Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#1 Am 14.04.2022 um 11.13 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677


https://i.ibb.co/YdMqGrt/lancement-62335a9694a0b.jpg

Hallo ihr Lieben!
Vom 14.April bis zum 24. April findet auf Eldarya das Oster-Event statt.
Falls ihr Fragen oder Probleme haben solltet, könnt ihr diese hier gerne melden.
Bitte schaut nach ob das Problem vor euch schon einmal angesprochen wurde.
Viel Spaß beim Event ♥

Was tun wenn wir dich bitten den Support zu kontaktieren



Bereits bekannte Probleme:
- Im Shop fehlt das Kopfteil des Pimpel Grace Outfits.
- Das Bankoutfit vom letzten Jahr ist nicht im Shop.
- Im Shop fehlt der Gürtel "Children's Hero".
- Die Variationen des Umhang Jeanylotte's Fluff sind gewöhnlich.
- Die Fangrate des Gefährten ist niedrig


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#2 Am 14.04.2022 um 11.18 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Hallo,

Ist es so gewollt, dass man die Outfits vom letzten Jahr nichtmehr bekommen kann? Es wundert mich schon sehr stark, dass man sie nicht im Shop bekommt.

Liebe Grüße

Offline

#3 Am 14.04.2022 um 11.33 Uhr

Just Arrived
Kairi
...
Nachrichten: 8

Hallo,

ich kann meinen Gefährten leider nicht von der Expedition zurückholen. Es steht unten, dass die Expedition noch 0 Sekunden dauert, sie lässt sich nicht beenden. Neu laden bringt auch nichts.

Cache und Cookies habe ich gelöscht, verschiedene Browser außerdem probiert, ohne Erfolg :c

Offline

#4 Am 14.04.2022 um 11.45 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

- Kann meinen Gefährten nicht von der Expedition zurück holen

- Markt ist nicht anzeigbar
- Shop ist nicht anzeigbar

- Goldkauf usw ist ebenfalls nicht anzeigbar
- Quests nicht anzeigbar

Im Großen funktioniert bei mir leider rein überhaupt nichts.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#5 Am 14.04.2022 um 12.36 Uhr

Obsidiangarde
Hummelchen
Young Recrute
Hummelchen
...
Nachrichten: 29

Muss mich hier leider anschließen, der Gefährte ist nicht von der Expedition rückholbar.

Oh, und falls diese Nachricht doch noch mal gesendet werden sollte: Auf den Senden-Button hat mehrfach hintereinander die Nachricht eben NICHT gesendet.

Offline

#6 Am 14.04.2022 um 12.50 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Kann euch da nur empfehlen vorerst mit der App zu spielen. Da funktioniert das mit den Expeditionen einwandfrei.

Offline

#7 Am 14.04.2022 um 12.54 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Das sollte auch weitergegeben werden:
Der Überrock vom Pimpel kostet einfach mal 450 Gold und 70 Maana.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 14.04.2022 um 13.31 Uhr

Absynthgarde
Julika
Young Recrute
Julika
...
Nachrichten: 27

Hat noch jemand das Problen das man nicht auf die Gefährtenseite kommt?
Läd einfach nicht, dabei wüede ich meinem Gefährten gerne etwas Auslauf biete.

Online

#9 Am 14.04.2022 um 13.32 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Im Shop fehlt das Kopfteil vom Pimpel Grace Outfit.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#10 Am 14.04.2022 um 13.37 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Kann zwar nun alles sehen und hin und wieder zu greifen, aber auf die Gefährtenseite komme ich noch immer nicht.

Da und auch sonst immer mal zwischen drinnen erscheint immer dieser leuchtende weiße Kreis.
Auf der Gefährtenseite aber eben IMMER!


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#11 Am 14.04.2022 um 13.38 Uhr

Shadowgarde
Alvida
Young Recrute
Alvida
...
Nachrichten: 25

Julika hat geschrieben:

Hat noch jemand das Problen das man nicht auf die Gefährtenseite kommt?
Läd einfach nicht, dabei wüede ich meinem Gefährten gerne etwas Auslauf biete.






ich habe das gleiche problem

Offline

#12 Am 14.04.2022 um 21.10 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Bis hierhin habe ich die Probleme weitergeleitet. Viele von ihnen wurden auch schon behoben.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#13 Am 15.04.2022 um 11.22 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

Hallöchen!

Es ist doch so, das man die Spiel-Chips für Snake auf der Eventmap finden muss, oder? Gestern und heute habe ich keine erhalten. Habe ich irgendwas übersehen oder mache ich einen Fehler? Hat noch jemand das Problem? An Cache und Cookies sollte es eher nicht liegen...

Letzte Änderung durch Ryvea (Am 15.04.2022 um 11.22 Uhr)


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#14 Am 15.04.2022 um 11.36 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Ryvea: Die Chips sind weiterhin auf der Ostermap, allerdings wohl nicht an jedem Ort. Ich hab ne Ostermap gepostet hier. Vielleicht hilft das.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#15 Am 15.04.2022 um 12.36 Uhr

Shadowgarde
Telis
Officer of the Guard
Telis
...
Nachrichten: 1 383

Hallo.. das Bankoutfit vom letzten Jahr ist nicht im Shop. Ist das evtl. nur ein Fehler?

