Forum

Seiten : 1

#1 Am 14.10.2021 um 21.12 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Soldier of the Guard
Sarin
...
Nachrichten: 452

Hallöchen!

Ich möchte nur kurz einen kleinen Platz haben, an dem ich mich darüber freuen kann, wie aktiv unser Admin BeeGe ist. Ehrlich, es ist so erfrischend zu sehen, wie Du, lieber @BeeGermany hier Teil des Forums bist und uns so auch einen Einblick in deine Arbeit gibst (gerade wenn du uns Rückmeldest, was dein Vorschlag in der Übersetzung war, oder du unter "Aktuelles" Fragen beantwortest).
Vielen vielen Dank für deine Arbeit!

Ganz liebe Grüße

Letzte Änderung durch Sarin (Am 15.10.2021 um 15.46 Uhr)

Offline

#2 Am 15.10.2021 um 09.51 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Hallo Sarin,

Das freut mich zu lesen ^^

Allerdings heißt es lieber BeeGee, ich bin ein Mann /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich gebe gern an, wenn ich etwas übersetzt habe, da ich gern Feedback zu meiner Arbeit bekomme, und auch für (begründete) Kritik daran offen bin. Bei den Eldarya-Kapiteln lese ich zwar "nur" die Übersetzungen einer externen Übersetzerin Korrektur, aber bei Uncoven zB, ist ab dem vierten Kapitel alles von mir übersetzt. Die Events & Outfits, usw. (bei allen BeeMoov spielen) werden auch von mir übersetzt.

Ich arbeite so eng es geht mit den Mods zusammen, damit wir euch nicht nur bestmögliche Übersetzungen liefern, sondern auch, damit Logikfehler im Quelltext gemeldet und korrigiert werden. Das muss dann aber mit den Szenaristen besprochen, und von ihnen gesegnet werden. Ist ja schließlich ihr Werk. Meistens sind sie aber sehr dankbar für unsere Hinweise und setzen unsere Vorschläge, soweit es zeitlich geht, auch um.

Vielen Dank für dein Lob und liebe Grüße aus dem Bienenstock,

BeeGee

Offline

#3 Am 15.10.2021 um 15.46 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Soldier of the Guard
Sarin
...
Nachrichten: 452

Vielen Dank für die nette Antwort! Verzeih das misgendern, das war nicht meine Absicht /static/img/forum/smilies/hmm.png Ich passe es gleich oben an!

Und noch einmal vielen Dank für den Einblick in deine Arbeit!

Offline

#4 Am 15.10.2021 um 17.07 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Gar kein Problem. Das habe ich hier nicht so deutlich gemacht, wie im SA-Forum. Ich mache mir hier mal denselben Titel drauf, wie drüben.

Offline

Seiten : 1