Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 18

#51 Am 30.10.2021 um 00.26 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So..
Bin ziemlich k.o., aber ich setz mich mal ran:
Hab in der Regio die Beiträge zwar schonmal gelesen.. aber ist kaum noch was im Kopf davon.. gehe die Beiträge also jetzt nach und nach nochmal durch.

@Luce

Der Besen hört sich nice an.
Dann haben wir also ne zweite Theorie zum Nachtopfer.

Sehr schön.. anfangs hatte ich gar keine und jetzt gibts zwei.. aber gut, immerhin haben wir jetzt etwas zum Spekulieren.


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Das mit Alicia kann ich mir nur so erklären, dass der Besen wohl eine Fähigkeit hatte, wie in etwa den Dreck (in dem Fall den Bösen) wegzukehren oder aber er das quasi zurückgeleitet hat, auf den Bösen, der zuerst für das Nachtopfer gestimmt hat.

+

Yuno hat geschrieben:

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Yvaine unser Nachtopfer geschützt hat, ansonsten wäre der Besen ja nicht zum Einsatz gekommen (vermutlich).


Ich finde es etwas seltsam, dass du komplett ignorierst, dass Luce uns mitgeteilt hat, was der Besen zu bedeuten hat.

Könnte natürlich sein, dass du den Besen bekommen hast und nicht Luce, aber
1. liest sich das so, als stellst du nur Theorien diesbezüglich auf und rätst und
2. sprichst du Luce auch nicht direkt darauf an, dass ihre Behauptung nicht stimmen kann

Es wäre merkwürdig, wenn du Luce übersehen hättest, weil sie hatte bereits morgens geschrieben und du am Nachmittag.

Also gehe ich mal davon aus, dass du Luce und ihre Info zum Besen einfach außer Acht lässt: Warum?

Dann die Theorie die du nicht teilen möchtest.. Auch hier: Warum?

Yuno hat geschrieben:

Oder aber ist es so, dass Dreizehn/Eisvogel ihre Fähigkeit angewandt hat und es sowas wie ein Zufallstreffer war, like sie kann jemanden zufällig töten und das Opfer wurde dadurch Alicia?


Das denke ich mal nicht.
Wenn Dreizehn/Eisvogel ihre Fähigkeit einsetzt, wird uns das denke ich mal gesagt. Das wäre schon mies, wenn die Spieler nicht wissen würden, ob unsere Böse ihre Fähigkeit noch hat oder nicht.
(Nachtrag: → Yers gibt an, dass es uns mitgeteilt wird.)

@Franky

Franky hat geschrieben:

Hmm das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Keine Ahnung, ob ich darauf gekommen wäre


Die Theorie ist schon fast eher von Seera – Sie hatte, glaub ich, nur eine andere Rolle als Yvaine genannt.
Aber jetzt haben wir ja schon 2 mögliche Szenarien für das merkwürdige Nachtopfer.


@Yuno

Jetzt bin ich bei deinem 2. Post nach Luce ihrem.. und immernoch tust du so, als gäbe es keine Erklärung für den Besen.
(Mal ganz davon ab, dass auch noch irgendwer Veto einlegen könnte dagegen.. aber ich glaube nicht, dass Luce uns den Besen so frei heraus erklärt, wenn sie sich das ausgedacht hätte o.o)

Aber sie teilt ihre Theorie bezügl des Nachtopfers:

Yuno hat geschrieben:

Es könnte gut sein, dass Victoria das Nachtopfer war, da sie aber nie zu Hause ist, war das ein Schuss in den Ofen.


Das würde aber nicht erklären, warum Alicia am Ende das Nachtopfer gewesen ist.


@Lichter

Lichter hat geschrieben:

Also das verstehe ich nicht ganz. Entweder hast du Luce Post nicht gelesen, die uns erklärt hat, was der Besen bewirkt oder du willst ihn nicht sehen °^°
Ach ja und die Bösen haben jemanden gekillt. Alicia ist das Nachtopfer. Steht ja extra so im Text. Gut, sie haben sich gewiss nicht freiwillig dezimiert, aber sie scheint in irgendeiner Form (glaube da am ehestens an den Besen) anstelle des Nachtopfers gelandet zu sein.


Ouh, gut, es ist nicht nur mir aufgefallen, dass Yuno den Punkt von Luce außen vor lässt.


Und ich gebe dir Recht:
So wie du es erklärst, klingt es schlüssig → Dann wirds wohl eher der Besen gewesen sein.


@Yuno

Okay, hier wäre die Antwort auf meine Frage, weswegen sie zu dem, was Luce über den Besen gesagt hat, nichts geschrieben hat.


@Hui

Gute Besserung /static/img/forum/smilies/smile.png


Fazit:
Das, was ich ansprechen wollte, hat sich bereits geklärt, bevor ich den Post abgeschickt habe T.T
(Egal, ich schick ihn trotzdem ab und hoffe, ich komme morgen nicht wieder zu spät, um etwas anzupieksen.)


Edit: Wortänderung

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 30.10.2021 um 00.30 Uhr)

Offline

#52 Am 30.10.2021 um 00.46 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Guten Tag! Ich bin eure heutige Zahnärztin Dr. H.C. Med. Dent. Dr. Pharao *zwinkert Seera zu*

Manamia ist wegen einem fauelen Zahn gestorben, aber da ich jetzt da bin, wird niemand mehr an einen faulen Zahn sterben! *klimpert mit der Zange rum* Nur den Bösen verweigere ich jede Behandlung ausserdem bin ich mir auch sicher, dass keiner von den Bösen sich mich leisten könnte *smile*



Tsu hat geschrieben:

Rest in pepperoni Manami.

