Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 18

#101 Am 01.11.2021 um 19.32 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Luce

Luce hat geschrieben:

Bei Isa glaube ich momentan ja immer noch, dass sie mir den Besen in die Hand gedrückt haben könnte (ich nehme gerne nochmal was °^°), ist aber auch nur Vermutung.


Was anderes würde ich auch gar nicht von dir erwarten o.o


@Phara

Phara hat geschrieben:

Ich würde mich wirklich freuen, wenn Kami das Verhalten von damals aufrechthalten würde, aber wenn sie wieder in alten Gewohnheiten ruscht...


Dann macht sie Nonstop Liegestütze bis Weihnachten o.o

Phara hat geschrieben:

ch hätte sooo erwartet, dass du die erste bist, die die Liste analysiert or so ;_;


Also.. wenn du die Liste für den Besen meinst:

1. War ich anfangs beim LP (Ja, gut, falsch.. aber wann spiel ich mal ohne falsche Annahmen?)
2. Hab ich durch meine ewigen Fahrzeiten weniger Zeit..
→ Am 1. Abend war ich noch beim LP – am 2. Abend einfach nur k.o. und war froh, dass ich überhaupt hingekriegt nen Post zu schreiben → da ist erstmal angekommen, dass es der Besen gewesen sein muss (durch Lichters Post)..
An Tag 3 dann konnte ich mir Gedanken dazu machen in der Regio – aber genau analysieren? Außer dass die Solorolle in der Nähe von ManamiA sein kann, kann man da noch nichts analysieren.. außer, dass ich abgeklärt hab bei Luce, wie der genaue Wortlaut war und dass die Solorolle nicht unbedingt direk neben ManamiA stehen muss.

Ich hab doch schon gesagt, dass ich eingeschränkter aktiv bin, weil lange Fahrten und k.o. T.T

Phara hat geschrieben:

UND WO BLEIBT DEINE STIMME?!!?


Ich schwanke noch und hab auch noch nicht von allen etwas gehört.
→ aber zurzeit sind mir neg aufgefallen, Kami, Yuno und Mira
Mein Problem? Yuno mascht sich häufiger verdächtig, von Kami kam noch nicht wirklich was.. und Mira kenn ich nur von meinem WW.. und da hat sie sich auch verdächtig gemacht und war aber gut..
Aber keine Bange.. ich werd mich nicht drücken.


@Knurri

Schön, dass du da bist /static/img/forum/smilies/smile.png

Knurri hat geschrieben:

Yvaine schützt jemanden, joa, wäre schön gewesen, wenn sie Mel geschützt hätte, aber gleiches wie bei Nyx, ohne Anhaltspunkte isses halt ein Ratespiel…


Halt.. warte… WAS?
Warum soll Yvaine eine Böse schützen? o.O

Knurri hat geschrieben:

Merkwürdig, ja? Find ich eigentlich nicht, sowas kann mal passieren. Witterst du da leichtes Opfer? 


Seit wann such ich mir leichte Opfer? Ich fetz mich auch lautstark lang mir schwer zu knackenden Opfern (weil gut, aber naja xD)


*Mira bei ihrer Stimmvergebung zuseh

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Da ich heute nicht für Mira stimmen möchte, gehe ich mit meiner Stimme auf Luce. Außer uns das mit dem Besen mitzuteilen kam nicht wirklich was von ihr, was ich aber erst vorhin gemerkt hab, da sie schon öfters aufgrund des Besens geschrieben hat. Gekonnt untergetaucht, wär mir beinahe entgangen. :'D


Luce ist entschuldigt gewesen, deshalb kam von ihr weniger.


Und btw: Für wen stimmst du jetzt eigentlich Tsu?

Offline

#102 Am 01.11.2021 um 19.36 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Doktor Pharao meldet sich ganz kurz. Also ich werde fix noch umschwanken, weil ich fix ned möchte, dass Isa stirbt. >.> Während da einige Inaktive hier am rumschwirren sind. neh neh neh for the sake of the game ~ entziehe ich meine Stimme
Ich muss jetzt über meine weitere Entscheidung meditieren.


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#103 Am 01.11.2021 um 19.49 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

@Isa Sorry, hatte da anscheinend nachdem ich mich umentschieden hatte während ich den Post geschrieben hab, meinen Namen bei dir nicht weggemacht. Aber hatte ja beim Text geschrieben, dass ich gegen Luce stimme. Also meine Stimme ging an Luce.

Weiß noch nicht, ob meine Stimme bei ihr drauf bleibt, aber ich geh gleich nochmal über die Posts und entscheide dann. Aktuell bleibt sie aber bei ihr.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#104 Am 01.11.2021 um 20.02 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Souuu und weiter geht’s /static/img/forum/smilies/big_smile.png Wieso werden die Posts hier eigentlich immer länger? O.o
Gut, egal, ich muss meine Victorialiste nochmal überarbeiten:
Chiuvana muss wieder drauf, weil ihre Fähigkeit ja wirkt, bevor Vic sie blocken kann.

