Forum

Seiten : 1 2 3

#26 Am 10.02.2022 um 17.54 Uhr

Shadowgarde
reficul
Young Recrute
reficul
...
Nachrichten: 27

Das wars für mich, ich bin raus. Hab mir jetzt die letzten Events angesehen und ich bin immer unmotivierter geworden hier reinzusehen. Zu Anfang hab ich es noch gern gespielt und zu bezahlen war auch absolut kein Problem für mich.

Eldarya hat für mich in so vielen Punkten nachgelassen und sich zum schlechten entwickelt. War von Anfang an dabei, später nur noch wegen des Forums.

Man kann nicht immer zu 100% liefern und ich erwarte auch nicht jedes mal 3 Outfits. Aber so viel Aufwand für so ein schwaches 8 Part Outfit?

Das Bezahl Outfit gefällt mir auch nicht. Die Flügel sind zu wuchtig und oft bin ich einfach kein Fan von den Kombinationen der Farben. User die ich hier sehe kombinieren die Farben oft schöner als das was angeboten wird.

Es ist aber auch nur mein persönlicher Geschmack.

Die Gefährten passen vom Design und sind zum Valentinstag wahrscheinlich das Beste an diesem Event.

Wünsche allen anderen dennoch viel Spaß mit dem Event und Eldarya, war ja dennoch eine schöne Zeit hier ^^ Adieu.


https://i.ibb.co/FbyGLWm/391924.jpg

Offline

#27 Am 10.02.2022 um 18.02 Uhr

Obsidiangarde
Ayura
Just Arrived
Ayura
...
Nachrichten: 2

Alielle hat geschrieben:

Chihaya hat geschrieben:

Also ich finde das kostenlose Outfit recht niedlich.
Der Erdbeer-axolotl ist ultra knuffig.

Das Outfit zum Aufladen gefällt mir persönlich nicht, aber Geschmäcker sind bekanntlich unterschiedlich.

Mir ist der selbe Bug wie bereits beschrieben aufgefallen: die Bank/ Aufladeseite funktioniert nicht/ wird nicht angezeigt.
->Hier wäre auch direkt eine Frage: Habt ihr alle den Herzstein auf der Seite finden können. Ich nämlich nicht und vermute schon fast, dass er auf dieser Seite versteckt gewesen wäre.
Zumindest denke ich, dass ich andernfalls in der Lage gewesen wäre diesen zu finden, insbesondere, wenn diese nun leichter/ offenkundiger versteckt sind.


Geht mir genauso. Habe auch die Vermutung, dass der Herzstein auf der Seite sein sollte, weil ich auch nach mehrfachen absuchen keins auf den anderen Seiten entdecken konnte


Bei mir gibt es ebenfalls dieses Problem, scheint allgemein kein Einzelfall zu sein.

Offline

#28 Am 10.02.2022 um 19.17 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

wow also dieses mal gefällt mir sehr viel an diesem Event ♥

Offline

#29 Am 10.02.2022 um 19.30 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Vanquished the Dahu
RobinRune
...
Nachrichten: 2 432

Also mir macht es ehrlich gesagt mal nichts aus, dass es nur ein Outfit gibt, immerhin finde ich es echt süß (und wesentlich passender als die auf SA), da kann sogar ich mich mit der Dessous-Design anfreunden^^

Heute schon mal die ersten Missionen erfüllt, ging auch recht einfach, also ja, kann mich bisher nicht beklagen

An diejenigen, die das Herz bei der Suche nicht finden: ich hab vorher meine Seite auf Origins eingestellt gehabt und auch nix gefunden, dann einfach mal auf NE geswitcht und voila, es war auf der Startseite^^

Das Problem mit der Bank hab ich ehrlich gesagt nicht bemerkt, ich habs nämlich einfach über die App geholt xD

Bankoutfit: meine Gier nach den Flügeln hat mich natürlich geblendet, weil natürlich sehen die erst mal geil aus, ich meine, das sind endlich mal riesige Drachenflügel, aber die Farbzusammensetzungen verderben einem da echt schon halbert wieder den Spaß ._.
Es gibt nicht mal ein anständiges rot oder blau kombiniert, es sieht einfach nur meh aus >_< und bis auf diese echt wunderschöne Frisur ist mir dann beim Rest des Outfits iwie auch die Begeisterung geschwunden^^" Ich mein da ist eine lange Hose unter den langen Strümpfen wtf, wozu das denn bitte? (wenn die Hose wenigstens hübsch wäre, würde ich ja nix sagen, aber so..) Achja, geiler Sessel, allerdings sieht das Teil echt wuchtig aus wenn man den ohne die Riesenflügel so platzieren will /static/img/forum/smilies/hmm.png Hach, Leutis, was habt ihr da nur angerichtet mit dem Outfit...

