wäre immer up to date ;_;

Crazy hat geschrieben:

Außerdem hätte Skily auch die Spion Fähigkeit wählen können.. und ihr wissen so gewinnen können.

Ich glaube das ist der Fall gewesen. Evt. haben sich die Bösen im Chat beraten wen sie killen möchten und haben Banji erwähnt und dann evt. verworfen? Oder gar als Nachtopfer gewählt. Jedenfalls musste sie sie erwähnt haben. Sonst wäre Skilly glaubs nicht so schnell hopps gegangen, da ich ebenfalls davon ausgehe, dass Banji nicht Sinha ist.

Yuno hat geschrieben:

Und sorry, aber wer den Wink mit dem Zaunpfahl da nicht verstanden hatte, ist doch klar, dass wenn man eins und eins zusammenzählt man da drauf kommt.

Checke ich irgendwie ned ._. Wessen Wink? ;_;

@Luna, ich schaue später auch mal die Lynchstimmen an. C:

@KEKS! KEKS KEKS KEKKKSS! <3
DEIN ZELT?! OMG WIE KANN DAS SEIN?! 'o' Du passt doch sonst so gut auf deine Sachen auf ;_;
ICH HELFE DIR! Welche Farbe hatte dein Zelt?
Sonst jup, Sinha hat die Nacht verpennt, weil das Rüberziehen am Ende der Nacht stattfindet. .-.
Actually habe ich bei Keks gerade gute Vibes.

Ich führe später ein Edit rein wegen den Stimmen C:


Lynchliste



Ich sehe es gab einige die gar ned abgestimmt haben. ._. Macht es natürlich etwas schwieriger die Resultate zu interpretieren...

Ich habe sechs/sieben Slots frei und vier sind schon mehr oder weniger besetzt. >->
So Wölflis kommt raus kommt raus!

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 02.10.2021 um 13.52 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#133 Am 02.10.2021 um 14.42 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Also Ao ist tot, was auf Baneyas Rolle bzw Gesinnung schließen lässt.
Und es wird auch noch jemand rüber gezogen.
Außerdem hat unser Seher scheinbar den Kampfgeist verloren?

Alles in allem ja ne echt super Nacht xD

#117 @ Franky
Sinha ist männlich. Hör auf diesen wunderhübschen Kerl und meinen Lieblingscharakter als "sie" zu bezeichnen oder ich lynche dich heute allein dafür. -o-


So Luce war inaktiv, was sie keineswegs entschuldigt

Ich bin mir doch recht sicher, dass Luce hier für keinen eine Gefahr darstellt.
Ich denke eher, auf die brauchen wir uns weniger zu konzentrieren.

#118 @Tsu
Wenn du krank bist, dann kurier dich lieber aus. Aber du hast ja jetzt die Möglichkeit, das alles nach zu holen.

#120 @Franky
Guter Ansatz, den letzten Post von Skily nochmal auf zu greifen. Ich würde aber auch hier in ihre Aufzählung der Leute, mit nem guten Gefühl, nicht zu viel rein interpretieren.
Sein wir Mal ehrlich, so wie sie gestern gespielt hat kann sich doch jeder hier denken, welche Fähigkeit sie hatte.

#122 @Yuno
meine Vermutung wäre einfach mal, dass sie jemand starken rübergezogen haben wie Keks oder Phara

Das klingt stark, als möchtest du von dir ablenken?

#126 @Franky
Sag mal willst du den Bösen helfen?
Außerdem würde ich nicht direkt Baneiya als Sinha vermuten. In der ersten Nacht hat Sinha ja ihre Fähigkeit eingesetzt. Ich bin mir nicht sicher ob Baneiya das getan hätte. Außerdem hätte Skily auch die Spion Fähigkeit wählen können.. und ihr wissen so gewinnen können.

Jetzt klingt es aber fast, als willst du Yuno, die sich oft etwas komisch ausdrückt (nicht bös gemeint Süße) was anhängen. Ich meine wie oben schon gesagt, ehrlicherweise ist doch der Baneya Sinha Gedanke hier so ziemlich jedem gekommen oder? Und die Bösen sind doch auch nicht blöd.

#130 @Keks
#117 Franky
Wieso gehst du so sehr davon aus, dass Sinha die Nacht einfach nur verpennt hat und eben nicht rüber gezogen wurde? Es könnte ja beides der Fall sein.
UND JETZT AB AUF DEINEN PLATZ SOLDAT! ODER HAST DU MEIN ZELT GESTOHLEN?

Definit hat sie gestohlen. Dieses kleine schwarze Federechen kann ihre Pfoten nicht bei sich behalten!
Mit dem Anderen hat sie aber aufgrund der Reihenfolge der Nachtgeschenisse Recht. Sinha muss schlicht und ergreifend verpennt haben. Ob er danach noch rüber gezogen wurde, steht wieder auf einem anderen Blatt.

#132 @Phara
Weiss bedeutet AFK?

Away Form Keyboard. Sie sind oder waren also erstmal nicht da.


Ich glaube das ist der Fall gewesen. Evt. haben sich die Bösen im Chat beraten wen sie killen möchten und haben Banji erwähnt und dann evt. verworfen? Oder gar als Nachtopfer gewählt. Jedenfalls musste sie sie erwähnt haben. Sonst wäre Skilly glaubs nicht so schnell hopps gegangen, da ich ebenfalls davon ausgehe, dass Banji nicht Sinha ist.

