Forum

Seiten : 1 2 3 ... 10

#1 Am 19.08.2021 um 18.24 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Events in Eldarya

Hier könnt ihr euch über die Events unterhalten, die es in Eldarya gibt.
Was wünscht ihr euch, welches Event mochtet ihr am meisten, welche Kleidung fandet ihr am schönsten usw.

Denkt bitte an an die allgemeinen Forenregeln.
Für Codes gibts einen tollen Thread, falls ihr einmal Hilfe braucht.
zum Thread hier entlang

Viel Spaß! ╰(。•́‿•̀。)つ──☆*:・゚


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#2 Am 19.08.2021 um 18.26 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich nehme mir das Recht des ersten Posts /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Meine Lieblingsevents waren:
-das Gefährtenfest
-das Sternenfest. An die zwei kommt einfach nichts ran finde ich <3

Meine Lieblingsoutfits sind aber bis heute die Valentinsoutfits von 2016/17 und die Fairy Sachen <3

Und ich hoffe echt, dass die ganzen Maps bleiben ^^°!



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#3 Am 19.08.2021 um 18.40 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

Ich schließe mich Luce im Großen und Ganzen an /static/img/forum/smilies/smile.png

Meine Lieblingsevents waren:
- Musikfest (mit dem Melomantha-Gefährten)
- Gefährtenfest
- Sternenfest
- Halloween ... generell wegen dem Thema

Komplette Lieblingsoutfits an sich habe ich nicht, aber def. sind es ebenfalls die Fairy Sachen und Kleidungsstücke die in die Richtung gehen

Ich hoffe auch darauf, dass die ganzen Maps bleiben und dass wir die kollektive Messlatte immer als Community zustande bekommen!
Da bitte nur keine "komischen" Gegenstände, wie zuletzt in SA ... ich weiß, ist Geschmackssache.

Für das Bank-Outfit würde ich mir mehr Farbkombinationen wünschen, bzw. die Option, dass mehr nach eigenen Wünschen zusammenstellen zu können.


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#4 Am 19.08.2021 um 19.17 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Event mit den Tintoffeln...mein Lieblings Event. :3
Das war einfach so niedlich.

Ich selbst mag zwar nicht nur Maps haben, allerdings sind sie mir lieber, als wieder Mini Games zu kommen wie das Klavierspiel, was nicht zu schaffen war (ja, manche haben es geschafft, ich mochte es nicht :<)

Das Sommer Event, bei dem es die vielen Bilder gab war aber auch schön.:3
Sowas darf gern mal wieder kommen. Das diesjährige Bild ist nicht so meins, die gucken alles so "ich wurde gezwungen im Meer zu tauchen.. ach guck mal Delfine...nett ._."

hat irgendwer einen Delfin gefangen? ich nicht. XD
...die gehören ja auch ins Meer. D:

@Ayela: Mehr Farben wird es leider nicht geben.
Das ist wie mit den Haarfarben. Die wurden auch um die Hälfte ca. geschrumpft und bei Kleidung sind es statt 12 nun nur noch 10.
Früher gab es von Einzelteilen ja auch mal 15 oder irgendwas um die 20.
Ich fand das mit den 12 Farben auch schön, zumindest das hätten sie beibehalten können. :<
Allerdings wäre es für die Bank Outfits wirklich wünschenswert, wenn man die so in den Farbe zusammenstellen könnte, wie man es selbst möchte...vor allem wenn mal ein Stab dabei ist und man den nicht in Rot haben möchte wie das Outfit, sondern z.B. Gold.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#5 Am 19.08.2021 um 19.21 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

meine ideen


Ich möchte zu Halloween keinen Balken denn man voll kriegen muss und vorallem ein schönes Bild, das ist eins meiner Liebsten Events und die Mapp Bitte lasst die Alten sachen weg oder macht eine Kauf optzion rein in der Boutic so das diejenigen wo keinen alten kram wollen auch keinen zwang haben weil sie ein Teil von nem anderem Outfit suchen und nur Zeug bekommen denn man nicht mehr los kriegt.
Das Event am Valentin wo man von allen vier Jungs nen Bild bekommen konnte fand ich auch gut das wäre auch für andere Events gut.