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 10.02.2022 um 19.33 Uhr)

Offline

#30 Am 10.02.2022 um 20.11 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Young Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 21

Ich habe echt gemischte Gefühle was das Event angeht.

Einerseits habe ich mich wirklich sehr gefreut, dass es dieses mal zu jedem LI ein Bild gibt und nicht wie die letzten Male nur ein Gruppenbild (auch wenn ich die Bilder sehr... naja finde. Die Art von Bildern kenne ich eher von SA und nicht von Eldarya und selbst da stört es mich, dass sie irgendwie immer in die eine bestimmte Richtung gehen /static/img/forum/smilies/neutral.png )

Von den Gefährten bin ich nicht der größte Fan, aber es gab definitiv schon schlechtere.
Das Bank- und auch das normale Outfit finde ich ok, aber es ist nichts, was ich zwingen haben müsste.
Aber sowohl das mit den Gefährten als auch mit den Outfits ist das ja immer Geschmacksache.

Keine Ahnung wieso, aber auf der Webseite habe ich das Herz, das man suchen muss nicht finden können, obwohl ich alles mehrmals abgesucht habe, aber in der App ist es mir praktisch ins Gesicht gesprungen.
Zudem bin ich auch von dem Bug betroffen, dass die Bankseite nicht lädt (nicht, dass ich dieses mal das Bankoutfit haben will, ist mir aber beim suchen des Herzens aufgefallen), aber das scheint ja ein eher generelles Problem sein und öfter aufzutreten.

Ich bin mal gespannt, wie es noch wird und immerhin bin ich happy, dass man auch fast alle alten Outfits und Gefährten vom Valentinstag auf der Map finden kann, da ich den Antiken Shop nach dem Brand verpasst habe (hatte mich nicht sofort wieder angemeldet)

Letzte Änderung durch Emilian (Am 10.02.2022 um 20.12 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#31 Am 10.02.2022 um 21.48 Uhr

Shadowgarde
Erena
Just Arrived
Erena
...
Nachrichten: 1

Hallöchen /static/img/forum/smilies/smile.png
weiß einer zufällig wieso die Bank nicht geht ?

Offline

#32 Am 10.02.2022 um 21.54 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Interstella
Meria
...
Nachrichten: 5 555

Erena hat geschrieben:

Hallöchen :)
weiß einer zufällig wieso die Bank nicht geht ?

siehe hier:
https://www.eldarya.de/forum/t540,1-event-valentinstag-2022.htm


Macht mit beim monatlichen Garden Wettbewerb! °^°7 hier gehts lang

https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Online

#33 Am 10.02.2022 um 21.54 Uhr

Absynthgarde
Yuemie
Guard in Training
Yuemie
...
Nachrichten: 207

Erena hat geschrieben:

Hallöchen /static/img/forum/smilies/smile.png
weiß einer zufällig wieso die Bank nicht geht ?



das ist ein bug, ich hab den auch.. es soll aber in der handy version funktionieren (meinten andere user/innen)


Edit:... um ein paar sek, zu langsam mal wieder xD

Letzte Änderung durch Yuemie (Am 10.02.2022 um 21.55 Uhr)


https://up.picr.de/38352000al.gif

Offline

#34 Am 10.02.2022 um 22.01 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 738

Kann mir mal jemand erklären, warum es einige Outfits nur im Shop gegen Gold gibt?

Das Tempting Herbalist Outfit konnte man damals im Minispiel erspielen.
Die Alchemie Outfits gibt es auch nur gegen Gold.
Finde das 'n bisschen Frech. .-.