Ich wollte Ihnen aus den letzten WW Erfahrungen aus prinzip keine Behandlung erteilen... Aber... Dein RIP ist zu gut. Ich muss noch darüber nachdenken...
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif
Mal schauen, ich tue dich evt. doch noch auf die Warteliste. Jajaja ich bin eine vielbeschäftigte Zahnärztin. *dreht sich auf ihrem Drehstuhl*


Mira hat geschrieben:

Yey, schonmal kein AFK Seher xD

Ich hab jetzt zu sehr gekichert. Das war nicht angemessen xD

Mira hat geschrieben:

@Keldan fordert einen Tipp = Manami trägt schlichte Kleidung
Well... bringt viel, da die Rolle und Spieler nun eh tot sind ^^"

Der Wille zählt! ┬─┬ ノ( ゜-゜ノ) Auch wenn keine Zähne mehr da sin, man muss auf das Zahnfleisch achten.

Seera hat geschrieben:

Falls ja, dann weiß Vic glaub, wer Lavinia ist.
[...]
Ja.. dann war Vic wahrscheinlich bei Lavinia oder Primrose

Leider nein, ich habe an Lavinia kürzlich eine Zahnbleichung durchgeführt und obwohl ich so viel Watte in ihrem Mund geputtet habe und die Zangen und Laser und Bürsten... Sie schaffte es tatsächlich auf meine Fragen zu antworten. Zum ersten Mal keine Selbstgespräche geführt, war eine bizarre Abwechslung Jedenfalls hat sie mir von ihrer grossen Liebe erzählt. Was noch nichts zu Bedeuten hat, ich muss zuerst die Zähne von dieser Person sehen! ._.

Isa hat geschrieben:

● Yvaine schützt jemanden
→ Good job, auch wenn wohl nicht gebraucht.
→ Nachtrag: vermutlich Lavinia

Das ist ein interessanter Gedankengang. Sie scheinen mir regelmässig ihre Zähne zu putzen.

Isa hat geschrieben:

Lavinia hat sich MinamiA als LP-Partner ausgesucht.
In der Nacht wollen die Bösen Lavinia killen, aber sie wurde von Yvaine  geschützt.

Unter anderen Umstände, hätte ich das jetzt bezweifelt, da ich davon eher ausgehe, dass Manamia ihre Partnerin beschützen würde im Chat... Aber da es momentan eh alles bizarr wirkt, nehme ich an, dass jemand hier seine Zahnseide vergessen hat zu benützen.

Luce hat geschrieben:

Den Besen habe ich übrigens gekauft ^^!

Sie sind eingestellt! Sie könenn sofort anfangen die Praxis zu fegen! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Yuno hat geschrieben:

Victoria kennt also zumindest schonmal die Neutrale oder die Solorolle oder eben jemand Guten.

Nicht ganz so korrekt. Der besuchte Spieler konnte einfach seine Fähigkeiten nicht einsetzten und das bei den Bösen einzuschätzen ist schwierig. Ich hoffe einfach, dass Victoria bei ihrem Besuch nicht so viel Süsses gegessen hat ;_; Nicht gut für die Zähne!


Wie ich sehe, haben noch nicht alle von euch einen Termin bei mir vereinbart. Sehr schlecht. DENKT DOCH AN EURE ZÄHNE!!! und ich brauche Geld *hust*
Auf unserer To - Do - Liste:
- Zähneputzen und unbedingt Zahnseide benützen! DIE IST NICHT OPTIONAL!
- Einen Bösen enttarnen
- einen weiteren Bösen enttarnen, damit wir Jesko nicht verlieren.

Für heute schliesst nun meine Zahnarztpraxis. Mal schauen ob ich morgen wieder nach faule Zähne suchen muss oder eher nach einem gebrochenen Knochen?
Vergesst nicht regelmässig zum Arzt zu gehen!

*unleserliches Unterschriftgekritzl*

Edit: Isa hat dazwischen gepostet, ein Zahni macht keine Überstunden... Ich mache nicht die Regeln. '-'


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#53 Am 30.10.2021 um 10.58 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Pharao
Das ist der beste Start in den Tag xD
Haaallo Aufgabe /static/img/forum/smilies/big_smile.png Du kriegst gerne solche Sachen aufgedrückt, kann es sein?  /static/img/forum/smilies/lol.png

@Huihui

Alternativ diese Solo Rolle mit Geheimfähigkeit?

Ich...verstehe die Frage nicht ganz? ô.o
Wir kennen die Fähigekit der Solo Spielerin aber leider nicht, was welcher und überhaupt welche Gegenstände was wie machen.

@Luce
Danke für die Erklärung des Besens /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Du wurdest also nicht gefressen und somit ist ein Böser erwischt worden, der in der Nähe der Solo-Spielerin sein müsste.
11 - Tsu
12 - ManamiA aka Alicia, Nachtopfer Nacht 1
13 - Isa (eingeschränkt(er?) aktiv)

Tsu war gestern Entschuldigt und hat bisher nur einen Post zu dem Trank geschrieben
Isa hingegen hat viel mehr geschrieben, was wenigstens auch hilfreich war /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich denke Mal, einer der beiden müsste die Solospielerin sein.

@Yuno
Victoria war ganz bestimmt NICHT beim Solospieler, da sie sonst ihren Besen an Luce nicht verkauft hätte /static/img/forum/smilies/wink.png
Da sie auch nicht gestorben ist, war es kein Böser
Also müsste es Gut bzw. ein Neutraler gewesen sein.


