Forum

Seiten : 1 2 3

#26 Am 07.09.2021 um 16.41 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, ihr drei. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich verstehe eure Wünsche und habe alles weitergegeben.
Wie ihr wisst, schätze ich die Chancen leider nicht gut ein und kann nichts versprechen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

Trotzdem liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#27 Am 18.09.2021 um 15.09 Uhr

Garde Absynthe
DrPharao
Soldier of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 492

Ein SpriteTrank! '^' Damit man das Aussehen seines Gefis anpassen kann. >-> wurde im Gefährtenbereich geredet und ich musste es hier ergänzen! '^'


Ich liebe Seera auch wenn sie mich nutzlos und süss findet
https://c.tenor.com/LKcJO3TmRtsAAAAM/shera-adora.gif

Online

#28 Am 18.09.2021 um 19.56 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hey, Phara! /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich hab im Gefährtenthread etwas nachgelesen, aber nichts von einem „Spritetrank“ gelesen, bis auf deinen Beitrag dazu. (Ich hab nur was von einem Entwicklungstrank gelesen, der schon als Wunsch aufgeführt ist.)
Deshalb die Frage: Was stellst du dir konkret darunter vor? Wie soll das Aussehen verändert werden? Soll man einem Gefährten mit guten Stats das Aussehen eines anderen Gefährten geben können? (Das Wort „Sprite“ brauchst du mir übrigens nicht zu erklären. ^^)

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#29 Am 19.09.2021 um 02.07 Uhr

Garde Absynthe
DrPharao
Soldier of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 492

Sagen wir mal, man hat einen legendären Panalu, findet dessen Werte auch super nice, aber man findet dafür das Design von Crylasma einfach schöner. Man gibt seinem Panalu den Trank und zack sieht es aus wie ein Crylasma. /static/img/forum/smilies/big_smile.png Es bleibt eigentlich ein Panalu mit seinem tollen Werten, aber sieht aus wie ein Crylasma.
Mit dem Spritetrank könnte man auch die tollen Designs von Gefährten benützen, die aber ned so die tolle Werte haben und somit nicht so attraktiv sind zum ausbrüten. >->
Hoffentlich versteht man ungefähr was ich meine. ^^"

Or man könnte eine Trank entwerfen, der die Werte zweier Gefährten tauscht. Wäre etwas weniger kompliziert als der SpriteTrank glaubs. >->


Ich liebe Seera auch wenn sie mich nutzlos und süss findet
https://c.tenor.com/LKcJO3TmRtsAAAAM/shera-adora.gif

Online

#30 Am 19.09.2021 um 07.05 Uhr

Garde Obsidian
Sunangel
Unicorn Sidekick
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 320

ich hätte da mal eine kleine anfrage,kommt auch "Was würdest du am Outfit ändern"?  wieder ins Forum,ich finde es nicht.


danke schon einmal für die mühe /static/img/forum/smilies/smile.png


$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️$$


Jibt dir dett Leben eenen Buff,so Weene keene Treene.
Lach da nen Ast und setz da druff und baumle mit de Beene.

> _ (o)           
   <>             
                                       
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Offline

#31 Am 19.09.2021 um 11.51 Uhr

Garde Shadow
Aaravos
Soldier of the Guard
Aaravos
...
Nachrichten: 478

Hi!

Ich hätte da auch ein paar Sachen, die ich mir wünsche. Falls ich irgendwas nenne, was schon in der Liste ist, entschuldige ich mich schon mal, eventuell hab ich was überlesen.


1. Können wir bitte die Funktion für den Kleiderschrank bekommen, die Ordner zu deaktivieren? Es ist wirklich nervig, wenn man z. B. eine Frisur ausprobieren möchte, nur damit man beim zurückgehen wieder ganz oben auf die Liste geschmissen wird. Bei anderen Kleidungsstücken könnte man noch Stichworte wie "Rock" oder "Flügel" eingeben, aber jede Frisur hat ja individuelle Namen weswegen das gerade bei der Kategorie schnell nervig wird

2. Könnte man in Zukunft vielleicht das Geschlecht der Gefährten aussuchen? Ich bin wahrscheinlich eine von sehr wenigen, denen das wichtig ist, aber oft fallen mir für bestimmte Gefährten eher männliche und für andere eher weibliche Namen ein.
(ich kann mir aber schon denken, dass es die Funktion niemals geben wird :,D )


Mein Verkaufsstand | Signatur von Tsu ♥ (goodbye Chihiro :'D)
https://i.ibb.co/6tQ7Hfr/ori.png

Offline

#32 Am 19.09.2021 um 19.37 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo! /static/img/forum/smilies/smile.png

@Pharao:
Ich hab deine Wünsche eingetragen. Aber weil "ähnliche" Wünsche in der Vergangenheit abgelehnt wurden, fürchte ich, das wird hier ähnlich laufen. /static/img/forum/smilies/hmm.png

↯  Glückswert des Gefährten steigern können
→ Der Glückswert richtet sich nach der Stufe des Gefährten. Legendäre Gefährten sollen auch wertvoller sein als Gewöhnliche.