Luce hat geschrieben:

@Isa: Der genau Wortlaut war:
"Weil du so beschäftigt mit putzen bist und es nicht zulassen kannst, mit diesem Chaos unterzugehen, stirbt anstelle von dir der listennächste Böse, solltest du Nachtopfer (in Nacht 1) werden"
So. Das hier. Auf sowas hab ich gehofft. Heißt: ENTWEDER Luce ODER die Solorolle wurde nachts angegriffen.
Sollte Luce Nachtopfer sein, wären zu 100% folgende Personen böse:
Isa
AmeKami
Yuno
Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
So, und dann ist da noch Variante 2: Solorolle. Cool. Da wir nicht wissen, wer es ist, kann man dazu nicht viel sagen. Könnte ja immerhin auch zB Hui sein, was auf dasselbe rauslaufen würde, oder zB Isa, die ja gerne mal frühzeitig stirbt, dann wären die anderen Bösen eher unklar. Und da die Solorolle ja solo gewinnen will, wird sie uns entsprechend auch nicht mitteilen, wer zwischen ihr und Manami steht, und damit gut sein muss /static/img/forum/smilies/hmm.png

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Genau meiner Rede.
Hast du nicht genau das Gegenteil gesagt? Also dass du den Solo direkt neben Manami vermutest? O.o
EDIT nvm das war Mira, sorry xD

Sou die neue Perspektive der Solo-Yuno finde ich auch gut^^
Das wiederum würde bedeuten, dass Isa und A… Naaaa wie heißt sie, Moment! AmeKami beide gut sind.
Gott, dieses Spiel killt mich einfach jetzt schon o.o

Oof so wurde grade mal eben 15min abgelenkt IM ZORRY OKAY?!

@Franky

Franky hat geschrieben:

Hast du das Gefühl, weil du weißt wer das eigentliche Nachtopfer sein sollte huh? o.O
Vielleicht ist sie ja ach mit dem eigentlichen Nachtopfer im LP? O.o (und die Vermutung werfe ich nur in den Raum, weil das ein Solo-LP wäre)

Franky hat geschrieben:

6 – Knurri
Leider noch nichts gekommen. Hey Knurri, komm her lass uns Zoffen. Ich will jemanden zum Fetzen haben
Ich bin da! Und du bist mir eh wieder zu friedlich, also los! ROUND 1! FIGHT!
Momentan, gehörst du zusammen mit der Isa, Yuno, AmeKami Combo nämlich zu meinen Top-Verdächtigen o.o

Souuuu und da stößt mit Yuno zum ersten Mal negativ auf, wegen des Rufens nach AmeKami, die anscheinend bis dato inaktiv war. Ist immer leicht sich auf Inaktive zu stürzen, ne? O.o

So, da ist AmeKami, innerhalb von 20Min nach dem Call von Yuno, kinda sus tbh. Und schreibt wenig. Nenene gefällt mir net.
Ich hab mittlerweile ne neue Theorie, wer Solo ist, und da wäre sie auch wieder in der engeren Auswahl für die restlichen 3 Bösen.

@Mira

Mira hat geschrieben:

Finde aber lustig, wie du sofort aus deiner Hölle gekrochen kommst, nachdem dich einer auf die Liste steckt und du das leichteste Opfer auswählst: Mich 
Du bist bei Weitem nicht das leichteste Opfer hier o.o
Und eigentlich würde ich dich für sone Aussage direkt lynchen, aber meine kleine Solotheorie zieht dich son bisschen aus der Schussbahn, deshalb *bewirft Mira mit einem von ihren Augen*

@Seera

Seera hat geschrieben:

Der, der von den zahlen als nächstes folgt
Muss nicht. Listernnah im Sinne von einfach nah dran, wäre auch ne Interpretationsmöglichkeit.

Seera hat geschrieben:

Hui Julie? Selbst ich finde die Zeit, wo doch grad so viel hier los ist, weil die Fürstin Eheprobleme hat.
Hui ist krank, ich war unterwegs. Aber ich bin daaaaa /static/img/forum/smilies/big_smile.png Bereit für Beulereien /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Seera hat geschrieben:

  Da kommt nie was.
Würde ich dir jetzt persönlich mal wiedersprechen. Es gibt schon nen Unterschied zwischen gut-Okami und böse-Okami, nämlich dass böse-Okami sich gerne tot stellt und wirklich nur one-liner beiträgt, so wie jetzt, deshalb ist sie bei mir auf der Liste auch grade weiter oben.

@Mira

Mira hat geschrieben:

@Yumi
Fankys Post kam 19:05
Deiner fast um 20
Als jemand, der grade seit 17Uhr schreibt, würde ich zumindest bei dem Teil hier zur Vorsicht raten /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Isa

Isa hat geschrieben:

Du hast mich noch niemals richtig angreifen sehen xD
Da warte ich grade ach noch ein bisschen drauf… Na? Noch kein leichtes Opfer gefunden? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Isa hat geschrieben:

Knurri → Ich mag was hören von euch.
Ich bin doch daaaaa, aaaaaah manno o.o

@Franky

Franky hat geschrieben:

Seit ihr etwa auch alle so k.o. wie ich und habt nicht mal genug Energie um vernünftig zu prokrasinieren?
Weißt du eigentlich… WIE VIEL ARBEIT IN MEINEN POSTS STECKT?! ICH HAB NICHT MAL SO VIEL FÜRS ABI GELERNT!
*hust* ehm okay… Pfft prokrastinieren… Ich prokrastiniere dich gleich! xD

Franky hat geschrieben:

dass sie auch selbst die Solorolle sein könnte und nicht nur der Empfänger.
Dann wüsste der Empfänger, wer die Solorolle ist, was sie in Gefahr bringen würde weil wir die Solorolle auuch killen müssen. Sofern also nicht Manami der Empfänger war, ist Luce nicht Solo.

