Forum

Seiten : 1 2 3 4

#26 Am 21.07.2022 um 15.12 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Hat von euch schon irgendwer das Eis auf der Seite gefunden?? Hab nun alle durch.... Und scheinbar ist hier auch wieder der gleiche Fehler vorhanden, wie bei SA /static/img/forum/smilies/sad.png

Offline

#27 Am 21.07.2022 um 15.32 Uhr

Obsidiangarde
RiaNewland
Just Arrived
RiaNewland
...
Nachrichten: 1

Hallo BeylaFlatnefr, nein, ich suche auch schon die ganze Zeit und finde kein Eis. Ist sowas schon mal vorgekommen? Wie sieht das Eis denn aus? Ein Eis am Stiel, eine einfache Kugel oder Kugel mit Waffel? Grüße

Offline

#28 Am 21.07.2022 um 15.36 Uhr

Shadowgarde
Aetheria
Young Recrute
Aetheria
...
Nachrichten: 14

Es ist ein Eis am Stiel (wie das Capri Eis) in rosa, grün, gelb oder blau und weder besonders groß noch klein. Bei mir spawnte es heute oben links auf der Episodenseite.
Hoffe das hilft euch ein wenig weiter.

Letzte Änderung durch Aetheria (Am 21.07.2022 um 15.38 Uhr)

Offline

#29 Am 21.07.2022 um 15.37 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Es ist ein Eis am Stiel. Ich habe es auf der Hauptseite vom Shop gefunden. Allerdings in der App.

Offline

#30 Am 21.07.2022 um 15.37 Uhr

Absynthgarde
Deandrya
Recrute
Deandrya
...
Nachrichten: 57

RiaNewland hat geschrieben:

Hallo BeylaFlatnefr, nein, ich suche auch schon die ganze Zeit und finde kein Eis. Ist sowas schon mal vorgekommen? Wie sieht das Eis denn aus? Ein Eis am Stiel, eine einfache Kugel oder Kugel mit Waffel? Grüße


Hey ich konnte ein Eis schon finden.
Auf der Eventseite findet ihr 4 Skalen für die 4 Jungs und auf dem Messbalken sind die Eis am Stiel in den vier Farben abgebildet. Sie sehen aus wie Popsicles.

Offline

#31 Am 21.07.2022 um 15.40 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Mhh ich muss sagen ich bin eher zwiegespalten...
Ich sehe es genauso, wie @RobinRune und bin ehrlich gesagt froh, dass es eher ein 'seichtes' Event ist. Finde es daher auch nicht schlimm, dass wir zb Maana ausgeben müssen, um einen der Eisstiele zu bekommen.
SA war dieses Mal wieder wirklich zeitintensiv und ich habe es letztendlich auch nicht geschafft, deswegen bin ich froh, dass ich hier wenigstens meine Aufgaben gewissenhaft erledigen kann und weiß, dass ich die Bilder bekomme.

Denn ich kann mich den vorherigen Meinungen nur anschließen, ich finde die Bilder MEGA! Besonders das von Nevra hat es mir angetan!

Ich finde das Outfit von der Map jetzt nicht umwerfend, aber einige Teile finde ich schon ganz cool. Und ich finde es echt gut, dass man auf die Kritik vom letzten Event gehört hat und nicht mehr nur das neue Outfit auf die Map gepackt hat.

Das Bankoutfit finde ich eigentlich recht cool. Habe aber auch mit was komplett anderem gerechnet, als ich gesehen habe, dass es ein Korallenoutfit sein soll. Hatte mir irgendwie was Fischmenschen/Meerjungfrauenmäßiges vorgestellt. Werde es mir aber dennoch nicht holen. Das einzige wofür es sich vielleicht lohnen würde wären die Korallen im Hintergrund, und nur dafür ist es mir echt nicht wert.

