#181 @Knurri
Veeetoooooo ich glaube nicht, dass Nyx beide kennt die sterben sollten sondern nur einen
Ich meinte an dieser Stelle nicht die Beiden von heute Nacht, sondern eine Person von heute und das Nachtopfer von gestern.
Allerdings ist mir mittlerweile selbst aufgefallen, dass das ja Quatsch ist, da das Nachtopfer gestern ja nicht durch Nyx sondern wahrscheinlich durch den Besen überlebt hat.
#183
Ja, mich wurmt es auch schon, dass sich der Empfänger des Stiftes noch nicht zu der Fähigkeit geäußert hat. Sowas lässt in mir immer den Zweifel wachsen, dass da ein böser was bekommen hat >.> Warum sollte man als guter schließlich sein Wissen über geheimnisvolle Gegenstände nicht teilen...?
Vielleicht darf man es nicht? Also was ich mir bei nem Stift vielleicht noch vorstellen könnte wäre sowas wie ne aufgezwungene Stimme. Dann sollte man das ja aber eher nicht sagen oder?
Das wäre zumindest noch ne Idee die ich dazu hätte. Wobei wir dann ja heute zwei Leute sehen müssten, die sich komisch verhalten.
Ich sehe halt auch keinen Grund, warum ein Böser nicht sagen sollte, er hätte den Stift. Ich sehe zumindest nicht, daß man daraus ein Minus hätte.
Er könnte uns ja auch einfach sonst da was erzählen. Der Einzige, der da laut "Nein falsch" schreien könnte wäre der Solo, aber so blöd wäre der doch auch nicht.
Also wie man es dreht und wendet, es ergibt literally keinen Sinn.
#184 @Seera
Der ersehnte "Gegen-Post". Wie konntest du den nur vergessen?
Sie kam relativ am Anfang mit Yumi und Franky in "Stichelei"..
Als Mira dann zu beiden meinte, ob sie ihr die Worte im Mund verdrehen wollen, hat mich das von Miras Gutheit überzeugt.
Zu Mira, dem muss ich jetzt aber widersprechen, ja, wir haben ein wenig gegeneinander gestichelt, aber weder sagte sie sowas zu mir, noch ich zu ihr.
Wollte da etwa jemand einen Mitbösen irgendwie auf die guten Liste bringen hat sich dafür diesen kleinen Disput als Begründung raus gesucht?
Mal davon abgesehen, daß ich es normal fände, wenn zwei böse gegeneinander Sticheln.
#193 @Lichter
Schöne Theorie, ist aber falsch. Warum auch immer mich hier die Mehrheit (von denen, die anwesend sind zumindest) der dunklen Seite zuordnen will. Vielleicht sollte ich lieber diesen helfen statt den Guten
wahrscheinlich, weil du eher inaktiv bist (kein Vorwurf, sagst du ja selbst von anfang an) und Lhuca diese Nacht aus welchem Grund auch immer nicht aktiv wurde?
Ich sehe hier aber den Rollen Hint und vermerken mir das erst mal
#195 @Tsu
Knurri Warum hast du noch gleich für Franky abgestimmt?
Gute Frage xD
#198 @Julie
Oof jetzt stehen hier 2 Rollenclaims gegeneinander... Rip
Wie, was, wo?
Ich hab gerade mal 2 Claims gesehen und die schließen sich nicht ansatzweise aus. O.o
#199 @Franky
Danke, für das Zitat zu den Tränken. Das hilft mir im Kopf etwas weiter.
#202 @Tsu
Wenn Franky solo ist, ist sie solo
You made my day. XD
#203 @Seera
Unsere Seherin hat mehrere versteckte Hinweise dagelassen, deshalb die Stimme >.>
Jaaaa....... Ich gehe dann wohl noch mal suchen. Entweder entging mir da was oder aber du siehst Dinge, die nicht existieren.
#205 @Franky
Yumi (statistisch gesehen ist sie Böse!)
Ich dich auch Schätzchen xD
Da könnte ich wohl das Selbe sagen. Esseiden, du bist wiedererwarten doch Solo. Auch das könnte die Statistik erklären ohne ihr zu widersprechen.
#209 @Isa
Also.. Ich bin zwar gefühlt dauer-k.o. und kann Franky so gut wie nie einschätzen, aber ich hab bei ihr auch ein mieses Gefühl, bei Seera hingegen ein gutes: Ich glaube, dass die Bösen ihr Wissen um den Solo an Tag 1 ausgenutzt haben, um eine Gute hängen zu können.
→ Sie mussten unbedingt den Verlust Alicias ausgleichen, indem sie eine Gute hängen. Da kam ihnen der Umstand, dass SIE wussten, wer der Solo ist, ganz recht.
Seera hingegen hat an Tag 1 als Einzige angegeben, dass sie keinen Solo, sondern jmd Böse sucht.
Würde dass dann aber nicht gerade dafür sprechen, dass sie böse wäre? Eben weil die Bösen den Solo ja kannten?
