Forum

Seiten : 1 2 3 4 5

#26 Am 19.11.2021 um 09.38 Uhr

Shadowgarde
Miko
Defender of the Guard
Miko
...
Nachrichten: 13 605

Das Kindliche und meinen Vater


Wenn du im Lotto gewinnen würdest, was würdest du als erstes machen?


https://i.ibb.co/QbV3YMV/Whats-App-Image-2023-06-22-at-20-56-03.jpg

Offline

#27 Am 19.11.2021 um 10.27 Uhr

Absynthgarde
Icarus
Helferin der Sylphen
Icarus
...
Nachrichten: 1 037

Erstmal schick mit meinem Freund essen gehen, um es zu feiern. xD


Was ist eine Charaktereigenschaft die du nicht besitzt, aber gerne hättest?


https://64.media.tumblr.com/08119528e80ed1f6ae963ca6e75013e8/0947353af264df05-7e/s640x960/d5c09baece1d2a2c254fb65e99cc7ccdf4e1c3d2.gifv

Offline

#28 Am 19.11.2021 um 13.08 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

die ruhe weg zu haben,Menschen die bei so ziehmlich allem ruhig bleiben können,das würde ich auch haben wollen.


wenn du einen Wunsch frei hättest,was wäre dein Wunsch ?


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#29 Am 23.11.2021 um 01.18 Uhr

Obsidiangarde
Sasuna
Companion Friend
Sasuna
...
Nachrichten: 3 083

Endlich mal abschalten zu können. Um einen möglichst guten Abschluss hinlegen zu können treibe ich mich seit Jahren zu Höchstleistungen an und es ist freundlich ausgedrückt…ermüdend…sehr, sehr ermüdend. T~T (Ich bin so froh dieses Jahr meinen Abschluss zu machen)


Wenn du in ein Märchen deiner Wahl eintauchen könntest, welches wäre es und warum?

Letzte Änderung durch Sasuna (Am 23.11.2021 um 01.20 Uhr)


https://i.postimg.cc/x1TZNdRX/9-F5984-A3-334-A-49-A1-ABF0-C66-FC2-FF724-D.png

Offline

#30 Am 23.11.2021 um 11.26 Uhr

Absynthgarde
Xealia
Guard in Training
Xealia
...
Nachrichten: 162

Also wenn ich die Hauptperson sein darf, würde ich Dornröschen nehmen. Durch meinen derzeitigen Schlafmangel könnte ich nämlich hundert Jahre Schlaf gebrauchen Ich möchte dann aber nicht von einem Prinzen geweckt werden >.<

An welchen Ort (ob fiktiv oder real existent) würdest du gern reisen und warum?


https://img.freepik.com/fotos-kostenlos/nachthimmel-mit-sternen-und-mond-und-wolken_180633-715.jpg

Offline

#31 Am 23.11.2021 um 17.53 Uhr

Shadowgarde
Anuev
Guard in Training
Anuev
...
Nachrichten: 206

Boar ich glaube, die Leute die jetzt den Anime Attack on Titan kennen, werden sich fragen, wieso zum Hackbällchen ich unbedingt in der Welt / auf Paradis , leben wollen würde.
Einfach aus dem Grund, weil ich dann natürlich ein bombenmäßiges Mitglied vom Aufklärungstrupp wäre und weil ich tatsächlich die Story und auch vieles drum herum, aus dem Anime, so gut finde. (Landschaften, Städte, Erfindungen, Klamotten etc).

Joar das ist meine Kurzfassung.

Mit welcher Emotion an dir, kommst um am schlechtesten klar?


https://cdn.discordapp.com/attachments/509451109908086797/519257511342112789/8d7ca6a5478202546faa03aa3a26d8ba.jpg

Offline

#32 Am 13.02.2022 um 18.05 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Eindeutig Stolz. Ich bin ein sehr.. seeeehr stolzer Mensch. Reagiere deshalb in bestimmten Situationen oft aus Trotz oder mit Wut. Schon im Kindergarten hat mich meine Erziehrin immer "Dickkopf" genannt. Höre auch oft, dass ich nicht so stur sein soll und sehr kalt wirke.
Wegen der ganzen Stolz Sache, sind auch schon paar Beziehungen zu bestimmten Personen in die Brüche gegangen.
Aber, tbh stört mich das nur so halb. Als jemand, dem alles gleichgültig ist, sehe ich nicht die Notwendigkeit da momentan was dran zu ändern :D

Wenn du für einen Tag eine bestimmte Person sein könntest, wer würdest du sein?