↯  Zuneigung des Gefährten bleibt bei Wechsel des Gefährten erhalten.
→ Jeder Gefährte hat seinen eigenen Zuneigungswert und Zuneigung muss man sich „verdienen“ wie im realen Leben.


@Zu-Ellen:
Ich habe deinen Wunsch an die zuständigen Moderatoren weitergegeben (Astraeus und Shidoxn). Was Threads im Acker angeht, brauchst du sie nicht hier wünschen, sondern kannst sie entweder selbst öffnen oder einen der beiden Acker-Mods anschreiben. /static/img/forum/smilies/smile.png
Den Thread findest du übrigens hier. /static/img/forum/smilies/smile.png

@Aaravos:
Deinen ersten Wunsch habe ich eingetragen. /static/img/forum/smilies/smile.png
Deinen zweiten Wunsch gibt es schon. /static/img/forum/smilies/smile.png (Und ich kenne das Problem sehr gut. xD)
☆ Eine Wahlmöglichkeit für das Geschlecht eines Gefährten nach dem Ausbrüten


Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#33 Am 19.09.2021 um 20.19 Uhr

Garde Obsidian
Sunangel
Unicorn Sidekick
Zu-Ellen
...
Nachrichten: 320

vielen lieben Dank Jassimini für die Weiterleitung und,
ein großer Dank auch an Shidoxn,
für die mühe  /static/img/forum/smilies/wink.png


$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️$$


Jibt dir dett Leben eenen Buff,so Weene keene Treene.
Lach da nen Ast und setz da druff und baumle mit de Beene.

> _ (o)           
   <>             
                                       
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Offline

#34 Am 26.09.2021 um 06.57 Uhr

Garde Obsidian
Sunangel
Unicorn Sidekick
Sunangel
...
Nachrichten: 320

ich finde für meinem Gefährten keine Nahrung,kann man das nicht so einstellen das man für seinem Gefährten weniger Tage benötigt bis zum ausgewachsen sein?
Auch wenn es Legendär ist sollte es max.35 Tage sein,oder,
man sollte wenigstens die möglichkeit erhalten etwas zu finden.

ich Danke schon einmal im voraus
/static/img/forum/smilies/smile.png


$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️$$


Jibt dir dett Leben eenen Buff,so Weene keene Treene.
Lach da nen Ast und setz da druff und baumle mit de Beene.

> _ (o)           
   <>             
                                       
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Offline

#35 Am 27.09.2021 um 09.04 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, Sunangel. /static/img/forum/smilies/smile.png

Erst einmal: Gern geschehen wegen des Threads und sorry, dass ich mit einem Tag Verspätung antworte.

Was die Sache mit den Droprates für Futter angeht, das habe ich schon weitergeleitet.
Deinen Wunsch wegen der aktiven Tage habe ich eingetragen. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#36 Am 27.09.2021 um 12.06 Uhr

Garde Obsidian
Sunangel
Unicorn Sidekick
Sunangel
...
Nachrichten: 320

alles gut,danke schön /static/img/forum/smilies/smile.png


$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️$$


Jibt dir dett Leben eenen Buff,so Weene keene Treene.
Lach da nen Ast und setz da druff und baumle mit de Beene.

> _ (o)           
   <>             
                                       
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Offline

#37 Am 27.09.2021 um 20.49 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Vanquished the Dahu
Meria
...
Nachrichten: 2 779

Hallo!

Ich hätte auch noch zwei Wünsche.
Und zwar, dass man das Gold vielleicht aus den Bündeln abschaffen könnte. Anfangs war es ja gut, um irgendwie an Gold zu kommen, durch das Alchemiespiel ist das aber weniger interessant. Durch die neuen Umstände möchten viele gerade das nicht aus den Bündeln ziehen. (ich spreche nicht für alle, klar)

Und... ich hoffe das wurde noch nicht gewünscht:
Viele würden sich über ein kleines Event freuen, welches es schon einmal gab (damals weniger interessant), bei dem man für ein paar Tage Pässe auf der Map finden kann.
Da zwei Länder mit den neuen Bündeln im Vorteil sind (die haben ihre Pässe noch), wäre das eine gute Lösung um ein klein wenig Ausgleich zu bekommen.

