Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 14

#76 Am 26.09.2021 um 16.26 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Luna hat geschrieben:

Ähnlich für Tsu... Hast du wirklich nicht mehr als zwei Zeilen, die sich primär nur auf meinen Post beziehen, zu sagen? Hier wurde schon eine Menge mehr geschrieben.
Leider aber halt ohne wirklichen Inhalt, wozu ich halt dann nichts sagen kann. Ging nur um Rollen und was deren Fähigkeiten sind hauptsächlich. :'D

Meine Vermutungen momentan, anhand Personen, die mir aufgefallen sind:
Kira: nicht Su-Won (#58)
Yuno: eher neutral/gut vom Gefühl her. Sie wirkt nicht verdächtig momentan auf mich. Zudem schließe ich bei ihr Geun-Tae aus (#66)
Bei Luna und Franky bin ich mir unsicher.

Würde jetzt auch gern noch was von Luce und Knurri hören, wenn sie sich eingelesen haben, was sie ja angekündigt haben. ~

Edit: Hab ausversehen schon abgeschickt, bevor ich fertig war. Gleich editier ich nochmal.

Edit2: Mir ist generell aufgefallen, dass viele noch wegen den Rollen verwirrt sind. In so vielen Posts wird jemand korrigiert. xD

Momentan halte ich mein Auge auf AmeKami, weil ich bei ihren Posts bisher nicht viel entziehen konnte, obwohl sie schon öfters geschrieben hat. Heißt jetzt aber nicht, dass ich sie sonderbar verdächtig finde.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 26.09.2021 um 16.36 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#77 Am 26.09.2021 um 19.23 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Sooo meine Lieben. Ich weiß, dass ihr mich alle vemisst habt, aber das Warten hat ein Ende xD
Ich muss zu meiner Verteidigung sagen, dass ich wirklich lange gebraucht habe, um mir die ganzen Rollen einzuprägen und um ehrlich zu sein, komme ich immer noch mit den ganzen Namen durchdeinander ^^' Die heißen ja auch alle genau gleich xD

Jedenfalls sieht mein Plan für meinen ersten Beitrag hier folgendermaßen aus:
Ich habe mir bis jetzt noch keinen einzige eurer Beiträge genau durchgelesen. Ich werde hier erst mal meinen Senf zu den Ereignissen der Nacht dazugeben und erst später auf das eingehen, was ihr hier geschrieben habt. (Ich werde das dann natürlich deutlich abgrenzen /static/img/forum/smilies/smile.png )
Also dann! Ich hoffe ich bin nach so einer langen WW Pause nicht eingerostet xD.

Sinha überprüft jmd


Das ist grundsätzlich ja schon mal gut. Hoffentlich hat man nicht die Person erwischt, die von Su-won geschützt wurde. Natürlich könnte man die selbe Person in der nächsten Nacht noch einmal prüfen. Davon halte ich allerdings ziemlich wenig. In dem Fall sollte man lieber ein Risiko eingehen und darauf vertrauen, dass das Ergebnis nicht verfälscht wurde.

Ao entscheidet sich für eine Fähigkeit


Ich muss sagen ich versteh die erste Fähigkeit nicht. Beudeutet es einfach, dass Sinha beim ersten Versuch in der Nacht nicht sterben kann?? Das würde jedenfalls erklären, warum wir kein Nachtopfer haben.
Ich hoffe allerdings trotzdem, dass Ao sich für den Spion entschieden hat. Das ist erfahrungsgemäß sehr hilfreich.
Es kann ja auch sein, dass die Bösen direkt beim ersten Versuch Jeno erwischt haben. So oder so: Kein Nachtopfer ist natürlich ein Vorteil.

König Su-won schützt jmd


Wie gesagt, hoffentlich nicht die Person, die von Sinha kontrolliert wurde.

General Jung Gi manipuliert eine Stimme


Was hier jetzt genau passiert ist, weiß nur Min-su. Grundsätzlich würde ich jetzt behaupten, dass diese Info für uns jetzt eher zu den unwichtigeren gehört. Change my mind

Also dann Freunde, jetzt analysiere ich eure Analysen und nehme alles ganz genau auseinander.

YunoHinamori hat geschrieben:

Mich beschleicht ja das Gefühl, dass wir die Hilfe des Heilers hatten, denn es wäre einfach mega unwahrscheinlich, dass die Bösen direkt Jeno erwischen und falls doch, lol.


Oh, ich hatte vergessen, dass wir ja noch einen Heiler haben ^^'
Dann hätten wir genau genommen sogar 3 Gründe, warum das Nachtopfer nicht stattgefunden hat.
1. Ao hat sich für die erste Fähigkeit etschieden
2. Die Bösen haben Jeno erwischt
3. Yun war gnädig

MiraMota hat geschrieben:

Natürlich könnte Yun auch bereits wen widerbelebt haben. Keine Frage. Dennoch bin ich der Meinung, so eine wichtige Rolle direkt am Anfang nicht zu verschwenden


Hmm, naja... da würde ich jetzt weder zustimmen noch widersprechen. Es gibt ja immer gerne Leute, die bei einer Heilerrolle die Fähigkeit sofort ausnutzen, damit sie nicht überhaupt nicht eingesetzt wird. Es könnte ja passieren, dass Yuns Fähigkeit geklaut wird oder Ähnliches und da ist es besser, wenn man die Fähigkeit sofort benutzt. Andererseits gibt es auch immer die Spieler, die sich ihre Fähigkeit aufsparen.
Aber mal eine kurze Zwischenfrage: @Isa wenn Judo die Fähigkeit von Yun klaut, darf er dann auch noch jemanden heilen, obwohl vielleicht Yun schon selbst eine Person geheilt hat? Die Fähigkeit ist ja eigentlich einmalig.
Außerdem kann es ja auch sein, dass Yun das erste Nachtopfer geworden ist und wer würde sich da nicht selber heilen?

CrazyFranky hat geschrieben:

Ich schätze das hängt immer davon ab, wer Yun spielt. Es gibt viele Spieler hier auf Eldarya, die prinzipiell immer in der ersten Nacht retten


Immer schön, wenn Leute die selbe Meinung teilen /static/img/forum/smilies/smile.png

Luce hat geschrieben:

Ich habe gar nicht gemerkt, dass der Tag hier schon begonnen hat, sorry Leute >.<
Ich werde mich erst morgen Abend an einen vernünftigen Post setzen können und alles lesen, da ich aktuell meinen Laptop nicht hier habe und morgen den ganzen Tag unterwegs bin.


Ahjaaaa... interessant. Komisch, ich dachte du hast dich so sehr auf dieses WW gefreut?? Wie kann man denn dann verpassen, dass es los geht??? Oder bist du etwa böse und willst dich nicht verraten?

