Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 18

#151 Am 04.11.2021 um 22.05 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 662

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Was ist, wenn einer der getauschten Rollen ein LP mit Lavinia bildet?
→ Das LP bliebe gleich, werden ja nur die Rollen vertauscht




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#152 Am 04.11.2021 um 22.14 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 917

Rest in Paprika Luna & Kami. ;w;

Mira hat geschrieben:

Einmal rüber ziehen, was diese Nacht nicht passiert ist (Sparren sie sich diese Fähigkeit etwa auf?)
Denke eher dass entweder Victoria Lhuca erwischt hat, er den Bleistift bekommen oder er einen Rollentausch erlitten hat. Wäre ja riskant, wenn er jetzt gelyncht wird und ohne seine Fähigkeit einzusetzen stirbt.

Franky hat geschrieben:

Ein Bleistift? Was der wohl macht?
Will vllt jemand hervortreten und uns erläutern was der Bleistift kann? :v

Seera hat geschrieben:

Eine Möglichkeit wäre es, dass Keldan mit nem Bösen getauscht wurde und der Böse logischerweise keine Tipps anfordert lmao. Oder Keldan wusste nicht von wem er Tipps anfordern sollte
Vllt hebt er sich das auch nur auf, da er ja nur zweimal einen Tipp anfordern kann.


https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

Offline

#153 Am 04.11.2021 um 22.42 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Franky hat geschrieben:

Ist die Frage ob er einen Tipp einfach jetzt anfordern könnte und dann selber Teilen es gibt ja kein Outingverbot. Man macht sich allerdings schon zu einer Zielscheibe.
Jaa also den Tipp direkt ins Forum schreiben, sollte Keldan nicht :'D Aber nutzen sollte er seine Fähigkeit schon noch


@Mira
Ich glaub außer, dass einer vom LP ne andere Rolle hätte, würde sich da nichts ändern. Gesinnungen bleiben ja gleich
Die Screenshotfähigkeit wurde am letzten Tag schon genutzt. Steht bei #138

Keldan weiß halt nie, wann es ihn erwischen könnte >.> Deshalb wunderts mich, dass er den Tipp nicht angefordert hat.
Erinnert mich an Astras WW (glaub), bei dem ich 3 Tipps generieren konnte und alle direkt an Tag 1 rausgehauen hab xD

Ich freu mich den Tag was von Hui, Lichter und Luce zu hören. Da hab ich jetzt am wenigsten bisher gehört...

Letzte Änderung durch Seera (Am 04.11.2021 um 22.43 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#154 Am 04.11.2021 um 23.00 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Weil ich es hier grade immer wieder lese drängt sich mir ne Frage auf:

@Yers: Sollte Keldan seine Fähigkeit eingesetzt haben und von Victoria oder nem Gegenstand blockiert worden sein, ist sie dann ganz weg, oder nur blockiert und er könnte sie kommende Nacht noch einsetzen?

Ich glaube nämlich nicht, dass die Leute die ihre Fähigkeiten hätten einsetzen können, es einfach so nicht getan hätten tbh o.o


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#155 Am 05.11.2021 um 03.38 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Oje.. Ich wollte ein Stündchen schlafen… *auf Uhr guck – Wäh…
Nutzen wir meine Wachheit aus:

● Primrose vertauscht zwei Rollen
→ Interessant – wäre neugierig wer getauscht wurde.
Das könnte noch für Verwirrung sorgen, weil die Gesinnung ja bei der ursprünglichen bleibt.

● Chiuvana verleiht einen Bleistift
→ Ein Bleistift.. hm..  zeichnen, malen, schreiben… vllt ein Chat?

● Victoria übernachtet bei jemanden
→ Wer fehlt denn in der Liste? - Da guck ich gleich mal.

● Yvaine schützt jemanden
→ Sehr gut.

● Dreizehn versucht, jemanden zu töten
→ Der Kill ist daneben gegangen → Gefällt mir ^^

● Jesko aka Lunafay tippt auf Isa und stirbt
→ T.T RIP

● Nyx verteilt ihren Heiltrank
→ Sehr gut /static/img/forum/smilies/smile.png

● Es gibt kein Nachtopfer
→ Sehr gut.


Also zu Victoria: Welche Rollen könnte sie denn geschützt haben:
- Lavinia
- Celine
- Emily
- Keldan
- Luhca
- Avarra

Durch den Tausch unnütz könnten folgende Fähigkeiten sein:
- Celine (die neutrale Rolle ist recht offensichtlich gewesen und die Solorolle haben sie wahrscheinlich ja in Nacht 1 erwischt.. wobei sie evtl aber die neutrale Rolle abgesichert hätten, schätze ich)
- Keldans Tipps nützen den Bösen nichts
- Luhcas Rüberziehen nutzt den Guten nichts
- Avarra würde nichts nutzen, wenn ein Teil des LPs die Rolle bekommen hätte.

Da Avarra aber auch von Anfang an Teil des LPs sein könnte, könnte auch deshalb nichts gekommen sein.
[Nachtrag: Okay, hat sie wohl im letzten Tagpost getan, also wohl kein LP-Partner. Aber da Yers meint, dass es nichts geändert hätte, ist sie wohl nicht vertauscht worden.]

Aufgrunddessen, dass die Bösen sicherlich wenigstens die neutrale Rolle abgesichert hätten, wenn sie schonmal die Fähigkeit dazu hätten, würde ich mal sagen, dass Celine auch nicht vertauscht wurde.

Deshalb KÖNNTEN Keldan und Luhca vertauscht worden sein.
→ Allerdings könnten sie aber auch verschlafen haben oder ihre Fähigkeit für später aufheben wollen oder Victoria war bei ihnen.

Wobei ich bei Victoria eher bei Celine bin, sofern diese nicht verschlafen hat *überleg
(Celine ist, wenn ich das richtig sehe, die einizige Rolle, die jede Nacht aktiv werden kann und es nicht war)

So.. dann wäre da aber noch der Stift:
Vllt ein „du kannst deine Fähigkeit heute nicht ausspielen“-Stift? (unwahrscheinlich, weil es nicht auf Chiuvana zurückfallen kann)
Aber Stift hört sich doch mehr nach schreiben und nen Chat an.. oder?

@Knurri

Knurri hat geschrieben:


Prim vertauscht zwei Rollen > Meh. Wobei, vielleicht hat sie nen bösen weggetauscht, das wäre witzig. Grade wenns um die „ziehe jemanden auf die böse Seite“-Fähigkeit geht


Gute Idee, bin dieser oben auch gleich mal gefolgt /static/img/forum/smilies/smile.png

Knurri hat geschrieben:

Gutgut, wer mich heute besonders interessiert sind Plätzchen 1-4 und Nummer 15 auf der Liste^^ Das wären dann Hui, Seera, Luce, Lichter und Yuno.


