Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 21.07.2021 um 15.27 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Hi, ich finde es sehr schön, dass wir jetzt wieder ein Forum haben und ich dort mit meiner Lieblingseldaryafreundin Seera, die mich übrigens auch dazu aufgefordert hat hier zu schreiben, im Forum spielen kann.

Grüße gehen raus an Keks, Knurri, Phara und die Person, die ich nicht nennen kann. *hier Gif einfüg*
Hegdl <3

Danke Eldarya, dass ich hier so witzige und ganz tolle Leute kennenlernen konnte mit denen ich viel zu viel Zeit verbringe statt für meine Prüfung morgen zu lernen.

Danke Seera (https://www.eldarya.de/player/profile/Seera) für den Hinweis, dass wir das Forum wieder benutzen können. <3 #einerfüralle oder in dem Fall #wirhängenbeidewennichhänge

Main Power


Liebe Grüße,

HuiHu


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#2 Am 21.07.2021 um 15.34 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490


Oh endlich! Ich freue mich so! Endlich können wir wieder mit den anderen zusammen Zeit verschwenden! 
Ich grüße Eyora

Und danke an die Mods für ihre Arbeit :3 <3

Letzte Änderung durch Seera (Am 21.07.2021 um 18.46 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#3 Am 21.07.2021 um 17.24 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Helferin der Sylphen
Yuki
...
Nachrichten: 1 096

OMG!

Endlich nach fast 4 monaten ein Lichtblick.
Ein großes danke an die Mods.



Goodbye Eldarya. It was a wonderful time.

Offline

#4 Am 21.07.2021 um 17.34 Uhr

Shadowgarde
Velyria
Just Arrived
Velyria
...
Nachrichten: 2

Vielen Dank an unsere fleißigen Bienchenmods die uns wieder die Plattform bieten, um uns hier wieder austauschen zu können. Ein ♥ für unsere Mods c:



HuiHi hat geschrieben:

und die Person, die ich nicht nennen kann. *hier Gif einfüg*


lol voldemort für arme? :D

Offline

#5 Am 21.07.2021 um 17.38 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Velyria hat geschrieben:

Vielen Dank an unsere fleißigen Bienchenmods die uns wieder die Plattform bieten, um uns hier wieder austauschen zu können. Ein ♥ für unsere Mods c:



HuiHi hat geschrieben:

und die Person, die ich nicht nennen kann. *hier Gif einfüg*


lol voldemort für arme? /static/img/forum/smilies/big_smile.png


Wen meinst du? :c
Ich darf leider nimmer über Seera reden. xd


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#6 Am 21.07.2021 um 17.42 Uhr

Shadowgarde
Velyria
Just Arrived
Velyria
...
Nachrichten: 2

HuiHi hat geschrieben:


Wen meinst du? :c
Ich darf leider nimmer über Seera reden. xd


"Der, dessen Name nicht genannt werden darf"?  :'D
Klang einfach wie nen schlechter Abklatsch davon & du als Slytherinschwester solltest den Namen doch kennen :D

Offline

#7 Am 21.07.2021 um 17.44 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Hallo HuiHi! /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Schön wieder ein bekanntes Gesicht wieder zu sehen.
Vielen Dank für den Gruss. Grüsse gehen an alle raus
und ein kleines Tut mir Leid an den SupportDude, den ich so oft mit unserem Anliegen belästigt habe. *giggles*

Freue mich schon auf die ZählSpielchen *bahahah*


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#8 Am 21.07.2021 um 17.51 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409

Velyria hat geschrieben:

HuiHi hat geschrieben:


Wen meinst du? :c
Ich darf leider nimmer über Seera reden. xd


"Der, dessen Name nicht genannt werden darf"?  :'D
Klang einfach wie nen schlechter Abklatsch davon & du als Slytherinschwester solltest den Namen doch kennen /static/img/forum/smilies/big_smile.png


achso :'D Ja, dachte du hättest die Person erraten.


@Phara
Weil wir uns auch so lange nicht gesehen haben, ne? :'D


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#9 Am 21.07.2021 um 18.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

*große Augen macht*

Unser Forum ist ja endlich wieder da!! *freudig im Kreis tanz*

Auf dass die WWs bald wieder losgehen \o.o/

Offline

#10 Am 21.07.2021 um 18.11 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 416

Ich freue mich auch sehr darüber, dass es endlich wieder ein Forum gibt ^^


https://64.media.tumblr.com/4e76371e8186409e41d949d2c599cb63/8688b34a10cd8815-d2/s540x810/71a5390fef18c1d159f326db79f6606495929e8c.gifv



https://64.media.tumblr.com/71c1ae130c7f69c5bea5c2a36f567efe/7ce637bab9c5dbbf

Offline

#11 Am 21.07.2021 um 18.22 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 228

Wie immer werde ich von dir ignoriert Hui, dann stalke ich dich halt weiter aus der Ferne. Auf baldige WWs und viel Spaß.


