Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 18

#26 Am 26.10.2021 um 19.49 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

Ahh, YES! Ik freu mi! Ich lege gleich los mit der Rollenverteidigung, wann der Startschuss fällt kommt dann drauf an. Vielleicht schaff ich es heute noch, ich rechne momentan aber eher im Laufe des morigen Tages damit

Herzchen an alle und ich hoffe, ihr freut euch zumindest ein bisschen über eure Rollen! ^^




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#27 Am 26.10.2021 um 21.24 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Uff zum Glück hat Mira mir geschrieben, sonst hätte ich sicher den Start und alles verpasst x,D

Ich freue mich schon, auch wenn ich bestimmt null beitragen kann, weil ich ständig nachlesen muss XD aber naja wir werden sehen. Es wird sicher lustig /static/img/forum/smilies/big_smile.png (UND DAS IST DAS WICHTIGSTE BTW! Wehe hier fühlt sich irgendjemand angegriffen, den haue ich! XD)


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#28 Am 26.10.2021 um 23.30 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

Huch, da war ich doch glatt ein bisschen schneller als erwartet

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

>> Beginn des Kampfes um die volle Aufmerksamkeit <<


Der Mond erhob sich gerade langsam über die dunklen Baumkronen, als die Charaktere langsam einer nach dem anderen wieder zu sich kamen. Verwirrt blickten sie sich gegenseitig an, schauten sich um, doch es gab nichts zu sehen, bis auf andere 14 Leute, die verstreut auf einer ansonsten leeren Lichtung lagen. Wo waren sie? Wo kamen sie her? Und vor allem, wer waren diese anderen dort?
   „Was zum Teufel ist das hier?“, fragte Alicia, die als eine der ersten stand und schaute sich argwöhnisch um. Dann erblickte sie ein weißhaariges Mädchen, das mit einer Waffe auf sie zielte. Unbeeindruckt schaute die Blonde sie an. „Ah. Ich glaube, ich erinnere mich an dich.“
   Nach und nach standen nun auch die übrigen Charaktere auf. Die meisten starrten sich skeptisch, gar schon missbilligend an. Langsam begannen sie sich wieder daran zu erinnern, was geschehen war, bevor sie hier aufwachten. Jemand mehr oder weniger Altbekanntes kam auf sie zu, es war beinahe, als hätte dieser Jemand bei ihnen in einer verstaubten Schublade gewühlt, Erinnerungen wieder ausgegraben, die die meisten schon zu vergessen geglaubt hatten. Viele waren froh, ihren alten Bekannten wiederzusehen, andere wiederum… waren regelrecht wütend. Fühlten sich verarscht, ungeliebt, weggeworfen. Waren nicht im Stande, nach dem damaligen abrupten Ende nach dem Motto Friede, Freude, Eierkuchen einfach wieder so zu tun, als sei nie etwas gewesen. Was sich dann nur noch verschlimmert hatte, als sie erfuhren, dass sie nicht als Einzige wieder aufgesucht worden waren.
   „Nyx!“, rief ein weißhaariger Engel, stürzte sich auf die angesproche junge Frau und umfasste ihre Hände. „Geht es dir gut, bist du verletzt?“
   Nyx schüttelte den Kopf und musste über die allbekannte übermäßige Hilfsbereitschaft ihrer Freundin lächeln. Yvaine, wie sie leibt und lebte. Dann hüpfte sie von einem Charakter zum anderen und vergewisserte sich auch bei ihnen, ob sie in Ordnung waren. Währenddessen konnte man an anderen Ecken der Lichtung beobachten, wie unter anderem die beiden Mädchen Lavinia und Victoria sich zu anderen gesellten und sie dazu befragten, ob sie das gleiche erlebt hatten, wie sie. Doch genau genommen war das überflüssig. Sie hatten alle das Gleiche mitbekommen.
   „Wir sind wegen euch hier“, erhob Keldan streng das Wort, den Blick dabei auf Alicia gerichtet. Natürlich beeindruckte sie das nicht das Geringste, nachdem sie schon nicht mit der Wimper gezuckt hatte, als sich eine Waffe auf ihr Gesicht richtete. „Wir sollten alle wieder versammelt werden, wir wurden wieder gebraucht, ein jeder von uns und ihr habt einen Aufstand gemacht!“
   Die Blonde hob eine Braue und zuckte dann mit den Schultern. Sie wandte sich von dem hochgewachsenen Falkendämon ab und verschwand in Richtung Lichtungsrand.
   „Selbstsüchtige Bitch!“, brüllte ihr Chiara hinterher, die gerade bei einer jungen Schwarzhaarigen nach dem Rechten schaute, weil sie nicht vom Boden aufgestanden war, blieb dann aber still, als in einem kurzen Abstand drei Weitere Alicias Beispiel folgten. Auch für die anderen war dies wenig überraschend. Denn nun, wo sie nach dem kurzen Ausfall ihr Gedächtnis wiedererhalten hatten, erinnerten sie sich an den Grund, weshalb sie hierher gebracht worden waren. Ihr gemeinsamer Bekannter war nicht im Stande, es jedem von ihnen Recht zu machen. War machtlos gegenüber den Aufstand jener, die es nicht einsahen, sich nach teilweise mehreren Jahren einfach wieder einschalten zu lassen wie eine Glühbirne - zumindest beschrieben sie es so. Konnte nicht damit umgehen, wie die Leute, denen er einst viel seiner Zeit erübrigt hatte, drohten, aufeinander loszugehen, weil eine Kooperation von so vielen unterschiedlichen Individuen geradezu unmöglich schien.
   Also wurden sie dazu angehalten, das unter sich selbst zu klären.
   Eine dunkelhäutige Frau, halb Mensch, halb Leopardin, grinste vor sich hin und meinte zu den Verbliebenen: „Ich weiß ja nicht, wie das mit euch ist, aber ich werde meinen Spaß haben, euren Kleinkrieg untereinander zu verfolgen~“