Franky hat geschrieben:

Wenn ich nichts von euch höre kann es gut sein, dass ich auf einen von euch gehe. Aber uh.. ich weiß nicht ob ich schon wieder jemand inaktives lynchen möchte.
Ja, mach ruhig. Ist ne super Idee auf Leute zu gehen, die sich nicht melden. Hat ja in Isas WW immerhin auch so gut geklappt bei mir, ne? xD
(der sarkasmus tut mir leid, aber ich bins so leid hier unter Druck gesetzt zu werden, wenn ich einfach nicht dazu komme zu schreiben o.o)
Mal davon ab, dass random Inaktive lynchen nur den Bösn was bringt, und du stinkst mittlerweile nach Werwolf /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Phara

Phara hat geschrieben:

Diesmal stehe in Konkurrenz mit unserer lieben Dr.Knurri! Ich stelle mich vor Dr. H.C. Med. Derm. Dr. Pharao.
DU MACHST NE DERMATOLOGISCHE KONKURRENZPRAXIS AUF; STATT MIT MIR ZUSAMMEN ZU ARBEITEN? *loads Shotgun*

Okay, ich weiß vn Phara kommt grad nicht viel brauchbaren und blabla, aber das ist grade viel zu unterhaltsam für ernste anschuldigungen, deshalb…

Phara hat geschrieben:

dann können wir über deine Ängste reden. Jetzt bin ich Dermatologin.
Kann ich mit meinen Ängsten auch zu dir? Ich… Ich habe Sonnencreme überdosiert o.o

Sou, ich bin wieer bei meinem Post angekommen...
....
Jetzt bin ich gespannt, die ZANKEREI geht LOS! Vor allem mit MISS PHARAO ! o.o




EDIT
@Seera

Seera hat geschrieben:

-> klingt nicht so, als hätte sie den Besen bekommen

Tsu: sagt zum Besen nichts direktes, aber hab ja meine Vermutung, dass du unsere Chivuana bist
Schaut mal, was ich bei Tsu geschrieben hatte bei #77 und stellt euch alles bildlich vor xD
*riecht ihre WW Pause greifend nahe" aber well.. Risiko
Nach wem genau suchst du jetzt? Chiuvana oder der Person die den Besen bekommen hat? Beide kann ja nicht sein, woher wüsste Luce sonst, was der Besen macht? O.o

@Tsu

Tsu hat geschrieben:

Ich enthalte mich nicht gerne meiner Stimme, also mach ich es heute auch nicht. Da ich heute nicht für Mira stimmen möchte, gehe ich mit meiner Stimme auf Luce. Außer uns das mit dem Besen mitzuteilen kam nicht wirklich was von ihr, was ich aber erst vorhin gemerkt hab, da sie schon öfters aufgrund des Besens geschrieben hat. Gekonnt untergetaucht, wär mir beinahe entgangen. :'D
Finde sie vom Gefühl her etwas suspekt, aber das sie nicht stimmen möchte, weil ihr niemand ins Auge gestochen ist, mag ich auch nicht.
Luce ist wegen Krankheit entschuldigt.

*setzt sich im Schneidersitz hin, und wartet geduldig auf Antworten*

Letzte Änderung durch Knurri (Am 01.11.2021 um 20.15 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#105 Am 01.11.2021 um 20.17 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Jules hat geschrieben:

Nach wem genau suchst du jetzt? Chiuvana oder der Person die den Besen bekommen hat? Beide kann ja nicht sein, woher wüsste Luce sonst, was der Besen macht? O.o
... nach keinem von beiden :'D Ich suche nur nen Bösen



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#106 Am 01.11.2021 um 20.18 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Ich schwanke.
Phara macht gefühlt nur Käse und Gifs und Käse und Gifs. Und wenn sie so drauf ist, dann ist sie meist böse.

Alternativ Tsu.
Come on Girl.. Luce hat uns die Besenstory geliefert. So taktisch sich dahinter zu verstecken ist sie nie.
Sie hatte nicht umsonst lange den Spitznamen Brechstange.

UND DU HAST MICH BETROGEN?!?!?!


Noch sehr vage Einschätzungen:

Eher gut: Isa -> nicht verpeilt genug. Als Böse ist sie anders und erwähnt alle zwei Minuten wie verwirrt sie doch ist.


Knurri: Zu viel am rumalbern. Wenn sie Böse ist schreibt sie meist nur straight forward alles nieder.

