Forum

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10

#101 Am 20.07.2022 um 17.20 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 786

Muss sagen, dass ich auf die Outfits gespannt bin. Eines schreit irwie nach maritimer Rüstung, was ich persönlich nicht sonderlich sommerhaft finde, aber mal schauen. Und ich mag die Lockenfrisur jetzt schon, kann man sicher ein paar schöne lässige, freche Outfits mit kreieren. >^.^< Und neue Fingernägel... yay!


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#102 Am 11.10.2022 um 19.06 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 27

Ich freue mich auf Halloween.

Mal schaun was Eldarya uns dies mal für schaurige Outfits Kredenzt.
Ich hoffe wie jedes Jahr auf eine (Kriegerinnen)Narben Haut oder Tattoo.

Bitte lasst die Map gut gefüllt sein und eventuelle Spiele auch für jemanden mit zwei linken Händen, wie mich, gut machbar sein.

Hat jemand noch Vorschlage oder Vermutungen zu den Outfits an Halloween?
Mir fällt da nicht so viel zu ein was wir noch nicht hatten.
Nach der Oktober-Missionen könnte das dies jährige Halloween-Event auch Tamasha la Mavuno, ein Erntefest sein.
Dazu fallen mir wesentich mehr Outfits ein.

Online

#103 Am 12.10.2022 um 17.50 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Vielleicht einen Spinnen Körper?

Eben mit einen riesigen Hinterleib, acht Beinen, in verschiedenen Farben.
Ich hasse zwar Spinnen aber ich fände es passend.

Hoffe jedenfalls auf was  besseres als letztes Jahr, das war einfach nur ohne jegliche Worte


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#104 Am 14.10.2022 um 12.42 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038


"Was ist los?! Ich habe Gespenster am Himmel gesehen, Hunderte von ihnen! Und sie kommen in diese Richtung ..."

Die wilde Jagd?! Es nähert sich!

Bilder



“Kaum ist die Nacht über Eldarya hereingebrochen, wird der Himmel plötzlich von einer Horde heulender Geister heimgesucht.”

Sieht so aus, als würde Halloween dieses Jahr ziemlich turbulent werden. Was wohl in Eldarya passieren wird?

und noch ein Bild



Ich finde es ehrlich gesagt bisher sehr enttäuschend. War doch alles schon da...als gäbe es nur Sensen und Hörner....meine Güte, es gibt so viel mehr. >.>

Letzte Änderung durch Meria (Am 14.10.2022 um 13.16 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#105 Am 14.10.2022 um 14.21 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 337

Also den Totenkopfhelm find ich schon geil^^
Aber ja, bissl viel Rüstung wieder und so... aber hey, die Sense wird größer XD


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#106 Am 14.10.2022 um 14.55 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Du meinst den Tierschädel?...Der wäre schick, wenn er nicht so komplett über den Augen hängen würde...ich meine...was soll das...
Und ja...schon wieder Rüstung in übertrieben.
Selbst die Sense...die mag schick sein, aber was soll immer der ganze Extra Käse dran...
und alles immer größer machen, macht es nicht besser... :<

Kleid mit Stacheln...warum?...und wieso gleich wieder zerfetzt... ;A;

Dafür, dass es Gruselgedöns in anderen Events gab, hätten sie hier ruhig ne Herbstfee mit Herbst HG dazu packen können....


