Forum

Seiten : 1 2 3

#1 Am 21.07.2021 um 20.12 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png
* Wünsch dir was *
https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Hallo, alle miteinander, und herzlich willkommen im Wunschthread!
Hier könnt ihr uns eure Wünsche und Anregungen bezüglich des Spiels und des Forums mitteilen.
Wir freuen uns auf eure Beiträge! ♥

https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

• Es gelten die allgemeinen Forenregeln sowie die Regeln fürs Gästebuch.
• Denkt daran, dass leider nicht immer alle Wünsche in Erfüllung gehen können. Es gibt für nichts eine Garantie.
• Verfasst eure Wünsche ausschließlich in diesem Thread, nicht aber über PN an einen Moderator.
• Bevor ihr einen Wunsch äußert, kontrolliert, ob er nicht schon in diesem Post aufgeführt ist. Es bringt nichts, Wünsche mehrmals zu äußern.
(Tipp: Um nicht jeden einzelnen Punkt auf der Liste nachlesen zu müssen, sucht nur in der passenden Kategorie und/oder verwendet das Tastenkürzel "STRG+F", um nach Schlagwörtern zu suchen.)
• Drückt euch bitte möglichst klar aus, damit wir verstehen können, was genau ihr euch wünscht.
• Da die Jahrespläne einige Zeit im Voraus erstellt werden und die interne Planung somit für einen längeren Zeitraum festgelegt wird, können Wünsche zum Design neuer Kleidung, Episoden, Räume etc. nur bedingt berücksichtigt werden. Selbstverständlich leiten wir diese aber gern an die Entwickler weiter, welche sich die Ideen gerne für künftige Ausarbeitungen ansehen werden.
• Wünsche für mehr Maana werden ignoriert. Man erhält kostenlos Maana beim Einloggen, durch Minispiele und über den Verkauf im Markt; mehr ist nicht geplant.


https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Aktuelle Wünsche


https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Unklare Wünsche


https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Erfüllte Wünsche


https://www.beemoov.com/documents/png/2017-01/mini-476515unnamed.png

Abgelehnte Wünsche



https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#2 Am 21.07.2021 um 20.16 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Glücklicherweise hatte ich ein Back-Up aller Wünsche bis September 2020. Die aus der Zeit zwischen September und dem Brand sind aber leider verlorengegangen.
Falls ihr euch in dieser Zeit etwas gewünscht habt und noch wisst, was es war, könnt ihr den Wunsch gern erneut schreiben. /static/img/forum/smilies/smile.png

Eure Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#3 Am 19.08.2021 um 17.19 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Vanquished the Dahu
Meria
...
Nachrichten: 2 779

Hi! ^^/

Ich mache einfach mal den Anfang. ^^°

Die Einteilung der Episodenbilder und Eventbilder ist ja anders, als vor dem veränderten Design zu TO Zeiten.
Vorher war es einfacher Bilder zu sehen, als es jetzt der Fall ist.
Das Design, das man die Bilder pro Epi anklicken muss, mag noch ok sein, was ich allerdings schon weniger schön finde. Allerdings sind die Eventbilder komplett in einem Paket und völlig durcheinander.

Mein Wunsch wäre es, ob es wenigstens machbar wäre TO und NE zu trennen und sie in die richtige Reihenfolge zu bringen, denn wenn man sich mal bei 40 Bildern verklickt, fängt man von vorn an.

Ich hoffe man versteht was ich meine. ^^°
lG ^^7



https://i.ibb.co/VWzRHW0/Nevra-Meria.png

Offline

#4 Am 19.08.2021 um 18.00 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hey, Meria! /static/img/forum/smilies/smile.png

Mir ist das mit den Eventbildern auch aufgefallen. Da alle Bilder bei uns als "XX-Event 2021" angegeben sind, nehme ich an, dass es vielleicht ein Bug sein könnte. So oder so habe ich das schon gemeldet. /static/img/forum/smilies/smile.png
Es könnte sein, dass es durch die Arbeiten am Forum untergegangen ist, deshalb frage ich noch mal nach. Ich trage es jetzt erst mal nicht ein, aber je nachdem, wie sich die Lage entwickelt, trage ich es evtl. nach. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#5 Am 19.08.2021 um 18.03 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Vanquished the Dahu
Meria
...
Nachrichten: 2 779

Vielen Dank. ^^/



https://i.ibb.co/VWzRHW0/Nevra-Meria.png

Offline

#6 Am 19.08.2021 um 19.03 Uhr

Garde Shadow
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 47

Meria, sehr guter Punkt, das stört wirklich /static/img/forum/smilies/smile.png

Mein Wunsch/Bitte betrifft die Anzeigeoption, bzw. die Darstellung der Sachen aufm Markt und im Inventar, in Kombination mit unserem Charakter.