>> Nacht 1 beginnt! <<

Das LP wurde gewählt, die Chatzugänge verteilt.
Die Nacht geht bis zum 28.10., 23:00 Uhr oder bis ich alles zusammenhabe! ^^


Als Info für alle, teilweise habe ich sie schon beantwortet: Ihr dürft mir gern alles, was ihr wollt, braucht, wissen wollt oder whatever sowohl hier über PN oder über Discord zukommen lassen – was halt für euch bequemer ist











ENDLICH GEHTS LOS, AAAAAHHHHHH




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#29 Am 27.10.2021 um 17.23 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

* D O P P E L P O S T V E R M E I D U N G S P O S T *



Woooo es geht los *ist zwar krank, aber auch HYPED!*

Letzte Änderung durch Knurri (Am 27.10.2021 um 17.24 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#30 Am 28.10.2021 um 20.01 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

>> Ereignisse von Nacht 1 <<


„Warum seid ihr mir hinterhergelaufen?“, fragte Alicia irgendwann genervt, als sie eine Weile lang die unüberhörbaren Schritte hinter ihr geduldet hatte, die drei Gestalten verursachten. „Ich brauche eure Gesellschaft nicht.“
   „Aber, aber, meine Teuerste~“, flötete Lhuca, der eleganten Schrittes zu ihr aufschloss. „Wir haben doch alle das gleiche Ziel. Da kann ein wenig Zusammenhalt und Hilfe unter uns wenigen Gleichgesinnten doch wohl nicht schaden, stimmt‘s?“
   „Gleichgesinnte?“, spuckte Alicia geradezu verächtlich aus. „Ihr kennt mich nicht. Ihr habt keine Ahnung, was ich will und genauso wenig kenne ich eure Motive. Nicht, dass sie mich interessieren würden.“
   Avarra beobachtete etwas abseits der drei stillschweigend die Szenerie. Sie mochte Gesellschaft nicht, in dem Punkt stimmte sie wohl mit Alicia überein, doch allein würde sie wohl nichts hier bewegen können, so war eine kleine Gruppe mit Menschen, die ebenso wie sie einen Groll gegen ihren gemeinsamen Bekannten zu hegen schienen, wesentlich lieber, als eine große Gruppe voller naiver, optimistischer und fröhlicher Gummibälle.
   Das weißhaarige Mädchen, dass sich ihnen als Eisvogel vorgestellt hatte, verschränkte missbilligend die Arme. Ihre Waffe hatte sie schon längst wieder über die Schulter gebunden. Ihr schien nicht so, als würde eine Gefahr von den dreien ausgehen. Zumindest solange nicht sie augenscheinlich das gleiche Ziel verfolgten.
   „Jetzt plustere dich hier nicht so auf“, sagte sie mit unbewegter Stimme. „Wir wissen, wieso wir hier sind, wir wissen, was passiert ist, bevor wir hier her gelangt sind und du warst nicht gerade unwesentlich daran beteiligt.“ Die blonde Schönheit wollte schon etwas gereizt entgegnen, als sie fortfuhr: „Versteh mich nicht falsch, du hattest wenigstens den Grips, dich gegen diesen Schwachsinn aufzugebehren und genau deswegen sind wir dir gefolgt.“
   Lhuca lächelte Alicia charmant an. „Und ich für meinen Fall habe eine Schwäche für starke, schöne Frauen~“
   Doch diese rümpfte nur die Nase. „Ich brauche euch nicht. Ich brauche nur mich selbst, also wagt es nicht, mir noch weiter zu folgen!“ Mit diesen Worten drehte sie sich von der kleinen Gruppe weg und verschwand in die Richtung ihres ursprüngliches Ziels, was auch immer es war, ließ dabei die anderen zurück, die eingesehen hatten, dass es wohl wirklich keinen Sinn hatte. Es sollte das letzte Mal gewesen sein, dass sie Alicia zu Gesicht bekamen.


