Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 21.12.2021 um 10.46 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 164

Ich wünsche dir Alles gute und viel Erfolg bei deinem Neuen Job. Frohe Weihnachten, Glück und Erfolg fürs neue Jahr.

Offline

#27 Am 21.12.2021 um 11.10 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Fye hat geschrieben:

❤ Danke, BeeGermany ❤

Mit Sicherheit wird das deutsche Eldarya sowie Sweet Amoris Forum irgendwann.. nach vermutlich vielen, vielen Monden.. einen neuen Administrator zugeteilt bekommen.
Dennoch sei Dir gewiss, dass dein Platz hier bei uns niemals jemand ersetzen kann.
Du wirst hier stets willkommen sein und daher, sollte es denn möglich sein, schau gerne hin und wieder vorbei und vergiss uns nicht!

Pass auf dich auf, bleibe gesund und nur die besten Wünsche für deinen neuen Weg!

☆ Eine frohe Weihnachtszeit Dir und deiner Familie, sowie den besten Start in das neue Jahr!


Deine deutsche, eldarische Community

https://i.gifer.com/1nZ.gif



Och Mensch, wie süß von dir / euch. Da bin ich richtig gerührt. Ich vergesse euch ganz gewiss niemals. Vielen, vielen Dank /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich wünsche euch allen auch wunderbare Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Offline

#28 Am 21.12.2021 um 11.19 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Hallöchen BeeGee,
es ist zwar schade das du uns verlässt, doch auch vernünftig an dein persönliches Vorankommen zu denken. Du hast deinen Job hier gut gemeistert und vor allem warst du nahbar für die Community. Das ist nicht selbstverständlich und lobenswert!
Geh deinen weiteren Weg frohen Mutes und vertraue in deine Fähigkeiten. Ich wünsche dir alles Liebe und Gute. Bleib gesund und munter. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#29 Am 21.12.2021 um 17.40 Uhr

Shadowgarde
Anuev
Guard in Training
Anuev
...
Nachrichten: 206

BeeGe , du wirst uns allen schrecklich fehlen. Wir haben dich alle sehr schnell lieb gewonnen.

Dennoch freue ich mich, dass du ein besseres Angebot erhalten hast und dir wird deshalb niemand bös drum sein.

VIELEN DANK für deinen erstklassigen Einsatz und für deine Bemühungen. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Genieß deine Feiertage.

Grüße


https://cdn.discordapp.com/attachments/509451109908086797/519257511342112789/8d7ca6a5478202546faa03aa3a26d8ba.jpg

Offline

#30 Am 21.12.2021 um 23.15 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

oh, kaum da und schon wieder weg? ach menno.
danke, für alles. hoffe, schaust mal wieder vorbei.
dir viel glück, freude und erfolg im neuen job.
frohe weihnachten und einen guten rutsch ins neue jahr.


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#31 Am 21.12.2021 um 23.28 Uhr

Absynthgarde
Bonsai99
Just Arrived
Bonsai99
...
Nachrichten: 6

schade ich hoffe der neue job ises wert und macht dir genau son viel spass wie die arbeit mit uns

wünsch dir viel erfolg da auch wenns mir lieber währe du bleibst  /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#32 Am 22.12.2021 um 07.50 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 409



fühle ich Tsui. fühle ich


Your heart was glass, I dropped it. Champagne problems










I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song[/color]





























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your ow

Offline

#33 Am 22.12.2021 um 13.00 Uhr

Absynthgarde
Atropos
Just Arrived
Atropos
...
Nachrichten: 1

Sarin hat geschrieben:

Schade!

Lieber BeeGee, du warst der beste Admin, den uns Beemoov jemals zur Verfügung gestellt hat. [...]


Bisher war und bin ich nur extrem selten im Forum aktiv, aber ich lese mit und empfinde es daher genauso.

Bee, du warst ein wirklich toller Admin! Deinen Schreibstil, der stets auch einen Funken Humor vermittelt hat, werde ich vermissen. Es hat wirklich den Anschein gemacht, dass du die Hinweise und Probleme der Spieler ernst nimmst. Dass du dich schnell gekümmert hast, dass du zurückgeschrieben hast, dass du auch Rückgrat hattest, offen zu sagen, wenn was nicht so geklappt hat wie geplant, das alles wird fehlen!

Deine Art wird mir fehlen, dein persönlicher Einsatz.

Echt schade drum für uns, allerdings für dich hoffentlich die richtige Entscheidung. Alles Gute für deinen weiteren Lebensweg. /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#34 Am 23.12.2021 um 09.42 Uhr

Obsidiangarde
Ellisandra
Officer of the Guard
VarityLane
...
Nachrichten: 1 332

Liebe Bee,


allem Anfang wohnt ein Zauber inne.... in diesem Sinn einen guten Start in deinen neuen Job und ganz lieben Dank für deine wunderbare Arbeit hier.

Erholsame und gemütliche Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Alles Gute für dich <3


Your future depends on what you do

Offline

#35 Am 23.12.2021 um 10.46 Uhr

Shadowgarde
Jarsalia
Recrute
Jarsalia
...
Nachrichten: 59

Unser Verlust ist dein Gewinn. Zumindest wünsche ich dir das von ganzem Herzen!

Auf dass die neue Stelle dir viel Freude machen möge! *Prostet mit der Glühweintasse*


Wir hatten nicht so viel aktiv miteinander zu tun aber ich habe die meisten Dinge die ich gelesen habe als sehr positiv wahrgenommen. Du hast immer den Eindruck vermittelt, dass dich unsere Anliegen wirklich kümmern und du auch Freude an der Tätigkeit, dem Spiel und vor allem uns hast.
Danke dafür!

Du wirst uns sicher sehr fehlen.



Aber nun wünsche ich Dir erst noch von ganzem Herzen eine stressfreie glückliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch nach 22!

Offline

Seiten : 1 2