Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 18

#76 Am 31.10.2021 um 21.14 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich stelle gerade fest, dass ich einfach 5-10 Posts übersehen habe oder so, lol...
Ich geh die mal nachlesen, auch wenn dazu heute nichts mehr kommen wird >.>
*macht sich mit ihrem Tee daran*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#77 Am 01.11.2021 um 11.35 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Soo hab jetzt die Zeit
Wegen der Besensache gehe ich davon aus, dass Chivuana als Nachtopfer gewählt wurde.


Phara#52 hat geschrieben:

Ich bin eure heutige Zahnärztin Dr. H.C. Med. Dent. Dr. Pharao *zwinkert Seera zu*
*zwinker* *smirk* *giggles*

Luce hat geschrieben:

"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"
Ahhhhh das macht alles so viel einfacher. Dann ist ganz klar Tsu als Nachtopfer gewählt worden lol. Sandwichkinder habens immer schwer

Isa hat geschrieben:

→ damit muss unser Solo nicht direkt neben ManamiA stehen
Das heißt, dass eine der Personen über Mana das Nachtopfer wurde und nicht jemand, der z.B unter ihr steht.
Edit: also das stelle ich mir bei listennächste zumindest vor. Der, der von den zahlen als nächstes folgt

Ich glaube Yuno übrigens, dass sie das mit dem Besen überlesen hat. Habs beim Überfliegen auch zuerst überlesen :'D

Wo sind denn die anderen hmmm >.> Hui Julie? Selbst ich finde die Zeit, wo doch grad so viel hier los ist, weil die Fürstin Eheprobleme hat. Verstehe einer die Monacos..
Kam von Okami überhaupt schon was, oder hab ichs übersehen lol?
Ahh sehe grad, dass Franky den selben Gedanken hatte xD

Einschätzungen kann ich grad irgendwie so gar nicht geben :'D Bisher ist mir niemand aus der Reihe tanzend aufgefallen


Okami hat geschrieben:

Wenn ich böse bin schreibe ich weniger, weniger heißt aber nicht "gar nichts".
Das ist straight up eine Lüge. Es ist egal, ob du gut oder böse bist. Da kommt nie was. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die auf deine Aussage augenrollend reagiert hat.
Sorr, dass das jetzt so krass kommt, aber es ist nun mal so. Und wieder kam nichts außer "Auf die Nachtereignisse gehe ich nicht mehr ein"

Mira hat geschrieben:

Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen? 
Ich glaube das wollen sie, ja
Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt 
Uhhh.. Da muss ich selber jetzt sogar sagen, dass das nicht stimmt. Franky gibt Yumi spaßeshalber immer eine Stimme. Macht Meria auch immer bei mir. Ich bin mir 100% sicher, dass Yumi sich durch Frankys Stimme Null angegriffen fühlt und nicht deshalb gekommen ist.

Souu o3o und der Rest... tanzt mal an...

Hey Dr. Med. Dent Phara... Ich brauch da so eine Zahnbehandlung. Machen Sie auch... Überstunden?
:'D jetzt wirds komisch ok

Letzte Änderung durch Seera (Am 01.11.2021 um 11.38 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#78 Am 01.11.2021 um 13.04 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Seera hat geschrieben:

Soo hab jetzt die Zeit
Wegen der Besensache gehe ich davon aus, dass Chivuana als Nachtopfer gewählt wurde.


Phara#52 hat geschrieben:

Ich bin eure heutige Zahnärztin Dr. H.C. Med. Dent. Dr. Pharao *zwinkert Seera zu*
*zwinker* *smirk* *giggles*

Luce hat geschrieben:

"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"
Ahhhhh das macht alles so viel einfacher. Dann ist ganz klar Tsu als Nachtopfer gewählt worden lol. Sandwichkinder habens immer schwer

Isa hat geschrieben:

→ damit muss unser Solo nicht direkt neben ManamiA stehen
Das heißt, dass eine der Personen über Mana das Nachtopfer wurde und nicht jemand, der z.B unter ihr steht.
Edit: also das stelle ich mir bei listennächste zumindest vor. Der, der von den zahlen als nächstes folgt

Ich glaube Yuno übrigens, dass sie das mit dem Besen überlesen hat. Habs beim Überfliegen auch zuerst überlesen :'D

Wo sind denn die anderen hmmm >.> Hui Julie? Selbst ich finde die Zeit, wo doch grad so viel hier los ist, weil die Fürstin Eheprobleme hat. Verstehe einer die Monacos..
Kam von Okami überhaupt schon was, oder hab ichs übersehen lol?
Ahh sehe grad, dass Franky den selben Gedanken hatte xD

Einschätzungen kann ich grad irgendwie so gar nicht geben :'D Bisher ist mir niemand aus der Reihe tanzend aufgefallen


Okami hat geschrieben:

Wenn ich böse bin schreibe ich weniger, weniger heißt aber nicht "gar nichts".
Das ist straight up eine Lüge. Es ist egal, ob du gut oder böse bist. Da kommt nie was. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die auf deine Aussage augenrollend reagiert hat.
Sorr, dass das jetzt so krass kommt, aber es ist nun mal so. Und wieder kam nichts außer "Auf die Nachtereignisse gehe ich nicht mehr ein"

Mira hat geschrieben:

Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen? 
Ich glaube das wollen sie, ja
Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt 
Uhhh.. Da muss ich selber jetzt sogar sagen, dass das nicht stimmt. Franky gibt Yumi spaßeshalber immer eine Stimme. Macht Meria auch immer bei mir. Ich bin mir 100% sicher, dass Yumi sich durch Frankys Stimme Null angegriffen fühlt und nicht deshalb gekommen ist.

Souu o3o und der Rest... tanzt mal an...

Hey Dr. Med. Dent Phara... Ich brauch da so eine Zahnbehandlung. Machen Sie auch... Überstunden?
:'D jetzt wirds komisch ok

*Autogif*


Wollte mich nur kurz melden. Von mir kommt definitiv nachher noch was. Aber voraussichtlich etwas später. Nicht wundern.


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#79 Am 01.11.2021 um 15.39 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Yumi
Fankys Post kam 19:05
Deiner fast um 20
Ich habe um 16 bereits erklärt, warum ich so gehandelt habe /static/img/forum/smilies/tongue.png
Ich kenne dich zwar nicht, aber ich bin eine Person die erstmal auf Vorschau drückt und guckt, ob in der Zwischenzeit bereits neue Posts erschienen sind, damit ich auch noch auf diese eingehen kann.
Im Moment habe ich das Gefühl, dass wegen meinem Gefühl um die Solorolle ich mich ins Aus spiele und daher ein leichtes Ziel bin xD
Und ich bin kein Hund, ich bin eine Katze! MIAU! :3 *Hand lecken und hinterm Ohr kratzen* Okey nope, das sieht nur bei Katzen gut aus xD

@Seera
Aaaah alles klar /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ich spiele ja gerade mal zum zweiten Mal mit ein paar von euch, mit einigen gar zum ersten Mal xD Daher kenne ich eure Taktiken nicht /static/img/forum/smilies/tongue.png

@All
Go leute! Wir müssen heute endlich mal zu einer Entscheidung kommen.
Ich bezweifle, dass wir nochmal den Tag verlängert kriegen ^^"


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#80 Am 01.11.2021 um 15.51 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So…

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Hätte vllt mehr quoten sollen. Es ging darum, dass du die letzten Spiele immer gestorben bist direkt am Anfang und ich meinte Wehe weil das gemein wäre, wenn du diesmal auch wieder als 1. Opfer ausgewählt worden wärst. :'D


Weißt du, bei Luce ist das so:
Entweder ich sterbe in Nacht 1 oder spätestens in Nacht 2 oder ich MUSS böse sein.
Das ist so ein grundsätzlicher Verdacht bei ihr.

Die einzige Situation, in der sie da hadert ist, wenn es ein Nachtopfer gibt, dass gerettet wurde.. Das wäre dann potentiell auch ich. XD


@Mira

Mira hat geschrieben:

@Isa
Ich hatte nur irgendwie im Gefühl, dass es 1-2 Spieler neben Mana sein könnte.