Zusammenfassung für Geschichtsbanausen

● Chiuvana verleiht einen Besen
● Victoria übernachtet bei jemanden
● Celine erfährt eine Gesinnung
● Nyx verteilt ihren Schutztrank
● Yvaine schützt jemanden
● Keldan fordert einen Tipp an
● Das Nachtopfer wird Alicia aka ManamiA

Ich bedanke mich herzlich bei Manami fürs Mitspielen ^^
Der Tag geht bis zum 31.10., 22:00 Uhr!


Der Tipp lautet:

Manami trägt schlichte Kleidung
Der Vollständigkeit halber mal, wenn auch der jetzt ein bisschen witzlos ist ^^‘


Fragen, die im Laufe der Nacht gestellt worden waren, sind im Startpost aktualisiert worden!




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#31 Am 28.10.2021 um 20.04 Uhr

Shadowgarde
ManamiA
Recrute
ManamiA
...
Nachrichten: 48

Weeeeeeeeell... Hatte mich eigentlich ja gefreut bei sowas interessanten mitzumachen aber ok XD Vielleicht ist das ein Zeichen x,D Kp. Viel Spaß dann noch und @Mira. Du weißt was du zu tun hast. RÄCHE MICH LOVE!

*verbeug* Sayonara guys und bis bald


Meine weirde Männerwahl o.ô
https://i.imgur.com/KOvsIK3.gif

Offline

#32 Am 28.10.2021 um 20.19 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Rest in pepperoni Manami. ~
Das direkt Alicia stirbt überrascht mich etwas, aber das macht die Sache ja leichter. c:<

Yersi hat geschrieben:

● Nyx verteilt ihren Schutztrank
> kann nicht mehr retten, hat aber noch Gifttrank

Keldans Fähigkeit fällt diese Nacht leider weg.

Bin übrigens morgen wahrscheinlich nicht da. Eventuell schreib ich von der Uni aus per Handy einen Beitrag.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#33 Am 28.10.2021 um 20.21 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Well...ich bin direkt Verwirrt xD

RIP meine süße D:
Aber ist Alicia net Böse!?
Wie kann ne Böse Nachtopfer werden? @.@
Sowas sehe ich zum ersten Mal xD
Und das zählt ja nicht als Lynchen, somit hat sie auch keine zwei Leben oder? XD

● Chiuvana verleiht einen Besen
● Victoria übernachtet bei jemanden
● Celine erfährt eine Gesinnung
● Nyx verteilt ihren Schutztrank
● Yvaine schützt jemanden
● Keldan fordert einen Tipp an
● Das Nachtopfer wird Alicia aka ManamiA

Ich bedanke mich herzlich bei Manami fürs Mitspielen ^^
Der Tag geht bis zum 31.10., 22:00 Uhr!


