Forum

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3

#51 Am 03.01.2022 um 00.11 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Eine Verlängerung wär das mindeste. Ich habe über alle Feiertage gearbeitet und an den einzigen Tagen wo ich ordentlich frei hatte ging nichts, entweder hat man nichts gekriegt oder keinen Schnee mehr gefunden... Mir fehlen genau noch die Haare und es war unmöglich die Punkte jetzt noch rein zu kriegen. Man fühlt sich damit schon ein bisschen hängen gelassen.

Offline

#52 Am 03.01.2022 um 20.41 Uhr

Obsidiangarde
Suri
Just Arrived
Suri
...
Nachrichten: 7

Hat es einen Grund, warum ich das Outfit zart und warm doppelt in meinem Kleiderschrank habe?
Wurde uns das aufgrund des fehlerhaften Events so geschenkt?

Offline

#53 Am 03.01.2022 um 21.00 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Suri hat geschrieben:

Hat es einen Grund, warum ich das Outfit zart und warm doppelt in meinem Kleiderschrank habe?
Wurde uns das aufgrund des fehlerhaften Events so geschenkt?
Jap, wurde es. Im US Forum gibt es auch einen Post dazu, aber hier leider nicht.
Wenn man da einen Bug hatte, wurde es dir einfach in den Kleiderschrank hinzugefügt.

Hier der Screenshot vom Post. Hatte den noch gespeichert von heute Mittag. c:
https://i.ibb.co/8Bhx0qm/el.png

Letzte Änderung durch Tsu (Am 03.01.2022 um 21.04 Uhr)


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

#54 Am 03.01.2022 um 21.28 Uhr

Obsidiangarde
Suri
Just Arrived
Suri
...
Nachrichten: 7

@ Tsu ah vielen Dank. Ich hatte es vermutet aber ohne Ankündigung war ich mir doch nicht ganz so sicher.
Schönen Abend noch /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#55 Am 04.01.2022 um 08.03 Uhr

Shadowgarde
Alvida
Young Recrute
Alvida
...
Nachrichten: 25

Suri hat geschrieben:

@ Tsu ah vielen Dank. Ich hatte es vermutet aber ohne Ankündigung war ich mir doch nicht ganz so sicher.
Schönen Abend noch /static/img/forum/smilies/smile.png



hab bei mir im Kleiderschrank nachgesehen, den Hut von Zart und warm gibt es nicht doppelt.

Offline

#56 Am 04.01.2022 um 14.25 Uhr

Absynthgarde
DrPharao
Officer of the Guard
DrPharao
...
Nachrichten: 1 772

Alvida hat geschrieben:


hab bei mir im Kleiderschrank nachgesehen, den Hut von Zart und warm gibt es nicht doppelt.

Dann hast du den schon in der Standardfarbe geholt und kriegst den sozusagen nicht doppelt.Ist glaubs der Weisse
Wieso sie nur die Standardfarben verteilt haben... Keine Ahnung. ^^"


https://media.discordapp.net/attachments/1072872789071106098/1162431400037842944/test.png?ex=653be99a&is=6529749a&hm=0252935ee4fb1ef79b13d8ca102f87f29cde6f2be3ba8a2a8b7dcbf56672508a&=&width=960&height=282








https://i.ibb.co/h8m1wBv/tsugif.gif
ausser wenn ich Gekko spiele, dann ist es kritisch...




https://cdn.discordapp.com/attachments/989795242846851073/1077235718843277373/image.png




https://media.tenor.com/vZcdhDu4zkUAAAAM/valorant-bongo-cat.gif



von Tsu✧・゚
https://abload.de/img/vontsuuug4i4h.png


https://media.tenor.com/tykm2KJFDkgAAAAM/marceline.gif




https://media.tenor.com/UFJYLkI1ShsAAAAM/catra-smug.gif




https://abload.de/img/djfy9kay.jpg

Offline

#57 Am 04.01.2022 um 15.26 Uhr

Shadowgarde
Alvida
Young Recrute
Alvida
...
Nachrichten: 25

DrPharao hat geschrieben:

Alvida hat geschrieben:


hab bei mir im Kleiderschrank nachgesehen, den Hut von Zart und warm gibt es nicht doppelt.

Dann hast du den schon in der Standardfarbe geholt und kriegst den sozusagen nicht doppelt.Ist glaubs der Weisse
Wieso sie nur die Standardfarben verteilt haben... Keine Ahnung. ^^"



jetzt wo du es erwähnst....stimmt ich habe mir wirklich den weißen Hut ausgesucht.

Offline

#58 Am 05.01.2022 um 01.53 Uhr

Shadowgarde
Reael
Young Recrute
Reael
...
Nachrichten: 25

Ich freu mich wirklich für die, die wegen eines Bugs das Kostüm erhalten haben.
Aber scheint dann wohl so, als würde der Rest von uns nichts kriegen, der einfach keine Zeit mehr hatte das Event zu beenden weil kein Schnee mehr gefunden werden konnte und davor für einige mehr als nur zwei Tage lang die Option die Minispiele zu spielen gar nicht gegeben war, weil das Event nach dem erreichen des Community Ziels als "abgeschlossen" galt?

Edit: Ich hab die Kleidungsstücke die ich schon hatte doppelt, aber nach wie vor keine Haare /static/img/forum/smilies/hmm.png (eigentlich das einzige von dem Outfit, was ich wirklich wollte, deswegen hab ich gar nicht erst geschaut ob ich den Rest doppelt habe, weil die Haare hab ich halt nicht). Soll ich das dem Support melden? Im Bestenfalle ist es nur ein Anzeigefehler, aber wär auch dann ärgerlich.

Letzte Änderung durch Reael (Am 05.01.2022 um 03.25 Uhr)

Offline

#59 Am 05.01.2022 um 14.47 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 876

Reael hat geschrieben:


Edit: Ich hab die Kleidungsstücke die ich schon hatte doppelt, aber nach wie vor keine Haare /static/img/forum/smilies/hmm.png (eigentlich das einzige von dem Outfit, was ich wirklich wollte, deswegen hab ich gar nicht erst geschaut ob ich den Rest doppelt habe, weil die Haare hab ich halt nicht). Soll ich das dem Support melden? Im Bestenfalle ist es nur ein Anzeigefehler, aber wär auch dann ärgerlich.
Ich hab gerade geschaut (dank Meria <3) und hab gesehen, dass ich die Haare jetzt in einem braunton habe. Eventuell wurden die später hinzugefügt? Schau am besten mal nach, ob du sie jetzt immernoch nicht hast. c:
Aber ich glaub die müssten jetzt drin sein!


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Geschlossene Diskussion

Seiten : 1 2 3