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#54 Am 30.10.2021 um 11.38 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Isa Ich kann dir versichern, dass das mit Luce ein Versehen war, Luce hat den Besen bekommen und nicht ich.
Ich wollte auch mal Theorien aufstellen, auch wenn diese falsch waren, Fehler passieren jedem und dass ich mal etwas überlese kann auch gut passieren, da man manchmal einfach Dinge übersieht.
Was willst du jetzt von mir hören?


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#55 Am 30.10.2021 um 13.55 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Yuno: Das ich den Besen bekomme haben, haben die meisten glaube ich schon gemerkt XD
(Vielen Dank an den Solo, auch wenn ich nicht Opfer war XD)
Und du wirkst heute schon sehr verpeilt O.o Muss es mir nochmal iwann in ruhe durchlesen alles, aber bisher ist das eher so meh... :S

@Mira danke für die Liste ^^
Ich bin gerade am überlegen, ob ich Isa zutraue, mir den Besen zu gegeben... Gut möglich, einfach so als Zeichen like: "See, ich bin nicht böse, also lynch mich nicht schon wieder ._.!"
Und ich halte es auch für sehr realistisch, dass Isa vllt erstes Opfer hätte werden sollen. Die Gute ist da leider ziemlich beliebt... >.>
(Ich glaube der Solo muss sich fast eher bei mir bedanken, dass ich den Besen angenommen habe XD)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#56 Am 30.10.2021 um 15.58 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Ich finde das immer so blöd, wenn ich viele Posts verpasse, weil ich dann immer chronologisch kommentiere und dann am Ende den halben Post wieder löschen muss, da die Sachen berichtigt worden sind. ;-;

Yuno hat geschrieben:

Ich habe eine Theorie, die ich nicht teilen werde, wer das erste Nachtopfer gewesen sein könnte.
  Schade :c

Luce hat geschrieben:

Kurzfassung: Wäre ich gefressen worden, hätte es an meiner Stelle den nächsten Bösen auf der Liste getroffen.
Ich würde nicht ausschließen, dass es so wirklich war (du oder solorolle).

@HuiHi Gute Besserung! TT

Pharao hat geschrieben:


Mal schauen, ich tue dich evt. doch noch auf die Warteliste. Jajaja ich bin eine vielbeschäftigte Zahnärztin. *dreht sich auf ihrem Drehstuhl*
Ich putze meine Zähne regelmäßig und habe keinen Termin nötig. Ich gestehe nicht immer Zahnseide zu benutzen, aber..

MiraMota hat geschrieben:

Du wurdest also nicht gefressen und somit ist ein Böser erwischt worden, der in der Nähe der Solo-Spielerin sein müsste. [...] Ich denke Mal, einer der beiden müsste die Solospielerin sein.
Wie kommst du drauf dass nur zwei Spieler da in Frage kommen? Der nächste an Manami kann ja auch z.B die Franky oder sogar Luna gewesen sein (wenn man jetzt nur nach oben geht). Machst es dir da irgendwie bisschen zu leicht. :v

Luce hat geschrieben:

Und ich halte es auch für sehr realistisch, dass Isa vllt erstes Opfer hätte werden sollen.

HAHAAHAHAHHAA. WEHE!


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#57 Am 30.10.2021 um 22.51 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So.. nach fast 3 Std Heimfahrt und ein bisschen kochen, werd ich mich mal ransetzen:


@Phara

Ich weiß gar nicht, ob ich dir antworten will.. Ich hab Angst vor Zahnärzten o.o

Phara hat geschrieben:

Unter anderen Umstände, hätte ich das jetzt bezweifelt, da ich davon eher ausgehe, dass Manamia ihre Partnerin beschützen würde im Chat... Aber da es momentan eh alles bizarr wirkt, nehme ich an, dass jemand hier seine Zahnseide vergessen hat zu benützen.


Das würde nochmal mehr dafür sprechen, dass Lichter Recht hat und es tatsächlich der Besen gewesen ist.


@Mira

Mira hat geschrieben:

Ich denke Mal, einer der beiden müsste die Solospielerin sein.


Das schrieb Luce dazu:

Luce hat geschrieben:

Kurzfassung: Wäre ich gefressen worden, hätte es an meiner Stelle den nächsten Bösen auf der Liste getroffen.


„den nächsten Bösen auf der Liste“

@Luce → War „den nächsten Böse auf der Liste“ der genaue Wortlaut für den Besen?

Wenn ja, dann würde das bedeuten, dass zwischen dem Solo und dem Bösewicht auch Gute bzw die neutrale Rolle stehen könnten.
→ Würde in sofern Sinn ergeben, da Yers beim Erstellen des Spiels ja noch gar nicht wusste, wo die Bösen und wo die Solorolle in der Liste stehen würden.

Mira hat geschrieben:

Victoria war ganz bestimmt NICHT beim Solospieler, da sie sonst ihren Besen an Luce nicht verkauft hätte
Da sie auch nicht gestorben ist, war es kein Böser
Also müsste es Gut bzw. ein Neutraler gewesen sein.


Bei der Solorolle gebe ich dir Recht, aber da Victoria nur dann stirbt, wenn der Gastgeber stirbt, kann sie durchaus auch bei einem Bösen gewesen sein.
Also es gibt 3 Böse und 3 Gute Rollen, die ihre Fähigkeiten nicht genutzt haben.
(Teils, weil sie erst nächste Nacht genutzt werden dürfen, teils weil es einmalige Aufgaben sind, bzw erst wohl überlegt sein sollten)
Die neutrale Rolle fällt weg *auf Phara zeig
→ Primrose hat eine Aufgabe verteilt.

Yers:
Hast du Primrose im Nachtpost vergessen oder teilst du uns nicht mit, wenn Primrose ihre Fähigkeit nutzt?