Online

#16 Am 15.04.2022 um 14.52 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

kann es sein, das im shop die pimple krone nicht angezeigt wird? finde diese nicht


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#17 Am 15.04.2022 um 14.53 Uhr

Absynthgarde
Selas
Young Recrute
Selas
...
Nachrichten: 27

Im Shop fehlt auch noch der Gürtel "Children's Hero".

Etwas weniger schlimm, dafür etwas verwirrend: der Umhang "Jeanylotte's Fluff" ist nur in der Standard-Farbe ein Event-Item. Alle anderen Farbvarianten sind gewöhnlich.

@Jaycee
Der Kopfschmuck "Pimpel's Grace" ist bei uns noch nicht freigeschaltet. Warum auch immer. Andere Versionen haben den schon...


https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/62105a20-55bf-400a-bf64-6deb734c8fe0/dczazk8-d922ef67-22c4-488a-8fde-fcd7bdacbecb.gif?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOiIsImlzcyI6InVybjphcHA6Iiwib2JqIjpbW3sicGF0aCI6IlwvZlwvNjIxMDVhMjAtNTViZi00MDBhLWJmNjQtNmRlYjczNGM4ZmUwXC9kY3phems4LWQ5MjJlZjY3LTIyYzQtNDg4YS04ZmRlLWZjZDdiZGFjYmVjYi5naWYifV1dLCJhdWQiOlsidXJuOnNlcnZpY2U6ZmlsZS5kb3dubG9hZCJdfQ.-IUf7Y_dxhJEuvkAlaraJrmysrjkGQmmA9ZJxh8mx8k

Offline

#18 Am 15.04.2022 um 14.54 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

@Jay:
Das wurde schon weitergegeben.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#19 Am 15.04.2022 um 14.58 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

vielen dank ihr zwei für die info. hab die weitergabe der sachen nicht mitbekommen. sry /static/img/forum/smilies/smile.png


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#20 Am 15.04.2022 um 17.51 Uhr

Obsidiangarde
Tsukino
Recrute
Tsukino
...
Nachrichten: 56

Mal ne andere Frage: Kommt es nur mir so vor, oder bekommt man den Gefährten einfach nicht? Bei mir hats beim dritten
Versuch immer noch nicht geklappt. Aber als ich im Suchthread bei Falena gelesen hab, dass sies schon 7 mal versucht hat, fragt man sich ja dann doch, ob das so gewollt ist.

Offline

#21 Am 15.04.2022 um 18.09 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ja frag mich auch ob das echt so sein soll.
Denn das ist nach sieben Missversuchen echt kein Spaß mehr und schlicht nur noch frustrierend.


8 Mal und nicht gefangen

Letzte Änderung durch FALENA (Am 16.04.2022 um 11.35 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#22 Am 15.04.2022 um 19.56 Uhr

Obsidiangarde
Ryvea
Recrute
Ryvea
...
Nachrichten: 57

@Meria: Vielen lieben Dank! Auf die Idee, das die Chips nur an bestimmten Orten sein könnten, bin ich noch gar ncht gekommen >_< Fies. Dann werde ich es mal so versuchen.


https://img1.dreamies.de/img/934/b/ntlixk6xswx.png

Offline

#23 Am 15.04.2022 um 20.19 Uhr

Shadowgarde
Acidburn
Just Arrived
Acidburn
...
Nachrichten: 2

Ich habe mir gerade die Teile des Outfits Pimpel´s Grace im Shop gekauft. Dort sind aber nur 7 Teile vorhanden. Auf der Eventseite sind aber 8 Teile angegeben. Auf dem Bild der im Startpost des Events ist das Bild mit Hasenohren abgebildet, die aber nirgends auftauchen. Fehlen diese im Shop?

Offline

#24 Am 16.04.2022 um 10.10 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

Hey ich bin mir nicht sicher, ob es in diesen Thread gehört.

In der App gelingt es mir nicht den neuen Gefährten zu fangen. Ich verwende den richtigen Köder und der gelbe Landbalken kommt. Es kommt dann aber nicht ob ich erfolg hatte oder nicht, sondern der Timer läuft weiter als hätte ich nichts gemacht. Die Anzahl der verwendeten Köder ist auch unverändert.

Offline

#25 Am 16.04.2022 um 12.54 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Das kam mir jetzt erst.

Lief bei dem Fangversuch nicht immer ein Balken ab bevor es sagte ob es missglückt ist oder man das Tierchen gefangen hat?

Wenn ja, dann ist dieser nicht vorhanden.
Jedenfalls kam er bei mir kein einziges Mal.
Kann es deshalb sein das man den Hasen nicht fangen kann?

Bin nun beim achten, neunten Versuch gewesen und nach wie vor NICHTS!
Die Lust ist auf dem Tiefpunkt

Jedoch war der Balken auch nicht bei diesen Plüschelefant da der mir über den Weg gelaufen ist, doch den konnte ich auf der Stelle fangen.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2