Letzte Änderung durch Seera (Am 13.02.2022 um 18.08 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#33 Am 08.04.2022 um 11.29 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Dann würde ich gerne Bundeskanzler werden. Da würde es eine Menge zu tun geben, erst einmal Aufklärung, Umstrukturierung. Politik für die Zukunft würde ich in Angriff nehmen. Die Ängste der Bürger muss verschwinden und keine blinden Versprechungen oder Aussagen.


Ok, dann meine Frage :Welche Hobbys hast du und warum?

Offline

#34 Am 08.05.2022 um 16.02 Uhr

Obsidiangarde
SternenJuwel
Unicorn Sidekick
SternenJuwel
...
Nachrichten: 275

Ich versuche mich kurz zu halten...

Tanzen: Habe mit 4 Ballett angefangen und bin inzwischen seit nun mehr als 2 Jahren bei Contemporary Jazz und Modern Dance unterwegs. Kurzum: Ich hab nie aufgehört und auch nie daran gedacht völlig aufzuhören. Es macht Spaß und ist mein körperlicher Ausgleich zum vielen Sitzen!

Zeichnen und Animatics: Mit 10 habe Ich ernsthafter angefangen zu zeichnen und ähnlich wie beim Tanzen einfach nie aufgehört. Ich mag es Sachen darzustellen und während der Zeit einfach Mal meinen Kopf ausschalten und einfach tun (außerdem liebe Ich es die fertigen Produkte und den Fortschritt immer wieder anzusehen und mit Freunden und anderen Mitkünstlern zu teilen).

RPG/Schreiben: Begleitet mich etwas unregelmäßiger als die beiden drüber, aber es gefällt mir Charaktere zu erstellen, zu interagieren und so auch Kontakt mit Leuten zu haben und zu bewahren. Viele RPGs sind mit mir gewachsen und damit hat es auch einfach etwas nostalgisches. Ich schreibe selten Kurzgeschichten oder Gedichte, aber wenn ich es tue hilft es oft meine Gefühle zu verarbeiten und später darauf zurückschauen zu können.

Musicials/Musik/Filme/Serien/Bücher/Webtoons/Manga etc. konsumieren:
Ist der Ausgleich zum selber kreieren. Es motiviert mich, je nach Genre regt es zum Denken und Analysieren an und ist neben der Inspiration auch einfachetwas, was ich ohne viel Energie genießen kann.

Videospiele spielen: Ähnlich wie die Gruppe darüber ist es pures Abschalten, immer tolle Zeit mit Freunden und stellt meine gefühlt einzig verbliebende Verbindung zu meinem älteren Bruder dar, durch den Ich in meiner Kindheit damit angefangen habe.

Dungeons & Dragons: Charakter Design, Rollenspiel, so viel Inspiration und eine meist geniale Zeit mit Freunden? Gibt fast nichts was meine Interessen so gut in sich vereint.

Gitarre spielen: Eine Herausforderung, die ich mir letztes Jahr gestellt habe. Niemand in meiner Familie ist musikalisch unterwegs und inspiriert von einer musikalischen Freundin, dachte ich, ich könnte die Erste werden.

Japanisch lernen: Eine weitere Herausforderung und Kindheitstraum. Zumal ich Sprachen einfach interessant finde, selbst, wenn Sie für mich keinen täglichen Nutzen haben.

Fotografie: Eines meiner eher unregelmäßigen Hobbys, aber definitiv eins, was ich wenn ich es tue, mega gern mache. Es treibt mich aus dem Haus, ist meistens einfach pure Zeit für mich und ähnlich wie bei allen anderen künstlichen Sachen gefällt es mir immer und immer wieder die Endprodukte anzuschauen. Es ist zudem etwas was Ich mit meinem Vater teilen kann (als Hobby).

Was glaubst du, schätzen Menschen in deinem Umfeld am meisten an dir und warum?