Luna hat geschrieben:

Angesichts dessen, würde ich aber schonmal eine vorläufige Stimme abgeben wolle, und zwar an Kira. Wie schon oben angemerkt, finde ich dieses Verhalten recht typisch für manche Böse, insbesondere Frischlinge. Ist nichts, worauf ich mich festbeißen würde, aber hoffentlich hören wir ja bis morgen noch mal was von ihr


Oookay... keine Ahnung was ich jetzt davon halten soll xD
Prinzipiell stimmt es schon, dass ab und zu so eine Taktik genutzt wird, aber ich muss dazu sagen, dass Kira mir jetzt ehrlichgesagt nicht groß aufgefallen ist xD *geht nochmal nachschauen*
Hmm... naja, ich verstehe die vorläufige Stimme, aber wie bereits gesagt: Festbeißen würde ich mich noch nicht.

Knurri hat geschrieben:

Hab die ganze Zeit geacht das hier wäre Luces Spiel und ich wäre hier schon rausgeflogen


Würde ich ja verstehen, wenn hier überhaupt schon jemand gestorben wäre.... seeehhhr verdächtig xD


Naja... was soll ich sagen. Die erste Tagphase ist wie immer ein Tappen im Dunkeln. Keine richtigen Hinweise, nichts Handfestes. Hoffentlich wird hier noch ein wenig mehr geschrieben, damit überhaupt jemand für die Lynchung in Frage kommt ^^'

Offline

#78 Am 27.09.2021 um 00.06 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Fragen & Antworten

@Isa wenn Judo die Fähigkeit von Yun klaut, darf er dann auch noch jemanden heilen, obwohl vielleicht Yun schon selbst eine Person geheilt hat? Die Fähigkeit ist ja eigentlich einmalig.


Mit “klauen“ ist lediglich gemeint, dass die Rolle ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.
→ Judo selbst bekommt die Fähigkeit nicht.


>> Wichtige Info

Da ich morgen unterwegs bin und erst spät heim komme habe ich den Lynchschluss ausnahmsweise schon auf 22 Uhr angehoben → Denkt da bitte dran /static/img/forum/smilies/smile.png

Desweiteren:

Wenn ihr morgen Fragen habt, schreibt sie wie gewohnt in eure Beiträge, aber:
Bitte kopiert sie mir im Discord Channel.

Ich werde euch versuchen die Fragen möglichst zeitnah zu beantworten, werde aber wahrscheinlich keine Zeit haben eure Beiträge durchzugehen. Wenn ihr mir die Fragen also nicht kopiert, könnten sie von mir übersehen werden.

Da aber nicht alle von euch Discord haben, würde ich euch bitten die Fragen trotzdem hier zu posten (auch, damit ihr meine Antworten im Nachhinein noch nachvollziehen könnt).
→ Ich werde keine Zeit haben die Fragen zu wiederholen, sondern werde sie der Reihenfolge nach, wie sie im Channel stehen, abarbeiten.
(Wenn ich morgen Abend wieder zu Hause bin, werde ich sie natürlich in meinen Antwort-Post editieren.)

Offline

#79 Am 27.09.2021 um 10.30 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Franky aka. Yumi hat geschrieben:

Sehe ich etwa aus wie Yumi? xD

Augenschielemoji <-< *hust* pardon *Hust*

Yuno hat geschrieben:

ch streue ganz sicher nicht irgendwelche Falschinformationen, ich bin nur hochgradig verpeilt.

Willkommen im Club /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Skilly hat geschrieben:

Ich finde nicht das Tipps ausfallen, das einzige voraus man nämlich etwas schließen könnte wäre die Reaktion auf den Tod und die ist (meiner Erfahrung nach) immer so ziemlich gleich.

Wie meinst du das? ._. Irgendwie chekke ich das ned.

Skilly hat geschrieben:

Denn denn Spielernamen genannt zu bekommen wäre doch dämlich, dann weiß der Heiler doch gar nicht ob derjenige Gut oder Böse ist.

So läuft es normalerweise ab, aber man kann davon ausgehen, dass es ein Guter ist, da die Bösen wohl kaum jemanden aus der eigenen Reihe killen. >->

Es könnte auch sein, dass der Heiler es getroffen hat. Who knows. .-.

Skilly hat geschrieben:


Das muss nicht unbedingt sein, ich war beim letzten mal in diesen WW bei den Bösen und da wurden durchaus auch Mitböse manipuliert.

WELCHER VERNÜNFTIGER BÖSE TUT DAS?! D: Da hat man schon die Chance Leute zu manipulieren. Nein, ich weigere mich das zu glauben.
Bis jetzt scheinst du mir gemischte Gefühle zu erzeugen... ewe Ich behalte dich im Auge...

Luna hat geschrieben:

Kira hat nur einen Post sehr am Anfang geschrieben. Muss nichts heißen, ist aber auch nicht ganz unüblich als Böser sich am Anfang zu melden 'Hey, ich bin da' und dann wieder in der Senke zu verschwinden, damit man nicht weiter auffällt.

Hm... Ich würde es ned als typisches Verhalten eines Bösen interpretieren, aber naja .-. toll ist es auch ned. Sonst stimme ich dir bei SKilly zu.

Kami hat geschrieben:

Du hast ja selbst gesagt man sollte Teu nicht zu früh trauen.

Nah... Ich weiss ja ned. Was möchte schon Teu machen? Den anderen erzählen, dass die Person gut ist? :'D Falls Teu ein Plappermaul wäre, würde er den Guten eigentlich in die Karten spielen. Die Bösen können ja schon ihrergleichs von unseren unterscheiden, nur wir haben diese Schwierigkeiten. Das einzige was Teu machen könnte, wäre falsch Informationen zu verbreiten, because Chaos, aber das kann er auch so machen. Am besten ihm andeuten für welche Seite man spielt und evt, kann er ein paar Sachen ausplaudern und wir finden uns. o3o

@Yina nooo D: wieso nochmal die Nacht repetieren? Klar kannst du es dir durchlesen, aber alles neu kommentieren, während wir so Nahe der Lynchung sind? >->
Ok zum Glück bist du nicht auf alles alles eingegangen von der Nacht, sonst wärst du mir sus hoch 2.
TOLL jetzt bist du mir wieder sus. xD
Es haben so viele Leute was geschrieben, aber statt darauf zu gehen, gehst du auf die zwei Spieler, die den Start dezent verpeilt haben. >_> Finde ich sus.

Ich gebe meine Stimme an Yina ab. '^' Let's have a fight!

>> Vorläufige piu piu Lynchliste
Kira
-Luna

Yina
-Phara


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#80 Am 27.09.2021 um 14.03 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Luna hat geschrieben:

Uhm... Ich bin mir ziemlich sicher, dass Yun den Namen, nicht die Rolle erfährt. Hatte ich ja extra nachgefragt (Antwort in Post 60, ganz unten)
Damit macht deine Argumentation im ganzen Post nicht Sinn.

Hast recht meine Argumentation macht so keinen Sinn, aber ich hab halt gedacht das man den Rollennamen erfährt :'D

Yuno hat geschrieben:

Und klar, kann man sich selbst heilen aber das wäre doof, denn somit könnte der Heiler keinen weiteren potenziellen Guten oder Neutralen kennen, natürlich heilt er sich selbst, wenn er das Nachtopfer wird aber dann ist er ja trotzdem genauso schlau wie vorher.