Wieso diese 4?


@Seera

Seera hat geschrieben:


Ahhhhhh oooddeeer es ist die vertauschte Rolle. Vielleicht wurde eine böse Rolle mit wem Gutes getauscht..


Auch dieser Satz hat mich zu meiner Analyse oben inspiriert. /static/img/forum/smilies/smile.png


@Franky

Zu deinen Vermutungen wegen des Rüberziehens und zu Keldan hab ich oben ne Theorie in meinem Post.

@Mira

Mira hat geschrieben:

Heißt also, wenn z.b. Lhuca und Chiuvana getauscht worden sind wird Chiuvana Böse weils eig Lhuca ist? xD Ich hasse Körpertausch!


Es werden zwar die Rollen, aber nicht Gesinnungen vertauscht,
d.h. in deinem Bsp würde Chiuvana zwar jetzt Luhca werden, aber bleibt Solo.

Was Keldan angeht, ich weiß nicht:
Der 1. Tipp ging leider daneben und ansonsten haben wir uns in der letzten Tagphase sehr mit der Solorolle auseinandergesetzt.. Um jetzt wieder eine Fährte zu den Bösen zu finden wäre es schon gut, hätten wir einen Tipp bekommen.

Es könnte gut sein, dass meine Theorie stimmt und Luhca sein Rüberziehen an Keldan verloren hat und Keldan seine Tipps an Luhca – beide hätten also sehr nützliche Fähigkeiten an jmd verloren, der sie nicht brauchen kann..
(Ich glaube nämlich nicht, dass die Bösen die Fähigkeit des Rüberziehens sich aufsparen – die Gefahr, dass dieser Böse erwischt wird und am Tag hängt ist ihnen meist zu groß → Hab es zumindest bisher noch nicht erlebt, dass diese Fähigkeit aufgespart wurde o.o)
→ 1 Tipp gegen das Fehlen des Rüberziehens: fairer Tausch würde ich mal behaupten


@Seera + Knurri

Seera hat geschrieben:

Keldan weiß halt nie, wann es ihn erwischen könnte >.> Deshalb wunderts mich, dass er den Tipp nicht angefordert hat.


Knurri hat geschrieben:

Ich glaube nämlich nicht, dass die Leute die ihre Fähigkeiten hätten einsetzen können, es einfach so nicht getan hätten tbh o.o


Genau meine Meinung.


So.. und jetzt versuch ich wieder einzuschlafen.. sonst bin ich morgen ein Wrack o.o


Edit: Codes.. +Löschen eines Off-Sätzchens

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 05.11.2021 um 06.27 Uhr)

Offline

#156 Am 05.11.2021 um 10.32 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Bis auf den Nachtpost muss ich noch alles nachlesen, das kommt dann heute Abend nach meinem 6 stündigen Laborpraktikum >.>

Aber eine Sache ist mir gestern noch aufgefallen, die ich noch erwähnen will, bevor ich los muss:

Unseren Solo würde ich stark bei Crazy und Tsu vermuten. Isas Rolle ist klar, Luna ist tot und Rollen nach ManamiA auch schon bekannt.
Und da Primose keine Gesinnungen vertauscht sondern nur Rollen, würde das bedeuten, eine der beiden ist Solo, die andere neutral oder gut und die restlichen 3 Bösen bei den anderen noch verbleibenden Spielern.

Bis heute Abend ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#157 Am 05.11.2021 um 11.16 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Ich werde nachher noch einen ausführlichen Bewertungspost machen. Aber in Kurzfassung sind für mich gut: Julie, Isa, Mira. Bleibt noch Platz für 3 weitere Gute.

Neutral/Solo oder nen Hang zum Guten haben für mich: Tsu und Yuno, Phara

Für mich eher böse sind Franky, Lichter, Hui,  Luce und Yumi

Natürlich gibt es nur noch drei Böse und weshalb ich genannte für Böse halte kommt später eher so abends. Bestimmt auch mit plausibler Begründung... xD
Werde mir da erst aber noch die ganzen Beiträge nochmal ansehen müssen, damits Sinn macht >.>

Edit: Ohhhh ich hab nen Jackpot Titel.. Muss ja was heißen

Letzte Änderung durch Seera (Am 05.11.2021 um 11.18 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#158 Am 05.11.2021 um 14.43 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich schließe mich bei #154 Knurri an, es könnte gut sein, dass der Bleistift etwas ausradiert hat.
Keldan hätte locker seine Fähigkeit eingesetzt, wenn er könnte, immerhin sieht es nicht gut aus für die Bösen.

#157 Ich habe schon ne Andeutung auf meine Rolle gemacht, wollte das nur mal da lassen. Für mich zu stimmen wäre dumm, immerhin können die Würfel immer wieder neu fallen.

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, bisher scheinen wir echt Glück zu haben, die Fähigkeiten haben verfehlt, praktisch wäre natürlich, wenn eine Gute Person mit einer bösen Person vertauscht worden wäre und jemand hier jetzt vielleicht die Personen kennen würde, die böse sind. (davon gehe ich mal aus, da ich denke, dass die Person dann auch Zugang zum Bösenchat hatte, ist nur ne Vermutung).

Also kann es gut sein, dass Victoria zwei Gute kennt?
Oder ist es so, dass sie auch Lhuca hätte übernachten können und seine Fähigkeit blockiert hätte? (das ist ne Frage an alle).

Weil dann hätte ich die Theorie, dass vielleicht ja Eisvogel mit nem Guten vertauscht wurde und jemand bösen als Target gesetzt hatte.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#159 Am 05.11.2021 um 16.27 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 662

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

Sollte Keldan seine Fähigkeit eingesetzt haben und von Victoria oder nem Gegenstand blockiert worden sein, ist sie dann ganz weg, oder nur blockiert und er könnte sie kommende Nacht noch einsetzen?
→ Ich sags mal so: Egal welche Rolle von Victoria blockiert wird, wird auch nur blockiert . Das bedeutet, die entsprechende Rolle hatte gar nicht die Möglichkeit, seine Fähigkeit zu wirken und besitzt diese dann entsprechend noch. In deinem Beispiel hieße das also, Keldan könnte sie noch einsetzen.
Es gibt aber Szenarien, dass die Fähigkeiten einfach "daneben gehen", siehe Dreizehn/Eisvogel.
Ob Keldan nun seine Fähigkeit noch hat oder nicht, weiß also nur ich (obviously) und Keldan selbst.