Das ist ne scheiße gute Idee. Hattest du gerade deinen äußerst hellen Moment :o
Das blöde ist nur, darüber brauchen wir gar nicht spekulieren.
Egal ob du Recht hast oder Baneya wirklich Sinha ist, ändert nichts daran, dass die Guten sie (bis gestern) definitiv als gut sehen sollten.
Die Bösen wiederum brauchen nicht spekulieren, da sie wissen ob du Recht hast oder eben nicht und sie dann doch Sinha wäre.

So und nun die wichtigste aller Fragen @Phara, warum fehlt bei deiner Nummerierung der Lynchliste DIE 4? Ja? Bitte? Erkläre dich!!!

Offline

#134 Am 02.10.2021 um 15.03 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Abmeldungen

Tsu ist für gestern und heute entschuldigt.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 02.10.2021 um 15.04 Uhr)

Offline

#135 Am 02.10.2021 um 19.07 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Lunafay hat geschrieben:

Baneiya stand wegen ihrer Abwesenheit auf der Liste... Persönlich bin ich ja nicht davon überzeugt, komplett abwesende Leute zu lynchen. Meine Stimme gegen Kira war auch eigentlich primär in der Hoffnung, dadurch nochmal was von ihr zu hören...


Na ja, aber inaktive Leute könnten halt auch gut böse sein, da man ja nie im Vorhinein weiß, wer hinter den Rollen steckt. Ich war auch mal in einer Konstellation mit einer inaktiveren Person, die dann auch erst als letztes gelyncht wurde, eben weil sie nicht so viel beigetragen hat.

Lunafay hat geschrieben:

Die Stimmen auf Knurri kann ich persönlich gar nicht nachvollziehen... Miras Begründung, dass Böse solche Ausreden benutzen mag zwar für manche Spieler gelten, aber darauf eine Stimme vergeben? Gerade bei Knurri.


Aber für das Wählen von Knurri eine Begründung zu finden war ja generell schwerer, weil sie ja kaum etwas geschrieben hat.

Lunafay hat geschrieben:

Skily hatte ich ja selbst als etwas verdächtig aufgeführt, weswegen ich da nicht viel zu sagen habe. Auch wenn Yina keine genaueren Argumente angeführt hat.
(Ich erst später gesehen, dass Skily das Nachtopfer geworden ist... Würde deswegen aber nicht direkt auf die Barrikaden gehen. Mich wunderts eher, dass die Bösen unter diesen Umständen überhaupt auf sie gegangen sind)


Ich würde sagen, dass das eher ein Glückstreffer war, da man ja sowieso erstmal probiert die stärkeren Spieler zu eliminieren.

Lunafay hat geschrieben:

Und Ame hat am Ende random ihre Stimme reingeworfen... Bei Gleichstand dann nicht mal den gebrochen. Weiß ich nicht ganz, was ich davon halten soll.


Falls Ame die Person sein sollte, von der ich denke, dass sie vor dem Brand gehießen hat, dann kann ich dich beruhigen, das macht Ame öfter so.

Keks hat geschrieben:

Bidde was? xD
Ich sehe schon, hier versucht ein ganz gemeiner Dieb die Aufmerksamkeit auf andere Leute zu schieben...


Ist doch so, wir müssen uns nichts vormachen, schwache Spieler werden in den seltensten Fällen rübergezogen, da es den Bösen ja nichts nützt, wenn der Rübergezogene gleich wieder draufgeht.

Mira hat geschrieben:

Dachtest du vlt, dass den Unsterblichen rüber ziehen schlecht wäre? Aber da der Rüber gezogene seine Fähigkeit verliert, wäre er dadurch sterblich /static/img/forum/smilies/wink.png Wenn du was anderes dachtest, dann kann ich dir da jetzt nicht mehr raushelfen xD


Ja, es ist doch generell schlecht, wenn der Unsterbliche seine Fähigkeit verliert, da die Bösen nicht wissen können, wann Yun eingegriffen hat und wann sie sich halt nen Fehlgriff geleistet haben.

Phara hat geschrieben:

Hätten wir schlussfolgern können, weil die Nachtphase sonst verlängert wäre.
Edit: Ich merke gerade, dass einige Yuno für verdächtig halten, weil sie das Rüberziehen der unsterblichen Rolle als schlecht sieht. Aber ich denke nicht, dass sie böse ist, weil sie ja dann wüsste welche Person/Rolle rüber gezogen wäre und dann auch wüsste, dass es nicht Jeno or Yuna gewesen sein könnten.


Awww Pharamausi, ich verspreche dir, dein Vertrauen in mich wird nicht umsonst sein. Ich bin zu 100% gut.

Phara hat geschrieben:

Checke ich irgendwie ned ._. Wessen Wink? ;_;


Nah, ist schon gut, das musst du nicht verstehen, bleib lieber im Ungewissen, noch mehr helfe ich den Bösen sicherlich nicht. Den Rest müsst ihr schon selbst herausfinden /static/img/forum/smilies/wink.png

Yumi hat geschrieben:

Also Ao ist tot, was auf Baneyas Rolle bzw Gesinnung schließen lässt.


Wie kommst du denn darauf? Ao kann auch falschgelegen haben, gerade weil Ao eben nur eine Nacht-und Tagphase in dem Chat drinnen gewesen wäre, gerade jetzt wo die Karten nochmal neu gemischt wurden, ist es sowieso nicht mehr soo sicher.

Yumi hat geschrieben:

Außerdem hat unser Seher scheinbar den Kampfgeist verloren?


