Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 12.12.2021 um 15.02 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

@Sirenah: Das früheste was Weihnachten je losgegangen war, war der 16. Dezember. Das späteste der 23. Dezember.
Es ist also noch Zeit. SA ist außerdem meist eher dran.

Für einen Event Thread oder Fragen:

hier oder hier


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#27 Am 12.12.2021 um 21.04 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Sirenah hat geschrieben:

Hey ich finde das Forum wo es um Events geht nicht, deswegen frage ich mal hier. Findet kein Weihnachtsevent statt oder kommt das noch? /static/img/forum/smilies/smile.png


Das ist hier das richtige Forum. Infos zum Weihnachtsevent für Eldarya kommen bald /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#28 Am 13.12.2021 um 09.21 Uhr

Obsidiangarde
Celia
Rookie
Celia
...
Nachrichten: 109

BeeGermany hat geschrieben:

Forces hat geschrieben:

Hi.... Darf ich frageb wieso das bild von Lance verändert wurde? /static/img/forum/smilies/smile.png


Ich meine, etwas von einer Narbe gelesen zu haben, die da (nicht) hätte sein sollen. Näheres kann ich erst am Montag Morgen in Erfahrung bringen.



gibt es da jetzt schon eine Information wegen der "Narbe die da woll nicht sein soll" *hust*

Offline

#29 Am 13.12.2021 um 16.55 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Forces hat geschrieben:

Hi.... Darf ich frageb wieso das bild von Lance verändert wurde? /static/img/forum/smilies/smile.png


Die Qualität des Bilds war wohl unzulänglich. Der überraschte Gesichtsausdruck hat anscheinend auch vielen Usern missfallen. Deshalb wurde das Bild überarbeitet. Sorry für jene von euch, denen die erste Version besser gefiel.

Offline

#30 Am 13.12.2021 um 18.09 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 648

Buuuuuuuh!
Nichts gegen dich BeeGee, du bist großartig, vielen Dank, dass du so engagiert bist und dich immer sehr schnell um unsere Anliegen bemühst ^^
Buuuuh an Beemoov für das Ändern des Bildes. Ich finde es immer sehr schwierig zu sagen, das etwas "vielen" nicht gefallen würde, da der unzufriedene Teil, selbst wenn er vieeel kleiner ist, oftmals wesentlich lauter ist, als der ruhige, zufriedene Teil. Aber gut, ich hab keine Ahnung, wie viel an den hitzigen Diskussionen auf Tumblr und Co. dran ist und eine Statistik dazu (wie vielen es gefällt und nicht gefällt) habe und werde ich natürlich auch nicht sehen, also muss ich das wohl leider akzeptieren...
Wäre ihr Engagement doch nur immer so groß, wenn das breite Publikum bei etwas um eine Änderung bittet... :)

Letzte Änderung durch Yersinia (Am 13.12.2021 um 18.10 Uhr)




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#31 Am 13.12.2021 um 18.15 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

@Yersi:
Bin da ganz bei dir.
Und ich finde auch, auch wenn ich die Epi nicht gespielt habe, dass der erste Gesichtsausdruck besser zu Lance passt. Ist einfach mehr der Charakter.
Hätten sie mal lieber Nev n paar weniger weiche Züge und nicht so geschniegelte Haare verpasst. :D


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#32 Am 13.12.2021 um 18.33 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

@Yersinia: Ich bin, wie du schon sagtest, nur die Brieftaube hier. Wieso, weshalb das jetzt so entschieden wurde, weiß ich selber nicht. Ich habe aber gemeldet, dass die erste Version Teilen der deutschen Community besser gefiel. In diesem Fall war es wohl hauptsächlich die Unzufriedenheit mit der Qualität des Bildes, die dazu geführt hatte, dass es überhaupt überarbeitet wurde. Der Gesichtsausdruck ist dann Geschmackssache, und darüber lässt sich ja bekanntlich nicht streiten. Auch hier gibt es Leute, denen die neue Version besser gefällt.