Der Tipp lautet:

Manami trägt schlichte Kleidung
Der Vollständigkeit halber mal, wenn auch der jetzt ein bisschen witzlos ist ^^‘


@Chiuvana verleiht einen Besen
Okey...was macht der Besen? So eine Liste für uns wäre vlt nicht schlecht, damit wir wissen worauf wir uns gefasst machen können ^^"

@Celine erfährt eine Gesinnung
Yey, schonmal kein AFK Seher xD

@Nyx verteilt ihren Schutztrank
Ob damit das Nachtopfer geschützt wurde? ManamiAs tot verwirrt mich

@Yvaine schützt jemanden
Yey /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Keldan fordert einen Tipp = Manami trägt schlichte Kleidung
Well... bringt viel, da die Rolle und Spieler nun eh tot sind ^^"


Soooo....Röllchen...
Lavinia müsste einen LP ausgewählt haben?
Primrose, ich hoffe du hast eine lustig Aufgabe verteilt :p


Das beste: Direkt ein Böser tot /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Fehlen noch 3. Am besten erwischen wir noch Luhca, dann wird es auch niemanden geben, der noch jemanden rüberziehen kann.


Edit:
@Tsu
Sie hat drei Tränke
Schutztank, einzusetzen in Nacht 1, der einem beliebigen Spieler vor dem ersten Angriff schützt (nicht auf sich selbst anwendbar)
- Heiltrank, der einen Spieler vor dem sicheren Tod rettet
- Todestrank, der einem beliebigen Spieler das Leben raubt

Im Post wird von Schutztrank gesprochen, nicht vom Heilen oder Tod.
Wäre Heiltrank genutzt, wäre ManamiA am leben.

Letzte Änderung durch MiraMota (Am 28.10.2021 um 20.22 Uhr)


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#34 Am 28.10.2021 um 20.26 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Rip Mana >.>

Victoria übernachtet:
Nicht genannt wurden alle Böse, Lavinia, Chiara, Jesko, Emily und Primrose

@Yersi Verteilt Primrose in Nacht 1 schon eine Aufgabe und dann erst alle 2 Nächte, oder erst an Nacht 2 die erste Aufgabe?
Und wird Lavinia erwähnt, wenn sie sich einen LP Partner aussucht?


Falls ja, dann weiß Vic glaub, wer Lavinia ist.
Chiara kann ihre Fähigkeit auch tagsüber einsetzen.
Jeso wirkt erst ab Nacht 2
Und Emily auch erst später..
Ja.. dann war Vic wahrscheinlich bei Lavinia oder Primrose

Nyx hat zum Glück nicht direkt Mana geschützt :D
Ebenso Yvaine

Keldans Tipp braucht man jetzt nicht mehr auszuschreiben.
Aber was war den bei den Bösen los?
Untereinander kennen sie sich o.O
Aber echt nice, dass es direkt Alicia erwischt hat
Lhuca und Avara als nächstes.


Zu dem was Mana sagt.. Wieso soll Mira sie rächen, wenn Mana doch Böse war? Hääää lmao

Letzte Änderung durch Seera (Am 28.10.2021 um 20.27 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#35 Am 28.10.2021 um 20.33 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Verteilt Primrose in Nacht 1 schon eine Aufgabe und dann erst alle 2 Nächte, oder erst an Nacht 2 die erste Aufgabe?
Und wird Lavinia erwähnt, wenn sie sich einen LP Partner aussucht?

→ Sie verteilt am Nacht 1 alle 2 Nächte eine Aufgabe. Also jede ungerade Nacht. Jede gerade Nacht greift also ihre andere Fähigkeit.
Dass das LP gewählt wurde, erwähnte ich bereits im "Startpost", nachdem die Rollen verteilt wurden, darum habe ich das nicht nochmal extra aufgelistet. Tut mir leid, falls es deswegen verwirrend war




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#36 Am 28.10.2021 um 20.33 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Ja ich verstehe auch nicht, wie durch die Bösen eine Böse sterben konnte. Es gibt keine Fähigkeit, die direkt jemanden Tötet.
Entweder erst später oder durch den Todestrank, der nicht benutzt wurde. Sonst wurde er erwähnt xD

Und ManamiA sagt das nur so, weil wir beste Freundinnen sind xD
Nicht Rache für ihre Rolle, sondern für sie als Spielerin xD Außerdem würde ich ja so ihre Mitbösen töten, da diese sie auf dem Gewissen haben /static/img/forum/smilies/big_smile.png