Ich versuche mich mal an einer Erklärung. Wenn ich im Markt auf einen Ausrüstungsgegenstand klicke, "rutscht" meine Gardi immer nach oben, so dass ich sie nicht mehr in Gänze sehen kann, weil unter ihr die Bieten-, bzw. Kaufoption, mit Gebotsanzahl angezeigt wird.
Das ständige rauf und runter Scrollen ist nervig, besonders wenn es die Haare, das Gesicht und den Schulterbereich betrifft.
Unter den Gegenständen lassen sich die Seiten nicht mehr anklicken, um zu den nächsten Angeboten zu kommen.
Ich kannd as Ganze unter Ansicht zwar manuell so verkleinern, dass alles auf den Bildschirm passt, es nervt trotzdem und mit dem Lesen wirds auch schwierig *smirk*

Ähnlich furchtbar und nervig finde ich die Anzeige der Sachen im Kleiderschrank, da hilft nicht mal Seite verkleinern  /static/img/forum/smilies/roll.png
Lediglich 2 Zeilen werden angezeigt und wenn man in eine Oberkategorie klickt, werden einem ebenfalls nur 2 1/2 Zeilen angezeigt. Hätte man von allem nur so 5 Sachen, wäre das kein Problem, aber so nervt mich das Gescrolle so ungemein, dass ich meine Gardi bei Weitem nicht mehr so oft umziehe wie früher  /static/img/forum/smilies/sad.png

Ist das verständlich, was ich meine?!  /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

Offline

#7 Am 20.08.2021 um 00.05 Uhr

Garde Absynthe
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 446

Moin!

Mein Wunsch betrifft die Expeditionen.

Wenn man vor dem Brand alle aktuellen Episoden durch gespielt hatte, konnte man ja alles Expeditionsorte, wie zb den Tempel der Feng Huan nutzen.

Jetzt nach dem Brand, muss man Origins dafür nochmal komplett durchspielen, was ich ziemlich unverschämt und unfair finde, weil das Tausende von Manaa kosten würde.

Jetzt all den Spielerinnen, die Origins nicht wiederholen wollen/ können, diese Expeditionsorte nicht zugänglich zu machen, finde ich falsch.

Daher mein Wunsch, dass die Expeditionsorte von Origins allen freigeschaltet werden, auch, wenn man nach dem Brand nur noch New Era spielt.

Offline

#8 Am 20.08.2021 um 00.38 Uhr

Garde Shadow
Derya
Companion Friend
Derya
...
Nachrichten: 3 661

@Rain

Das wurde schon überarbeitet. Man muss mittlerweile ein bestimmtes Niveau erreichen, um die Expeditionsorte freizuschalten und nicht mehr alle Episoden spielen ^^


https://i.gifer.com/18WR.gif

Offline

#9 Am 20.08.2021 um 16.04 Uhr

Garde Absynthe
Rain
Soldier of the Guard
Rain
...
Nachrichten: 446

Derya hat geschrieben:

@Rain

Das wurde schon überarbeitet. Man muss mittlerweile ein bestimmtes Niveau erreichen, um die Expeditionsorte freizuschalten und nicht mehr alle Episoden spielen ^^


Wirklich? Wo wird einem sowas denn mitgeteilt? /static/img/forum/smilies/lol.png

Welches Niveau muss man denn erreicht haben und wie erreicht man das? /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#10 Am 20.08.2021 um 18.07 Uhr

Garde Shadow
Derya
Companion Friend
Derya
...
Nachrichten: 3 661

@Rain

Das wurde am 15. April auf Facebook gepostet:
https://img1.dreamies.de/img/15/b/wmewovcmr1b.png

Um dein Niveau zu erhöhen, kannst du Minispiele spielen, deinen Gefährten auf Expeditionen schicken, Episoden spielen oder Erfahrungstränke kaufen ^^


https://i.gifer.com/18WR.gif

Offline

#11 Am 20.08.2021 um 18.17 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, alle miteinander! ^^

