Forum

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10

#151 Am 03.12.2022 um 14.02 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Der Rock wird fix einen fix warm halten ahahha xD

ABER SEKUNDE! IST DAS EIN SHINY GEFÄHRTE? WIE HIESS DIESE SHCLANGE SCHON WIEDER? AHHH


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#152 Am 03.12.2022 um 14.08 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Ornak... aber der von Miiko ist weiß...das ist dann die Weihnachtsschlange? XD

Ich finde die Klamotten jetzt nicht so dolle..und zum Hut sage ich lieber gar nichts... aber mal sehen was es noch so geben wird. ^^


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#153 Am 04.12.2022 um 23.40 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 269

das outfit gefällt mir persönlich nicht so. mal schauen ob sich das noch ändern wird wenn man es an der eigenen gardi sieht.


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#154 Am 05.12.2022 um 00.23 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 545

Schon die Ankündigung fürs Event?
Echt jetzt?
So früh?

Zu dem Outfit sag ich besser nix.
Weihnachten interessiert mich eh kein bisschen, von daher.
Hoffe sehr man muss es nicht " Zwangsmäßig " spielen weil es wieder Aufgaben zu erledigen gibt usw.

Die Schlange in grün sieht nett aus.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Online

#155 Am 05.12.2022 um 11.56 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 215

Der Hut: *__*
Der Rock: .__.
allerdings muss ich gestehen, dass ich mit langen Röcken weniger anfangen kann als mit kurzen xD Bei dem zieht man dann halt mal die Overkneestiefel an, dann geht das schon /static/img/forum/smilies/big_smile.png


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#156 Am 05.12.2022 um 14.58 Uhr

Shadowgarde
reficul
Recrute
reficul
...
Nachrichten: 68

Da schaut man nach Ewigkeiten wieder ins Spiel und sieht DAS. Was bin ich sehend?  Das Outfit ist mein Mistlefoe.
Aber so lange es irgendwem gefällt. ¯\_(ツ)_/¯


https://zupimages.net/up/22/43/1bmt.png

Offline

#157 Am 07.12.2022 um 06.44 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 191

Ich oute mich mal: MIR GEFÄLLT DAS OUTFIT /static/img/forum/smilies/big_smile.png  xD

Nein, also wirklich. Ich finde es mega niedlich. Ich hoffe, ich krieg ein paar Teile davon zusammen. /static/img/forum/smilies/smile.png


Die Schlange wundert mich ein bisschen, finde ich jetzt nicht so Weihnachtlich, aber vielleicht gibt es ja noch andere weihnachtlichere Gefährten zum fangen.  /static/img/forum/smilies/cool.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#158 Am 07.12.2022 um 09.57 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@FußballPrinzessin: Die Schlange gibt es als Gefährten eigentlich auch schon...in weiß. Das ist sicher nur eine Andeutung auf das Minispiel was es geben wird. Also das Schlangenspiel.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#159 Am 07.12.2022 um 10.12 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 191

@Meria Ah okay, danke /static/img/forum/smilies/smile.png



Weiß man denn schon wann das Event los geht?


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#160 Am 07.12.2022 um 10.14 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Einen Termin haben sie noch nicht genannt...da aber so zeitig Werbung da ist, vermute ich mal nächste Woche Mittwoch.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#161 Am 07.12.2022 um 11.52 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 191

Oooooooooh, das wäre ja toll. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Danke, Meria ^.^


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#162 Am 07.12.2022 um 12.04 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Gerne ^^7... ist aber eben nur ne Vermutung, genau weiß ich es nicht.
Ich hoffe ja auf mindestens 3 Outfits. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#163 Am 07.12.2022 um 13.24 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Also, mir gefällt das Outfit tatsächlich auch richtig gut. Eine Weihnachtshexe - ich liebe Weihnachten, ich liebe Hexen, von daher ist das Outfit ganz nach meinem Geschmack.
Ich glaube, dass wir so etwas in der Art auch noch nicht hatten.
Ich bin jedenfalls begeistert, auch wenn es vielleicht nicht den Geschmack der Allgemeinheit trifft.

Offline

#164 Am 07.12.2022 um 13.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Ich denke eher, dass Problem der Allgemeinheit ist der Hut, der viel zu groß ist und völlig falsch sitzt. Sonst könnte man sich mit dem Outfit viel besser anfreunden.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#165 Am 07.12.2022 um 13.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 872

@Meria Ich glaub das mit dem Hut liegt an der Perücke, die dazukommen wird (nur ne Vermutung). Ist ja meistens so, dass die die Kopfbedeckung an die vorgesehene Perücke anpassen. c:
Als ich den unpassenden Hut gesehen hab, war das das erste voran ich gedacht hab. N e u e H a a r e .  ~

Ich find das Outfit eigentlich mega cute, vorallem wenn es das noch in pastell geben würde, statt dem rot. Aber wenns wieder nur so dunkle Varianten geben wird, wie bei der Autumn Fairy (weiß gerade den richtigen nicht), dann ist es wohl leider nichts für mich. T^T

Glaube aber nicht, dass es nächste Woche beginnen wird. Das käme mir ein paar Tage zu früh vor. Würde mich natürlich aber freuen, wenn es so wäre!


