Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 5 6 ... 18

#76 Am 31.10.2021 um 21.14 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich stelle gerade fest, dass ich einfach 5-10 Posts übersehen habe oder so, lol...
Ich geh die mal nachlesen, auch wenn dazu heute nichts mehr kommen wird >.>
*macht sich mit ihrem Tee daran*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#77 Am 01.11.2021 um 11.35 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Soo hab jetzt die Zeit
Wegen der Besensache gehe ich davon aus, dass Chivuana als Nachtopfer gewählt wurde.


Phara#52 hat geschrieben:

Ich bin eure heutige Zahnärztin Dr. H.C. Med. Dent. Dr. Pharao *zwinkert Seera zu*
*zwinker* *smirk* *giggles*

Luce hat geschrieben:

"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"
Ahhhhh das macht alles so viel einfacher. Dann ist ganz klar Tsu als Nachtopfer gewählt worden lol. Sandwichkinder habens immer schwer

Isa hat geschrieben:

→ damit muss unser Solo nicht direkt neben ManamiA stehen
Das heißt, dass eine der Personen über Mana das Nachtopfer wurde und nicht jemand, der z.B unter ihr steht.
Edit: also das stelle ich mir bei listennächste zumindest vor. Der, der von den zahlen als nächstes folgt

Ich glaube Yuno übrigens, dass sie das mit dem Besen überlesen hat. Habs beim Überfliegen auch zuerst überlesen :'D

Wo sind denn die anderen hmmm >.> Hui Julie? Selbst ich finde die Zeit, wo doch grad so viel hier los ist, weil die Fürstin Eheprobleme hat. Verstehe einer die Monacos..
Kam von Okami überhaupt schon was, oder hab ichs übersehen lol?
Ahh sehe grad, dass Franky den selben Gedanken hatte xD

Einschätzungen kann ich grad irgendwie so gar nicht geben :'D Bisher ist mir niemand aus der Reihe tanzend aufgefallen