Forum

Seiten : 1

#1 Am 26.11.2022 um 05.30 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

Das Angebot für Black Friday wurde an dem Tag selber erst um 13.54 Uhr angekündigt. Das ist etwas spät für Spielerinnen wie mich, die überwiegend morgens oder vormittags spielen. Da logge ich mich nämlich früh ein, hole Login-Belohnung ab, mache die Quests, gucke schnell ins Forum, und dann komme ich erst ca. 24 Stunden später wieder zurück.

Will Beemoov Geld verdienen, oder nicht?

Ich hätte mir zu 100% so ein Auflade-Paket geholt. Zum Normalpreis kaufe ich mir keins. (Ich kaufe in allen Games nur im Angebot.)


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

#2 Am 26.11.2022 um 09.32 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 028

Hallo Nyenna,

Ich kann dir nur empfehlen, für Neuigkeiten ins Spiel Eldarya reinzugucken.

Für Events einmal hier:
https://www.eldarya.de/forum/t166,1-events-in-eldarya.htm
Und neue Episoden hier:
https://www.eldarya.de/forum/t334,1-meine-entdeckung-des-tages.htm

Irgendwer postet genau dort immer die neuesten Sachen aus den Social Media Seiten. Also zeitig genug für jeden.

Gruß Meria


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#3 Am 26.11.2022 um 18.15 Uhr

Lichtgarde
Jassimini
Emerald-Mod
Jassimini
...
Nachrichten: 564

Hallo, ihr beiden. /static/img/forum/smilies/smile.png

Erst mal @Nyenna:
Ich leite es weiter! Ich weiß nicht, ob die Forenposts früher kommen können, aber da es im Laufe des Tages auch ein Pop-up gab wegen des Black Fridays, frage ich, ob das nicht auch direkt ab 0 Uhr aktiviert werden kann, falls das möglich wäre. /static/img/forum/smilies/smile.png

Ansonsten kann ich Meria beipflichten für die Infos (danke übrigens dafür!) und auch wenn das jetzt leider nichts mehr bringt, noch versichern, dass es am Black Friday die letzten Jahre immer dieses Angebot gab. Dann weißt du das zumindest fürs nächste Jahr. Tut mir wirklich leid, dass du es verpasst hast. /static/img/forum/smilies/sad.png


https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#4 Am 28.11.2022 um 16.51 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

@Meria und Jassimini
Vielen lieben Dank für eure Tipps.
Ja, hinterher ist man immer schlauer /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

Seiten : 1