Forum

Seiten : 1 ... 7 8 9 10

#201 Am 01.04.2023 um 15.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

@Robin:
Sie müssten nicht mal was neues erfinden, sondern einfach ein paar alte Sachen aufgreifen. Die, bei denen die Begeisterung höher war.
Das Gem Spiel mag ok sein, aber inzwischen andauernd das oder Snake nervt nur noch, zumal man auch mal an die denken sollte, die eben nicht so bewandert in den Spielen sind. Liest man ja immer wieder, das manche damit nicht klar kommen und das Event deswegen nicht schaffen.
In SA ignoriere ich die Events nur noch, da gibt´s ja nur noch ein Spiel. Lahmer geht´s nicht mehr.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#202 Am 01.04.2023 um 20.23 Uhr

Shadowgarde
Maklori
Unicorn Sidekick
Maklori
...
Nachrichten: 431

Das Playboy-Bunny Outfit finde ich leider gar nicht schön.
Liegt aber auch daran, dass ich empfinde, dass Eldarya immer s3xueller wird.
Bei SA hat es irgendwann angefangen und wurde dann immer extremer, mittlerweile ist es auch schon bei Eldarya (zumindest wenn man sich die Episodenbilder ansieht)



https://i.pinimg.com/originals/76/01/a3/7601a31e47247077856ed69b7b4fa124.gif

Offline

#203 Am 15.06.2023 um 19.53 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Müsste das Musik Event nicht nun bald starten?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#204 Am 16.06.2023 um 19.00 Uhr

Absynthgarde
Joslyn
Unicorn Sidekick
Joslyn
...
Nachrichten: 328

FALENA hat geschrieben:

Müsste das Musik Event nicht nun bald starten?
Das habe ich mich auch schon gefragt /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://cdn.discordapp.com/attachments/881222048951717949/939945338033278996/Banner_Joslyn.png

Offline

#205 Am 16.06.2023 um 23.05 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Letztes Jahr war es am 20 Juni und heut haben wir den 16ten und es ist noch nirgendwo eine Info zu finden das es bald los geht.
Hm?
Doch recht sonderbar, aber bei SA ist auch nix und die fangen mit den Events ja sehr oft viel früher an als bei Eldarya.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#206 Am 16.06.2023 um 23.24 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 780

Lag zwar vielleicht an dem Serverbrand, aber 2021 begann das Musikevent erst am 6. Juli, deshalb würde ich Geduld bewahren. Vielleicht kommt ja am Montag eine Info.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#207 Am 19.06.2023 um 11.15 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Hm, ich hatte gerade auch schon die leise Vermutung, dass das Musikfest dieses Jahr vielleicht ausfällt.
Denn eigentlich hätte es zumindest auf SA spätestens heute beginnen müssen, wenn man es mit den letzten Jahren vergleicht und es gibt ja noch nicht einmal einen kleinen Hinweis.
Dass es hier 2021 so spät war, lag tatsächlich am Brand. Das Osterevent hatten wir deshalb damals ja auch erst im Mai, also nachträglich. Beim Fest der Musik war es dann ebenso.
Offiziell ist das Musikfest in Frankreich am 21.06., deshalb befürchte ich fast, wenn diese Woche nichts kommt, dann kommt vermutlich auch nichts mehr.
Das wäre wirklich schade.

Offline

#208 Am 21.06.2023 um 15.33 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

Violuna hat geschrieben:

Offiziell ist das Musikfest in Frankreich am 21.06., [...]


Das ist in Deutschland und in anderen Ländern übrigens auch so. ;-) Tatsächlich ist die Fête de la Musique das wohl größte kostenlose Musik-Event der Welt und findet immer zum kalendarischen Sommeranfang am 21.6. statt. Die Fête wurde 1982 in Frankreich ins Leben gerufen und feiert - wer hätte es gedacht - die Musik. In meiner Heimatstadt gibt es heute hunderte Veranstaltungen, in ein paar Stunden auch direkt in meiner Straße.

Was das Event hier auf Eldarya betrifft ... tja, da sehe ich auch eher schwarz.