@Yuno

Yuno hat geschrieben:

Was willst du jetzt von mir hören?


Du scheinst nicht aufmerksam zu lesen → Die Antwort zu deiner jetzigen Frage stand nämlich bereits in meinem Post:

Ich hat geschrieben:

@Yuno

Okay, hier wäre die Antwort auf meine Frage, weswegen sie zu dem, was Luce über den Besen gesagt hat, nichts geschrieben hat.

+

Ich hat geschrieben:

Fazit:
Das, was ich ansprechen wollte, hat sich bereits geklärt, bevor ich den Post abgeschickt habe T.T
(Egal, ich schick ihn trotzdem ab und hoffe, ich komme morgen nicht wieder zu spät, um etwas anzupieksen.)


Gegenfrage: Was soll ich jetzt darauf antworten?

Ich habe die Post so genommen, wie sie kamen und meine Gedanken dazu aufgeschrieben. Wenn ich alles gelöscht hätte, was sich bis dahin geklärt hatte.. hätte ich den ganzen Post löschen können T.T

@Luce

Luce hat geschrieben:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich Isa zutraue, mir den Besen zu gegeben... Gut möglich, einfach so als Zeichen like: "See, ich bin nicht böse, also lynch mich nicht schon wieder ._.!"


„See“? Welcher See? XDD

Okay, Scherz beiseite:
Glaubst du, dass – egal, wer der Solo ist -  diese Person tatsächlich andere Leute retten will?
→ Ich meine, sie muss alleine gewinnen.. Wäre das dann nicht etwas kontraproduktiv?
(Aber okay, ich würde dir schon in der 1. Nacht etwas in die Hand drücken, immerhin wäre deine paranoide Persönlichkeit nicht da, die mir ständig nachpickt *hab dich lieb)

Und dieser Gedanke an sich führt mich zu einer Frage:

Yers:
Weiß Chiuvana, welcher Gegenstand was entfesselt?


Wobei ich bezweifel, dass einer der Gegenstände tötet, wenn diese Fähigkeit auch auf Chiuvana wirkt *grübel

Luce hat geschrieben:

Und ich halte es auch für sehr realistisch, dass Isa vllt erstes Opfer hätte werden sollen. Die Gute ist da leider ziemlich beliebt... >.>


Also NORMALERWEISE lässt man mich in der 1. Nacht in Ruhe – außer du würdest im Bösenchat sitzen. DIR würde ich diesen Zug auf jeden Fall zutrauen.

Luce hat geschrieben:

(Ich glaube der Solo muss sich fast eher bei mir bedanken, dass ich den Besen angenommen habe XD)


Kommt auf die Glücksquote der Solo-Person an:
→ In der Beschreibung steht, dass sie eine 50%ge Chance hat, allem physikalischen Schaden zu entgehen, wenn man ihren Gegenstand ablehnt.

Chiuvanas Beschreibung hat geschrieben:


- Wird der Gegenstand nicht genommen, beschäftigt sie sich anderweitig, wobei sie jedoch eine 50%ige Chance erhält, in dieser Phase gegen jeglichen physischen Schaden unantastbar zu sein


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Wie kommst du drauf dass nur zwei Spieler da in Frage kommen? Der nächste an Manami kann ja auch z.B die Franky oder sogar Luna gewesen sein (wenn man jetzt nur nach oben geht). Machst es dir da irgendwie bisschen zu leicht. :v


Ah, es gibt doch noch eine Person, die sich Luce‘ Wortwahl genauer angesehen hat.

Tsu hat geschrieben:

HAHAAHAHAHHAA. WEHE!


Wehe? Wehe was?
Wem drohst du?
Und mit was?
O.O


Edit: Codes... (Was auch sonst? Meine Beiträge sehen doch doof aus, ohne ein Code-Edit am Ende....)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 30.10.2021 um 22.53 Uhr)

Offline

#58 Am 31.10.2021 um 09.43 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Sou freunde ich bin auch wieder da, zwar krank aber hey, und ich werde mich im laufe des Tages endlich mal hier beteiligen *reibt sich Vorfreude die Hände*


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#59 Am 31.10.2021 um 12.46 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 642

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Hast du Primrose im Nachtpost vergessen oder teilst du uns nicht mit, wenn Primrose ihre Fähigkeit nutzt?
→ Ich habe niemanden vergessen und ich teile jede Fähigkeit mit, wenn sie denn überhaupt genutzt bzw. nicht verhindert worden ist.

Weiß Chiuvana, welcher Gegenstand was entfesselt?
→ Wenn du vorher meinst, dann nein. Die hat nur eine Liste mit allen Gegenständen, was sie entfesseln erfährt aber auch sie erst nach Annahme des jeweiligen Gegenstandes.


Ich muss auch mal eben was Spielmechanisches erklären. Eigentlich wollte ich nur explizit auf das eingehen, was klar und deutlich an mich gerichtet ist, aber ich bin mir ziemlich sicher, dass niemand davon ausgehen würde, dass es anders ist, also auch niemand fragen würde.
Chiuvanas Gegenstand greift als erstes. Auch vor Victoria. Vor allen halt, damit sie auch ganz sicher ihre Fähigkeit nutzen kann (als Solorolle hat man es schließlich schon schwer genug).
Die einzige Ausnahme, die noch vor Vana greift, ist Primrose mit ihrem Rollenvertauschen. Das ist aber wirklich die einzige Ausnahme (und verhindert ja trotzdem nicht die Nutzung des Gegenstandes, auch mit einem neuen Spieler). Bedeutet im Umkehrschluss natürlich auch, dass die einzigen Fähigkeiten, die Vic treffen könnten, auch wenn sie jemanden besuchen geht, die von Vana und Prim (Rollentausch) sind. (Wenn sie niemanden besuchen geht, könnte sie natürlich alles treffen.)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#60 Am 31.10.2021 um 14.00 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

@Yersi: Danke fürs Erklären, ich hätte auch nicht gewusst, dass unser Solo direkt zuerst kommt.