So gesehen wäre es aber genauso doof jemanden gleich zu Anfang zu heilen, weil dann erfährt man auch nicht mehr wer potenziell Gut oder Neutral ist.

Phara hat geschrieben:

Wie meinst du das? ._. Irgendwie chekke ich das ned.

Ich meine damit das man (meiner Erfahrung nach) nicht besonders viele Tipps durch ein Nachtopfer bekommt. Das Nachtopfer wird von den Bösen eher zufällig gewählt (zumindest in der ersten Nacht, wo noch niemand besonders viel weiß) und das Opfer an sich bringt einen ja keine Tipps darauf wer Böse ist oder wer nicht. Man könnte also nur durch die Reaktionen einen Tipp bekommen und die sind oft gleich oder zumindest ähnlich (RIP Blablabla und sehr viel mehr schreiben die Leute am Anfang eines WWs nicht zu denn Nachtopfern, denn bis dahin hatte ja auch noch niemand das Nachtopfer verdächtigt oder zu den Guten zählen lassen).
Finde also das ein Nachtopfer, am Anfang eines WWs, nicht viele Informationen bringt.

Phara hat geschrieben:

WELCHER VERNÜNFTIGER BÖSE TUT DAS?! D: Da hat man schon die Chance Leute zu manipulieren. Nein, ich weigere mich das zu glauben.
Bis jetzt scheinst du mir gemischte Gefühle zu erzeugen... ewe Ich behalte dich im Auge...

Beim letzten mal in diesem WW wurden aber wirklich auch die Stimmen der Mitbösen manipuliert. Ich war damals nämlich Judo und habe mitbekommen wer manipuliert wurde (stand damals im Bösenchat), außerdem war ich als Judo Böse und wurde manipuliert. Kannst mir das glauben oder auch nicht, ich wollte nur gesagt haben das beim letzten mal in diesem WW auch Böse manipuliert wurden. Man sollte einen also nicht nur wegen einer manipulierten Stimme als Gut sehen.


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#81 Am 27.09.2021 um 15.18 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Hm, wirklich viel anderes kam noch nicht rein und da ich den Lynchschluss nicht verpassen will gebe ich meine Stimme einfach mal an Baneiya, von ihr kam glaube ich auch noch nichts und ja, ich finde das einfach doof, wenn man sich bei einem WW anmeldet, dann aber nichtmal kurz Bescheid sagen kann, dass man keine Zeit hat, Yumi ist immerhin für die Tagphase abgemeldet.

Ich habe das Gefühl, das wird ein richtig schweres WW wenn es so weitergeht.

>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

YINA
-Phara

Baneiya
-Yuno


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#82 Am 27.09.2021 um 16.26 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich melde mich ganz kurz. Ich gehe evt. auch auf Baneiya, weil ich gemerkt habe, dass sie auch nicht wirklich in den anderen WWs präsent war.

@Isa, weisst du bei ihr etwas mehr oder ähnliches? ^^"


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#83 Am 27.09.2021 um 16.39 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

So ich bin wieder so halbwegs da. Bin krank und diese Woche in der Berufschule außerhalb, wo das WLAN scheiße ist und ich nur mein Handy hab.
Daher werde ich jetzt Mal versuchen, alles durch zu gehen aber mich wohl kurz fassen.
Auch auf Zitate verzichte ich weitestgehend. 

Ich gehe jetzt auch nicht nochmal näher auf die Nachtergebnisse ein. Dafür komme ich deutlich zu spät.

Fakt ist, wir wollen hier und heute jemanden festnageln. Jawohl, genau das wollen wir. Ich überlasse es jetzt Mal der allgemeinen Phantasie wer genau das sein soll. Ich habe da zwei Individuen ganz besonders im Blick, aber darum kann man sich später kümmern. Also um das zu schaffen wurden wir, liebe Mitstreiter extra ausgebildet und ... Hey, nicht einschlafen dahinten!... Wo war ich?
Ja, wir wurden extra zur Elite ausgebildet. Aber unter uns befinden sich dreiste Desateure. Diese gilt es zu finden.

@Agent Aufgabenbereich
Es tut mir leid, dass ich meinen Job erst jetzt ausüben kann, aber ich werde mein bestes zur Erfüllung der mir übertragenen Mission geben und hier mücken, was das Zeug hält.

#52 @Pinky Winky
Ich hoffe doch, das du Ao mit deinem Post nicht hervorlocken möchtest?

#54 @Awekenig Toga Girl
Naja, eigentlich ist es hier in unserer kleinen WW Gemeinde fast schon so üblich, das erste Opfer zu verhindern. Würde also nicht sagen, es ist so unwahrscheinlich, dass vielleicht geheilt wurde.

#55 @Elfisches Wesen
Naja man kann aber auch taktisch klug Stimmen aufzwingen. Einem Mitbösen zum Beispiel. Wenn man dann merkt, da macht jemand was aufgezwungenes, denken viele gleich, dann muss er ja gut sein, weil man das seinen Mitbösen ja nicht antut.
Würde ich nur Mal so im Hinterkopf behalten.
Bzw andersherum halt eine Stimme gegen einen Mitbösen aufzwingen oder gleich beides in einem.

#61 @Rosa Sternchen Queen
Der Post ist so ungewohnt klar und gefällt mir richtig gut... Das bin ich von dir ja fast nicht gewohnt (nicht böse gemeint) Sag, haben die anderen Desateure dir geholfen das so zu verfassen? Wenn nicht, dann behalt das so bei o:

#62 @Dr.Dr Giovanni Schlag dich tot
Also Yumo ist ne Mischung aus mir und Pinky Winky ja?
Na auf jeden Fall wenn du schon über andere meckerst, dann gefälligst über die Richtigen. Wir sind hier die Elite der Fährtensuche und du schmeißt alles, aber wirklich alles durcheinander!
Ich hab noch nichts gesagt gehabt bis hierher, aber scheinbar muss mit dir Mal jemand ein ernstes Machtwort sprechen.

#66 @Evil Twin
@Dr Dr braucht ne neue Brille

@Phara
Yumi? Wo ist Yumi? Habe ich etwa das Erscheinen meiner anderen Seite verpasst? Sehe ich etwa aus wie Yumi? xD

Aber mal ehrlich, sehen wir zwei uns auch nur im entferntesten ähnlich? Schämen solltest du dich, schämen. Auf die Streckbank!

#69 @Konigin der Meere und Abwässer
Seit wann bekommt denn der Heiler Rollennamen genannt. Immerhin sagen die Hosen ja auch nicht sie wollen Rolle x töten. Natürlich sind das alles Spielernamen. Wäre sonst ja unfair.

#76 @Bunnylord
Wo hast du die Möhren versteckt? Gibt es zu, du warst es! Rück sie raus.
Ich finde es ja immer besser, wenn man noch dazu schreibt, woher dieser Eindruck kommt,  statt das einfach so dastehen zu lassen. Immerhin kam vorher ja auch nur nen ganz kurzer Post von dir.