Die Frage stelle ich mir auch, eben weil das nur zwei Möglichkeiten übrig lässt, die ich hier nicht aufführen werde. (nicht dass wieder jemand sagt, dass ich den Bösen helfe, lol)

Yumi hat geschrieben:

Ich bin mir doch recht sicher, dass Luce hier für keinen eine Gefahr darstellt.
Ich denke eher, auf die brauchen wir uns weniger zu konzentrieren.


Okay, entweder du gibst uns hier gerade Tipps oder aber du willst uns hier echt aufs Glatteis führen mit deinen Behauptungen.

Yumi hat geschrieben:

Das klingt stark, als möchtest du von dir ablenken?


Klar, weil auch jeder weiß, dass ich eine tolle Böse bin und mich mega zum Rüberziehen eigne.
Ich habe einfach nur meine Vermutungen geteilt, wen ich persönlich rüberziehen würde, wenn du das als Ablenken interpretieren willst, deine Sache.

Yumi hat geschrieben:

Jetzt klingt es aber fast, als willst du Yuno, die sich oft etwas komisch ausdrückt (nicht bös gemeint Süße) was anhängen. Ich meine wie oben schon gesagt, ehrlicherweise ist doch der Baneya Sinha Gedanke hier so ziemlich jedem gekommen oder? Und die Bösen sind doch auch nicht blöd.


Ich liebe dich auch Schatz.
Aber danke, dass du den Gedankengang auch nachvollziehen kannst.



Hmm, auf mehr kann ich gerade nicht eingehen, da ich keine Ahnung habe, was ich zu dem Rest schreiben soll.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#136 Am 02.10.2021 um 20.21 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 813

YunoHinamori hat geschrieben:

Falls Ame die Person sein sollte, von der ich denke, dass sie vor dem Brand gehießen hat, dann kann ich dich beruhigen, das macht Ame öfter so.


Wenn du den Beitrag von @Keks an Tag 1 genau gelesen hättest dann wüsstest du es. ^^'


YunoHinamori hat geschrieben:

Ja, es ist doch generell schlecht, wenn der Unsterbliche seine Fähigkeit verliert, da die Bösen nicht wissen können, wann Yun eingegriffen hat und wann sie sich halt nen Fehlgriff geleistet haben.


Jeno kann seine Fähigkeit nicht verlieren - so hab ich das verstanden - und er kann auch nur auf neutral wechseln. Kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe aber eine "richtige" Fähigkeit hat Jeno laut @Isayoi nicht. Er vergibt nur Aufgaben.


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#137 Am 02.10.2021 um 21.58 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@AmeKami Eben doch, wenn Jeno rübergezogen wird, ist er nicht mehr unsterblich, heißt die Bösen können ihn einfach killen (zumindest habe ich das so verstanden, immerhin heißt es, dass Guen-ta demjenigen seine Fähigkeiten nimmt).
Und eben doch, ich würde es schon als Fähigkeit bezeichnen, dass er unsterblich ist und eben nur bei Tageslynchungen sterben kann oder halt, wenn man ihn mit in den Tod reißt, denke ich.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#138 Am 02.10.2021 um 22.17 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 813

YunoHinamori hat geschrieben:

@AmeKami Eben doch, wenn Jeno rübergezogen wird, ist er nicht mehr unsterblich, heißt die Bösen können ihn einfach killen (zumindest habe ich das so verstanden, immerhin heißt es, dass Guen-ta demjenigen seine Fähigkeiten nimmt).
Und eben doch, ich würde es schon als Fähigkeit bezeichnen, dass er unsterblich ist und eben nur bei Tageslynchungen sterben kann oder halt, wenn man ihn mit in den Tod reißt, denke ich.


Jeno kann nicht rüber gezogen werden, er wird falls Geun-tea es bei ihm versuchen sollte nur neutral und es heißt er ist unsterblich "egal was man auch versucht", deswegen kann man ihn nicht killen - so versteh ich das.
Das würde ich auch als Fähigkeit bezeichnen, davor hab ich aber über das Verteilen von Aufgaben im Bezug auf "Fähigkeit" gesprochen.
Du widersprichst dir etwas wenn du sagst seine Fähigkeit ist Unsterblichkeit aber er kann bei der Taglynchung oder wenn er mit in den Tod gerissen wird sterben. ^^
Und auch wenn ich mich wiederhole: Jeno kann man nicht umbringen, weder bei der Taglynchung noch kann man ihn in den Tod reißen. So verstehe ich seine Beschreibung.
Und weil man ihn nicht rüber ziehen kann wird er wahrscheinlich auch seine Fähigkeiten behalten, da bin ich mir aber nicht ganz sicher.


Isa: Gibt es eine Möglichkeit Jeno zu töten? Und welche Fähigkeit hat er jetzt genau?

Edit: Ergänzungen

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 02.10.2021 um 22.39 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#139 Am 02.10.2021 um 22.49 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Fragen & Antworten

Isa: Gibt es eine Möglichkeit Jeno zu töten? Und welche Fähigkeit hat er jetzt genau?


Nein, gibt es nicht.
Fähigkeit: unsterblicher Aufgabensteller

Offline

#140 Am 03.10.2021 um 00.30 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Isayoi hat geschrieben:

>> Fragen & Antworten

Isa: Gibt es eine Möglichkeit Jeno zu töten? Und welche Fähigkeit hat er jetzt genau?