@Meria: Nichts zu danken! ^^

@Ayela: Ich verstehe absolut, was du meinst. Fasst es das für dich gut zusammen?:
☆ Anpassung des Layouts auf dem Markt, damit die Position der Wächterin beim Anprobieren von Kleidung nicht verschoben wird und die nächsten Seiten weiterhin ohne Scrollen zugänglich sind
☆ Anpassung des Layouts im Kleiderschrank, damit mehr Kleidungsstücke auf einmal zu sehen sind und man weniger scrollen muss

@Derya: Danke fürs Beantworten! ^^ (Da kamst du mir gerade zuvor. xD)

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#12 Am 20.08.2021 um 21.25 Uhr

Garde Shadow
Ayela
Recrute
Ayela
...
Nachrichten: 47

@Deria
Danke fürs Posten, das wusste ich auch noch nicht. Blöd für alle, die nicht dauernd in Fb unterwegs sind.

Vlt. könnten wir das hier im Forum genauso wie im SA Forum handhaben, dass Neuigkeiten aus den Social Media, hier auch gepostet werden, bzw. in nem neuen Thread ... Ist die Frage, ob das geht und wer das machen mag?!

@Jassimini
/static/img/forum/smilies/big_smile.png sehr gut, dann passt das ja.
Super zusammen gefasst und danke fürs Übernehmen.


https://i.ibb.co/HrfnhhF/Always-together2.png

Offline

#13 Am 20.08.2021 um 21.40 Uhr

Garde Absynthe
KiraFeuerlotus
Happy Birthday Miiko!
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 1 132

können wir bitte das Teehaus der Absynth wiederhaben?
danke schon im Voraus /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.pinimg.com/originals/d9/86/da/d986da5aeb70133a783331ac12895964.gif

Online

#14 Am 21.08.2021 um 18.27 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo! /static/img/forum/smilies/smile.png

@Ayela: Der Post, den Derya eingefügt hat, stammt aus April, als wir noch kein Forum hatten. Die wichtigen Social-Media-Posts werden in der Regel auch von offizieller Seite hier im Forum gepostet (neue Events, Änderungen, etc.). Falls mal etwas wirklich Wichtiges untergehen sollte, weisen wir aber gern darauf hin. Ansonsten findest du solche Dinge immer unter "Kurzankündigungen" im Forum. /static/img/forum/smilies/smile.png
(Teaser für neue Episoden wurden in der Vergangenheit oft im Spekulations-Thread gepostet, vielleicht übernimmt das jemand dort in Zukunft auch wieder? /static/img/forum/smilies/smile.png)

Und nichts zu danken! ^^

@KiraFeuerlotus: Du darfst das Teehaus gern wieder eröffnen! Falls du lieber möchtest, dass ich das übernehme, sag mir Bescheid, ich kann das auch gern tun. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#15 Am 21.08.2021 um 21.40 Uhr

Garde Absynthe
NannieSue
Unicorn Sidekick
NannieSue
...
Nachrichten: 396

Hey,
ich hätte einen Wunsch das Forum betreffend. 
Es wäre schön, wenn die Forumstitel überarbeitet würden.
Gerade die alten Diener Titel haben mich immer gestört.
Gardenspezifische Titel wären doch was, ansonsten steht eine ganze Palette an Namen frei. Ist immerhin ein Fantasyspiel /static/img/forum/smilies/smile.png
Zwar ist momentan noch einiges auf der Seite in englisch, aber vielleicht ändert sich das noch.

Ist eigentlich bekannt, ob an der Übersetzung bestimmter Bereiche gearbeitet wird? Sprich die Bibliothek und das Inventar. Dieser Mix aus englisch und deutsch, stört mich doch sehr. ^^'


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#16 Am 22.08.2021 um 18.16 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, NannieSue! /static/img/forum/smilies/smile.png

Ah, an die gardenspezifischen Titel erinnere ich mich, die hast du dir vor dem Brand schon gewünscht, nicht wahr?
Ich hab's eingetragen! ^^

Zu den Übersetzungen kann ich dir leider nichts sagen, das muss ich mal erfragen. Ich fürchte, aufgrund der Masse an Text werden die alten Origins-Sachen nicht mehr übersetzt, aber es wäre schön, wenn zumindest das ganze New-Era-Zeug auf Deutsch wäre. Falls ich was rausfinde, melde ich mich noch mal!

