Forum

Seiten : 1 ... 8 9 10

#226 Am 25.07.2023 um 09.20 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Endlich, dachte schon da kommt doch nichts mehr.

Schlange?
Okay, klingt WIEDER nach dem Snake Game.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#227 Am 25.07.2023 um 16.44 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 415

mir gefallen die sachen recht gut. zumindest das gezeigte outfit


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#228 Am 06.08.2023 um 11.24 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 780

Marichan hat geschrieben:

Wenn es keine offizielle Ankündigung war, wo haben beemoov und Chino das dann geschrieben? Hast du einen Screenshot?

Jaycee hat geschrieben:

ich hab nichts mitbekommen. warum werden denn hier keine events mehr kommen? ist hier auch was neues geplant?

Auch wenn verspätet, weil ich hier nicht reingeschaut habe.
Chino kommuniziert im englischen Discord Server mit den Spielern.

Screenshot vom ganzen Gespräch kann ich schlecht machen, aber hier ein Auszug


Ist wie gesagt nur ein Auszug, aber unteranderem da habe ich es herausgelesen.
Davor ging es auch darum, dass das Musik Event das letzte sein wird und Chino meinte darauf nur "well the game is also ending". Würde es weitere Events geben, hätte sie ja widersprochen oder was anderes gesagt. Jedenfalls hatte ich aus den ganzen Konversationen herausgelesen, dass es keine weiteren Events mehr geben wird.

Persönlich hoffe ich, dass sie wenigstens die alten Sachen bei den nächsten Events auf die Map packen, sodass man die noch bekommen kann, aber irgendwie bezweifle ich das.
Edit:
Ah okay, gerade gelesen, Maps und Shops mit den alten Sachen soll es noch bis Ostern 2024 geben, dann hat man also doch noch die Möglichkeit an alte Sachen zu kommen.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 21.08.2023 um 16.49 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#229 Am 06.08.2023 um 17.36 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Da die Nachricht im offiziellen Musikevent Thread untergegangen ist, möchte ich auch hier erwähnen, dass dieses Event das letzte neue Event auf Eldarya ist.

Liebe Grüße,

Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#230 Am 21.08.2023 um 21.06 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

Da jetzt das Sommerevent live ist wollte ich mal nachfragen, ob es schon weitere Infos bezüglich der Events und der Zukunft von eldarya gibt.

Sind eigentlich auf der Event Karte alle Items oder nur die neueren.


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&trans=1.jpg

Offline

#231 Am 21.08.2023 um 21.42 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 780

Felize hat geschrieben:

Da jetzt das Sommerevent live ist wollte ich mal nachfragen, ob es schon weitere Infos bezüglich der Events und der Zukunft von eldarya gibt.

Sind eigentlich auf der Event Karte alle Items oder nur die neueren.

Zum ersten Abschnitt, kann ich mich zitieren.

Tatichan hat geschrieben:

Ah okay, gerade gelesen, Maps und Shops mit den alten Sachen soll es noch bis Ostern 2024 geben, dann hat man also doch noch die Möglichkeit an alte Sachen zu kommen.

Neue Sachen/Events soll es nicht mehr geben. Also außer noch die letzte Episode. Danach soll Schluss mit neuem Content sein.
Das zweite, wegen Items auf der Map, kann ich nicht beantworten bzw. wüsste ich selbst gerne, welche Items alles auf der Map zu finden sind.

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 21.08.2023 um 21.50 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

Seiten : 1 ... 8 9 10