@Isa: Der genau Wortlaut war:
"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"

(Ob der Besen dann nutzlos in Folgenächten gewesen wäre...?)

Und wenn ich vor dir sterbe, will ich dann definitiv deine Rolle wissen XD



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#61 Am 31.10.2021 um 15.22 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

@Yersi
Können wir eventuell den Tag verlängern? Hatte jetzt doch weniger Zeit, als gedacht und heute ist schon Lynchschluss. Viele andere hatten glaub auch keine Zeit


Ich gehe dann wahrscheinlich heute nach Mitternacht noch auf alles ein :'D

Letzte Änderung durch Seera (Am 22.12.2021 um 17.36 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#62 Am 31.10.2021 um 15.39 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Luce

Luce hat geschrieben:

@Isa: Der genau Wortlaut war:
"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"


„der listennächste Böse“
→ damit muss unser Solo nicht direkt neben ManamiA stehen


Luce hat geschrieben:

Und wenn ich vor dir sterbe, will ich dann definitiv deine Rolle wissen XD


Gerne doch /static/img/forum/smilies/smile.png


@Yers
Was die Tagverlängerung angeht, wäre ich auch dafür.
Seera hat Recht: Es sind ja Spieler bis einschließlich heute entschuldigt und könnten sich dann morgen noch beteiligen.
Selbst bin ich heut Abend auch nicht da und könnte ab 18 Uhr gar nicht mehr reagieren, wenn man da zum Schluss plötzlich noch auftaucht und schreibt.
Da bei mir morgen Feiertag ist, wäre ich zu Hause und könnt aktiver mitmachen.



Edit: Codes!!

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 31.10.2021 um 15.40 Uhr)

Offline

#63 Am 31.10.2021 um 15.47 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 871

Isa hat geschrieben:

Wehe? Wehe was?
Wem drohst du?
Und mit was?
O.O
Hätte vllt mehr quoten sollen. Es ging darum, dass du die letzten Spiele immer gestorben bist direkt am Anfang und ich meinte Wehe weil das gemein wäre, wenn du diesmal auch wieder als 1. Opfer ausgewählt worden wärst. :'D

Isa hat geschrieben:

damit muss unser Solo nicht direkt neben ManamiA stehen
Genau meiner Rede.

Ich wäre übrigens auch dafür, dass wir den Tag verlängern. Einige haben bis jetzt nur geschrieben, dass sie bald schreiben und viele sind gerade bisschen krank. (;-; )


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#64 Am 31.10.2021 um 16.08 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Ich wäre auch für eine Verlängerung des Tages. Einfach weil ich von manchen noch gerne mehr oder überhaupt etwas hören möchte. (Und heute keine Nerven mehr für einen längeren Post habe, obwohl es anders geplant war >.> )


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#65 Am 31.10.2021 um 16.56 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Isa
Ich hatte nur irgendwie im Gefühl, dass es 1-2 Spieler neben Mana sein könnte.

Kann natürlich auch falsch liegen und es sind 2-3 weiter.
Bei 15 Personen mit 4 Bösen könnte jeder 3/4 ein Böser sein
Daher dachte ich, das nur max. 2 Schritte weiter von Mana die Solospielerin sein kann ^^ Einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Vielleicht ist es wirklich nicht schlecht, den Tag noch etwas zu verlängern.
Viel zu viele sind Entschuldigt, Krank oder beschränkt Online. Zu wenige schreiben fleißig mit und einige nur, dass sie sich bald melden und da kam auch nichts mehr dazu /static/img/forum/smilies/hmm.png
Schön, dass ihr bescheid gebt, dass von euch noch was kommt.
Schöner würde ich es aber finden, wenn irh solche Posts überspringt und direkt euch einbringt. Ist hilfreicher


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#66 Am 31.10.2021 um 17.02 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Seera hat geschrieben:

@Yersi
Können wir eventuell den Tag verlängern? Hatte jetzt doch weniger Zeit, als gedacht und heute ist schon Lynchschluss. Viele andere hatten glaub auch keine Zeit


Ich gehe dann wahrscheinlich heute nach Mitternacht noch auf alles ein :'D


Ja bitte. Ich hänge immer noch über der Kloschlüssel. :'D



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#67 Am 31.10.2021 um 17.39 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

So, hab jetzt auch etwas Zeit, endlich einen Post zu schreiben.
Ich gehe die Post chronologisch durch und versuche, falsche Annahmen erstmal zu ignorieren, da die meisten ja bereits geklärt worden sind.

Was das Nachtopfer angeht, würde ich stark davon ausgehen, dass der Besen verantwortlich ist, nach der Erklärung der Fähigkeit. Einfach gesagt, ich halte es für unwahrscheinlich, dass irgendeine seltsame Kombination (Böse die absichtlich auf sich schießen wegen Hexe oder fehlende Kommunikation (falls sie mit Rollennamen im Chat sind?)) der Grund ist, wenn es eine sehr einfach Erklärung gibt.
Die Diskussion über das Nachtopfer vor der Info sind natürlich damit relativ irrelevant.