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#17 Am 22.08.2021 um 23.35 Uhr

Garde Absynthe
NannieSue
Unicorn Sidekick
NannieSue
...
Nachrichten: 396

Erneut hallo,
ja ich habe den Wunsch schon mal gebracht, aber er kam relativ kurz vor dem Brand.

Was die Origin Episoden angeht, kann ich es nachvollziehen.
Wäre sehr viel zu übersetzen, auch wenn es schade für diejenigen ist, welche noch nicht durch waren oder noch einmal spielen möchten.
Alles was ins Inventar oder die Bibliothek kommt, ist allerdings sinnvoll, aktuell oder zumindest wünschenswert.
Ebenso die Expeditionskarten.   
Danke dir /static/img/forum/smilies/smile.png

Letzte Änderung durch NannieSue (Am 22.08.2021 um 23.36 Uhr)


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#18 Am 23.08.2021 um 19.27 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Erneut hallo zurück! ^^
Ja, daran erinnere ich mich auch. Freut mich, dass der Wunsch zurückgekehrt ist. ^^

Da gebe ich dir recht, wünschenswert wäre es definitiv.
Die Expeditionskarten gab es ja auch! Da frage ich auch nach! ^^
Und nichts zu danken!

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#19 Am 27.08.2021 um 13.08 Uhr

Garde Shadow
KAMENIKO
Just Arrived
KAMENIKO
...
Nachrichten: 6

könnte man den nicht auch so was einführen wie auch bei Modepüpchen und zwar so Beispiele

Du hast soundso viele  minispiele gewonnen!
Du besitzt 2485 Kleidungsstücke
oder hast so und so viele items
und besitzt so viele gefährteneier
509 Gegenstände von den shops
10 Nachrichten im Forum
44 episodenbilder / so und so viele eventbilder
29 Versteigerungen auf dem markt

und das man da auch sieht was man den alles gepostet hat also so eine Art verlauf

versteht ihr was ich meine ?

Offline

#20 Am 27.08.2021 um 16.08 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, KAMENIKO. /static/img/forum/smilies/smile.png

Also eine Art Statistik, verstanden! Habe ich eingetragen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Den Verlauf über die eigenen Nachrichten gibt es ja theoretisch schon, aber ich schätze, du möchtest eine ausführlichere Ansicht, also eine konkrete Auflistung dessen, was du geschrieben hast, statt nur die Threads zu sehen, in denen du etwas gepostet hast?
Falls ja, hätte ich das ebenfalls eingetragen.

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#21 Am 03.09.2021 um 14.57 Uhr

Garde Obsidian
Meduna
Rookie
Meduna
...
Nachrichten: 145

Jassimini hat geschrieben:

Hallo, NannieSue! /static/img/forum/smilies/smile.png

Ah, an die gardenspezifischen Titel erinnere ich mich, die hast du dir vor dem Brand schon gewünscht, nicht wahr?
Ich hab's eingetragen! ^^

Zu den Übersetzungen kann ich dir leider nichts sagen, das muss ich mal erfragen. Ich fürchte, aufgrund der Masse an Text werden die alten Origins-Sachen nicht mehr übersetzt, aber es wäre schön, wenn zumindest das ganze New-Era-Zeug auf Deutsch wäre. Falls ich was rausfinde, melde ich mich noch mal!

Liebe Grüße
Jassimini ♥


Ich habe auch den großen Wunsch, dass TO übersetzt wird. Ich kann verstehen, dass es sehr viel Text ist, deshalb der Vorschlag/Anregung/Wunsch, dass wir als community mit einbezogen werden, sofern das möglich wäre. Ich habe natürlich nicht die Zeit, alle Episoden zu übersetzen, aber wenn man sich die Episoden in der community aufteilen würde, wäre das bestimmt möglich (oder?/static/img/forum/smilies/big_smile.png).
Falls du, Jassimini, sowieso nochmal wegen einer Übersetzung nachfragst, könnte man vorher in der community mal rumfragen, ob sich ein paar SpielerInnen finden, die bei der Übersetzung mithelfen würden. Das kann ich mir echt gut vorstellen.
Aber es könnte natürlich auch sein, dass ne Hilfe unsererseits nicht gewünscht oder möglich ist.