Letzte Änderung durch SternenJuwel (Am 08.05.2022 um 16.06 Uhr)


https://up.picr.de/33641007md.png

Offline

#35 Am 15.05.2022 um 14.58 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Ich weiß auf jeden Fall das meine Kreativität bewundert wird. (grins)
Mit meinen Torten, Malereien und Basteleien konnte ich einige aus dem Staunen nicht mehr raus bringen.
(Boa, ist das schön wenn ich mich an einige Sachen zurück erinnern kann  /static/img/forum/smilies/smile.png )
Manchmal wird auch mein Mut und Hingabe für alltägliche Dinge geschätzt.
Ich hoffe auch das mein Verständnis, Hilfsbereitschaft und Engagement für viele Situationen auch gut ankommt.  /static/img/forum/smilies/lol.png

Ok, meine Frage :
Was ist momentan dein größter Wunsch?

Letzte Änderung durch Tialuna (Am 15.05.2022 um 15.01 Uhr)

Offline

#36 Am 15.05.2022 um 15.41 Uhr

Shadowgarde
Aourora
Soldier of the Guard
Aourora
...
Nachrichten: 2 004

Komplett unabhängig zu sein, viel reisen zu können, viel von der Welt sehen zu können und sich Sachen leisten zu können ohne ans Geld denken zu können. Also sprich im Lotto zu gewinnen /static/img/forum/smilies/smile.png

Was machst du am liebsten bei heißen Temperaturen?


ღ Aourora ღ

https://s20.directupload.net/images/240107/sfemg7ak.jpg

Offline

#37 Am 16.05.2022 um 22.54 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Unter dem Sonnenschirm auf meiner Terrasse chillen... ggf die Füße in einen Eimer voll Wasser halten und Getränke genießen... Oder schwimmen gehen.

Wenn du eigene Blumen auf Balkon oder Terrasse hast, wie viele und welche Farben blühen sie? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#38 Am 01.06.2022 um 01.54 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Uff.. wie viele kann ich nicht genau sagen. ^^" Der ganze Balkon ist bei uns voller Pflanzen... aber gut, wenn man nur die Blumen zählt und nicht blühende Pflanzen weg lässt... vielleicht so 15? Die Farben ihrer Blüten sind so Rosa / Pink / Magenta / Rot.

Wie groß bist du und bist du damit zufrieden oder wärst du gerne kleiner / größer?

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 16.06.2022 um 00.00 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#39 Am 14.06.2022 um 09.30 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

1,55 m und ich wäre gerne größer gewesen, das würde den Alltag erheblich erleichtert. Schon das einkaufen ist manchmal schwierig wenn man nicht an die oberen Regale ran kommt , gut dass es eher selten der Fall ist, aber dann ist auch meist keiner da den man um Hilfe bitten kann. Bei großen Autos ist das fahren kein Problem aber bei Sportwagen kann ich die Straße nicht Überblicken. In meiner Küche habe ich immer ein Tritt für die hohen Regale und auf Klo kann ich immer meine Beine schaukeln lassen weil ich nie auf den Boden komme  /static/img/forum/smilies/lol.png

Ok meine Frage:
Was wäre dein absoluter Traumberuf und wieso?

Offline

#40 Am 20.06.2022 um 07.16 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491


Luxushoteltesterin. Erklärt sich glaub von selbst :'D
Einfach an verschiedenen Orten bleiben dürfen und Essen, Aktivitäten bewerten müssen.

Gibt es etwas, dass du dir wünschst, aber davon ausgehst, es niemals erreichen zu werden? Was ist es?



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#41 Am 20.06.2022 um 11.53 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Eine tolle Figur haben...

Hast du eine Angewohnheit, die du gerne loswerden würdest?

Offline

#42 Am 21.06.2022 um 20.41 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

leider hat  die Gesundheit mir ein Strich durch die rechnung gemacht,das würde ich gerne ändern wollen /static/img/forum/smilies/sad.png


Was hälst du von diesen Filmberichten über Gold und ähnlichen Ausgrabungen?

Letzte Änderung durch Sunangel (Am 21.06.2022 um 20.43 Uhr)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#43 Am 29.06.2022 um 20.14 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Ich sehe nur wenig Nachrichten, aber das wäre wenigstens welche wo nicht über Fehlentscheidungen diskutiert wird  /static/img/forum/smilies/tongue.png


Welche Charakter-Eigenart würdest du gern an dir ändern?