So, Isa greift Yuno an, weil sie Luces Post übersehen/ignoriert hat... (#51)
Ich meine, ja, es ist natürlich etwas seltsam, zumal es der Post direkt über Yuno war. Zwischendurch etwas zu übersehen passiert gerne mal, aber das ist etwas ungewöhnlich. Aber für mich sieht es eher so aus, als hätte Yuno einfach gar nichts (oder sehr wenig) vorher gelesen (da sie auf nichts eingeht von anderen). Halte ich für wahrscheinlicher, als deine Unterstellung, dass sie absichtlich Luces Info ignoriert. Interessant aber finde ich eher, dass Yunos Theorie ziemlich den Punkt getroffen hat...

Yuno #42 hat geschrieben:

Das mit Alicia kann ich mir nur so erklären, dass der Besen wohl eine Fähigkeit hatte, wie in etwa den Dreck (in dem Fall den Bösen) wegzukehren oder aber er das quasi zurückgeleitet hat, auf den Bösen, der zuerst für das Nachtopfer gestimmt hat.

Das werde ich def. im Hinterkopf behalten, zusammen mit ihrer ungenannten Theorie, wer das Nachtopfer gewesen sein könnte... Deutet es für mich auf eine sehr bestimmte Rolle hin zusammen mit den anderen Theorien im Raum.

Tsu #56 hat geschrieben:

Ich finde das immer so blöd, wenn ich viele Posts verpasse, weil ich dann immer chronologisch kommentiere und dann am Ende den halben Post wieder löschen muss, da die Sachen berichtigt worden sind. ;-;

Und dann gibt es meine Alternative, einfach alles zu ignorieren, was wahrscheinlich wieder irrelevant ist. Der Post hier wird vermutlich auch nicht viel länger mehr werden...

Warte, heute ist offizieller Lynchtermin? Ohoh...

Offline

#68 Am 31.10.2021 um 19.05 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ich habe komplett verpeilt, dass heute bereits Lynchschluss ist. Gegen eine Verlängerung hätte ich auch nichts, da bei mir gerade irgendwie sehr wenig Energie vorhanden ist und ich noch nicht mal ansatzweise ein Gefühl dafür habe, wen ich lynchen könnte.

Ich versuche gleich noch mal durchzugehen, was nach meinem letzten Post kam und eine erste Einschätzung zu schreiben, allerdings bin ich in einer Stunde verabredet und weiß nicht ob ich das Zeitlich schaffe.
Zur Not setzt ich meine gewohnte liebes Stimme gegen Yumi my love <3


So und jetzt rann an die letzten Posts

Edit:
@Yuno

Es könnte gut sein, dass Victoria das Nachtopfer war, da sie aber nie zu Hause ist, war das ein Schuss in den Ofen.

Das würde zu keinem Nachtopfer führen, jedoch nicht zu einem Bösen Nachtopfer.

Das mit dem Besen war nur geraten, einfach weil ich es mir nicht anders erklären kann, dass direkt ein Böser stirbt, ich habe bisher nämlich noch nie erlebt, dass die Bösen davon ausgehen würden, dass die Hexe sie direkt retten würde

Zugegebenermaßen hab ich mehr als einmal mit dem Gedanken gespielt das zu tun, wenn mein Würfel mich mal wieder in der ersten Nacht töten wollte, aber es war mir letztlich immer zu Riskant. Daher Stimme ich dir zu, wäre schon ein sehr gewagter move.

@Phara
Ich glaube ich sehe da etwas in deinen Beiträgen. Ich bin mir noch nicht 100% Sicher, wie ich es deuten soll, aber es schränkt mich in die Richtung schon mal gut ein ^^

- Zähneputzen und unbedingt Zahnseide benützen! DIE IST NICHT OPTIONAL!

Aber Dr. H.C. Med. Dent. Dr. Pharao ich kann leider keine Zahnseide benutzen wegen dem Draht hinter den Zähnen, reicht die Munddusche auch?

@Mira
Ich denke Mal, einer der beiden müsste die Solospielerin sein.

Es ist eine Möglichkeit, aber wenn ich Luce richtig verstanden habe, hätte es auch jemand weiter weg sein können, solange kein anderer Böser näher dran ist. Ich würde die beiden demnach im Auge behalten, aber nicht ausschließen, dass es doch jemand anderes sein könnte.

@Tsu
Ich finde das immer so blöd, wenn ich viele Posts verpasse, weil ich dann immer chronologisch kommentiere und dann am Ende den halben Post wieder löschen muss, da die Sachen berichtigt worden sind. ;-;

Oder mach es wie ich und lösch es einfach nicht sondern poste es trotzdem. Manchmal ist es hilfreich mehrere Blickwinkel zu einem Thema zu sehen. Und ich habe sonst immer das Gefühl etwas nur halbherzig gemacht zu haben.

Ich würde nicht ausschließen, dass es so wirklich war (du oder solorolle).

Sollte Luce das eigentliche Nachtopfer gewesen sein, würde das bedeutet, das Mana die Nächste Böse in Luces Umfeld war.
1 - Hui
2 - Seera5 - MiraMota
6 – Knurri
7 - Pharao
8 - YumiMina
9 - Lunafay
10 - CrazyFranky
11 - Tsu
würden demnach alle gut sein und übrig blieben nur noch:
13 -Isa (eingeschränkt(er?) aktiv)
14 - AmeKami
15 - Yuno

Das wäre schon ein seehr großer Zufall, wenn alle 4 Bösen ganz unten auf der Liste stehen. Ich würde davon erst einmal nicht ausgehen (wir können es ja im Hinterkopf behalten). Es ist wohl realistischer, dass der Solo das Nachtopfer werden sollte.

@Mira
Ich hatte nur irgendwie im Gefühl, dass es 1-2 Spieler neben Mana sein könnte.