Offline

#33 Am 13.12.2021 um 22.00 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Viel kann ich zu der Episode noch nicht schreiben, da ich noch Maana anspare um mehrere Folgen am Stück zu spielen. Dennoch möchte ich was zu den Episodenbilderen schreiben. Die Bilder gefallen mir alle sehr gut, vor allem das von Nevra finde ich wundervoll, dass gilt für all seine Bilder. Was das Bild von Lance betrifft, bin ich wirklich sehr froh darüber, dass sie verbessert wurde. Ich finde die erste Version schrecklich und kann nachvollziehen warum dieses geändert wurde. Ich finde zweite Version besser, weil das Gesicht dort nicht so langgezogen wirkt. Beim ersten Lance Bild fand ich sein Gesicht zu sehr in die Länge gezogen, es sah einfach falsch aus.

Mehr möchte ich dazu nicht schreiben, meine "Beschreibung" von Lance Bild ist grenzwertig, jedenfalls was das vermeiden von Spoilern angeht.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#34 Am 14.12.2021 um 16.51 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Ok Leute, wenn ihr jetzt die Episode 9 spielt, habt ihr am Anfang der Episode die Möglichkeit, eure Lieblingsauswahl manuell (und natürlich kostenlos) zu bestätigen. Vielen Dank für eure Geduld und nochmals sorry, für diesen recht unangenehmen Fehler.

BeeGee

Offline

#35 Am 14.12.2021 um 17.19 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 776

@BeeGee

Danke für deinen Einsatz. /static/img/forum/smilies/smile.png Was ist aber, wenn man die Epi schon angefangen hat? Muss man sie beenden, und dann ein History-Replay machen?


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#36 Am 14.12.2021 um 19.44 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Danke
Ich hab ja ein Hystory Play gemacht und nun stimmt wieder alles mit Leiftan.
Ein Glück.

Hätte ich nun Matt aus Auge gedrückt bekommen, hätte sich meine Gardie erhängt.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#37 Am 15.12.2021 um 10.17 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Eavan hat geschrieben:

@BeeGee

Danke für deinen Einsatz. /static/img/forum/smilies/smile.png Was ist aber, wenn man die Epi schon angefangen hat? Muss man sie beenden, und dann ein History-Replay machen?


In diesem Fall kannst du dem Support schreiben, der dich wieder an den Anfang der Episode setzen, und dir die Maana erstatten kann.

Offline

#38 Am 15.12.2021 um 16.44 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 776

@BeeGee

Ah okay, danke. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#39 Am 27.12.2021 um 22.07 Uhr

Shadowgarde
Jara2907
Just Arrived
Jara2907
...
Nachrichten: 1

Hallöchen,
habe eine kleine Frage  /static/img/forum/smilies/smile.png
gibt es eigentlich immer bestimmte Daten an denen eine neue Episode
erscheint?

Liebe Grüsse

Offline

#40 Am 27.12.2021 um 22.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

Hallo Jara ^^

Es gibt keine bestimmten Daten, aber die "New Era" Episoden kommen momentan in ungefähr einmonatigem Abstand.

Wenn du weitere Fragen haben solltest, kannst du sie immer im Trödelmarkt der Fragen stellen zur jeweiligen Episode oder 'hier draufklicken' in den allgemeinen Fragen.

liebe Grüße


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#41 Am 14.02.2022 um 09.27 Uhr

Obsidiangarde
LeonieAHAo8
Just Arrived
LeonieAHAo8
...
Nachrichten: 1

Ich hab ma ne Frage wo ist das Herz - Element für heute ich habe alles abgesucht aber nichts gefunden


(≧▽≦)

Offline

#42 Am 14.02.2022 um 09.34 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 032

Hallo Leonie,
für Fragen zum Event:

https://www.eldarya.de/forum/t540,1-event-valentinstag-2022.htm

Dort findest du auch meist schon die Lösung die du suchst.

LG


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Seiten : 1 2