Forum

Seiten : 1 2 3 4

#1 Am 21.07.2022 um 11.00 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

Vom 21. bis 31. Juli entführen dich die Wächter zu einem romantischen Ausflug auf eine tropische Insel. Sie warten nur noch auf dich und sind fest entschlossen, diesen Sommer für dich unvergesslich werden zu lassen.


https://www.beemoov.com/documents/jpg/2022-07/eldarya-presentation-62d90416ceb3a.jpg


>> OUTFITS UND EVENT-GEFÄHRTE
 

Behalte bei eurem Ausflug besser die Augen offen: Dann findest du vielleicht Items des Outfits Swimming in gold oder einen völlig neuen Gefährten: den Anadi[/b.   

Outfit Swimming in gold



Gefährte



>> ILLUSTRATIONEN
 
Um die Illustrationen zu erhalten, musst du jeden Tag 3 Missionen absolvieren. Die Eiskugeln, die du dafür erhältst, kannst du dann an deine Crushs verschenken!


>> BONUS<<
 
Wenn du und alle übrigen WächterInnen deines Servers eure Tagesmissionen erfolgreich abschließen, schafft ihr es vielleicht, die Gemeinschaftsanzeige zu vervollständigen und den legendären Gefährten Ypafgi zu gewinnen.

Außerdem hast du die Möglichkeit, das wunderschön elegante Outfit Swimming in Gold dein eigen zu nennen. Schicke deinen Gefährten auf Expedition, um die Items dieses Outfits zu finden!


Last but not least erhältst du ab einer Aufladung von 15000 Punkten das legendäre Outfit Coral Knight gratis dazu! Sämtliche Farbvariationen gibt es im Anschluss bei Purriry!

1 Maana = 1 Punkt
1 Goldstück = 3 Punkte

Bonus



Outfit Coral Knight



>> VIEL SPASS BEI DEINEN FERIEN IN ELDARYA!<<

Offline

#2 Am 21.07.2022 um 11.03 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ein einziges Outfit?

Echt jetzt?

Das ist mehr wie enttäuschend.

Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn

Und das Event ist noch nirgendwo zu sehen


Das ganze Event ist einfach nur ohne Worte.

Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn

das Sommervent hier echt gefreut.....aber ne danke.
Genau so enttäuschend oder sogar noch mehr.

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.07.2022 um 14.29 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#3 Am 21.07.2022 um 11.16 Uhr

Absynthgarde
Mirasch
Just Arrived
Mirasch
...
Nachrichten: 3

Bin echt ein wenig enttäuscht  das es nur ein Outfit gibt und wieder einmal recht wenig zu tun ist bei dem Event, hab mir irgendwie etwas mehr erhofft. Die Gefährten animieren auch nicht grad zu Begeisterung
/static/img/forum/smilies/sad.png


Bank Outfit: Passt leider absolut nicht zum Thema und ganz ehrlich, dafür möchte ich kein Geld ausgeben


Outfit: Wie gesagt schade das es nur eines is, aber bis auf die Haare, ist es wenigstens ganz schön.


Gefährten: Pure Enttäuschung, obwohl der Ananas-Dino gar nicht so schlimm wäre wenn er nicht Blätter spucken würde.


Illustrationen: der Lichtblick des Events, davon sind wirklich alle sehr gelungen.

Letzte Änderung durch Mirasch (Am 24.07.2022 um 14.04 Uhr)

Offline

#4 Am 21.07.2022 um 11.33 Uhr

Shadowgarde
SunnyKitten
Just Arrived
SunnyKitten
...
Nachrichten: 1

Ich freue mich, dass das Event in der App spielbar aufgetaucht ist, danke für den relativ schnellen fix! /static/img/forum/smilies/smile.png

Outfits
Auf der Map können folgende Outfits gefunden werden:
- Orchid Dancer
- Summer Faery
- Aquamarine Diver (Shop)
- Swimming in Gold (neu)

Find ich super! War beim letzten Sommerevent nicht dabei und freue mich die Orchid Dancer Kleidungsstücke zu sammeln. Das neue Outfit ist auch sehr schön. Ich denke für Leute die, die "alten" Outfits schon haben ist es vielleicht etwas wenig...