Zum Gefährten kann ich nur sagen, dass ich ihn tatsächlich irgendwie niedlich finde? Ich bin zwar kein großer Dino/Ananas-Fan, muss aber sagen, dass ich ihn irgendwie mag. Mal sehen ob ich ihn finden kann :3
Den Server-Gefährten verstehe ich dahingegen tatsächlich nicht wirklich. Naja xD
Aber letztendlich sind sowohl die Outfits, als auch die Gefährten Geschmacksache :3

Mal sehen, was ich am Ende des Events noch hinzuzufügen habe. Bin bisher aber sehr optimistisch (da es mir hauptsächlich um die Bilder geht, freue mich einfach so, dass es dieses Mal einzelne Bilder für die LIs gibt und kein Gemeinschaftsbild)

@BeylaFlatnefr ich habe das Eis als allererstes auf der Startseite gefunden, hast du es ansonsten vielleicht auch mal auf der App versucht, wenn du sie hast? Manchmal sind die Sachen die man suchen muss da einfacher zu finden.. Ich drücke dir die Daumen, dass du es schnell findest!

Letzte Änderung durch Emilian (Am 21.07.2022 um 16.07 Uhr)


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#32 Am 21.07.2022 um 15.58 Uhr

Shadowgarde
Yuki
Helferin der Sylphen
Yuki
...
Nachrichten: 1 096

Ju, da mache ich es mal kurz und schmerzlos.
Das ist mit Abstand das aller schlechteste Event, was Eldarya zu bieten hat. Wir haben schon einige Events hinter uns die genaustens so schei*e waren.. aber das hier übertrumpfen bisher alles.

Das Sommer Event ist einer meiner Liebsten Events mit Halloween natürlich. Dies hier ist aber verdammt nochmal lieblos und Null Sommegefühle. Noch nie war ich so krass enttäuscht worden.

Nur ein liebloses und Hässliches Outfit... *ohne Worte*
Das Bankoutfit ist ganz ok. Kaufen werde ich hier, wie beim vorherigen Event nichts. Ich spare mir meine 10€...

Die Gefährten hauen mich jetzt nicht von den Socken.

Das einzige kleine Positive an dem ganzen hier, sind die Bilder. Die sehen sehr heiß aus.. Besonders das von Leiftan und Lance. ♡



Goodbye Eldarya. It was a wonderful time.

Offline

#33 Am 21.07.2022 um 16.50 Uhr

Shadowgarde
Lunastie
Just Arrived
Lunastie
...
Nachrichten: 5

Ich finde das Event ganz in Ordnung, wobei man hier merkt das hierbei wohl die Zeit davon gerannt ist denn das Gefühl hatte ich bisher nie wirklich bei einen Event.

Die Outfits finde ich sehr schön, hat etwas muss ich sagen wobei ich beim Bankoutfit unter "Korallen" eher etwas anderes erwartet hätte dennoch mag ich es sehr liegt aber wahrscheinlich daran dass ich Rüstungen etc liebe.

Die Gefährten sehen sehr interessant aus und auch Farbenfroh was ich sehr mag weil es irgendwie was anderes ist meines Erachtens nach, kann sein das ich das alleine so sehe oder wahrnehme.

Die Aufgaben sind machbar und nicht sehr stressig was ich sehr mag, sonst hatte ich immer das Gefühl das ich in Zeitdruck war dass ist hier nicht der Fall.

Aber in einem gebe ich hier vielen recht, die Events waren wirklich besser bisher und dieses hebt nicht so ab und ist eher mehr kleiner denn sonst hat man immer 2 - 3 Outfits bekommen + ein Bankoutfit.

Trotzdem bin ich Dankbar dass man Events macht und sich mühe geben andere Outfits außer die der Episoden oder des Bündels und das schätze ich sehr, genauso ist das bei den Gefährten.

Offline

#34 Am 21.07.2022 um 16.51 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 208

okay, also das Bankoutfit ist echt ein Reinfall, es gibt nicht mal ein anständiges dunkelblau >_> Überhaupt sind die Farben vom Outfit furchtbar, alles einfach in einer Farbe hingeklatscht und die Korallen genauso /static/img/forum/smilies/hmm.png Immerhin ist die Perücke echt nice, und der Haarschmuck ist extra, aber das war´s auch schon.. Außerdem scheint was mit der Schulterplatte im Shop nicht zu stimmen, da gibt es nämlich nur eine zur Auswahl..


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#35 Am 21.07.2022 um 17.06 Uhr

Absynthgarde
TyraLynn
Unicorn Sidekick
TyraLynn
...
Nachrichten: 318

Sollte sich wegen meines letzten Beitrags jemand angegriffen fühlen dann, tut es mir wirklich leid. Bei meinen Kommentar habe ich mich nur auf die vom Outfit “Swimming in gold” bezogen und auf keinen anderen. Es war nicht meine Absicht hier irgendjemand zu beleidigen der diese Frisur/Locken hat. Im nachhinein muss ich zu geben, dass ich mich wirklich hätte anders ausdrücken können. Das allerdings ändert nichts an meiner Meinung, mir gefällt die Perücke schlicht und ergreifend einfach nicht gefällt.