EDIT:

UND WIESO kann man den Blick von Gardi nicht bekommen? Den sie im Startpost hat..den hätte ich echt gerne ;_;

Letzte Änderung durch DasKeksx3 (Am 10.02.2022 um 23.58 Uhr)

Offline

#35 Am 11.02.2022 um 12.57 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Also ich weiß, dass die Fundorte der Herzen dieses mal einfacher sein soll, aber ich habe heute echt Probleme mein Teil zu finden. Ich suche jetzt schon eine Stunde lang.

Kann es sein, dass, wenn Herzen bei der Bank versteckt sind, man die nicht sehen kann, weil ja auch die Bank gerade nicht funktioniert???

Edit: Das Herz war wirklich bei der Bank. Jetzt funktioniert sie wieder und ich konnte es so finden.

Letzte Änderung durch Selinnna (Am 11.02.2022 um 23.55 Uhr)


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#36 Am 11.02.2022 um 13.07 Uhr

Shadowgarde
Bloodwyn
Guard in Training
Bloodwyn
...
Nachrichten: 156

Warum haben sie denn Herzstein nicht so groß gemacht das mann seinen LOM gut sehen kann neben der Hand oder als Hintergrund gemacht für unsere Erika?

Ansonsten habe ich auch gemischte gefühle von diesem Event, (auch bei mir geht die Bank gerade garnicht also kann ich zum Bankoutfit nix sagen habs noch nicht in anderen Farben gesehen doch es ist so überladen das es nicht schön rüberkommt sorry aber mann hätte aus all dem Zeug ein zweites Outfit machen können und ein drittes in der Bank mit weniger Zeug und sieht dafür gut aus.

Ja und zu denn Bildern hm  /static/img/forum/smilies/mad.png wiso immer der selbe dämliche Satz bei allen Vieren. Schon beim zweiten mal hatte ich schon keine Lust mehr weil ich genau wusste was da stehen wirt.

von 1-10 Punk 5 Ok das Bankoutfit in anderen Farben  sieht gut aus.

Letzte Änderung durch Bloodwyn (Am 11.02.2022 um 19.04 Uhr)

Offline

#37 Am 11.02.2022 um 13.11 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Rookie
TyraLynn
...
Nachrichten: 85

Jedes Jahr freue ich mich aufs neue auf das Valentinstag Event, da es neben Weihnachten mein Lieblingsevent auf Eldarya ist. Dass es dieses mal nur zwei neue Outfits gibt gefällt mir sehr gut! Bei mehr als drei verliere ich den Überblick und mir ist es kaum möglich meine gewünschten Teile zu finden/bekommen, weil es schlicht und ergreifend zu viele Kleidungsstücke sind. Umso besser ist es meiner Meinung nach, dass es mal wenig neue sind. Da bekomme ich mit Sicherheit alle meine Lieblingsteile zusammen und außerdem von den letzten Jahren noch ein paar Stücke. Es ist wirklich schade, dass die Bank nicht funktioniert. Wenn schon ein Bank Outfit beim Event angeboten wird, sollte diese auch einwandfrei funktionieren. Bei der Überlegung sich das Outfit zu kaufen und somit die Bank zu verwenden, ist das nicht vom Vorteil wenn diese nicht benutzbar ist.

Dass es beim Valentinstag ebenfalls eine Map gibt finde ich sehr gut. Das kann Beemoov gerne so beibehalten.
Die drei Aufgaben die man pro Tag machen muss für die Herzen sind leicht machbar deshalb kann ich mich nicht beschweren. Am Anfang fand ich das ausgeben von 40 Maana etwas kritisch, aber beim genaueren überlegen fand ich es nicht mehr so schlimm. Ich kaufe mir während des Events jeden Tag einmal Futter für meinen Gefährten (30 Maana) und die restlichen 10 Maana die fehlen gebe ich in NE Episode 10 aus welche ich noch spielen muss bzw. kaufe mir was auf dem Markt.