Kann natürlich auch falsch liegen und es sind 2-3 weiter.
Bei 15 Personen mit 4 Bösen könnte jeder 3/4 ein Böser sein
Daher dachte ich, das nur max. 2 Schritte weiter von Mana die Solospielerin sein kann ^^ Einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.


Nja… verlass dich mal nicht zu sehr auf Wahrscheinlichkeiten in einem WW:
Oft passiert gerade das, was am unwahrscheinlichsten ist.

In Koka 1.0 lagen z.B. 3 Bösewichte direkt untereinander in meiner Liste, wenn ich mich richtig erinnere. (Das war vor dem Brand)


@Luna

Luna hat geschrieben:

So, Isa greift Yuno an, weil sie Luces Post übersehen/ignoriert hat... (#51)


Du hast mich noch niemals richtig angreifen sehen xD
*räusper
Btw glaube ich ihr, dass sie den Post übersehen hat und denke da wie du, dass sie sich die Post vorher insgesamt nicht gut angesehen hat – Ist für die Bösenfindung allerdings eher schlecht, wie ich finde.

Und ja, ihre Erklärung für den Besen ist schon nah dran.. allerdings nicht zu früh festbeißen.
(Gut, das sage gerade ich *räusper)


@Franky

Franky hat geschrieben:

Oder mach es wie ich und lösch es einfach nicht sondern poste es trotzdem. Manchmal ist es hilfreich mehrere Blickwinkel zu einem Thema zu sehen. Und ich habe sonst immer das Gefühl etwas nur halbherzig gemacht zu haben.


Mach ich auch so.
Lieber ein Post dabei, wo nicht viel Neues drin steht, als nix zu posten und die Leute meinen, du schwimmst unterm Radar..
Ich meine, dass der ganze Post unnütz ist, wie meiner vor 2 Tagen, kommt ja nur selten vor ^^

Yuno hat geschrieben:

Und wie du richtig erfasst hattest, hatte ich als ich meinen Post verfasst habe erstmal Stellung auf die Nachtereignisse bezogen und Theorien aufgestellt, ohne mich zu sehr von dem beeinflussen zu lassen, was andere schon geschrieben haben.


Was mir aber suspekt dabei ist, ist die Tatsache, dass du dir die Post danach nicht durchgelesen hast.. immerhin bist du auf Luce Post im zweiten Post von dir auch nicht eingegangen.. sondern erst, als Lichter dich darauf aufmerksam gemacht hat.


@Yumi

Yumi hat geschrieben:

Aber der LP zweite Part stirbt doch nur mit dem anderen. Also wenn der eine geschützt wird und dadurch nicht stirbt, müsste doch auch der andere weiter leben?


Yes – wir sind auch mittlerweile beim Besen /static/img/forum/smilies/smile.png

Yumi hat geschrieben:

#55 @Luce
Die Rückschlüsse drüber zu ziehen, wer dir den Besen gegeben haben könnte find ich gut. Aber auch hier, warum geht ihr unbedingt davon aus, dass die Person direkt daneben gestanden haben muss?


Luce hat bloß wieder einen Vorwand gefunden mich zu verdächtigen xD
(Tsu verdächtigt sie doch gar nicht ^^)


@Kami

Kami hat geschrieben:

Wenn ich böse bin schreibe ich weniger, weniger heißt aber nicht "gar nichts".

Edit:

Zu den Nachtereignissen und dem Nachtopfer sage ich nichts mehr, aber ich vermute auch, dass der Besen für das Nachtopfer verantwortlich ist.


Also in Koka 2.0 hast du recht gut gespielt. Ich weiß also, dass du es kannst.

→ Angetreten und mitdiskutiert, oder ich lass dich bis Weihnachten Liegestütze machen bis du umfällst. o.o

@Mira

Mira hat geschrieben:

Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen? XD Ihr zieht einfach Sätze raus die keinen Zusammenhang haben ô.o


So funktioniert das Spiel: Irgendwie muss man ja die Wahrheit rauskitzeln ^^

Mira hat geschrieben:

Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt und du das leichteste Opfer auswählst: Mich


Warum hälst du dich für ein leichtes Opfer?
→ Gerade an Tag eins schaut man nach Formulierungen und Aussagen. o.o


@Seera

Seera hat geschrieben:

Das heißt, dass eine der Personen über Mana das Nachtopfer wurde und nicht jemand, der z.B unter ihr steht.
Edit: also das stelle ich mir bei listennächste zumindest vor. Der, der von den zahlen als nächstes folgt


Meinst du?
So kann man diesen Begriff zwar auch argumentieren, aber
1. Muss es dann nicht Tsu sein, weil zwischen dem Bösen und dem Solo ja auch noch Gute stehen könnten und
2. kann man „listennächsten“ halt auch anders interpretieren

Seera hat geschrieben:


Das ist straight up eine Lüge. Es ist egal, ob du gut oder böse bist. Da kommt nie was. Und ich bin bestimmt nicht die einzige, die auf deine Aussage augenrollend reagiert hat.
Sorr, dass das jetzt so krass kommt, aber es ist nun mal so. Und wieder kam nichts außer "Auf die Nachtereignisse gehe ich nicht mehr ein"


Da gretsch ich mal rein:
Das stimmt so nicht. In meinem WW hat sie recht gut gespielt (Gut, sie hatte auch Unterstützung xD) und damals im Amestris war sie auch präsenter.

Aber dass sie inhaltlich nur ein Kurzsatz zum Besen von sich gegeben hat, finde ich auch daneben.


Okay.. ich wollt mich auch mal an eine kurze Einschätzung machen..

1 – Hui
→ Kam noch nichts zum Inhalt

2 – Seera
→ bringt sich ein und stellt auch eigene Interpretation des „listennächsten“ ein

3 – Luce
→ Hat es wieder mit bravour geschafft einen Grund zu finden, mich zu verdächtigen xD
(zumindest bin ich diesmal keine Böse für sie xD)
Ansonsten hat sie ihr Wissen über den Besen direkt geteilt – geht aber auf sonst niemand ein
→ Okay, sie war entschuldigt – also eher positiv anzurechnen, dass sie sich wenigstens für den Besen gemeldet hat

4 - Lichterspiele (eingeschränkt aktiv)
→ Nachtopfer = Besen – sie hatte auch direkt ne gute Begründung (Edit: also, warum es der Besen gewesen sein muss und nicht was anderes)

5 – MiraMota
→ Da waren diese Bemerkungen, die Franky und Yumi angesprochen haben.. aber ich kenn dich bloß aus meinem Spiel.. und da waren auch Bemerkungen, die andere verdächtig fanden, obwohl du gut warst.. hm..

6 – Knurri
→ Ich wart auf dich o.o

7 – Pharao
→ Zu dir hab ich ne Rollenvermutung.. und wenn die stimmt, passt sie wie die Faust aufs Auge xD

8 – YumiMina
→ geht auf alle ein, piekst, hakt nach – find ich gut

9 – Lunafay
→ merkt an, dass Yuno wohl keine Post vorher gelesen hat und hat ne Rollenvermutung bei Yuno aufgrund von Anmerkungen von ihr

10 – CrazyFranky
→ piekst, stellt Theorien richtig, geht nach, wie es aussieht, sollte Luce die Solorolle haben

11 – Tsu
- zeigt als Erste auf, dass nicht die Personen direkt neben ManamiA Solo sein müssen

14 – AmeKami
→ Will nix zu den Nachtereignissen sagen und hält den Besen für wahrscheinlich…
Unterm Radar.. Melde dich noch mit nem anständigen Post o.o

15 - Yuno (eingeschränkt aktiv)
→ Nja.. In deinem 1. Post gehst du auf die Nacht ein und lässt die Post der anderen außen vor – okay.. aber du gehst die Post danach nicht nochmal durch und auf diese ein.. erst als Lichter dich darauf anspricht..
Mich piekst du auch, obwohl ich in meinem Post bereits klargemacht hab, dass die Sache geklärt war… du liest die Posts also auch nicht richtig – auf meine Antwort darauf gehst du auch nicht mehr ein

Entschuldigt waren:
Tsu ist für heute entschuldigt → für FR
Luce ist für heute bis Sonntag entschuldigt - FR-SO
Knurri ist für heute bis morgen entschuldigt – FR +SA

Da war noch ne 4. Person.. aber ich find sie nicht mehr.