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#107 Am 14.10.2022 um 17.12 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 337

jo, den Tierschhädel mein ich^^ Ich hoffe ja bloß, dass das orange Gewust nicht die Haare sein werden.. ohgott das wird ne Frisur sein oder? T_T
Und so geil wie die Rüstung auch aussehen mag, kombinieren mit den anderen Rüstungsoutfits kann man wohl auch leicht knicken, wenns farblich wieder was abweichendes ist /static/img/forum/smilies/hmm.png (Ich hasse es, wenn sie immer special Farben reinmachen und es passt nirgends anders dazu)
Und das Kleid sieht iwie aus wie eine Kreuzung aus Elfenkönigin & Lost Bride?
Ich nehm die Sense jetzt mal positiv auf, ich mag das Riesending /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Gabs eigtl schon mal ne Vogelscheuche? So nen Kürbiskopf hätte ich ja mal lustig gefunden xD


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#108 Am 14.10.2022 um 17.48 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Ja, das sind die Haare... ich finde die jetzt auch nicht so dolle.
Vogelscheuche gabs nicht, ebenso wie Jack o Lantern und andere Sachen, die sich Spieler mal gewünscht haben.
Ein Werwolf wäre auch mal was...so viele wie sich Wolfsschwänze wünschen und nie bekommen.
Eine einfache Narbenhaut oder eben Narben...
Wie wäre ne Mumie, ein böser Dschinn, einen guten Hexenhut haben wir auch nicht. Und nicht immer muss gleich alles zerfetzt sein.
Ich selber hätte gern ein Moticia Adams Kleid.
...es gibt so viel anderes....


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#109 Am 14.10.2022 um 18.42 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Bisschen seltsam, dass ich was besseres erwartet hab... <.<
Weiß net wieso, hahaha.

Das Sensenmann Outfit gefällt mir am besten bzw eigentlich nur die Haare, aber da sieht man auch nicht viel. Die haben Jinx (LoL) vibes irgendwie. Hoffe die Geister sind ein Ambiente und gehörten nicht zur Sense, weil die sind echt cute. c:
Das andere Outfit erinnert mich an Tim Burtons Corpse Bride. Hat bestimmt einzelne Teile die man gut kombinieren kann. Das letzte Outfit erinnert mich an ne Mischung aus dem Monster von The Ritual und dieser typischen Tribal-dings Gear.
Aber generell sehen die Sachen auf den ersten Blick nicht so meinem Geschmack entsprechend aus, aber bin sicher, viele können damit was anfangen. Bin ja eher der Valentinstags typ, ehehe. ~

Bin aufjedenfall mega auf die Einzelteile gespannt und ob die Map zurückkehrt.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#110 Am 14.10.2022 um 19.01 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 337

@Meria: Die hätten es sich halt so einfach machen können, einfach mal in den alten SA-Ordner aus Schulleben gucken und da was übernehmen xD Hätte echt gern nen anständigen Kitsune oder wie du schon meintest, nen Werwolf^^
Ohhh ja, Morticia Addams wäre saucool gewesen *_*
Mumie haben wir doch theoretisch schon mit den Bandagen? xD
Aber Dschinn-Skin wäre noch was interessantes.

@Tsu: gut, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem langen blauen Zopf an Jinx dachte xD (Auch wenns wsl ausnahmsweise mal nur ein langer Zopf ist)


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#111 Am 14.10.2022 um 19.02 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 786

Also das Tierschädel-Outfit gefällt mir, besonders auf das Tattoo bin ich gespannt. Die Haare... ja, nicht meins.

Vom Rüstungs-Outfit sagt mir auch die Sense voll zu, Tod aus Darksiders kann einpacken.^^ Aber ne Rüstung muss wirklich nicht schon wieder sein.

Und das zerfetzte Abendkleid, muss ich im Ganzen sehen. Aber ansonsten sehen allen drei nicht sonderlich gruselig aus. Hätte dann, wie Meria erwähnt hat, endlich mal die Autumn Fairy sehr sehr gerne gehabt. Kann doch nicht so schwer sein, eine Herbstfee zu designen, damit wir die Vier Jahreszeitenfeen komplett haben. -.-

Letzte Änderung durch Eavan (Am 14.10.2022 um 19.03 Uhr)


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#112 Am 14.10.2022 um 19.26 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

RobinRune hat geschrieben:

... Hätte echt gern nen anständigen Kitsune oder wie du schon meintest, nen Werwolf^^
Ohhh ja, Morticia Addams wäre saucool gewesen *_*
Mumie haben wir doch theoretisch schon mit den Bandagen? xD
Aber Dschinn-Skin wäre noch was interessantes.