Könnte evtl. böse sein aber noch kein sehr konkreter Verdacht:

Phara, Tsu -> siehe oben

Mira: Fühlt sich sehr schnell sehr stark auf den (Wolfs?)schwanz getreten.


Rest noch sehr unentschlossen.

Edit: Seeras Beitrag nochmal gelesen.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 01.11.2021 um 20.25 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#107 Am 01.11.2021 um 20.20 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Seera
Hä? Ich dachte du suchst ein Nachtopfer? o.o
Bzw das Nachtopfer, anhand der Frage wer über den Besen geredet hat? o.o

Ich schwanke zwischen Franky und Okami. Na? Wo seid ihr?

EDIT
@Hui

Hui hat geschrieben:

UND DU HAST MICH BETROGEN?!?!?!
UND DU HAST MICH BETROGEN! o.o

Ich hab mal Tsus Doppelstimme rausgenommen /static/img/forum/smilies/big_smile.png

>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira

Luce
-Tsu

Franky
- Seera

Letzte Änderung durch Knurri (Am 01.11.2021 um 20.22 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#108 Am 01.11.2021 um 20.22 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

@Julie
Neneee.. Ich muss einfach was erfindem, damits wie ne plausible Begründung rüberkommt. 



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#109 Am 01.11.2021 um 20.23 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

KNURRI! ICH HABE DICH WOHL KAUM BETROGEN, WENN DU UNS VERKUPPELT HAST!


EDIT
@Hui

Hui hat geschrieben:
UND DU HAST MICH BETROGEN?!?!?!
UND DU HAST MICH BETROGEN! o.o


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#110 Am 01.11.2021 um 20.24 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

DAS WAR LOONY! ICH HAB NUR VERSUCHT MICH MIT IHREN ENTSCHEIDUNGEN ZU ARRANGIEREN! o.o


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#111 Am 01.11.2021 um 20.25 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Knurri hat geschrieben:

DAS WAR LOONY! ICH HAB NUR VERSUCHT MICH MIT IHREN ENTSCHEIDUNGEN ZU ARRANGIEREN! o.o



:c HasiHasiHasiHasiHasi


Und wieso willst du Okami lynchen Knurri? Je nach Begründung gehe ich mit, weil ihr Verhalten mich etwas nervt und sie so glaube ich eh keiner Seite irgendwas bringt aktuell. Außerdem war ihre Begründung warum sie Gut sein muss echt ein Reinfall..

Edit: Oh la la. Phara will sich auch noch evtl. sogar enthalten? Fissssshy.
Pluspunkt: Sie schützt Isa
Minuspunkt: Sie benutzt die übliche böse Ausrede, um nicht abzustimmen.

Jemand möge meine Stimme vorübergehend unter sie setzen.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 01.11.2021 um 20.29 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#112 Am 01.11.2021 um 20.26 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Knurri hat geschrieben:

Luce ist wegen Krankheit entschuldigt.
Ja, hast recht bzw hab ich gerade beim nachschauen gefunden, dass sie von Freitag bis Sonntag entschuldigt war. Macht dann Sinn, dass sie dann nur über den Besen schreibt.

Hui hat geschrieben:

UND DU HAST MICH BETROGEN?!?!?!
Nein, das hast du missverstanden!! ;A;
Ich hab nur gesagt ich wäre dir, wenn ich jemand neuen hätte, nicht fremdgehen, wenn man es genau nimmt.

Ich nehme dann mal meine Stimme zurück. Ich will aber auch nicht auf Isa gehen, weil wie gesagt, ich bei ihr sehr unsicher bin. Muss dann leider doch wohl auf Mira gehen, aber ich denke sie wird mir nicht böse sein. qwq)b

>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira

Mira
-Tsu

Franky
- Seera

Edit: asdfghjk hab statt Kommas ausversehen immer c geschrieben lmao
Edit2: Hab nur eine Ex-Frau lol

Letzte Änderung durch Tsu (Am 01.11.2021 um 20.45 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#113 Am 01.11.2021 um 20.32 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

HuiHi hat geschrieben:

Knurri hat geschrieben:

DAS WAR LOONY! ICH HAB NUR VERSUCHT MICH MIT IHREN ENTSCHEIDUNGEN ZU ARRANGIEREN! o.o



:c HasiHasiHasiHasiHasi


Und wieso willst du Okami lynchen Knurri? Je nach Begründung gehe ich mit, weil ihr Verhalten mich etwas nervt und sie so glaube ich eh keiner Seite irgendwas bringt aktuell.


Okami hat die Tendenz, aktiver zu sein, wenn sie gut ist, während sie eher inaktiv mitliest wenn sie böse ist. Und dadurch, dass sie, nachdem sie von Tsu ausgecallt wurde, innerhalb von 20min da war, ist sie mir schon negativ aufgefallen.
Dazu kommt noch, dass sie halt nur diese 2 Sätze geschrieben hat mit "Besen klingt plausibel" und "ich äußere mich nicht mehr zur Nacht"
Wenn sie gut ist schreibt sie auch nicht viel, aber 1. schreibt sie mehr, auch mehr eigene (manchmal schwerer verständliche) Gedanken auf, 2. schreibt sie mehr als 2 Sätze, und 3. verteidigt sie sich mittlerweile eigentlich auch wenn sie gut ist, zwar auch nicht mit den besten Argumenten, aber sie verteidigt sich vs wenn sie böse gibt, wo sie halt nur aufgibt.