Bankoutfit
Gefällt mir sehr gut, vor allem die Haare! Nur irgendwie passt Korallen und schwere Rüstung nicht so ganz /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Gefährten
Ich muss zugeben der Dinogefährte ist überhaupt nicht meins, es sieht aus als würde er Blätter spucken, aber den anderen finde ich schon echt fancy, nur wie und was frisst er?

Event an sich
Habe das Event jetzt ausprobieren können und muss sagen ich finde es gut, dass es nicht so endlos lange quests sind, sondern drei Aufgaben die schnell gemacht sind. Viele sind im Urlaub und da will man nicht unbeding den ganzen Tag vorm Bildschirm sitzen.

BILDER
OMG! Ich liebe diese Bilder, sie sind soviel besser als die Valentingstagsbilder und das Outfit sieht mega gut aus! <3

Letzte Änderung durch SunnyKitten (Am 21.07.2022 um 20.53 Uhr)

Offline

#5 Am 21.07.2022 um 11.46 Uhr

Absynthgarde
xHikarix
Soldier of the Guard
xHikarix
...
Nachrichten: 651

Ich finde das Event okay. Etwas für zwischendurch halt. Für jeden Geschmack ist was bei und wenn nicht gibt es ja den Markt. Bin mal gespannt ob man den Gefährten mal antrifft.
Was mich nervt das die Bank wieder mal nicht geht. Habe 2x aufgeladen, Betrag ist auch weg von der Karte aber weder das Gold hier bekommen noch das Outfit. Das ist ärgerlich.

p.s.: Outfit bekommen nun aber nicht das Gold vom Stand jetzt her/ Gold ist nun auch da. dann kann es weiter gehen^^

Letzte Änderung durch xHikarix (Am 21.07.2022 um 14.37 Uhr)

Offline

#6 Am 21.07.2022 um 11.47 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 029

Also...schlechter kann ein Event nicht beginnen...

Es geht nicht gleich los.. ok, kann ich mit leben...die Dialoge am Anfang...ja, ok... aber die Eventseite auf englisch?
Ich frage mich, wieso die das Event so extrem zeitig machen, wenn sie sich dann kaum Mühe machen.

Bei den Outfits findet man das ein oder andere hübsche Teil...es ist alles Geschmackssache, auch wenn ich ne Rüstung nicht in den Sommer packe, aber ok.
Die Wuschelhaare finde ich persönlich schön.
Aber allgemein ist das Event so dermaßen hingeklatscht und lieblos, da frage ich mich, was Beemoov eigentlich noch für Motivationen aufbringt. Es geht einfach immer weiter runter. Mit der Einstellung, die sie da bringen, wird es auch nur schlechter, nicht besser. Was kapieren die da dran nicht?

Ich mag den Ananas Gefährten und würde ihn sicher nicht als "abartig hässlich" bezeichnen. Ist immer ne Geschmackssache und man sollte sich bei Kommentaren da doch ab und an mal zurück halten.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#7 Am 21.07.2022 um 11.48 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Was soll man dazu sagen/schreiben...- ich bin schockiert über die massive Faulheit von seiten Beemoovs. Auf Sweet Amoris das Event bis aufs kleinste Detail kopieren, wie die letzten zuvor auch und zusätzlich wurde nichts daran verbessert. Bei dem Event auf Eldarya ist die Faulheit noch mehr zu sehen, weil es gerade mal ein Outfit gibt. Dazu kommt noch, dass es bevor das Event überhaupt begonnen hat schon Fehler gab und zwar das das Event nicht aktiviert wurde, sondern erst über 30 Minuten später. Dazu kommt noch, dass die Texte auf der Event Seite nicht mal ordentlich ins deutsche übersetzt wurden, sondern auf englisch geblieben sind. Wie faul wollt ihr eigentlich noch werden Beemoov?

Swimming in gold
Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn

Outfit Coral Knight
Really? Noch einfallsloser gehts nicht oder was? Beemoov haben eure Zeichner keine Ideen mehr was die Kleidung angeht? Wie viele Schulterstücke und ähnlich aussehende Rüstungen sollen wir noch in unseren Schrank haben. Und zum Geier noch eins, was soll unsere Wächterin mit solch einer Ritterrüstung am Strand?