#77 @Nebelkrähe
Sehr langer Post, wenn man aber genau hin schaut nicht wirklich was neues und die Hälfte nicht Mal zu den Nachtergebnissen. Was ist da los? Von dir ist man doch mehr gewohnt.

#79 @Dr mach nen neuen Dr Mister Plagiat
WELCHER VERNÜNFTIGER BÖSE TUT DAS?! D: Da hat man schon die Chance Leute zu manipulieren. Nein, ich weigere mich das zu glauben.
Bis jetzt scheinst du mir gemischte Gefühle zu erzeugen... ewe Ich behalte dich im Auge...

*hust* da wären du und der fuchsig duftige Mitspieler so die erste Anlaufstelle *hust*

Bezüglich Baneya möchte ich meinen irgendwo gelesen zu haben, dass sie privat viel um die Ohren hat (bei der Rosigen alten Dame im WW vielleicht?)
So mehr gibt es von mir erstmal leider nicht.
Heute Abend vielleicht nochmal, wenn das WLAN nicht wieder komplett überlastet ist.

Offline

#84 Am 27.09.2021 um 16.49 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Pharao

Nur das, was Luce in ihr Ww über Baneiya geschrieben hat.
Luce schrieb, dass BNeiya privat wohl viel um die Ohren hat.

Direkt zu mir hat Baneiya,  soweit ich weiß,  aber nix gesagt. Eine Abmeldung kann ich zumindest nicht finden.

(Und du hast Glück, dass ich grad mal reingehen konnte.
-> Fragen bitte auch in den Discord-Channel)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 27.09.2021 um 17.02 Uhr)

Offline

#85 Am 27.09.2021 um 17.41 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oki heute ist Lynchschluss, dann gucken wir doch noch mal

@Yuno

Ich streue ganz sicher nicht irgendwelche Falschinformationen, ich bin nur hochgradig verpeilt

Okay ich glaub dir das erst einmal, aber ich behalte dich im Auge o.O

@Skily
Das starke Spieler retten würde doch eh nicht funktionieren da man doch den Rollennamen genannt bekommt, oder liege ich da falsch?

In den meisten Spielen war es bisher der Spiername
Und es ist sehr Wahrscheinlich ein Guter, die Bösen würden sich ja glaube ich nicht selbst als Nachtopfer aufstellen. Das wäre schon seeehr Riskant

@Luna
Deswegen sagte ich ja auch 'potentiell'. Könnte genauso gut unser Neutraler oder Solo erwischt werden, aber in so einer Konstellation ist es eher unwahrscheinlich, dass eine der betroffenen Personen Böse ist.

Unwahrscheinlich ja, aber definitiv nicht unmöglich. Wie Skily bereits sagte, letztes Mal ist es auch vorgekommen

@Yina
Es könnte ja passieren, dass Yuns Fähigkeit geklaut wird oder Ähnliches und da ist es besser, wenn man die Fähigkeit sofort benutzt.

Warte was, habe ich was überlesen?!
Mit “klauen“ ist lediglich gemeint, dass die Rolle ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.
→ Judo selbst bekommt die Fähigkeit nicht.

Okay gut, dann habe ich doch nichts verpasst, aber ich kann die Verwirrung Nachvollziehen

@Phara
Augenschielemoji <-< *hust* pardon *Hust*

Es sei dir Verziehen, dabei sind die Unterschiede ja gravierend *hust*

WELCHER VERNÜNFTIGER BÖSE TUT DAS?! D: Da hat man schon die Chance Leute zu manipulieren. Nein, ich weigere mich das zu glauben.

Aus genau dem Grund macht man es ;D

@Yumi
Gute Besserung :*
Ahh und da ist auch die Aufgabe. Ich hab mich schon gefragt wo sie gelandet ist. Oh okay, dass wird etwas komplizierter durchzusteigen, ich öffne mal noch einen weiteren Tab zum Kleidungsabgleich xD
Immerhin sagen die Hosen ja auch nicht sie wollen Rolle x töten

Ich weiß du bist am Handy, aber das musste ich einfach noch mal hervorheben.

Okay, ich gehe jetzt noch mal die Spielerliste durch und schreibe einfach meine Gedanken auf. Vielleicht hilft mir das Etwas eine Entscheidung zu treffen, im Moment bin ich nämlich echt aufgeschmissen, was Gesinnungen angeht.


1. Keks
Ein kurzer Post #58, da fällt mir nichts weiter auf und ich Stimme tatsächlich mit dem gesagten überein.
Ist allerdings noch recht wenig um einen gewieften Keks richtig einschätzen zu können

2. Phara
Verwirrt wie immer, aber gut mit dabei. Bisher gefällst du mir ganz gut, evntl habe ich eine kleine Rollenvermutung, aber auf die würde ich mich noch nicht verlassen. Sagen wir einfach es ist eine Rollentendenz. Du landest heute definitiv erst einmal nicht auf der Lynchliste

3. Yumi
War für die Tagphase abgemeldet, hat sich aber trotzdem noch mit einem Post gemeldet. Gibt direkt ein Sympathiepunkt für Anwesenheit obwohl sie nicht anwesend hätte sein müssen. (Okay der Satz was unnötig Kompliziert)
Der Post hat Inhalt und ein paar gute Punkte, ich trau dir prinzipiell aber einfach schon mal nicht über den Weg. o.O
Verrätst du mich wieder?

4. Skily
Eine falsche Annahme mit den Rollennamen vs. Spielernamen.
Guter Einwand zu dem Tod von Mitspielern und auch Hinweisen auf das mögliche Manipulieren von Mitbösen.
Bisher leider auch nur zwei Posts, aber die beiden Posts haben Inhalt und zeigen dass du aktiv dabei bist.
Schwer zu sagen, ich behalte dich im Auge

5. MiraMota
Hat die Diskussion um das Wiederbeleben ins Rollen gebracht und die mit den Tipps durch das Nachtopfer.
Ansich überwiegend kleine Posts und auch wenn ich mit dem Inhalt nicht übereinstimme, sind es gute Gedankengänge die das Spiel voran bringen

6. Luce
Fehlt leider noch, ich hoffe dein Post kommt demnächst ^^

8. Yuno
Gibt sich viel Mühe und ist aktiv dabei. Du hast Guen-tea vergessen, was ich dir tatsächlich eher als gut anrechen, als anders herum. Ich schätze dich noch nicht als so gewieft ein, dass du uns damit absichtlich auf eine falsche Fährte locken willst. Wenn doch, respekt, ich werde dich in Zukunft stärker im Auge behalten o.O (Ja das ist eine Drohung)
Im Moment habe ich bei dir eher ein gutes Gefühl und vlt. eine kleine Rollentendenz

9. Baneiya
leider noch gar nichts gehört

10. Lunafay
Du wirkst auf mich wie eine starke Spielerin. Deshalb allein, werde ich dich genauer im Auge behalten. Allgemein geben deine Posts mir Momentan ein recht gutes Gefühl. Deine Stimme auf Kira kam etwas früh, aber ich kann die Begründung nachvollziehen.

