❤
Seiten : 1 ... 13 14 15 16 17 ... 21
Ich finde alle Outfits sehr gut getroffen und wieder zu erkennen
Ich war von Tooru sehr überrascht, dass sie auch nach gestellt wurde.
Sie ist so unscheinbar, woran das wohl liegen mag? ^^
Daher hat Meria gewonnen.
Dankeschön ^^
Haha, "unscheinbar"...der war gut XD
Referenz
Woa, ich mag das Thema sehr, habe aber echt begrenzte Auswahlim Kleiderschrank
Ich habe mich für traditionelle Kleidung bei Hofe entschieden und da die Frauen dort für Tanz und Musik sorgen, gleich mit Instrument ^^
Meine Inspiration
Yes! \°^°/ (es gab von mir sogar ein kleines Freudentänzchen im Sitzen. :'D) Vielen Dank! x3
Mein neues Thema: Liebeskinder.
Wie sähen die Kinder hier in der Garde aus? Also die Eltern (können auch gleichgeschlechtlich sein. Und da wir hier in einer Fantasiewelt sind, können diese auch beide die leiblichen Eltern sein und somit auch äußerliche Attribute von beiden haben. ;D) könnten dann z.B. folgende sein:
Deine Gardi und dein LI.
Zwei der Nebencharaktere
Oder sogar die Gardis von zwei UserInnen. xD ^^
Es lebe die Liebe! \°^°/ <3 xD
Ich wünsche euch viel Spaß.^^
Oh, das Thema ist der Hammer *^*
Da mein LI hier auf Eldarya Leiftan ist, habe ich mich an der Tochter von Leiftan und Gardi versucht.
Von ihrem Vater hat sie die Haare und von ihrer Mutter die Augen. Ebenso hat Gardi ihr den Bogen (aus Episode 9) geschenkt, den sie sich damals aussuchen konnte.
Leiftans Tochter ist athletisch und hat ein ernstes Gemüt. Sie wächst als eine der letzten Aengel in einer gefährlichen Welt auf, in der sie zum Überleben kämpferisches Können und den Umgang mit Waffen beherrschen muss. Während ihre Mutter Gardi eine Art Vorbild für sie darstellt, verurteilt sie viele der damaligen Taten ihres Vaters und wird immer wieder mit inneren Identitätskonflikten konfrontiert. Diese Dualität ihrer Identität spiegelt sich in der Kleidung wider (schwarz-weiß), ihre Lieblingsfarbe ist jedoch grün.
Im Aengel-Modus
Letzte Änderung durch Maklori (Am 20.08.2023 um 14.34 Uhr)
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
@Dips: Ich meine damit mein Gardi. Ich entschuldige mich vielmals für die Unklarheit.
Ich habe mich mal an Karenn und Chrome als Elternteile gehalten.
Das ist ihr Sohn Grimmro aus der Schattengarde.
Charakterlich kommt er eher nach seinem Onkel Nevra. Charismatisch, aber immer auf seine Missionen konzentriert, damit lässt er einige der Mädchenherzen höher schlagen.
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 26.08.2023 um 16.48 Uhr)
@Maklori und @Sasuna: Danke für eure Rückmeldung.^^
So, die Woche ist rum und ich muss mich leider entscheiden.^^' Aber vorher danke ich euch für eure Teilnahme.^^ War für mich sehr interessant zu sehen, wie die neue Generation in Elda aussieht. :D
Letztendlich entscheidet mein Bauch. xD
Ich mochte die Idee was wohl dabei rauskommen würde, wenn Stellvertreterinnen von Feuer und Wasser ein Kind hätten. :D Deswegen darf Millenniumoffire weitermachen, herzlichen Glückwunsch. :3