Nein, gibt es nicht.
Fähigkeit: unsterblicher Aufgabensteller


Ich habe noch nix nachgelesen nur das.
DAS IST EINE ROLLE NACH MEINEM GESCHMACK!!!! XD

HOCH LEBE DER AUFGABENSTELLER![/b]


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#141 Am 03.10.2021 um 09.48 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 668

So, ich geh dann auch mal eure Monsterposts durchlesen *verzweifelt jetzt schon*
Menno, jetzt is auch noch mein Liebling Ao gestorben R.I.P. Skily

@CrazyFranky sorry, wenn ich keine Monsterpost schreibe. Ich arbeite an meinem Post.

Dass Skily, Baneiya für gut gehalten hat, muss aber nicht unbedingt was heißen, es kann genauso gut sein, dass das nur ein Gefühl von ihr war, außer natürlich sie wäre Sin-ha aber das wäre doof mit ihr als inaktiver Spielerin.
Wenn das wirklich so ist, könnte sie es doch als passend empfinden, sich wenig zu melden. Sin-ha ist ja bekannterweise der ruhigste von unserer Truppe. Aber ist auch nur eine geringe Theorie von mir.

Das alles bekommt General Sujin eher am Rande mit, denn dieser versucht weiterhin die königlichen Hoheiten zu stürzen.. ER ist doch der Rote Drache, d.h. ER muss auf den Thron!
Nein, bist du nicht

Und vermute mal, Keks hat die Aufgabe bekommen.

Mira hat geschrieben:

#131
...Wait...Julie?
*böse Flaschbacks von vergangenen Zeiten haben*
Wenn ich jetzt an eine Person denke, und sie es wirklich ist... Well cool. Or so ô.o
*wegschleich*
und... würdest du uns einweihen, oder willst du noch nachforschen?

Im Nachtpost wird es doch bestimmt erwähnt, wenn Sin-ha eine Identität erfragt.
Denn sonst hätte Sin-ha verschlafen.

So, Stimme geb ich dann später ab. Ich recherchier noch bissl.


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#142 Am 03.10.2021 um 11.29 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Guten Morgen Freunde der Sonne. Mein Wochenende war leider etwas vollbepackter als gedacht und deswegen hatte ich keine Zeit einen Post zu verfassen. Auch dieser hier wird leider nicht so lang werden, aber vielleicht schaffe ich es heute Abend noch etwas Zeit zu finden.

Franky hat geschrieben:

Dazu kommt die Tatsache, dass wir Ao verloren haben. Damit können die Bösen sich jetzt frei austauschen.

Das finde ich eigentlich fast noch am schlimmsten, denn Skily hatte ja offensichtlich ihre Vermutungen. Meine Theorie ist, dass die Bösen stutzig geworden sind, als Skily meinte sie wäre sich sicher, dass Baneiya zu den Guten gehört. Heißt sie wussten quasi schon, dass Skily der Spion ist und wollten sie loswerden. Perfekter Moment, um jemanden rüberzuziehen. Keiner könnte Vermutungen aufstellen wer der rübergezogene Spieler ist.
Und jetzt kommen alle und stürmen auf mich los, weil WoHeR wEißt Du DaSs SkIlY dIe SpIoN fÄhIgKeIt AuSgEwÄhLt HaT???? bIsT dU eTwA bÖsE?????
Mein Gott, Leute. NEIN, aber ich persönlich halte die Variante für wahrscheinlicher. Wenn es die andere ist, habe ich mich halt geirrt. Dumm gelaufen

Lunafay hat geschrieben:

Auch wenn Yina keine genaueren Argumente angeführt hat.

Also bitte, als hätte am ersten Tag überhaupt jemand mit standfesten Argumenten gevotet xD
(And dieser Stelle danke an Pharao für die Lynchliste)

SKILLY
8- Yina (ungutes Gefühl)
10- Yumi (weil sie ungeheuerlich wirkt)

Okay...an dieser Stelle würde ich mich eher an Yumi dranhängen xD
Du, Luna, hattest das Glück @Skily noch vertraut zu haben und dass du deine Stimme gewechselt hast. Bzw. hatten wir alle Glück, dass du den Entschluss gefasst hast, sonst hätten wir Ao schon am selben Tag verloren


Phara hat geschrieben:

Ich glaube das ist der Fall gewesen. Evt. haben sich die Bösen im Chat beraten wen sie killen möchten und haben Banji erwähnt und dann evt. verworfen? Oder gar als Nachtopfer gewählt. Jedenfalls musste sie sie erwähnt haben. Sonst wäre Skilly glaubs nicht so schnell hopps gegangen, da ich ebenfalls davon ausgehe, dass Banji nicht Sinha ist

Finde ich schlüssig, macht Sinn und ich hab die selbe Meinung. Gibt nen LIKE.

Nun zu @Yumi:
Starker Post. Das muss ich dir lassen. Macht es für mich aber nicht einfacher dich einzuschätzen. Ohhh maaan.


Yumi hat geschrieben:

#122 @Yuno

    meine Vermutung wäre einfach mal, dass sie jemand starken rübergezogen haben wie Keks oder Phara


Das klingt stark, als möchtest du von dir ablenken?


Najaa ich weiß nicht, du meintest ja selbst, dass die Posts von @Yuno etwas komisch ausgedrückt sind. Wahrscheinlich ist dein Kommentar dazu nicht mal wirklich ernst gemeint, aber ich würde mich glaube ich trotzdem noch nicht auf @Yuno festfahren.