Allerdings:
Knurri → Ich mag was hören von euch.
Luce → auch von dir mag ich noch was hören
Tsu – Die Klarstellung, dass wir zwei nicht unbedingt die Solorolle sein müssen, reicht mir nicht

Zudem will ich auch was hören von:
Hui – bin gespannt auf den angekündigten Post
Kami – du versteckst dich jetzt nicht hinter diesem Minipost oder? o.o


Mira postet mir dazwischen:

@Mira

Mira hat geschrieben:

Im Moment habe ich das Gefühl, dass wegen meinem Gefühl um die Solorolle ich mich ins Aus spiele und daher ein leichtes Ziel bin xD


Dann mach dich doch nicht zum leichten Ziel o.o


Edit:
Seht her Leute wie kurz ich meinen Einschätzungspost hinkriege xD

Edit: Namensänderung - ManamiA ist tot... Mira war gemeint

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.11.2021 um 17.05 Uhr)

Offline

#81 Am 01.11.2021 um 16.22 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Sodele, ich gebe auch mal meine Einschätzung ab (zumindest zu ein paar Spielern).

Momentan eher bei gut sehe ich:
Isa
Yumi
Franky
Seera
Lunafay
Lichter

ist zumindest so ein Gefühl von mir, was nichts zu bedeuten hat, da meine Rolle leider keine ist, mit der ich irgendetwas einschätzen kann.
Bei diesen Spielerin habe ich ein gutes Gefühl, weil sie sich gut eingebracht haben und ich halt positive Vibes bekomme.

Böse:
Amekami

Ich werde vorerst für Amekami stimmen, weil es gut sein kann, dass sie böse ist, von ihr kam noch nicht viel und ich kann mir gut vorstellen, dass je nachdem wer mit dir böse ist, es zu auffällig wäre dir zu helfen, da Isa das ja mitbekommen hat, wie dann deine Posts aussehen und ja, melde dich mal, verteidige dich bitte.

>> Zurück zum Staub, Maus! <<
Amekami
-Yuno


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#82 Am 01.11.2021 um 17.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

MiraMota hat geschrieben:

@Isa
Ich hatte nur irgendwie im Gefühl, dass es 1-2 Spieler neben Mana sein könnte.
Dafür klangst du dir aber sehr sicher. :v
Aber Mathe macht einen immer übermutig, versteh´ das lmao

Yumi hat geschrieben:

Aber wie kann man den Post der Person direkt vor sich übersehen, wenn da mehrere Stunden dazwischen liegen? O.o
Hatte den auch anfangs nur kurz überflogen gehabt, also find ich das jetzt nicht so verdächtig bei Yuno.

Von der Lieben Kami würde ich auch gern mehr hören. Schließlich ist schon viel geschrieben worden. Ich hoffe der Tag ist weniger mit Stress belastet, sodass du noch vor der Deadline schreiben kannst? c:

Seera hat geschrieben:

Dann ist ganz klar Tsu als Nachtopfer gewählt worden lol. Sandwichkinder habens immer schwer

https://c.tenor.com/tqERWt8lBYEAAAAM/calculating-puzzled.gif
Selbst wenn es 50/50 wäre, wär ich deine erste Wahl? o///o

Isa hat geschrieben:

Die Klarstellung, dass wir zwei nicht unbedingt die Solorolle sein müssen, reicht mir nicht
Erläutere bitte was du damit meinst?

Ich mache jetzt auch mal eine Einschätzungsliste;
Yuno -> gut/neutral
Isa -> neutral/?
Seera -> neutral/?
Luce -> neutral/?
Mira -> neutral/?
Bei den anderen hab ich null Ahnung, da zu wenig kam oder sie zu unauffälig waren.
Generell würde ich jetzt eher gegen Mira tendieren, nicht wegen des Solo-Vorwurfs, aber wegen der Yumi Aussage und dass sie sich selbst als leichtes Opfer bezeichnet. Aber gerade wegen dem Opfer-ding will ich nicht gegen sie stimmen lol. Richtig schwer, ich hoffe es kommen bis vor Lynchschluss noch ein paar Beiträge. Generell halten sich halt viele (größtenteils aus gesundheitlichen Gründen, was völlig verständlich ist) zurück und können daher auch nicht negativ auffallen.

@Yuno Hast eine Stimme vergessen, aber ich korrigier das mal gerade. ~

>> Zurück zum Staub, Maus!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#83 Am 01.11.2021 um 17.30 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Erläutere bitte was du damit meinst?


Wenn ich nichts übersehen habe, hattest du dich bis dato nur dazu geäußert, dass die Solorolle nicht unbedingt direkt neben ManamiA stehen muss und ansonsten  nen bissel Off-Topic von dir gegeben.
→ Allerdings kommt hier inhaltlich schon wieder bissel mehr, schön /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#84 Am 01.11.2021 um 17.38 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Isa hat geschrieben:

Meinst du?
So kann man diesen Begriff zwar auch argumentieren, aber
1. Muss es dann nicht Tsu sein, weil zwischen dem Bösen und dem Solo ja auch noch Gute stehen könnten und
2. kann man „listennächsten“ halt auch anders interpretieren
Kannst du mir kurz sagen wer nach deiner Interpretation Nachtopfer gewesen sein könnte? Würde mir grad besser helfen deine Sichtweise zu verstehen

Tsu hat geschrieben:

Selbst wenn es 50/50 wäre, wär ich deine erste Wahl? o///o
Wieso 50/50 >.>?



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#85 Am 01.11.2021 um 17.45 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Hmm heute ist Lynchschluss und wirklich viel ist noch nicht dazu gekommen.
Seit ihr etwa auch alle so k.o. wie ich und habt nicht mal genug Energie um vernünftig zu prokrasinieren?

@Yumi

So heute verpasse ich Mal nicht wie üblich den ersten Tag, auch wenn ich spät komme

Meinst du inklusive Lynchung oder steht die noch auf einem anderen Blatt? ;P

Hetz mich nicht! Q_Q

Doch! Los. Schneller schneller.

@Mira
Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen?

Job das wollen wir, also ich zumindest. Worte umdrehen beziehungsweise aus allen Blickwinkeln beleuchten und gucken, wie reagiert wird, wenn plötzlich mal die andere Seite betrachtet wird ^^

Natürlich kann es auch mehr sein, jedoch sagt mein Gefühl was anderes  /static/img/forum/smilies/hmm.png Kann ich auch nichts für.

Hmm okay. Dann behalte ich dein Gefühl mal im Hinterkopf, wenn es sich später als richtig rausstellt ist das vielleicht eine gute Info für spätere WWs

@Seera
Ahhhhh das macht alles so viel einfacher. Dann ist ganz klar Tsu als Nachtopfer gewählt worden lol. Sandwichkinder habens immer schwer

Wieso ist es ganz klar Tsu? Selbst nach deiner Interpretation von Listennächsten könnte auch genau so gut ich oder Luna oder alle darüber der Listennächste sein, solange zwischen der Person und Mana kein weiterer Böse zu finden ist.
Ich persönlich hätte "Listennächster" eher als eine Art Radius verstanden, der in beide Richtungen geht.
Wobei da dann natürlich die Frage ist, was passiert, wenn der Solo von zwei Bösen umzingelt ist o.O Zufall, oder vielleicht hast du mit deiner Interpretation auch recht.

Das ist straight up eine Lüge. Es ist egal, ob du gut oder böse bist. Da kommt nie was

Stimmt so nicht ganz. Manchmal kommt schon mehr als nichts. Ich würde fast denken, dass ist Situationsabhängig. Aber jetzt gerade ist es schon definitiv zu wenig.

Ich bin mir 100% sicher, dass Yumi sich durch Frankys Stimme Null angegriffen fühlt und nicht deshalb gekommen ist.

