Forum

Seiten : 1 2 3

#1 Am 10.02.2022 um 11.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 44

Der Sukkubus Akire ist zurück und treibt in Eel sein Unwesen. Mathieu, Leiftan, Nevra und Lance wurden mit seiner Verfolgung beauftragt, doch dürfen wir sie auf keinen Fall schutzlos ins offene Messer laufen lassen.
Vom 10. Februar um 11:00 Uhr bis zum 20. Februar um 23:59 Uhr kannst du aus Herzsteinen gefertigte Amulette einsammeln, um sie zu beschützen, und dabei auch ein heißes Rendezvous mit dem Mann deiner Träume gewinnen …!


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-02/lancement-61fa9384b4945.jpg


>> HERZSTEIN-MISSION EINGELEITET<<
 
In diesem Event warten täglich 3 verschiedene Missionen auf dich.
Das Ziel: So viele Herzsteine wie möglich einzusammeln und sie den Jungs vor ihrer Mission zu überreichen. Dabei kannst du jedoch nicht vorhersehen, wem ein bestimmtes Herz zufallen wird.

*

*Deine erste Mission besteht darin, einen Herzstein auf Expedition zu finden.*
Bleibt nur zu hoffen, dass sich dein Gefährte nicht vom verführerischen Duft der Valentinstags-Region betören lässt. Falls doch, bleibt er womöglich für immer verschollen!

*Bei deiner zweiten Mission musst du besonders aufmerksam sein: Wenn du gut aufpasst, entdeckst du den Herzstein, der sich auf den Seiten des Spiels versteckt hält.*
Anmerkung: Euer Feedback bezüglich der Positionierung haben wir uns zu Herzen genommen. Die Steine werden sehr viel einfacher zu finden sein als die Stimmsplitter 2021!
Im Forum brauchst du übrigens gar nicht erst zu suchen: Dort wird es keine Steine geben!

*Deine letzte und dritte Mission ist es, die Kassen der Purrekos zu füllen. Dafür werden sie dich mit einem Herzstein entschädigen.*
Anmerkung: Dazu zählen alle Maana-Ausgaben im gesamten Spiel (Dialoge in einer Episode, der Kauf von Items oder Tränken, Ersteigerungen etc.) mit Ausnahme von ausstehenden Geboten.

*

Für jeden gefundenen Herzstein erhältst du außerdem den Ausschnitt einer Illustration.
In diesem Event sind insgesamt 4 Illustrationen erhältlich, eine pro Crush!!



>> ROMANTISCHE EXPEDITIONEN<<
 
Du hast richtig verstanden: Dieses Jahr öffnet eine nie dagewesene Expeditions-Landkarte ihre Tore! Lass deinen Gefährten unerforschte, romantische Orte erkunden - mit etwas Glück bringt er dir ein Ei des Axoloveal oder Teile des Outfits Sensual Night mit.


Neue Expeditionsziele



>> BONUS<<
 

Verbünde dich mit den restlichen Wächterinnen auf deinem Server. Wenn ihr genug Herzsteine sammelt und die Gruppen-Anzeige auf 100% bringt, schaltet ihr den Bonus-Gefährten frei und erhaltet sein Ei!

Gefährte Heariver



Außerdem hat uns der Sukkubus, der die Weiten von Eel heimsucht, zu einem legendären Outfit inspiriert, welches du ab einer Aufladung von 1500 Punkten gratis dazu bekommst.

Legendäres Outfit Succubus Ruler



>> Wir wünschen alles Liebe zum Valentinstag!<<

Online

#2 Am 10.02.2022 um 11.03 Uhr

Absynthgarde
Icarus
Helferin der Sylphen
Icarus
...
Nachrichten: 1 037

Ich würde gerne einen sachlich dienlichen Post verfassen, aber ein CERBERUS??? ICH BRAUCHE IHN SOFORT <3
Who's a good boy?? You are!!


https://64.media.tumblr.com/08119528e80ed1f6ae963ca6e75013e8/0947353af264df05-7e/s640x960/d5c09baece1d2a2c254fb65e99cc7ccdf4e1c3d2.gifv

Offline

#3 Am 10.02.2022 um 11.06 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 345

Nur ein einziges Outfit zu erhalten?
Bissel sehr mager oder?