Letzte Änderung durch TyraLynn (Am 21.07.2022 um 17.27 Uhr)


https://64.media.tumblr.com/4d43e76cfb44e31153aa36ee05c24c5b/69b3adae6c3a411a-c2/s540x810/477a87cbfd9753eae507c162a4a20114544ea93a.gifv

Offline

#36 Am 21.07.2022 um 17.09 Uhr

Shadowgarde
Istari
Just Arrived
Istari
...
Nachrichten: 1

hat auch jemand das Problem, dass das Eis zwar zu sehen ist, aber nicht anzuklicken geht? Auf der App hab ich leider das Problem und überm Browser find ich es erst gar nicht

Offline

#37 Am 21.07.2022 um 20.51 Uhr

Absynthgarde
Yuemie
Unicorn Sidekick
Yuemie
...
Nachrichten: 350

Das event ist Käse haha... bin enttäuscht


https://up.picr.de/38352000al.gif

Offline

#38 Am 21.07.2022 um 21.20 Uhr

Obsidiangarde
Miette
Guard in Training
Miette
...
Nachrichten: 210

Mir gefällt das Event dieses Jahr tatsächlich sehr gut ^-^
Die Gefährten sind nicht 100%ig meins, aber mit Dinosauriern kann man mich immer begeistern und die halluzinierte Wüstenhitze ist immerhin mal was anderes.
Das Outfit dieses Jahr gefällt mir nicht so gut, aber ich freue mich darüber, Orchid Dancer und die Sommerfee auf Expeditionen zu vervollständigen. Da ich dieses Jahr kaum Zeit haben werde, das Event zu spielen, finde ich gerade diese knappe Form super /static/img/forum/smilies/big_smile.png Verpass ich nix und muss mich nicht ärgern.

Offline

#39 Am 21.07.2022 um 21.23 Uhr

Absynthgarde
NannieSue
Vanquished a Chicken
NannieSue
...
Nachrichten: 893

Das Event enttäuscht mich ein wenig.

Outfits:
Es ist schade, dass es nur ein freies Outfit gibt.
Dafür ist das Outfit Swimming in gold ganz schick. Ein paar Teile sind sicher brauchbar.
Dazu eine gut gemachte Afrofrisur (bisher hatten wir nur die billig gemachte Jackson).

Das Bankoutfit verfehlt absolut das Eventthema. Ein paar Korallen im Hintergrund machen kein Sommeroutfit aus. Die Frisur ist schön.

Gefährten:
Die Gefährten gefallen mir beide nicht.
Ich esse gerne Ananas. Das Kind der Liebe zwischen dieser und einem Dinosaurier brauche ich trotzdem nicht.

Der Bonusgefährte ist nur ein Sandstrahl und erinnert mich von der Machart an das Xozehf (oder Josef wie ich es nenne).
Ein im Prinzip gestaltloser Gefährte entspricht nicht meinem Geschmack.

Aufgaben:
Sie sind nicht spannend, aber machbar. Mir stößt es sauer auf, wenn ich zwanghaft Maana ausgeben muss, dabei ist die Menge vollkommen egal. In diesem Fall braucht mein Gefährte zwar Shopfutter, aber die Art gefällt mir trotzdem nicht. Und dann bleiben 10 Maana über, welche zusätzlich für Dinge ausgegeben werden müssen, welche ich nicht brauche oder möchte. (Diejenigen mit findbarem Futter, haben nur Verluste).

Bilder:
Ich habe sie bereits gesehen und finde sie größtenteils in Ordnung. Es ist schön, mal kein Gruppenbild zu bekommen.


Fazit: Einerseits enttäuscht mich das Event, andererseits freut es mich, dass es diesmal keine Anstrengung kostet.
Dazu ein paar alte Sachen auf der Map.


https://i.ibb.co/tzMfnCK/Flower-Witch.jpghttps://i.ibb.co/L6FfrdC/Little-Nessie.jpghttps://i.ibb.co/zH501Vs/Orientalischer-Prinz.jpg
Für die weiterhin Verwirrten: Alter Name-Stefanie

Offline

#40 Am 21.07.2022 um 21.53 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Ja, danke ihr lieben, hab mein Blaues Eis nun auch endlich auf der Bank Seite gefunden. War bei mir Blau auf Blau mit einem Managefäß und das ist Orginal das selbe blau....

