Forum

Seiten : 1

#1 Am 20.12.2021 um 15.15 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 565

Switch Spiele

Unter uns gibt es bestimmt einige Spieler die auch eine Nintendo Switch besitzen und sich gerne über die neuesten Spiele oder alte Lieblinge unterhalten wollen und dazu soll dieser Thread dienen.
Hier könnt ihr euch über eure Lieblingsspiele, Spiele die ihr mal ausprobieren wollt oder Spiele welche ihr einfach nur empfehlen wollt austauschen.
Ihr könnt Bewertungen zu Spielen da lassen, falls ihr Spiele empfehlen wollt. Ihr könnt außerdem auch diesen kleinen Fragebogen ausfüllen:


https://i.ibb.co/c1GvcNB/dceffoo-0336c44d-b94f-40c0-a6dd-b924a079d2aa.gif

Fragebogen


Bewertungsbogen




https://i.ibb.co/c1GvcNB/dceffoo-0336c44d-b94f-40c0-a6dd-b924a079d2aa.gif
Vielen Dank an Seera, dass ich ihren Bogen kopieren durfte

Es gelten die allgemeinen Foren- so wie Bereichsregeln.
Falls ihr spoilern wollt markiert den part bitte auch als solchen.


Ich mache mal den Anfang mit meinem momentanen Lieblingsspiel Collar x Malice:

Bewertungsbogen



https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 10.02.2022 um 09.52 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Soldier of the Guard
Sarin
...
Nachrichten: 452

Habt ihr die Direct gestern gesehen?
Ich muss sagen, etwas enttäuscht bin ich schon, dass nix zu Botw 2 kam. Das hatte ich irgendwie erwartet.

Ein paar Spiele kamen, die ich auch jeden Fall verschenken werde. Das Mario Fußballspiel wäre etwas für meinen Bruder und ich freue mich sehr auf das Expansion-Pack der Mario Kart Strecken.

Besonders überrascht war ich von dem Switch Sports. Ich finde, Nintendo stand schon immer für "andere" Spiele. Wenn man etwas krasses spielen will, mit umwerfender Grafik uswusw, dann ist die Switch nicht die go-to Konsole. Das packt die gar nicht (meine ruckelt immer ganz furchtbar bei high-Grafik Spielen). Wenn man etwas mit Bewegungssteuerung machen will, dann geht man zu Nintendo. Das hat die Switch mit den Joycons schließlich drin. Und das war ja das Grundprinzip der Wii. Wie cool, dass nun diese Wii-Sports Resort und Wii Sports Reihe aufgegriffen und zu einem Switch-Spiel gemacht wird. Darauf freue ich mich sehr!

Fragebogen

Offline

#3 Am 12.02.2022 um 21.15 Uhr

Lichtgarde
Yuzana
Kitsune-Mod
Yuzana
...
Nachrichten: 224

Ja ich hab die Direkt gesehen und muss sagen dass ich sie nicht so schlecht fand.
Ich habe mich da über einige Dinge gefreut und weiß jetzt schon, dass dieses Jahr echt total in meinen Geldbeutel gehen wird.
Ich freue mich jetzt schon riesig auf nächste Woche, da wird erst einmal die Ezio-Triologie von Assassins Creed geholt. XD

Fragebogen


https://cdn.discordapp.com/attachments/492606444441436191/906933734132039710/Mo_Dao_zu_Shi.png

Offline

#4 Am 15.03.2022 um 19.15 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 103

Nice, ein Thread für Nintendo Games. sprach sie und spielt mittlerweile sehr viel auf PS4

Auch wenns was her ist - Direct: Ich brenne für XC3. I am in love und bitte bitte, macht kein Blade Gacha wie in 2 ._.
Live a Live, geil.
Schade, dass nix zu BOTW2 oder Bayonetta 3 gezeigt wurde.

Fragebogen


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#5 Am 15.03.2022 um 20.58 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 438

@Ethi
Deponia ist sooo underrated, bzw. voll viele kennen es nicht :c
Und dann gibt es Leute, wie mich, die die Organon Hymne mitsingen :'D



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#6 Am 15.03.2022 um 21.15 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 103

@Seera
Wie wahr, wie wahr :<
Ich preise auch immer Deponia an bei allen, die ich kenne, damit sie es bitte spielen xD

Allgemein die Songs sind banger. Ich verstehe also wieso man da mitsingen muss. *-*