Gefühl oder Wissen o.O Hmmm?
Hast du das Gefühl, weil du weißt wer das eigentliche Nachtopfer sein sollte huh? o.O

Einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.

Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schön und gut. Doch verlasse dich bei einem WW niemals nur auf die Wahrscheinlichkeit.



okay so viel zu dem Thema, dann gucken wir mal, was mein Gefühl zu den jeweiligen Leuten sagt.


1 - Hui
kam noch recht wenig und ist abgemeldet
demnach noch schwer einzuschätzen

2 - Seera
leider noch nicht viel Zeit gehabt

3 - Luce
Hab ein eher gutes Gefühl bei dir bisher. Hast sofort geteilt, was der Besen bewirkt und das du ihn bekommen hast und somit Licht in das Dunkel gebracht. Es könnte natürlich sein, dass du nicht die Person bist, die den Besen gekauft hat, sondern die, die ihn verkauft hat... daher behalte ich dich im Auge. Trotzdem habe ich erst mal eher bessere Vibes von dir.

4 - Lichterspiele (eingeschränkt aktiv)
Von dem was bisher kam, habe ich keine negativen Eindrücke

5 - MiraMota
Mir kam glaube ich eine Sache seltsam vor, aber definitiv noch nicht seltsam genug zum Lynchen. Sondern nur zum Picksen.

6 – Knurri
Leider noch nichts gekommen. Hey Knurri, komm her lass uns Zoffen. Ich will jemanden zum Fetzen haben

7 - Pharao
Definitive Gute Vibes. Ich habe eine Vermutung bezüglich deiner Rolle, hoffen wir mal, dass ich mich nicht in dir Irre und du einfach nur gerne Chaos verbreitest o.O

8 - YumiMina
Kam leider noch nichts. Was ist da los. Willst du dich verstecken?

9 - Lunafay
Kann ich noch nicht einschätzen, gibt mir bisher gemischte Vibes. Aber das liegt wahrscheinlich an der Einschätzung zu Yuno und Isa

11 - Tsu
hmm schwer

13 - Isa (eingeschränkt(er?) aktiv)
kann ich dich jeh einschätzen? Bisher jedenfalls nicht o.O Wharghh

14 - AmeKami
Kami ist auch dabei?

15 - Yuno (eingeschränkt aktiv)
Da hatte ich wieder ein zwei Punkte, auf die ich eingehen wollte, aber das ist eigentlich schon recht normal. Hat bisher eigentlich keinen negativen Nachgeschmack ausgelöst.

Uhhmmm...
Okay, ich habe echt keine Ahnung. Ich werde jetzt erst mal Yumi lynchen, vielleicht meldet sie sich dann ja. Und sonst wird es vielleicht doch auf Mira raus laufen? Wobei ich kein gutes Gefühl dabei habe sie zu lynchen

>> Komm Mittagschläfchen ist vorbei

Yumi
~Franky♥

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 31.10.2021 um 19.47 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#69 Am 31.10.2021 um 19.50 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Luna Ich garantiere dir, dass deine Rollenvermutung bei mir falsch ist, ich würde über meine Rolle eher sagen, dass sie gut zu mir passt, wir ähneln uns sehr.
Und wie du richtig erfasst hattest, hatte ich als ich meinen Post verfasst habe erstmal Stellung auf die Nachtereignisse bezogen und Theorien aufgestellt, ohne mich zu sehr von dem beeinflussen zu lassen, was andere schon geschrieben haben.

Wo bleibt aber Amekami? Es stößt mir wieder sehr sauer auf, dass du dich schon wieder gar nicht gemeldet hast bisher und bei dir steht auch nicht, dass du eingeschränkt aktiv bist.
Du könntest auch gut bei den Bösen dabei sein, eben weil deine Taktik immer die selbe ist, ich behalte dich im Auge.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#70 Am 31.10.2021 um 19.59 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

So heute verpasse ich Mal nicht wie üblich den ersten Tag, auch wenn ich spät komme /static/img/forum/smilies/smile.png

Auf die Nachtergebnisse gehe ich nicht mehr im einzelnen ein.

Mein erster Gedanke zum Tod eines Bösen galt übrigens dir, meine liebe @Luce xD


#33 @Mira

Und das zählt ja nicht als Lynchen, somit hat sie auch keine zwei Leben oder? XD

Ärgert es dich, dass nun die Fähigkeit deiner Mitbösen verloren ist?

#36 @Mira
xD Außerdem würde ich ja so ihre Mitbösen töten, da diese sie auf dem Gewissen haben

Das klingt als wüsstest du, das die Bösen sie als Nachtopfer gewählt haben?

#38 @Isa
Lavinia hat sich MinamiA als LP-Partner ausgesucht.
In der Nacht wollen die Bösen Lavinia killen, aber sie wurde von Yvaine  geschützt.
(Victoria schützt niemanden, wenn ich das richtig verstanden habe – aber die Theorie ist gut)

Aber der LP zweite Part stirbt doch nur mit dem anderen. Also wenn der eine geschützt wird und dadurch nicht stirbt, müsste doch auch der andere weiter leben?

#41 @Luce
Okay, das würde doch tatsächlich Sinn ergeben. Würde dann auch bedeuten, dass die Solo Rolle in der Nähe von Manami auf der Liste steht.
Klingt im Moment tatsächlich nach der sinnvollsten Erklärung in Bezug auf das Nachtopfer für mich.

#42 @Yuno

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Yvaine unser Nachtopfer geschützt hat, ansonsten wäre der Besen ja nicht zum Einsatz gekommen (vermutlich).