Zur Frage, wie Groß das Eis ist. Von der Größe des Eises, ungefähr so wie die Goldmünze, wo man sieht, wieviele man hat. Also seeeeehhhhhrrrrr klein.....

@Beemoov die hättet ihr echt größer machen können. Selbst bei 200% sind die Dinger klein, da sie nicht mitwachsen.

Bei der Größe könnte man es auch als Diskriminierung von Menschen mit Sehschwäche betiteln.

Offline

#41 Am 21.07.2022 um 22.32 Uhr

Obsidiangarde
Nymphelia
Just Arrived
Nymphelia
...
Nachrichten: 2

Yaaay, wieder eine Ritterrüstung... Und das normale Event-Outfit ist jetzt auch nicht so meins. Der Gefährte ist zwar putzig, macht jetzt aber nicht unbedingt Lust auf Fangversuche...

Mal schauen, vielleicht kann man die einzelnen Teile wenigstens gut verwerten.

Offline

#42 Am 21.07.2022 um 22.35 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Ein für mich sinnloses Event
Nur ein Outfit, und dann sind die beide noch nicht mal hübsch
Auch der Gefährte ist nicht sonderlich nach meinem Geschmack und vom Bonus will ich gar nicht erst anfangen


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#43 Am 21.07.2022 um 22.54 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010


Outfits:
Ich liebe die Haare und auch das Strickkleid und der Body sind super schick. Das ist mal was anderes. Fingernägel finde ich auch gut...die Sweet Morne haben zu viele seltsame Farben, zu wenig normales...ein richtiges schwarz war nie dabei.
Das Coral Knight ist so ne Sache. An sich sieht es gut aus, aber nur weil es ein wenig Muschelgeformte Rüstungsteile hat, ist das für mich kein Sommeroutfit. Und mir persönlich hängen die Rüstungen eigentlich schon zum Halse raus. Die Schulterteile sind schön und insgesamt gibt es schöne Farben, ja...aber ich hätte mir was anderes gewünscht. Bin da schon etwas enttäuscht.

Gefährten:
Ich bin selbst gar nicht drauf gekommen, aber dieses makabre Meteor und Dino hat was. :D
Den Dino finde ich süß. Der andere ist halt nur Staub.. könnte auch ne Nachricht sein, was der Stab da zusammenfliegt. Keine Ahnung...sieht aus wie ein geschwungenes H. Könnte aber auch was anderes sein... vielleicht fanden sie die Form auch nur gut. XD

Bilder



Aufgaben und Map:
Die Droprate ist ziemlich niedrig, ich finde meist nur ein Teil, aber yoar, ist ok, es lebe der Markt.
Ich selber habe kein Problem mit den Aufgaben. Es stört mich nicht, dass sie recycelt sind. Ich mag es mehr als in SA, was ich an Tag 1 dort abgebrochen habe, weil es mir das nicht mal mehr wert war.
Ich finde das mit dem Maana ausgeben jetzt nicht wirklich schlimm, aber 30 hätten es auch getan. Wenn man Leute hat, kann man untereinander tauschen, dann macht man keine miesen. Später finde ich vielleicht genug, was ich ohnehin haben will.
Die Kritik daran ist aber:
Es funktioniert in Frankreich super, aber nicht in Ländern, die weniger Spieler haben. Der Markt wird dadurch zwar etwas angekurbelt, aber viel los ist da nicht. Was also soll man für die 40 Maana kaufen, wenn man mit niemandem tauschen kann und nicht einfach nur irgendwelchen Mist kaufen will. Man kann Sachen verkaufen, ja. Ist immer noch der beste Weg und sicher machen das einige auch. Aber neue Spieler haben es da schwerer, die einfach nichts zum verkaufen haben. Ist halt immer so n "Hmmm".
Edit: Ja, man kann es noch in den Episoden da lassen, aber auch neue euphorische Spieler können da schon durch sein und/oder wollen sammeln um eine Epi ab Stück spielen zu können...also bleibts beim "hmmm"