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#160 Am 05.11.2021 um 16.49 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Praktikum war zum Glück kürzer als 6h, jetzt kann ich mich an meinen Post setzen ^^

Ich habe mir gerade nochmal die letzte Lynchliste angeschaut.
Amekami wurde gelyncht. Leider kann man bei ihr nicht so viel rauslesen wie bei anderen aufgrund ihrer Spielertaktik. Zudem haben 4 Personen (mich eingeschlossen) nicht abgestimmt, eine davon Amekami selbst.
Ich gehe jetzt mal nicht davon aus, dass die anderen zwei beide böse waren und nur ein Böser abgestimmt hat und kann  mir vorstellen, dass eine Stimme unter Amekami evtl böse ist. Das wären dann:
Yuno, Hui, Knurri, Isa
Isas Gesinnung steht seit dieser Nacht fest (wir können uns mal sicher sein, auf der selben Seite zu spielen /static/img/forum/smilies/big_smile.png!)
weswegen Yuno, Hui und Knurri übrig bleiben würden.

Kommen wir zum Nachtpost:
Mich interessieren in erster Linie der Bleistift, die vertauschten Rollen (Gesinnung bleibt ja gleich) und das der Zusatzkill zum Glück fehlgeschlagen ist.
Vermutlich war die Kombi aus Beschützer und Hexe diese Nacht für 2 Spieler lebensrettend ^^
RIP an Luna /static/img/forum/smilies/hmm.png Aber ich verstehe nicht ganz, warum sie Isa überprüft hat, wenn sie am Tag davor noch für Yumi gevotet hatte...

@Knurri:
#145: Und was genau interessiert dich an mir? (aber ich bin jetzt wieder so gut wie gesund, also aktiver ab sofort /static/img/forum/smilies/big_smile.png)
#154: Stimme ich dir zu und gute Frage.

@Seera:
#146: Ich würde es feiern, wenn beim Bleistift sowas gewesen wäre wie: "Radiert die Wahl des Nachtopfers (in Nacht 2) aus" XD
Ansonsten stimme ich dir zu. Wenn unser Rüberziehe seine Kraft nicht mehr hätte, wäre das super /static/img/forum/smilies/big_smile.png
#148: Vllt konnte Keldan auch keine anfordern. Ich persönlich tippe da entweder auf vergessen, weil vllt abgemeldet, oder sowas wie blockiert. In der Regel würde man so ne Kraft ja als Guter am Anfang direkt ausspielen, da man eben nie weiß, wie lange man lebt ._.
Das Keldan und ein böser vertauscht wurden, wäre aber leider auch möglich /static/img/forum/smilies/hmm.png


@Crazy:
#149: Ja, bleibt nur noch der Rüberzieher der bösen, sofern dieser nicht weggetauscht wurde, was mir persönlich ganz lieb wäre XD
Ansonsten wollen die Bösen bis vllt Nacht 3 oder 4 warten, wenn man in der Regel die Gesinnungen (und Rollen) raus hat und dann alles über den Haufen werfen ._.
Und warum Knurri nur uns 5 so viel Zuwendung schenken will frage ich mich auch *Augenemoji*

@Mira:
#150: Tauschfähigkeiten sind hier tatsächlich ganz beliebt und sehr oft dabei XD ...sorgt gerne mal für Chaos XD
Und ja, es wird ja nur die Rolle getauscht, aber die Gesinnung bleibt gleich... Ein böser Ramschverteiler (sorry, ich mochte deinen Besen!) wäre also möglich.
Und nein, nur noch einer. Im Tagpost stand doch schon, dass er die Screenshots für den LP-Chat angefordert hat. Bleibt nur noch der Rüberzieher.

@Tsu:
#152: Auf die Erklärung zum Bleistift warte ich auch schon gespannt.
(Und ich habe nicht vergessen, dass du mich "gestern" trotz Abmeldung, Besen und Krankheit lynchen wolltest... >.>)

@Seera:
#153: Joa, ich war auch abgemeldet und danach seit Sonntag krank, was erwartest du da XD? (Aber jetzt sogut wie gesund wieder ^^!)
Bei Keldan tippe ich auf blockiert oder weggetauscht. Wobei Blockiert vermutlich wahrscheinlicher ist. Hätte ein anderer Nicht-böser Keldans Rolle bekommen, hätte jener den Tipp wohl auch genutzt, statt nichts zu machen :S
#157: ich verstehe noch nicht ganz, wie ich auf deine bösenliste gekommen bin O.o?
Und Franjy und zu würde ich beide eher zu Nicht-böse zählen. Wie gesagt, Manamie wurde vermutlich durch den Besen gekillt, die meisten Rollen um sie sind jetzt weg und waren gut. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass Crazy oder Tsu der Solo ist und die andere dann dementsprechend gut oder neutral :S
(und du hast 2 böse zu viel auf deiner Liste XD)

Isa:
#155: Ich bin iwie fast enttäuscht, dass du doch nicht der Solo bist, aber schön dass wir mal save auf der selben Seite spielen XD
Die Idee mit dem Chat beim Bleistift klingt auch interessant.
Und du glaubst das vllt Viktoria eines der Nachtopfer werden sollte?
(Und wann war die neutrale offensichtlich? Was habe ich während meiner gesundheitlichen geistigen Umnachtung schon wieder nicht mitbekommen O.o?)
Und iwie wäre das schon witzig, wenn das LP aus der Avarra Rolle bestehen würde /static/img/forum/smilies/big_smile.png "Schatz, ich darf drei Screens unseres eigenen Chats anfordern, ist das nicht toll /static/img/forum/smilies/big_smile.png?"
Und Viktoria wird auch jede NAcht aktiv. Es wäre auch möglich, dass Viktoria vertauscht wurde. Oder Primose sich selbst vertauscht hat, kann sie ja. Hätte ich zb gemacht, da ich den Aufgabensteller nicht so mag und es hier coolere Fähigkeiten gibt ^^
In bezug auf Lhuca kann es auch sein, dass jener einfach inaktiv war. Ich halte esnicht für unwahrscheinlich, dass einer der bösen inaktiv ist. (ich meine man denke an witch zurück...)