Stimmt das @Yumi? Fühlst du dich von mir nicht mal ein ganz kleines bisschen angegriffen /static/img/forum/smilies/sad.png
Und dabei habe ich mir solche Mühe gegeben

@Hui
Wollte mich nur kurz melden. Von mir kommt definitiv nachher noch was.

Vor oder nach dem Lynchschluss?

@Mira
Fankys Post kam 19:05
Deiner fast um 20

Jein. Mein Post kam zwar um 19:05, der inhaltliche Teil meines Postes ist allerdings im Edit. Und den habe ich erst um 19:47 abgeschickt.

Go leute! Wir müssen heute endlich mal zu einer Entscheidung kommen.
Ich bezweifle, dass wir nochmal den Tag verlängert kriegen ^^"

Da stimme ich dir zu. Wie ist denn bisher so deine Einschätzung?


@Isa
So funktioniert das Spiel: Irgendwie muss man ja die Wahrheit rauskitzeln ^^

Du verstehst mich, wie immer ^^

wie es aussieht, sollte Luce die Solorolle haben

Nop da hast du mich falsch verstanden. Ich habe will nur nicht ausschließen, dass sie auch selbst die Solorolle sein könnte und nicht nur der Empfänger.


Da war noch ne 4. Person.. aber ich find sie nicht mehr.

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war Hui auch vorübergehend entschuldigt

So zu Yuno habe ich inzwischen eine Rollenvermutung und sollte ich recht haben ist das eher eine Gute Rolle. Daher wirst du erst einmal nicht auf der Liste landen.

Hmm bei Mira habe ich ein leichtes Gefühl, daher würde ich dich für heute außen vor lassen. Wehe ich irre mich in dir!

Okay, dass macht es jetzt allerdings nicht wirklich leichter, da mir bisher Yuno und Mira am negativsten aufgefallen sind.

Hui, Okami und Knurri fliegen noch unter dem Radar.
Wenn ich nichts von euch höre kann es gut sein, dass ich auf einen von euch gehe. Aber uh.. ich weiß nicht ob ich schon wieder jemand inaktives lynchen möchte.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#86 Am 01.11.2021 um 17.48 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Hier mein Erkältungsbeitrag. Also auf alles werde ich sicher nicht mehr eingehen, weil damn wie viel habt ihr währenddessen wieder geschrieben.. : Lmao

Luce ich geb dir jetzt einfach mal nen Vertrauensbonus wegen der Besen Sache.

Yuno lass mich raten. Du weißt nicht was du machen sollst und stimmst deswegen gegen Kami? :'D

Lichter deine Besenerklärung finde ich stimmig. Nehme ich mal so hin und verbuche das Nachtopfer darunter.

Phara hör auf alles so kryptisch zu verpacken. /tableflip

Unter anderen Umstände, hätte ich das jetzt bezweifelt, da ich davon eher ausgehe, dass Manamia ihre Partnerin beschützen würde im Chat... Aber da es momentan eh alles bizarr wirkt, nehme ich an, dass jemand hier seine Zahnseide vergessen hat zu benützen.

Was meinst du denn damit? Ich raff nix bei dir. /doubletableflip

Mira

@Huihui

Alternativ diese Solo Rolle mit Geheimfähigkeit?

Ich...verstehe die Frage nicht ganz? ô.o
Wir kennen die Fähigekit der Solo Spielerin aber leider nicht, was welcher und überhaupt welche Gegenstände was wie machen.

Das war keine Frage sondern meine Vermutung zum Nachtopfer.

Yuno
@Isa Ich kann dir versichern, dass das mit Luce ein Versehen war, Luce hat den Besen bekommen und nicht ich.

Woher weißt du das denn so sicher?

Yuno an Isa:
Ich wollte auch mal Theorien aufstellen, auch wenn diese falsch waren, Fehler passieren jedem und dass ich mal etwas überlese kann auch gut passieren, da man manchmal einfach Dinge übersieht.
Was willst du jetzt von mir hören?

Warum denn gleich so defensiv? o.o

Tsu
Ich finde das immer so blöd, wenn ich viele Posts verpasse, weil ich dann immer chronologisch kommentiere und dann am Ende den halben Post wieder löschen muss, da die Sachen berichtigt worden sind. ;-;

Fühle ich gerade ahahahahah

Isa
Also NORMALERWEISE lässt man mich in der 1. Nacht in Ruhe – außer du würdest im Bösenchat sitzen. DIR würde ich diesen Zug auf jeden Fall zutrauen.

Luce hat geschrieben:
(Ich glaube der Solo muss sich fast eher bei mir bedanken, dass ich den Besen angenommen habe XD)

Sind aber auch paar Newbies hier.

Knurri
ou freunde ich bin auch wieder da, zwar krank aber hey, und ich werde mich im laufe des Tages endlich mal hier beteiligen *reibt sich Vorfreude die Hände*

*Grashüpfer zierpen*

Lunafay
Aha aha aha da springt jemand für Yuno direkt in die Bresche? Wolf oder LP? GESTEHE!


Yuno
Gut, wenn du uns nicht anlügst habe ich bei dir erst mal ne Rollenvermutung.

Yumi
#53 @Mira
Warum bist du der Meinung, dass direkt neben dem Solo ein Böser stehen muss? Ich meine es kann ja auch sein, dass der zwei oder vielleicht sogar 3 stellen entfernt ist. Klar ist das unwahrscheinlicher, aber jetzt auch nicht so unwahrscheinlich.

Denke weil die Bösen sonst schon alle sehr zusammengequetscht an einem Ort stecken müssten, wenn da arg viel Platz gewesen wäre und das für ein WW in dem die Rollen nach Zahlen verteilen waren sehr komisch wäre.
Aber wer weiß.

Okami:
Ernsthaft? Das ist deine Verteidigung? Na Mahlzeit

Mira:
Wollte ihr mir eigentlich die Worte im Mund umdrehen? XD Ihr zieht einfach Sätze raus die keinen Zusammenhang haben ô.o

Nein. Sie wollen nur testen. Wäre ja komisch, wenn sich alle von dir genannten auf einmal gegen dich verschworen hätten oder? Etwas seltsam empfindliche Reaktion. *fühlt nach Wolfszähnen*

Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt und du das leichteste Opfer auswählst: Mich /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Hö? Wo hat dich denn jemand als Opfer gewählt? Du hast doch noch gar keine Stimme gegen dich?

Im Moment habe ich das Gefühl, dass wegen meinem Gefühl um die Solorolle ich mich ins Aus spiele und daher ein leichtes Ziel bin xD

Ah ok. Also ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass sich jemand besonders auf dich eingeschossen hätte. x.x

Isa
Nja… verlass dich mal nicht zu sehr auf Wahrscheinlichkeiten in einem WW:
Oft passiert gerade das, was am unwahrscheinlichsten ist.

In Koka 1.0 lagen z.B. 3 Bösewichte direkt untereinander in meiner Liste, wenn ich mich richtig erinnere. (Das war vor dem Brand)

cmoaskfle wtf
Wie wurden die Rollen da verteilt? Auch nach Zahlen?

Entschuldigt waren:
Tsu ist für heute entschuldigt → für FR
Luce ist für heute bis Sonntag entschuldigt - FR-SO
Knurri ist für heute bis morgen entschuldigt – FR +SA

/static/img/forum/smilies/mad.png Ich habe mich auch entschuldigen lassen, weil ich krank war. Pffft pfffft. xd

Yumi hat geschrieben:
Aber wie kann man den Post der Person direkt vor sich übersehen, wenn da mehrere Stunden dazwischen liegen? O.o
Hatte den auch anfangs nur kurz überflogen gehabt, also find ich das jetzt nicht so verdächtig bei Yuno.

Tsu. Dito. :'D Ich übergehe auch oft Posts, wenn ich das Gefühl habe da ist nichts Neues drin.