Gruß Meria



https://i.ibb.co/VWzRHW0/Nevra-Meria.png

Offline

#38 Am 28.09.2021 um 08.18 Uhr

Garde Shadow
Alvida
Just Arrived
Alvida
...
Nachrichten: 6

Meria hat geschrieben:

Hallo!

Ich hätte auch noch zwei Wünsche.
Und zwar, dass man das Gold vielleicht aus den Bündeln abschaffen könnte. Anfangs war es ja gut, um irgendwie an Gold zu kommen, durch das Alchemiespiel ist das aber weniger interessant. Durch die neuen Umstände möchten viele gerade das nicht aus den Bündeln ziehen. (ich spreche nicht für alle, klar)



Ich bin gegen diesen Wunsch.
Ich freue mich jedes mal riesig darüber wenn ich in den Bündeln Gold finde ^^ das ist mir lieber als irgendwelche Kleidungsstücke die man sowieso nicht trägt.

Offline

#39 Am 28.09.2021 um 08.30 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Vanquished the Dahu
Meria
...
Nachrichten: 2 779

Alvida hat geschrieben:


Ich bin gegen diesen Wunsch.
Ich freue mich jedes mal riesig darüber wenn ich in den Bündeln Gold finde ^^ das ist mir lieber als irgendwelche Kleidungsstücke die man sowieso nicht trägt.


Dann kann man gern auch eine Abstimmung darüber machen.
Durch den Dachboden kann man unliebsame Kleidung inzwischen sehr gut loswerden, die man nicht verkaufen kann.
(Mir entzieht sich etwas der Sinn, wenn man keine Kleidung aus den Bündeln haben möchte, und sie aber dann trotzdem aufmacht)
Und als Tipp: Wenn du keine Kleidung aus den Bündeln haben willst und die nur wegen des Goldes aufmachst, verkaufe komplett alle Bündel und stelle dir Gold her. Dann hast du nicht nur 1 bis max. 5 Gold sondern 30. Es gibt einen Thread, in dem man notfalls fragen kann, wo die Fundorte sind, für die Midas Rolle und Goldnuggets.

PS: Man kann es auch so machen, das wenigstens in den epischen und legendären Bündeln kein Gold mehr ist, denn diese Bündel sind ohnehin schon schwer zusammenzubekommen...
Gold aus den anderen Bündeln zu ziehen tut lang nicht so weh... damit kommt man vielleicht auch allen entgegen.

Letzte Änderung durch Meria (Am 28.09.2021 um 09.28 Uhr)



https://i.ibb.co/VWzRHW0/Nevra-Meria.png

Offline

#40 Am 28.09.2021 um 09.29 Uhr

Garde Obsidian
Seera
Vanquished a Chicken
Seera
...
Nachrichten: 710

Das, was Meria mit dem Gold aus epischen und legendären Bündeln angesprochen hat, würde ich mir auch wünschen.
Ist schon frustrierend, wenn man sich mit Mühen da ein Bündel herstellt (oder teuer kauft) und dann nur ein Gold bekommt..

Abgesehen davon, gibt es eine weitere Sache, die ich ganz cool fände..
Eine Art 'Entdeckerbuch' in der Bibliothek. Dinge, die mein Gefährte findet, werden in einem extra Buch notiert.
Dann muss man nicht immer im Wiki die ganze Zeit suchen, sondern kann im Spiel schnell nachschlagen, was man wo finden konnte.


https://i.ibb.co/X2FHCmM/1633644120002-1.png
Ich liebe DrPharao


https://i.ibb.co/yp6HLDB/Chibi.jpg

https://i.ibb.co/HTmsbz5/ddjdsz2-ac3e4106-c38b-4d7e-b39f-feeb058b86eb.gif

Offline

#41 Am 28.09.2021 um 14.40 Uhr

Garde Shadow
Alvida
Just Arrived
Alvida
...
Nachrichten: 6

Meria hat geschrieben:

Alvida hat geschrieben:


Ich bin gegen diesen Wunsch.
Ich freue mich jedes mal riesig darüber wenn ich in den Bündeln Gold finde ^^ das ist mir lieber als irgendwelche Kleidungsstücke die man sowieso nicht trägt.