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#114 Am 01.11.2021 um 20.38 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Knurri hat geschrieben:

HuiHi hat geschrieben:

Knurri hat geschrieben:

DAS WAR LOONY! ICH HAB NUR VERSUCHT MICH MIT IHREN ENTSCHEIDUNGEN ZU ARRANGIEREN! o.o



:c HasiHasiHasiHasiHasi


Und wieso willst du Okami lynchen Knurri? Je nach Begründung gehe ich mit, weil ihr Verhalten mich etwas nervt und sie so glaube ich eh keiner Seite irgendwas bringt aktuell.


Okami hat die Tendenz, aktiver zu sein, wenn sie gut ist, während sie eher inaktiv mitliest wenn sie böse ist. Und dadurch, dass sie, nachdem sie von Tsu ausgecallt wurde, innerhalb von 20min da war, ist sie mir schon negativ aufgefallen.
Dazu kommt noch, dass sie halt nur diese 2 Sätze geschrieben hat mit "Besen klingt plausibel" und "ich äußere mich nicht mehr zur Nacht"
Wenn sie gut ist schreibt sie auch nicht viel, aber 1. schreibt sie mehr, auch mehr eigene (manchmal schwerer verständliche) Gedanken auf, 2. schreibt sie mehr als 2 Sätze, und 3. verteidigt sie sich mittlerweile eigentlich auch wenn sie gut ist, zwar auch nicht mit den besten Argumenten, aber sie verteidigt sich vs wenn sie böse gibt, wo sie halt nur aufgibt.


Das habe ich nicht so genau beobachtet aber wie gesagt fand ich ihre Begründung ziemlich schwach und denke sie wird auch in den nächsten Phasen voraussichtlich keiner Seite was nützen.
Also würde ich dir mal vertrauen und da mitziehen.
Phara enttäusch mich nicht, wenn ich dir jetzt noch ne Chance gebt.

Ändert mal bitte meine Stimme zu Okami um. Bin am Handy.

Letzte Änderung durch HuiHi (Am 01.11.2021 um 20.39 Uhr)


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#115 Am 01.11.2021 um 20.40 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Dann gebe ich meine Stimme auch mal vorerst ab. Bin aber wohl bis Lynchschluss noch da, mal schauen o.o

>> Heller als Licht!
Amikami
-Yuno
-Hui
-Knurri

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira

Mira
-Tsu

Franky
- Seera

Letzte Änderung durch Knurri (Am 01.11.2021 um 20.40 Uhr)


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#116 Am 01.11.2021 um 20.41 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 651

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Wer es nicht gesehen haben sollte:
Luce ist für heute entschuldigt

Schreibt mir bitte immer irgendwie privat, wenn ihr euch entschuldigen lassen wollt, im WW selbst kann es untergehen und ich verstehe es von der Formulierung her auch nicht immer als Entschuldigung-lassen




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#117 Am 01.11.2021 um 20.43 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

@Tsu

Alles okay, war nur ein wenig verwundert über die zwei Stimmen.


@Knurri

Knurri hat geschrieben:

Da warte ich grade ach noch ein bisschen drauf… Na? Noch kein leichtes Opfer gefunden?


Also ehrlich…. Dafür suche ich mir Opfer, die sich verdächtig machen und sich wehren können
(→ Aisu, wo bist du? xD)

Spaß beiseite: Sobald ich jmd sehe, den ich an die Wand diskutieren kann, mach dich das – versprochen ^^


@Hui

Hui hat geschrieben:

Ich schwanke.
Phara macht gefühlt nur Käse und Gifs und Käse und Gifs. Und wenn sie so drauf ist, dann ist sie meist böse.


Ich hab da ne Rollenvermutung, aufgrund der Tatsache, dass da wer seine Fähigkeit nicht ausspielen konnte.

Hui hat geschrieben:

Eher gut: Isa -> nicht verpeilt genug. Als Böse ist sie anders und erwähnt alle zwei Minuten wie verwirrt sie doch ist.


Ich könnte mich jetzt hinter dieser Aussage verstecken.. aber das glaubt mir eh keiner:
Dass ich verpeilt bin, das habe ich bloß bei Jules WW geschrieben, weil ich da wirklich nirgends durchgeblickt habe…. Glaubst du mir das immernoch nicht?


So..
Bald ist Lynchschluss..

Ich hatte gewartet auf Knurri, Luce, Tsu, Hui und Kami..

Knurri hat alles aufgeholt, Hui hat sich gemeldet, Tsu macht auch mehr mit..
Luce hat sich gemeldet und will sich aus der Lynchung raushalten..
Kami ist noch stumm


Ich gebe meine Stimme erstmal Kami:
Ich finds nicht gut, dass sie sich aus der ganzen Diskussion raushalten mag.


