Forum

Seiten : 1

#1 Am 01.06.2022 um 11.01 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

*

Es ist höchste Zeit, dich aus dem Staub zu machen, und das in Begleitung sämtlicher Faerys, die in ihre Heimat zurückkehren möchten. Doch eure Flucht erweist sich als ebenso schwierig wie die Enthüllungen deines Vaters.

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-03/lancement-6242ccdec683e.jpg


>> NICHTS WIE WEG<<

In deiner Zelle triffst du auf eine Verbündete - und ihr Zustand macht dir klar, dass ihr keine Sekunde länger hier bleiben könnt. Du heckst einen Plan aus, um aus dem Orden zu entkommen und dabei sämtliche Überlebenden zur Freiheit zu verhelfen. Doch du wirst nicht allen helfen können … Ehe ihr nach Eldarya zurückkehren könnt, stellen dich neue Informationen vor eine schreckliche Erkenntnis.
---

In dieser Episode gibt es das Outfit Back Home sowie drei Illustrationen einzusammeln. Zögere nicht, einen Replay zu starten, um deine Kollektion zu vervollständigen!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-03/forumtenue-6242ccdb48df6.jpg



>> EXPEDITION<<

Nach Abschluss der Episode warten auf deinen Expeditionen sowohl der gewöhnliche Gefährte Crokataur als auch neue Outfit-Items auf dich!

https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-03/forumfamilier-6242cd39e0f99.jpg


>> VIEL SPASS MIT DIESER EPISODE!<<

Offline

#2 Am 01.06.2022 um 12.02 Uhr

Shadowgarde
PrincessAlina
Just Arrived
PrincessAlina
...
Nachrichten: 1

Uhhh ich kann es kaum erwarten *-*

Offline

#3 Am 01.06.2022 um 13.56 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

Ich kann leider nicht weiter spielen, an dem Punkt an dem man die Gelegenheit erhält, dass zweite Bild zu bekommen hängt das Spiel.
Wenn ich auf fortfahren klicke kommt die Meldung "ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten"

Problem behoben. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich fand die Folge gut und das Bild, dass ich bekommen habe auch /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Letzte Änderung durch Deandrya (Am 01.06.2022 um 16.39 Uhr)

Offline

#4 Am 01.06.2022 um 15.47 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Ich habe die Episode beendet und heilige scheiße. Mich hat es einige Male aus den Socken gehauen was die Ereignisse angeht, vor allem was die letzten paar Minuten der Episode betrifft. Das Ende der Folge war spannend und kann es kaum erwarten, dass die nächste rauskommt.

Kurze Infos:
• Das Outfit kostet 930 Maana.
• Spiele die Lance Route und habe für die komplette Episode 3k+ Maana verbraucht.


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#5 Am 01.06.2022 um 21.35 Uhr

Shadowgarde
Asha
Young Recrute
Asha
...
Nachrichten: 12

wow das ging schnell ♥
Ich bin noch gar nicht mit der Episode davor fertig !

Offline

#6 Am 02.06.2022 um 10.33 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ähm ja, es ist mal wieder ein Fehler in der Episode

Und zwar hat sich bei mir wieder Matt als Love Interest eingeschlichen,

Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



Oder ist das überall so und normal?

Spoiler zur Episode sind im Ankündigungsthread nicht erlaubt. Gespoilert werden darf nur in dem dafür vorgesehenen Thread im Bereich 'Das Spiel Eldarya'
In dem Fall ist es dieser Thread hier.
-Astraeus

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 02.06.2022 um 18.46 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#7 Am 04.06.2022 um 09.36 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 030

Dieses Back Home Outfit ist so gar nicht meins...nur ein Zusammengewürfeltes Etwas, von Klamotten die es bereits gibt und nur n bissi verändert wurden.
Ich hoffe einfach nur dieses Erdenthema zieht sich nicht bis zum Ende der Staffel hin, also dass man dauernd hin und her reist oder so.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 22.06.2022 um 20.05 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Mir hat die Episode ganz gut gefallen, auf jeden Fall besser als die Anderen, die auf der Erde gespielt haben /static/img/forum/smilies/smile.png

Bin gar kein Fan vom Outfit, ähnelt sich meiner Meinung nach zu sehr mit einigen anderen, die wir schon im laufe der Episoden bekommen haben, aber das ist ja Geschmacksache :3
Bin gespannt wie es weiter geht ^^


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

Seiten : 1