Forum

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10

#151 Am 27.04.2022 um 16.16 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 450

@Fuchsig:
Auf dem Tisch in der Speisekammer müsste eine Schüssel mit etwas blauem darin stehen. Die musst du anklicken ^^

Ich sehe gerade, dass Meria auch schon geantwortet hat, aber ich antworte dennoch auch mal xD


https://i.ibb.co/q9BpYxF/ezgif-4-ea7eee94db.gif

https://64.media.tumblr.com/4e76371e8186409e41d949d2c599cb63/8688b34a10cd8815-d2/s540x810/71a5390fef18c1d159f326db79f6606495929e8c.gifv



https://64.media.tumblr.com/71c1ae130c7f69c5bea5c2a36f567efe/7ce637bab9c5dbbf

Offline

#152 Am 27.04.2022 um 16.25 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

@Meria
Das habe ich und konnte, um das Kappa zu füttern, nur den Brei mitnehmen. In den Videos, die ich zu der Episode gefunden habe, wurde auch nur gezeigt, wie die Spieler den Brei mitnahmen und im englischen Wiki steht auch nur, dass man die Kiste dort hinbringen soll. /static/img/forum/smilies/sad.png

@Derya
Da haben sich unsere Nachrichten auch überschnitten. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Den Brei habe ich bereits und auch das Kappa gefüttert. Die Aufgabe wird trotzdem nicht abgehakt. ^^'

Letzte Änderung durch Fuchsig (Am 27.04.2022 um 16.43 Uhr)

Offline

#153 Am 27.04.2022 um 17.03 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Fuchsig:
Dann klingt das nach einem Bug.
Schreib am besten mal den Support an, die sollen sich das mal angucken...mehr als rein gehen sollte man nicht. Ich glaube man hört (liest) dann eine Stimme, die von irgendwo brüllt, man solle es abstellen oder so.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#154 Am 27.04.2022 um 17.15 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

@Meria
Oh weh... Aber dann schreibe ich ihnen mal ausführlich. Vielen lieben Dank! ^^

Offline

#155 Am 28.04.2022 um 15.57 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Rückmeldung:
Es war tatsächlich ein Bug. Der Support hat sich darum gekümmert und ich musste jetzt nur nochmal das Kappa füttern, weil ich ja den Brei erneut bekommen habe. /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#156 Am 06.05.2022 um 01.03 Uhr

Shadowgarde
Asobiko
Recrute
Asobiko
...
Nachrichten: 55

Hallöchen /static/img/forum/smilies/smile.png Ich hab ein Problem mit Sachen, die mir nicht im Kleiderschrank angezeigt werden.
Ich hab heute und gestern den Tag damit verbracht meinen Gefährten auf Expedition zu schicken und hab dabei 2 Mal die Haare Maebh bekommen. Einmal in rosa und einmal in lila (wenn ich mich richtig erinnere). In meinem Kleiderschrank wird mir allerdings nur die blonde Version angezeigt, die ich mir damals im antiken Shop gekauft hatte.
Ich hab sowieso des öfteren Probleme, dass mir defekte Bilder im Kleiderschrank angezeigt werden (also so dass man nur die Box sieht), aber dieses Mal werden mir die Haare gar nicht angezeigt.
Cookies habe ich bereits gelöscht, es hat aber nichts geändert. Ich benutze auch einen Tracker-Blocker, den ich ebenfalls schon aus gestellt hab, aber das hat auch nicht geholfen /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://i.ibb.co/Wp4CCms/savetweetvid-FSVPu-Tp-WQAEj-Z-j.gif

Offline

#157 Am 06.05.2022 um 08.16 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Asobiko:
Die Haare Maebh und die Haare Lindsey/Lindsay sind zweigeteilt. Also, es gibt sie zwei Mal im Kleiderschrank. Guck bei deinen Haare mal bis unten durch. Die Maebh ist einmal ziemlich weit oben und einmal weit unten.
ich zitiere mich mal:

Meria hat geschrieben:


Bei der Lindsey und bei der Maebh haben sie für NE die Farben reduziert, auf die 25 Stück, die es nur noch geben soll. Im antiken Shop gab es allerdings noch die alten 41. (Lindsey 40)


Das mit den defekten Bildern könnte aber an deiner Verbindung liegen oder deinem Lap/PC selber.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#158 Am 12.05.2022 um 20.31 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

so, ich hätte da eine Frage zu dem Item "Modernes Jackett" und den Fundort(en).
(sorry im vorraus, falls ich hier falsch bin. :'D)

Fundorte



Fundorte zu spoilern ist in diesem Thread nicht erlaubt. Spoiler gehören in den dafür vorgesehenen Thread in dem Bereich 'Das Spiel Elldarya'. Achte in Zukunft bitte darauf.
-Astraeus


Lange Rede, kurzer Sinn:
Ist es gewollt oder ein Bug, das man das Jackett 1x auf der neuen und 9x mal auf der alten Map findet? :D

Das hier ist das Kleidungsstück, das mich so sehr verwirrt mit seinen Fundorten. x'D
https://www.eldarya.de/assets/img/item/player//icon/47555ff904df9df822457f5b4f49bb34~1639712784.png

Letzte Änderung durch Astraeus (Am 12.05.2022 um 21.06 Uhr)

Offline

#159 Am 12.05.2022 um 21.10 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Tehani mir ist dieses Problem noch nicht bekannt und da ich die Kleidungsstücke selber noch nicht besitze, kann ich nicht nachschauen woran es denn liegen könnte. Ich leite das deshalb mal weiter.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#160 Am 12.05.2022 um 23.47 Uhr

Obsidiangarde
Tehani
Unicorn Sidekick
Tehani
...
Nachrichten: 358

@Astraeus
Vielen Dank für's weiterleiten. :3

Und tut mir Leid wegen dem Fundort-Spoiler, ich war so darauf fixiert mein Problem bzw die Frage so verständlich wie möglich zu formulieren, dass ich das Verbot garnicht bedacht habe, in dem Moment. >///<
Aber es kommt nicht wieder vor. ^^

Offline

#161 Am 17.05.2022 um 19.22 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Ich geh mal von einem Fall aus, dass ichs übersehen habe, aber im klassischem Regelwerk habe ich es nicht gefunden. Erfüllt mich mit Antworten.

Das nutzen von bearbeiteten Episodenbildern in der Signatur, was ist erlaubt und was nicht.
Ich seh hier und da jmd mit einem bearbeitetem Epi oder Eventbild in der Signatur. Allerdings sind Spoiler ja unerwünscht, was darf ich?

Helft mir °~°

Offline

#162 Am 17.05.2022 um 20.12 Uhr

Shadowgarde
Derya
Alchemy Apprentice
Derya
...
Nachrichten: 16 450

@Nagini

Hier steht alles:

*klick*


https://i.ibb.co/q9BpYxF/ezgif-4-ea7eee94db.gif

https://64.media.tumblr.com/4e76371e8186409e41d949d2c599cb63/8688b34a10cd8815-d2/s540x810/71a5390fef18c1d159f326db79f6606495929e8c.gifv



https://64.media.tumblr.com/71c1ae130c7f69c5bea5c2a36f567efe/7ce637bab9c5dbbf

Offline

#163 Am 17.05.2022 um 20.37 Uhr

Shadowgarde
Nagini
Guard in Training
Nagini
...
Nachrichten: 181

Aah merci~

Genau da hab ich nicht geschaut ¬¬

Offline

#164 Am 11.06.2022 um 21.15 Uhr

Obsidiangarde
Shayeleen
Just Arrived
Shayeleen
...
Nachrichten: 1

Hey!
Ich bin zwar nicht sonderlich neu hier, habe aber nicht wirklich viel Wissen über das Spiel (außer Basics natürlich). Wie kann man denn seine Signatur unter jedem Post als Gif/Bild einfügen? Ich habe es mal mit einem link probiert, vielleicht geht das.
Wie man hoffentlich sieht geht auch das einfärben der Schrift (Ich probiere grade den Code auch aus ^^')
Vielleicht kann mir auch jemand helfen mich mehr mit dem Spiel auszukennen und mit mir per pn schreiben, das wäre echt cool!
Grüße gehen raus an alle! <3