Die Eventbilder finde ich bis auf eines alle gut gemacht.
Matt: An seinem Bild gefällt mir besonders die Pose, sie erinnert mich an eines von Nathaniels Bildern aus SA.
Leiftan: Das Bild gefällt mir, aber sein Aussehen passt irgendwie nicht, wenn man seinen Zustand in NE beachtet (bin Anfang Episode 10, weiß nicht was danach passiert).
Nevra: Von allen gefällt mir das Bild von Nevra am besten. Es ist meiner Meinung nach durch und durch sexy, so wie ich es von Nevras Fotos erwarte. Bei manchen seiner Bildern bin ich manchmal echt am wanken, ob ich von Lance nicht zu Nevra wechseln soll in NE.
Lance: Eine Hand von Lance hätte man auf dem Bild echt besser platzieren können. Ich weiß nicht was ich von der Position der einen Hand halten soll. Außerdem finde ich die Hand der Wächterin komisch, als ob es die von einem Mann wären.

Da ich noch nicht mit dem Event fertig bin was das freischalten der Bilder angeht, hoffe ich das es dazu eine kleine Story gibt, weil mich würde besonders bei Leiftans Bild interessieren wie es dazu kommt.


https://64.media.tumblr.com/2ff82b762ad063dae83c9d6459584e06/2c2ede5325d4c3da-21/s500x750/8b823d3cfa002ac8dbf19cc4373a34e48979f9e1.gifv

Online

#38 Am 11.02.2022 um 14.35 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 831

Mein Eindruck vom Event ist ok.
Ich bin positiv überrascht, dass es eine Eventmap gibt.
Allerdings bin ich etwas enttäuscht, dass es diesmal nur ein neues Outfit gibt. Gerade weil es nur Unterwäsche ist. Vielleicht lässt sich das Ganze gut kombinieren. Die Haare mag ich dafür ziemlich gern. Aber wahrscheinlich ist es wie üblich sehr schwer die gewünschten Items zu finde, da so viel alter Kram auf der Map ist. Und über ein paar der Sachen möchte ich mich auch gar nicht beschweren.

Ich finde es gut, dass diesmal nur die Bilder mit dem 'Spiel' verbunden sind. Wenn ich also nicht genug Steine finde, ist es nicht so tragisch.
Gerade weil der Stein auf der Seite aktuell nicht zu finden ist.
Von den 40 Maana pro Tag bin ich allerdings nicht besonders angetan. Die 10 Episode habe ich beendet und mein Gefährte findet sein Futter selbst. Daher werde ich nicht mit Zwang irgendwas kaufen, was ich nicht brauche. Naja, man kann es leider nicht allen recht machen.

Den erdbeerigen Gefährten finde ich ziemlich niedlich und werde versuchen ihn zu fangen.
Den 'Cerberus' finde ich nicht so überragend. Wir haben nun schon ein paar mehrköpfige Gefährten. Dazu gefällt mir dieses Herzmuster auf seinem Körper nicht. Abgesehen davon, bin ich schlicht kein großer Hundefan.

Die Bilder...naja sie sind ok. Ich hasse sie nicht, hätte mir allerdings etwas anderes gewünscht.
Ich finde es so einfallslos, wenn man zum Valentinstag einfach nur eine 'Bettszene' bekommt. Klassisches Negligé und Erika soll ihren LI verführen. (Wobei die Bilder immer noch besser aussehen als in SA)
Aber nach wie vor finde ich das Timing schlecht. Ich weiß, so etwas habe ich schon öfter im Forum angemerkt. Aber es hat sich ja nichts geändert. Die Beziehung von Gardy und ihrem LI ist noch lange nicht an so einem Punkt angekommen. Gerade bei den Motiven von Lance und Nevra, die brauchen deutlich mehr vertrauen.


Also in allem ist das Event nicht ideal oder spannend, aber ok. Ist mir so deutlich lieber, als nicht zu schaffende Minispiele. Dazu kann man das Ganze an sich ohne Gold beenden.


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#39 Am 11.02.2022 um 17.48 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Hab mir das Bankoutfit doch geholt da ich die Flügel mag.

So OHNE die Hose drunter und ohne diese Stiefel und den Sessel dahinter, ist es sogar recht ansehnlich wie ich finde.
Andere Haare dazu....ja nicht schlecht.
Die Haare zu finde ich leider auch furchtbar.
Und das mag schon was heißen da ich ein echter Frisuren Junkie bin.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#40 Am 11.02.2022 um 22.16 Uhr

Shadowgarde
Greticsy
Just Arrived
Greticsy
...
Nachrichten: 3

Hallöchen...