Wie kannst du dir so sicher sein, dass der Besen eingesetzt wurde?
Zumindest habe ich nicht das Gefühl, dass du dich hier auf Luce Post beziehst.
Nachtrag
Okay, du erklärst es später. Aber wie kann man den Post der Person direkt vor sich übersehen, wenn da mehrere Stunden dazwischen liegen? O.o

#52 @Pharao
Isch verstesche kein 'ort xD
*schäumt schon vor lauter Zähneschrubben aus dem Mund*

#53 @Mira
Warum bist du der Meinung, dass direkt neben dem Solo ein Böser stehen muss? Ich meine es kann ja auch sein, dass der zwei oder vielleicht sogar 3 stellen entfernt ist. Klar ist das unwahrscheinlicher, aber jetzt auch nicht so unwahrscheinlich.

#55 @Luce
Die Rückschlüsse drüber zu ziehen, wer dir den Besen gegeben haben könnte find ich gut. Aber auch hier, warum geht ihr unbedingt davon aus, dass die Person direkt daneben gestanden haben muss?

#55 @Tsu
Freut mich, dass du den selben Gedanken hast wie ich.

#57 @Isa
Glaubst du, dass – egal, wer der Solo ist -  diese Person tatsächlich andere Leute retten will?

Ich glaube ja nicht, dass die Solo Rolle weiß, was ihre Sachen machen.
Also wer sagt, dass sie jemanden retten wollte? Sie hatte halt einfach etwas und hat es weg gegeben.
Vielleicht wollte sie Luce auch einfach putzen sehen xD

Bezüglich Verlängerung, ich hab da auch nichts gegen.

#68 @Franky
Kam leider noch nichts. Was ist da los. Willst du dich verstecken?

Hetz mich nicht! Q_Q
Es dürfte doch mittlerweile jeder hier wissen, dass ich es nicht mit ersten Tagen in WWs habe.
Bin ja schon da.

Offline

#71 Am 31.10.2021 um 20.18 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 699

YunoHinamori hat geschrieben:

Wo bleibt aber Amekami? Es stößt mir wieder sehr sauer auf, dass du dich schon wieder gar nicht gemeldet hast bisher und bei dir steht auch nicht, dass du eingeschränkt aktiv bist.
Du könntest auch gut bei den Bösen dabei sein, eben weil deine Taktik immer die selbe ist, ich behalte dich im Auge.


@Yuno: Mach das. Ich war die letzten Tage im Stress und hab vergessen mich abzumelden. Das passiert aber irgendwie jedes mal wenn ich keine Zeit hab, dass ich das vergesse. -_-
Wenn ich böse bin schreibe ich weniger, weniger heißt aber nicht "gar nichts".

Edit:

Zu den Nachtereignissen und dem Nachtopfer sage ich nichts mehr, aber ich vermute auch, dass der Besen für das Nachtopfer verantwortlich ist.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 31.10.2021 um 20.31 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212367402139123742/Kemonomimi_Kitsune.png?ex=65f19421&amp;is=65df1f21&amp;hm=4b4b5cba8e77e525f86c0411aec49ee00b263c0dcd34a6ed84ad5fbd36f14f9f&amp;

Online

#72 Am 31.10.2021 um 20.31 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 642

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Da es sich einige wünschen, wird der Tag zum 01.01., 22:00 Uhr verlängert.

Obwohl ich schon ein wenig erstaunt bin, da ich schon extra drei Tage gegeben habe. Aber naja, seit dem Brand laufen WWs ja allgemein ein wenig schleppend, viele sind krank etc.




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#73 Am 31.10.2021 um 20.34 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Liegt auch am Halloween-WE mit, denke ich /static/img/forum/smilies/hmm.png

(und ich reihe mich zu den kranken ein^^°)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#74 Am 31.10.2021 um 20.37 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen? XD Ihr zieht einfach Sätze raus die keinen Zusammenhang haben ô.o

@Crazy
Natürlich weiß ich nicht, wer das Nachtopfer werden sollte.
Ich haben nur einen Schritt neben Mana gedacht.
Mit Wahrscheinlichkeit habe ich halt nur zwei Schritte weiter gedacht, nicht mehr.
Natürlich kann es auch mehr sein, jedoch sagt mein Gefühl was anderes  /static/img/forum/smilies/hmm.png Kann ich auch nichts für.

@Yumi
Meine Frage zur Fähigkeit war Spaßhalber gemeint.
Daher auch das XD Dahinter.
Ich kann den Unterschied zwischen "Nachtopfer" und "Lynchen" Schätzchen ^^

Zu den 'ihren Mitbösen' war noch die Zeit, wo wir nicht einmal was von dem Besen oder seiner Fähigkeit wussten. Ich war da verwirrt und dachte, dass die Bösen meine BF gekillt haben, was einige Posts danach aufgeklärt wurde /static/img/forum/smilies/wink.png

Zu dem Thema direkt neben dem Bösen habe ich mich schon mehrmals geäußert.


Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt und du das leichteste Opfer auswählst: Mich /static/img/forum/smilies/big_smile.png


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#75 Am 31.10.2021 um 20.44 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

@Mira

Schau Mal, wann Frankys Post kam und wann meiner kam.
Wenn du wirklich glaubst, ich habe die ganzen Zitate und meinen Text innerhalb von nur 12 Minuten geschrieben, dann muss ich dich leider enttäuschen.

Ob du ein leichtes Opfer bist oder nicht, kann ich nicht beurteilen, da ich dich nicht wirklich kenne.
Es ist ja auch nicht so, dass ich nur was zu deinen Posts gesagt habe.
Aber wie war das, mit getroffene Hunde bellen? (;

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 31.10.2021 um 20.45 Uhr)

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 ... 18