@Yuno:
#158: Wo war der Hint nochmal? Ich hatte die Post des gestrigen Tages nur immer überflogen, weil ich gefühlt nur geschlafen habe ^^°
Und ich muss dich mit deiner Idee leider enttäuschen. es werden nur die Rollen vertauscht, die Gesinnungen bleiben gleich. Nichts mit neue oder ehemalige Chatzugänge.
Die Theorie mit Eisvogel finde ich tatsächlich sehr interessant. Vllt hätte jener neue Eisvogel dann tatsächlich nenn bösen gekillt.



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#161 Am 05.11.2021 um 18.53 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 917

Luce hat geschrieben:

Unseren Solo würde ich stark bei Crazy und Tsu vermuten.
Ich eher bei Yuno oder Franky. Also würde da Yuno noch in deine Vermutung einbeziehen. Das alle drei letzten Gut sind bezweifle ich nämlich schon irgendwie.


Luce hat geschrieben:

(Und ich habe nicht vergessen, dass du mich "gestern" trotz Abmeldung, Besen und Krankheit lynchen wolltest... >.>)
Ja, das war'n bisschen peinlich, dass ich das überlesen hatte, aber dafür bekommst du auch einen Keks als Entschuldigung. ;-;

Yuno hat geschrieben:

Ich schließe mich bei #154 Knurri an, es könnte gut sein, dass der Bleistift etwas ausradiert hat.
Keldan hätte locker seine Fähigkeit eingesetzt, wenn er könnte, immerhin sieht es nicht gut aus für die Bösen.
Find ich richtig gut die Theorie! Das der Bleistift da auch was ausradieren kann so als zwei Optionen wie z.B "Du schreibst deinen Namen in das Death Note" oder "Du radierst deine Fähigkeit für die Nacht aus".

Yuno hat geschrieben:

Also kann es gut sein, dass Victoria zwei Gute kennt?
Verstehe da nicht was du meinst. Victoria weiß nichts über den Gastgeber. Wenn sie jetzt z.B bei Lhuca übernachtet hätte, dann wüsste sie das auch nicht, da es viele Optionen gibt warum er niemanden rübergezogen hat.


https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

Offline

#162 Am 05.11.2021 um 19.00 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Ich arbeite mich einfach mal ab Nacht Nummer 2 durch. Hoffentlich überstehe ich das ohne Kopfschmerzen. ^^'

#145 Wie kann ich dir denn helfen, Julie? Wie konnte ich dein Interesse wecken?

#148 @Seera: Ja, wobei. Also wenn Keldan mit dem Rüberziehen seine Fähigkeit behalten hätte (Wurde darüber schon irgendwas gesagt, gefragt etc.?), wäre es doch sogar ganz schlau Tipps anzufordern. Eben aufgrund solcher Gedanken, die du äußerst. Zumal er doch nur 2x im ganzen Spiel Tipps anfordern kann und das vielleicht noch nicht aufbrauchen wollte?
Edit: Eben verstanden, dass es um den Tausch von unserer Solo-Rollen geht, die Chaos stiftet. *haut mit dem Kopf auf die Tischplatte*

#149 @Franky: Du bist für mich aus diverse Gründen erstmal auf der guten Seite einzuordnen.
Und schön, dass du auch nach dem Interesse von Julie fragst.

#150 @Mira: Oh sehr schön. Ein ähnlicher Gedanke zu Keldan. :3
Gleiches gilt für @Tsu, wie ich gerade weiter gelesen habe.

#153 @Seera: Noch jemand, der von mir hören will. Hast du eine 4 gewürfelt? :3
Ach ja und kurz dazu: Ich hab extra angegeben, dass ich nur eingeschränkt da bin und dann meine ich das auch genau so. Ich arbeite Vollzeit, hab einiges zu tun und bin zudem auch jetzt noch gesundheitlich angeschlagen. Bin nicht ganz auf der Höhe.

#156 @Luce: Jap, in Bezug auf die Solo-Rolle hab ich ähnliche Ansichten. Wäre aber eher Tsu oder Yuno. Franky sortiere ich eher zu den Guten.

#157 Auf die Begründung bin ich gespannt. Aber bei mir brauchst du gar nicht viel nachlesen. :'D
Aber Franky sehe ich definitiv eher bei gut. Das wirft dich ganz schön Richtung Schattenseite.

#158 Kannst du mir markieren, wo der Hint ist? Wobei ich ne vage Vermutung hab.

#160 @Luce: Ja, also ich dachte, ich kann da jetzt voll drauf eingehen bei dem langen Post, aber ich stimme dir bei so gut wie allem zu. Weiß jetzt nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber ja xD


Ich bin ehrlich. Ich bin nicht zu 100% im Spiel drin. Trotzdem vielleicht ganz erfolgreich, aber ohne Witz, ich musste eben vor meinem Post nochmal nachsehen wie meine Rolle heißt. Schande über mein Haupt und sorry Yersi, bin mit dme Kopf bei tausend anderen Dingen .-.
Aber Seera trägt ein anderes Parfüm als sonst. Ich warte mal auf deine Begründung.
Ach ja und die von Julie bezüglich des Interesses hätte ich auch gerne ^-^

Letzte Änderung durch Lichterspiele (Am 05.11.2021 um 19.09 Uhr)


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#163 Am 05.11.2021 um 19.13 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Victoria erfährt durch die Übernachtung leider nicht, ob es sich bei der Person um einen Guten oder Bösen handelt.
Sie kann einfach seine Fähigkeit blockieren.
Ich glaube nicht, dass sie bei ihm übernachtet hat.
Da hat ehr einer der Schützer und Hexen auf die Person geachtet.

Es gibt aber Szenarien, dass die Fähigkeiten einfach "daneben gehen", siehe Dreizehn/Eisvogel.

Ich denke, wenn dies der Fall wäre, würde da auch was anderes stehen als 'Hat seine Fähigkeit genutzt'.


Was die Solo angeht, mich macht es stützig, dass diese Frage gestellt wurde

"Listennächste" Definierst du das so, dass der erste Böse, der laut Nummerierung nach dem eigentlichen Nachtopfer steht, stattdessen stirbt?
→ "Listennächster" ist bei mir sowohl auf- als auch abwärts der nächste Spieler, der auf die Bedingung zutrifft.
Und dazu kommt, dass die Liste ein Kreis ist. Also die "1" ist z.B. in dem Falle neben "2" und "15".

