Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2

#26 Am 16.04.2022 um 13.50 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Wichtig: Lest vorher bitte nach ob eure Frage schon einmal gestellt wurde. Es wird sonst schnell unübersichtlich wenn dieselbe Frage mehrfach gestellt wird.

Ich frage wegen der Fangrate des Gefährten mal nach.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#27 Am 16.04.2022 um 13.59 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 549

Danke dir, denn es ist wirklich nicht normal mit der Fangrate des Hasen.

Ich hatte noch nie so viele Leerläufe einen Eventgefährten zu fangen.
Sonst höchstens vier mal nix, aber neun ist schon böse mies.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#28 Am 18.04.2022 um 16.01 Uhr

Absynthgarde
Thuraya
Recrute
Thuraya
...
Nachrichten: 33

Ich denke, das Problem ist nicht die Fangrate, sondern dass der erfolgreiche Fang verbuggt ist. Wie bereits in dem Thread beschrieben, hatte ich schon mehrfach beobachtet, dass nachdem ich den Köder ausgewählt und den Fangversuch gestartet hatte, der Fangversuchsbalken bis zum Ende lief und danach keine Meldung zum Erfolg oder Misserfolg des Fangversuchs erschien. Stattdessen konnte der Versuch ohne Verlust eines Köders erneut gestartet werden, solange immer wieder, bis ein Misserfolg angezeigt wurde.

Das könnte man als "schlechte Fangrate" interpretieren, ich vermute aber, das der erfolgreiche Fang verbuggt ist und zu einer Wiederholung des Versuchs mit einem neuen Zufallsergebnis führt, solange bis der Fang missglückt ist. Es wäre schön, wenn die Entwickler einmal ein Auge darauf werfen könnten. Selbst wenn der Fang in der App nicht wirklich verbuggt ist, aber zwei bis drei Versuche starten zu müssen, um ein Ergebnis zu erhalten, ist doch etwas irritierend.

Offline

#29 Am 20.04.2022 um 12.19 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

Telis hat geschrieben:

Hallo.. das Bankoutfit vom letzten Jahr ist nicht im Shop. Ist das evtl. nur ein Fehler?


Das ist so gewollt. Die vorherigen Bankoutfits werden im nächsten Jahr nicht mehr erhältlich sein.

Der Kopfschmuck vom Outfit 'Pimpel's Grace' so wie der Gürtel des Outfits 'Children's Hero' sind nun auch im Shop erhältlich.

Edit: Die Fangrate des Gefährten wurde gecheckt und alles ist in Ordnung seitens Beemoov.


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#30 Am 20.04.2022 um 21.23 Uhr

Shadowgarde
Telis
Officer of the Guard
Telis
...
Nachrichten: 1 383

@Astraeus: Ok. Ich danke dir fürs nachfragen.

Offline

#31 Am 22.04.2022 um 23.09 Uhr

Absynthgarde
Caaila
Guard in Training
Caaila
...
Nachrichten: 189

Astraeus hat geschrieben:

Das ist so gewollt. Die vorherigen Bankoutfits werden im nächsten Jahr nicht mehr erhältlich sein.


Menno ich hatte gehofft die Öhrchen noch in anderen Farben zu bekommen q.q ... Aber gut zu wissen was Beemoov wieder was geändert hat. Vor dem Brand war das noch nicht so.

Da kann man wohl nur hoffen das der wandernde Shop mit alten Event Outfits irgendwann wieder auftaucht ^^

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2