>> Heller als Licht!
Amekami
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa

Yumi
-Franky

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira

Mira
-Tsu

Franky
- Seera



Edit: Tippfehlerbeseitigung + Codes + Namenskorrektur (Danke Yuno)

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 01.11.2021 um 20.50 Uhr)

Offline

#118 Am 01.11.2021 um 20.49 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Das hat jetzt absolut nichts mit dem WW zu tun aber ab Tsu habt ihr einfach alle statt Amekami, Amikami geschrieben.
Sorry, das musste raus.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#119 Am 01.11.2021 um 20.56 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich bleibe bei Isa, wenn Tsu ned mitstimmt xD
Ich habe grad eine Verpflichtung mit meinen Eltern... Deshalb grad etwas knapp mit Zeit und so...

Und Hui. LIES DOCH MAL MEINE FUCKING BEITRÄGE BRUHH

Ich verschreibe mir jetzt selbst paar Tabs bye bye XD

Dr.Phara out


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#120 Am 01.11.2021 um 21.03 Uhr

Shadowgarde
Kemonomimi
Sargouset Sidekick
AmeKami
...
Nachrichten: 4 793

HuiHi hat geschrieben:

Das habe ich nicht so genau beobachtet aber wie gesagt fand ich ihre Begründung ziemlich schwach und denke sie wird auch in den nächsten Phasen voraussichtlich keiner Seite was nützen.
Also würde ich dir mal vertrauen und da mitziehen.


Wer hat gesagt, dass das eine Begründung war? Ich ganz sicher nicht. Das war es nämlich nicht.
Du hast Recht ich werde in den nächsten Phasen voraussichtlich niemanden keiner Seite nützen. Mich zu lynchen ist zwar ein Fehler und ihr könntet es bereuen, aber ich hab R-Jesko nicht vergessen und will nicht, dass er in Nacht 2 - sollte er seine Fähigkeit wirklich einsetzen - möglicherweise für mich stimmt. Ich gehöre zu den Guten, dass ich mich so wenig beteilige liegt daran dass ich wegen dem ganzen Stress den Anschluss verloren hab, und wenn er seine Fähigkeit bei mir einsetzt...

Edit:

Danke für die Erklärung.

Yersinia hat geschrieben:

"Listennächster" ist bei mir sowohl auf- als auch abwärts der nächste Spieler, der auf die Bedingung zutrifft.
Und dazu kommt, dass die Liste ein Kreis ist. Also die "1" ist z.B. in dem Falle neben "2" und "15".


In dem Fall wären das Tsu und Isa.

Letzte Änderung durch AmeKami (Am 01.11.2021 um 21.13 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/905832928548913195/1212346322561015848/Kemo_Kits.png?ex=65f1807f&amp;is=65df0b7f&amp;hm=329fffdd0fb9c04b7d90b42b90b685f43aedcda094950d83f279e1db323d7afa&amp;

Offline

#121 Am 01.11.2021 um 21.06 Uhr

Absynthgarde
Lunafay
Recrute
Lunafay
...
Nachrichten: 60

So, Lynchschluss ist in zwei Stunden... Und ich habe absolut keinen Plan. Mein Verdacht zu Yuno hat sich geschwächt (in dem Sinne, dass ich nicht mehr eine bestimmte Rolle vermute und nach den letzten Spieler erstmal es für sinnvoller halte, ihre teils seltsamen Post nicht so sehr zu werten)
Aber wenn ich mir die Lynchliste ansehe, gibt es ja ein paar andere Kandidaten.
AmiKami: Hat sie überhaupt schon was geschrieben? Fällt nach meinem Unwillen, AFK Leute zu lynchen erstmal raus
Yumi: Die Stimme kam vor ihren ersten Post, wenn ich das richtig sehe? Die Beschwörung scheint kurzfristig funktioniert zu haben. Fand den Post selbst jetzt nicht sonderlich auffällig, das Verhalten vielleicht ein wenig (auch wenn ich da vermutlich nichts zu sagen sollte, bin auch erst am Abend der Lynchung aufgetaucht...)
Isa: Wohl mit eine unsere aktivsten Spielerinnen im Moment... Bisschen schwierig für mich einzuschätzen.
Tsu: Ebenfalls etwas aktiverer als der Durchschnitt. Ihre Stimme gegen Luce (ich wollte wieder erst Lucy schreiben...) kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Luce: s.o
Franky: War mir jetzt auch nicht speziell negativ aufgefallen, auch nach nachlesen ihrer Post.

Hui #86 hat geschrieben:

Aha aha aha da springt jemand für Yuno direkt in die Bresche? Wolf oder LP? GESTEHE!

Ich fürchte da gibt es nichts zu gestehen. Einfach gesagt, war zu dem Zeitpunkt das so ziemlich der einzige Angriff, zu dem man irgendwas sagen konnte. Wenn man das schon verteidigen nennen will? Da kommt dieser Post schon näher ran. (Und ich möchte mal anmerken, dass meine Einschätzungen immer nur auf das bereits geschriebene gedacht sind. Das heißt nicht, dass ich die Leute für immer auf die Gut-Liste getan habe.

