Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 14

#26 Am 28.08.2021 um 13.44 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Oki, bist eingetragen /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#27 Am 28.08.2021 um 18.15 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Ich versuch dann auch mal nach vielen Jahren wieder ein WW zu spielen. Habt keine Hoffnung in mich. xD

Die Nummer 11 bitte c:

Edit: Achja und mir ist es egal wann es anfängt. Bin komplett frei. c:

Letzte Änderung durch Tsu (Am 28.08.2021 um 18.17 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#28 Am 28.08.2021 um 18.43 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Bist eingetragen /static/img/forum/smilies/smile.png

Es fehlen nur noch 3 Leute \o.o/
Meldet euch!

Offline

#29 Am 29.08.2021 um 09.25 Uhr

Shadowgarde
Skily
Lieutenant of the Guard
Skily
...
Nachrichten: 10 752

Also ich bin gerade im Urlaub und weiß daher nicht wie viel ich posten kann und eigentlich hatte ich geplant während des Urlaubs bei keinem WW mitzumachen (da ich halt auch nur am Handy sein kann). Aber da ich vor dem Brand schon bei dem WW dabei war und Kira mich persönlich gefragt hat, würde ich trotzdem mitmachen und die Nummer 4 nehmen.

Ob Sonntag oder Montag ist mir egal.


schaut gerne bei meiner FF Piratenherz vorbei^^
♪♫♬♥Be freaky, crazy, strong, wild, unpredictable, self-confident, stubborn and absolutely unique♥♪♬♩
https://i.ibb.co/x7sZRXb/Freak-Flag-Fly.jpg

Offline

#30 Am 29.08.2021 um 12.32 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Bist eingetragen /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#31 Am 29.08.2021 um 21.54 Uhr

Shadowgarde
Dragonessa
Recrute
Dragonessa
...
Nachrichten: 61

ich nehme die 1

und bei mir passt beides^^


https://s20.directupload.net/images/220616/lc7x2ry3.jpg

Offline

#32 Am 29.08.2021 um 22.23 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Klaro, mein heiliger Heldendrache, bist eingetragen /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#33 Am 29.08.2021 um 22.35 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Ups sorry, voll vergessen hier zu antworten: Also mir wäre die Verlängerung der Phase dann lieber^^


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#34 Am 29.08.2021 um 22.56 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Knurri

Oki, glaub, das wird auch bei Montag bleiben.
Die Aussagen waren ja entweder egal oder Montag ^^

Offline

#35 Am 30.08.2021 um 14.55 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Asu ich dachte die Möglichkeiten waren iwie entweder um 17 uhr beenden, am nächsten Tag beenden oder egal xD idk ist ja auch Wurst xD


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#36 Am 30.08.2021 um 17.22 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Liegst du auch richtig.
-> Aber wenn man sich die Antworten ansieht.. wirds wohl Montag ^^

(Vermutlich sind wir voll - warte gerade auf Rückmeldung *Info geb, bevor sich wer anders anmeldet*)


Update:

So, wir sind voll.
Wird allerdings noch ein paar Tage dauern bis ich anfangen kann, aufgrund von organisatorischen Problemchen ^^
Sobald alles geklärt ist, schick ich euch ne PN, bevor ich die Rollen verteile /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 03.09.2021 um 15.05 Uhr)

Offline

#37 Am 16.09.2021 um 11.13 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Ah ich bin endlich Lvl 5 !

Ich schnappe mir daher gerne den Platz 5 /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Es wäre schneller gegangen, aber ich habe seit einigen Tagen ein Bug, dass ich meinen Gefährten von seiner Erkundung nicht abholen kann -.- Ich sehe die Map kann aber nichts anklicken. Hah.


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#38 Am 16.09.2021 um 12.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

MiraMota hat geschrieben:

Ah ich bin endlich Lvl 5 !

Ich schnappe mir daher gerne den Platz 5 :D

Es wäre schneller gegangen, aber ich habe seit einigen Tagen ein Bug, dass ich meinen Gefährten von seiner Erkundung nicht abholen kann -.- Ich sehe die Map kann aber nichts anklicken. Hah.

Bist du vielleicht auf der falschen Seite?
Wenn du zB deinen Gefährten in NE unterwegs hattest und jetzt aber bei TO guckst, dann sieht das so aus.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#39 Am 16.09.2021 um 13.03 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@MiraMota

Bist eingetragen, da fehlt aber noch was in deiner Anmeldung /static/img/forum/smilies/smile.png


So Leute, eine Person brauchen wir noch, dann kann es losgehen.^^

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 16.09.2021 um 13.18 Uhr)

Offline

#40 Am 16.09.2021 um 15.44 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Da ich zurzeit Arbeitssuchend bin und nur als Aushilfe arbeite, bin ich zeitlich flexibel ????arbeite meistens eh morgens von daher.