Dieses mal war ich ein bisschen enttäuscht über den Anzahl von neuen Outfits...und wie einfach die Kostenlose gehalten wurde. (In einigermaßen verstehe ich es aber, da die alte Outfits zu holen, ist auch nicht so einfach)

Das Hündchen (nach einen Monster sieht es ja nicht aus) werde ich als nächste Gefährte nutzen...also ich hoff´ mal, da es hängt auch von den Mess-Ding ab...und von uns...na ja

Der Bankoutfit ist pure Enttäuschung den ich eh nicht geholt hätte /static/img/forum/smilies/roll.png,(mein Geldbörse ist allerdings dankbar und schickt ihre liebe Grüße zur Valentinstag   /static/img/forum/smilies/cool.png )

Einzige Kleinigkeit noch ist, dass den Herzchen zu finden manchmal richtig...ist, da von dem Umgebung nicht raussticht. So schlimm ist es nicht mal in Sweet Amoris den Sonne zu finden...

Zum Abschied und als Bewertung
......
(Ja, noch mehr Punkte zum Nachdenken)

Offline

#41 Am 12.02.2022 um 14.17 Uhr

Shadowgarde
Felize
Rookie
Felize
...
Nachrichten: 147

Ich finde das Event eigentlich ganz gut. Die Gefährten sind einfach super, insbesondere der Hund. Ich hoffe wirklich das ich den dieses Event bekomme.

Outfits:
Das Bezahloutfit hat ein paar schöne Teile, ich finde z.B. die Haare super und zu Flügeln sage ich auch nie nein. Mir gefällt da das kostenlose Outfit weniger, es ist zwar hübsch gemacht, aber das ist dann doch etwas zu freizügig für meine Gardi.

Map:
Ich finde die Map super, ich hoffe das es in den kommenden Events auch wieder so viel zum finden gibt.

Minispiel:
Ich habe bisher noch nicht alle Herzen für einen Character gefunden, deshalb kann ich noch nicht so viel sagen, aber die Idee mit dem Sammeln ist auf jeden Fall gut. Besser als ein Minispiel bei dem ich wieder keine Punkte bekomme, weil ich nicht gut in Minispielen bin.

Alles in allem ist es ein tolles Event, ich würde gerne weiterhin mehr Hunde als Gefährten sehen, da ich Hunde einfach liebe.

Das einzige was ich verbessern würde wäre, dass es wenigstens 2 Outfits geben sollte, dass die chance höher ist, das für jeden etwas dabei ist.

Letzte Änderung durch Felize (Am 12.02.2022 um 14.18 Uhr)


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&amp;trans=1.jpg

Offline

#42 Am 13.02.2022 um 10.31 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 329

Danke für das Event, auch wenn es nicht meins ist.
Ich finde es nervig, dass die Maps ständig mit alten Sachen überfüllt werden.


https://i.pinimg.com/originals/26/3f/75/263f75d3603b5c69dcd6b0f2d4739277.gif

Offline

#43 Am 13.02.2022 um 10.54 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 55

So, lasse auch mal meine Meinung da…

Event Spielprinzip:
Also das Event gefällt mir nicht so gut. Finde es an sich ok, dass es nur ein neues zu erspielendes Outfit gibt, aber warum ist das dann ein Expeditionsoutfit?! Das ist echt blöd. Wenns nur eins gibt, sollte das eins sein, welches man durch Missionen erspielen kann. Grade wenn die Map mit alten Outfits überfüllt ist. Die Chance, Teile des Outfits in der bevorzugten Farbe zu finden, ist so echt verschwindend gering. Und das finde ich sehr sehr schade. Expeditionsoutfit zusätzlich - ok. Aber NUR Expeditionsoutfit?! Nein, gefällt mir gar nicht.
Die Missionen selbst sind ok, nichts Neues, aber habe ich jetzt kein Problem mit.