Edit: Und da posten mir nochmal paar Leute rein. Na vielen Dank auch. LMAO. Bin mal nachlesen

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 01.11.2021 um 17.48 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#87 Am 01.11.2021 um 17.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Seera hat geschrieben:

Wieso 50/50 >.>?
Hab angenommen, dass du Miras Vermutung, dass entweder ich oder Isa Solo sind , da du dir bei mir ja sicher bist. owo

Franky hat geschrieben:

Ich habe will nur nicht ausschließen, dass sie auch selbst die Solorolle sein könnte und nicht nur der Empfänger.
Kann sie sich den selbst was schenken, weil ich glaube nicht. In der Beschreibung von ihr steht "den sie an eine andere Person verleihen kann" und "andere Person" scheint sie nicht miteinzubeziehen.

Edit: Mir wurde dazwischen gepostet von jemanden dem dazwischen gepostet wurde lmao. Und ich hab meinen center code vergessen.

Ex-Frau hat geschrieben:

Ah ok. Also ich hatte bisher nicht das Gefühl, dass sich jemand besonders auf dich eingeschossen hätte. x.x
Hatte ich auch nicht, es haben nur Leute darauf reagiert, weil es halt nicht so logisch war da direkt mehr oder weniger feste Schlüsse drauf zu ziehen.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.11.2021 um 17.55 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#88 Am 01.11.2021 um 17.58 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Yersi
"listennächste" Definierst du das so, dass der erste Böse,der laut Numerrierung nach dem eigentlichen Nachtopfer steht, stattdessen stirbt?
Versteht man das? XD
Als eigenes Beispiel mal:

1.Spieler A (gut)
2.Spieler B (gut)
3.Spieler C (böse)
4.Spieler D (Nachtopfer + hat Besen)
5.Spieler E (böse)
6.Spieler F (gut)

Spieler D würde ja somit nicht sterben, sondern der listennächste. Das wäre ja dann automatisch Spieler E oder? Weil E laut Nummerrierung nach Spieler 4 kommt. Also o3o... Wie definierst du 'listennächste'



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#89 Am 01.11.2021 um 17.59 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich heisse euch hezrlich willkommen bei meiner neuen Praxis! Diesmal stehe in Konkurrenz mit unserer lieben Dr.Knurri! Ich stelle mich vor Dr. H.C. Med. Derm. Dr. Pharao. Ganz erfreut. Ich kann euch allen versichern, dass ich definitiv die bessere Ärztin bin als Dr.Knurri. Verglichen zu ihr weiss ich, dass Sonnencreme total überbewertet ist. o3o

Isa meine erste Patientin. Ich sehe schon was bei Ihnen los ist. Könnte es sein, dass sie Sonnencreme benützt haben? Sehr schlecht sehr schlecht. *schüttelt den Kopf*

Isa hat geschrieben:

@Luce
Der Besen hört sich nice an.
Dann haben wir also ne zweite Theorie zum Nachtopfer.

Ich würde sogar behaupten, dass die Besentheorie bis jetzt am plausibelsten sich anhört. Mana hatte das Pech mit Sonnencreme in der Nähe von Chiu zu stehen. Anders kann ich mir die Ereignisse nicht erklären.
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Bei Yuno habe ich den struggle, dass ich es von ihr kenne, dass sie verpeilt ist... Aber dass sie auch sehr wohl verpeilt tun kann. YUNO SAG MIR! HAST. DU. ETWA. SoNnEnCrEmE benützt?! '^' *shookface*

MiraMota hat geschrieben:

Du kriegst gerne solche Sachen aufgedrückt, kann es sein?  /static/img/forum/smilies/lol.png

Ich bin hier die Ärztin und ich stelle hier die Diagnosen auf. *geht nun d ieSymptome in Google recherchieren*
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Luce hat geschrieben:

Ich bin gerade am überlegen, ob ich Isa zutraue, mir den Besen zu gegeben... Gut möglich, einfach so als Zeichen like: "See, ich bin nicht böse, also lynch mich nicht schon wieder ._.!"

https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif
Ich warte noch mit der Liste, wer dich mit dem Besen angesteckt hat... Ziemlich sicher, dass das bald in einem anderen Beitrag noch kommt. Es ist sicherlich ein interessanter Gedanke zu verfolgen, wer dir den Besen gegeben hat. Jedenfalls würde ich Ihnen raten, euren letzten *engeren* "Bekannten" darüber zu informieren, dass sie sich mit den Besen angesteckt haben. Wollen ja nicht, dass eine Besenpandemie diese Pandemie ablöst.

Tsu hat geschrieben:

Ich gestehe nicht immer Zahnseide zu benutzen

Ich muss Sie aus meiner Praxis verweisen.

Isa hat geschrieben:

Ich weiß gar nicht, ob ich dir antworten will.. Ich hab Angst vor Zahnärzten o.o

https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif
In meinem nächsten Post werde ich dir einen Termin freihalten, dann können wir über deine Ängste reden. Jetzt bin ich Dermatologin.

Dr. Knurri hat geschrieben:

Sou freunde ich bin auch wieder da, zwar krank aber hey, und ich werde mich im laufe des Tages endlich mal hier beteiligen *reibt sich Vorfreude die Hände*

https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Mira hat geschrieben:

Einfach Wahrscheinlichkeitsrechnung.

MUSIK IN MEINEN OHREN.

Hui hat geschrieben:

Ja bitte. Ich hänge immer noch über der Kloschlüssel. :'D

Für solche Krankheitssymptome bin ich nicht zuständig. Suche Sie sich bitte eine andere Arztpraxis auf. Danke

@Yumi aka Franky Wen könnte ich jetzt wohl meinen?! Eine Munddusche reicht nicht, aber bitte wenden Sie sich mit solchen Sachen an einen Experten. UND ENDLICH ENDLICH KOMMT DIE LISTE. Habe eher erwartet, dass Isa die gleich gemacht hätte... *notiert sich das mal*
Hmmm hmm hmm hmmm interessant...
Wahrscheinlichkeitsrechnung ist schön und gut. Doch verlasse dich bei einem WW niemals nur auf die Wahrscheinlichkeit.

Es tut weh, aber es stimmt leider....

9 - Lunafay
Kann ich noch nicht einschätzen, gibt mir bisher gemischte Vibes.

Same... Weil ich Luna alles zutraue... Wie Tsu. <-<

Ame hat geschrieben:

Wenn ich böse bin schreibe ich weniger, weniger heißt aber nicht "gar nichts".
Edit:
Zu den Nachtereignissen und dem Nachtopfer sage ich nichts mehr, aber ich vermute auch, dass der Besen für das Nachtopfer verantwortlich ist.

Dieser Post ist sehhhhrrr wenig. Böse? Würde den weissenaugen Hautschlag erklären. Dafür gibt es leider keine Heilung.
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

ich komme gerade zu Seera Post #77 ich poste jetzt mal meinen und werde dann weiter den Leuten e,pfehlen keine Sonnencreme zu benützten.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#90 Am 01.11.2021 um 18.01 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu

Kann sie sich den selbst was schenken, weil ich glaube nicht. In der Beschreibung von ihr steht "den sie an eine andere Person verleihen kann" und "andere Person" scheint sie nicht miteinzubeziehen.

Nein kann sie nicht, aber ich hatte gedacht, dass Luce vlt die Solo Rolle ist und jemand anderen den Besen geschenkt hat. Der hat den Besen angenommen, weshalb sie jetzt auch weiß was er kann und dass dann direkt geostet hat. Aber jetzt wo ich noch mal drüber nachdenke ergibt das gar keinen Sinn. Die Person, die das Geschenk bekommen hätte, hätte sich ja gewehrt und Luce der Lüge bezichtet bzw sie jetzt ohne viel Zögern auf die Lynchliste gesetzt. Aber da das nicht passiert ist wird Luce wohl kaum die Solo Rolle haben.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#91 Am 01.11.2021 um 18.04 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 651

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Lichter ist für heute (und damit auch für die Abstimmung) entschuldigt
Mit einer kleinen Wahrscheinlichkeit, dass sie es vielleicht doch noch schafft.




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#92 Am 01.11.2021 um 18.16 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Seera

Seera hat geschrieben:

Kannst du mir kurz sagen wer nach deiner Interpretation Nachtopfer gewesen sein könnte? Würde mir grad besser helfen deine Sichtweise zu verstehen


Also ich gehe mit euch mit, dass es wohl die Solorolle gewesen sein muss, aufgrund des Besens, von dem Luce ja berichtet hat.
Ich würde meinen Blick allerdings nicht nur über ManamiA richten, sondern auch drunter, das meine ich.