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#41 Am 19.09.2021 um 22.59 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So Leute – Update:

Ich hab jetzt von jedem eine Rückmeldung erhalten und werde entweder noch heute Abend oder morgen Mittag/Nachmittag die Rollen verteilen.

Die Nacht beginnt dann um 20 Uhr. /static/img/forum/smilies/smile.png


(Hab in der Wartezeit Fragen gestellt bekommen und die Antworten direkt in die Rollen eingearbeitet.
Ich glaub, es betrifft nur Su-Won und Jeaha - keine Garantie.
-> Die Fähigkeiten wurden allerdings NICHT geändert, nur Eventualitäten näher geklärt)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 19.09.2021 um 23.31 Uhr)

Offline

#42 Am 19.09.2021 um 23.05 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Yey /static/img/forum/smilies/big_smile.png!



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#43 Am 20.09.2021 um 06.07 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 663

Supi *freudig hüpf wie ein Flummi*
endlich startets \^^/


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#44 Am 20.09.2021 um 06.30 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 783

Endlich geht's los. \^^/ *freu*


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#45 Am 20.09.2021 um 20.05 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Lass das Spiel beginnen: Nacht 1


Endlich ist die Schlacht gegen Nord-Kai vorbei und die notwendigen Verhandlungen mit dem Herrscher der Pronvinz, die sie angegriffen haben, beendet. Es ist keine einfache Verhandlung gewesen, denn Prinzessin Yona, die sich mit ihren Drachen in die Schlacht eingemischt und dann auch an den Verhandlungen teilgehabt hat, vertritt nunmal nicht ganz die gleichen Ansichten, wie ihr Cousin König Su-won. Gnade vor Recht gegen Einschüchterung.. Tja.. Allerdings hat Prinzessin Yona ihren Kopf durchgedrückt bekommen, sodass Koka mit Nord-Kai nicht direkt wieder in den Klinsch gerät, allerdings hat sie sich wieder einmal erfolgreich über den König hinweggesetzt..

Nun haben alle denselben Heimweg.. Aufgrund von mysteriösen Umständen, die hier nicht näher erläutert werden, ist der König einzig mit seinen 5 Generälen unterwegs → von seinen Soldaten wurde er wundersamerweise getrennt.
Zwar nicht direkt neben ihnen, aber trotzdem nicht weit entfernt, sind auch Prinzessin Yona und die Drachen auf dem Weg nach Koka.

Misstrauisch sind beide Seiten, aber eigentlich sind sie guter Dinge: Es würde sich doch niemand wagen die jeweils andere Seite zu attackieren.. oder? Oder wäre es vielleicht ein guter Zeitpunkt sich der Prinzessin und ihrem Gefolge zu entledigen? Machen alle mit? Oder gibt es Alleingänge? Wer weiß das schon… Jetzt zumindest sind erstmal alle müde:
Jede Gruppe für sich schlägt ihr Nachtlager auf, um zu ruhen – Der Tag war wieder anstrengend.



Die Nacht geht bis Do, 23.09. um 20 Uhr

Bekomme ich vorher alles zusammen, starte ich den Tag auch eher /static/img/forum/smilies/smile.png




So, JETZT dürft ihr mich überfluten xD


Sry für die kl Verspätung

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 20.09.2021 um 20.05 Uhr)

Offline

#46 Am 20.09.2021 um 21.21 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 663

*Luftkreise dreh* supi, es geht los ^^
So,da würde ich mal den Anfang machen, wenn ich schonmal dabei bin:

Isayoi hat geschrieben:

Allerdings hat Prinzessin Yona ihren Kopf durchgedrückt bekommen, sodass Koka mit Nord-Kai nicht direkt wieder in den Klinsch gerät, allerdings hat sie sich wieder einmal erfolgreich über den König hinweggesetzt..
richtig so. Yona und ihre Gefährten sollen sich nicht unterkriegen lassen.