Offline

#209 Am 21.06.2023 um 20.38 Uhr

Shadowgarde
reficul
Recrute
reficul
...
Nachrichten: 68

Das mit dem Fête de la Musique habe ich nie mitbekommen, ist aber ein interessanter Fakt. ^^

Ich schätze es würde eine Ankündigung geben wenn das Fest ausfallen würde. Sicher bin ich mir aber nicht. Habe im eldarya-france Forum noch nichts dazu gefunden.


https://zupimages.net/up/22/43/1bmt.png

Offline

#210 Am 21.06.2023 um 22.08 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 780

Beim englischen Discord-Server hatte jemand geschrieben: "they said it will be later  during july  for eldarya"
Garantiere natürlich nicht dafür und weiß auch nicht wer das wo gesagt haben soll, also woher diese Info genau kommt, aber wie gesagt würde ich Geduld bewahren. ^^
Denn wie reficul denke ich mir auch, dass eine Ankündigung kommen sollte, falls das Event nicht stattfindet, aber wer weiß.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#211 Am 22.06.2023 um 22.55 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Für alle, die sich fragen, ob es ein Musikevent geben wird:
Ja, es kommt eins, vermutet wird im Juli, es gibt aber noch keinen Termin.
Beemoov bestätigte es in einer Mail, das in Eldarya das Musikevent stattfinden wird.
Nur in SA wird es keine Events mehr geben, weil sie an New Gen arbeiten.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#212 Am 22.06.2023 um 23.35 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 415

ah, danke für die info. dann heißt es warten. schade das in sa nichts kommt, kann ich aber verstehen.


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#213 Am 05.07.2023 um 16.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Wollt nur mal sagen das auf der Facebook Seite seid 2 Tagen ein neuer Beitrag steht.
Bin zwar da nicht angemeldet, aber man kann es dennoch sehen.
Möglich ist es zu Epi 20 oder eben für das Musikevent.
Könnte ja gut sein das sich dieses auch mit dem Ende von Eldarya beschäftigt und zu dem Thema was raus bringt.
Würde ja passen.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#214 Am 05.07.2023 um 16.19 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Wenn eine Epi rauskommt, kommt ein paar Tage später meist nochmal ein Beitrag zu der Episode in den Social Media. Mehr ist da leider nicht dran.
Also auch kein Hint zum Event.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#215 Am 06.07.2023 um 10.28 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Dann schade, hab echt gedacht es wäre das erste Anzeichen für das Event.
Wenn das so spät kommt, müsst dann das für den Sommer ja gleich hinterher kommen, die lagen ja nicht so weit auseinander.
Und es wird etwas arg knapp dann.
War das dann nicht schon immer im August?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#216 Am 06.07.2023 um 13.44 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Das weiß leider noch keiner, wie sie das jetzt machen. Kommen soll ja, laut Beemoov, das Musikevent noch, aber wann und wie das dann mit dem Sommerevent gemacht wird, kann keiner sagen, leider.
Ich finde es auch schade, dass sie keine offiziellen Posts in die Foren schreiben. Also mal ein "wegen SA New Gen verzögert sich leider alles und kommt dann und dann ungefähr" oder so.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#217 Am 06.07.2023 um 14.45 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Puh.. Ich muss sagen, dass ich es langsam von Beemoov echt dreist finde, dass es gar keine Ankündigung gibt. Ist ja nicht zu viel verlangt, dass die zahlende Kundschaft über Verspätungen und etwaige Ausfälle informiert wird, oder?

Offline

#218 Am 09.07.2023 um 00.08 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 780

In einer Nachricht erwähnte Beemoov, dass das Musikevent Ende Juli kommen soll. Chino meinte, dass sich Eldarya wie auch SA ebenfalls dem Ende neigt und es deshalb das letzte Event sein soll. Also danach auch kein Sommerevent und so weiter. Finde es auch schade von Beemoov, dass sie das nicht durch offizielle Ankündigungen kommunizieren.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#219 Am 09.07.2023 um 09.52 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Das letzte Event auch hier?
Och NÖ oder?
Und ich freu mich schon so auf Halloween.

Können die Events nicht weiter laufen?
Ich mein wenn sich neue Spieler an melden, kann ja immer sein, haben die dann ja nichts mehr von.