Schön, das die Eventseite noch übersetzt wurde und die Bugs behoben. Was wäre Beemoov ohne Bugs, ne? :D
Camerias Überarbeitung ist schick aber *pssst* ihr habt den Text in Deutschland vergessen. °^°/

Ansonsten wieder kein HG. WIESO NICHT D:
Die Sommerwelt bietet sich an. Wie auch schon Maps vorher.
Es kommen nur noch HGs in den Episoden. Was an sich nicht schlecht ist, aber viele davon sind eher sinnfrei oder man hat bereits genug davon. Yay, noch n Wald.. super...
Ich verstehe, dass es einfacher ist, weil die für die Epis vorhanden sind und ich mag sie auch nicht schlecht reden, es gibt ein paar hübsche neue HGs.
Aber ist es denn so schwer, mal einen neuen Event HG zu machen?
Dabei muss noch nicht mal viel hinten dran sein. Die können billig sein, wie die Palmen gerade im Event (also die da im Hintergrund)...sehen doch schick aus. Oder einfach nur Sand, 3 Palmen, fertig... kann doch echt nicht so schwer sein, das in ein Event zu packen.
Den letzten HG hatten wir im letzten Halloween...Wald! Und davor war auch schon ne Weile Flaute.

Für zukünftige Events würde ich mir wünschen, man würde mal von stagnierten Themen abkommen und etwas neues machen.
Die Gardenaufgaben der Mods hier sind voller Ideen, klaut gerne da >.>
Ein paar neue Länder zB. Eldarya bieten so unendliche viele Möglichkeiten und immer werden die gleichen Sachen ausgepackt. Ist doch kein Wunder, dass immer mehr Leute abspringen und das hat nicht und bedingt etwas mit dem damaligen Brand zu tun.
Aber genug davon, ich schweife ab.

Fazit des ganzen nach den behobenen Bugs:
Es ist ein eher seichtes Event, bei dem ich direkt mal Geld spare, was extrem selten der Fall ist.

Letzte Änderung durch Meria (Am 21.07.2022 um 23.12 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#44 Am 22.07.2022 um 01.36 Uhr

Obsidiangarde
Inazea
Just Arrived
Inazea
...
Nachrichten: 7

Mir gefällt das Event ganz gut.
Ich finde das Map Outfit schön. Das Bank Outfit reizt mich gar nicht, da gab es in letzter Zeit wirklich viiiel vom gleichen. Aber das verbuche ich als gespartes Geld ^^
Den Map >Gefährten finde ich auch süß, und habe ich schon gesagt, dass ich ein glückliches Schnitzel bin, weil es wieder alle Farben der früheren Outfits auf der Map zu finden gibt? Das freut mich wirklich.
Maana muss man nicht unbedingt im Shop und ausgeben. Auch das Spielen der Episoden zählt, daher finde ich das nicht unfair.
Ich mag auch, dass das Event nicht so viel Zeit in Anspruch nimmt. Das ist für mich ein echter Vorteil.

Das Eis das auf der Seite gefunden werden muss ist tatsächlich recht klein, finde ich. Man muss wirklich genau gucken.

Zu den Bildern kann ich noch nicht viel sagen. Ich finde es aber auch gut, wenn es endlich nochmal mehr Einzelbilder gibt, die ein bisschen persönlicher und romanischer aussehen. Ich bin leicht optimistisch gespannt wie sie aussehen und hoffe, dass nicht nochmal ausgerechnet Nevra so seltsam gezeichnet ist wie im letzten Episodenbild /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#45 Am 22.07.2022 um 03.41 Uhr

Absynthgarde
HuiHi
Unicorn Sidekick
HuiHi
...
Nachrichten: 408

Tja das Event..

Was kann ich sagen? I had a speech, I am speechless. Das eine Outfit ist schon bisschen mau, oder?

One for the money, two for the show, at least muss ich mich diesmal nicht rumstressen, um die Bilder zu bekommen. 40 Maana finde ich zwar happig aber naja.


The more that you say, the less I know, ob ich mir wirklich weiter diese Events geben will. :'D Glaube wenn man das nicht so gehetzt hätte, wäre auch mehr als ein Outfit drin gewesen.

Aber hey zumindest die Map ist diesmal gut gefüllt mit hübschen Outfits. Da kann ich forevermore schöne Sachen suchen, denke ich.