11. Tsu
Da kam leider noch nicht so viel. Die Gedanken bzw Einschätzungen zu den einzelnen Spielern ist was tolles, aber ich frag mich gerade, warum du nur auf ein paar bestimmte Leute eingegangen bist?
Davor haben ja auch andere schon einen oder zwei Beiträge beigesteuert
@Tsu, könntest du mir das noch erklären bitte?


12. AmeKami
Sehr gut mit dabei, allgemein eher kurze Beiträge. Du kannst dich gerne mehr aus deiner Muschel heraus trauen.
#72 sagt mir das du es kannst ;D
Ich kann dich im Moment noch nicht wirklich einschätzen

13. Kira
Der eine Post am Anfang steht etwas im Kontrast zu dem Begeisterungspost vor der ersten Nacht? Was ist los, hat die Motivation dich sofort wieder verlassen?
Ich würde gerne noch etwas mehr von dir lesen.

14. Yina
Ein Post bisher. Mir gefällt der Elan, mit dem der Post geschrieben wurde. Mich würde es allerdings freuen, wenn du noch die Beiträge durchgehst und auf Dinge eingehst, die geschrieben wurden. Bisher kann ich deinem Post noch nicht so viel entnehmen wie ich gerne würde...

15. Knurri
Ich warte noch auf deinen Monsterpost o.O
Oder ist da jemand unmotiviert, weil er gegen seinen Willen Böse ist? Komm raus Knurri, ich will mich mit dir fetzen können, sonst kommt hier nicht genug leben rein.

Okay nach der jetzigen Bilanz wird meine Stimme wahrscheinlich am ehesten gegen jemand inaktives gehen. Das ist wahrscheinlich nicht das taktisch schlauste, aber ich bin einfach kein Fan davon sich anzumelden und dann nichts von sich hören zu lassen.
Das betrifft soweit am stärksten:
Baneiya
Knurri und Luce haben beide geschrieben, dass sie sich noch melden wollen... ich warte o.O

Und dann wären da noch:
Yina, Kira, Keks und Tsu von denen ich gerne noch mehr hören würde.
Tut ihr mir den gefallen?


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#86 Am 27.09.2021 um 18.12 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

So, sorry, dass ich mich übers Wochenende nicht mehr gemeldet habe. ^^''

#62 Phata
DU HAST MICH ÜBERHAUPT GAR NICHT ANGESPROCHEN (╯°□°)╯︵ ┻━┻

#65 Phata

Als Böse würde man das Risiko nicht eingehen wollen, versehentlich Jeno neutral zu machen.

Naja, so dumm ist ja nicht mal. Natürlich zieht man lieber jemand Guten auf die böse Seite. Aber ein Neutraler ist kein totaler Reinfall oder so, weil der ja theoretisch auch für die Bösen spielen kann....aber da kann man sich als Böser natürlich nicht drauf verlassen. :')

#69 Skily
Das starke Spieler retten würde doch eh nicht funktionieren da man doch den Rollennamen genannt bekommt, oder liege ich da falsch?
Denn denn Spielernamen genannt zu bekommen wäre doch dämlich, dann weiß der Heiler doch gar nicht ob derjenige Gut oder Böse ist.

IdR bekommt man immer den Spielernamen. Und ich glaube die Bösen würden sich nicht gegenseitig als Nachtopfer wählen, also besteht auch nicht die Gefahr, einen Bösen zu retten. xD Bisschen verpeilt sind wir, hm?

#80 Skily
So gesehen wäre es aber genauso doof jemanden gleich zu Anfang zu heilen, weil dann erfährt man auch nicht mehr wer potenziell Gut oder Neutral ist.

Wenn man aber zu lange wartet und dann selber Nachtopfer wird und sich retten muss? Hilft einem genauso wenig. Deswegen retten die Meisten tatsächlich in der ersten oder spätestens zweiten Nacht...

#83 Yumi
Bei aller Liebe, ich habe eigentlich schon keine Lust mehr auf den Beitrag einzugehen. xD Ich bin zu faul um nachzugucken, wer welchen Spitznamen bekommen hat, lmao.


Puh, ich bin auch noch recht unschlüssig damit, wem ich meine Stimme gebe..mal sehen was vielleicht noch kommt. ö3ö

Offline

#87 Am 27.09.2021 um 18.54 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@zweites Ich
Vielen Dank.

Hey, Hosen können verdammt argwöhnisch sein ):
Die nähen sich des nachts heimlich enger die verdammten Biester.Q_Q
An dieser Stelle kurz was zu deinem Teil zum President of fishes, also normalerweise macht bei ihr gut oder böse keinen Unterschied in den Ambitionen. Dann vielleicht eher ob sie ihre Rolle an sich mag oder nicht.
Oh und zu deinem Misstrauen zu mir, in meinem ersten Post ist ein kleiner Rollen Hint. Wer suchet der findet. /static/img/forum/smilies/wink.png

@faules kleines Krümelmonster direkt über mir, jaaaaaaa duuuuuu
Was ist denn das bitte für eine Moral?
So werden wir den gegnerischen Anführer und seine Armee von Nichtsnutzen niemals ausfindig machen und besiegen.
Du tust ja fast, als hätte ich mir das ausgesucht. Aber ein guter Agent muss nun Mal verdeckt agieren, jawohl.

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 27.09.2021 um 18.55 Uhr)

Offline

#88 Am 27.09.2021 um 19.32 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Und da ist ja unsere Aufgabe /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Dachte schon die Person mit der Aufgabe ist AFK: Ohne wäre es irgendwie langweilig xD

Ich war die letzten Tage nicht wirklich dabei gewesen, habe nur Sachen überflogen und die sind direkt wieder aus meinem Ohr raus *Sight* daher lese ich mich noch rasch ein

~2 Std. später Musik bitte hier einfügen~

Okeeey

Ich bin gerade der gleichen Meinung wie @Yuno
Wenn es so weiter geht, wird dies ein sehr schweres WW xD
Ich entschuldige mich auch für meine 'kurzen' Posts.
Bin eine Person, die wenig schreibt aber dafür dann nur auf eine bestimmte Sache eingehen möchte um Diskussion hochzubringen.

