Wenn ich mich für ein Kleidungsstück entscheiden müsste, dann wähle ich die Mad Scientist Socks. ^^
Seiten : 1 ... 3 4 5 6 7 ... 21
OK, dann mach ich den Anfang ^^
Chaos resultiert bei mir durch Wahnsinn.
Dazu müssen viele unglückliche Situationen auf einem mal auf mich einschlagen.
Ich bin dann so überlastet das ich über meine ganze Situation lachen muss, obwohl ich eigentlich heulen müsste (das kommt meist danach)
Wenn dann noch Verzweiflung und Wut dazu kommt ist das Chaos perfekt, weil es dann um mich herum auch so aussieht.
Meine Gardi ist eine Mischung aus Halb-Vampir und Halb-Lorialet, somit verfällt sie bei zu großem Stress und/oder Verzweiflung in eine blutrünstige Trance bei der sie die Gravitation um sich herum unkontroliert beeinflusst.
Ta Da. Im Wahnsinn verfallen sollte man ihr nicht über den Weg laufen
Alle die im letzten WW mitgespielt haben oder nur mitgelesen haben... Das ist für euch <3 ~
Es hat sich rausgestellt, wenn man eine Shi und eine Jassi und eine Phara nimmt, dass daraus nur Chaos entstehen kann.
Für mich ist Chaos, wenn ein grosses Durcheinander herrscht - sei es ein physikalisches oder ein mentales Durcheinander ahahaha <3
Phara als guter Werwolf (+ stellt euch Jassi und Shi noch zusätzlich vor, dann wäre es perfekt)
Spoiler (Klicken um anzuzeigen)
Ein wenig später als geplant kommen wir nun zur Siegerehrung
3. Platz:
DrPharao
2. Platz:
Tialuna
1. Platz:
HorrorBraut
Herzlichen Glückwunsch ❤️
Und hier kommt meine Interpretation von "Bad Ending"...
Es soll die Verzweiflung, den Schmerz widerspiegeln,..geliebte Gardenmitglieder wurden verloren, daher auch die Grabsteine (Kreuze), die gebrochenen Herzen und die blutroten Tränen. Der rote Schatten, die schwarzen gebrochenen Herzen und das schwarze Wasser sollen die allgemeine Stimmung, Verwüstung und letzten Überreste des Krieges darstellen...
Das Schlimmste was meiner Gardi passieren kann ist wärend eines Angriffs die Person zu verlieren die ihr am meisten bedeutet
Ein wahrhaft Bad Ending,
Wenn sie nicht ihr eigenes Blut an sich trägt sondern das derjenigen die sie beschützen wollte und versagte.
Schock, Verzweiflung und Trauer
Letzte Änderung durch Tialuna (Am 29.12.2022 um 00.59 Uhr)
Erste Version
Letzte Änderung durch Tatichan (Am 03.01.2023 um 19.52 Uhr)
@Horrorbraut: Dürfen wir den Sieger erfahren? *^*
Letzte Änderung durch HorrorBraut (Am 05.01.2023 um 10.55 Uhr)