Aber die Mapp ist am besten, ein schönes Hexen Outfit nicht kitschig edel und sexy bitte gerne mit Spitzen Tattoos und nem Hut der nicht so groß oder zu klein fürn Kopf ist.

Ägypten (Kleopatra, Mumien so was wäre mal gut mit Orientalischen sachen.

Letzte Änderung durch Bloodwyn (Am 19.08.2021 um 19.25 Uhr)

Offline

#6 Am 19.08.2021 um 19.27 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Bloodwyn hat geschrieben:


Ägypten (Kleopatra, Mumien so was wäre mal gut mit Orientalischen sachen.

Du liest Pharas und meine Gedanken. ^^/
Das wäre wirklich mal toll. :3

Ich hoffe auch, dass es zu Halloween nicht komplett alles auf der Map gibt, das wäre wirklich Horror zu Halloween. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#7 Am 19.08.2021 um 19.34 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

Ja das Hoffe ich auch und wenn sie wieder ne Fee machen dann warscheinlich ne Puppen art nochmal.

Offline

#8 Am 19.08.2021 um 22.50 Uhr

Shadowgarde
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 65

@Meria
Da Habe ich mich falsch ausgedrückt /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich weiß, dass es weniger Farben und oder Kombis gibt. Ich meinte das auch eigentlich so, wie du es dann mit dem Stab als Bsp. beschrieben hast.
Ich persönlich bin z.b. kein Fan von türkis/rosa Kombinationen oder würde z.B. einen Rock oder so in einer anderen Farbe wählen, weil das besser passt und nicht alles in ein und demselben Farbton haben möchte.

Wenn Minispiele in die Events inkludiert werden, dann sollten die bitte auch vorher auf Machbarkeit getestet werden. Es ist fast jedes Mal dasselbe, die Minispiele sind an sich ok, aber dann hapert es wieder an irgendwas und der Frust ist groß. Dann kommen noch Bugs hinzu und entweder wird der Schwierigkeitsgrad angepasst oder am vorletzten Tag des Events wird eine Verlängerung desselben angekündigt. Stört mich beides nicht, aber warum dann nicht von vorne herein es besser machen *gruebel*

Letzte Änderung durch Ayela (Am 19.08.2021 um 22.50 Uhr)


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

by MitsukiMizu

Offline

#9 Am 20.08.2021 um 09.56 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Ayela: Ach so, sorry. ^^°
Ich finde manche Farbkombis ohnehin sehr "speziell". :<
Bei Rosa das Türkis, das finde ich auch nicht schön...dann bei Gelb dauernd Blau. Oder auch Grün, starr Blau. Es gibt einige Farbkombis, die nicht wirklich schön sind. Ich bin dann auch froh, wenn es solche Sachen wie jetzt die Fee gibt, die eine Farbe mit leichten Farbverläufen hat. Was meist viel besser mit anderen Sachen zu kombinieren ist.

Die Minispiele sollten wirklich besser getestet werden. o oft, wie sie angepasst werden mussten. Man muss ja auch bedenken, nicht jeder ist in jedem Gebiet Meister und an die Leute sollte man denken. man kann etwas länger brauchen, mehr Versuche, aber es sollte nicht unmachbar sein. Oder zumindest kaum machbar.
Ich hatte bei dem Snake Anfangs auch Probleme, brauchte einige Anläufe um überhaupt mal eins zu schaffen und schwupps, es wurde angepasst und gleich viel viel einfacher. ^^


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#10 Am 20.08.2021 um 10.36 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Mein Lieblingsevent war das Fest der Musik 2017 mit den Tintoffeln. Das war irre niedlich und liebevoll gestaltet. Ansonsten mag ich beispielsweise das Osterbrettspiel aus Sweet Amoris. Das fänd ich hier auch schön. Mir gefällt die musikalische Untermalung der Events neuerdings. Passt einfach total zur Spielatmosphäre. /static/img/forum/smilies/smile.png
Ich möchte zwar nicht unbedingt in die Bankoutfits investieren, allerdings finde ich das Angebot auch nicht attraktiv genug dafür. Ich bezahle keine überteuerten Preise für ein Outfit, welches ich in seinen Details farblich nicht selbst bestimmen kann. Empfinde es als pure Abzocke.


