Forum

Seiten : 1

#1 Am 17.12.2022 um 01.30 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 200

https://images-wixmp-ed30a86b8c4ca887773594c2.wixmp.com/f/8778de9c-d957-4219-a12f-9b59b3dd6899/db5awn6-633fe45d-d7f9-497a-bc4f-de05f8f26298.png?token=eyJ0eXAiOiJKV1QiLCJhbGciOiJIUzI1NiJ9.eyJzdWIiOiJ1cm46YXBwOjdlMGQxODg5ODIyNjQzNzNhNWYwZDQxNWVhMGQyNmUwIiwiaXNzIjoidXJuOmFwcDo3ZTBkMTg4OTgyMjY0MzczYTVmMGQ0MTVlYTBkMjZlMCIsIm9iaiI6W1t7InBhdGgiOiJcL2ZcLzg3NzhkZTljLWQ5NTctNDIxOS1hMTJmLTliNTliM2RkNjg5OVwvZGI1YXduNi02MzNmZTQ1ZC1kN2Y5LTQ5N2EtYmM0Zi1kZTA1ZjhmMjYyOTgucG5nIn1dXSwiYXVkIjpbInVybjpzZXJ2aWNlOmZpbGUuZG93bmxvYWQiXX0.lgwydGCV1byjo_vilG-Im8RrPP0rdaOE9o0-JRnFW5c


Hallo, ihr Lieben!

Vielleicht hat der eine oder andere mich ja schon im Forum angetroffen. Ich dachte, es wird langsam mal Zeit mich richtig vorzustellen.  Wer weiß, vielleicht finde ich ja so auch neue Freunde?


Mein Name ist Fußballprinzessin (Auf Sweet Amoris auch als Neymalia oder kurz Ney bekannt). Ich bin 22 Jahre alt und angehende Erzieherin.

In meiner Freizeit spiele ich Fußball im Verein, habe aber erst dieses Jahr richtig damit angefangen und daher noch keine Stammposition. Bisher spiele ich meistens als Verteidiger.

Ich schreibe nicht nur selbst gerne Texte, ich lese auch unheimlich gerne.  Eines meiner Lieblingsbücher ist der "Der Verzehnte Drache", aber auch "Der Kleine Prinz".

Videospiele begleiten mich schon fast mein ganzes Leben. Angefangen hat meine Liebe mit dem wundervollen Spiel: "Harvest Moon Friends of Mineral Town"  Die  (nun umbenannte) Story of Seasons -Reihe spiele ich immernoch sehr gerne. Ich mag aber auch Horrorspiele, die Sims, Rune Factory, Fifa, Point and Click Adventure wie The Night of the Rabbit...


Wenn Ihr mich näher kennen lernen wollt schaut auch gerne auf mein Profil und/oder schickt mir doch gleich eine Freundschaftsanfrage. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen. ♥

Letzte Änderung durch FußballPrinzessin (Am 17.12.2022 um 01.31 Uhr)


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

Seiten : 1