Ich würde jetzt gern noch auf die anderen Posts eingehen, aber mir fehlt leider die Zeit,. Ihr werdet nochmal von mir hören.

Offline

#143 Am 03.10.2021 um 11.40 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Yuno

Wie kommst du denn darauf? Ao kann auch falschgelegen haben, gerade weil Ao eben nur eine Nacht-und Tagphase in dem Chat drinnen gewesen wäre, gerade jetzt wo die Karten nochmal neu gemischt wurden, ist es sowieso nicht mehr soo sicher.

Also erstmal hab ich gesagt, "es lässt darauf schließen" nicht "es ist so" oder "damit wäre bewiesen, dass",...
Und zweitens, wenn sich jemand so für einen Spieler einsetzt, der nicht Mal anwesend ist und dafür seinen eigenen Tod in Kauf nimmt, ja, dann bin ich halt der Überzeugung dass man davon durchaus darauf schließen (es also lediglich annehmen) kann, welche Gesinnung dieser Spieler rein vom Logischen her haben müsste.
Was da im Nachhinein noch passiert ist, keine Ahnung. Hab in dem Post, den du zitierst ja auch später noch mehrmals geschrieben, dass sich dies durchaus in der Nacht hätte ändern können.

@Yina

Okay...an dieser Stelle würde ich mich eher an Yumi dranhängen xD

Hast du dir meine Posts von gestern durch gelesen? Die Hälfte davon konnte man Dank Jeno nicht wirklich für voll nehmen. XD
Die Begründung war eher ein Wortspiel zu dem, was ich davor über Skily gesagt hab.
Also nein, das "ungeheuerlich" war nicht der Grund für meine Stimme. Wie ich bereits gestern sagte hatte ich für die Stimme ganz andere Gründe, die ich euch aber nicht mitteilen kann, da das nicht regelkonform gewesen wäre.
Kurzum, ich wusste einfach, das Skilys Tod mich nicht interessieren würde, daher stimmte ich für sie.

Edit
Rechtschreibung

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 03.10.2021 um 12.20 Uhr)

Offline

#144 Am 03.10.2021 um 16.13 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 884

Mir gehts wieder besser und ich les mich mal grob wieder ein.
Außerdem hat unser Seher scheinbar den Kampfgeist verloren?
Oder er wurde rübergezogen. :/

Yina hat geschrieben:

Und jetzt kommen alle und stürmen auf mich los, weil WoHeR wEißt Du DaSs SkIlY dIe SpIoN fÄhIgKeIt AuSgEwÄhLt HaT???? bIsT dU eTwA bÖsE?????
Mein Gott, Leute. NEIN, aber ich persönlich halte die Variante für wahrscheinlicher. Wenn es die andere ist, habe ich mich halt geirrt. Dumm gelaufen
Glaub ich aber auch. Wäre ich Ao hätte ich mir die Spion Fähigkeit ausgesucht um Leute ausschließen zu können. Dass Skily Baneiya als unschuldig gesehen hat, muss nichts heißen, kann es aber. Leider steigt dann aber auch die Chance, dass sie diejenige ist, die rübergezogen wurde. Aber andererseits denke ich nicht, dass Skily ihre Rolle so offen gelegt hätte. Kenne sie zwar nicht, aber wenn gesagt wurde, dass sie eine erfahrene Spielerin ist, denke ich nicht, dass das der Fall ist.

Luna hat geschrieben:

Na gut, so viel zu den abgegebenen Stimmen. Ich denke, ich werde die Leute, die gegen Knurri gestimmt haben erstmal aus Prinzip etwas im Auge behalten, ebenso die von Baneiya... Wie gesagt, für jemanden zu stimmen in der Absicht ihn zu lynchen bei kompletter Abwesenheit kann ich nicht ganz nachvollziehen. Meistens erwischt man dabei eher einen Guten als einen Bösen. Und wenn jemand wirklich komplett abwesend ist wird er meist auch recht zügig ersetzt soweit möglich.
Naja, das für falsche gestimmt wird am ersten Tag, passiert ja so gut wie immer. Aber ist ein guter Ansatz, da bestimmt sich ein Böser aus das Opfer geworfen hat. Aber das ist nicht garantiert, dass da auch wirklich ein Böser dabei sein wird.
Generell für inaktive zu stimmen ist nicht sehr sinnvoll, da stimme ich aufjedenfall zu. Wenn böse wirklich inaktiv sind, dann ist das ja ein Vorteil für uns, da wir da jemanden haben, den wir gegen Schluss, ohne Furcht getötet zu werden, lynchen können.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#145 Am 03.10.2021 um 16.27 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Yumi hat geschrieben:

Das ist ne scheiße gute Idee. Hattest du gerade deinen äußerst hellen Moment /static/img/forum/smilies/yikes.png
[...]
Egal ob du Recht hast oder Baneya wirklich Sinha ist, ändert nichts daran, dass die Guten sie (bis gestern) definitiv als gut sehen sollten.
[...]

So und nun die wichtigste aller Fragen @Phara, warum fehlt bei deiner Nummerierung der Lynchliste DIE 4? Ja? Bitte? Erkläre dich!!!


Ich habe meinen Heiligenschein wieder angezogen, das erklärts. o3o
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Baneya weiterhin gut ist und ned rübergezogen worden ist. Die Bösen hätten fix keine Inaktive rüber gezogen, die nicht abstimmt. Deshalb werde ich sie weiterhin als Gut ansehen.