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#37 Am 28.10.2021 um 20.36 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Yersinia hat geschrieben:


Dass das LP gewählt wurde, erwähnte ich bereits im "Startpost", nachdem die Rollen verteilt wurden, darum habe ich das nicht nochmal extra aufgelistet. Tut mir leid, falls es deswegen verwirrend war

Oh ja ok hab ich dann vergessen >.>
Ja dann ist meine Vermutung mit Lavinia doch nicht mehr richtig. Und auf die Aufgabe muss man dann noch warten

@Mira Oh xD ja ok sowas kenne ich

Letzte Änderung durch Seera (Am 28.10.2021 um 20.37 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#38 Am 28.10.2021 um 20.50 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Okay..
Hab gerade festgestellt, dass ich mir noch keine Notizen gemacht habe… hoffe, ich bring jetzt nichts durcheinander:


● Chiuvana verleiht einen Besen
→ Gut, dann ists wenigstens schön sauber hier.

● Victoria übernachtet bei jemanden
→ Wohl nicht bei ManamiA → weise Wahl.
→ Hab gerade mal nachgesehen: Welche Gesinnung ihr Gastgeber hat, ist leider noch nicht abzusehen,
· Falls die zweite Stimme von Chiara noch auftaucht und wir auch eine Aufgabe zu sehen bekommen, wäre es entweder Emily oder jmd aus der Bösenfront.

● Celine erfährt eine Gesinnung
→ Hoffentlich nicht die von ManamiA

● Nyx verteilt ihren Schutztrank
→ Ja, gut.. oder schlecht… je nachdem, wen sie erwischt hat..

Yers:
Weiß die Person, die den Schutztrank bekommen hat, dass sie ihn hat?


● Yvaine schützt jemanden
→ Good job, auch wenn wohl nicht gebraucht.
→ Nachtrag: vermutlich Lavinia

● Keldan fordert einen Tipp an
→ Gute Idee, auch der richtige Riecher.. aber irgendwie verschenkt o.o

● Das Nachtopfer wird Alicia aka ManamiA
→ Eh.. ja.. also erstmal: Sehr gut.. aber warum? *dezent verwirrt
RIP an dieser Stelle


Okay.. also das Alicias Fähigkeit dahin ist, ist schonmal positiv.. aber irgendwie komm ich nicht dahinter warum. o.o


@Mira

Mira hat geschrieben:

@Nyx verteilt ihren Schutztrank
Ob damit das Nachtopfer geschützt wurde? ManamiAs tot verwirrt mich


Hm.. Ich denke eher, dass das ein Trank ist, der die Person im Laufe des Spiels schützt, falls diese gelyncht oder zum Nachtopfer wird.
Das Nachtopfer kann der Trank nicht geschützt haben.. immerhin gab es eins, auch wenn es ein verwirrendes Nachtopfer ist.


@Seera

Seera hat geschrieben:

Falls ja, dann weiß Vic glaub, wer Lavinia ist.
Chiara kann ihre Fähigkeit auch tagsüber einsetzen.
Jeso wirkt erst ab Nacht 2
Und Emily auch erst später..
Ja.. dann war Vic wahrscheinlich bei Lavinia oder Primrose


Ouh, das könnte es natürlich sein:
Lavinia hat sich MinamiA als LP-Partner ausgesucht.
In der Nacht wollen die Bösen Lavinia killen, aber sie wurde von Yvaine  geschützt.
(Victoria schützt niemanden, wenn ich das richtig verstanden habe – aber die Theorie ist gut)

Yers:
Bekommen wir gesagt, wenn der Nyx‘ Schutztrank sich einsetzt?


Seera hat geschrieben:

Zu dem was Mana sagt.. Wieso soll Mira sie rächen, wenn Mana doch Böse war? Hääää lmao


Ich weiß nur, dass die zwei wohl befreundet sind.


*schaut auf Yers Antwort

Okay, dann wäre das Nachtopfer geklärt und Alicia hatte echt Pech ^^

Offline

#39 Am 28.10.2021 um 21.18 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Weiß die Person, die den Schutztrank bekommen hat, dass sie ihn hat?
→ Nein

Bekommen wir gesagt, wenn der Nyx‘ Schutztrank sich einsetzt?
→ Ähm. Nein, denk nicht. Das würde ich so handhaben, wie wenn eine "normal" geschützte Person aus Gründen nicht stirbt - sprich einfach nicht erwähnen, wieso weshalb warum niemand starb.
Aber die anderen beiden Tränke würden erwähnt werden.




