ich habe nur eine frage wann werden die Episoden von The Origins wieder auf deutsch? wenn ich fragen darf
#52 Am 23.09.2023 um 16.29 Uhr
@Izzikatz:
Leider gar nicht mehr, da Eldarya eh sehr bald zu Ende sein und es nichts neues mehr geben wird

#53 Am 29.09.2023 um 15.15 Uhr
RobinRune hat geschrieben:
@Izzikatz:
Leider gar nicht mehr, da Eldarya eh sehr bald zu Ende sein und es nichts neues mehr geben wird
Finde ich irgendwie Schade. SA hat mich nie so begeistert und hab damit auch aufgehört.
Würde mich trotzdem freuen, wenn es irgendwie weitergeht. Hoffe eigentlich darauf.
#54 Am 25.01.2024 um 16.47 Uhr
Es MUß ,eine Widerauferstehung kommen wo alle Weggezogenen unterwegs auf uns treffen(zb,Ez)muß ja
nicht Eldarya heißen,kann auch Maantasia sein
Wenn das keine Idee ist geh ich gleich heulen
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
????????????????????

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️
❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤
#55 Am 06.04.2025 um 23.41 Uhr
Was, meint ihr wie man ein Spiel das "zu Ende" geht Leben einhauchen könnte? Ich habe es probiert mit, Story auf Englisch zu spielen... Gefährten hochziehen... Outfitteile suchen die mir noch fehlen...
Mein Problem ist: Im Forum ist dementsprechend so wenig los, dass man nichts erreichen kann. Ihr wisst bestimmt noch das es eine Verkaufs und Suchthread gibt. Da wurde seit bestimmt 2020/22 nicht mehr reingeschrieben und die letzte Nachricht ist einfach ich selbst. In all der Zeit geht es nicht voran. Ebenso kann man im Markt gar nichts verkaufen. Habt ihr eine spezielle Idee was man da machen könnte?
Ich finde wir alle haben das echt gut versucht. Meiner Meinung nach ist aber, Beemov Schuld daran das hier alles stirbt. Wir kriegen keinen Frischen Wind rein. Englische Story schreckt ab, da kann man schließlich gleich zum Briten Server wechseln... Natürlich kommen die User nach und nach nicht mehr on. Was hält sie denn?
Ich weiß auch, so langsam nicht wofür ich on kommen soll. Ich habe so unfassbar viel Maana und immer noch viele Münzen aber, wofür eigentlich? Dafür das ich die Story nie richtig weiter spielen kann xd obwohl ich so weit war?
Ich bin gespannt auf euere Sicht der Dinge und vielleicht habt ihr Ideen!
#56 Am 07.04.2025 um 15.08 Uhr
Ich weiß nicht was du meinst, weil wenn du auf die Threads gehst, siehst du, dass im Suche Thread zuletzt im Februar 2025 gepostet wurde und beim Angebot Thread in 2024.SaranaTaishou hat geschrieben:
Ihr wisst bestimmt noch das es eine Verkaufs und Suchthread gibt. Da wurde seit bestimmt 2020/22 nicht mehr reingeschrieben und die letzte Nachricht ist einfach ich selbst.