Ich verstehe nicht ganz, was die Diskussion mit dem Einzelchat von der Teeparty soll.
Generell: Könnte mich jemand wegen der Fähigkeit aufklären? Ich habe diese Einzelgespräch-Erlaubnis nie in anderen WW's gehabt und verstehe den Sinn dahinter nicht xD
Immerhin kann man doch im Forum selbst mit den Leuten schreieben und diskutieren, da braucht man keinen Einzel Chat zu. Dabei können sogar andere - die vielleicht helfen können - sich einbringen! XD

Was ich bisher so mitbekommen habe und mein Gefühl mir sagt finde ich @Yuno und @Pharao irgendwie am Unverdächtigsten.
Dafür gefällt mir @Knurri null. Wie kann man ein 15 Seiten und ein 4 Seiten WW verwechseln? Irgendwie stinkt dass, und von ihrer Seite aus kam nichts mehr, außer der Erklärung, warum sie bisher nichts gesagt hatte.
@Baneiya hat sich bisher nicht einmal zu Wort gemeldet, was ich ebenfalls seltsam finde.
Immerhin wurden wir doch alle angeschrieben wegen unserer Rolle und das es Anfängt oder nicht? /static/img/forum/smilies/wink.png
@Ame kann ich am schwierigsten irgendwie zuordnen xD Mein Kopf sagt nett, mein Bauch grummelt und meint da Stimmt was nicht ôo (vielleicht hat er aber auch einfach hunger)

Da Knurri sich immer noch nicht gemeldet hatte und ich es seltsam finde, wie man die WW's verwechseln könnte (Und in der Hoffnung sie hiermit aus ihrem Schlaf zu holen) geht meine Stimme an sich.

- Zwar gefällt mir nicht, dass jetzt jeder eine Stimme bisher hat. Aber wir haben noch netterweise bis 22 Zeit. Vielleicht ist ja auch bereits eine Aufgezwungene Stimme dabei, wenn sich ein gewisser Herr für diese Fähigkeit sich entschieden hat. Wer weiß, wer weiß ô.o

>> Damit die Lynchliste nicht verloren geht

KIRA
-Luna

YINA
-Phara

BANEIYA
-Yuno

KNURRI
-Mira

Edit: Warum ich ihr die Stimme gebe: Es gibt Böse, die gerne das als Ausrede nutzen. So tun als hätte man nichts mitbekommen und müsste sich erst wieder einlesen. Ich gehöre zu solche Leuten *hust* XD

Letzte Änderung durch MiraMota (Am 27.09.2021 um 19.37 Uhr)


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#89 Am 27.09.2021 um 19.37 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

@Skily, got it. Ich hab es zuerst verstanden, dass du die Reaktionen auf einen Tod sehr hilfreich findest. Was ja ned wirklich sein kann, deshalb wollte ich lieber mal nachfragen. xD Das mit dem letzten WW und der manipulierten Stimme... Ich bin entrüstet. ._.

Yumi (endlich Yumi und ned Franky bahahah) hat geschrieben:

Ich gehe jetzt auch nicht nochmal näher auf die Nachtergebnisse ein. Dafür komme ich deutlich zu spät.

Find ich gut so. o3o

Yumi hat geschrieben:

Ja, wir wurden extra zur Elite ausgebildet. Aber unter uns befinden sich dreiste Desateure. Diese gilt es zu finden.

AYE AYE!!!

Yumi hat geschrieben:

Naja man kann aber auch taktisch klug Stimmen aufzwingen. Einem Mitbösen zum Beispiel. Wenn man dann merkt, da macht jemand was aufgezwungenes, denken viele gleich, dann muss er ja gut sein, weil man das seinen Mitbösen ja nicht antut.

So würds Sinn machen, aber das auch erst im weiteren Verlauf. I think >>->

@YUMI VERZEIH MIR;_; Ich bleibe auch eine brave Matrosin. ;_;

Yumi hat geschrieben:

*hust* da wären du und der fuchsig duftige Mitspieler so die erste Anlaufstelle *hust*

*surprise pikachu* WAS WAAAAAAASSSSSSSSS?! 'O'

@Franky aka nicht Yumi
Mir gefällt dein grosser Post und die Einschätzungen sind auch nice, also ich vibe mit. o3o

Keks hat geschrieben:

#62 Phata
DU HAST MICH ÜBERHAUPT GAR NICHT ANGESPROCHEN (╯°□°)╯︵ ┻━┻

HALLO KEKS! WIE GEHT ES DIR? BESSERE FRAGE, WIE GEHT ES ODIN? ;_;

Keks hat geschrieben:

Aber ein Neutraler ist kein totaler Reinfall oder so, weil der ja theoretisch auch für die Bösen spielen kann....aber da kann man sich als Böser natürlich nicht drauf verlassen. :')

Naja... Lieber ein Böser mehr als keinen? xD Vor allem wäre die Fähigkeit verschwendet, aber aus unserer Perspektive wäre es natürlich kein Reinfall. /static/img/forum/smilies/wink.png Ich rede so dreist aus unserer Perspektive... Haben wir die gleiche Perspektive? *augenschielemoji*
Ausserdem... stell dir vor, die Bösen versuchen Knurri rüberzuziehen und sie wird Neutral... MUHAHAHAHA <3 XD

Yumi ist die neue "findet Walter" ;_; wehe da ist jetzt for real kein tipp D:<


JEDENFALLS, ich stimme für Banji, weil inaktiv und wenn sie viel um die Ohren hat, dann entlasten wir sie auch besser. Kenne es selbst zu gut. ^^" Wenn man keine Zeit hat, machen laufende WWs einen schon leicht kirre
BANJI! DAS NÄCHSTE MAL DANN! ^0^


>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna


Baneiya
-Yuno
- pHARA


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#90 Am 27.09.2021 um 19.51 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Sorry Leute, ich hätte mich gerne früher gemeldet, aber heute war ein typischer Montag xD
Bin aber nach den Startschwierigkeiten motiviert hier jetzt aktiv die Bude aufzumischen!


Isa hat geschrieben:

Mit “klauen“ ist lediglich gemeint, dass die Rolle ihre Fähigkeit nicht mehr einsetzen kann.
→ Judo selbst bekommt die Fähigkeit nicht.

Alles klar, danke! Dann hatte ich das falsch vertsanden ^^'

Phara hat geschrieben:

@Yina nooo D: wieso nochmal die Nacht repetieren? Klar kannst du es dir durchlesen, aber alles neu kommentieren, während wir so Nahe der Lynchung sind? >->
Ok zum Glück bist du nicht auf alles alles eingegangen von der Nacht, sonst wärst du mir sus hoch 2.
TOLL jetzt bist du mir wieder sus. xD
Es haben so viele Leute was geschrieben, aber statt darauf zu gehen, gehst du auf die zwei Spieler, die den Start dezent verpeilt haben. >_> Finde ich sus.

Ooookay, mach mal halblang xD. Die Nacht nochmal durchgegangen bin ich, um mir die Rollen nochmal einzuprägen und neutral das alles auf mich wirken zu lassen. Wenn man die Meinungen der anderen liest, ist man immer etwas voreingenommen finde ich. Außerdem finde ich es eigentlich nicht schlecht, wenn neue Eindrücke in den Raum geworfen werden.
Und bezogen auf @Luce und @Knurri: Mag ja sein, dass ich sarkastisch auf ihr Fehlen angedeutet habe, dass sie möglicherweise böse sein könnten, aber das haben mehrere getan und bis jetzt bin ich irgendwie die einzige, bei der es dir negativ ins Auge sticht. Finde ich eigentlich schon interessant. Und so extrem wie du es darstellst, dass ich NUR auf die fehlenden Spieler eingegangen bin, ist es doch auch gar nicht. Typisches Rauspicken von kleinen unwichtigeren Dingen, um jemanden an die Wand zu nageln...