@Tsu: gut, dass ich nicht die einzige bin, die bei dem langen blauen Zopf an Jinx dachte xD (Auch wenns wsl ausnahmsweise mal nur ein langer Zopf ist)


Ja, ne Kizune wäre auch gut, hätten auch viele gern.
Dieses Mumienbandagendingens würde ich jetzt nicht als "Mumie" bezeichnen. Da gehört mehr dazu. Ne Mumienhaut, darüber Bandagen, die n bissi abgewickelt sind, dazu Schmuck und vielleicht auch ne Anubis-Maske oder wat weiß ich. Und ein passender HG dazu...Schade, dass se die Map HGs nicht einfach weiter gemacht haben. Hätte sich angeboten.

Beispiel...wenn sie die Kaputze schon bei AC klauen. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#113 Am 15.10.2022 um 14.19 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Uhhhh ne gescheite Sense.
YES!!!!!

Das Kleid, Blumemstrauß erinnert mich an die Lost Bride die wir vor Jahren hatten und an Emily von Corpse Bride.

Diese durchsichtigen Geister da als Hintergrund oder was auch immer gefallen mir...und ist das eine ein Hintergrund ist der sehr schön da beim Sensenmann Outfit.
Soll wohl eine Lebensblume sein oder?

Dieses Wendigo Outfit jedoch ist nicht mein Ding.

Ich bin ehr wieder auf den Gefährten gespannt..bitte nicht so ein hässliches Teil wie letztes Jahr.


Was mir eingefallen ist...was ich gern hätte...so ne total verbrannte Haut wie bei Ruvik aus the Evil within

Letzte Änderung durch FALENA (Am 15.10.2022 um 14.21 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#114 Am 15.10.2022 um 14.24 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

Ich schließe mich @Meria an, eine Fall Faery hätte ich mir auch gewünscht.

Ich verstehe nicht wieso Halloween immer irgendein Krieger, zerrissene Kleidung etc sein muss.
Man könnte doch mal ein wenig von Horrorhalloween weg und etwas in Richtung Erntedank machen. Natürlich Geschmacksache.
Aber das hätte mal neues Potential.
Das eine Outfit erinnert mich auch ein wenig an die Alchemieoutfits.
Tatsächlich wiederholen sich immer häufiger Outfits.

Man hätte doch mal was Richtung altes Ägypten, etwas amerikanischer, etc machen können.

NATÜRLICH gibt es nicht nur das Deutsche Eldarya sondern auch andere Foren, in denen ich nicht unterwegs bin, und vielleicht mag das da den Geschmack treffen. Das fände ich aber ein wenig zweifelhaft.

Vielleicht finde ich aber auch schöne Einzelteile, daher will ich nicht so viel meckern.
Aber eine "andere Herangehensweise" an das Event fände ich mal schön. Generell sind Sommerevent, Weihnachten und Valentinstag eher meine Favorites.

Vielleicht auch mal Outfits die mehr an die Bösewichte der Story angelegt sind, oder generell das Event mehr in die eigentliche Eldaryawelt einbetten...

Letzte Änderung durch Deandrya (Am 15.10.2022 um 14.26 Uhr)

Offline

#115 Am 18.10.2022 um 12.33 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

  Ich frage mich, wann wir das Datum endlich bekommen. Will nicht erst so 1-3 Tage davor Bescheid wissen, wanns los geht. ;-;


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#116 Am 18.10.2022 um 13.45 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Ist doch immer so das wir erst ein, zwei Tage bevor es los geht hier Bescheid bekommen.

Denke mal nächsten Mittwoch oder Donnerstag, denn dann nach diesen WE ist ja am Montag schon Halloween.

