Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 07.04.2022 um 11.59 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 554

Ich frage mich ob das Fairyblut von Guardienne von ihrem Vater kommt?
Vielleicht hat daher der Vergessens-Trank bei ihm nicht funktioniert.
Oder ob ihr Vater sogar eine größere Rolle bei der Jäger-Organisation spielt?

Die Episode fand ich jetzt zwar auch nicht die beste, aber an Anspannung hat es für mich da nicht gemanagt. Ich konnte Guardienne richtig nachempfinden obwohl es ja keinen guten Grund gab das sie von der Organisation gefunden werden. Aber ich habe mir fast in die Hose gemacht als die Men in Black in die Bibliothek kamen.

Bei dem Mana Verbrauch muss ich aber auch zu stimmen, dass es zu viel war.
Diese Episode hatte ich auch Glück das ich alle Illustrationen frei schalten konnte. Noch mal hätte ich die nicht durch gespielt.

Offline

#27 Am 06.07.2022 um 21.33 Uhr

Shadowgarde
UcTomate
Unicorn Sidekick
UcTomate
...
Nachrichten: 346

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Inaktivität

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Seit geraumer Zeit herrscht in diesem Thread keinerlei Aktivität, daher wird dieser ins Archiv verschoben.
Sollten der Ersteller oder andere User weiterhin Interesse haben, diesen Thread fortzuführen, wendet euch bitte an den Bereichsmoderator.

Liebe Grüße!


Ui! Du hast mich entdeckt!

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2