Forum

Seiten : 1 2

#1 Am 26.07.2023 um 10.30 Uhr

Lichtgarde
Eldarya
Oracle
Eldarya
...
Nachrichten: 67

https://www.beemoov.com/documents/png/2023-07/el-fdlm-forum-64c0d0054b232-64c0d07762cb8.png

>> >>Eine ereignisreiche Party <<


Eine kakophonische Schlange richtet in Eldarya verheerende Schäden an. Es liegt an Ihnen, sie aufzuhalten!

Vom 26. Juli bis 6. August um 23:59 Uhr feiert die Musik auf Eldarya, ihr findet vier neue Outfits, zwei exklusive Haustiere und eine Illustration!


Gegenstände für drei neue Outfits wurden auf der Karte des Lüftungsschachts verstreut. Erkunden Sie Orte und vervollständigen Sie die Outfits Soprano und Arpegia!


Soprano-Outfit


Arpegia-Outfit



Und bei Purriry finden Sie die Gegenstände des Outfits Contralto

Contralto-Outfit




Wenn das Glück deinem Gefährten hold ist, trifft er bei seinen Expeditionen vielleicht auch auf den Gefährten Zalbinion!

Zalbinion



>> >> Die Schlange abgelenkt <<

Darüber hinaus wird dein Gefährte auch Spielchips mit nach Hause bringen: Mit ihrer Hilfe kannst du eine Partie Snake freischalten!
In diesem Minispiel wirst du versuchen, die kakophonische Schlange zu zähmen. Wenn du es schaffst, sie alle Schlafbonbons schlucken zu lassen, wirst du mit einem Ausschnitt der Illustration belohnt! Aber Vorsicht, wenn sich die Schlange in den Schwanz beißt oder gegen den Bildschirmrand stößt, ist die Partie verloren!


>> >> BONUS-MUSIK<<

Ab einer Aufladung von 1500 Punkten ist dir das legendäre Outfit Cacophony gewiss!
Nachdem du deine Lieblingsfarbe gewählt hast, sind alle übrigen Farbvariationen in der Boutique verfügbar.

Cacophony-Outfit



Um auch die Gemeinschaftsanzeige zu vervollständigen, müssen die Wächterinnen deines Servers zusammenarbeiten und die Event-Landkarte ausgiebig durchwandern!
Wenn ihr die 100% geknackt habt, erhaltet ihr allesamt den legendären Gefährten Panplumiyé!


Panplumiyé



>> Viel Glück!<<

Offline

#2 Am 26.07.2023 um 10.36 Uhr

Obsidiangarde
FußballPrinzessin
Helferin der Sylphen
FußballPrinzessin
...
Nachrichten: 1 207

Huch, damit habe ich ja nun gar nicht mehr gerechnet. O.o
Eine Ankündigung einen Tag vorher wäre ganz nett gewesen. Ansonsten freue ich mich natürlich sehr, dass es doch noch ein Event gibt. /static/img/forum/smilies/smile.png
Die Outfits sind super niedlich, zumindest die man finden kann. Das Outfit für die Aufladung ist so gar nicht meins, aber umso besser. Spare ich Geld. ^.^ Die Gefährten sind beide ganz hübsch, am besten finde ich das Zalbinion.

Ich wünsche allen ein schönes Musikfest. <3


https://i.ibb.co/XJBCW9V/fpsiggi4.png

Offline

#3 Am 26.07.2023 um 10.49 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 828

Wie inoffiziell von Beemoov verkündet nun Ende Juli das Musikevent, wusste ja schon, dass es kommt.
Ich mag die Gefährten sowie die Outfits. Am besten gefällt mir denke ich Arpegia, aber auch die anderen sind toll, besonders die Gitarre. ^^
Finde es bisschen doof, dass die Map so mau ist... Aber einigen wird es gefallen und solange man die alten Teile im Shop kaufen kann, ist es in Ordnung so.
Das Snake-Spiel ist zwar eine Wiederholung, aber gefällt mir, habe damit keine Probleme.
Das Bild ist naja... langweilig. Was soll man dazu noch sagen? Solche Bilder gab es gefühlt schon sehr oft.
Ansonsten hab ich nichts zum meckern. Ist aber schon bisschen traurig, dass dies das letzte Event sein wird..

Edit: Gerade auf der Map ein Teil der früheren Events gefunden, dann gibt es wohl nicht nur die neuen Teile, das gefällt mir. ^.^

Letzte Änderung durch Tatichan (Am 26.07.2023 um 12.21 Uhr)


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#4 Am 26.07.2023 um 10.55 Uhr

Obsidiangarde
Irony
Just Arrived
Irony
...
Nachrichten: 1

Eldarya hat geschrieben:


Gegenstände für drei neue Outfits wurden auf der Karte des Lüftungsschachts verstreut.

Jaaa, wer kennt sie nicht. Die Karte des Lüftungsschachts.

Offline

#5 Am 26.07.2023 um 10.59 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Zum ersten Mal bin ich absolut entsetzt vom Bankoutfit... Dafür sind alle anderen gut und haben einige gute Teile dabei. Der Gefährte, den man finden kann, gefällt mir am meisten.
Mit dem Snakespiel habe ich keine Probleme. Ich mag es, dass man die Münzen aufheben und quasi in einem Rutsch spielen kann.

Offline

#6 Am 26.07.2023 um 11.08 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Wuuhhhuuuu

Outfits =

Arpegia ist schön.
Ich frage mich nur wie man damit herum laufen soll ohne auf die Nase zu fallen bei diesen um die Beine geschlungenen Stoffgewirr.

Die anderen beiden sind nicht mein Ding

Das Bankoutfit hat was, hole ich mir später.
Erinnert mich an eine Göttin

Gefährten =

Muss ich nicht haben, aber wie gehabt sammele ich Eier und mal schauen ob ich dem einen über den Weg laufe oder ihn billig im Markt dann bekomme.