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#7 Am 15.03.2022 um 22.03 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Ich mag Point-and-Click-Adventure schon und kenne Deponia, habs aber nie gespielt...
hab nur So Blonde gespielt...fand Juan süß. :D und hatte dann nen fetten Bug... danach hatte ich erstmal keinen Bock mehr. ;_;

Ich hab an Switch Spielen eigentlich nur BotW und AC gespielt... und wenn BotW 2 im Herbst nicht kommt, dann fliegen die Tische tief. D:
Aber ich freue mich erstmal auf Kirbi... Ich liebe so Endzeit-Städte und das Spiel ist voll davon. \^^/


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#8 Am 21.03.2022 um 10.22 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 103

Die Demo von Kirby war auch mega schön *-*

Besonders Carby hat es mir angetan xD Einfach son Auto sein.


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#9 Am 25.03.2022 um 20.45 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Heute ist ja endlich Kirby draußen...
Das Intro ist so süß ^^ Das war bei der Demo ja nicht dabei, daher gleich so n kleines Highlight. (≧◡≦) ♡

Hat es schon jemand angespielt, oder guckt ein LP?
Also ich weiß, ich werde es mögen...das weiß ich jetzt schon. :D


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#10 Am 26.03.2022 um 12.46 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 103

Ich gehe mir gleich Kirby kaufen.

Das Into habe ich auch gesehen. Das gab mir richtige Anime Vibes. *-*

Besonders mag ich ja Carby. Das ist süß und absurd zugleich xD


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#11 Am 06.11.2022 um 19.04 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Ich wollte fragen, ob jemand New Pokemon Snap hat und auch das erste Spiel, also die N64 Version gespielt hat.
Ist es so wie das erste Spiel? Vllt sogar besser? Schlechter?
Ich will mir halt keine YT Videos dazu anschauen, weil ich, falls ich es mir kaufe, davor nicht gespoilert werden will. T^T
Und ich hab so Angst, dass es net so gut is, wie das alte.
https://media.tenor.com/hu4sl_5rDXcAAAAM/cat-catcry.gif


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#12 Am 07.11.2022 um 06.24 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

@Tsu: es ist zwar viele Jahre her, dass ich das alte Snap gespielt hab, aber soweit ich mich erinnern kann, haben sie bis auf neue Entdeckungsrouten das Prinzip nicht großartig geändert. Ich bin zumindest (wsl wegen dem Nostalgiefilter) angetan vom neuen Snap, es sind echt schöne Routen auf denen man Pokis fotografieren kann so wie früher, und je öfter man die Routen abläuft umso mehr neue Pokis lassen sich dann blicken^^
Ich glaub die haben nicht mal das Punktesystem wirklich verändert, aber ich würde mich jetzt nicht auf mein Gedächtnis verlassen, da es wirklich schon gefühlt 100 Jahre her ist seit ich das alte Snap gezockt hab xD

Offline

#13 Am 07.11.2022 um 11.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

@Robin Aah, danke!
Wenn es so wie das alte ungefähr ist, dann kauf ichs mir aufjedenfall!
Stell mir auch vor, dass es dann mehr Content gibt als beim alten, weil mittlerweile es so viel mehr Gens gibt. Kauf mir das dann zu Weihnachten wahrscheinlich. c:<


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#14 Am 07.11.2022 um 14.49 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

@Tsu: also man fährt immer noch in einem Fahrzeug durch die Gegend und bewundert sowohl die Natur als auch Pokemon, während man mit der Kamera versucht Schnappschüsse zu machen xD Es gibt auch Tag- und Nachtmodus, was ich auch ziemlich cool finde, weil nachts gibts auch wieder anderes zu entdecken :3

Offline

#15 Am 26.11.2022 um 14.48 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Vanquished a Chicken
HorrorBraut
...
Nachrichten: 741

Ich wollte mich auch mal melden, weil ich ein riesiger Nintendo-Fan bin! /static/img/forum/smilies/smile.png

Fragebogen

Bewertungsbogen

Letzte Änderung durch HorrorBraut (Am 28.11.2022 um 10.08 Uhr)


https://i.ibb.co/G0XSW6Z/Horror-Braut-Geschenk-Siggi-Wichteln-2022.png

Offline

#16 Am 27.12.2022 um 18.20 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Da ich jetzt eine eigene Switch besitze, bin ich endlich qualifiziert um hier richtig zu posten. c:<

Fragebogen



Ich mach dann auch gerade schonmal das erste Review für das erste Spiel, dass ich mir selbst gekauft hab. ~

Yooka-Laylee and the Impossible Lair

Bewertungsbogen


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

Seiten : 1