Outfits: Sowohl das Bankoutfit als auch das Expeditionsoutfit gefallen mir gut. Das Expeditionsoutfit ist süß-sexy und das Bankoutfit ja ist halt ein Sukkubus, sehr cool. Mag auch den Thron sehr.^^

Bilder: Also das Bild von Leiftan ist mit weitem Abstand das Schönste mMn. Das ist echt richtig toll, wenn auch unlogisch xD, aber hey als Eventbild ist das erlaubt.^^ Bei Nevra finde ich Gardis Blick seltsam, so als ob das was Neues wäre, dass Nevra sie beißt - was es nicht ist. Aber vlt findet sie die Stelle seltsam. xD Ist trotzdem ok das Bild. Bei Mathieu finde ich die Szene an sich schön, der Kuss sieht aber irgendwie seltsam aus, könnte leidenschaftlicher dargestellt sein. Von Lances Bild bin ich (als mein LI) leider etwas enttäuscht… Finde es sieht irgendwie merkwürdig aus, wie er da die Hand um Gardis Hals hat und das schöne Outfit von Gardi ist hier kaum zu sehen, schade.

Gefährten: Joa, die Gefährten sind jetzt auch nicht meins. Das Axoloveal ist ganz niedlich, der Heariver sieht irgendwo interessant aus, aber kein Kracher für mich dieses Mal dabei.

Fazit: Alles in allem lässt das Event mich etwas enttäuscht dastehen, es ist aber auch kein totales Desaster. Ich bin jetzt nicht komplett gefrustet dadurch. Werde es einfach als eines der schwächeren Events abhaken und hoffen, dass Ostern wieder besser wird. /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch KleineKimmi (Am 13.02.2022 um 10.57 Uhr)


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#44 Am 13.02.2022 um 18.32 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Aisu hat geschrieben:

Ich finde es nervig, dass die Maps ständig mit alten Sachen überfüllt werden.

KleineKimmi hat geschrieben:

Grade wenn die Map mit alten Outfits überfüllt ist. Die Chance, Teile des Outfits in der bevorzugten Farbe zu finden, ist so echt verschwindend gering.
Die Map ist doch gar nicht überfüllt diesmal. Wenn man das mit Weihnachten oder Halloween vergleicht, ist die sogar echt leer. Die Orte haben rund 100 Items pro Ort, was bei den letzten zwei Events an die 300 pro Ort waren. Also eigentlich ist das Event wie eins der früheren Weihnachts/Halloween Events wo es nicht alle Outfits gab. Hab auch das Gefühl, dass die Sinnliche Nacht Teile eine hohe Auffindrate haben, aber das lässt sich ja nicht so einfach feststellen, da manche Glück und manche Pech haben können. Hab aber bis jetzt nur von Leuten gehört, dass die Sachen einfach zu finden sind. c:

Letzte Änderung durch Tsu (Am 13.02.2022 um 18.37 Uhr)


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#45 Am 14.02.2022 um 01.17 Uhr

Shadowgarde
Selinnna
Young Recrute
Selinnna
...
Nachrichten: 12

Ich habe jetzt mein erstes Bild bekommen (mit meinem Liebling Nevra yay <3) und ich muss sagen das Bild und auch der Dialog dazu ist im vergleich zu denen von Sweet Amoris so gut umgesetzt. Es ist nicht unangenehm zu lesen und es ist nicht nur generic sexy sondern hat auch Persönlichkeit.

Die Proportionen sind im Bild etwas komisch aber ich finde es in dem fall nicht sooo störend und um ehrlich zu sein kann ich es selber nicht besser haha.

Mir ist aber aufgefallen, dass seit New Era das Gesicht von Nevra seltsam gezeichnet wird. Es ist sehr weich und rund, also es fehlen die Konturen. Bei den anderen Jungs ist es auch so abgesehen von Lance. Er ist der einzige, der noch gezeichnet wird, wie die Origins Charaktere. Finde ich etwas schade. Macht meiner Meinung nach die Bilder bisschen kaputt, auch das jetzt von Valentinstag (obwohl sein Gesicht hier schon besser aussieht, als bei anderen Bildern)


https://i.gifer.com/3rA3.gif

Offline

#46 Am 14.02.2022 um 22.47 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 329

.

Tsu hat geschrieben:

Aisu hat geschrieben:

Ich finde es nervig, dass die Maps ständig mit alten Sachen überfüllt werden.