Nun haben alle denselben Heimweg.. Aufgrund von mysteriösen Umständen, die hier nicht näher erläutert werden, ist der König einzig mit seinen 5 Generälen unterwegs → von seinen Soldaten wurde er wundersamerweise getrennt.
Zwar nicht direkt neben ihnen, aber trotzdem nicht weit entfernt, sind auch Prinzessin Yona und die Drachen auf dem Weg nach Koka.[/qoute]na, das spricht doch schon dafür, dass früher oder später beide Fronten aneinander geraten werden.
Spannend wirds auf jeden Fall.

Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 20.09.2021 um 21.24 Uhr)


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#47 Am 23.09.2021 um 18.58 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

>> Die erste Nacht ist vorbei: Tag 1


Die Nacht ist vorüber und kaum einer wirklich ausgeschlafen, dafür ist einfach zu viel passiert:

In der Gruppe von Yona herum, hält immer jemand Wache, man weiß ja nie, von welchen Soldaten oder anderen Feinden man entdeckt wird. Diesmal jedoch sind diejenigen, die ihnen etwas zu Leide tun wollen könnten, direkt in der Nähe. So sitzt diese Nacht Sinha am Feuer und späht hinüber zu König Su-won und seinen Generälen. Auf die Weise kann er eine Gefahr vielleicht im Keim ersticken?
Außerdem weiß er gerade nicht, wo sein kleiner Freund sich versteckt: Vielleicht in seinem Fell versteckt? Bei Yona? Oder ist der Kleine Mäuschen spielen? Sehr merkwürdig – hoffentlich passiert ihm nichts.
Währenddessen geht Jeno erst spät zu Bett: Er hat sich einen kleinen Jux einfallen lassen und hat diesen erst jemanden ins Ohr legen müssen. Das wird spaßig!

Im Lager des Königs wird viel beratschlagt:
General Teu hat sich dazu entschieden, diese Nacht nach jemandem Ausschau zu halten, mit dem er sich ein wenig näher austauschen mag: Vielleicht ergeben sich interessante neue Sichtweisen oder Pläne, bei denen er behilflich sein kann oder muss?
General Judo hält ebenso Ausschau nach dem anderen Lager, wie es auch der blaue Drache tut, nur ob seine Augen auch nur annähernd an die Sinhas kommen?
General Jung Gi tüftelt einen Plan heraus, um ihr Lager vor den anderen zu schützen, leider bemerkt er nicht, dass Min-su in seinem Zelt noch nicht schläft und genau hören kann, was für einen Plan er ausheckt. Nur leider hat er den Namen nicht verstanden.. so ein Mist!
Während König Su-won vertieft in ein Gespräch mit einem seiner Generäle ist, schleicht General Sujin umher, um seine eigene Ziele zu erreichen: Wenn nur der König und die Prinzessin nicht wären! Aber darum wird er sich kümmern.. Hoffentlich macht man ihm keinen Strich durch die Rechnung!

Alles in allem eine sehr ereignisreiche Nacht, die abrupt ihr Ende findet:
Es ist jemand attackiert worden. Leider weiß keiner von wem genau! Zum Glück ist alles gut ausgegangen.. doch nun gilt es den- oder diejenigen zu finden, die dafür die Verantwortung tragen!



Sinha überprüft jmd
Jeno stellt jmd eine Aufgabe
Ao entscheidet sich für eine Fähigkeit
Min-su belauscht Jung Gi
General Teu such sich einen Gesprächspartner
König Su-won schützt jmd
General Judos Suche blieb erfolglos
General Jung Gi manipuliert eine Stimme
General Sujins Suche blieb erfolglos


Das Nachtopfer entfällt

Der Tag geht bis Mo 27,9, um 22 Uhr

Uhrzeit ist ne Ausnahme, weil ich nicht weiß, ob ich am Montag pünktlich da wäre.

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 23.09.2021 um 19.20 Uhr)

Offline

#48 Am 23.09.2021 um 19.23 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Hey das fängt doch super an /static/img/forum/smilies/big_smile.png Kein Nachtopfer! WUHU!
Aber die Person wurde trotzdem attackiert, somit haben wir wohl gute Schutzengel?

Also entweder wurde die richtige Person geschützt, oder unser Jeno wurde sofort zum Opfer gewählt. Und da er Unsterblich ist, war das dämlich /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isayoi hat geschrieben:

Sinha überprüft jmd

- Yey!

Isayoi hat geschrieben:

Jeno stellt jmd eine Aufgabe

- Oh Gott ich habe Angst xD

Isayoi hat geschrieben:

Ao entscheidet sich für eine Fähigkeit

- Also ist er ein Spion oder hat Sin-Ah geschützt? (wenn ich dies richtig verstanden habe)

Isayoi hat geschrieben:

Min-su belauscht Jung Gi

- Steht ja bereits im Geschehnis... ^^" Ist seine Fähigkeit eigentlich nicht Unnötig, wenn sowieso steht, dass Gi eine Stimme Manipuliert?