Klar, damit schmeiße ich mich in den Kreis der Verdächtigen, aber „listennächsten“ muss nicht unbedingt heißen, dass es sich um den Bösen handelt, der nach der Solorolle auf der Liste steht.

Ich würd insgesamt die Spieler im Auge behalten die um ManamiA stehen: 2-3 drüber und drunter.

Hoffe, hab mich diesmal besser ausgedrückt. /static/img/forum/smilies/smile.png


@Franky

Franky hat geschrieben:

Nop da hast du mich falsch verstanden. Ich habe will nur nicht ausschließen, dass sie auch selbst die Solorolle sein könnte und nicht nur der Empfänger.


Ich hab versucht für euch kurzzufassen T.T
Ne, wollte damit nur zum Ausdruck bringen, dass du aufgezeigt hast, wie die Situation aussehen würde, wenn Luce die Solorolle hat. Allerdings gehe ich davon aus, dass sie wirklich der Empfänger ist, nach deiner Auflistung.

Franky hat geschrieben:

Wenn ich es richtig in Erinnerung habe war Hui auch vorübergehend entschuldigt


Ah, okay, dann berücksichtige ist das in meiner Entscheidung (bei der ich noch gar nicht weiß, wie sie ausfallen wird T.T)


@Hui

Ah, da bist du ja /static/img/forum/smilies/smile.png

Hui hat geschrieben:

Was meinst du denn damit? Ich raff nix bei dir. doubletableflip


Habe da auch bissel drüber nachdenken müssen, aber:
Wenn Alicia mit Lavinia im LP gewesen wäre, hätte Alicia ja im Bösenchat nicht zugelassen, dass man Lavinia als Nachtopfer wählen.

Hui hat geschrieben:


Sind aber auch paar Newbies hier.


Ich schrieb ja auch „normalerweise“ - und auf die Bösenliste hab ich Luce ja auch gar nicht gesetzt.

So ganz nebenbei ist das zwischen Luce und mir in jedem WW so – nicht so ernst nehmen ^^

Hui hat geschrieben:

cmoaskfle wtf
Wie wurden die Rollen da verteilt? Auch nach Zahlen?


Jap, auch nach Zahlen.

Hui hat geschrieben:

Ich habe mich auch entschuldigen lassen, weil ich krank war. Pffft pfffft. xd


Oki, stimmt.
(Jetzt wo du es sagst.. ich hab dir sogar ne gute Besserung gewünscht.. wieso hab ich das bei den Entschuldgungen nicht mehr im Kopf gehabt… Ich brauch ein neues Hirn o.o)


@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Kann sie sich den selbst was schenken, weil ich glaube nicht. In der Beschreibung von ihr steht "den sie an eine andere Person verleihen kann" und "andere Person" scheint sie nicht miteinzubeziehen.


Chiuvanas Beschreibung hat geschrieben:

- Jeder Gegenstand entfesselt eine Fähigkeit, sobald er angenommen wurde, die sowohl auf den Leiher, als auch auf Chiuvana selbst wirkt


Der Besen wirkt auf denjenigen, dem sie den Besen gegeben hat sowie auf die Solorolle selbst.

O.O
Da hat schon wieder wer gepostet O.O


@Phara

Phara hat geschrieben:

Ich würde sogar behaupten, dass die Besentheorie bis jetzt am plausibelsten sich anhört. Mana hatte das Pech mit Sonnencreme in der Nähe von Chiu zu stehen. Anders kann ich mir die Ereignisse nicht erklären.


Ja, soweit sind wir schon /static/img/forum/smilies/smile.png

Phara hat geschrieben:

In meinem nächsten Post werde ich dir einen Termin freihalten, dann können wir über deine Ängste reden. Jetzt bin ich Dermatologin.


Ich spreche mit Dermatologen grundsätzlich nicht über meine Ängste o.o

Aber alles in allem: Dein Post amüsiert mich köstlich xD

Edit: Wortverbesserung

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.11.2021 um 18.17 Uhr)

Offline

#93 Am 01.11.2021 um 18.30 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Sorry, dass momentan nicht viel von mir kommt, das bin ich gerade, nur mit Tee statt Decke:
https://c.tenor.com/9M0rjo9HvmYAAAAd/phineasandferb-disney.gif

Ich lese die Pists zwR alle, kann aber aktuell noch niemanden als böse zu ordnen. Am ehesten würde ich da noch Yuno, Mira und Okami gerade sehen, aber auf ner Skala von 0-10 sind die drei irgendwo bei 1.5.

Bei Isa glaube ich momentan ja immer noch, dass sie mir den Besen in die Hand gedrückt haben könnte (ich nehme gerne nochmal was °^°), ist aber auch nur Vermutung.

@Crazy: Nope, ich bin nicht Solo. Aber du hast ja schon geschrieben, dass in so nem Fall längst wer protestiert hätte.

@Hui: ich nehme den Vertrauensvorschuss gerne an.

Ich werde heute nicht abstimmen. Erstens gibt es keine Person bei der ich gewissenhaft sagen kann, dass sie mir so böse vibes gibt, dass es ein Lynchgrund wäre und zweitens ist mein Kopf nicht in der Verfassung für lange Posts und Diskussionen gerade...



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#94 Am 01.11.2021 um 18.32 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Guten Abend und jep diesmal bin ich wieder als eine Ärztin tätig..... Dr. QR. Winx. Pharao Und nein, ich habe diesen Titel nicht erfunden! Ich behandle Flügel.
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif


Seera hat geschrieben:

Das heißt, dass eine der Personen über Mana das Nachtopfer wurde und nicht jemand, der z.B unter ihr steht.
Edit: also das stelle ich mir bei listennächste zumindest vor. Der, der von den zahlen als nächstes folgt

Ich habe Luces BesenText so verstanden, dass egal ob oben or unterhalb, der nächste nächste wird gekillt. Das hat jetzt zwar nix mit meinen Winxflügel Expertise was zu tun, aber well.

Mira hat geschrieben:

m Moment habe ich das Gefühl, dass wegen meinem Gefühl um die Solorolle ich mich ins Aus spiele und daher ein leichtes Ziel bin xD

Wenn es einigen hilft, in meinem ersten WW von Mira habe ich sie nonstopp für verdächtig gehalten, aber sie war dabei gut. Ich glaube, wir müssen uns alle ein bisschen besser kennenlernen und so, weil bis jetzt scheinen deine FLügelchen reine Winxmagie zu haben. Aber ich behalte weiterhin deine FLügel im Auge! >_>
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Isa hat geschrieben:

Da gretsch ich mal rein:
Das stimmt so nicht. In meinem WW hat sie recht gut gespielt (Gut, sie hatte auch Unterstützung xD) und damals im Amestris war sie auch präsenter.

Verglichen zu anderen WWs ist das eine einmalige Sache gewesen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn Kami das Verhalten von damals aufrechthalten würde, aber wenn sie wieder in alten Gewohnheiten ruscht... Nope. Kami pls komm und HAU IN DIE TASTEN. *schreibt ein Rezept* bitte bei der Apotheke einlösen.

@Yuno... Sie haben mich in ihrer Liste vergessen.
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Tsu hat geschrieben:

Bei den anderen hab ich null Ahnung, da zu wenig kam oder sie zu unauffälig waren.

https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif


Hui hat geschrieben:

Phara hör auf alles so kryptisch zu verpacken. /tableflip

Unter anderen Umstände, hätte ich das jetzt bezweifelt, da ich davon eher ausgehe, dass Manamia ihre Partnerin beschützen würde im Chat... Aber da es momentan eh alles bizarr wirkt, nehme ich an, dass jemand hier seine Zahnseide vergessen hat zu benützen.