Offline

#44 Am 30.06.2022 um 02.35 Uhr

Shadowgarde
Fluffy
Gunner of the Guard
Fluffy
...
Nachrichten: 4 493

In sozialen Konflikten lasse ich mich zu oft von meinen Gefühlen beeinflussen anstatt die Situation rational und objektiv zu beurteilen. Dadurch reagiere ich emotional sehr extrem und verletzte mich selber und die Menschen die mir nahe stehen... Aber ich arbeite bereits daran diese Eigenart an mir zu ändern ^^



Welches Ziel hast du dir momentan für deine Zukunft gesetzt? Und denkst du, du kannst dieses Ziel erreichen?


https://pbs.twimg.com/media/EeWwd6HXsAM8O_r.jpg

Offline

#45 Am 30.06.2022 um 11.47 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Gute Frage,mein Ziel  ist, so lange wie es geht mich bewegen zu können,durch zu halten passende und Übungen zu finden die nicht mit ängsten zusammen treffen,Angst hällt ein auf und ich glaube ich werde es schaffen wenigstens das Maaß zu behalten wo ich jetzt bin.



Wenn du auf einem Kreuzfahrtschiff arbeiten könntest,würde dir das gefallen?


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#46 Am 01.07.2022 um 21.44 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 558

Ich glaube eher nicht, es ist zwar ein aufregender Ort, aber wegen der Arbeit kein Ort zum entspannen. Alles erimmert an Arbeit egal wieviel frei man hat.  /static/img/forum/smilies/tongue.png


Was war dein schönstes Erlebnis, an das du dich zurück erinnern kannst?

Offline

#47 Am 30.10.2022 um 03.51 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Schönstes weiß ich nicht ... aber ein schönes Erlebnis, welches sich jedes Jahr aufs neue wiederholt hat, war das Feiern an Silvester mit meiner kleinen Familie (zusammen essen, bis man um 0 Uhr zum Feuerwerkmachen raus geht und ich mich wie ein Honigkuchenpferd freue <3). Weshalb Silvester für mich zum Lieblingsfeiertag geworden ist und ich es persönlich mehr als Familienfest ansehe als Weihnachten. Naja, seitdem sich meine Familie komplett zerstritten hat, bleibt mir nur noch die schöne Erinnerung daran, wie es mal war.

Shampoo/Duschgel/Seife: Benutzt du immer den selben Duft oder magst du es neue auszuprobieren? Welche Düfte werden von dir bevorzugt?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#48 Am 30.10.2022 um 09.33 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 653

Ich probiere da immer gerne aus.^^ Wenn ich z.B. das aktuelle Duschgel zur Neige geht schiele ich schon vorfreudig auf den nächsten neuen Duft. xD
Ich mag es meist gerne fruchtig.^^ Granatapfel wäre da nur ein Beispiel.^^

Was war das schönste Geschenk, was du je erhalten hast?^^

Offline

#49 Am 17.11.2022 um 00.43 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 777

Das erste was mir jetzt dazu einfällt ist nichts Materielles und hört sich wahrscheinlich kitschig an... aber ich habe mir vor ungefähr 10 Jahren mal zum Geburtstag Schnee gewünscht und genau an dem Tag hat es tatsächlich geschneit. Nicht davor und auch nicht danach, nur an meinem Geburtstag und danach war der Schnee wieder weg / geschmolzen, das hat mich so extrem glücklich gemacht. ^.^ Es gab sicher auch noch andere schöne Geschenke, die ich bekommen habe, aber das ist wie gesagt so das erste was mir auf die Frage einfallen würde, selbst wenn das ja nicht direkt ein Geschenk war, aber für mich fühlte es sich trotzdem nach einem an. :3

Gibt es Eigenschaften, die du an anderen bewunderst? Falls ja, welche wären das und warum?


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#50 Am 17.11.2022 um 19.45 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

Oh, vieeele. Ganz viele. Ich bin social ein bisschen awkward drauf und kann super schlecht Kontakte knüpfen und halten. Wenn das anderen leicht fällt, finde ich das sehr bewundernswert. Bewundernswert finde ich auch spontanen Humor. Bewundernswert finde ich, wenn andere sich nicht unterbuttern lassen und mit dem nötigen Anstand ihren Standpunkt klar machen können, auch wenn es mit der Meinung ihres Gegenübers kollidieren könnte. Mir fallen die besten Antworten immer erst später ein, wenn das Gespräch schon vorbei ist .-. Bewundernswert finde ich, wenn Leute ihre Aufgaben und Pflichten sofort erfüllen und nicht wie ich meist auf die lange Bank schieben. Und es gibt noch viel mehr, was ich an anderen bewundere.

Würdest du Mutter Erde verlassen, wenn wir einen anderen Planeten finden würden, der für den Menschen bewohnbar wäre?




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5