Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 ... 18

#1 Am 17.10.2021 um 18.23 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

Ⓦⓘⓛⓛⓚⓞⓜⓜⓔⓝ

Hallo du da! Sag mal, bist du auch so wie ich ein kreativer Kopf, der in seinem Leben schon zich Own Charakter erstellt hat? Einfach zum Spaß, für eine bestimmte Fanfiction oder aus einem anderen Grund? Und was tut eben jene OCs jetzt? Party? Oder doch eher in der hintersten Schublade vor sich hinverstauben? Also meine tun zu meiner großen Schande letzteres. Zumindest fast alle meine Charaktere bis auf meinen Alter Ego (Yer)Sinia zum Bleistift, die mich hier auf Eldarya vertritt. Weswegen sie auch nicht mitspielen wird. Bekommt ja schon genug – bzw. überhaupt, lmao – Aufmerksamkeit, dieser unverschämt priviligierte „Fuchs“Wolf :‘D

Jedenfalls… wenn ich einer meiner OCs wäre, die schon seit mindestens einem Jahr, die meisten jedoch schon seit über fünf Jahren als Staubfänger dienen… Joar, dann würde ich wohl auch an einem Aufmerksamkeitsdefizit leiden. Zeit also, diese in Vergessenheit geratene Seelen wieder an die Oberfläche zu holen! Allerdings… bei diesem Versuch ist mir ein kleines… sagen wir, Missgeschick passiert. Es scheint so, als hätten manche von ihnen einen etwas… radikaleren Weg gewählt als andere und wollen die Aufmerksamkeit ganz allein für sich. Das kann man schlecht durchgehen lassen, dieses selbstsüchtige, egoistische Verhalten, nicht wahr?

Oder… ist es gerechtfertigt, um nicht wieder als Staubmaus zu enden?

https://www.eldarya.de/static/img/new-layout/header/crystal-s1.png
Ich fühle mich immer noch wie eine echte Anfängerin, die viel zu lernen hat, aber ich mag WWs und vor allem, Spielleiterin zu sein und deswegen probiere ich mich mal wieder aus. Ich kann schließlich auch nur so besser werden. An alle, die mich immer tatkräftig dabei unterstützen: Danke euch und fühlt euch gedrückt ♥
Bevor wir zu den Regeln und Co. kommen:
Es gelten natürlich die Allgemeinen Forenregeln.
Wer an sich kaum Plan davon hat, wie so ein WW von Statten geht (und auch für alte Hasen kann es nie verkehrt sein, das noch einmal aufzufrischen), sollte vor Spielbeginn noch einmal hier vorbeischauen: Infos und Regeln zu Werwolfspielen

>> Infos und Regeln <<

◘ Freundschaftsanfrage ◘
Wenn nicht schon geschehen und wenn ihr mitspielen wollt, haut eine FA an mich raus! Sonst kommt ihr nicht sonderlich weit in diesem WW :'D

◘ Bösenchat, LP-Chat ◘
Sämtliche Spieler können sich mit ihrem Spielernamen anmelden oder wie auch immer sie wollen. Die Chats werden auf Discord sein, wäre also gut, wenn ihr euch, wenn ihr von mindestens einem Chat betroffen seid, einen Account anlegen würdet, wenn dies noch nicht geschehen sein sollte.

◘ Outing-Verbot ◘
Herrscht nicht. Außer natürlich per PNs oder ggf. privat, aber da ich das nicht kontrollieren kann, werde so viel Vertrauen aufbringen, darauf zu bauen, dass sich jeder daran hält.
Im Spiel allerdings könnt ihr euch feucht-fröhlich als jede Rolle ausgeben, wie ihr lustig seid, egal ob es eure echte ist oder nicht. Andere zum Outing zu nötigen ist hingegen verboten.

◘ Beleidigungen, Mobbing etc. ◘
WWs sind nicht dazu gedacht, um andere mobben zu können und ich reagiere wirklich sehr empfindlich auf Ungerechtigkeiten. Sollte ich also der Meinung sein, jemand richtet sich gezielt gegen eine Person, ermahne ich diese Person einmalig. Bei einem weiteren Mal ersetze ich die Rolle oder ich töte sie. Sorry, da kenne ich kein Pardon.
Vergesst bitte niemals, dass das ein Spiel ist. Ein. Spiel. Sticheleien, Provokationen, Subjektivitäten und Erbsenzählereien gehören für viele zur Spielmechanik. Vertretet eure Sichtweisen, zerfetzt aber nicht die der anderen, als wären die das Dümmste, was ihr je gehört habt, danke.
(Seid aber insoweit beruhigt, dass ich den Unterschied zwischen in-game-Sticheleien und wirklich persönlichen Angriffen kenne.)

Leichte (scherzhafte) Beleidigungen gegen eine Rolle selbst, sprich nicht gegen den User, sind okay.