Skily hat geschrieben:

Hast recht meine Argumentation macht so keinen Sinn, aber ich hab halt gedacht das man den Rollennamen erfährt :'D

Du scheinst dich mit den guten Rollen hier wohl nicht so gut auszukennen ;)


Skily hat geschrieben:

Beim letzten mal in diesem WW wurden aber wirklich auch die Stimmen der Mitbösen manipuliert. Ich war damals nämlich Judo und habe mitbekommen wer manipuliert wurde (stand damals im Bösenchat), außerdem war ich als Judo Böse und wurde manipuliert. Kannst mir das glauben oder auch nicht, ich wollte nur gesagt haben das beim letzten mal in diesem WW auch Böse manipuliert wurden. Man sollte einen also nicht nur wegen einer manipulierten Stimme als Gut sehen.


Yumi hat geschrieben:

Naja man kann aber auch taktisch klug Stimmen aufzwingen. Einem Mitbösen zum Beispiel. Wenn man dann merkt, da macht jemand was aufgezwungenes, denken viele gleich, dann muss er ja gut sein, weil man das seinen Mitbösen ja nicht antut.
Würde ich nur Mal so im Hinterkopf behalten.
Bzw andersherum halt eine Stimme gegen einen Mitbösen aufzwingen oder gleich beides in einem


Sehe ich ähnlich. Würde es auch nicht ausschließen, dass einem Mitbösen eine Stimme aufgezwungen o.Ä. wird. Ist dann eher ein taktischer Spielzug. Dass @Phara das so abstreitet finde ich schon dezent verdächtig

Yumi hat geschrieben:

#77 @Nebelkrähe
Sehr langer Post, wenn man aber genau hin schaut nicht wirklich was neues und die Hälfte nicht Mal zu den Nachtergebnissen. Was ist da los? Von dir ist man doch mehr gewohnt

Eyy, ich muss doch auch erst mal wieder warm werden T^T. Aber ich hoffe mit diesem Post stelle ich dich zufrieden ;)
Von dir hört man doch eigentlich auch mehr, aber das schiebe ich jetzt mal auf dein Wlan und, dass du krank bist. Gute Besserung.

CrazyFranky hat geschrieben:

Und dann wären da noch:
Yina, Kira, Keks und Tsu von denen ich gerne noch mehr hören würde.
Tut ihr mir den gefallen?

Aye aye, captain. Zieh dir mal diesen Beitrag rein ;) xD

Also ich hab noch nicht so wirklich einen Plan wem ich jetzt meine Stimme gebe. Dauert ja auch noch ein bisschen bis der Tag vorbei ist. Werde mich nochmal melden.

Offline

#91 Am 27.09.2021 um 20.10 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich wollte dir eigentlich gar nicht so fest auf den Wolfsschwanz treten. >->
In deinem einen Post hast du gefühlt nur die Nacht zusammengefasst und Luce & Knurri erwähnt und irgendwie muss man ja ein bisschen pieksen und Fahrt aufnehmen. Nimm es mir also ned böse. (╯°□°)╯︵ ♡

Yumi hat geschrieben:

Sehe ich ähnlich. Würde es auch nicht ausschließen, dass einem Mitbösen eine Stimme aufgezwungen o.Ä. wird. Ist dann eher ein taktischer Spielzug. Dass @Phara das so abstreitet finde ich schon dezent verdächtig

Ich finde es weiterhin ENTRÜSTEND. ;_; Da hat man so viel Raum um Chaos zu machen und man tut es so...


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#92 Am 27.09.2021 um 20.25 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Yumi
Oh ich werde dir da nicht widersprechen. Ich musste mir auch erst neue Hosen besorgen.

An dieser Stelle kurz was zu deinem Teil zum President of fishes, also normalerweise macht bei ihr gut oder böse keinen Unterschied in den Ambitionen. Dann vielleicht eher ob sie ihre Rolle an sich mag oder nicht.

Ah stimmt, ich erinner mich. Danke das du es noch mal gesagt hast

Oh und zu deinem Misstrauen zu mir, in meinem ersten Post ist ein kleiner Rollen Hint. Wer suchet der findet. /static/img/forum/smilies/wink.png

Oki ich gehe suchen
Hmm hmm, wenn ich den richtigen Punkt gefunden habe bist du für heute außen vor.

@Yina
Ich sehe dich und mir gefällt was ich lese.

Oki dann zurück zu dem was ich vorher geschrieben habe
Yina und Keks haben sich gemeldet, die würde ich für heute dann auch erst einmal wieder von der Liste nehmen.

Dann bleiben Tsu und Kira, dich sich nicht noch einmal gemeldet hat, aber immerhin schon da war.
Ich bin ehrlich, wenn es so bleibt bin ich versucht zwischen Knurri, Luce und Kira zu würfeln.
Tsu hatte immerhin zwei Beiträge und nicht nur einen... evntl setzt ich sie auch noch mit auf die Liste


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#93 Am 27.09.2021 um 20.30 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Also ich tendiere momentan tatsächlich zu Baneiya...
Grundsätzlich ist mir sonst noch Skily ein bisschen komisch aufgefallen aber nicht genug, dass ich sie jetzt schon dafür lynchen wollen würde.
Und da Baneiya schon bei Luce kaum da war..tut mir zwar auch bisschen leid für sie aber dann lasse ich doch lieber aktive Spieler am Leben und sie versucht es nochmal, wenn sie wieder mehr Zeit hat. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#94 Am 27.09.2021 um 21.16 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Keks
Da stimme ich dir tatsächlich zu. Es wiegt schon schwer, dass sie auch bei Luces WW schon Inaktiv war...
Eine komplett inaktive Person ist leider auch keine Hilfe.


>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA
- Franky

Knurri
-Mira


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#95 Am 27.09.2021 um 21.30 Uhr

Obsidiangarde
Yina
Unicorn Sidekick
Yina
...
Nachrichten: 277

Phara hat geschrieben:

Ich wollte dir eigentlich gar nicht so fest auf den Wolfsschwanz treten. >->
In deinem einen Post hast du gefühlt nur die Nacht zusammengefasst und Luce & Knurri erwähnt und irgendwie muss man ja ein bisschen pieksen und Fahrt aufnehmen. Nimm es mir also ned böse. (╯°□°)╯︵ ♡

Ach Phara! Mach dir doch keinen Kopf. Ich bin sogar sehr froh darüber, dass hier bisschen Action ist xD. Und mit wem könnte man sich besser zanken als mit dir? Im Auge behalte ich dich trotzdem ;3

CrazyFranky hat geschrieben:

@Yina
Ich sehe dich und mir gefällt was ich lese

Ich freue mich immer über neue Fans

Ach meine Mitmenschen, was soll ich sagen. Obwohl ich verstehe, dass Baneiya eure Stimmen abbekommt, finde ich es doch etwas falsch. Ich stimme jetzt einfach mal für Skily. Einfach wegen einem eher unguten Gefühl und weil ich mich nicht enthalten möchte ^^'
Die Zeit läuft ja langsam auch ab.