Vier... Hast du die News nicht gehört? Vier ist out. Das ist sowas von Vorgestern, die gibts niemer. ._. Es liegt auf GAR KEINEN FALL daran, dass ich ned bis vier zählen kann xD

Yuno hat geschrieben:

Awww Pharamausi, ich verspreche dir, dein Vertrauen in mich wird nicht umsonst sein. Ich bin zu 100% gut.

Ich hoffs. C: UND ICH BIN KEINE MAUS! WAS HABEN ALLE, MICH ALS EIN NAGER ZU ADRESSIEEREN. (╯°□°)╯︵ ┻━┻ WENN SCHON, DANN ALS KATZE!

Ame hat geschrieben:

[...]Kann auch sein, dass ich das falsch in Erinnerung habe aber eine "richtige" Fähigkeit hat Jeno laut @Isayoi nicht. Er vergibt nur Aufgaben

AUFGABEN ZU VERTEILEN IST EINE RICHTIGE FÄHIGKEIT. (╯°□°)╯︵ ┻━┻ winkt unauffällig zu Jeno... Hallo hallo! C: Ich bin gerne ein Versuchskaninchen ;_;


oh oh  Kira is in the house C:

Kira hat geschrieben:

So, Stimme geb ich dann später ab. Ich recherchier noch bissl.

ICH HOFFE SEHR, DASS DU NOCH ETWAS RECHERCHIERST UND UNS MITTEILST, WAS SO DEINE ERKENNTNISSE SIND. Es gibt so viele Sachen auf die man eingehen könnte. ;_;

@Yina ~ yeah wir hatten die selbe idee C: klingt schon mal vielversprechend


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#146 Am 03.10.2021 um 16.42 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Habe ich was zu meiner Verteidigung zu sagen, dass mein Post erst jetzt kommt...?
...eigentlich nicht, ich habe mich die letzten zwei Tage etwas davor gedrückt, diesen riesigen Berg an Posts - mit Rollen, die ich noch nicht checke - abarbeiten zu müssen >.> *duckt sich*
Aber ich will keine Aktenleiche sein. ^^°

Die Lynchliste an Tag 1 war ja ziemlich ausgeglichen und da mindestens zwei inaktive Spieler drauf waren *duckt sich* kann ich da auch noch keine wirklichen Rückschlüsse drauf ziehen.
RIP Knurri übrigens.

Die Nachtergebnisse klingen eher weniger erfreulich, besonders dass wahrscheinlich der Spion gekillt wurde, und ich bezweifle, dass wir das Glück hatten, dass der Aufgabensteller rübergezogen wurde ._.

@Mira:
#115: Ich weiß nicht, ob wir schon mal zsm gespielt haben und das vllt einfach nur deine Art ist aber... Du wirkst mir fast etwas zu sehr like: "Guckt ich bin gut!"...
Und wenn Sinha rübergezogen worden wäre, wäre das echt mies ._.
#124: Teu kann seine Kraft gar nicht mehr anwenden:
"· stirbt Hak, entfällt seine Fähigkeit"
#131: Achso, gut wenn du es schon weißt ^^
Und wird Jeno dadurch sterblich? Im Startpost steht nichts davon, dass er sterblich wird, beim rüberziehen :S

@Crazy:
#117: Ich sitze dran! ^^
Und ne, die Liste war zu augesplittet gestern und entweder mit guten oder inaktiven, da kann man nicht wirklich was raus lesen.
Da Skily gut war und Baneiya für gut empfunden hat, würde ich sie bei mir auch erst mal auf die gute Liste setzen.
Und gut, wenn wir unseren Seher noch haben ^^
Bei dir bekomme ich keine negativen Vibes ^^
#126: Habe ich nichts hinzuzufügen ^^

@Tsu:
#118: Gute Besserung nachträglich ^^

@Yuno:
#122: Die Vermutung mit dem rüberziehen teile ich. Jemand inaktives wird es nicht sein. Und starke Spieler wären in der Liste für mich: Keks, Phara, Yumi, Franky, Yina. (Mit den meisten anderen habe ich zu wenig gespielt bisher)
Und wenn du mit unsterblichen Jeno meinst, dann eigentlich nicht. Das wäre sogar gut, weil er nur neutral werden würde und nur aufgaben stellt. Darauf kann man verglichen zu anderen Fähigkeiten verzichten.
#128: *Habe den Startpost nebenher in nem Tab offen* XD
#135: Ich versichere dir, ich bin für niemanden eine Gefahr ^^
#137: Im Startpost steht diesbezüglich:
"→ Jeno ist unsterblich – egal, was man auch versucht."
Das klingt für mich schon so, als wäre da auch rüberziehen mit inbegriffen. Ich denke aber nach wie vor nicht, dass sie Jeno rübergezogen haben.

@Amekami:
#127: Naja als neutraler könnte er für die Seite spielen, die er will. Meistens ist das für die Guten. Es gibt nur wenige neutrale *yumi hust* die für die bösen dann spielen. Ich bin mal optimistisch und denke nicht, dass Jeno für die bösen als neutraler spielen würde ^^

@Luna:
#129: Crazy, ist auf mich gegangen, weil ich ihr/euch noch nenn Post versprochen hatte, aber nicht mehr dazu gekommen war. Keks war am Schwanken und hat dann einfach den Zufall entscheiden lassen. Kann ich persönlich beides nachvollziehen.
Bei dir habe ich auch keine bösen Vibes ^^

@Keks:
#130: Uh, da ist die Aufgabe /static/img/forum/smilies/big_smile.png! ...und ich feier sie XD

@Phara:
#132: afk = away from keyboard ^^
Und auch keine negativen Vibes ^^
#140: Da will wohl jemand ne Aufgabe haben XD?