◘ Inaktive Spieler ◘
Nacht: Ich setze eine Zeit an (48h), in der alle Fähigkeiten bei mir eintrudeln sollen, die genutzt werden wollen, können oder müssen. Sollte jemand drauf und dran sein, seine Fähigkeit zu vergessen, wird derjenige von mir per PN  daran erinnert. Sollte daraufhin keine Reaktion kommen, hat diese Fähigkeit dann einfach schlichtweg nicht stattgefunden. Selbst Schuld an dieser Stelle.
Tag: Es gibt Tagfähigkeiten. Da die meisten davon auf freiwilliger Basis genutzt werden können, frage ich nach und warte höchstens 24h nach Lynchschluss auf eine Rückmeldung, ob die entsprechenden Spieler es denn auch wollen. Gibt es keine vollständige Rückmeldung, gilt das gleiche wie in der Nacht. Auch an dieser Stelle dann: Selbst Schuld.
Bei wissender Inaktivität gebt mir bitte Bescheid. Ich bin wirklich verständnisvoll für alles Mögliche. Ich verkünde die Abwesenheit dann für alle im Startpost UND einem neuen Post und verleihe der Person meinen persönlichen Schutz, die dann (entsprechend des Zeitrahmens der Entschuldigung) vor Lynchungen, Nachttötungen und Fähigkeiten bewahrt wird. Ich bitte euch aber inständig, nutzt das nicht aus. Danke.

◘ Fragen ◘
Solltet ihr im Thread Fragen haben, wäre ich euch sehr dankbar, wenn ihr diese fett und ggf. farbig unterlegen könntet, damit ich sie nicht übersehe. Über PN können natürlich auch Fragen geschickt werden (die evtl. sonst eure Rolle verraten würden), die ich hier dann im Laufe der Zeit editieren würde.

So, ich hoffe, ich habe nichts vergessen :'D

>> Die großartigen Rollen <<

Die Guten



Die Neutrale



Die Solo



Die Bösen



Ja, ich weiß, ich habe über die Jahre viel zu wenige Bois erstellt ):
Nun denn, so viel zum Wort am Sonntag, ihr könnt euch nun endlich eine Zahl aussuchen :‘D Und eine Farbe!

>> Zu faul für spezifische Auswahlplätze, deswegen dieses Mal nur Zahlen <<
1 - Hui aka Victoria, Lynchopfer Tag 3
2 - Seera aka Celine, Nachtopfer Nacht 3
3 - Luce aka Lavinia, Nachtopfer Nacht 4
4 - Lichterspiele (eingeschränkt aktiv)
5 - MiraMota
6Knurri aka Keldan, Nachtopfer aus Liebeskummer Nacht 4
7 - Pharao
8 - YumiMina
9 - Lunafay aka Jesko, gestorben Nacht 2
10 - CrazyFranky aka Dreizehn/Eisvogel, Lynchopfer Tag 2
11 - Tsu
12 - ManamiA aka Alicia, Nachtopfer Nacht 1
13 - Isa (eingeschränkt(er?) aktiv)
14 - AmeKami aka Chiara, Lynchopfer Tag 1
15 - Yuno (eingeschränkt aktiv)

Ersatzspieler - wird gesucht, falls wer möchte

>> Sonstiges <<

Fragen


Ereignisse


Code für die Lynchliste


Quellen



>> Entschuldigte Spieler <<

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 14.11.2021 um 20.11 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#2 Am 17.10.2021 um 19.20 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Yersi hat geschrieben:

- Vergibt einem beliebigen Spieler ab Nacht 1 alle zwei Nächte eine Aufgabe

NUR ALLE ZWEI NÄCHTE?! T^T ;_;

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 17.10.2021 um 19.20 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#3 Am 18.10.2021 um 17.32 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

*push*
Meldet euch an, ihr tollen Leute /static/img/forum/smilies/big_smile.png



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#4 Am 18.10.2021 um 18.14 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

*meld* Muss ich mir eine Zahl aussuchen?
Ich schaue mir Rollen Mal später an @_@

Ich nehme die 12

Edit: Oh und Farbe wäre Türkis /static/img/forum/smilies/tongue.png

Letzte Änderung durch ManamiA (Am 18.10.2021 um 18.15 Uhr)


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#5 Am 18.10.2021 um 18.32 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

10 und 11 sind schon weg... Dann nehme ich gerne die 9 bitte. In... Orchid. Ja, das sieht schön aus.