Isayoi hat geschrieben:

General Teu such sich einen Gesprächspartner

- Oki, Cool /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isayoi hat geschrieben:

König Su-won schützt jmd

- Wenn wir Pech haben hat Shin-Ah oder Jeno diese Person ebenfalls ausgewählt.
- Somit: Entweder macht jemand seine Aufgabe nicht oder Shin-Ah hat einen falschen Tipp

Isayoi hat geschrieben:

General Judos Suche blieb erfolglos

- Keinen Hak gefunden, GUT!

Isayoi hat geschrieben:

General Jung Gi manipuliert eine Stimme

- Okey, dann hat er keine Stimme geklaut sondern aufgezwungen. Gut zu wissen.

Isayoi hat geschrieben:

General Sujins Suche blieb erfolglos

- Das ist Gut und schlecht zugleich.
Gut: Yona Lebt. Schlecht: Su-Won lebt xD



Jeaha kann nicht das Opfer gewesen sein, da sonst jemand anderes gestorben wäre.


Ich bin mir irgendwie Sicher, dass die Böse Jeno erwischen wollten...

Letzte Änderung durch MiraMota (Am 23.09.2021 um 19.27 Uhr)


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#49 Am 23.09.2021 um 19.37 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 663

Hey Supi, noch alle Guten sind heil davon gekommen. Aber meistens wird in der ersten Nacht noch niemand verdächtigt, weil halt och keine Anhaltspunkte da sind.

Ao entscheidet sich für eine Fähigkeit
- Also ist er ein Spion oder hat Sin-Ah geschützt? (wenn ich dies richtig verstanden habe)
Hab es so verstanden, dass er Sin-Ha nur einmal schützen kann, vorausgesetzt, er hat sich für ihn entschieden und nicht, als Spion die Gegenspieler auszuhorchen. Aber wäre doch bissl zu... verschwendet, ihn zu schützen, wenn er nicht attackiert worden wäre... Okay, anderer Gedanke: Ich denke, man wird einzeln angeschrieben, wenn dies der Fall gewesen wäre. Also ja, könnte durchaus möglich gewesen sein, dass zufällig Sin-Ha attackiert worden wäre und Ao sich entschieden hat, ihm zu helfen. ABer das gilt nur, wenn er kein Spion wäre. So hab ich das verstanden.

@Mira woher wissen wir genau, dass Jeno angegriffen wurde? wenn Su-Won jemanden geschützt hat, könnte diese Person überlebt haben. Allerdings bezweifle ich, dass dieser Typ (also Su Won) einen Guten schützen wollte.

Letzte Änderung durch KiraFeuerlotus (Am 23.09.2021 um 19.45 Uhr)


[small nochmals vielen Dank für die Signatur, @MitsukiMizu[/small]
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#50 Am 23.09.2021 um 19.39 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 783

Meine Meinung zu den Nachtereignissen:


Sinha überprüft jmd
-Ich hoffe er hat nicht den geschützten Bösen überprüft

Jeno stellt jmd eine Aufgabe
-Darauf bin ich schon gespannt

Ao entscheidet sich für eine Fähigkeit
-Schön ^^

Min-su belauscht Jung Gi
-Stand ja schon bei seinen Fähigkeiten

General Teu such sich einen Gesprächspartner
-Worüber sie wohl gesprochen haben? Jedenfalls nicht über die Tagphase. Es gab ja noch keine Tagphase. Oder verstehe ich Teu's Fähigkeit falsch und er kann mit seinem Gesprächspartner auch während der Tagphase reden...

König Su-won schützt jmd
-Ist halt seine Fähigkeit. -_-

General Judos Suche blieb erfolglos
-Glück für uns und Hak.

General Jung Gi manipuliert eine Stimme
-Das ist nie gut.

General Sujins Suche blieb erfolglos
Gut und schlecht.


Das Nachtopfer entfällt
-sehr gut. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

MiraMota hat geschrieben:

- Okey, dann hat er keine Stimme geklaut sondern aufgezwungen. Gut zu wissen.

Möglich aber manipuliert kann so wohl aufgezwungen als auch geklaut bedeuten - finde ich jedenfalls.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 24.09.2021 um 05.30 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 14