YAY EIN AXOLOTL!!!
Ich liebe diese Tierchen.


Das Geld Outfit.
Äh ja. Räusper.
Sehr, sehr, sehr überladen.

Und der Hund ist nicht meins.
Ein Cerberus sollte nicht kuschelig und niedlich sein.

Letzte Änderung durch FALENA (Am 10.02.2022 um 11.06 Uhr)


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#4 Am 10.02.2022 um 11.10 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Sylph Sidekick
Yuki
...
Nachrichten: 978

Nur ein Outfit? Wow... das haut einen so richtig aus den Socken.

Das Kauf Outfit sieht aus meiner Sicht überladen und hässlich aus...

Meine Begeisterung hält sich stark in Grenzen.



https://s20.directupload.net/images/220907/w3zkp7kv.gif

Offline

#5 Am 10.02.2022 um 11.10 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 802

So, das lang ersehnte Valentinstagsevent ist da. :3

Das Map Outfit gefällt mir, auch wenn es sehr einfach gehalten ist..

Allerdings finde ich es schade, dass es diesmal nur ein einziges (kostebloses) Outfit gibt.

Die Aufgaben sind in Ordnung, nur dass man Maana ausgeben MUSS hinterlässt etwas Salz auf meiner Zunge.

Am meisten freue ich mich eigentlich auf die Map, weil die meisten Valentinstagsoutfits einfach wunderschön sind. <3

Und jetzt zu einer viel wichtigeren Meldung!!

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBE TSUU <3

https://i.pinimg.com/originals/04/58/52/045852d0db7dada9fa78ee7d3d681549.jpg
Quelle: Pinterest

Offline

#6 Am 10.02.2022 um 11.12 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Ahhh die Gefährten sind ja mal viel zu süß!!!

Das Outfit finde ich auch echt schön und ich finde es auch nicht schlimm, dass es dieses mal "nur" eines gibt.

Letzte Änderung durch Selinnna (Am 10.02.2022 um 13.13 Uhr)


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#7 Am 10.02.2022 um 11.17 Uhr

Obsidiangarde
Luce
Soldier of the Guard
Luce
...
Nachrichten: 609

Ich habe mir den Text noch nicht durchgelesen aber....
DIE GEFÄHRTEN *-*!!
Die muss ich habe <3 und dasOutfit in jeder Farbe <3 (oder den meisten)



https://encrypted-tbn0.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcRnRcYhQrTYdJIbr-LZuNde6O5o6rKqCItHSw&amp;usqp=CAU

Offline

#8 Am 10.02.2022 um 11.26 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Defender of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 11 554

Ui, das Expo Outfit find ich richtig schön. Hoffe es gibt da auch schöne Farben! c:
Bin nur bisschen enttäuscht, dass es nur ein kostenloses Outfit gibt.
Zudem funktioniert die Bank bei mir leider nicht. T^T


https://i.ibb.co/cTVm05s/mikawonderlandparty.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#9 Am 10.02.2022 um 11.28 Uhr

Shadowgarde
Lillynette
Just Arrived
Lillynette
...
Nachrichten: 5

find ich echt mega, freu mich schon richtig auf dieses event! *.*

Offline

#10 Am 10.02.2022 um 11.29 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 113