Edit: Nöp, leider funktioniert das mit dem Link schonmal nicht..

Letzte Änderung durch Shayeleen (Am 11.06.2022 um 21.16 Uhr)


https://media.indiedb.com/cache/images/games/1/22/21496/crop_120x90/LightningStrike.pnghttps://media.tenor.com/fDbxAtvl4rIAAAAC/starkiller-galen.gifhttps://media.indiedb.com/cache/images/games/1/22/21496/crop_120x90/LightningStrike.png

Offline

#165 Am 11.06.2022 um 21.28 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

Hallo Shayeleen,

wenn du eine Signatur machen möchtest, musst du dazu in dein Profil gehen und das "Profil bearbeiten". Da hast du im oberen Feld dein Profil und im unteren Bereich deine Signatur.

Ich weiß nicht, ob du diesen Thread hier schon entdeckt hast... dort findest du alles mögliche an Codes:
https://www.eldarya.de/forum/t114,1-tutorial-bb-codes.htm
Ich hoffe das hilft dir..

lG Meria. ^^7


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#166 Am 08.07.2022 um 10.03 Uhr

Obsidiangarde
Sesha
Rookie
Sesha
...
Nachrichten: 104

Ein Glück ein allgemeiner Fragenthread.

Und zwar geht es um meinen Gefährten (Baby Gallytrot), ich weiß noch von früher wo sein Futter zu finden ist, bei New Area gibt es diese Position ja nicht, aber bei Origins. Nur komischerweise wenn ich ihn da hinschicke bekommt er diese nicht, obwohl ich sonst nach jeder Erkundung welche bekommen habe.
Nun ist die Frage, hat sich vielleicht der Ort geändert? Weil im Shop ist das Futter ja leider nicht vorhanden.

Edit: hat sich erledigt /static/img/forum/smilies/big_smile.png nun hab ich doch mal Futter bekommen, scheint bloss mal etwas länger zu dauern beim buddeln xD

Letzte Änderung durch Sesha (Am 08.07.2022 um 11.38 Uhr)


http://orig14.deviantart.net/6330/f/2009/128/4/1/vampire_hunter_d_by_dedechoutinette.gif

Offline

#167 Am 18.07.2022 um 00.53 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Hat noch jemand das Problem, dass eure Sucrette jemand anderes küsst, als den der das höchste Loveometer hat?
Mein Loveometer von Lance liegt bei 100%, habe auch mit ihm beim Ball getanzt, doch meine Sucrette hat gerade Nevra geküsst (Loveometer bei -10%, die anderen beiden bei -20%)

Kleine Anmerkung: Ich habe New Era von vorne angefangen, weil ich lieber Lance wollte, davor hatte ich Nevra. Könnte das daran liegen? Wenn ja, wäre das mies

Letzte Änderung durch Dejarta (Am 18.07.2022 um 01.29 Uhr)


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#168 Am 18.07.2022 um 09.10 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Dejarta:
Hi,
Ich weiß nicht bei welcher Episode du bist. Es gab eine Episode, da meinten mehrere das Problem zu haben, aber Beemoov hatte "eigentlich" das Problem behoben. Wenn dir vor allem dadurch ein Bild flöten gegangen ist, solltest du dem Support schreiben, denn eingestellt hast du Lance ja bereits als LI und bei den LOM Unterschieden dürfte so etwas nicht passieren. °^°
LG


