Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 16 17 18

#426 Am 16.11.2021 um 09.57 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Nichtspiel Kommentar



Franky scheint gerne Leute zu verwirren, daher nehme ich sie nicht ernst gerade owo
Meine Stimme bleibt jetzt so
Ob dadurch was in die Länge gezogen wird sehen wir dann ja.
Falls ich Falsch liege tut es mir auch leid owo
Aber ich höre auf mein Bauchgefühl
Zwischen beide, die ich von Anfang an Sus fand ist wenigstens Tsu rausgekommen.


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#427 Am 16.11.2021 um 12.16 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

So, also meine Stimme bleibt bei Tsu.
Eure Posts werd ich noch mitlesen, werde aber nicht mehr zum Posten kommen.. da ich wohl erst gegen 22 Uhr daheim sein werde.

Offline

#428 Am 16.11.2021 um 15.09 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Tsu hat geschrieben:

@Phara ICH WERDE KOORI FAN FÜR DICH ALSO HELP!!!
Zudem möchte ich dich dran erinnern wer dir kostenlos den Koori Banner für den Fanclub erstellt hat. Das zeigt dir doch, dass ich sie mag, auch wenn ich noch kein Fan bin. o3o

https://c.tenor.com/l6kzjKaS7E4AAAAj/smile-pepe-the-frog.gif



Isa hat geschrieben:

Und mein Problem ist, dass ich nicht weiß, wem ich trauen soll..

NICHT MIR! bahahhaah *macht so gaypsitolenfingerzeichen*

Isa hat geschrieben:

→ Klar, sieht so aus als wäre es ein Stussgrund, aber du dürftest doch einsehen, dass ich dir nicht blind vertraue, wenn Phara so gegen dich ist, oder? XD

https://c.tenor.com/l6kzjKaS7E4AAAAj/smile-pepe-the-frog.gif

Yumi hat geschrieben:

Du sagst es. Die Person, die getauscht hat muss es wissen.
Und ich schätze Mal, dass genau dies der Grund ist, warum Pharao gegen dich stimmt. Weil sie seit gestern genau weiß, dass ich als getauschte nicht böse bin.

https://c.tenor.com/uQLx_b2BUa0AAAAM/morning-routine-punching.gif




>> Nieder mit der dunklen Seite der Macht

Tsu, die jetzt offiziell ein KooriFan ist ;D
- einfach nur Yumi
- Isa

Yumi
- Frisch gewaschene Tsu
- Ohne Tränke mira
- Ich hasse euch alle, wenn wir verlieren, Yuno
- Phara mit Zylinder


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#429 Am 16.11.2021 um 19.38 Uhr

Shadowgarde
Lichterspiele
Vanquished the Dahu
Lichterspiele
...
Nachrichten: 2 727

So, ich hab eigentlich immer noch keine Zeit und bin leicht gestresst sowie mega erschöpft.^^"

Tsu hat ihre Rolle eigentlich schon ziemlich offensichtlich dargelegt. (Bzw Isa, ich bin da etwas enttäuscht, dass du diese Runde Hints so gar nicht verstehen magst. Und nein, das hat nichts mit eingeschränkt aktiv zu tun für mich.)
Demnach ordne ich Tsu dank Tausch durchaus bei den Guten ein.
Und rein vom Ausschlussverfahren bleibt Yumi übrig. Phara ist ganz klar neutral bzw nun Solo, weil sie sich mit Isa getauscht. Auch der Hints war offensichtlich. (Tsu, dass du das nicht gesehen hast, fand ich auch komisch. Aber da du scheinbar nicht getauscht wurdest, musst du weiterhin die gute Gesinnung haben.)

Demnach stimme ich gegen Yumi. Sorry, wenn ich doch irgendwas übersehen habe. (Und auch wenn du meine Katze trösten wolltest als Einzige! ♡♡♡)

Btw diese Diskussion am Rande ist unnötig und ich finde, man muss das nicht immer weiter anfeuern und sich hier versuchen zu überbieten, wer es gerade schlimmer hat. Das sind rein subjektive Betrachtungsweisen.


https://i.ibb.co/hBHvQWZ/tumblr-o1w5sy3-Ynp1roqfvho2-400.webp

Offline

#430 Am 16.11.2021 um 23.41 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Der Tag müsste jetzt vorbei sein oder? ^^"


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#431 Am 17.11.2021 um 12.14 Uhr

Absynthgarde
YumiMina
Recrute
YumiMina
...
Nachrichten: 63

Da der Tag rum ist, sag ich nichts mehr zu den Taggeschehnissen.

Und auch wenn ihr jetzt mit den Augen rollt, harke ich jetzt bei dem anderen Thema noch Mal ein.
Über Tag 1 brauchen wir nicht reden, dass das keine Glanzleistung war weiß ich selbst. Ich kann halt leider vorher nicht sagen, wie viele Autos hier gegeneinander krachen oder wie viele Batterien hier in der Fabrik in Flammen auf gehen.
Danach war ich aber in meinen Augen ganz normal aktiv. Daher jetzt einfach Mal aus Interesse für's nächste Mal die Frage in die Runde. Was macht denn dann für euch eine eingeschränkte Aktivität aus?
Und woran macht ihr das fest?