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#40 Am 29.10.2021 um 06.59 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

MiraMota hat geschrieben:

Ja ich verstehe auch nicht, wie durch die Bösen eine Böse sterben konnte. Es gibt keine Fähigkeit, die direkt jemanden Tötet.
Entweder erst später oder durch den Todestrank, der nicht benutzt wurde. Sonst wurde er erwähnt xD

Und ManamiA sagt das nur so, weil wir beste Freundinnen sind xD
Nicht Rache für ihre Rolle, sondern für sie als Spielerin xD Außerdem würde ich ja so ihre Mitbösen töten, da diese sie auf dem Gewissen haben /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Alternativ diese Solo Rolle mit Geheimfähigkeit?

Mehr von mir so bald ich geschlafen habe. Wuääääääh


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#41 Am 29.10.2021 um 09.12 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Ich habe den Großteil schnell überflogen. Das mit Alicia feier ich gerade XD

Den Besen habe ich übrigens gekauft ^^!
Kurzfassung: Wäre ich gefressen worden, hätte es an meiner Stelle den nächsten Bösen auf der Liste getroffen.
Da ich und Manami aber so weit von einander entfernt waren, bezweifle ich, dass er zum Einsatz kam.

Vermutlich war sie einfach nicht im Chat und die Bösen haben sie versehentlich getötet?

Oder es war ein: "Lass wen von uns opfern, die Hexe rettet dann und jeder denkt, sie wäre gut!"
Was bei Alicias Rolle aber nicht viel Sinn macht, da sie die erste Lynchung eh überlebt hätte

Edit:
Okay, es kann sein, dass unser Solo Nachtopfer werden sollte. Auf ihn hätte der Besen auch gewirkt.

Letzte Änderung durch Luce (Am 29.10.2021 um 09.18 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#42 Am 29.10.2021 um 16.38 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Hm, also die Nacht ist echt gut gelaufen für uns.

Das mit Alicia kann ich mir nur so erklären, dass der Besen wohl eine Fähigkeit hatte, wie in etwa den Dreck (in dem Fall den Bösen) wegzukehren oder aber er das quasi zurückgeleitet hat, auf den Bösen, der zuerst für das Nachtopfer gestimmt hat.
Ich habe eine Theorie, die ich nicht teilen werde, wer das erste Nachtopfer gewesen sein könnte.

Victoria kennt also zumindest schonmal die Neutrale oder die Solorolle oder eben jemand Guten.

@Yersi Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Emily: Wie wirkt ihre Fähigkeit? (also klar, sie sagt dir Bescheid, dann werden die Stimmen neu angeordnet, aber wie? Werden die Lynchstimmen random neu angeordnet oder ordnet Emily die neu ein?

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Yvaine unser Nachtopfer geschützt hat, ansonsten wäre der Besen ja nicht zum Einsatz gekommen (vermutlich).

Oder aber ist es so, dass Dreizehn/Eisvogel ihre Fähigkeit angewandt hat und es sowas wie ein Zufallstreffer war, like sie kann jemanden zufällig töten und das Opfer wurde dadurch Alicia?

Das waren einfach nur mal meine 2 Cents zu der ganzen bisherigen Sache.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#43 Am 29.10.2021 um 17.05 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Ich hätte da mal eine Frage bezüglich Emily: Wie wirkt ihre Fähigkeit? (also klar, sie sagt dir Bescheid, dann werden die Stimmen neu angeordnet, aber wie? Werden die Lynchstimmen random neu angeordnet oder ordnet Emily die neu ein?
→ Das übernimmt der Zufallsgenerator. Könnte also auch dazu führen, das trotzdem das vorhergesehende Lynchopfer stirbt.




Tsu ist für heute entschuldigt
Luce ist für heute bis Sonntag entschuldigt
Knurri ist für heute bis morgen entschuldigt

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 29.10.2021 um 17.09 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#44 Am 29.10.2021 um 17.19 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So dann gucken wir hier auch mal endlich rein.