@Yumi:
#133: Ich bin ein braves kleines Rowtsya, das sein Leben genießt! ^^
(Und ja, ich hatte den Baneiya-Gedanken auch...)
Keine bösen Vibes ^^

@Yina
#142: Ich denke so ziemlich jeder von uns, hätte die Spion-Fähigkeit genommen, weil die einem schon ne Menge bringt im spielverlauf...

ziemlich sicher gut sind für mich aktuell:
Crazy
Luna
Yumi
Phara

Die anderen kann ich noch nicht einschätzen und das problematischste ist, dass ich noch niemanden in die böse Ecke einordnen kann ._.
*Hilft Keks ihr Zelt zu suchen*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#147 Am 03.10.2021 um 17.03 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 813

DrPharao hat geschrieben:

AUFGABEN ZU VERTEILEN IST EINE RICHTIGE FÄHIGKEIT. (╯°□°)╯︵ ┻━┻ winkt unauffällig zu Jeno... Hallo hallo! C: Ich bin gerne ein Versuchskaninchen ;_;


Ich glaube @Isayoi hat mal gesagt sie sieht das nicht als richtige Fähigkeit an. Ich kann mich aber auch irren. Einigen wir uns einfach darauf, dass es eine Fähigkeit ist, okay?


Luce hat geschrieben:

@Amekami:
#127: Naja als neutraler könnte er für die Seite spielen, die er will. Meistens ist das für die Guten. Es gibt nur wenige neutrale *yumi hust* die für die bösen dann spielen. Ich bin mal optimistisch und denke nicht, dass Jeno für die bösen als neutraler spielen würde ^^


Ja, das stimmt als neutraler kann er sich aussuchen für welche Seite er spielen will.
Das finde ich macht eine neutrale Rolle auch immer so gefährlich - dass sie sich aussuchen können für welche Seite sie lieber spielen.
Ich hoffe du hast Recht und er spielt für die gute Seite - sollte er neutral geworden sein. /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 03.10.2021 um 17.04 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#148 Am 03.10.2021 um 17.10 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich seh schon, da nutzt man seine Zeit einmal für vernünftige Dinge, wie Haushalt und sozial Kontakte... und dann muss man mehrere Seiten nacharbeiten.

@Yuno

@Franky Fuck, vor meinem nächsten Post muss ich mir echt die Rollen mal genau durchlesen.

Ija das könnte helfen xD Ich empfehle auch mehrere Tabs da kann man dann immer direkt noch mal nachgucken.

@Luna
Bin ich blind, oder gibt es keine Argumente, weswegen Leute gegen Luce gestimmt haben?

Das Argument gegen Luce ist das selbe wie gegen Baneiya oder auch Knurri: Inaktiv

@Luna
Danke für das Kompliment /static/img/forum/smilies/big_smile.png Ich fürchte, ich bin noch ein wenig eingerostet nach der langen Pause, aber das Spiel hier läuft schonmal besser als das Letzte. Und meine Stimme gegen Kira, wie ich oben geschrieben habe, was eigentlich als Provokation gedacht, dass sie sich mal meldet... Hat leider nicht funktioniert.

Gerne.
Okay eine Provokationsstimme, ich verstehe.

@Keks
Wieso gehst du so sehr davon aus, dass Sinha die Nacht einfach nur verpennt hat und eben nicht rüber gezogen wurde? Es könnte ja beides der Fall sein.

Ich habe nicht komplett ausgeschlossen, dass Sinha rübergezogen wurde, ich habe nur festgestellt, dass wir aus den Nachteregnissen, diesbezüglich nichts ziehen können.
*stellt sich zurück auf ihren Platz*

@Yumi
Sinha ist männlich. Hör auf diesen wunderhübschen Kerl und meinen Lieblingscharakter als "sie" zu bezeichnen oder ich lynche dich heute allein dafür. -o-

I'm sorry. Ich versuche schon immer mich zu korrigieren, wenn es mir auffällt. Aber das Bild wirkte auf mich schon beim ersten Mal irgendwie nicht wie ein Kerl und das hat sich in mein Gehirn gefressen. Ich versuche ihn als er zu bezeichnen.

Ich denke eher, auf die brauchen wir uns weniger zu konzentrieren.

Da stimme ich dir zu, aber ich werde sie deshalb trotzdem nicht vergessen. Bei mir stehen gerade andere weit höher auf der Liste.

Ich würde aber auch hier in ihre Aufzählung der Leute, mit nem guten Gefühl, nicht zu viel rein interpretieren.

Das hatte ich auch nicht vor ;D Ich wollte nur nicht, dass Skilys Post komplett unbeachtet bleibt. Besonders nach dem rüberziehen dürfen wir ihren tendenzen auch nicht mehr blind vertrauen.

Jetzt klingt es aber fast, als willst du Yuno, die sich oft etwas komisch ausdrückt (nicht bös gemeint Süße) was anhängen. Ich meine wie oben schon gesagt, ehrlicherweise ist doch der Baneya Sinha Gedanke hier so ziemlich jedem gekommen oder? Und die Bösen sind doch auch nicht blöd.