Letzte Änderung durch YumiMina (Am 17.11.2021 um 12.15 Uhr)

Offline

#432 Am 17.11.2021 um 19.10 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

>> Ereignisse von Tag 4 <<


Kein Text, weil headache


Zusammenfassung für Geschichtsbanausen

Lynchliste


● Das Lynchopfer wird Avarra aka Yumi

Ich bedanke mich herzlich bei YumiMina fürs Mitspielen ^^

Wollt ihr noch eine Phase oder soll ich mich an die Auflösung setzen?




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#433 Am 17.11.2021 um 19.21 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Alle bösen weg, wohooo!
Ich danke euch für euer Vertrauen. :'D
https://c.tenor.com/jFn8sS1Et-0AAAAM/cat.gif

Mir ist es egal ob wir weiter machen. Der nächste Tag wär eh kurz, weil wir ja wissen, dass Isa solo ist.
Können also gerne auch jetzt schon beenden. c:


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#434 Am 17.11.2021 um 19.46 Uhr

Shadowgarde
MiraMota
Recrute
MiraMota
...
Nachrichten: 61

Da wir wissen, dass Isa Solo ist, muss es denk ich mal nicht sein xD


THEY SEE ME ROLLIN!
https://i.pinimg.com/originals/e7/35/f8/e735f8f5f3de69ff336ff4ee4fecc732.gif

Offline

#435 Am 17.11.2021 um 20.04 Uhr

Shadowgarde
Isayoi
Soldier of the Guard
Isayoi
...
Nachrichten: 551

Soa..

GW an die Guten.

1.

Lichter hat geschrieben:

(Bzw Isa, ich bin da etwas enttäuscht, dass du diese Runde Hints so gar nicht verstehen magst. Und nein, das hat nichts mit eingeschränkt aktiv zu tun für mich.)


Very sry:
Habe die Hints schon verstanden und war mir am Ende auch sicher, dass Tsu gut sein müsste, aber ich musste meiner Gesinnung treu bleiben und zumindest ganz zum Schluss versuchen zu gewinnen
→ Das verstehst du doch? *liebguck

2.Zu Yumis Frage wurde ein Channel im Discord-Server geöffnet, sodass ihr da eure Meinung lassen könntet /static/img/forum/smilies/smile.png

3. *zu Yers guck
Ich weiß, du bist sicher der Meinung, ich hab das nicht verdient - aber lasst mich leben und geb die Auflösung xD

Letzte Änderung durch Isayoi (Am 17.11.2021 um 20.13 Uhr)

Offline

#436 Am 23.11.2021 um 19.42 Uhr

Obsidiangarde
Yersinia
Officer of the Guard
Yersinia
...
Nachrichten: 1 646

https://up.picr.de/42326739dj.png
Made by @Shirin

>> A U F L Ö S U N G <<


Eine merkwürdige Stille legte sich über die Lichtung. Ganz langsam schoben sich die ersten Sonnenstrahlen über die Baumwipfel, enthüllten den regungslosen Körper, der genau in der Mitte der offenen Fläche lag. Sie hatte lange schwarze Haare, ihre violettfarbenen Augen waren geschlossen. Sämtliches Leben hatte sie verlassen. Die verbliebenen Charaktere standen um sie herum, ihre Gefühle gemischter denn je.
   „Ist es… vorbei?“, fragte Yvaine zögerlich, schaute unsicher in die Runde. Es war niemand mehr übrig. Es gab niemanden mehr, der es auf sie abgesehen haben könnte, selbst Chiuvana, die nur für sich selbst sein sollte und keine Seite unterstützen wollte, hatte sich dann doch auf ihre Seite geschlagen. Sie hatten keinen Grund, sie nun in die Flucht zu schlagen. Sie hatte ihnen schließlich geholfen.
   Ihre Freundin Nyx legte ihr eine Hand auf den Oberarm, blickte sie warm an. Ihre Augen sagten alles, was sie wissen wollte. Erleichtert fiel sie ihr in die Arme, konnte nicht verhindern, dass ihr Freudentränen über die Wangen liefen. Endlich! Endlich war es vorbei!
   Ein extrem lautes Zischen ertönte an einem Ende der Lichtung und alle drehten sich erschrocken in diese Richtung. War es nicht vorbei?! Ein gleißend helles Licht erstreckte sich über den gesamten Platz, blendete alle Beteiligten so sehr, dass sie sich abwenden mussten. Dann, nur wenige Sekunden später, verglühte das Strahlen und ein rundes, pink-blau-violettes, sich bewegendes Etwas nahm seinen Platz ein. Was zur Hölle sollte das sein? Und wer war das, der davor stand?!
   „Ihr habt es geschafft“, sagte die Person, die vor diesem Wabberding stand, das Gesicht fast unkenntlich durch das von hinten stammende Licht. Die Überlebenden traten vorsichtig näher, so nah, bis sie das Gesicht des Besuchers erkennen konnten. Erleichterung breitete sich bei ausnahmslos jedem aus.
   „Sinia!“, stieß Emily ungewöhnlich laut und erfreut heraus. Die Wolf-Brownie lächelte. Dann verschwand es schon wieder. „Das war kein fairer Kampf. Und es tut mir wahnsinnig leid, dass ihr ihn austragen musstet und das nur wegen mir. Ich hatte es gut gemeint, euch aus der Versenkung holen zu wollen und es nur noch viel schlimmer gemacht.“ Bedrückt schwieg sie ein paar Augenblicke, den Blick gesenkt, ehe sie ihn wieder anhob und von den Verbliebenen einen nach dem anderen anschaute. „Doch nun kann ich es nicht mehr ändern. Es tut mir wirklich leid. Ich kann nur hoffen, dass es euch von nun an nur noch weiterbringen wird...“
   Die Blondine wandte sich dem mysteriösen Objekt hinter ihr zu und erklärte: „Das ist das Portal, dass euch auch hergebracht hat.“ Ihre roten Augen blitzen über ihre Schulter, als sie den Kopf drehte. „Es wird Zeit für euch, nach Hause zu kehren.“