Spoiler (Klicken um anzuzeigen)



I am not afraid to disappear
driving out into the sun
let the ultraviolet cover me up
windows down, scream along
to some America first rap, country song






























Seera ist f*cking 24 omg

Phara hat mein Gehirn getötet

Gimme all the diamonds




















He hit me and it felt like a kiss

https://i.ibb.co/jRhyPz9/Tay-Tay-Siggi.png







I looked around, in a blood soaked gown and I saw something they can't take away





My mind turns your life into folklore















When I walk in the room, I can still make the whole place shimmer












You’re on your own, kid
Yeah you can face it












When I was drowning, that's when I could finally breath


[smal

Offline

#46 Am 22.07.2022 um 06.51 Uhr

Absynthgarde
Thaleia
Recrute
Thaleia
...
Nachrichten: 69

Ich muss mich der Meinung vieler schon anschließen: Ich finde das Event etwas mau.

Mit dem Bankoutfit sind es zwei und ich finde keines besonders ansprechend. Vielleicht war das zeichnen dieses Makramee-Kleides so anstrengend, dass man in der Zeit kein weiteres Outfit geschafft hat? xD

Zumindest gefallen mir die Bilder sehr, sonst hätte ich das Event wohl einfach ignoriert. Ich hab zwar einen Gefährten, der sein Futter selbst findet, aber ich liege ein paar Episoden zurück, da geht das Maana einfach in die Episoden, das zählt auch.


https://i.ibb.co/2nKpQ6J/E6fubc-OVUAUb-JCP.png

Offline

#47 Am 22.07.2022 um 09.57 Uhr

Absynthgarde
Aisubeki
Unicorn Sidekick
Aisubeki
...
Nachrichten: 350

Hallo zusammen /static/img/forum/smilies/smile.png

Event jucheee! - Ähm nö ._.
Meine Begeisterung für die Events im Allgemeinen hält sich mittlerweile in Grenzen. Besser man stellt erst keine Erwartungen, dann ist die Enttäuschung nicht so derbe im Nachhinein.

Na, ein entspanntes Event ist es dieses Mal jedenfalls.
Die Map ist hübsch anzusehen und es ist nicht schwierig die neuen Teile zu ergattern. Von alten Teilen zugemüllt werden ist ja mittlerweile Standard und ich habe es aufgegeben mich darüber aufzuregen. Gott sei Dank gibt es den Dachboden. An alle Frischlinge unter uns: Ja - den gab es lange Zeit nicht!

Von der Musik bin ich jedes Mal erneut begeistert. Diese einzuführen war eine gute Idee. Die aktuelle klingt für mich ein wenig nach Harvest Moon.

Vom Bankoutfit gefallen mir die Haare und Korallen. Jedoch ist mir das keinen Cent wert und bei der generellen Preis-Leistung würde ich mir auch drei mal überlegen hier weiterhin Geld reinzubuttern. Muss jeder selbst entscheiden.

Das Boho-/Macramee-Outfit ist teilweise chic und die Frisur zeichnerisch gut umgesetzt. Jetzt lässt sich sogar Pumuckel cosplayen. :'D

Die Gefährten sprechen mich nicht an, sind aber gut gestaltet worden. Es gibt immer jemanden dem Dinos gefallen oder der einen formlosen Gefährten vorzieht. Jenen Spielern sei es gegönnt. /static/img/forum/smilies/smile.png

Warum gibt es keinen neuen Hintergrund zu finden? Gehen die Ideen aus? o.ô Ein weiteres schönes Strand- oder Wasser-Motiv.. *feix

Edit: ..und weil ich noch ein paar Punkte vergessen habe zu erwähnen geht es nun ab hier weiter. :'D

Die Dialog-Einführung zum Event ist einfallslos und zeigt mal wieder ganz vortrefflich wie viel Herzblut seitens Beemoov in dieses Spiel noch fließt - nämlich keines. 8D Traurig, traurig..

Die Bilder sind mal wieder total unterschiedlich von der Zeichenart. Nevra hat als Vampir wohl das Unendlichkeits-Los gezogen nur noch dabei festgehalten zu werden, wie sich seine Fangzähne im Fleisch seiner Geliebten vergraben müssen. Lance erhält das erotische Playboymotiv(nur das der Fummel noch dran ist) und Matty.. naja, der ist mir ehrlich gesagt eh gleichgültig. Jedenfalls war dieses Mal scheinbar ein Leiftan-Fan am Werk, zumindest fällt auf wie viel mehr sein Motiv im Vergleich zu den restlichen ausgearbeitet wurde. Positiv: Es ist kein Gruppenbild! Yes, yes, yes. >w<
Man merkt in der Hauptgeschichte und den Events schon deutlich das Lance der Mittelpunkt ist und Erika mit ihm verkuppelt gehört. Der Rest der LI's sind eher schnödes Beiwerk.