Offline

#22 Am 03.09.2021 um 16.32 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, Meduna. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich habe die Antwort bekommen, dass die Bibliothek von TO nicht übersetzt wird bzw. dass eine Übersetzung nicht geplant ist, weil der Rest von TO auch auf Englisch ist.

Was deinen Vorschlag betrifft, fürchte ich, selbst wenn jemand sich bereiterklären würde, alles zu übersetzen, wäre das Ganze nicht so einfach. Zum Einen müsste geprüft werden, dass die Übersetzungen auch korrekt sind, zum Anderen ist es auch immer etwas schwierig, wenn mehrere Übersetzer am Werk sind, weil die Sprache dann nicht mehr kohärent ist. Und selbst wenn sich die Community wirklich hinsetzen und das alles akribisch abarbeiten würde (wäre wirklich ein großer Aufwand - selbst, wenn man nur die Dialoge aus YouTube-Videos abschreiben würde), müsste sich ja trotzdem am Ende jemand darum kümmern, dass die Übersetzungen auch alle eingefügt werden.
Ich kann es gern mal vorschlagen, aber ich denke, dass der Aufwand trotzdem noch viel zu hoch sein wird. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#23 Am 07.09.2021 um 00.37 Uhr

Garde Shadow
KAMENIKO
Just Arrived
KAMENIKO
...
Nachrichten: 6

könntet nicht ihr Mods TO übersetzen ihr könnt doch alle englisch also ist das schon mal kein Problem oder und auch eben gearde weil ihr mods seid habt ihr ja auch was mit beemov zu tun und war das nicht vor Jahren auch bei sweetamoris so das da die mods die Episoden übersetzt haben oder so ähnlich bin mir da aber nicht mehr ganz sicher

Offline

#24 Am 07.09.2021 um 08.27 Uhr

Garde Absynthe
Aisubeki
Guard in Training
Aisubeki
...
Nachrichten: 206

Das eine Übersetzung von The Origins in nächster Zeit nicht geplant ist, sieht Beemoov ja ähnlich, aber es ist auch ziemlich schwach. Dies ist eine 'deutsche' Version dieses Spiels. Mit Sicherheit wird die Übersetzung schleifen gelassen, da die erste Story abgeschlossen ist und natürlich sich erhofft wird, dass die Community ordentlich in New Era investiert, denn ist ja erst angelaufen.
Der ganze Verlauf und die Handhabung seitens Beemoov ist bedauerlich. Es ist nicht verwunderlich, dass viele Spieler nach dem Brand nicht zurück gekehrt sind und es werden auch weitere in Zukunft gehen. Von Fan-Pflege haben die Leutchen von Beemoov wirklich so gar keine Ahnung. Früher oder später bricht es Ihnen das Genick. Da helfen schicke Klamotten und niedliche Gefährten(die neuerdings verhungern müssen) auch nicht mehr.
Es mangelt schlichtweg an Konkurrenz. Sollte diese je in Deutschland auf der Bildfläche erscheinen kann das Unternehmen dicht machen.
Ich wollte das eben mal los werden. Vielleicht geschehen ja noch Zeichen und Wunder, dass sich ein Mitarbeiter mit einflussreicher Natur dies zu Gemüte führt. Daran glaube ich jedoch nur schwach. Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. ^^'7

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 07.09.2021 um 08.32 Uhr)


<- Elefantenfloh

Offline

#25 Am 07.09.2021 um 13.30 Uhr

Garde Absynthe
NannieSue
Unicorn Sidekick
NannieSue
...
Nachrichten: 396

Jassimini hat geschrieben:

Hallo, Meduna. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich habe die Antwort bekommen, dass die Bibliothek von TO nicht übersetzt wird bzw. dass eine Übersetzung nicht geplant ist, weil der Rest von TO auch auf Englisch ist.

Liebe Grüße
Jassimini ♥


Ich habe es befürchtet. Finde ich persönlich zwar unsinnig, da die Bibliothek versionenübergreifend ist, aber dann ist nichts zu machen. Danke fürs nachfragen.

Aisubeki sagt da schon etwas Wahres. /static/img/forum/smilies/neutral.png


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

Seiten : 1 2 3