>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA
- Franky

Knurri
-Mira

Skily
- Yina

Offline

#96 Am 27.09.2021 um 21.38 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Yina hat geschrieben:


Du scheinst dich mit den guten Rollen hier wohl nicht so gut auszukennen /static/img/forum/smilies/wink.png

Ich kenne mich mit den Guten Rollen grundsätzlich nicht so gut aus, war bis jetzt meistens Böse oder nach 2-3 Tagen Tod weil ich es irgendwie immer schaffe (egal ob ich gut oder Böse bin) wie ne Böse zu klingen xD
Mal kucken wie lange ich es diesmal schaffe als Gute drin zu bleiben xD

Yumi hat geschrieben:

Oh und zu deinem Misstrauen zu mir, in meinem ersten Post ist ein kleiner Rollen Hint. Wer suchet der findet.

Hab den Hint glaub gefunden. Bin mir aber nicht ganz sicher, in Hintsuche war ich schon immer schlecht>.>

Okay, also ich sehe schon das mehrere auf Baneiya gehen wollen weil sie inaktiv ist. Ich finde es auch doof das sie sich nicht meldet obwohl sie sich nicht abgemeldet hat. Allerdings weiß ich das sie zu den Guten gehört (ja ich weiß das ich mich damit gerade zu der Zielscheibe der Bösen gemacht habe>.>). Woher ich weiß das sie gut ist obwohl sie nichts geschrieben hat? So viel verrate ich nicht, etschibätsch xD
Ich werde deswegen auch sicher nicht auf sie gehen (und all die anderen Guten da draußen bitte ich das auch nicht zu tun, ich weiß das man eh nie jemanden trauen kann und ich mit meinen wenigen Posts nicht besonders vertrauenserweckend bin, aber ich versuche gerade wirklich einen Mitguten vor der Lynchung zu retten).
Und ich verabschiede mich schon mal, weil ich jetzt wahrscheinlich das nächste Nachtopfer werde. Egal ob man Baneiya lyncht oder nicht *winkt zum abschied*

Also ein gutes Gefühl habe ich bis jetzt bei Phara, Luna, Yuno, Yumi und Franky.

Zu den meisten kann ich noch nichts sagen aber Kira und Tsu behalte ich im Auge *kuckt zu den beiden rüber*

Meine Stimme geht jetzt erst mal an Knurri, da sie sich bis jetzt nicht wirklich gemeldet hat. Irgendwie ist das einzige was sie bis jetzt beigetragen hat das, das sie Baneiya Lynchen will weil sie sich noch nicht gemeldet hat.
>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA
- Franky

Knurri
-Mira
~Skily

Skily
-Yina

Edit:Lynchliste

Letzte Änderung durch Skily (Am 27.09.2021 um 21.39 Uhr)


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#97 Am 27.09.2021 um 21.38 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Pupillenloses Wesen
Ja, normal kommt da mehr, aber ich war für die Phase entschuldigt, von daher war das schon deutlich mehr, als eigentlich zu erwarten sein sollte.

Meine Stimme schenke ich dem Seeungeheuer, weil es einfach ungeheuerlich ist. O.o
Gibt dafür auch gar keine andere Begründung, die ich euch an dieser Stelle nennen wollen würde.

>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA
- Franky

Knurri
-Mira
-Skily

Skily
- Yina
- Anführer der Geheimen Gesellschaft des Käsekuchens


Edit Lynchliste aktualisiert

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 27.09.2021 um 21.40 Uhr)

Offline

#98 Am 27.09.2021 um 21.50 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Yina
Ich bin auch kein Fan davon Banaiya zu lynchen. Aber ich finde es schlimmer in mehreren WWs nicht aktiv zu sein ohne sich abzumelden... Das ist auch irgendwie nicht cool.
Und ich weiß echt nicht, wen ich sonst Stimmen soll. Luce und Julie sind gerade bei mir auch noch hoch im Kurs.
@Luce,Knurri: Ihr habt mir posts versprochen!!!

@Skily

Allerdings weiß ich das sie zu den Guten gehört (ja ich weiß das ich mich damit gerade zu der Zielscheibe der Bösen gemacht habe>.>). Woher ich weiß das sie gut ist obwohl sie nichts geschrieben hat? So viel verrate ich nicht, etschibätsch xD

Hmm o.O Okay, oder möchtest du eine Mitböse decken?
Aber wie viel bringt uns ein komplett inaktiver Mitguter? Sorry, aber mir nimmt sowas meist den Spaß, weil er quasi nur den Bösen durch seine Inaktivität hilft.
Aber ich bin dir gewillt für heute zu vertrauen und einen anderen inaktiven zu nehmen..

>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA

Knurri
-Mira
-Skily

Skily
- Yina
- Anführer der Geheimen Gesellschaft des Käsekuchens

Luce
-Franky


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#99 Am 27.09.2021 um 21.55 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Oh je, die Zeit verfliegt so schnell. D:
Ich gebe schnell meine Stimme ab und lese danach nach.

EDIT:
MANN
WIESO KOMMT SOWAS SO KURZ VOR SCHLUSS AAAAH
jetzt weiß ich nicht, ob meine Stimme so bleiben soll aber hab nur 2 Minuten zum entscheiden BRUH

EDIT EDIT:
Ok, soll der Zufall entscheiden, idc.


>> >> Vorläufige piu piu Lynchliste

KIRA
-Luna

Baneiya
-Yuno
- pHARA

Knurri
-Mira
-Skily

Skily
- Yina
- Anführer der Geheimen Gesellschaft des Käsekuchens

Luce
-Franky
- Keks

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 27.09.2021 um 21.59 Uhr)

Offline

#100 Am 27.09.2021 um 21.59 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Franky hat geschrieben:

Hmm o.O Okay, oder möchtest du eine Mitböse decken?
Aber wie viel bringt uns ein komplett inaktiver Mitguter? Sorry, aber mir nimmt sowas meist den Spaß, weil er quasi nur den Bösen durch seine Inaktivität hilft.
Aber ich bin dir gewillt für heute zu vertrauen und einen anderen inaktiven zu nehmen..

Danke das du mir vorerst mal vertraust *knuddelt Franky*
Natürlich bringt einen ein inaktiver Mitguter nicht viel, aber beim lynchen will man vor allem ja Böse erwischen.
Und eine Mitböse zu decken die inaktiv ist wäre nicht sonderlich schlau, inaktive Spieler sterben ja eh immer schnell und dann wüsste man das die deckende Person auch Böse ist. Okay ne inaktive Mitgute zu decken ist auch nicht das schlauste... aber ich  mach eh fast nie die schlauen Dinge, die sind mir zu langweilig xD

Edit: Rechtschreibung

Letzte Änderung durch Skily (Am 27.09.2021 um 22.00 Uhr)


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 14