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#166 Am 07.12.2022 um 13.51 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 738

Vll ändern sie ja noch was am Hut...man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Wenn nicht, dann die Weihnachtsmannmütze aufsetzen. Ansonsten mag ich das Outfit auch, sexy Lady Santa ist was für Eavan.  /static/img/forum/smilies/lol.png


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#167 Am 07.12.2022 um 14.06 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Tschutschu: Selbst wenn es andere passende Haare dazu geben wird, die ein riesen Busch sein müssen, wovon wir eigentlich schon einiges haben... sitzt er völlig schief. Und man sollte immer bedenken, dass man ja nicht nur eine Perücke dazu tragen sollen können kann...
ehm...irgendwie so... XD
Es müssen ja auch andere drunter passen und dann wären es nur sehr wenige.
Klar...Beemoov macht gerne mal Sachen die man nur zu einem Outfit tragen kann, weil sie so "originell" geschnitten sind, aber nee....das ist einfach nur schief...


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#168 Am 07.12.2022 um 15.30 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Prinzipiell finde ich es gut, dass der Hut so schief sitzt. Ich finde, das passt gut zum Outfit. Aber stimmt schon, dass er auf den 2. Blick vielleicht doch etwas zuu schief aussieht. Sieht aus, als würde er gleich runterfallen. Und das lässt tatsächlich sehr buschige Haare vermuten, von denen wir ja nun mittlerweile doch schon einige haben.
Trotzdem mag ich das Oufit insgesamt sehr gerne.
Lassen wir uns mal überraschen...

Ja, die letzten Jahre war das Event von Sweet Amoris zu Weihnachten immer deutlich früher, als das von Eldarya.
Letztes Jahr hat das SA Event Mitte Dezember begonnen und das von Eldarya erst ganz kurz vor Weihnachten (23.12.!?). Aber vielleicht machen sie es ja diesmal andersrum... Oder sie starten (fast) zeitgleich... Schauen wir mal...

Offline

#169 Am 08.12.2022 um 20.12 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich bin gespannt, wie sie das mit dem grünen Ornak erklären werden C: vielleicht kriegen wir eine schöne WeihnachtsGefährtenStory ehhehe


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#170 Am 09.12.2022 um 16.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Vom 15. bis 25. Dezember kommt das Weihnachtsevent nach Eldarya!
Kümmere dich darum, die gestohlenen Geschenke zurückzuholen, um ein tolles Weihnachtsfest in Gesellschaft der Jungs zu verbringen!

https://i.ibb.co/g3Skh01/22.jpg


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#171 Am 09.12.2022 um 16.48 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 872

  IST DAS EIN GESCHENK ALS GEFÄHRTE!??
Bitte sag mir jemand, dass er das auch so sieht. xD

So stell ich mir das grad vor

Letzte Änderung durch Tsu (Am 09.12.2022 um 16.52 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#172 Am 09.12.2022 um 17.07 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

Oh, bitte nicht. XD
Ich würde das ganze aber n bisschen zusammenschieben...die Augen nicht so weit auseinander..
Vielleicht ne Art Rußwölkchen für die Kinder die nicht artig waren. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#173 Am 09.12.2022 um 17.12 Uhr

Shadowgarde
reficul
Recrute
reficul
...
Nachrichten: 68

Einfach ein Mimic XD Jetzt hoffe ich das der Gefährte wie die Zeichnung aussieht.

Das Bild spricht mich definitiv mehr an. Ich brauche diese Krone.


https://zupimages.net/up/22/43/1bmt.png

Offline

#174 Am 14.12.2022 um 20.31 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 872

  Meine Lieben,
denkt dran, dass morgen das Event startet.
Also schickt euren Gefährten vor 11 Uhr lieber noch nicht weg. c:
Und wechselt die Nacht eventuell zu einem legendären, falls ihr momentan keinen bei eurer Seite habt, für mehr Funde. ~


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Online

#175 Am 17.12.2022 um 00.59 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 191

Mal ne Frage: Wie wahrscheinlich ist es, dass alte Event-Gefährten irgendwann nochmal zu erwerben sind? Also ich weiß, manchmal verkaufen Spieler welche auf dem Markt, aber können sie in einem Event nochmal vorkommen und wie hoch ist die Chance?  Ich hätte so gerne ein Zarali und wüsste gerne wie meine Chancen stehen. /static/img/forum/smilies/sad.png


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10