Dann kann man gern auch eine Abstimmung darüber machen.
Durch den Dachboden kann man unliebsame Kleidung inzwischen sehr gut loswerden, die man nicht verkaufen kann.
(Mir entzieht sich etwas der Sinn, wenn man keine Kleidung aus den Bündeln haben möchte, und sie aber dann trotzdem aufmacht)
Und als Tipp: Wenn du keine Kleidung aus den Bündeln haben willst und die nur wegen des Goldes aufmachst, verkaufe komplett alle Bündel und stelle dir Gold her. Dann hast du nicht nur 1 bis max. 5 Gold sondern 30. Es gibt einen Thread, in dem man notfalls fragen kann, wo die Fundorte sind, für die Midas Rolle und Goldnuggets.

PS: Man kann es auch so machen, das wenigstens in den epischen und legendären Bündeln kein Gold mehr ist, denn diese Bündel sind ohnehin schon schwer zusammenzubekommen...
Gold aus den anderen Bündeln zu ziehen tut lang nicht so weh... damit kommt man vielleicht auch allen entgegen.





Der Markt ist bei mir noch nicht Freigeschaltet zudem bekommt man in Markt Manna und kein Gold und der Hauptgrund weshalb ich die Bündel öffne ist der verzweifelte versuch an Puropässe und Gold ran zu kommen.

Letzte Änderung durch Alvida (Am 28.09.2021 um 15.19 Uhr)

Offline

#42 Am 28.09.2021 um 17.05 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hallo, alle zusammen! /static/img/forum/smilies/smile.png

@Meria und @Alvida:
Ich kann eure beiden Standpunkte nachvollziehen. Wie wäre es mit folgendem Kompromiss?: Die Goldstücke aus dem epischen und legendären Bündel sollen gestrichen werden (wie Meria vorgeschlagen hat), dafür wird die Anzahl (nicht die Häufigkeit) der Goldstücke in den anderen beiden Bündeln erhöht? /static/img/forum/smilies/smile.png

@Meria: Das Purropass-Event hab ich eingetragen. (Da hätte ich ehrlich auch Lust drauf!)

@Seera: Hab ich eingetragen! /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#43 Am 28.09.2021 um 17.19 Uhr

Garde Obsidian
Meria
Vanquished the Dahu
Meria
...
Nachrichten: 2 779

@Jassi: Ja, das wäre super...denn 1 Gold oder 2 sind doch eher lachhaft. Wenn man bedenkt, dass man im selbigen Bündel einen Trank bekommen kann der 30 Gold wert ist.

@Alvida: Du scheinst mich missverstanden zu haben.
Es ging darum, dass du Gold selber herstellst, im Alchemiespiel, dessen Zutaten auf der Map zu finden sind. Wenn du noch nicht so weit im Spiel bist... ja, ehm... mit den Antikmünzen wäre das eigentlich ganz gut gegangen bis Epi 6. Und der Markt wäre dann eben sehr gut, um eben an Maana zu kommen, eben durch die Bündel.
Als Beispiel... ich möchte auch Pässe haben, allerdings verkaufe ich die epischen, so kommt man an Maana...damit wiederum hätte man genug um Gold herzustellen. Und dann hast du eben wie gesagt nicht nur 1 Maana oder max. 5, sondern wirklich gleich mal 30 Gold. (Ich denke es waren 30, bin grad nicht sicher) Und ich öffne nur die gewöhnlichen und seltenen.



https://i.ibb.co/VWzRHW0/Nevra-Meria.png

Offline

#44 Am 29.09.2021 um 11.41 Uhr

Garde Shadow
Alvida
Just Arrived
Alvida
...
Nachrichten: 6

Jassimini hat geschrieben:

Hallo, alle zusammen! /static/img/forum/smilies/smile.png

@Meria und @Alvida:
Ich kann eure beiden Standpunkte nachvollziehen. Wie wäre es mit folgendem Kompromiss?: Die Goldstücke aus dem epischen und legendären Bündel sollen gestrichen werden (wie Meria vorgeschlagen hat), dafür wird die Anzahl (nicht die Häufigkeit) der Goldstücke in den anderen beiden Bündeln erhöht? /static/img/forum/smilies/smile.png

@Meria: Das Purropass-Event hab ich eingetragen. (Da hätte ich ehrlich auch Lust drauf!)