Um Mana wird es immer Enger, da alles um sie stirbt und ich habe Tsu immer noch ein wenig in Verdacht /static/img/forum/smilies/wink.png
Dennoch lässt mich diese Antwort grübeln. Mana war zwar keine 15, aber eine 12 ^^"

Und wieso wird eig. Luce verdächtigt? o.o
Ich schätze sie bisher eigentlich als gut xD

Die einzigen, bei denen ich ein schlechtes Gefühl habe sind:
Hui(Uff ich kann den Namen nicht ernst nehmen, sorry ^^" In Russland ist es das Wort für den Schwanz...)
Tsu
Yuno - Wobei bei dir lag ich auch beim letzten Mal komplett daneben ^^"
Und Lichtspiel

Bei den anderen hatte ich bisher Gute Schwingungen mitbekommen~

*Vorschau Aktiviert*
Uh Lichtspiel meldet sich /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Parfüm bei Seera? owo

*Miep Miep, werde ebenfalls Krank....*


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#164 Am 05.11.2021 um 19.16 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Souu.. bevor ich die Leute durchgehe, suche ich kurz nochmal Yunos Claim. Hatte den nur am Rande mitbekommen.

Ahhh ja Yuno ich glaub ich weiß jetzt, welche Rolle du meinst, und ja xD
Dann füge ich Yuno in meine bestimmt Gut- Liste hinzu. Nice

Souu dann gehe ich auf die ein, bei denen ich mir nicht sicher bin, oder sie eher in die Böse Schublade stecke.

Hui: War letzten Tag krank und entschuldigt, deshalb kann ich nicht so viel sagen. Bin mir hier unsicher. Die Stimme gegen Okami hat sich vielleicht einfach so angeboten? Aber da sind auch ganz viele andere, die ich ja für gut halte und auch dort stehen xD

Luce: Ich bin von allen eher bei Luce gewillt sie zu den Guten zu packen. Eine der Bösen hatte nämlich ihre Idee in den Raum geworfen, dass Luce Solo sein könnte, aber glaube kaum, dass man seinen Mitbösen als mögliche Solorolle präsentieren würde. Deshalb bist du für mich nach langem Überlegen jetzt doch keine Böse.  Eher Neutral oder gut *pepehmmmm*

Tsu: Ich glaube nicht, dass du Böse bist. Dennoch bin ich mir unsicher, ob Solo, Neutral oder eine der freien Guten. Aber das rückt dich sowieso in den Hintergrund mein Sandwichkind ;_; Die untere Gefahr ist schon lange weg. Aber von oben lauern Krallen.

Yumi: Ist schon mal ganz sicher keine Solorolle. Ansonsten könnte sie alles andere sein *pepehmmm* Sie hat gegen Mira gestimmt, die ich für gut halte, aber so ist das ja mit Einschätzungen.. Jeder nimmt anders wahr. Und ich kann ihre Stimme irgendwie schon verstehen.

Franky: Du hattest ja gestern schon die Ehre meine Stimme zu erhalten :D Als burger bun hast du letztens gegen Tsu gestimmt. Bei #122 unten, hast du noch gesagt, ob man Tsu alleine dafür lynchen sollte, nur weil sie ihre Stimme bei Luce geändert hat. Aber auch nur 4 Zeilen später hast du genau das als deinen Lynchgrund angegeben. Du bist halt ne verdammt gute Spielerin. Da ist es schwer Gründe rauszusuchen. Ich finds übrigens echt mega nice, dass du unabhängig von deiner Gesinnung immer aktiv spielst. Für mich: Böse

Lichter: Von dir kam leider nicht viel aber was kam, war nicht negativ ._. Allerdings konnten sich dadurch bereits andere auf meiner Liste einen guten Platz holen und das wird jetzt nur ein "Vielleicht böse, weil übrig geblieben" Bei so Sachen, wie dunkler zehn und ähnlichem jaaa ._. Leider auch keine Lynchstimme, die man sonst hätte irgendwie beurteilen können. Kann böse sein, kann aber auch was anderes sein, verstehst du xD?
Ahhh Lichter :D Grad aktualisiert und da ist ein Post von dir xD
Dass du sowieso nur als teilweise aktiv eingetragen bist, hab ich die ganze Zeit im Hinterkopf. Wie gesagt.. am Ende bleiben halt nur noch wenige Plätze frei >.>



Hab ich wen vergessen :'D? Ansonsten schreib ich nach her nochmal. Kann auch schreiben wieso ich meine Guten für gut halte, wenn ihr wollt.


Edit: Huch :D vergessen ne Klammer zu schließen xD
Edit 2: Jetzt voll vergessen noch auf die Posts ab Luce einzugehen. Mache ich auch nach her noch
Edit 3: Paar Rechtschreibfehler verbessert

Letzte Änderung durch Seera (Am 05.11.2021 um 19.28 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#165 Am 05.11.2021 um 19.46 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Ich weiß ja echt nicht, was ihr habt, ich bin nicht die Solorolle, genauso wenig bin ich die Neutrale Rolle, ich bin einfach gut, denkt mal über das Würfelbeispiel nach und wer dann noch sagt, dass ich böse bin, sorry dem kann ich dann aber auch nicht mehr helfen.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#166 Am 05.11.2021 um 20.12 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

So ich setzt mich auch mal wieder ran. Bin gerade etwas müde, sorry also falls ich bissig rüber komme, nicht zu ernst nehmen.

@Mira

Von den Bösen bleibt nur noch 2 Mit Fähigkeiten

Eine. Die mit dem Chat wurde am Ende des letzten Tages eingesetzt.

Ich würde noch nicht davon ausgehen, dass Keldan mit einem Bösen vertauscht worden ist.
Seine Fähigkeit kann er schließlich nur 2x einsetzten.
Einmal hat er dies bereits direkt bei der Person, die starb.
Heißt im Klartext, er könnte diesen Tipp nur noch einmal anfragen.
Vielleicht will er sich diesmal sicher sein, bei der Person.

Ist eine sehr gute Theorie. Er sollte sich wahrscheinlich aber nicht zu viel Zeit lassen, nicht das es er am Ende den Tipp nicht mehr generieren konnte

@Isa
Aber Stift hört sich doch mehr nach schreiben und nen Chat an.. oder?

Auch eine interessante Theorie

Wieso diese 4?

5 ;D

@Luce
Unseren Solo würde ich stark bei Crazy und Tsu vermuten.

Ich sehe wo deine Argumentation herkommt und sie ist naheliegend, aber würde ich dir in der ersten Nacht einen Besen zukommen lassen?

@Yuno

Ansonsten schließe ich mich den anderen an, bisher scheinen wir echt Glück zu haben, die Fähigkeiten haben verfehlt, praktisch wäre natürlich, wenn eine Gute Person mit einer bösen Person vertauscht worden wäre und jemand hier jetzt vielleicht die Personen kennen würde, die böse sind. (davon gehe ich mal aus, da ich denke, dass die Person dann auch Zugang zum Bösenchat hatte, ist nur ne Vermutung).