● Chiuvana verleiht einen Besen
Ah ja, einen Besen. Wer kennt es nicht. Kann man mit dem wenigstens fliegen? ^^

● Victoria übernachtet bei jemanden

● Celine erfährt eine Gesinnung
Uh das ist nice. Ich hoffe du kannst dein Wissen nutzen. (natürlich nicht auffällig)

● Nyx verteilt ihren Schutztrank
Gut, oder nicht gut, je nachdem wem der Trank gegeben wurde. Hoffen wir einfach, dass Nyx eine gute Intuation hat.

● Yvaine schützt jemanden
immer gut

● Keldan fordert einen Tipp an
auch sehr gut, schade dass es die Person getroffen hat, sie in der Nacht gestorben ist.

● Das Nachtopfer wird Alicia aka ManamiA
Okay. Das ergibt wirklich gar keinen Sinn. o.O
Wieso sollten die Bösen direkt in der ersten Nacht einen Mitbösen als Nachtopfer bestimmen? I'm confused.
Haben sie gehofft, dass Nyx Mana heilen wird und sie dadurch für Nyx bestätigt gut ist?
Hey Böse, kommt raus und erklärt euch!

@Tsu

> kann nicht mehr retten, hat aber noch Gifttrank

Nyx müsste noch ihren Heil- und ihren Todestrank haben, also zwei Tränke.

@Mira
Ob damit das Nachtopfer geschützt wurde? ManamiAs tot verwirrt mich

Ist eine Möglichkeit, aber dann hätten wir ja kein Nachtopfer und nicht einen der Bösen. Außer Nyx hat ihren Todestrank eingesetzt.

@Yersi Würdest du schreiben, wenn Nyx ihren Todestrank einsetzt? Oder würde es ebenfalls unter dem Begriff "Nachtopfer" stehen?

@Isa
Lavinia hat sich MinamiA als LP-Partner ausgesucht.
In der Nacht wollen die Bösen Lavinia killen, aber sie wurde von Yvaine  geschützt.

Hmm das ist tatsächlich eine Möglichkeit. Keine Ahnung, ob ich darauf gekommen wäre

@Luce
Wäre ich gefressen worden, hätte es an meiner Stelle den nächsten Bösen auf der Liste getroffen.

Krasser Besen. Ich hoffe der wird häufiger verkauft. Auch wenn er nicht fliegen kann.

Oder es war ein: "Lass wen von uns opfern, die Hexe rettet dann und jeder denkt, sie wäre gut!"
Was bei Alicias Rolle aber nicht viel Sinn macht, da sie die erste Lynchung eh überlebt hätte

Edit:
Okay, es kann sein, dass unser Solo Nachtopfer werden sollte. Auf ihn hätte der Besen auch gewirkt.

Auch sehr nice Gedanken.
Besonders der letzte könnte uns früher oder Später noch hilfreich werden, wenn er stimmt. Das würde ja bedeuten, dass die Solo-Rolle in der Nähe von Mana auf der Liste steht.

@Yuno
Ich habe eine Theorie, die ich nicht teilen werde, wer das erste Nachtopfer gewesen sein könnte.

Wo kommt die Theorie her und wieso möchtest du sie nicht Teilen? Sollte Mana wirklich nicht das gewählte Opfer sein, was wahrscheinlich ist. Seien wir mal ehrlich das wäre schon eine seltsame Taktik der Bösen, wenn ja.
Zurück zum Thema. Die Bösen wissen ja eh, wen sie als Opfer haben wollten und sollte es der Besen gewesen sein, dann ist die Person tendenziell die Solo Rolle.
Außer Isas Theorie mit dem überlebenden LP Partner stimmt. So oder so, ist es keine Information, die den Bösen hilft, wenn du sie teilst.

Victoria kennt also zumindest schonmal die Neutrale oder die Solorolle oder eben jemand Guten.

Victoria stirbt nicht, sollte sie bei jemand Bösem übernachten. Sie sperrt die Fähigkeiten ihres Gastgebers und kann selber nicht von Fähigkeiten getroffen werden. Sie könnte also auch bei jemand bösem geschlafen haben.

Ich gehe nicht unbedingt davon aus, dass Yvaine unser Nachtopfer geschützt hat, ansonsten wäre der Besen ja nicht zum Einsatz gekommen (vermutlich).