Bis zum Halloween-Event *wink

Letzte Änderung durch Aisubeki (Am 22.07.2022 um 10.23 Uhr)


https://up.picr.de/45240363vd.jpg

Offline

#48 Am 22.07.2022 um 11.03 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Tatsächlich bin ich sehr dankbar für ein weniger stressiges Event. Ich muss nicht 10 buggende Minispiele spielen, um irgendwas herstellen zu können, was mit AP oder Maana gezahlt werden kann. Gerade während meiner Prüfungsphase sehe ich das als Gewinn. Drei Sachen am Tag erledigen finde ich super easy. Und mein Gefährte hat mal wieder keinen Futtermangel. Das ist doch auch was Gutes.

Das erste Outfit finde ich ok. Das Bankoutift dagegen unterirdisch. Normalerweise kaufe ich mir gerne die Bankoutfits, aber das ist jetzt die dritte (?) generische Rüstung in folge? Da lockt mich nicht einmal der Korallenhintergrund. Sieht aus, als wären wieder die gleichen Schuhe wie die letzten Male dabei. Wo sind die super krassen Bankoutfits hin, wenn man schon 10 Euro dafür zahlen darf?

Der Ananas-Gefährte hat es mir sehr angetan. Ich fand schon den Erdbeeraxolotl so toll, deswegen werde ich auf jeden Fall versuchen, den Ananasgefährten zu kriegen.

Top finde ich auch, dass man die Sachen von den alten Events finden kann. Hoffentlich in mehr Farben als beim Musikevent. Das kann ich leider noch nicht bestätigen, weil ich bis jetzt nur auf 2 Expeditionen war :')

Die Bilder finde ich, bis auf Nevras, ganz schön. Besonders Lance und Leiftan haben es mir angetan, die Bilder wirken sehr sinnlich, ohne dabei aufdringlich irgendwen anfummeln zu müssen (ich denke da an die letzten Valentinstageventbilder von SA. Die mit der Schokolade...). Nevra Fans tun mir aber leid. Wir haben es verstanden, Beemoov, Nevra ist ein Vampir und trinkt Blut. Und offensichtlich wird er langsam zu dem Smut-Klischee Vampir, bei dem Beißen und Erotik Hand in Hand gehen. Wer es mag, dem sei es gegönnt. Ich finde es nur noch schade um seinen "Charakter", den ich gerade in TO sehr gemocht habe.

Offline

#49 Am 22.07.2022 um 12.08 Uhr

Obsidiangarde
Semiramis
Rookie
Semiramis
...
Nachrichten: 142

Dieses ist bisher mein Lieblingsevent. Auch, wenn ich das Outfit recht unspektakulär finde, LIEBE ich den Gefährten, ich könnte ausrasten. Er ist absolut perfekt für mich. Die Bilder sind ebenso unwahrscheinlich toll. Die Outfits sind ok, ich bin eig immer mehr hinter Items für den Mund/die Augenpartie her - die gibts aber eh eher selten.

Wo findet ihr das Eis?
Zusammengenommen mit dem letzten Event dieser Art sind mir diese Fundorte bekannt, finden konnte ich diesmal dennoch keins.
- Startseite
- Dachboden
- Episoden
- Inventar
- Bibliothek
- Boutique
- Aufladen
- Konto
- Mein Charakter

Bitte helft mir weiter ;_; Oder ist das ein Bug?


https://64.media.tumblr.com/d37414b183c8f8774e93cb17043edb2b/tumblr_oo82zh2iYO1utw910o2_500.gifv

Offline

#50 Am 22.07.2022 um 12.37 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 010

@Semiramis: Da wäre noch:
Kleiderschrank
Bibliothek - LI ändern
Shops, kann in jedem sein
Quests
Markt
Meine Nachrichten
Meine Kontakte
Blacklist
Mein Konto

mehr fällt mir gerade nicht ein..


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4