Der Tausch vertauscht nur die Rollen, nicht die Gesinnungen. Das heißt ein guter mit einer Bösen-Rolle ist trotzdem weiterhin gut und hat auch keine Zugänge zu einem Bösen Chat. Ein Böser mit einer Guten-Rolle wäre weiterhin Böse mit Rechten zum Bösen-Chat, der Solo würde auch weiter Solo bleiben.


Also kann es gut sein, dass Victoria zwei Gute kennt?
Oder ist es so, dass sie auch Lhuca hätte übernachten können und seine Fähigkeit blockiert hätte? (das ist ne Frage an alle).

Solange nicht alle Bösen gleichzeitig ihre Fähigkeit einsetzen kann Victoria sich nicht sicher sein bei einem Guten übernachtet zu haben. Sie kann auch immer noch bei dem Solo übernachten ohne es zu merken. Wirkliche Rückschlüsse sind würde ich sagen nicht möglich. Sie stirbt ja nicht, wenn sie bei einem Bösen oder Solo übernachtet.
Und ja sie könnte bei Lhuca übernachtet haben, da er ja nicht im Nachtpost erwähnt wird.

@Luce
h würde es feiern, wenn beim Bleistift sowas gewesen wäre wie: "Radiert die Wahl des Nachtopfers (in Nacht 2) aus" XD

Das wäre tatsächlich ziemlich cool, aber ich glaube vielleicht etwas zu unausgeglichen, da wir ja schon mehrere Heiler und Beschützer haben und der Besen ja auch quasi schützend war..
Vielleicht also doch leider etwas mit negativem Effekt /static/img/forum/smilies/hmm.png Oder wie Isa meinte ein Chat?

Ansonsten wollen die Bösen bis vllt Nacht 3 oder 4 warten, wenn man in der Regel die Gesinnungen (und Rollen) raus hat und dann alles über den Haufen werfen ._.

Uff das wäre wirklich hart gemein.

(Und wann war die neutrale offensichtlich? Was habe ich während meiner gesundheitlichen geistigen Umnachtung schon wieder nicht mitbekommen O.o?)

Es hat etwas mit der Aufgabe zutuen und dem Nachtpost vom ersten Tag, falls du es herausfinden willst.

(ich meine man denke an witch zurück...)

don't remind me please

@Tsu
Ich eher bei Yuno oder Franky. Also würde da Yuno noch in deine Vermutung einbeziehen. Das alle drei letzten Gut sind bezweifle ich nämlich schon irgendwie.

Yuno würde ich tatsächlich eher außenvor lassen. Sie hat ihre Rolle gehintet und ihr glaube ich diesbezüglich eher.
It's you or me baby... so it's you o-O

@Lichter
Gibst mir erst mal eher Gute Vibes.

@Mira
Mana war zwar keine 15, aber eine 12 ^^"

Es ist peinlich, wie lange ich gerade an diesem Satz gehangen habe, aber ich fange an zu verstehen, was du meinst xD

Und wieso wird eig. Luce verdächtigt? o.o

Luce wird verdächtigt? Schon wieder oder immer noch das vom letzten Lynchschluss?

(pff der Text ist noch da. Da geht man kurz in die Küche um sich essen zu holen und danach sitzt die Katze auf der Tastatur und hat den Support geöffnet. Technik affines Monster)

@Seera
Eine der Bösen hatte nämlich ihre Idee in den Raum geworfen, dass Luce Solo sein könnte

Naww, aber ich habe lediglich nicht sofort ausschließen wollen, dass Luce auch selbst Solo sein könnte. Mir ist ja später auch eingefallen, dass ich das nicht komplett durchdacht hatte. Aber mich deshalb gleich Böse sehen...

Aber von oben lauern Krallen.

redest du von dir selbst? o.O

Bei #122 unten, hast du noch gesagt, ob man Tsu alleine dafür lynchen sollte, nur weil sie ihre Stimme bei Luce geändert hat. Aber auch nur 4 Zeilen später hast du genau das als deinen Lynchgrund angegeben

Ich sehe du suchst verzweifelt nach Gründen. Seien wir hier mal Ehrlich. Tsu hat mir nicht viel gegeben um gegen sie zu Stimmen, aber zu dem Zeitpunkt hatte ich gegen niemanden wirklich etwas Stichfestes. Gegen Kami wollte ich nicht stimmen, weil vier Leute schon mehr als genug unter ihr sind. Sie wäre ziemlich wahrscheinlich auch ohne meine Stimme gestorben und auch wenn es manche überraschen wird, in solchen Momenten möchte ich Spieler nicht noch weiter runterziehen bei denen ich weiß, dass das Lynchergebnis sich auf ihre Stimmung auswirken kann.
Und auch wenn ich Tsu nicht alleine auf der Sache lynchen wollte, war es der einzige Anhaltspunkt, den ich hatte.

Du bist halt ne verdammt gute Spielerin. Da ist es schwer Gründe rauszusuchen. Ich finds übrigens echt mega nice, dass du unabhängig von deiner Gesinnung immer aktiv spielst

Dann such besser ;P was ich eigentlich meine ist danke ^^

Kann auch schreiben wieso ich meine Guten für gut halte, wenn ihr wollt.

Gerne. Vielleicht hilft mir das dabei euch alle etwas besser einzuschätzen, auch wenn ich inzwischen auch so die ein oder andere Theorie habe.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#167 Am 05.11.2021 um 20.17 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 917

Mira hat geschrieben:

ich habe Tsu immer noch ein wenig in Verdacht ;)
Böse verdächtigen halt gute, ehehehehehe.

Yuno hat geschrieben:

Ich weiß ja echt nicht, was ihr habt, ich bin nicht die Solorolle, genauso wenig bin ich die Neutrale Rolle
Same, aber das kann ja jeder behaupten also hilft uns die Aussage nicht weiter. :v
Ich fänds auch ehrlich nicht so helle jetzt uns NUR auf die Solo Rolle zu fokussieren, da wir böse haben, die uns nacheinander abmurksen können. Wer die Solo Rolle ist, bekommen wir sicher in den nächsten Tagen raus, falls die Wölfe die Person nicht für uns erledigen.