Offline

#6 Am 18.10.2021 um 19.07 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Ich nehme gerne die 5 an mich /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Meine Lieblingszahl ist irgendwie nie vergeben xD
Und als Farbe nehme ich Türkis /static/img/forum/smilies/tongue.png


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#7 Am 18.10.2021 um 20.20 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Ich hätte gern die 8 /static/img/forum/smilies/smile.png
Also eigentlich hätte ich ja auch türkis gewollt. Aber ich merke, scheinbar mag das nicht nur ich xD
Also nehme ich mediumspringgreen

Offline

#8 Am 18.10.2021 um 20.38 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Oh oh kann ich meine Farbe zu Ehren einer meiner OCs in ein nettes skyblue ändern lassen? ^-^


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#9 Am 19.10.2021 um 09.48 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

Nur noch fünf wundervolle Leutchen! :33

Willkommen an Bord @Manami, @Luna, @Mira und @Yumi ^^

@Franky
Klar! Was eure Farben angeht bin ich mal nach dem gegangen, wie euer Name oder euer Profil auf Diskord gehalten ist. Wenn ihr andere wollt, sagt ruhig bescheid ^^ Außer Phara, da bin ich mir ziemlich sicher, dass die Farbe so richtig ist xD




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#10 Am 19.10.2021 um 09.57 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ach, das Rosenrot passt ganz gut XD



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#11 Am 19.10.2021 um 11.15 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Nummer 4 und gerne Petrol. ^-^
(Bin am Handy und hab keine Zeit für Farbcodes und ich hab nicht ganz so viel Zeit. Muss mal schauen •^•" )


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#12 Am 19.10.2021 um 11.31 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

@Lichter! Was freu ich mich, dich zu sehen! :33 Das ist überhaupt nicht schlimm, wenn man nicht so viel Zeit hat (gilt für alle übrigens), das kann und will ich auch gar nicht erwarten. Der Farbcode für Petrol ist übrigens "teal" ^^




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#13 Am 19.10.2021 um 21.43 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 763

Nummer 14 und als Farbe crimson


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#14 Am 20.10.2021 um 12.22 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

@Ame
Wurdest eingetragen ^^




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#15 Am 20.10.2021 um 16.24 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

Ich wollte ja eigentlich ne WW Pause machen...Yo Okami... aber wenn ich schon so gebeten werde, sage ich natürlich nicht nein...
ABER DANN MACHE ICH NE PAUSE
Außer jemand macht ein Vampire Diaries-, Avatar-, Fraktions-...WW

Ich nehme die 2 und mein blau



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#16 Am 20.10.2021 um 17.49 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

Seera und Hui sind mit dabei, ich sehe mein WW jetzt schon brennen! <333
Das bedeutet, nur noch einer wird benötigt! *hyped*

Edit: Hab eine klitzekleine Anpassung bei Lhuca vorgenommen, die ich vergessen hatte. Nichts Wildes

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 20.10.2021 um 17.51 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#17 Am 20.10.2021 um 19.46 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Schonmal als Vorwarnung, ich werde wahrscheinlich nicht gerade sehr aktiv sein, weil gerade Privat sehr viel Stress ist. Also bitte nicht wundern.


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#18 Am 20.10.2021 um 21.27 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Theoretisch könnten wir auch die 15 an den ersten Toten geben :'')


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#19 Am 20.10.2021 um 21.51 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

Theoretisch. Aber was, wenn es in Nacht 1 wegen Gründen keinen Toten gibt? Dann fehle die erste Phase komplett die 15. Rolle. Ich warte lieber noch, es findet sich bestimmt jemand ^^

@Manami
Das ist okay. Isa meinte auch schon, es könnte weniger von ihr kommen als üblich. Ich bin da nicht so streng. Meldet euch einfach nur ab, wenn es gar nicht geht, ansonsten ist es bestimmt okay, wenn wenigstens so 1-2 Post kommen, in denen ein bisschen Inhalt drin ist, mit dem die anderen arbeiten können ^^

Das gilt übrigens natürlich für alle ^^




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#20 Am 21.10.2021 um 16.47 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Diese eine Person wird sich doch hoffentlich noch finden. :3


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#21 Am 21.10.2021 um 16.59 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

@Yersi
Abmelden ist ja selbstverständlich ^^ Wenn ich selbst Mal nicht kann, lasse ich es über Mira Bescheid geben, keine Sorge. Ich versuche auch jeden Tag wenigstens Einmal zu posten aber kann halt auch passieren, dass ich Mal nicht poste. Gerade am WE bin ich mehr abwesend als anwesend wahrscheinlich weil Freund genießen XD Aber Mal sehen. Irgendwie wird das schon. Bisher suchen wir ja sowieso noch die letzte Person /static/img/forum/smilies/big_smile.png Finde halt die Idee mit OCs echt lustig XD

ALSO LOS! DIE EINE PERSON! HERKOMMEN! JETZT! XD


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#22 Am 22.10.2021 um 12.15 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

*Pushen*
Los letzte Person! Melde dich!
Wir beißen auch nur ein wenig /static/img/forum/smilies/big_smile.png


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#23 Am 26.10.2021 um 09.25 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Na los doch, dieser eine Platz wird doch jetzt nicht das Hindernis sein.
Bewegt eure knackigen Hintern hier her und streitet euch gefälligst darum. Ich will ein Schlammcatchen vom feinsten sehen :0

Offline

#24 Am 26.10.2021 um 17.11 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Let´s go Yersi, trage mich ein.

Wie gesagt habe ich momentan nicht viel Zeit aber ich gebe mein Bestes.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#25 Am 26.10.2021 um 17.19 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Yey, endlich!! *Partysmiley*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 ... 18