Herzlichen Glückwunsch an die GUTEN und die NEUTRALE (und irgendwie auch ein wenig die Solorolle, die ja nun verschont wurde) für euren SIEG im KAMPF DER OCs!!!



Rollenverteilung



E R E I G N I S S E

Nacht 1


Tag 1


Nacht 2


Tag 2


Nacht 3


Tag 3


Nacht 4


Tag4




Ich bedanke mich nochmal ganz herzlich bei allen, die teilgenommen haben! Es war wieder eine große Freude mit euch und ich hoffe, dass ihr - abgesehen vom zeitweiligen Frust... *linst insbesondere zu den armen Bösen* - ebenso viel Spaß hattet!
Ich denke, mein nächstes WW wird eine neue Runde von Werwölfe auf Berk werden. Ich werde aber wahrscheinlich die Rollen dann nochmal verändert haben, vielleicht sogar welche entfernt oder getauscht, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber verändern/anpassen wird sich sehr sicher etwas ^^


Bis zum nächsten WW!




WOLF-BROWNIE! WOOOLF! *energisch hust*

Offline

#437 Am 23.11.2021 um 19.59 Uhr

Obsidiangarde
Seera
Officer of the Guard
Seera
...
Nachrichten: 1 490

Wohoooo :3

Jetzt verstehe ich auch, wieso ich Huis Gesinnung nicht sehen konnte..
Aber hey :D Wenigstens in allen 3 Nächten genau die drei Bösen gefunden



Hui/Victoria (böse) übernachtet bei Lichter/Yvaine, die Tsu/Lhuca (gut) schützen wollte
Boah Lichter. Von wegen du hast versucht mich in der Nacht zu schützen *not amused*



https://i.ibb.co/qRs6Dsw/ezgif-com-gif-maker.gif

Offline

#438 Am 23.11.2021 um 20.11 Uhr

Absynthgarde
Knurri
Rookie
Knurri
...
Nachrichten: 130

Ich hab soooooo lange gebraucht das mit Hui und dem Tipp zu checken, peinlich peinlich xD


Love is love, no matter what you believe in <3
https://cdn.discordapp.com/attachments/299230131698925578/836652686265942036/NickJudy_fur_Julie.jpg

Offline

#439 Am 23.11.2021 um 22.51 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Seera hat geschrieben:

Boah Lichter. Von wegen du hast versucht mich in der Nacht zu schützen *not amused*
Omg, hahaha. x'D

Yersi hat geschrieben:

Herzlichen Glückwunsch an die GUTEN

https://c.tenor.com/giB0jG3Ofu4AAAAM/cat-dancing-led-light-rainbow.gif
Gewonnen! Whoop Whoop! ~

Danke nochmal an alle, die mir vertraut haben. <3
Also alle, die nicht böse waren. Ja, Isa ist böse für mich, hahahaha. Gebe meinen Solo-ist-böse Standpunkt auch jetzt nicht auf. xD


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#440 Am 03.01.2022 um 16.58 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Dies ist eine, von einem Moderator aktivierte, automatische Antwort. Automatische Antworten verhindern, dass bestimmte Dinge endlos wiederholt werden müssen, und erlauben es dementsprechend Zeit zu sparen.

Grund : Spiel beendet

Hallo /static/img/forum/smilies/smile.png

Ich schließe an dieser Stelle den Thread, da das Werwolfspiel beendet wurde.

Liebe Grüße!


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&amp;is=652967e8&amp;hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&amp;=

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 ... 16 17 18