Hab gerade übrigens Yunos Tipp zur Rolle gesucht und mir ist da aufgefallen, dass sie wirklich sehr wenig geschrieben hat, was ich in den letzten zwei Spielen bei ihr nicht als Standart Spielweise drinnen hab. Weiß jetzt aber nicht ob sie mal entschuldigt war.
Aber wenn ich ihre Tipps richtig deute und sie tatsächlich einer der Rollen ist, die sie vorgibt, lass ich sie mal. (bin nicht gut im Tipps einordnen hahahahaha)
Ich vertraue dir jetzt erstmal. c:

Seera hat geschrieben:

Ich glaube nicht, dass du Böse bist
Danke, dass du uns Sandwichkinder schätzt. Wir sind sind echt nicht böse. ;-;
Wir wollen nur Essen und ein Bett zum schlafen.

Hab zum Glück Vorschau vorm schicken gedrückt lol

Franky hat geschrieben:

It's you or me baby... so it's you o-O
Nice try but you're wrong. Du weißt schon, dass wenn du jetzt die Leute überzeugst mich abzumurksen, dass spätesten dann wenn ich tod bin die Leute dir an den Kragen gehen? :v
Und da du dir ja jetzt sicher bist, dann ich es bin, musst du auch für mich stimmen, sonst wäre es echt sus von dir jemanden nicht umzubringen, von dem du behauptest er sei böse. Soll ich dich bei mir eintragen oder machst du das? :D


https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

Offline

#168 Am 05.11.2021 um 20.21 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 491

Souu und damit ich den Rest nicht vergesse und Isa ihre Lektüre zu lesen bekommt

Luce hat geschrieben:

ch würde es feiern, wenn beim Bleistift sowas gewesen wäre wie: "Radiert die Wahl des Nachtopfers (in Nacht 2) aus" XD
Ich würde das auch feiern xD
Halte es aber ein bisschen unwahrscheinlich, dass Yersi viele Gegenstände macht, die was am Nachtopfer verändern.

Bei Keldan tippe ich auf blockiert oder weggetauscht.
Kann mir auch vorstellen, dass der Bleistift vielleicht Fähigkeiten blockieren kann.
Oder vielleicht sowas wie, dass man in der Nacht vor Fähigkeiten geschützt ist.
Die Person mit dem Stift scheint aber sich auch noch gar nicht gemeldet zu haben. Oder will es nur nicht sagen.

 ich verstehe noch nicht ganz, wie ich auf deine bösenliste gekommen bin O.o?
Du warst bei unsicher/möglich Böse. Aber hab dich ja mittlerweile auch wieder bei eher gut. Tsu halte ich ja auch nicht für böse :D Hab doch an Tag 1 schon so viel über Tsu und meine Vermutung bei ihr geschrieben.

Tsu hat geschrieben:

Ich eher bei Yuno oder Franky. Also würde da Yuno noch in deine Vermutung einbeziehen.
Ich würde sagen bei keinem von Beiden

Lichter hat geschrieben:

Das wirft dich ganz schön Richtung Schattenseite.
Ich spiele gerne riskant :D Und ne vier hab ich nicht gewürfelt nein xD aber bin ja gespannt, wie du mit der Info umgehst. Weil wenn das einer versteht, dann du.
Das wird dein Parfümherz erschüttern, aber ich trage tatsächlich nie Parfüm >.>

Mira hat geschrieben:

Parfüm bei Seera? owo
NEIN (╯°□°)╯︵ ┻━┻
Das mit Huis Namen habe ich ihr glaub auch mal gesagt :'D Eins der Wörter, die man relativ früh kennt, wenn man Russisch lernt

@Yuno
Keine Sorge, du wirst heute schon mal nicht hängen :D

AHHHHHH auf Vorschau geklickt und boom Franky und Tsu... Jaaa da gehe ich auch wieder nach her drauf ein xD

Letzte Änderung durch Seera (Am 05.11.2021 um 20.22 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#169 Am 05.11.2021 um 20.28 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 917

Seera hat geschrieben:

Ich würde sagen bei keinem von Beiden
Fand das ja von Anfang an so komisch wie alle die Solo Möglichkeiten direkt schon so heftig begrenzt haben. Ich hab Yuno ins Boot geholt, da man dass doch niemals so eingrenzen kann. Macht doch wenigstens 3 drauß damit man wenigstens ne höhere Chance hat da wirklich jemanden bösen dran zu kriegen.
Wäre ja jetzt lustig wenn Luce die Solo Rolle ist lmao.

Gehe jetzt Valorant spielen, also kommt wohl eher erst morgen wieder was von mir. ~

Edit: Es kam noch was von Luce, das ist ja lustig. xD

Luce hat geschrieben:

Ich finde es seit "gestern" interessant, wie du versuchst die Verdächtigen für den Solo auszuweiten
Mache ich schon von anfang an. :v

Luce hat geschrieben:

Dann bliebe nur noch Tsu als Solo übrig von den dreien *thinking*
Franky hat ja selbst gesagt, dass es entweder ich oder sie sind. Dann wisst ihr ja wen hier als nächstes lynchen müsst. Es sei denn du bist böse und versuchst gerade zwei unschuldige als Solo-Vermutungen zu lynchen aber daran glaubt ja keiner >:c

Edit2: Quote falsch geschrieben gehabt

Letzte Änderung durch Tsu (Am 05.11.2021 um 20.35 Uhr)


https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

Offline

#170 Am 05.11.2021 um 20.28 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Yey, neue Posts /static/img/forum/smilies/big_smile.png

@Tsu:
#161: Ich finde es seit "gestern" interessant, wie du versuchst die Verdächtigen für den Solo auszuweiten /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Sagt ja keiner das, Yuno gut sein muss, sie könnte theoretisch auch neutral oder böse sein. Läge alles im Bereich des theoretisch möglichen. *Keks knabber*
In Bezug auf Viktorias Gastgeber stimme ich dir aber zu. Sie weiß ja nicht, welche Rolle sie besucht.