Bisherige Meinung
Das Event hat noch nicht mal begonnen und für mich ist es schon eine Katastrophe beziehungsweise ein Griff ins Klo. Das hätte ich von dem Sommer Event auf Eldarya nicht erwartet, da mir die letzten Events sehr gut gefallen haben, hingegen zu den auf SA.

Edit - Eventbilder
WoW! Hingegen zum Rest sind Bilder der ober Hammer. Mir gefallen wirklich alle Fotos ohne auch nur ein Kritikpunkt zu haben. Das ist noch bei keinen Event passiert. Ich kann es kaum erwarten die Dialoge zu den Bildern zu lesen.

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.07.2022 um 14.31 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#8 Am 21.07.2022 um 11.56 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Expeditionsoutfit:
Ich bin ehrlich enttäuscht, dass es dieses Mal nur ein Expeditionsoutfit gibt und nicht einmal ein Shop-Outfit vorhanden ist. Außerdem finde ich das Outfit Swimming in gold vergleichsweise weniger kreativ und Eldarya-anmutend. Aber vielleicht kann ich ja mit dem ein oder anderen Unterteil in einer anderen Farbe etwas anfangen.

Bank-Outfit:
Das Outfit Coral Knight macht weitaus mehr her, auch wenn es sich dabei wieder um eine Rüstung handelt, von denen wir ja scheinbar noch nicht genug haben. /static/img/forum/smilies/roll.png
Der Korallenriffhintergrund gefällt mir sehr gut, aber das allein reicht nicht um mich zum Kauf zu bewegen. 

Gefährten:
Ich bin weder ein großer Fan von Ananas noch von Dinos und von der Kombination aus beidem erst recht nicht. Daher kann ich getrost auf Anadi verzichten.
Von dem Server-Gefährten Ypafgi lässt sich ja nicht allzu viel erahnen und ich erwarte nicht, dass mich der ausgewachsene Gefährte umhauen wird.

Minispiel:
Die Event-Aufgaben sind diesmal glücklicherweise wieder für jeden entspannt machbar. Allerdings stört mich immer noch, dass man täglich ausgerechnet 40 Maana ausgeben muss um im Event voranzuschreiten. Sicherlich absichtlich so gewählt, damit der tägliche Kauf von Futter für legendäre Gefährten (für 30 Maana) nicht ausreicht...


Illustrationen:
Endlich erhalten wir bei dem Sommerevent nicht nur ein Gruppenbild, sondern Einzelbilder mit den LI's und auf die bin ich nun richtig gespannt!
Edit: YES, YES, YES! Ich LIEBE die Einzelbilder! Vor allem das mit Leiftan ist ein absoluter Traum. ♡

Fazit:
Folgt.

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 25.07.2022 um 14.44 Uhr)

Offline

#9 Am 21.07.2022 um 12.09 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Der Legendäre ist komplett auf der Event Seite zu sehen und ist Erwachsen auch genau das was HIER zu sehen ist.
Dieser komische Strich, der aussieht wie ein Wurm.

Frag mich noch immer was das sein soll.
Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.07.2022 um 14.32 Uhr)


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#10 Am 21.07.2022 um 12.18 Uhr

Obsidiangarde
Paniktan
Just Arrived
Paniktan
...
Nachrichten: 9

Ich finde es schade, das bei einem Event nicht einmal alles ordentlich in die Sprache übersetzt wird.  /static/img/forum/smilies/roll.png 

Werdet ihr irgendwie faul? Events sind eine Art Aushängeschild. Dieses scheint mir, diesmal sehr schwach zu sein. Euer System ist auch immer das gleiche. Schon recht Öde.
Eines der Positiven Dinge ist die Eventkarte. Der Rest spricht schon sehr für sich.  /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#11 Am 21.07.2022 um 12.33 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

FALENA hat geschrieben:

Der Legendäre ist komplett auf der Event Seite zu sehen und ist Erwachsen auch genau das was HIER zu sehen ist.
Dieser komische Strich, der aussieht wie ein Wurm.

Frag mich noch immer was das sein soll.
Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn


Achso, ich dachte daraus würde sich noch etwas entwickeln. o_o Wenn das so ist, schließe ich mich deiner Meinung an.