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#11 Am 26.08.2021 um 19.31 Uhr

Obsidiangarde
Meduna
Guard in Training
Meduna
...
Nachrichten: 166

Mir haben bis jetzt die Musikevents von den Outfits her am besten gefallen. Allerdings fand ich letztes Jahr das Minispiel mit den klingenden/leuchtenden Kristallen echt schlimm /static/img/forum/smilies/big_smile.png.
Aber meistens bekommt man die Minispiele irgendwann doch ganz gut auf die Reihe.
Die Maps mag ich auch, obwohl mich das suchen nach einem Kleidungsstück einer bestimmten Farbe manchmal wahnsinnig macht.
Was ich echt gut finde ist, dass es keine Wartezeiten (mehr) bei den Event-Minispielen gibt.

Ich hoffe, dass es zum diesjährigen Halloween-Event eine Autumn Faery gibt.
Ich liebe den Herbst und hätte soo gerne ein Outfit in Gelb/Gold/Orange/Dunkelrot. Herbstfarben einfach /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#12 Am 26.08.2021 um 19.56 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

@Meduna Hoffe ich auch, wobei das ja ziemlich wahrscheinlich ist, da wir die letzten zwei Jahreszeiten auch immer eine XY Fairy hatten. c:
Ich werde das Gefühl nicht los, dass das Design auf Kürbissen basieren wird. Also ich kann mir eine Kürbislaterne die wie die Fairy Blumen aussieht sehr gut vorstellen.
Bin aber auch total auf die Gefährten dieses Jahr zum Halloween Event gespannt, obwohl ich meine Astralumii nachdem ich sie endlich in 19 Tagen entwickle so schnell nicht gehen lassen will. :v


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#13 Am 27.08.2021 um 16.16 Uhr

Obsidiangarde
Meduna
Guard in Training
Meduna
...
Nachrichten: 166

@Tsu
solange unsere Guardienne den Kürbis nicht aufm Kopf hat... /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#14 Am 28.09.2021 um 18.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Ever und Ever das Halloween Event.
Das liebe ich auf jeder Seite, ganz egal wo immer ich auch spiele.

Ich wünsche mir noch immer einen echten Gevatter Tod vom Kostüm her
Vor allen eine Haut die wirklich NUR Knochen ist und nicht wie bei dieser einen mit schwarzen Hintergrund.
Dazu bitte dann eine echte Sense und keine wie diese Krähe.
Eine schöne Bodenlange schwarze, zerfetzte Robe mit Kapuze.
Vielleicht als Hintergrund ein knochiges Pferd oder herum schwirrende Geister.
Gäbe es das endlich mal währe ich im Himmel.

Als Gefährten hätte ich gerne eine flauschige Spinne die niedlich ist und nicht so grausig wie die wo wir haben.
Brrrrr.

Und ich wünsche mir GRABSTEINE, wirklich richtige Grabsteine.
Totenköpfe und Krähen und noch mehr Kürbisse.

Wo wir schon bei sind...das Event was ich rein so null mag ist und bleibt Weihnachten.
Ja, es gibt hier und da auch mal Klamottenteile die ich mag und mir gefallen, aber sonst kann ich einfach mit dieser
alles kuschelig und toll Zeit nix anfangen.
Und da schon seid gut 2 Wochen der Weihnachtskram überall wieder in den Regalen steht...einfach nur WÜRG!!

