Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 20.12.2021 um 12.59 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Hallo liebe Wächterinnen,

Leider geht meine schöne Zeit mit euch nun vorbei. Ich habe ein Stellenangebot bekommen, das ich nicht ablehnen und an das Beemoov sich leider nicht anpassen konnte. Ich hoffe, euch gut genug gedient zu haben und wünsche euch noch viel Spaß mit dem bald kommenden Weihnachtsevent - wenn auch ohne mich - und den kommenden Episoden.

Einen direkten Nachfolger für mich gibt es leider noch nicht, aber ich bin sicher, dass unser exzellentes Mod-Team sich auch in der Überbrückungszeit gut um euch kümmern wird.

Vielen Dank für diese tolle - wenn auch kurze - Erfahrung mit euch.

Falls ihr mir noch etwas mitteilen wollt, könnt ihr das hier tun. Ich bin noch bis morgen Abend da.

Euer BeeGee

Offline

#2 Am 20.12.2021 um 13.17 Uhr

Obsidiangarde
Maduka
Young Recrute
Maduka
...
Nachrichten: 15

Mit einem weinenden nd einem lachenden Auge wünsche ich dir viel Glück Bee
war schön mit dir :,)

Offline

#3 Am 20.12.2021 um 13.29 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

(╯ರ ~ ರ)╯︵ ┻━┻


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#4 Am 20.12.2021 um 13.31 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

https://i.ibb.co/4KzM8kV/300px-Leere-Vorlage-HD-Pikachu.jpg


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#5 Am 20.12.2021 um 13.45 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Schade!

Lieber BeeGee, du warst der beste Admin, den uns Beemoov jemals zur Verfügung gestellt hat. Ich wünsche dir eine gute Zeit bei deinem neuen Job, schöne Feiertage und einen guten rutsch.
Mach's gut!

Offline

#6 Am 20.12.2021 um 13.49 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Vielen Dank Bee, dass du für uns da warst. Du hast dir immer viel Mühe gegeben.
Ich wünsche dir viel Erfolg auf deinem neuen Weg.
Schöne Weihnachten.

Offline

#7 Am 20.12.2021 um 14.07 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 416

Ich finde auch, dass du der beste Admin warst, den wir hier jemals hatten. Du warst immer für alle da und hast die Fragen der User immer so gut es geht beantwortet. Vielen Dank BeeGee! Ich wünsche dir viel Erfolg und auch Spaß bei deinem neuen Job, fröhliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr!


https://64.media.tumblr.com/4e76371e8186409e41d949d2c599cb63/8688b34a10cd8815-d2/s540x810/71a5390fef18c1d159f326db79f6606495929e8c.gifv



https://64.media.tumblr.com/71c1ae130c7f69c5bea5c2a36f567efe/7ce637bab9c5dbbf

Offline

#8 Am 20.12.2021 um 14.12 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

https://cdn.discordapp.com/emojis/780388462712455168.png?size=256



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Online

#9 Am 20.12.2021 um 14.24 Uhr

Absynthgarde
Luce
Vanquished a Chicken
Luce
...
Nachrichten: 672

Schade, dass du schon gehst. Alle hier hatten sich sehr gefreut endlich wieder einmal einen Admin zu haben /static/img/forum/smilies/hmm.png
Auch wenn die Zeit kurz war, vielen Dank für deine Arbeit ^^



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&usqp=CAU

Offline

#10 Am 20.12.2021 um 14.36 Uhr

Shadowgarde
Mio
Gunner of the Guard
Mio
...
Nachrichten: 3 885

Auch ich finde, dass du bisher der beste Admin warst, denn wir hatten. Bei dir hatte man das Gefühl, dass dir unser Anliegen nicht egal war, hast unsere Fragen so gut es ging beantwortet und hast auch immer pünktlich die Events angeteasert. Es ist zwar wirklich schade, dass du gehst, aber ich drück dir ganz fest die Daumen und nur das beste für deine zukünftige Arbeit und wünsche dir alles Gute.❤

Ich wünsch dir noch eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit und erholsame Feiertage! ❤

Danke für alles, BeeGee!!❤

Letzte Änderung durch Mio (Am 20.12.2021 um 14.37 Uhr)


https://c.tenor.com/nvBukeZV72YAAAAC/todoroki-shoto.gif

Offline

#11 Am 20.12.2021 um 14.39 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 643

Schade :c
Reisende soll man aber nicht aufhalten, so kann ich dir nur alles Gute für deine neue Stelle wünschen.^^

Offline

#12 Am 20.12.2021 um 14.40 Uhr

Obsidiangarde
oragemoon
Just Arrived
oragemoon
...
Nachrichten: 3

Liebe Bee, es war schön mit dir und auch ich wünsche dir alles gute und Gesundheit^^ hat viel spaß gemacht und auch ich drücke eine Träne weg. Viel Erfolg im neuen Job und natürlich ein schönes Weihnachtsfest, viel leckeres Essen und viel Freude am Weihnachtsmann^^ einen guten Rutsch und trinke nicht so viel^^ darauf hin hoch das Glas *kling* Prost lieben Gruß oragemoon^^ /static/img/forum/smilies/big_smile.png  /static/img/forum/smilies/tongue.png  /static/img/forum/smilies/lol.png

Offline

#13 Am 20.12.2021 um 14.42 Uhr

Obsidiangarde
MoonOpal
Just Arrived
MoonOpal
...
Nachrichten: 2

Liebe Bee, ich wünsche dir alles Gute im neuen Job und wir werden dich ganz doll vermissen^^ frohes Fest und einen guten rutsch. lieben Gruß MoonOpal  /static/img/forum/smilies/big_smile.png  /static/img/forum/smilies/big_smile.png  /static/img/forum/smilies/lol.png  /static/img/forum/smilies/tongue.png