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 25.07.2022 um 14.48 Uhr)

Offline

#12 Am 21.07.2022 um 12.37 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Naja,EVENT?
WO bitte ???

das Corallen Outfit sieht nicht soooo häßlich aus,in anderen Farben dürfte es sogar was her machen.

Sind wir also in der Diggi Welt?
Ich wünschte es gebe bessere Gefährten!

Über das andere Outfit erspare ich mir mein Komi,das schreit schon für sich selbst ;-)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#13 Am 21.07.2022 um 12.51 Uhr

Shadowgarde
Daisuke-Chan
Helferin der Sylphen
Daisuke-Chan
...
Nachrichten: 1 302

Gold aufladen klappt leider erneut wieder nicht, was ich ärgerlich finde...Ich würde gerne die Aufladung haben und nur ein paar Outfitteile holen, in Farben die gut aussehen und ja... sonst bin ich wenig begeistert xD


https://i.ibb.co/5RdTyWx/0d355508f1b2aab5ae1c70427617e9bc3b7579b7r1-540-230-hq.gif

Offline

#14 Am 21.07.2022 um 13.06 Uhr

Shadowgarde
KleineKimmi
Recrute
KleineKimmi
...
Nachrichten: 59

Okay…. Das ist wirklich die größte Enttäuschung, die Eldarya mir jemals beschert hat. Ein einziges zu erspielendes Outfit, welches auch noch ziemlich hässlich ist….
Der Expeditionsgefährte ebenfalls hässlich, zum Bonusgefährten ja kA weiß ich gar nicht was ich dazu sagen soll ist ja nur n Lichtstrahl oder wie?!
Einzig das Bankoutfit gefällt mir, aber eigentlich sehe ich es auch nicht wirklich ein, bei so einem enttäuschenden Event noch Geld in der Bank auszugeben… Allerdings brauche ich eh Gold fürn Episodenbild, also werd ichs wahrscheinlich mitnehmen…

Wenigstens die Illustrationen sind wirklich schön und gelungen, sodass sich zumindest die Tagesmissionen lohnen.

Trotzdem das ist wirklich eine Frechheit und Enttäuschung. Und das zum SOMMEREVENT, was eigentlich so mit das größte Event sein sollte.


https://i.ibb.co/r4W0Hnt/8176-BDF5-2-E88-4-F04-B6-E6-4-B212-AE99-F16.png

Danke an @Tsu <3

Offline

#15 Am 21.07.2022 um 13.10 Uhr

Obsidiangarde
Ryux
Just Arrived
Ryux
...
Nachrichten: 7

Das Eis auf der app einsammeln geht auch nicht.

Offline

#16 Am 21.07.2022 um 13.11 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Das eine Outfit vom letzten Jahr kann man weder auf der Map finden noch im Shop kaufen.
Schade für alle die vom Sommer fairy noch was wollten.

Offline

#17 Am 21.07.2022 um 13.13 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Tereka hat geschrieben:

Das eine Outfit vom letzten Jahr kann man weder auf der Map finden noch im Shop kaufen.
Schade für alle die vom Sommer fairy noch was wollten.

Sommer Faery gibt es auf der Map zu finden, nur halt nicht im Shop zum kaufen. Bis auf das Bank Outfit, gibt es alles vom letzten Jahr nochmal, so wie immer eigentlich.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#18 Am 21.07.2022 um 13.15 Uhr

Shadowgarde
Minna
Just Arrived
Minna
...
Nachrichten: 4

Tereka hat geschrieben:

Das eine Outfit vom letzten Jahr kann man weder auf der Map finden noch im Shop kaufen.
Schade für alle die vom Sommer fairy noch was wollten.

Das Outfit Summer Faery ist auf der Map. Du hattest anscheinend noch kein Glück oder bist im falschen Gebiet.

Offline

#19 Am 21.07.2022 um 13.17 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

Schade, dass es nur ein Outfit gibt, welches auch nur so wenige Teile hat. Gefallen tut es mir trotzdem. Ich liebe Outfits, die viele Goldelemente haben.

Bei den Illus gefallen mir vor allem die Bilder von Lance und Leif. Die Positionen, Stimmungen und Farben sind einfach so romantisch und schön gezeichnet.
Außerdem finde ich Gardi mit diesen nass schwarzen Haaren so derbe schön.