@Lichter:
#162: So ging es mir Anfang der Woche auch /static/img/forum/smilies/big_smile.png Und gute Besserung ^^
Schön, dass du mir weitestgehend zustimmst XD In Bezug auf den Solo: Du hältst Franky für gut, ich glaube nach den neusten Posts, dass Yuno recht haben könnte, damit dass sie gut ist, denn es erinnert mich an ein anderes WW, wo wir sie fälschlicherweise für böse hielten und sie da genauso (okay, schon bissl mehr...) genervt war deswegen. Dann bliebe nur noch Tsu als Solo übrig von den dreien *thinking*

@Mira:
#163: ich denke das mit der 15, sollte nur als Beispiel von Yersie dienen, dass es eben ein Kreis ist und nach der 15 dann die 1 käme.
Und ich würde auch gerne wissen, warum ich böse sein soll XD
Und ich muss zugeben, ich bin gerade noch bissl lost was Gesinnungsvermutungen angeht, da ich Tag 1 fast nur geschlafen habe und die Posts überflogen ^^°

@Seera:
#164: ...deine Begründungen sind sehr unbefriedigend gerade, meine Liebe ._.
Also zusammengefasst sagst du salopp gesagt:

Hui: "War letzten Tag krank und entschuldigt, kann ich nicht viel sagen, bin mir unsicher."
Me: "Joa, dich könnte ich zu den guten stecken ...ja du bist wohl gut oder neutral"
Tsu: "Denk nicht, dass du böse bist."
Yumi: "Save nicht solo, iwas anderes, kann die Stimme verstehen, subjektive Einschätzung halt."
Crazy: Da kam wenigstens mal was XD
Lichter: "Ja, du hast nicht viel geschrieben und auch nichts negatives, aber waren halt andere schneller."

...WO genau sind jetzt außer bei Crazy deine Begründungen, warum wir für dich (eher) böse sind ._.? Ich sehe die iwie nicht... ^^°
Rieche ich da einen Wolf, Seera >.>??

Yuno:
#165: *echo aus der Dunkelheit* "Du bist bööööööse" XD
Ne, Spaß bei Seite, ich glaube dir das sogar allmählich, weil mich das gerade sehr an ein anderes WW erinnert, wo ich dir auch nicht glauben wollte, dass du gut bist, es dann aber warst ^^°


Edit: WO KOMMEN DIE GANZEN POSTS PLÖTZLICH HER ._.???!

Letzte Änderung durch Luce (Am 05.11.2021 um 20.29 Uhr)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#171 Am 05.11.2021 um 20.32 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu

Nice try but you're wrong. Du weißt schon, dass wenn du jetzt die Leute überzeugst mich abzumurksen, dass spätesten dann wenn ich tod bin die Leute dir an den Kragen gehen? :v
Und da du dir ja jetzt sicher bist, dann ich es bin, musst du auch für mich stimmen, sonst wäre es echt sus von dir jemanden nicht umzubringen, von dem du behauptest er sei böse. Soll ich dich bei mir eintragen oder machst du das? /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Ach an den Kragen gehen sie mir früher oder später eh. Guck dir Seera an, die hat sich quasi schon an meinem Kragen fest gebissen wie so ein anhänglicher Vampir. *tätschelt Seeras Kopf*
Und ich rede nicht von Böse, ich rede von Solo. Aber nice try mir die Worte zu verdrehen

@Luce
Und ich würde auch gerne wissen, warum ich böse sein soll XD

Wait Mira sieht dich als Böse? Okay da muss ich dann gleich wohl noch mal zurück gehen.


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#172 Am 05.11.2021 um 20.37 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 917

Franky hat geschrieben:

Und ich rede nicht von Böse, ich rede von Solo. Aber nice try mir die Worte zu verdrehen
Die Worte hab ich dir nicht umgedreht. Für mich sind böse und solo dasselbe weil ich nicht dazugehöre. :v


https://i.ibb.co/ZX8Cf7s/siggiann.gif
https://i.ibb.co/JndShGM/flohmarkt2.pnghttps://i.ibb.co/XyswJdB/grafik-shop2.pnghttps://i.ibb.co/WHPyH8t/suchpost2.png

Offline

#173 Am 05.11.2021 um 20.42 Uhr

Shadowgarde
CrazyFranky
Soldier of the Guard
CrazyFranky
...
Nachrichten: 464

@Tsu
Okay, wenn für dich Solo und Böse das selbe sind ergibt deine Aussage sind.
Für mich sind sie nicht das Selbe. Die Solo-Rolle hat bisher nicht so eine hohe Priorität, weshalb du auch noch nicht auf der Lynchliste landen wirst. Außer ich finde heute keinen möglichen Wolf, aber ich glaube da findet sich heute schon eher was


https://media.discordapp.net/attachments/691011232001425439/880852537522155551/Signatur.png

Offline

#174 Am 05.11.2021 um 20.43 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

@Crazy
NEIN xD Ich halte Luce eben NICHT für böse
Ein anderer hatte es gemacht...Iiiich habe nur vergessen bei wem und bin gerade zu hungrig nachzuschauen *Wartet auf den verdammten Ehemann, weil zu blöd zum Kochen*

Was mir eingefallen ist:
Keldan könnte doch vlt. auch versucht haben, heute seine Fähigkeit zu nutzen, wurde aber von Vic besucht, weshalb er NICHT seine Fähigkeiten nutzen kann, da diese ja blockiert wird.

Und ich nehme das mit Yuno zurück.
Ich habe mich dumm und dämlich in den ganzen Posts umgesehen und habe glaube deinen Hinweiß entdeckt. Ich bin Sau schlecht im Rollenraten, aber bei dir habe ich glaube ich das nun durchschaut xD
Wobei ich auch bei Luce eine Rolle vermute, weshalb ich sie ebenfalls nicht für Böse sondern Gut halte.

Edit:
Oki:
Entweder wurde Keldan oder Celine könnten besucht worden sein, da beide ihre Fähigkeit nicht eingesetzt haben.
Ich tendiere zwar auf Celine, aber da wir noch nicht wissen, was der Stift verursacht, lasse ich das noch so stehen.
Bei Keldan denke ich ehr, dass er noch wartet. Den Gedanken Oben wollte ich nur reinwerfen.

Letzte Änderung durch MiraMota (Am 05.11.2021 um 20.47 Uhr)


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#175 Am 05.11.2021 um 20.45 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

(Muss die restlichen ab #165 noch nacharbeiten, aber das ist gerade zu wichtig)

@Tsu: Nein. Sorry, aber einfach nein, Solo und böse sind nicht das selbe, egal ob man dazu gehört oder nicht XD
Böse sind ein Team und töten nachts Spieler.
Der Solo spielt wie der Name schon sagt Solo, allein. Der will alle loswerden und alleine gewinnen und kann hier auch nicht töten (außer i-ein Gegenstand killt was...) Das ist ein RIESEN Unterschied! O.o
Crazy - und ich auch - halten dich für Solo, nicht für einen bösen, Spielerfressenden Wolf. Unterschied.
Und den Solo einzugrenzen hilft insofern, dass man weiß, wo sich dann die bösen tummeln müssen.
Und nope, ich bin nicht solo. Egal in welche Richtung, dass zwischen mir und Manamie kein böser mehr kommt ist unwahrscheinlich XD

*macht sich was zu essen und geht die anderen Posts nacharbeiten*



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 ... 18