Und wieso schreiben so viele, dass sie mir nicht trauen  /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich bin immer noch kein Stückchen näher an einer Idee für ne Stimme, in der Zwischenzeit ist ne halbe Stunde vergangen und noch mehr Post... Wenn ich in dem Tempo weitermache, schreib ich hier immer weiter bis Lynchschluss.

Knurri #104 hat geschrieben:

So, da ist AmeKami, innerhalb von 20Min nach dem Call von Yuno, kinda sus tbh. Und schreibt wenig. Nenene gefällt mir net.

Ich muss blind sein, ich finde den Post nicht...

Stimme... Also, hat Ame jetzt was gepostet gehabt?
Ich würde mich erstmal eher für Yumi entscheiden. Wenn jemand meine Verwirrung aufklären kann, kann ich vielleicht noch nen genauere Entscheidung bezüglich Ame treffen.


>> Heller als Licht!
Amekami
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa

Yumi
-Franky
-Luna

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira

Mira
-Tsu

Franky
- Seera


Da drückt man nochmal auf Vorschau und sieht dann was von Ame... Ich werd verrückt. Der kleine Post ist aber komplett inhaltslos und so ne Aussagen wie 'mich zu lynchen ist ein Fehler' finde ich immer etwas... meh. Genauso wie 'lyncht mich doch' Absolute Verwirrung. Nochmal nach nem vorherigen Post suchen, den es geben soll?

Offline

#122 Am 01.11.2021 um 21.22 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

Ah ein wildes Knurri ist erschienen, dann kann die Party ja jetzt richtig starten.

@Knurri

Ich glaube sie meinte damit eine Rolle, keinen Spieler. Nicht gemerkt? Du hast doch sonst so eine gute Auffassungsgabe xD

Ah das ergibt viel mehr Sinn.
Und nop hab ich bin in letzter Zeit immer entweder total Kaputt oder lauf panisch durch die Gegend mit "fuu das muss ich noch machen und dass und dass" und bekomm nichts davon hin. Kein dazwischen.

Was wenn Luce eigentlich Solorolle ist, und die Person, die eigentlich gekillt werden sollte, den Besen von Luce bekommen

Ah du hattest den Gedanke also auch. Aber du hast irgendwie viel früher gemerkt, dass er tendenziell ins Nichts führt

@Seera
Ich glaube an meine Theorie

Hab ich dich einmal zu Oft verraten?

@Isa

Warum soll Yvaine eine Böse schützen? o.O

Sie kennt ja die Rolle nicht.

@Tsu
Sorry, hatte da anscheinend nachdem ich mich umentschieden hatte während ich den Post geschrieben hab, meinen Namen bei dir nicht weggemacht. Aber hatte ja beim Text geschrieben, dass ich gegen Luce stimme. Also meine Stimme ging an Luce.

An Luce? Wieso an Luce?
Meine Argumentation mit Solo-Luce ergab keinen Sinn und ich sehe gerade keinen Grund, warum Luce Böse sein sollte, eher das Gegenteil.

@Knurri
Sou die neue Perspektive der Solo-Yuno finde ich auch gut

Ist eine gute Theorie, aber Yuno hatte in einem ihrer Posts einen Hinweis zu ihrer Rolle hinterlassen und ich glaube die Solo Rolle passt nicht so gut zu dem Hint. Daher würde ich sie eher nicht als Solo vermuten

Vielleicht ist sie ja ach mit dem eigentlichen Nachtopfer im LP?

Willst du sie den Bösen auf einem Siblerteller servieren?

Weißt du eigentlich… WIE VIEL ARBEIT IN MEINEN POSTS STECKT?! ICH HAB NICHT MAL SO VIEL FÜRS ABI GELERNT!
*hust* ehm okay… Pfft prokrastinieren… Ich prokrastiniere dich gleich! xD

Ich entschuldige mich bei dir. Sorry, dass ich das Böse Wort gesagt habe.

Dann wüsste der Empfänger, wer die Solorolle ist, was sie in Gefahr bringen würde weil wir die Solorolle auuch killen müssen. Sofern also nicht Manami der Empfänger war, ist Luce nicht Solo.

Habe ich ja selber einen oder zwei Posts später auch gemerkt. Und demnach direkt verworfen

Mal davon ab, dass random Inaktive lynchen nur den Bösn was bringt, und du stinkst mittlerweile nach Werwolf

Sie es wie du willst, wir haben da einfach eine andere Meinung zu. Ich werde nie entschuldigte Inaktive lynchen, auch wenn es so klingt. Für die ist das nur ein Sticheln und es tut mir Leid, wenn das anders herüber kam.
Für Leute, die allerdings nicht entschuldigt sind tut es mir nicht leid, egal auf welcher Seite sie sind. Mir nehmen sie nämlich einfach den Spielspaß.

@Seera
... nach keinem von beiden :'D Ich suche nur nen Bösen

Wait what! Okay jetzt musst du mir aber bitte deine Theorie erklären und wie die dazu führt, dass ich böse bin. Also Solo würde ich verstehen, aber wie führt deine Theorie dazu dass ich böse bin?