Die Map ist doch gar nicht überfüllt diesmal. Wenn man das mit Weihnachten oder Halloween vergleicht, ist die sogar echt leer. Die Orte haben rund 100 Items pro Ort, was bei den letzten zwei Events an die 300 pro Ort waren. Also eigentlich ist das Event wie eins der früheren Weihnachts/Halloween Events wo es nicht alle Outfits gab. Hab auch das Gefühl, dass die Sinnliche Nacht Teile eine hohe Auffindrate haben, aber das lässt sich ja nicht so einfach feststellen, da manche Glück und manche Pech haben können. Hab aber bis jetzt nur von Leuten gehört, dass die Sachen einfach zu finden sind. c:

Ich möchte nun einmal den alten Kram nicht in allen Farben sammeln und 100 Teile pro Expeditionsziel nerven mich, wenn ich nur an dem neuen interessiert bin.
Mit Sicherheit freut sich jemand anderes darüber, ich eben nicht.

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 14.02.2022 um 22.50 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/26/3f/75/263f75d3603b5c69dcd6b0f2d4739277.gif

Offline

#47 Am 14.02.2022 um 23.11 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

Aisukbeki hat geschrieben:

ch möchte nun einmal den alten Kram nicht in allen Farben sammeln und 100 Teile pro Expeditionsziel nerven mich, wenn ich nur an dem neuen interessiert bin.
Mit Sicherheit freut sich jemand anderes darüber, ich eben nicht.
Darum ging's doch gar nicht. Du darfst das gerne nervig finden, ist ja auch dein gutes Recht. Aber überfüllt ist es im Vergleich zu den normalen Events nicht. Es ist genauso gehalten wie normale Event Maps. Das war nur mein Punkt den ich angesprochen hatte. c:
Ich würd bei Events auch gern nur neue Sachen in meiner Wunschfarbe finden, aber das macht ja irgendwie den Sinn der Maps kaputt.


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

#48 Am 15.02.2022 um 07.45 Uhr

Absynthgarde
DasKeksx3
Sargouset Sidekick
DasKeksx3
...
Nachrichten: 4 738

Aisu hat geschrieben:


Ich möchte nun einmal den alten Kram nicht in allen Farben sammeln und 100 Teile pro Expeditionsziel nerven mich, wenn ich nur an dem neuen interessiert bin.
Mit Sicherheit freut sich jemand anderes darüber, ich eben nicht.


Also eigentlich hätte es von Anfang an klar sein müssen, dass die Map wieder mit allen alten Teilen gefüllt ist.

Nachdem letztes Jahr die Server abgefackelt sind und El irgendwann wieder online war, wurde von Beemoov versprochen, dass bei jedem Event einmal nochmal ALLE Teile auf den Maps sein werden. Vorher hatten wir ja nie eine Oster oder Valentinsmap. Die sind nur wegen dem Brand aufgetaucht.
Das heißt du kannst dich gerne beruhigen, das Valentinstagsevent war das Letzte, bei dem die Map "voll" ist.
Falls es an Ostern wieder eine Map geben sollte, wird es wahrscheinlich nur die letzten Outfits dort geben.

Fazit: Deine Kritik ist überflüssig, weil Beemoov es so von Anfang an angekündigt hatte.

Offline

#49 Am 15.02.2022 um 14.37 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 318

Huch???

Der Balken ist fast voll???
Haben die ihn hoch geschraubt?

Gestern war der doch glaub grad mal bei Ähm ja....jedenfalls glaub nicht mehr als 20% oder so


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#50 Am 15.02.2022 um 14.39 Uhr

Obsidiangarde
Tsu
Lieutenant of the Guard
Tsu
...
Nachrichten: 10 670

@FALENA Ja, der wurde gestern geboostet, da wir der einzige Server waren, der reelle Chancen hatte, den noch voll zu bekommen! c:
Übrigens hat der Support auch geschrieben dass der letzte Halloween Gefährte, der von keinem Server erhalten wurde nicht mehr zurückkommt. :/

Letzte Änderung durch Tsu (Am 15.02.2022 um 14.39 Uhr)


https://i.ibb.co/KN2RCX9/Download-1.gif
https://i.ibb.co/WV0BTtG/mein-flohmark.pnghttps://i.ibb.co/PTh7hsK/meine-suche.pnghttps://i.ibb.co/Nxb7Qcx/mein-shop.png

Offline

Seiten : 1 2 3