Zumindest glaube ich so langsam nicht mehr, dass beide böse sind. Entweder wir haben hier zwei Gute oder gut und böse oder evtl. Solo und gut/böse.
Wobei ich letzteres mal ausschließe, da ich den Solo bei Tsu sehe.
Mir fehlt hier noch Frankys Aussage bzw Frage, ob sie und Yumi nicht auf der gleichen Seite spielen.
Die kam quasi in #205
#210 @Tsu
Danke, dass sie mich nominiert haben, wen ich auch die Begründung nicht ganz verstehe. Das ich quasi nicht solo sein kann, hab ich schon erklärt. Und warum ich dann jetzt plötzlich für dich böse bin verstehe ich nicht.
Da ich bei dir aber solo vermute, kann es dir egal sein wer stirbt und du brauchst keine Begründung.
Aber keine Sorge, als solo hättest du für mich definitiv keinen Vorrang.
Nachtrag
Ich sehe, du hast deine Stimme nach meinem 1. Post nochmal geändert.
Was ich nicht verstehe, warum willst du eigentlich jemanden töten, den du für solo hälst obwohl die Bösen deutlich gefährlicher sind?
Ich meine selbst, wenn du alles andere als eine Gruppe der Nicht-Guten ansiehst, wäre doch böse erst mal gefährlicher oder nicht?
Eine Sache, die mich gerade allerdings zweifeln lässt, dass du der Solo bist, es wäre in dem Fall verdammt dumm den echten Solo zu lynchen und so früh seine Tarnung auf zu geben.
Andererseits wenn das heißt, dass tatsächlich Franky der Solo ist, dann wärst du gut.
Wenn dem aber wirklich so ist und Franky solo wäre , sehe ich für mich keinen Grund Stimmen an sie zu verschwenden satt an böse.
Ich bin gerade verdammt verwirrt.
Du sagst Franky ist solo und es macht für mich keinen Sinn.
Isa sagt Franky ist böse und ich habe keine Ahnung wie sie drauf kommt.
Lichter, bei der ich ne Rollenvermutung hab sagt Franky ist gut. Möchte jetzt hier noch jemand neutral für Franky schreien, damit ich komplett verwirrt bin? Nachtrag Ende
#212 @Seera
Ich glaub Lichter gibt sich jetzt als Seherin aus xD
Das sehe ich definitiv nicht so. Da stand meines Erachtens ne ganz andere Rolle im Raum.
#217 @Lichter
Als ob meine Andeutungen wirklich so wenig zu verstehen sind. Du drehst mir die ganze Zeit meine Worte um.
Ich stimme ihr hier zu. Seera rückt sich nicht gerade in ein gutes Licht für mich.
#220 @Seera
Dann schreib doch jetzt zusammenfassend nochmals, wieso Franky laut deinem Wissen Gut sein muss.
Überleg mal, welche zwei Rollen außer einer Seherin noch wissen könnten, ob jemand wahrscheinlich nicht böse ist.
(Dritte Rolle wäre evtl. noch der LP Part, der mit Lavinia zusammen wäre, welche ja auch gut ist)
#227 @Isa
Du gehörst zu den Bösen, weil du Informationen für dich behalten hast, die ein Guter NIEMALS für sich behalten hätte.
Und ich werde wieder hellhörig
Was für Infos? Hab ich was verpasst?
#229 @Yuno
Was meinst du mit Fähigkeit überschrieben?
Und denk dran, der Stift wirkt immer auf Solo und Empfänger, also wäre dann zwei mal was überschrieben worden, was auch immer das heißen soll
#231 @Seera
Haben wir denselben Solo-Kandidat oder schwirrt dir da wer anderes im Kopf? >.>
sorry, aber ich weiß gerade nicht mehr wer dir im kopf schwebt.
Bei mir war... Ist... Ach ich weiß doch auch nicht Tsu war es, aber die hat mich gerade komplett verunsichert was ich überhaupt noch denken soll.
#232 @Isa
Franky ist böse.
Wie kommst du da drauf?
In Bezug auf deinen Satz oben mit den zurück gehaltenen Infos, kann ich mir mit ganz viel Phantasie und wenn und aber im Kopf ein Szenario zusammen spinnen, nach dem du es wissen könntest. Allerdings würde das keinen Sinn ergeben, weil das nur eine ganz bestimmte Rolle wissen dürfte und laut Nachtergebniss kannst du diese Rolle nicht haben... @_@
Spielt ihr heute alle verwirrt die Yumi oder was?
So ganz am Rande, eigentlich wollte ich meine Stimme heute gerne eine der Personen geben, die gestern GEGEN Kami gestimmt hat. Die Personen schaue ich mir auch jetzt erst noch mal an. Vielleicht kommen bis heute Abend ja aber auch noch mal ein paar andere inputs, da ich gerade doch etwas sehr verwirrt gerade in Bezug auf die Franky/Seera/Tsu/Lichter/Isa Sache bin.