Das man für die eine Aufgabe immer Maana ausgeben muss, ist bescheuert. Ist genauso nervig wie die APs beim SA Event




TyraLynn hat geschrieben:

Entfernt wegen unangemessener Sprache. - Shidoxn
Das, was du da als ungewaschener, strohiger Busch bezeichnest, ist der Lockentyp 4B-4C. Sehr stark ineinander verkeilte Locken. Der sieht von Natur aus so aus und ist, wie ich finde, auch sehr gut getroffen worden vom Zeichner. Es gibt bestimmt ein paar User hier, die genau diesen Lockentyp haben und da finde ich deinen Kommentar von wegen "ungewaschener Busch" schon ziemlich herablassend und beleidigend. Also lieber ein wenig zurückhalten mit den Worten, wenn man, wie du ja schon selbst geschrieben hast, nicht weiß, wie diese Frisuren heißen o.ä.

Lockentyp

Letzte Änderung durch Shidoxn (Am 21.07.2022 um 14.33 Uhr)



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Online

#20 Am 21.07.2022 um 13.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

@Seera Oha, das ist ja dann der Lockentyp 4b, den haben sie mega gut getroffen. °o°
Find es generell seltsam, wie viele hier was gegen die Perücke haben. Sowas hab ich im englischen oder spanischen Server noch nicht gelesen.

Ich find aber die diversity gut, da wir noch keine richtige natural hair Perücke hier haben, die mir wirklich realistisch vorkam. Werde die aufjedenfall auch mal tragen. c:

Meine komplette Bewertung mach ich immer erst lieber zum Ende des Events, da sich meine Meinung generell gegen Ende immer noch bisschen ändert.


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#21 Am 21.07.2022 um 13.32 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Outfits:
Hm, nur ein erspielbares Outfit ist wirklich ein bisschen wenig. Die Haare gefallen mir nicht besonders. Insgesamt ist das Outfit sehr schlicht. Es gefällt mir zwar ansonsten gut, aber es sieht auch nicht danach aus, als hätte man sich jetzt unbedingt viel Arbeit damit gemacht.
Das Bankoutfit sieht an und für sich ganz schick aus, aber wir haben schon soo viele Rüstungen und mit dem Thema "Sommer" hat es für mich auch nichts zu tun. Ich werde es mir nicht kaufen, da ich eh reichlich Maana habe. Gold verbrauche ich hier generell nicht viel, eigentlich fast nur für Gefährten Futter. Das Outfit allein bietet mir dann doch zu wenig. Auch wenn die Korallen hübsch sind und die Haare auch irgendwie was haben.

Gefährten:
Den Ananas Gefährten finde ich eigentlich ganz witzig. Da ich mit meinem Cerbinille aber sehr zufrieden bin, werde ich ihn nicht allzu bald ausbrüten. Aber ich finde ihn schon putzig ^^
Ähm, ja, der Server Gefährte macht mich jetzt doch etwas sprachlos. Ich weiß nicht, ob ich die Idee interessant finden soll, weil es mal was absolut Neues ist, oder ob mir der Mund vor "Erstaunen" offen stehen soll, wie einfach man es sich mit diesem, ich nenn es mal Strich, gemacht hat.

Bilder:
Ich habe sie noch nicht gesehen, aber ich denke, sie werden bestimmt so toll, wie die vom letzten Valentinsevent.
Ich finde es auch schön, dass wir wieder 4 einzelne Dates haben und somit zumindest ein bisschen Story.

Aufgaben:
Joa, nicht besonders spannend. Hatten wir schon oft.
"Gedaddel" für zwischendurch.
Ein paar neue Ideen wären mal ganz nett. Man muss ja nicht das Rad komplett neu erfinden. Ich mag meine gewisse Routine auf Eldarya und SA auch. Aber das Ganze mal mit 'ner Handvoll neuer Aufgaben/Minispiele aufzupeppen, wäre trotzdem ganz schön.

Ich bin also zwiegespalten....

Das Oufit "Aquamarine Diver" gibt es nicht auf Expedition, oder?