Was meinst du denn damit? Ich raff nix bei dir. /doubletableflip

gAr nIcHt wAhR! D:< Als Winxdoktor kann ich das auf mich nicht sitzen lassen. *setzt ihren Winxmonokeldoktor ab und den Pharadudenmonokel*
Irgendwie gings da darum, dass Manamia vielleicht in einem LP gewesen ist und ihre LP Partnerin beschützt worden ist und sie halt gestorben ist. Was aber ned SInn machen würde, weil Manamia doch ned ihre LPPartnerin als erstes Nachtopfer zugelassen hätte. WIE KONNTE MAN DAS NED OFFENSICHTLICH AUS MEINEM POST LESEN?!
*setzt den anderen Doktormonokel wieder auf*

Siehste ISA HAT ES GESCHNALLT!

Isa hat geschrieben:

Ja, soweit sind wir schon /static/img/forum/smilies/smile.png

SO WEIT WAR ICH ABER NED.
*atme phara atme*
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

Isa hat geschrieben:

Ich spreche mit Dermatologen grundsätzlich nicht über meine Ängste o.o

https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif
Ich bin jetzt ein WinxDOktorin... Evt. im nächsten Beitrag kann ich dir bei deinen Ängsten helfen.
https://c.tenor.com/0JRZxC7QYm0AAAAM/flying-kiss-kiss.gif


Hier jetzt meine Einschätzungen! HWOOP WHOOP


1 - Hui - weiss ned .-.  traue ihr kein Stück
2 - Seera - actually gute Vibes
3 - Luce - LP? maybe maybe not? deshalb immer ein Risiko zu lynchen .-.
4 - Lichterspiele - gute vibes, weil am Anfang was gutes kam o3o
5 - MiraMota - ich habe mich schon mal in sie verrannt, diesmal bin ich definitiv vorsichtiger
6 – Knurri - keine ahnung >->
7 - Pharao - super expertise - kann nur gut sein
8 - YumiMina - manchmal ist sie Franky...  traue ihr kein Stück
9 - Lunafay - traue ihr kein Stück
10 - CrazyFranky - manchmal ist sie Yumi...  traue ihr kein Stück
11 - Tsu -  traue ihr kein Stück, obwohl die Wahrhscheinlichkeit sagt, dass du kein Wolf bist... Aber kack Wahrscheinlichkeit
13 - Isa -  traue ihr kein Stück
14 - AmeKami - keine Ahnung
15 - Yuno -  traue ihr kein Stück

https://c.tenor.com/3CLZMdzjil0AAAAM/triste-malumore.gif


Meine Stimme geht vorübergehend an Isa, weil sie auf ihre Art und Weis irgendwie zurückhaltend ist, aber kann auch sein, dass ich noch umschwenke. Ich hätte sooo erwartet, dass du die erste bist, die die Liste analysiert or so ;_; UND WO BLEIBT DEINE STIMME?!!? WO SIND DIE ANDEREN STIMMEN?!?
https://c.tenor.com/NeuNNfRrPTIAAAAj/pepe-the-frog-thinking.gif

>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#95 Am 01.11.2021 um 18.38 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 651

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Schreib doch nicht alles blau und fett, Seera, dann sehe ich dich vielleicht auch xD
Wobei ich die drei Post über mir an sich gar nicht mehr gelesen hatte xD

"Listennächste" Definierst du das so, dass der erste Böse,der laut Numerrierung nach dem eigentlichen Nachtopfer steht, stattdessen stirbt?
Versteht man das? XD

→ Gerade so noch, lol
"Listennächster" ist bei mir sowohl auf- als auch abwärts der nächste Spieler, der auf die Bedingung zutrifft.
Und dazu kommt, dass die Liste ein Kreis ist. Also die "1" ist z.B. in dem Falle neben "2" und "15".




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#96 Am 01.11.2021 um 18.48 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Souuuu *geht mal den Anfang der Posts suchen*

Yersinia hat geschrieben:

● Chiuvana verleiht einen Besen
● Victoria übernachtet bei jemanden
● Celine erfährt eine Gesinnung
● Nyx verteilt ihren Schutztrank
● Yvaine schützt jemanden
● Keldan fordert einen Tipp an
● Das Nachtopfer wird Alicia aka ManamiA


Da ist ja einiges passiert. Also erst einmal Chiuvara und der Besen. Joa, unspannend, Chiuvara ist ne Solorolle, und da man eh nicht erfährt, an wen er geht, bringt uns das erstmal nicht weiter.
Celine erfährt eine Gesinnung, das ist nice^^ Würde mich interessieren, wessen Gesinnung, aber hey
Nyx verteilt den Schutztrank. Joa. Dadurch, dass Nyx ja keinen wirklichen Anhaltspunkt hat, können wir nur hoffen, dass es nen Guten getroffen hat. Aber Manami hat ihn ja scheinbar nicht bekommen xD
Yvaine schützt jemanden, joa, wäre schön gewesen, wenn sie Mel geschützt hätte, aber gleiches wie bei Nyx, ohne Anhaltspunkte isses halt ein Ratespiel…
Keldan fordert nen Tipp an. War auch nur so mäßig schlau. Dumm gelaufen, dass es dann gleich dieselbe Person getroffen hat, die Nachtopfer wurde. Nächstes Mal bitte wen der danach noch lebt o.o
Uuuund das wars.
RIP Mel…

Sou, ich werde mich mal auf Auffälligkeiten beschränken, da bald lynchschluss ist und ich immer noch nicht mal nah dran an fertig bin /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Also letsgooooo! /static/img/forum/smilies/big_smile.png

WAIIIIIT A MINUTE!

Mira hat geschrieben:

Aber ist Alicia net Böse!?
Wie kann ne Böse Nachtopfer werden? @.@
Das ist soooo trueeee o.o oha
Okay, also haben die Bösen sich gegenseitig umgebracht. Heißt das sie sitzen im Bösenchat nicht mit Usernamen sondern Rollennamen? Sonst hätten die doch im Leben nicht Alicia umgebracht? O.o
Waaaartet mal.
Okay, ja, das ist iwie das Einzige, was mir einfällt.
Primrose hat immerhin noch keine Rolle weggetauscht. Erst ab Nacht 2.

Mira hat geschrieben:

Yey, schonmal kein AFK Seher xD
Könnte auch ein blockierter Seher sein, wenn er seine Fähigkeiten mal nicht einsetzen kann.
Und dabei fällt mir auf: Ich hab Victoria vergessen…
Die könnte gewesen sein bei: Lavinia, Chiara, Jesko, Emily, Primrose (sofern ich gleich keine Aufgabe finde), Dreizehn, Lhuca und Avarra. Es fällt nicht viel raus, aber immerhin^^

Hats vielleicht mit dem Besen zu tun? Immerhin wissen wir nicht, was der macht? O.o
(Sorry, ich schreib einfach mal Ideen hier rein die mir grad so kommen, während ich lese)
Dass man damit quasi die Wölfe verkloppt und dabei einen von ihnen erwischt oder so?

@Isa

Isa hat geschrieben:

Lavinia hat sich MinamiA als LP-Partner ausgesucht.
Wenn einer stirbt, stirbt der andere auch. Wenn einer überlebt, überlebt auch der andere. Bei LPs heißt es dann nicht bei der Hexe „es sterben 2“ sondern nur einer, und der andere wird quasi mitgezogen. Wenn also der erste nicht stirbt, wird der zweite auch nicht mitgezogen. Auch wenns natürlich schön wäre, wenn das Risiko gut/böse-LP weg wäre… /static/img/forum/smilies/hmm.png

Ah ich sehe Hui hatte dieselbe Idee. Okay
Boar ich bin mittlerweile bei Post #44 und noch keine Aufgabe. OOF
Das was Luce geschrieben hat behalte ich mal außen vor, weil ich hoffe, dass da in den folgenden Posts Erklärungen zu kommen, sonst hätte ich da ein paar Folgefragen o.o zB ob es dann bedeuten würde, dass die Leute die hinter Mel auf der Liste stehen, böse sein müssten.