Offline

#14 Am 20.12.2021 um 14.47 Uhr

Absynthgarde
BunnyTrafalgar
Just Arrived
BunnyTrafalgar
...
Nachrichten: 2

Hallo Bee das ist ja schrecklich schön^^ ich wünsche dir alles gute im neuen Job und viel spaß auch ohne uns^^ Frohe Feiertage und einen guten Rutsch. lieben Gruß BunnyTrafalgar /static/img/forum/smilies/tongue.png  /static/img/forum/smilies/lol.png  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#15 Am 20.12.2021 um 15.08 Uhr

Absynthgarde
feliceta
Just Arrived
feliceta
...
Nachrichten: 2

Lider BeeGee ich wünsche dir alles gute und fiel glück und feierschön  /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#16 Am 20.12.2021 um 17.06 Uhr

Obsidiangarde
Madela
Officer of the Guard
Madela
...
Nachrichten: 1 607

Liebe BeeGee

ich möchte als erstes auch sagen, dass ich finde das du bisher der beste Admin warst, den wir hier jemals hatten!

Du warst immer für alle da, hast die Fragen der User immer so gut es geht beantwortet und die Events immer pünktlich angeteasert.

Vielen Dank BeeGee für deine tolle Arbeit hier ❤ !

In deinem neuen Job wünsche ich dir viel Erfolg, Spaß und nur das Beste!

Hab eine besinnliche Weihnachtszeit, genieße die Feiertage und Rutsch gut und gesund ins neue Jahr!

Alles gute für deine weitere Zukunft ❤

Letzte Änderung durch Madela (Am 20.12.2021 um 17.07 Uhr)


https://img.webme.com/pic/o/oojackyoo/signatur.bmp

Offline

#17 Am 20.12.2021 um 17.43 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

https://blog.cdn.own3d.tv/resize=fit:crop,height:400,width:600/tA1P1lWWQGKlVaipS9iI

Offline

#18 Am 20.12.2021 um 17.50 Uhr

Obsidiangarde
BeeGermany
BeeGee - Ehemaliger Admin
BeeGermany
...
Nachrichten: 205

Vielen Dank für eure vielen Nachrichten. Ich lese sie alle und sie bedeuten mir viel. /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#19 Am 20.12.2021 um 20.13 Uhr

Shadowgarde
ZitaYuseo
Recrute
ZitaYuseo
...
Nachrichten: 60

Und täglich grüßt das Murmeltier. Beemov sollte seine ,,Vorzüge" eventuell nochmal überschauen, wenn die Leute ständig abspringen /static/img/forum/smilies/wink.png

Viel Glück bei der neuen Stelle.

Offline

#20 Am 20.12.2021 um 20.26 Uhr

Shadowgarde
Telis
Officer of the Guard
Telis
...
Nachrichten: 1 383

Das ist sehr schade.. du hast die Sache so toll gemacht.
Vielen lieben Dank dafür und alles gute für dich BeeGee. ^^

Offline

#21 Am 20.12.2021 um 20.42 Uhr

Shadowgarde
Miko
Defender of the Guard
Miko
...
Nachrichten: 13 605

Schade das du gehst, aber ich wünsche dir alles alles Liebe für die Zukunft und danke für deine wirklich außerordentlich gute Arbeit! ^-^

Mit der Reaktion von @DasKeksx3 stimme ich zu 100% überein...xD pepe ist einfach großartig xD
Jedenfalls wünsche ich dir noch schöne Festtage und ein schönes neues Jahr >3< *lässt Kekse da*


https://i.ibb.co/QbV3YMV/Whats-App-Image-2023-06-22-at-20-56-03.jpg

Offline

#22 Am 20.12.2021 um 21.03 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Ich wünsche dir alles gute und ganz viel Erfolg! ;_; Du warst ein toller Admin!

https://c.tenor.com/SqbxGhOU64sAAAAM/bh187-minions.gif


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&amp;is=6529749a&amp;hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&amp;=&amp;width=960&amp;height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#23 Am 20.12.2021 um 22.46 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

Awww das ist so schade! Du hast großartige Arbeit geleistet und dich so gut um die Seite und unsere Anliegen gekümmert. Sowohl hier als auch auf SA. Du wirst sicher fehlen.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten, ein glückliches neues Jahr und viel Erfolg in deinem neuen Job!


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#24 Am 21.12.2021 um 00.24 Uhr

Absynthgarde
Ivory
Young Recrute
Ivory
...
Nachrichten: 11

Viel Erfolg und einen schönen Start im neuen Job! Wir wünschen Dir nur das Beste :]

Offline

#25 Am 21.12.2021 um 02.21 Uhr

Helferin der Sylphen
Fye
...
Nachrichten: 1 095

❤ Danke, BeeGermany ❤

Mit Sicherheit wird das deutsche Eldarya sowie Sweet Amoris Forum irgendwann.. nach vermutlich vielen, vielen Monden.. einen neuen Administrator zugeteilt bekommen.
Dennoch sei Dir gewiss, dass dein Platz hier bei uns niemals jemand ersetzen kann.
Du wirst hier stets willkommen sein und daher, sollte es denn möglich sein, schau gerne hin und wieder vorbei und vergiss uns nicht!

Pass auf dich auf, bleibe gesund und nur die besten Wünsche für deinen neuen Weg!

☆ Eine frohe Weihnachtszeit Dir und deiner Familie, sowie den besten Start in das neue Jahr!


Deine deutsche, eldarische Community

https://i.gifer.com/1nZ.gif

Auf Wiedersehen, BeeGermany♥


https://giffiles.alphacoders.com/194/194042.gif

Offline

Seiten : 1 2