Letzte Änderung durch Violuna (Am 21.07.2022 um 13.34 Uhr)

Offline

#22 Am 21.07.2022 um 13.42 Uhr

Absynthgarde
Tereka
Young Recrute
Tereka
...
Nachrichten: 17

Tsu hat geschrieben:

Tereka hat geschrieben:

Das eine Outfit vom letzten Jahr kann man weder auf der Map finden noch im Shop kaufen.
Schade für alle die vom Sommer fairy noch was wollten.

Sommer Faery gibt es auf der Map zu finden, nur halt nicht im Shop zum kaufen. Bis auf das Bank Outfit, gibt es alles vom letzten Jahr nochmal, so wie immer eigentlich.


Hab jetzt auch ein Teil gefunden. Die Menge in den einselnen Gebieten ist jetzt auch höher bis zu 40-50 Teile waren vorhin nicht über 20 Teile überall.

Offline

#23 Am 21.07.2022 um 14.36 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Hallo,

ich würde euch bitten, eure Kommentare zu dem Event passend zu gestalten und nicht in einem ausgefallenen Ton.

Meinungen sind hier herzlich willkommen, dazu dient immerhin der Thread. Bleibt aber bitte sachlich.

Viele Grüße


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

#24 Am 21.07.2022 um 14.38 Uhr

Shadowgarde
VirusVonVulpius
Just Arrived
VirusVonVulpius
...
Nachrichten: 6

Sorry, aber bei dem Event bin ich raus…normalerweise gehöre ich eher weniger zu denen, die unzufrieden sind, aber hier sprechen mich weder die Gefährten, noch das Outfit an, noch nicht einmal das Bankoutfit /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#25 Am 21.07.2022 um 14.48 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 303

Wahrscheinlich werde ich mich hier jetzt ein wenig unbeliebt machen, aber ich bin ehrlich gesagt froh, dass es ein so seichtes Event ist. Das auf SA hat mir schon wieder vollkommen gereicht gehabt, umständlich ohne Ende und zeitraubend.
Hier kann man einfach den Gefährten die Arbeit machen lassen - zack ein neues Outfit und dafür noch die restlichen vom letzten Jahr mit dazu - passt für mich. Auch Gott sei Dank auf den Markt werfbar xD
Ich mag es auch ehrlich gesagt nicht, dass immer ein Outfit noch extra im Shop zu kaufen ist, von dem her bin ich froh, dass das wegfällt.
Das Juwelenminigame vermiss ich dafür schon etwas, weil ich es eigtl echt chillig finde und man kann es immer mal wieder zwischendurch machen.

Outfit: Ich sag mal ich mag die Outfitteile, die Frisur dafür eher nicht^^"
Bankoutfit: Ich hatte bei dem Titel ehrlich gesagt auf was "voll koralles" gehofft xD Aber leider ist es schon wieder ein Ritter und die Korallen sind nur schmückendes Beiwerk >_> Das finde ich jetzt schon ziemlich unkreativ, man hätte ja wenigstens noch ein paar Korallen ausm Kopf wachsen lassen können oder xD Ernsthaft, man hätte aus Korallen bestimmt saucoole Rüstungsteile machen können - oder zumindest ein wenig wie Davy Jones Crew angehaucht mit Hammerhaigeweih oder so xD
*sigh* große Enttäuschung, aber die Frisur mag ich - wenn das Schmuckteil im Haar nicht mit dran klebt!

Gefährte: Lmao komplett gegenteilige Meinung zu @Aetheria xD Ich mag Ananas und Dinos /static/img/forum/smilies/big_smile.png Von dem her find ich ihn ehrlich gesagt recht putzig :3 (erinnert mich auch leicht an eins meiner Lieblingsdino-Pokis xD Wenn es ihn jetzt noch in Shiny rosa oder blau gäbe.. xD)
Bonusgefährte Joa ich sag mal, er würde sich sicherlich super als Hintergrundzauberdeko machen, sonst auch nicht viel mehr xD Ist das was wir auf dem Bild da sehen jetzt wirklich ernsthaft alles?

Bilder hab ich noch nicht angeschaut, da lass ich mich mal überraschen^^ Dank den positiven Kommentaren hab ich schon mal ein wenig Vorfreude drauf :3


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Online

Seiten : 1 2 3 4