@Julie

Ich schwanke zwischen Franky und Okami. Na? Wo seid ihr?

Mich kann ich verstehen, aber hast du in deinem Post davor nicht gerade super Yuno angegangen, weil sie Okami verdächtig hat und in den Fokus gerückt hat?
Erst jemanden unterstellen ein leichtes Opfer zu suchen und dann selber mit machen? o.O

#113
Okay hmm hmm akzeptiere ich als Begründung.

Okay ich bin keinen Schritt weiter
Bei Yuno habe ich eine halbe Vermutung, bei Phara auch daher landen beide definitiv heute nicht auf der Liste.
Luce und Lichter sind entschuldigt und bei Luce habe ich die Solotheorie über den Haufen geworfen.
Mira sehe ich auch nicht mehr so kritisch wie zwischendurch.
Knurri kann ich mich zu gut mit Zoffen, als dass ich sie lynchen würde, da muss ich erst noch etwas stärker auf den Zahn fühlen.
Tsu hmm Tsus aktion gegen Luce zu stimmen war seltsam, aber dafür alleine lynchen?

Yumi.. wenn du heute nicht abstimmts bist du morgen für mich definitiv auf der Liste.

Okay ich glaube ich werde heute erst einmal gegen Tsu stimmen. Okami ist immer so ein zwei schneidiges Schwert und ich habe sie als Böse auch schon aktiv erlebt.
Tsu hingegen kenne ich als böse noch nicht und die Stimme gegen Luce war seltsam und das schnelle umschwingen.
I dunnooooo


>> Heller als Licht!
Amekami
-Yuno
-Hui
-Knurri
-Isa

Yumi
-Luna

Isa
-Dr. Winx. DrPhara

Tsu
-Mira
-Franky

Mira
-Tsu

Franky
- Seera

Letzte Änderung durch CrazyFranky (Am 01.11.2021 um 21.23 Uhr)


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#123 Am 01.11.2021 um 21.27 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 880

Franky hat geschrieben:

Tsu hingegen kenne ich als böse noch nicht
Doch, wir waren sogar zusammen böse. War die gemeinsame Zeit mit mir im Bösenchat dir nichts wert? ;A;
Hatte übrigens für Luce gestimmt, weil ich nicht wusste, dass  sie die ganze Zeit entschuldigt war, da sie ja immer wieder geschrieben hat, aber halt ohne Inhalt. Mit Besen könnte sie ja immernoch böse sein, bewiesen unschuldig ist sie ja nicht.
Aber hab umgestimmt als ich das mit den entschuldigt sein gesagt bekommen hab. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#124 Am 01.11.2021 um 21.33 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu
Ah stimmt, wir waren gemeinsam böse. Sorry, ich hab ein übelstes kurzzeit Gedächtnis xD
Hmmm hmm ja okay, sie könnte mit Besen noch böse sein, aber würde sie die Info mit uns teilen? Je nachdem wie taktisch sie spielt vielleicht schon. Bisher rechne ich es ihr allerdings eher gut an, dass sie den Besen preisgegeben hat


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#125 Am 01.11.2021 um 21.36 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

@Franky

Franky hat geschrieben:

Ist eine gute Theorie, aber Yuno hatte in einem ihrer Posts einen Hinweis zu ihrer Rolle hinterlassen und ich glaube die Solo Rolle passt nicht so gut zu dem Hint. Daher würde ich sie eher nicht als Solo vermuten
Oof, das muss ich übersehen haben, gehe gleich nochmal gucken^^

Franky hat geschrieben:

Willst du sie den Bösen auf einem Siblerteller servieren?
Wenn das ein gut-solo und damit ein solo-lp ist, dann ja xD
Sollen die bösen es doch killen, ein Gegner weniger, den die Guten ausschalten müssen^^

Franky hat geschrieben:

Sie es wie du willst, wir haben da einfach eine andere Meinung zu. Ich werde nie entschuldigte Inaktive lynchen, auch wenn es so klingt. Für die ist das nur ein Sticheln und es tut mir Leid, wenn das anders herüber kam.
Joa mich persönlich setzt so ein „ich lynch dich wenn du dich nicht meldest“ halt voll unter Druck. Find ich halt bisschen meh. Aber wenn du eh nicht vorhattest mich zu lynchen merk ich mir das und lasse mich einfach nimmer von unter Druck setzen, Problem gelöst^^

Franky hat geschrieben:

Mich kann ich verstehen, aber hast du in deinem Post davor nicht gerade super Yuno angegangen, weil sie Okami verdächtig hat und in den Fokus gerückt hat?
Jap, weil sie es gemacht hat, als Okami sich noch nicht gemeldet hatte. 2 Posts später (oder so) meldet die sich aber, und schreibt halt… Naja nix.
Waren also 2 unterschiedliche Zeitpunkte.
UND
Wer garantiert mir denn, dass Yuno nicht doch gut ist, und mit Okami nen Glückstreffer landet? Du? /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Dann wüsste ich nämlich gerne, woher du das so sicher weißt /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 18