Schön finde ich noch das Musikevent, alle anderen Events sind eben da und wenns tolle Sachen gibt, bin ich auch zufrieden.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 28.09.2021 um 18.11 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#15 Am 09.10.2021 um 12.13 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

Ah ich bin schon in Vorfreude für den ersten Post zum Halloween-Event auch, wenn dies erst nach der nächsten Episode der Fall sein wird.
Weiß noch jemand wann das Halloween-Event immer began?
Ich freue mich schon auf die Map und auch ein par alte Teile wieder zu ergattern.
Bei den Gefährten wäre ich für einen Doggen-ähnlichen Hund oder einen Gnom oder anderes eher "menschenartiges" Fabelwesen. Aber mal abwarten wie dann auch später die Werte sind.
Da wir jetzt eine Winter, Spring und Summer Faery haben ist eine Fall Faery ein heißer Tipp von mir, wobei ich hoffe, dass sie nicht zu gruselig, horror ist. Ansonsten fände ich Outfits an das alte Ägypten cool.

Offline

#16 Am 09.10.2021 um 12.32 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Die letzten Halloween Events kamen immer so zwischen dem 20.10 und den 26.10, aber da die diesjährigen Events bisschen verspätet kamen, kann es sein, dass das Halloween Event eventuell auch bisschen später kommt.
Ich warte auch schon gespannt drauf. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#17 Am 17.10.2021 um 17.40 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490


Das wird dann glaub unser Bankoutfit :D Ashkore

https://i.ibb.co/GP6Vtb0/20211017-173520.png



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#18 Am 17.10.2021 um 17.41 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Uh, ich bin schon mega aufgeregt /static/img/forum/smilies/big_smile.png!



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#19 Am 17.10.2021 um 17.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Wenn es echt das Bankoutfit wird, dann werde ich zum ersten Mal kein Geld los? XD
Sieht aus wie n Superheld. ^^°


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#20 Am 17.10.2021 um 19.13 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Je nachdem wie die Farbcombis aussehen, könnte das Outfit mich echt interessieren. <-< Kommt aber auf die Farbcombis drauf an.
Irgendwo hat jemand gemeint, dass das andere Outfit Mischievous Trickser heissen wird. Wenn das nix mit Loki zutun hat... Dann weiss ich auch ned weiter. xD


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#21 Am 19.10.2021 um 14.53 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Hoffe es wurde zwecks der Outfits nicht wieder überall geklaut.
Das finde und fand ich nämlich noch nie richtig und mögen tue ich es auch nicht recht, egal ob die Kleider schön sind oder nicht.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#22 Am 19.10.2021 um 18.12 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

FALENA hat geschrieben:

Hoffe es wurde zwecks der Outfits nicht wieder überall geklaut.
Das finde und fand ich nämlich noch nie richtig und mögen tue ich es auch nicht recht, egal ob die Kleider schön sind oder nicht.


Das nennt man nicht "klauen", sondern "inspirieren". ;-p

Offline

#23 Am 19.10.2021 um 21.37 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Hummelchen hat geschrieben:



Das nennt man nicht "klauen", sondern "inspirieren". ;-p


Kommt drauf an. Wenn man abgepaust hat... xD


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#24 Am 23.10.2021 um 12.34 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Was glaubt ihr, wie viele neue Outfits es dieses Jahr geben wird ^^?



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#25 Am 23.10.2021 um 17.01 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

DrPharao hat geschrieben:

Hummelchen hat geschrieben:



Das nennt man nicht "klauen", sondern "inspirieren". ;-p


Kommt drauf an. Wenn man abgepaust hat... xD

Oder einfach drüber malt. :D

@Luce: Meinst du neue Outfits oder die, die man alle auf der Map finden kann?
Also zwischen 3 Outfits und 300 kommt es dann hin. XD

Ich möchte sowas nächstes Jahr haben D:

https://i.ibb.co/8bDhSLv/photo-2021-10-22-17-19-34.jpg


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 ... 10