Das Events sieht ganz nett aus, hatte mir was die Outfits angeht irgendwie mehr erhofft aber ist auch nicht so schlimm. Das was es ja zum Glück auf Expedition zu finden gibt sieht ganz niedlich aus :3 Und super dass es eine Valentinstag Map gibt ^^
Das Axolotl ist ja mal ultra süß <3
40 Maana für das Event (pro Tag soweit ich das richtig verstanden habe?)... meh xD Darauf kann ich gerne verzichten aber die Bilder sind mir auch nicht allzu wichtig. Der Hund sieht ganz knuffig aus, jetzt nichts für mich aber freuen sich sicherlich Leute drüber :3
Ich würd sagen es ist ein ausgeglichenes Event ^^

Letzte Änderung durch Letali (Am 10.02.2022 um 11.30 Uhr)


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#11 Am 10.02.2022 um 11.43 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 386

Haha. Der Schlafzimmerblick. Luv it. Space Buns <3 Axolot :*



HAPPY BIRTHDAY TSUI



You're in the wind, I'm in the water
nobody's son, nobody's daughter
watching the chemtrails over the country club












When I was drowning, that's when I could finally breath


I am one pretenious little hipster






















Take me to the lakes where all the poets went to die









They say she was seen on occasion
Pacing the rocks, staring out at the midnight sea
And in a feud with her neighbour
She stole his dog and dyed it key lime green









.













<br />
<br />[img]https://i.ibb.co/rHJ0NSd/41-FE3-FEB-540-D-4309-BE62-31-AA8-C87-BFF8.jpg


https://i.ibb.co/0jbWsnN/E22-E510-F-CA5-E-42-AA-A9-B8-6-D742-DFD0-A81.jpg[/img]








Don‘t be upset because of people - they will all die anyway
Astra

Offline

#12 Am 10.02.2022 um 11.49 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Sargouset Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 5 705

Hm, ... muss sagen, bin schon ganz schön enttäuscht. Nur zwei Outfits insgesamt und die gefallen mir gar nicht. Vielleicht sind einzelne Teile verwendbar aber insgesamt, meeh.
Ich gucke mir das Kaufoutfit erstmal in anderen Farben an, aber mein erster Eindruck ist eher: schockierend. Wieso machen die an Flügel immer dieses Kack-Gold...ich kann es nicht mehr nett verpacken, es ist einfach nur Rotz.
Beim Outfit zum finden finde ich die Haare noch ok, das wars auch schon...die Kette ist noch nett.
Man bin ich enttäuscht. Nach dem letzten Jahr hatte ich mehr erhofft...wieso immer Succubus...kennt Beemoov nix anderes mehr?
Die Bilder sind ok, auch wenn manche Proportionen echt schlimm sind....wirklich gefallen tun sie mir allerdings nicht. Besser als in SA sind sie allemal.
Ja, ich kann nicht wirklich was Gutes diesmal da lassen...gerade Valentin mochte ich immer sehr und dann so ne extreme Enttäuschung.


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#13 Am 10.02.2022 um 12.03 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 345

Finde gerade immer nur Köder.
Hoffe auch mal das es der fürs Axolotl ist und nicht für nen Gefährten den wir erst in X Jahren mal zu Gesicht bekommen, wenn überhaupt.
Auch bekomm ich plus mit nur Futter.

Also ich hab bis jetzt immer vier Teile auf einmal bekommen, eben 2 Kleidungsstücke und oder zwei Mal Futter, Köder usw.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#14 Am 10.02.2022 um 12.27 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 461

https://c.tenor.com/Yf1eIkOxRk8AAAAM/minions-borracho.gif

TSU ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG <3





nun zum Event... cool o3o
Gefis cool BESONDERS DER DREIKÖPFIGE DINGSI <3 WEIOFBWI *-*
Outfits jup ok, HAUPTSACHE DIE MAP ^0^


Edit: Hab die Bilder gesehen. Egal wer für die V-Bilder in Beemoov zuständig gewesen ist, ich bin beunruhigt. Like ok in SA sind die halt immer so cringy, aber hier? Wir sind ned mal direkt mit unserem Schwarm zusammen or so? besonders die Bilder von math und Nev verstören mich auf eine ungute Weise.