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#169 Am 18.07.2022 um 13.10 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Habe eine Antwort vom Support erhalten, in dem sie sagen, dass man angeblich der Entscheidungen
wegen jemanden küsst und nicht anhand des LoM
Bin bei Episode 9
Habe das  Bild mit Nevra auch nicht erhalten deswegen und wie gesagt, wenn dann möchte ich ja Lance haben und küssen


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#170 Am 18.07.2022 um 15.12 Uhr

Lichtgarde
Astraeus
Galaxy-Mod
Astraeus
...
Nachrichten: 677

@Dejarta solche Episoden spezifischen Fragen gehören normalerweise in den dafür zugehörigen Thread damit andere Leute sich schneller Hilfe suchen können, falls sie das selbe Problem haben. Hier gehören nur allgemeine Fragen hin die sich nicht auf Episoden beziehen.
Nun zu deiner Frage: Hast du den Support gebeten sich mal deinen Account anzuschauen um herauszufinden ob ein Problem vorliegt oder hast du nur gesagt, dass du eigentlich das Bild von Lance haben möchtest?
Falls du letzteres gemacht hast rate ich dir dich nochmal an den Support zu wenden und genau zu beschreiben was das Problem ist. Also sag ihnen, dass Lance als dein Liebling eingestellt ist und dass du vorher immer ihn ausgewählt hast, falls du das gemacht hast. Mit diesen Innformationen kann der Support dann herausfinden ob es sich um einen Bug handelt oder ob du vielleicht doch etwas falsches angeklickt hast.

Liebe Grüße


https://i.ibb.co/4ZY3Xqg/Astra4.png

Offline

#171 Am 18.07.2022 um 15.36 Uhr

Obsidiangarde
Dejarta
Just Arrived
Dejarta
...
Nachrichten: 9

Hab es dem Suppot so geschrieben, dss ich Lance auf 100% habe, als Liebling und bei den Dialogen immer ihn ausgewählt habe


♫♪♫Liebe Menschen, hört mir einmal zu♫♪♫
♪♫♪ Denn was sagt ihr dazu, ihr habt keine Ruh♪♫♪
♫♪♫Das Gräflein sucht nach einem Herz, vielleicht hast es du♫♪♫

Je Crois En Moi

Offline

#172 Am 29.07.2022 um 23.14 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Hi auch,

da ich ja VERWARNT wurde,Frage ich einfach mal hier,nach alten Sachen und Eier,mir ist aufgefallen(wenn sich Forum Mitglieder anzogen mit Klamotten die ich Dachte aus dem Alten wieder zurück gekauft zu hanen),
das diese auch bleiben sollten,aber,nö!

Anfragen meinerseits werde Igborriert von Bee...alleine Bee ist schon für mich Unakzeptabel da ich ein Spiel mit Bienen spiele.

+Egal,es geht einfach darum,Warum werden meine Eigentlichen Eier und Klamotten (auch wenn die mit ANTIK-MARKT) gekauften Gegenstände nicht realisiert werden ,Wo bleibt mein von der Jadeküste erworbenes im Unkenbucht,Axt Valhalla's Guardian?
Ich war mehr als oft auf dieser gegend,und n´NIE,findet mein Gefährte was,genauso wie mit dem Käfer für meine(die ich gerne schlüpfen lassen würde)kommt nur ,"Dein ,,,,,,HAT NICHTS GEFUNDEN"!
Bin ich wieder im Falschen Forumteil?
Dann,Sorry!
Mich macht das alles Zweifelhaft mit dieser Firmer,und ich bin mehr als Enttäucht das es alle anscheind am Arsch vorbei geht Hauptsache die Kohl stimmt,ich würde mit Euch,Definetiev nicht tauschen,dafür sind bei Beenoove zu viele Geldgeil"



PS;
Sorry Dich habe ich Defenetiv nicht gemeint Astraeus ,ich Frage mich nur wie du das verarbeitest,Danke dir /static/img/forum/smilies/wink.png


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#173 Am 30.07.2022 um 01.19 Uhr

Obsidiangarde
Sunangel
Gunner of the Guard
Sunangel
...
Nachrichten: 4 090

Ehm,Sorry,
bis Gestern hatte ich noch ein trauriges Augen Paar,wo ist das denn hin?
Bei Augen  selbst,finde ich es nicht,wurde es Woanders verbucht?