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#12 Am 21.07.2021 um 18.51 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 031

✺◟( • ω • )◞✺

Solang der Thread noch steht (vielleicht ja, bis das Forum steht <3)..und die Mods dann nicht zu viele Threads löschen müssen.... :D
Boar...endlich wieder Forum...hab fast nicht mehr dran geglaubt...
Haben wir Beemoov wohl doch so lang genervt, bis sie eingeknickt sind? ^^°

Wer seid ihr alle? D: Ich kenne euch nicht... D:

...oh, und ich kann Thread basteln, ohne ihn aus Versehen in Frankreich zu posten. (ಡ//ω//ಡ)°

✺◟( • ω • )◞✺


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#13 Am 21.07.2021 um 18.56 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

Auch von mir ein großes Danke an die Mods und ich freue mich, wenn die Bereiche nach und nach wieder alle aufblühen. ^-^

Und ich danke Seera für die Grüße. Sei sie herzlichst zurück gegrüßt :'D <3 (sowie alle anderen, die sich hierher verirren :3 )


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#14 Am 21.07.2021 um 19.11 Uhr

Absynthgarde
Jacintha
Recrute
Jacintha
...
Nachrichten: 48

Ohh wie schön von Euch zu lesen *-*
Und vielen Dank an jeden der am Wiederaufbau beteiligt war bzw. ist  ♥

ob es wohl Zufall ist, dass wir das Forum exakt 100 Tage nach dem Neustart bekommen?


https://abload.de/img/signature1n3j6d.png

Offline

#15 Am 21.07.2021 um 19.18 Uhr

Obsidiangarde
Pilica
Rookie
Pilica
...
Nachrichten: 133

Hallo ihr lieben!

Ich habe euch eben das Wirtshaus beim Tresen wiedereröffnet. Momentan ist es noch recht kahl aber wir hoffen das das Forum bald wieder erbaut ist. Es freut uns euch alle wiederzusehen! <3

Pilica


https://cdn.discordapp.com/attachments/259318746441711616/300019715273785352/Signaturen_Vorlage.png
Danke Yuzalein ♥

Offline

#16 Am 21.07.2021 um 19.27 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Oho, so freundliche Grüße muss ich natürlich sofort zurück geben. )/

Wie schön, so viele Gesichter nach sooooo langer Zeit *hust* wieder zu sehen.
*giggles* :D

Offline

#17 Am 21.07.2021 um 19.53 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 643

Auch von mir ein ganz herzliches Dankeschön an die Mods, dass ihr uns unser Forum wiedergebracht habt. :3 <3 Fühlt sich i-wie wie ein Klassentreffen an, die bekannten Gesichter wieder zu sehen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Online

#18 Am 21.07.2021 um 19.55 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 647

Seera hat geschrieben:


Oh endlich! Ich freue mich so! Endlich können wir wieder mit den anderen zusammen Zeit verschwenden!




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#19 Am 21.07.2021 um 20.07 Uhr

Absynthgarde
Suomi
Rookie
Suomi
...
Nachrichten: 75

Hallo und von mir auch ein dickes Dankeschön ^^

Offline

#20 Am 21.07.2021 um 20.16 Uhr

Shadowgarde
FeuerDrache
Vanquished the Carcolh
FeuerTeufel
...
Nachrichten: 8 940

Schön das das Forum wieder da ist und Danke an Alle die daran gearbeiten haben. Und Hallo an Alle die weider da sind  /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/fDpGwMH/images.jpghttps://i.ibb.co/7p1zmH1/Download.jpg

Offline

#21 Am 21.07.2021 um 20.19 Uhr

Absynthgarde
Eyora
Young Recrute
Eyora
...
Nachrichten: 21

*lässt nen wilden frosch auf hui los. willkommensgeschenke und so*


https://64.media.tumblr.com/ec1839e81e76f0ea42577608c8acac68/e7cc17f3d13a0167-29/s540x810/560db172bdde6b8d84140624cc4719691453ce47.gifv

Offline

#22 Am 21.07.2021 um 21.40 Uhr

Absynthgarde
Lumia
Young Recrute
Lumia
...
Nachrichten: 26

Oha... wir haben wirklich wieder ein Forum! (/owo)/~☆


https://s20.directupload.net/images/210607/bjpvtyw7.png

Offline

#23 Am 21.07.2021 um 21.49 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

http://

Dips hat geschrieben:

Fühlt sich i-wie wie ein Klassentreffen an, die bekannten Gesichter wieder zu sehen. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Genau mein Gedanke. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Hallo alle zusammen. Schön das ihr zurück seid. /static/img/forum/smilies/smile.png
Dankeschön für den Wiederaufbau, liebes Mod-Team ♡


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#24 Am 21.07.2021 um 21.59 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

hallo

das forum ist wieder da. juhu!
es ist total schön, einige bekannte gesichter wieder zu sehen.
hoffe, euch allen gehts gut?

liebe grüße, jay


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#25 Am 21.07.2021 um 23.40 Uhr

Recrute
Arandis
...
Nachrichten: 50

Jeden Tag aufs Forum geklickt...
Dass ich das noch erlebe, dass es wieder aufersteht /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Ganz lieben Dank an diejenigen, die das möglich machen!


https://i.imgur.com/RBEDNIT.png

Offline

Seiten : 1 2