Woher nimmst du, dass der Besen zum Einsatz gekommen ist?
Und wenn du glaubst, dass er zum Einsatz gekommen ist, dann ist es noch ein Grund mehr zu teilen wen du als ursprüngliches Nachtopfer vermutest.

Oder aber ist es so, dass Dreizehn/Eisvogel ihre Fähigkeit angewandt hat und es sowas wie ein Zufallstreffer war, like sie kann jemanden zufällig töten und das Opfer wurde dadurch Alicia?

Ich glaube Dreizehn sucht sich gezielt ein Opfer aus und es würde im Nachtpost erwähnt werden... oder Yersi?


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#45 Am 29.10.2021 um 17.44 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 650

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

@Franky
Scroll ein wenig nach oben, ich habe bei Isa schon beantwortet, dass Nyx' andere beiden Tränke erwähnt werden würden ^^

Was die andere Frage angeht:
Sucht sich Dreizehn/Eisvogel ein Opfer aus und wird es erwähnt?
→ Ja und ja




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#46 Am 29.10.2021 um 17.47 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Sobald ich am Laptop bin und nicht nur am Handy, setze ich mich auch mal an einen Beitrag. :3


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#47 Am 29.10.2021 um 18.49 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Franky Ich teile gerne meine Theorie, warum die Bösen in der Nacht niemanden gekillt haben, scheinbar.
Es könnte gut sein, dass Victoria das Nachtopfer war, da sie aber nie zu Hause ist, war das ein Schuss in den Ofen.
Das mit dem Besen war nur geraten, einfach weil ich es mir nicht anders erklären kann, dass direkt ein Böser stirbt, ich habe bisher nämlich noch nie erlebt, dass die Bösen davon ausgehen würden, dass die Hexe sie direkt retten würde (was auch ziemlich dumm wäre, da die Wahrscheinlichkeit nämlich verdammt gering ist, dass der Plan aufgeht).


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#48 Am 29.10.2021 um 19.49 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Gut, ich habe mir die vorangegangenen Kommentare durchgelesen und möchte jetzt gar nicht nochmal alles zusammenfassen. Das wurde, glaube ich, genug getan.

Zu dem Punkt wieso ein Böser das Nachtopfer wird: Für mich persönlich am wahrscheinlichsten scheint der Besen zu sein, den Luce erwähnt hat und damit wäre die Solorolle oder Luce (auch wenn Manami weit weg von ihr steht auf der Liste).
Würde im Text nur stehen, dass Manami gestorben ist, wären andere Theorien vllt auch nicht schlecht. Aber insbesondere dass Manami als Nachtopfer im Text steht, finde ich wichtig an der Stelle.

Ach ja, dass die Bösen wirklich darauf spekulieren, dass die Hexe das erste Nachtopfer rettet, wäre wirklich hoch gepokert. Aber man darf natürlich nie etwas in WW-Spielen ausschließen.

Btw @Yuno

Yuno hat geschrieben:

Das mit Alicia kann ich mir nur so erklären, dass der Besen wohl eine Fähigkeit hatte, wie in etwa den Dreck (in dem Fall den Bösen) wegzukehren oder aber er das quasi zurückgeleitet hat, auf den Bösen, der zuerst für das Nachtopfer gestimmt hat.

Also das verstehe ich nicht ganz. Entweder hast du Luce Post nicht gelesen, die uns erklärt hat, was der Besen bewirkt oder du willst ihn nicht sehen °^°
Ach ja und die Bösen haben jemanden gekillt. Alicia ist das Nachtopfer. Steht ja extra so im Text. Gut, sie haben sich gewiss nicht freiwillig dezimiert, aber sie scheint in irgendeiner Form (glaube da am ehestens an den Besen) anstelle des Nachtopfers gelandet zu sein.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#49 Am 29.10.2021 um 22.39 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

@Lichter Oh fuck, den Post habe ich echt übersehen.
War so vertieft darin, meine Theorien aufzustellen, dass ich das übersehen habe, entschuldigung.

Okay, also war wahrscheinlich unser Solo das Nachtopfer, danke Luce.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#50 Am 29.10.2021 um 23.15 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Jau ich entschuldige mich auch mal für mindestens heute und morgen.
Bin dezent krank *heult rum.*


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3 4 ... 18