Forum

Seiten : 1

#1 Am 21.07.2021 um 18.14 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallo ihr Lieben und Willkommen zurück im Forum von Eldarya!


https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Wie ihr sehen könnt ist das Forum endlich wieder da. Noch ist es etwas karg aber das ändert sich bald! Wir freuen uns schon darauf dem Forum wieder Leben einzuhauchen.
Ein großes Dankeschön gilt hier den Sweet Amoris Moderatoren die uns ihre Texte zur Verfügung gestellt haben! Vielen Lieben Dank, ohne euch müssten wir alles von null wieder aufbauen.
Ihr seid neu hier und kennt uns noch nicht oder ihr habt schon vergessen wer wir sind? Keine Sorge wir stellen uns euch nochmal vor.
Ihr müsst uns keine Freundschaftsanfrage schicken um uns eine Nachricht senden zu können.

Liebe Grüße eure Mods
https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 21.07.2021 um 18.55 Uhr)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 22.07.2021 um 18.27 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Hallo, alle miteinander! /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich bin Jassimini und eure Ansprechpartnerin im Gästebuch, auf der Bühne, im Alraunengarten und zusammen mit Shi und Pili im Kristallsaal.

An diejenigen, die mich noch von vor dem "großen Crash" kennen: Willkommen zurück im Forum! Es ist schön, euch wiederzusehen!
Und an diejenigen, die ganz frisch auf Eldarya gestoßen sind: Ich wünsche euch noch viel Spaß hier und hoffe, dass wir uns das ein oder andere Mal im Forum - oder auch gern privat - lesen können!
(Falls ihr dafür mehr über mich wissen wollt, wühlt euch gern durch mein Profil. /static/img/forum/smilies/wink.png)

Ich hoffe, ihr bleibt uns treu und auf eine schöne neue alte Forenzeit! /static/img/forum/smilies/smile.png

Eure Jassi(mini) ♥


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#3 Am 14.08.2021 um 15.28 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Hallo ihr alle!

Es ist schön, so viele bekannte Ges- ... Spieler*innen im Forum wiederzusehen.

Nach der Aufregung und langen Ungewissheit zum Crash freut es mich, dass wir das Forum nun gemeinsam wieder aufbauen können. ^_^ 

Mit Wünschen, Fragen oder Feedback zu dem Forumsbereich Das Spiel Eldarya - und natürlich auch sonstigen allgemeinen Anliegen - könnt ihr gerne direkt auf mich zu kommen und mir eine Privatnachricht schicken.
Eine Freundschaftanfrage ist dazu nicht nötig.

(ノ^∇^)ノ゚ Ich freu mich auf euch.

Eure Tomate


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

#4 Am 14.08.2021 um 15.51 Uhr

Lichtgarde
Yuzana
Kitsune-Mod
Yuzana
...
Nachrichten: 360

Hallo, alle zusammen und willkommen zurück! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Einige werden mich sicher noch kennen, aber für alle neuen Spieler*innen, ich bin Yuzana und ich bin eure Ansprechpartnerin für den RPG-Bereich und für den Fanfiction-Bereich.

Ihr werdet mich auch ausschließlich nur in diesen beiden Forumsbereichen auffinden. Doch könnt ihr mich auch gerne über andere Bereiche oder über allgemeine Fragen kontaktieren. Natürlich könnt ihr mich auch gerne privat einfach so anschreiben um einfach so ein bisschen zu quatsche. Ich hab immer ein offenes Ohr für euch und bin generell für jede Plauderei zu haben. ^^

Ich wünsche euch allen noch sehr viel Spaß hier und hoffe auf eine schöne neue und alte Forenzeit! ^^

Im diesem Sinne viel Spaß und ich hoffe wir werden uns hier im Forum lesen. Ich freue mich auf euch! /static/img/forum/smilies/wink.png

Mit freundlichen Grüßen

Eure Yuzana


https://cdn.discordapp.com/attachments/492606444441436191/906933734132039710/Mo_Dao_zu_Shi.png

Offline

#5 Am 16.08.2021 um 02.09 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 234

Hallo zusammen! :)

Ich bin Shidoxn, die meisten nennen mich aber auch Shi. Ich vertrete das Vernebelte Labyrinth, die Künstlerhalle und mit der bezaubernden @Astraeus den Acker von Ludi.

Auch ich heiße euch alle herzlich Willkommen zurück im Forum, sowohl die alten Hasen, als auch den Neuzugängen. Leider sind mit dem Crash viele Erinnerungen verloren gegangen. Jedoch sollten wir uns alle umso mehr freuen, neue Erinnerungen zusammen hier zu schaffen, auf die wir dann zurückblicken können. Auch ich bin am meisten im Acker vorzufinden. Ich freu mich riesig auf euch und der Tatsache mit euch zusammen einen Neuanfang hier bilden zu können!

Wer mag kann mir auch gerne so privat schreiben um zu schnacken, auch wenn ich relativ schreibfaul bin was privates angeht. Aber ich antworte dann auch irgendwann - ehrlich, versprochen! :D

Wir sind hier alle relativ coole Socken und würden uns über die ein oder andere Nachricht von euch sehr freuen. :)

Eure Shi(doxn)♥


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#6 Am 19.08.2021 um 12.11 Uhr

Obsidiangarde
Pilica
Rookie
Pilica
...
Nachrichten: 133

https://media.discordapp.net/attachments/768120516506288169/832618096375627866/image1.gif
Danke für das gif Astra

Hallo alle miteinander!

Es freut mich sehr euch alle wiederzusehen, neue wie auch alte Gesichter! ♥
Ich bin Pilica, euer ehemaliger Vampirmod, der nun der Vampirdrachenmod ist. Zuständig bin ich für die RPGs, den Tresen und den Obsidianbereich. Wer mehr über mich erfahren will, kann auf den Namen klicken um mein Profil zu sehen. Bin die schweizer Vertretung des Teams und schon von Anfang an dabei und seit bald jetzt 5 Jahren auch im Team. Man kann mit mir über alles mögliche quatschen, also scheut euch auch nicht mich wegen Dingen anzuschreiben die nichts mit Meldungen etc. zu tun haben. Mich wird man meist im RPG-Bereich, dem Tresen und dann auch dem Acker finden. Tja, weiss gar nicht was ich sonst noch sagen soll, also... fragt ruhig, wenn ihr Fragen habt. Ich beisse nicht, hatte schon genug Blut für heute /static/img/forum/smilies/wink.png XD

- eure Pili


https://cdn.discordapp.com/attachments/259318746441711616/300019715273785352/Signaturen_Vorlage.png
Danke Yuzalein ♥

Offline

#7 Am 19.08.2021 um 12.23 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Hallöchen meine Lieben!

Ich bin Astraeus, der Hauptmod für den Trödelmarkt der Fragen. Ich helfe außerdem Shidoxn im Acker von Ludi und Yuzana in den Legenden von Eel aus.
Ihr könnt mich auch gerne anschreiben falls ihr gerade kein Anliegen habt. Als Galaxy Mod unterhalte ich mich gerne mit euch über alles was mit dem Weltall zutun hat, über Filme, Bücher und Anime können wir uns aber auch sehr gerne unterhalten.
Ich freue mich schon darauf das Forum gemeinsam wieder zu beleben. /static/img/forum/smilies/smile.png

Eure Astra(eus)


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

Seiten : 1