Und wenn dann keine Events bei New Sweet Amoris kommen ist dies dann mega fies und echt frech stellen die das hier alles ein.
/static/img/forum/smilies/sad.png
Auch wenn immer mal total miese Events dabei waren, die sind doch noch mit das beste an diesen Spielen.
Vor allen hier nach dieser enttäuschenden zweiten Staffel.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#220 Am 09.07.2023 um 10.08 Uhr

Absynthgarde
Marichan
Soldier of the Guard
Marichan
...
Nachrichten: 505

Tatichan hat geschrieben:

In einer Nachricht erwähnte Beemoov, dass das Musikevent Ende Juli kommen soll. Chino meinte, dass sich Eldarya wie auch SA ebenfalls dem Ende neigt und es deshalb das letzte Event sein soll. Also danach auch kein Sommerevent und so weiter. Finde es auch schade von Beemoov, dass sie das nicht durch offizielle Ankündigungen kommunizieren.


Wenn es keine offizielle Ankündigung war, wo haben beemoov und Chino das dann geschrieben? Hast du einen Screenshot?


https://i.ibb.co/NLZvWGj/Sigi.png
made by Tsu

Offline

#221 Am 09.07.2023 um 23.11 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 415

das auf sa keine events mehr kommen kann ich nachvollziehen. es geht ja bald mit sa weiter. denk, da wird dann alles weitere folgen.

ich hab nichts mitbekommen. warum werden denn hier keine events mehr kommen? ist hier auch was neues geplant?


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#222 Am 10.07.2023 um 11.55 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Dass auf Sweet Amoris keine Events mehr kommen, finde ich auch nachvollziehbar. Ich gehe auch davon aus, dass es die Events dann auf New Gen geben wird.

Dass es hier auf Eldarya aber auch nichts mehr geben soll, habe ich ebenfalls nicht mitbekommen.
Hier ist aber, zumindest soweit ich weiß, kein neues Game geplant. Ich schätze mal, dass Eldarya (in den nächsten Monaten?) einfach mit NE endet.
Schade, wäre schön, wenn es dann trotzdem noch eine Weile Events gegeben hätte.

So oder so hoffe ich, dass sich Beemoov zu allem noch offiziell meldet. Denn es wäre wirklich kein feiner Zug, alles einfach wortlos im Sande verlaufen zu lassen.
Bisher gab es ja nichts Offizielles...

Offline

#223 Am 23.07.2023 um 09.28 Uhr

Obsidiangarde
anulia
Just Arrived
anulia
...
Nachrichten: 1

Ich  scchreibe ja eigentlich nie in das Forum, aber jetzt dachte ich mir, ich melde mich auch mal.

Ich habe nun die ganze zeit au ein Event gewartet und fand es langsam sehr seltsam das nichts angekündigt wird. Nun habe ich mich auf die suche gemacht etwas herauszufinden was los ist. So habe ich hier die letzten zwei nachrichten gelesen und war unglaublich entäuscht. Ich bin auf SA nicht mehr aktiv und verfolge Beemoov nicht wirklich, so bekomme ich nathürlich nichts mit. da bin ich nathürlich selber schuld. Jedoch finde ich es sehr schade und ein bisschen endtäuschend, dass hier auf Eldarya keine Information oder so dazu kommt...

Habe mich wirklich sehr auf ein event gefreut.. /static/img/forum/smilies/sad.png

Online

#224 Am 24.07.2023 um 17.40 Uhr

Absynthgarde
Selas
Young Recrute
Selas
...
Nachrichten: 27

Auf Insta wurde das Musik-Event angekündigt: 26.07.-06.08.

Post:
https://www.instagram.com/p/CvFUbE6tHZs/?hl=de


https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/62105a20-55bf-400a-bf64-6deb734c8fe0/dczazk8-d922ef67-22c4-488a-8fde-fcd7bdacbecb.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNjIxMDVhMjAtNTViZi00MDBhLWJmNjQtNmRlYjczNGM4ZmUwXC9kY3phems4LWQ5MjJlZjY3LTIyYzQtNDg4YS04ZmRlLWZjZDdiZGFjYmVjYi5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.-IUf7Y_dxhJEuvkAlaraJrmysrjkGQmmA9ZJxh8mx8k

Offline

#225 Am 24.07.2023 um 18.12 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 27

Hurra Hurra
Ich freue mich schon (hatte ja lange zeit vorfreude aufzubauen)

Ist das dan das letzte Evend auf Eldarya?
ich hoffe nicht.

Online

Seiten : 1 ... 7 8 9 10