Bei Sweet A, die mit Ankündigungen usw meist viel schneller sind, ist bis jetzt allerdings noch nix aufgetaucht zwecks Event.
Jedenfalls finde ich nichts.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#117 Am 18.10.2022 um 14.11 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

FALENA hat geschrieben:

Ist doch immer so das wir erst ein, zwei Tage bevor es los geht hier Bescheid bekommen.
Ne, eigentlich nicht. Nur beim letzten Event war das so, dass 2 Tage vorher das Datum bekannt gegeben wurde.
Musik Event 2022: 5 Tage vor Release
Oster Event 2022: 9 Tage vor Release
Valentinstag 2022: 6 Tage vor Release
Weihnachts Event 2021: 6 Tage vor Release


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#118 Am 18.10.2022 um 14.45 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Okay. Kam mir jedenfalls echt so vor als würde es immer nur ganz knapp vorher dann auch hier stehen.

Naja, jedenfalls denk ich das es am Mittwoch los geht nächste Woche.
Schön schonmal das es nicht so ein Reinfall wie letztes Jahr wird zwecks Kostüme.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#119 Am 18.10.2022 um 15.43 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038


In SA geht das Event diesen Freitag los...dort sind sie ja immer etwas früher dran, daher denke ich auch mal Anfang/Mitte nächste Woche sind wir endlich dran. XD

Ich hoffe auf nen Hintergrund. ;_;


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#120 Am 18.10.2022 um 19.51 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Auch grad gelesen bei S.A.
Hatte ich ja auch gesagt das die immer früher dran sind als Eldarya mit den Events.
/static/img/forum/smilies/smile.png

Bin mal gespannt, wobei die Kostüme da leider immer recht unspektakulär sind und eigentlich nicht so besonders.
Besser dann echt hier.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#121 Am 20.10.2022 um 11.09 Uhr

Absynthgarde
Selas
Young Recrute
Selas
...
Nachrichten: 27

Frisch von Facebook:
"Liebe Wächterin,
Halloween steht vor der Tür: Am Montag um 11:00 Uhr musst du mit Hilfe der übrigen Wächter die Wilde Jagd umleiten!
Bis bald!"


https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/62105a20-55bf-400a-bf64-6deb734c8fe0/dczazk8-d922ef67-22c4-488a-8fde-fcd7bdacbecb.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNjIxMDVhMjAtNTViZi00MDBhLWJmNjQtNmRlYjczNGM4ZmUwXC9kY3phems4LWQ5MjJlZjY3LTIyYzQtNDg4YS04ZmRlLWZjZDdiZGFjYmVjYi5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.-IUf7Y_dxhJEuvkAlaraJrmysrjkGQmmA9ZJxh8mx8k

Offline

#122 Am 20.10.2022 um 15.35 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 882

Damn, passend zum Uni Beginn... Hatte gehofft der erste Tag ist wenigstens an nem freien Tag für mich. ;-;
https://media.tenor.com/2GBK8X7jSP8AAAAM/rat-eats-mm-rat.gif


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#123 Am 21.10.2022 um 20.25 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 038

Ich hätte ja gerne so coole Bilder wie in SA, aber wir bekommen bestimmt nur ein Gruppenbild. ;_; na mal sehen.....
Ich ziehe meine "ich bin enttäuscht" Aussage aber erstmal zurück...  Hab die Outfits komplett gesehen und uuuuuh.... :3
Aber n HG will ich trotzdem haben. ;A;


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#124 Am 22.10.2022 um 21.18 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Meria hat geschrieben:

[...] Hab die Outfits komplett gesehen und uuuuuh.... :3[...]


Hab sie dank Meria auch gesehen und damnnnnnnn :'D Ich freue mich so sehr auf die neue Haare :'D


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#125 Am 22.10.2022 um 21.49 Uhr

Shadowgarde
Telis
Officer of the Guard
Telis
...
Nachrichten: 1 384

In der App ist schon etwas zum Event zu finden.. wer schon mal schauen möchte.

Spoiler

Offline

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 10