@Franky

Franky hat geschrieben:

Und wenn du glaubst, dass er zum Einsatz gekommen ist, dann ist es noch ein Grund mehr zu teilen wen du als ursprüngliches Nachtopfer vermutest.
Ich glaube sie meinte damit eine Rolle, keinen Spieler.
Nicht gemerkt? Du hast doch sonst so eine gute Auffassungsgabe xD

Okay, ich sehe schon, so langsam ist der Besen allgemeiner Konsens^^

@Isa

Isa hat geschrieben:

Es wäre merkwürdig, wenn du Luce übersehen hättest, weil sie hatte bereits morgens geschrieben und du am Nachmittag.

Also gehe ich mal davon aus, dass du Luce und ihre Info zum Besen einfach außer Acht lässt: Warum?
Merkwürdig, ja? Find ich eigentlich nicht, sowas kann mal passieren. Witterst du da leichtes Opfer? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isa hat geschrieben:

Dann die Theorie die du nicht teilen möchtest.. Auch hier: Warum?
Weil die Bösen zwar wissen, wen sie Spielerweise versucht haben zu killen, aber nicht, welche Rolle. Muss man ihnen das Leben ja nicht leichter machen als es schon ist, ne? /static/img/forum/smilies/big_smile.png


JAHHUUUUU da ist die AUFGABE /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Dann können wir Primrose ja streichen von der Liste möglicher von Victoria besuchter.
Und ich kann mir auch vorstellen, von wem die Aufgabe kam xD Jaaa ich hab euch im Auge!

Okay, ich nehme da nicht so besonders viel mit raus, aber toll gelöst die Aufgabe, Phara. Nur einen Kritikpunnkt habe ich:

Phara hat geschrieben:

Edit: Isa hat dazwischen gepostet, ein Zahni macht keine Überstunden... Ich mache nicht die Regeln. '-'
Das stimmt nicht ganz o.o

@Mira

Mira hat geschrieben:

Tsu war gestern Entschuldigt und hat bisher nur einen Post zu dem Trank geschrieben
Isa hingegen hat viel mehr geschrieben, was wenigstens auch hilfreich war 
Ich denke Mal, einer der beiden müsste die Solospielerin sein.
Wieso ausgerechnet einer der beiden? Vielleicht war die entsprechende Person ja auch eins weiter. Oder gibt es einen Grund, warum du den Fokus auf Isa und Tsu legen willst? /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Und noch was: Was wenn Luce eigentlich Solorolle ist, und die Person, die eigentlich gekillt werden sollte, den Besen von Luce bekommen – ich breche mal ab, nvm, dann hätte Luce sich nicht so offen gemeldet o.o

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

HAHAAHAHAHHAA. WEHE!
Wieso? Bist du Hui etwa schon fremd gegangen? O.o

Unnd da ist mein Post wieder. Ich schicke mal schon ab, damit ihr schon reagieren könnt, wenn ihr mögt /static/img/forum/smilies/big_smile.png Rest kommt dann wsl so in ner Stunde oder so /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#97 Am 01.11.2021 um 18.54 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Bevor ich jetzt auch noch das Voting verpasse, lasse ich meine 'Winx-Flügel'(Danke Pharao, das behalte ich im Kopf xD) ausbreiten und bleibe meinem Gefühl treu.
Isa und Tsu waren meiner Mana am nächsten, ich will für sie Rache, ich habe es schließlich als BF versprochen! Zwar nicht besonders schlau, zuerst auf die Solo zu gehen(I think?) aber Mana zuliebe tu ich dies!
Von den beiden viel mehr Tsu irgendwie besonders auf (Vielleicht ja auch wegen dem ganzen Pink!?) aber irgendwas stört mich an dir xD
Und wenn du bei mir ein schlechtes Gefühl hast, kannst du trotzdem auf mich stimmen /static/img/forum/smilies/tongue.png Ich handle ja gerade auch so ^^"

>> >> Lasst alles Erstrahlen!

AMIKAMI
-Yuno

YUMI
-Franky

ISA
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#98 Am 01.11.2021 um 19.18 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Hoch und runter. Alles klar. Ich finde schon einen weg.

9 - Lunafay
10 - CrazyFranky
11 - Tsu
12 - ManamiA aka Alicia, Nachtopfer Nacht 1
13 - Isa (eingeschränkt(er?) aktiv)
14 - AmeKami
15 - Yuno (eingeschränkt aktiv)

Ich nehme jetzt alle 3 oben und unten stehenden.
Alsoooo Luna, Franky, Tsu, Isa, Kami oder Yuno. Einer von denen ist das Nachtopfer. Am wahrscheinlichsten ist es Tsu, Isa, Franky oder Luna. Einer von denen weiß, dass er das Nachtopfer war, weil er den Besen hat.
Jetzt schau ich kurz, wer alles was über den Besen geschrieben hat o3o


Isa:[/color]

#51 hat geschrieben:

Könnte natürlich sein, dass du den Besen bekommen hast und nicht Luce [...]
-> klingt nicht so, als hätte sie den Besen bekommen

Tsu: sagt zum Besen nichts direktes, aber hab ja meine Vermutung, dass du unsere Chivuana bist
Schaut mal, was ich bei Tsu geschrieben hatte bei #77 und stellt euch alles bildlich vor xD
*riecht ihre WW Pause greifend nahe" aber well.. Risiko

Luna: schreibt nur, dass sie auch denkst, dass der Besen verantwortlich ist

Franky: Oh ich habe erst jetzt gesehen, dass ich dir bei einer Stelle nicht geantwortet habe ._. War wirklich nicht extra

#85 hat geschrieben:

Wobei da dann natürlich die Frage ist, was passiert, wenn der Solo von zwei Bösen umzingelt ist o.O Zufall, oder vielleicht hast du mit deiner Interpretation auch recht.
Ja, ich glaub auch

Nach dem jetzt dich paar Posts kamen, habe ich bei Phara ein gutes Gefühl und bei Mira glaube ich zumindest nicht, dass sie böse ist >.>

Edit: Mein color codes lmao

Letzte Änderung durch Seera (Am 01.11.2021 um 19.19 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#99 Am 01.11.2021 um 19.18 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Mira Erinnerst du dich an das WW vom letzten Mal? Da hab ich auf dich gestimmt und hatte auch viele Gründe und am Ende warst du dann unschuldig, also lass ich das mal für den Anfang, auch wenn ich bei dir wahrscheinlich die meisten Argumente zusammen finden würde, hahahaha.
Ich toleriere deine Stimme gegen mich, auch wenn ich das jetzt nicht so schlau finde direkt auf diese sehr ungewisse Weise ranzugehen.
Aber was ich nicht toleriere sind fehlende Codes in der Liste!! ( ╯°□°)╯ ┻━━┻

Knurri hat geschrieben:

Wieso? Bist du Hui etwa schon fremd gegangen? O.o
Sie ist meine Ex-Frau, also würde ich da theoretisch nicht fremd gehen, sondern von neu anfangen. uwu

Ich enthalte mich nicht gerne meiner Stimme, also mach ich es heute auch nicht. Da ich heute nicht für Mira stimmen möchte, gehe ich mit meiner Stimme auf Luce. Außer uns das mit dem Besen mitzuteilen kam nicht wirklich was von ihr, was ich aber erst vorhin gemerkt hab, da sie schon öfters aufgrund des Besens geschrieben hat. Gekonnt untergetaucht, wär mir beinahe entgangen. :'D
Finde sie vom Gefühl her etwas suspekt, aber das sie nicht stimmen möchte, weil ihr niemand ins Auge gestochen ist, mag ich auch nicht.
Eigentlich wollte ich eher gegen Isa stimmen, aber bei ihr hab ich da so meine Zweifel. Ich kann bei ihr nicht einschätzen ob sie jetzt mega sus oder mega unschuldig ist und will da nichts riskieren.
Meine Stimme kann sich aber noch ändern. ~


>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara
-Tsu

Tsu
-Mira

Luce
-Tsu

Edit: @Seera Lahm mich doch nicht. >:c
Wenn ich die Solo Rolle wäre, dann hätte ich nicht gegen die Person mit dem Besen gestimmt.

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.11.2021 um 19.22 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#100 Am 01.11.2021 um 19.21 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich glaube an meine Theorie


>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara
-Tsu

Tsu
-Mira

Luce
-Tsu

Franky
- Seera



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 18