Ich habe alle Kategorien durch!


(SORRY,ES NERVT)


❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
https://img1.dreamies.de/img/923/b/rym05o1qdbt.jpg
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️




https://img1.dreamies.de/img/80/b/eednooz70g3.jpg

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️


https://img1.dreamies.de/img/49/b/nf711fvrnbp.png[/url]
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/870/b/pztku5e5y76.png



❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

https://img1.dreamies.de/img/765/b/utvjene65lv.gif
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤

Offline

#174 Am 30.07.2022 um 08.26 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 033

@Sunangel:

Sorry, wenn ich dich falsch verstehe, denn du schreibst extrem unverständlich.

Erst einmal würde ich dir den Rat geben, nicht an den Support zu schreiben, nur weil du Sachen auf der Map nicht findest, die ohnehin sehr selten zu finden sind.
Ja, es kann frustrierend sein, wenn man nach etwas sehr lang sucht, doch den Support damit zu nerven, macht es nicht besser.
Es geht jedem so, das legendäre und teilweise epische Sachen einfach nicht auftauchen.
Ich kann dir nur empfehlen, eine Suchanfrage wegen der Axt zu machen, wenn du sie unbedingt haben möchtest.

Das mit den alten Sachen verstehe ich allerdings nicht, was genau du willst.
Willst du aus vergangenen Events die Kleidung kaufen können? Dann kann ich dir schon sagen, das wird nicht passieren. Die Möglichkeit dazu gab es seit dem Brand oft genug. Beemoov hat die Möglichkeiten dazu gegeben, dass man seine Kleidung bekommen kann.
Wenn man nicht genug Antikmünzen hatte, und deswegen im Antikshop nicht so viel kaufen konnte, waren die späteren Maps noch einmal dafür da, um genau die Dinge zu finden. Wenn man nicht bereit ist Geld auszugeben, reichen die gesammelten Tränke allerdings auch nur soweit, wie das, was man am Ende im Inventar hat. Und selbst dann ist immer noch der Markt da.

Wenn du bestimmte Dinge, die du eigentlich besitzt nicht mehr findest, liegt das nicht an Beemoov.
Vielleicht hast du sie schon verkauft und es vergessen, oder hast in der falschen Kategorie nachgesehen. Aber, auch wenn Beemoov ne Menge Mist baut, dafür sind sie nicht verantwortlich.


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#175 Am 01.08.2022 um 00.26 Uhr

Shadowgarde
KAMENIKO
Young Recrute
KAMENIKO
...
Nachrichten: 28

es ist jetzt schon das zweite,  mal das wir die Gefährten leise die dieses mal nur bis zu 79% kam nicht auffüllen könnten. und damit haben wir wieder den Gefährten dieses Events nicht bekommen, sind wir bei dem event eigentlich das einzige Land gewesen das den geführten nicht bekommen hat. und wie ist das bei den anderen Ländern wenn die den Gefährten nicht, bekommen bekommen die da irgendwas als Entschädigung,  oder wie ist das ? würde mich mal interessieren währe auch interessant ob wir diesen Gefährten hier irgendwann noch bekommen oder nicht ?
ich würde mir wünschen das sich die leisten bei Events einfach schneller füllen weil das ist ja doof wenn man nie den Gefährten bekommt

Offline

Seiten : 1 ... 5 6 7 8 9 10