Wenn ich Yuno etwas anhängen wollen würde, würde ich sie für sowas lynchen. Ich stichel nur etwas agressiver. ^^

Definit hat sie gestohlen. Dieses kleine schwarze Federechen kann ihre Pfoten nicht bei sich behalten!

*versteckt Yumis kuscheligen Kater unauffällig hinter ihrem Rücken*
Ich weiß nicht was du meinst. Ich werde mich super um ihn kümmern und er hat jetzt zwei kleine Schwestern.

@Kira
orry, wenn ich keine Monsterpost schreibe. Ich arbeite an meinem Post.

Mir ging es gar nicht darum, ob du einen Monsterpost schreibst oder nicht.
Ich wollte viel mehr wissen, warum du dich an der Lynchung nicht beteiligt hast und wo du nach deinem ersten Post hin verschwunden bist? o.O

Wenn das wirklich so ist, könnte sie es doch als passend empfinden, sich wenig zu melden. Sin-ha ist ja bekannterweise der ruhigste von unserer Truppe. Aber ist auch nur eine geringe Theorie von mir.

Das will ich nicht hoffen. Charakter treue in allen Ehren, aber Sinha ist eine sehr wichtige Rolle und es wäre schade wen ER (guck mal Yumi!) sich nicht mit einbringen würde. Immerhin hat er wahrscheinlich mit den besten Überblick.


So, Stimme geb ich dann später ab. Ich recherchier noch bissl.

Ich hoffe du schreibst davor auch noch ein oder zwei Posts

@Yumi
Kurzum, ich wusste einfach, das Skilys Tod mich nicht interessieren würde, daher stimmte ich für sie.

Das erinnert mich...
du bist noch nicht komplett aus dem Schneider. Ich dachte zunächst das dein Hint von gestern auf Ao schließen lässt, aber dann hättest du nicht Skily gelyncht und wärst wahrscheinlich forscher gewesen. Und damit bleibt für dich nur noch eine Rolle über, besonders da du jetzt auch noch sagst das Skilys Tod dich nicht interessiert.
Wehe du richtest deine Augen im Moment in die falsche Richtung o.O!

@Tsu
Oder er wurde rübergezogen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Guter Gedanke, hatte ich zuerst auch. Allerdings können wir das nicht an den Nachtereignissen ablesen. Sinha setzt seine Fähigkeit ein bevor er rübergozogen wird. Das bedeutet er hat, egal ob er rübergezogen wurde oder nicht die heutige Nacht verschlafen

Dass Skily Baneiya als unschuldig gesehen hat, muss nichts heißen, kann es aber. Leider steigt dann aber auch die Chance, dass sie diejenige ist, die rübergezogen wurde.

Normalerweise würde ich dir zustimmen, aber ich bin mir nicht sicher, ob die Bösen viel interesse daran hätten jemand vermeindlich inaktives rüber zu ziehen. Wobei die Person evntl. erst einmal nicht gelyncht wird.... hmm wäre schon ein riskanter Move, weil man aktiv halt keinen bösen mehr hätte, sondern nur auf dem Papier.

Phara hat geschrieben:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Baneya weiterhin gut ist und ned rübergezogen worden ist. Die Bösen hätten fix keine Inaktive rüber gezogen, die nicht abstimmt. Deshalb werde ich sie weiterhin als Gut ansehen.
Genau das meinte ich

Oh Luce lebt ;O
Aber ich will keine Aktenleiche sein. ^^°

Ich bin stolz auf dich, sowas höre ich gerne
Oki aus deinem Post kann ich mir tatsächlich keine Zitate raussuchen. Er gefällt mir ziemlich gut und es ist soweit alles schlüssig.
Du singst auf meiner Liste weiter nach unten.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#149 Am 03.10.2021 um 17.30 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Franky

Du singst auf meiner Liste weiter nach unten.

Singt sie etwa so schlecht, dass es für sie jetzt bergab geht? =P
Jaaaa, die Rache für die Hose.
Und rück das Zelt und die Katze wieder raus. Die mag kein campen!

Und ich weiß nicht, wo du Ao in meinem Post gesehen haben möchtest, aber bekanntermaßen bin ich der nicht.
Scheinbar muss ich noch an meinen Hints arbeiten ...

@Luce
Franky gefällt dein Gesang nicht. Nimm Unterricht xD

Es gibt nur wenige neutrale *yumi hust* die für die bösen dann spielen

Das stimmt so nicht ganz. Mir wäre es ja theoretisch meist egal für welche Seite. Das Problem ist eher, da ich auch nie Ahnung hab was so abgeht, muss ich halt einfach für alles und jeden spielen xD

Offline

#150 Am 03.10.2021 um 17.46 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Yumi
Mobbst du gerade meine schlechte Rechtschreibung? Ich hab schon mit 6 beschlossen, dass ich die als Linkshänder nicht können muss /static/img/forum/smilies/hmm.png
Und nein Luce singt gar nicht schleckt. Sie sinkt auf der Prioritätenliste weiter nach unten. Sie bekommt nur noch so ein halbes Auge von mir.

Das Zelt habe ich nicht und die Katze guckt so niedlich /static/img/forum/smilies/sad.png Aber okay, sie mag dich lieber, dann muss ich das respektieren. *schickt Yumis Kater zurück*

Scheinbar muss ich noch an meinen Hints arbeiten ...

Der Hint war gut, ich wollte nur einfach glauben, dass wir mal auf einer Seite stehen


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 4 5 6 7 8 ... 14