mein face

Letzte Änderung durch DrPharao (Am 10.02.2022 um 12.31 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/dc21d911145aac62f2bd8488d66aeb7c/f107af8e5987424c-75/s540x810/6517a3a0293d0a7b87974aa7c118b178ae5575f0.gifv









https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Online

#15 Am 10.02.2022 um 12.46 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Sylph Sidekick
Yuki
...
Nachrichten: 978

Habe mir die Eventbilder angesehen, und muss sagen das sie diesmal echt schön sind. Das mit Leiftan ist so schön!♡ *~*

Na ja wenigstens sind die Bilder zum Valentinstag Event bezaubernd.



https://s20.directupload.net/images/220907/w3zkp7kv.gif

Offline

#16 Am 10.02.2022 um 12.49 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 5

Weiß nicht, ob ich einen Bug gefunden habe, aber bei der ersten Expedition gab es den Herzstein und danach hieß es, mein Gefährte hätte nix (an Kleidung/Futter/Köder) gefunden. Da das bei allen Sprachversionen, auf denen ich spiele, so ist, halte ich das nicht für Zufall, finde es aber schade, dass die Runde mit dem Herzstein quasi eine "Leerrunde" ist. Da der Herzstein in einem Pop-Up auftaucht, wirkt es auf mich eigentlich so, als sollte man trotzdem noch Zeugs bekommen.

Oder die Droprate ist einfach richtig mies, das kann natürlich auch sein.


Ansonsten:
Die Gefährten mag ich, gerade das Erdbeer-Axolotl ist ja mal knuffig :3
Ich bin enttäuscht, dass es nur ein kostenloses Outfit gibt, da gefallen mir aber die Haare sehr gut. Da ich immer noch keinen Zugang zum Markt habe, muss ich hoffen, dass ich meine Farbe bekomme >_<
Und 40 Maana am Tag ausgeben... meh /static/img/forum/smilies/hmm.png Ich werde es wohl in Futter investieren ...

Offline

#17 Am 10.02.2022 um 12.50 Uhr

Obsidiangarde
Theresie
Rookie
Theresie
...
Nachrichten: 100

Die Gefährten sehen so niedlich aus *-*
Das Outfit, das man während der Expedition finden kann, sagt mir auch zu.
Das Bankoutfit ist nicht schlecht, würden mir die Haare gefallen, hätte ich es bestimmt gekauft ^^
Die Bilder sind ok, besser als vom SA Event /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#18 Am 10.02.2022 um 13.02 Uhr

Absynthgarde
Yuemie
Guard in Training
Yuemie
...
Nachrichten: 215

Also ich bin ja immer ein riesen fan vom Valentinstags event.. bin aber bissl enttäuscht.. das map outfit ist irgendwie langweilig xD die Bilder sind auch ein bisschen 2much .. naja

mir ist auch ein bug aufgefallen.. ich kann nicht aufladen bzw mir wird da nichts angezeigt .. idk


https://up.picr.de/38352000al.gif

Offline

#19 Am 10.02.2022 um 13.08 Uhr

Shadowgarde
Topas
Rookie
Topas
...
Nachrichten: 75

Die Outfits sind ein bisschen enttäuschend. Manche Elemente sind so repetitiv...

Wie auch immer... Die Gefährten gefallen mir ganz gut. Außerdem finde ich es gut, dass es diesmal kein Gruppenbild ist.


https://i.imgur.com/0nVFieK.gif

Offline

#20 Am 10.02.2022 um 13.12 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Ich muss auch sagen, dass die Eldarya Events meistens perfekt für arbeitende Leute sind. Bei Sweet Amoris hab ich oft Zeitmangel, aber hier kein bisschen.