@Seera: Hab ich eingetragen! /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥





klingt gut, das ist ein guter Kompromiss

Offline

#45 Am 29.09.2021 um 11.51 Uhr

Garde Shadow
Alvida
Just Arrived
Alvida
...
Nachrichten: 6

Meria hat geschrieben:

@Jassi: Ja, das wäre super...denn 1 Gold oder 2 sind doch eher lachhaft. Wenn man bedenkt, dass man im selbigen Bündel einen Trank bekommen kann der 30 Gold wert ist.

@Alvida: Du scheinst mich missverstanden zu haben.
Es ging darum, dass du Gold selber herstellst, im Alchemiespiel, dessen Zutaten auf der Map zu finden sind. Wenn du noch nicht so weit im Spiel bist... ja, ehm... mit den Antikmünzen wäre das eigentlich ganz gut gegangen bis Epi 6. Und der Markt wäre dann eben sehr gut, um eben an Maana zu kommen, eben durch die Bündel.
Als Beispiel... ich möchte auch Pässe haben, allerdings verkaufe ich die epischen, so kommt man an Maana...damit wiederum hätte man genug um Gold herzustellen. Und dann hast du eben wie gesagt nicht nur 1 Maana oder max. 5, sondern wirklich gleich mal 30 Gold. (Ich denke es waren 30, bin grad nicht sicher) Und ich öffne nur die gewöhnlichen und seltenen.




Für das herstellen von Gold muss man aber Manna bezahlen also bin ich auf die Bündel angewiesen.

Da ich kein Echt Geld mehr in Eldarya investiere muss ich schauen wie ich an Manna und Gold ran komme.

Meine Antiken Münzen hab ich alle aufgebraucht.

Was mein Fortschritt der Episoden angeht....da dass ganze auf Englisch ist und der Übersetzer für die Tonne ist fehlt mir die Motivation um weiterzuspielen.

Offline

#46 Am 29.09.2021 um 18.46 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Alles klar, ihr beiden, ich hab's so eingetragen. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#47 Am 29.09.2021 um 23.01 Uhr

Garde Absynthe
DrPharao
Soldier of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 492

Ich bin ungern die nörgelnde Stimme, aber ich würde es trotzdem toll finden, wenn man den ursprünglichen Wunsch dazu tun würde. Ich kenne genug Leute, die sich über die Umsetzung extrem freuen würden. Ich glaube, es gibt keine grössere Enttäuschung als aus einem legendären Bündel Gold zu erhalten. :'')

Es gibt genug Möglichkeiten an Gold zu kommen und dabei handelt es sich zusätzlich um eine Währung um exklusive Sachen zu bekommen. Mit dem Gold aus den Bündeln, wird man erst nach min. 100 Bündeln was richtiges kaufen können... Das ist soooo wenig, das ist wirklich vergebene Mühe. I mean mit dem Ertrag von Gold aus den Bündel könnte man sich nur GefährtenFutter kaufen. ._.

Die Bündel haben schlicht und weg eine andere Funktion, das sie so begehrenswert machen. Sie sind eine von zwei seltene und auch recht begrenzte Quellen für besondere Kleidungsstücke, Gefährten und Tränke. .-.


Ich liebe Seera auch wenn sie mich nutzlos und süss findet
https://c.tenor.com/LKcJO3TmRtsAAAAM/shera-adora.gif

Online

#48 Am 30.09.2021 um 22.54 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hey, Pharao. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich werde das Ganze ausführlich schildern, mach dir keine Sorgen. /static/img/forum/smilies/smile.png Und dass Gold aus dem legendären Bündel gestrichen wird, ist ja bei beiden Varianten des Wunschs enthalten. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

#49 Am 02.10.2021 um 08.40 Uhr

Garde Obsidian
Sunangel
Unicorn Sidekick
Sunangel
...
Nachrichten: 320

hi,Jassimini,dank dir wurde ich erhört und bekomme gleich das doppelte von dem was ich brauche,jippiii,
Danke schön /static/img/forum/smilies/wink.png


$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️ $$$$❤️$$


Jibt dir dett Leben eenen Buff,so Weene keene Treene.
Lach da nen Ast und setz da druff und baumle mit de Beene.

> _ (o)           
   <>             
                                       
''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''''

Offline

#50 Am 02.10.2021 um 21.55 Uhr

Garde Light
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 117

Hi, Sunangel. /static/img/forum/smilies/smile.png

Freut mich, dass du wieder Futter gefunden hast. /static/img/forum/smilies/smile.png
Ob das an mir liegt, kann ich nicht sagen, aber das Ergebnis zählt. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße
Jassimini ♥


https://i.imgur.com/whyiDlm.png

Offline

Seiten : 1 2 3