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#21 Am 10.02.2022 um 13.46 Uhr

Obsidiangarde
YunoHinamori
Guard in Training
YunoHinamori
...
Nachrichten: 197

Ich finde den Axolotl ja mal mega knuffig und der Cerberus ist echt zum dahinschmelzen.

Dass es nur ein Outfit gibt, stört mich jetzt nicht unbedingt,somit habe ich die Chance noch ein paar alte Outfitteile zu ergattern.
Beim Kaufoutfit sehen die Flügel ganz schick aus aber Sachen wie z.B. der Gürtel oder der Thron wirken irgendwie fehl am Platz, der Thron hätte etwas, wenn man Erika in einer sitzenden Position darstellen könnte, so ist er nur ein Möbelstück im Hintergrund

Was mich aber massiv stört ist, dass ich bei meiner ersten Runde bei einem Gebiet, wo ich 9/132 Sachen hatte, nichts bekam, bei einem Gefährten mit 366 Glück.

Ach und happy Birthday @Tsu .


https://c.tenor.com/JEB85vAsogAAAAAd/anime-nichijou.gif

Offline

#22 Am 10.02.2022 um 13.49 Uhr

#23 Am 10.02.2022 um 16.22 Uhr

Absynthgarde
Chihaya
Just Arrived
Chihaya
...
Nachrichten: 1

Also ich finde das kostenlose Outfit recht niedlich.
Der Erdbeer-axolotl ist ultra knuffig.

Das Outfit zum Aufladen gefällt mir persönlich nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Mir ist der selbe Bug wie bereits beschrieben aufgefallen: die Bank/ Aufladeseite funktioniert nicht/ wird nicht angezeigt.
->Hier wäre auch direkt eine Frage: Habt ihr alle den Herzstein auf der Seite finden können. Ich nämlich nicht und vermute schon fast, dass er auf dieser Seite versteckt gewesen wäre.
Zumindest denke ich, dass ich andernfalls in der Lage gewesen wäre diesen zu finden, insbesondere, wenn diese nun leichter/ offenkundiger versteckt sind.

Offline

#24 Am 10.02.2022 um 17.51 Uhr

Shadowgarde
Alielle
Just Arrived
Alielle
...
Nachrichten: 4

Chihaya hat geschrieben:

Also ich finde das kostenlose Outfit recht niedlich.
Der Erdbeer-axolotl ist ultra knuffig.

Das Outfit zum Aufladen gefällt mir persönlich nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Mir ist der selbe Bug wie bereits beschrieben aufgefallen: die Bank/ Aufladeseite funktioniert nicht/ wird nicht angezeigt.
->Hier wäre auch direkt eine Frage: Habt ihr alle den Herzstein auf der Seite finden können. Ich nämlich nicht und vermute schon fast, dass er auf dieser Seite versteckt gewesen wäre.
Zumindest denke ich, dass ich andernfalls in der Lage gewesen wäre diesen zu finden, insbesondere, wenn diese nun leichter/ offenkundiger versteckt sind.


Geht mir genauso. Habe auch die Vermutung, dass der Herzstein auf der Seite sein sollte, weil ich auch nach mehrfachen absuchen keins auf den anderen Seiten entdecken konnte

Offline

#25 Am 10.02.2022 um 17.53 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Companion Friend
Eavan
...
Nachrichten: 3 510

Das die Bank nicht funzt, okay, aber warum zum Teufel ist Matt mein LI beim Event?! Der sitzt jetzt in meinem Zimmer, wo ich lieber Leif hätte. T-T Wäre schöner gewesen, wenn man sich seinen LI als erstes hätte wählen können.

Das Sukkubus-Outfit mag ich, wenn man nicht alle Teile gleichzeitig anzieht, ansonsten wirklich zu viel des Guten.
Ein Valentins-Cerbi, wie süß. Passt gut zum Halloween-Ciralak. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Eavan (Am 10.02.2022 um 17.55 Uhr)


https://share-your-photo.com/img/a907aef1da.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3