Schade das immer noch nicht bekannt gegeben wurde ob dies das letzte Event ist oder ob es noch welche geben wird.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#7 Am 26.07.2023 um 11.09 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Elf Sidekick
Meria
...
Nachrichten: 7 039

Contralto gefällt mir jetzt nicht so, aber die Haare sind ganz hübsch. Das Oberteil vom Kleid sitzt auch wieder so schief...finde ich immer schade, wenn die das so machen..

Soprano hat einfach mal voll die Wei Ying Haare. :D Auch wenn die mal wieder viel zu lang sind, nimmt man den Käse unten dran halt als dämonische Energie.
Ohne die Augen würde mir das Outfit besser gefallen, an sich ist es aber schick.

Arpegia hat sehr schicke Haare. Mal sehen wie sie in anderen Farben aussehen. Das Outfit selbst ist schick, aber schwer kombinierbar. Aber mal sehen..

Cacophony erinnert mich an so nen Netflix Kurzfilm. Love Dead and Robots, Jibaro. Für das letzte Event und noch eine letzte Folge, lohnt es nur nicht, sich noch n Outfit zu kaufen... Ein paar Einzelteile sind aber schon cool.

Die Gefährten sind nicht meins..

Bild

Letzte Änderung durch Meria (Am 26.07.2023 um 14.05 Uhr)


https://i.ibb.co/TqJ2v8T/ezgif-3-73b499de6b.webp
https://i.ibb.co/JvSSVK3/weiying.jpg

Offline

#8 Am 26.07.2023 um 13.04 Uhr

Shadowgarde
reficul
Recrute
reficul
...
Nachrichten: 68

Cacophony = Gibt mir Melanie Martinez - milk of the siren vibes. Finde ich ok.

Contralto: Ich mag das Outfit. Die Frisur ist okay, Das Kleid ist cute, die Violine ist das beste daran. Es ist nur schade das die Violine vom Design nicht etwas Simpler gehalten wurde. Also ohne die ganzen Perlen und es gibt keinen Braun Ton. Ich würde mir so gern einen Nøkken bauen ):

Soprano: Haare und Kleid mag ich, beim Rest muss ich sehen ob ich damit etwas anfangen kann.

Arpegia: Gefällt mir definitiv am besten.

Da das wahrscheinlich das letzte Event wird bin ich froh das es nocheinmal mehrere Outfits gibt, aber Schade das dass Spiel schon wieder Snake ist. Habe aber damit gerechnet. Dennoch danke für das Event, auch wenn ich nocheinmal auf ein Halloween Event gehofft hatte. Es ist nur Schade wie wenig Kommunikation es gab, das hätte ich mir wirklich anders gewünscht.


https://zupimages.net/up/22/43/1bmt.png

Offline

#9 Am 26.07.2023 um 13.09 Uhr

Obsidiangarde
Lacrely
Just Arrived
Lacrely
...
Nachrichten: 9

Ich weiß nicht, ob das so zur Meinung zum Event zählt, aber auch wenn die Teile mega teuer sind, finde ich es super, dass man alles in der Boutique kaufen kann.
Günstiger (im Vergleich zum Markt) und einfacher.
Sowohl alte, als auch neue Teile.

Mit dem Snakespiel kann ich nicht viel anfangen, aber jeder hat ja unterschiedliche Geschmäcker und Fähigkeiten.

So auch zu den Outfits - Von dem Bankoutfit weiß ich echt nicht, was ich davon halten soll

Beim Soprano Outfit dachte ich erst coole Stiefel, aber beim näheren Hinschauen fand ich die dann doch eher naja, besonders mit dem Auge... Und der Gefährte Zalbinion... gewöhnungsbedürftig..

Der Rest ist ganz niedlich/okay.

Offline

#10 Am 26.07.2023 um 13.55 Uhr

Shadowgarde
Felize
Unicorn Sidekick
Felize
...
Nachrichten: 368

wow, das Bank Outfit... das ist einfach nur genial, auch wenn es offensichtlich von einer gewissen Serie abgeschaut wurde. Ich hatte eigentlich gesagt ich kaufe hier nichts mehr, aber naja... Ich muss es einfach haben. So schön  /static/img/forum/smilies/smile.png

Auch gefallen mir das erste mal seit langer Zeit die Outfits wieder.  /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Das snake Spiel ist auch ok. ENdlich mal ein Event das wieder spaß macht

Edit: Was bedeutet es mit dem letzten Event? Nur dass keine neuen minispiele mehr entworfen werden oder wars das endgültig mit eldarya? Werden dann gar keine Outfits usw mehr entworfen?

Letzte Änderung durch Felize (Am 01.08.2023 um 22.25 Uhr)


https://www.chickensmoothie.com/pet/153102336&amp;trans=1.jpg

Offline

#11 Am 26.07.2023 um 14.21 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

Die drei F2P Outfits gefallen mir, aber das Bankoutfit? Nope.
Ebenso die beiden Kameraden. Ich werde schauen, dass ich den Community-Kameraden bekomme, weil es sicher Leute gibt, die ihn eben haben wollen, aber beim anderen kann ich mich dieses Mal entspannt zurücklehnen. Wirklich nicht mein Fall.

Offline

#12 Am 26.07.2023 um 15.35 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 550

Irgendwie finde ich diese Stiefel, die Gittare von Soprano nun sehr interessant mit den Augen.
Hat ein wenig so Baummonster Stile.
Das Kleid geht aber null, hier hätte ich echt einen Body tausendmal besser gefunden.

Und dieser Ohrring der aussieht wie ein Schwert, der ist doch sicherlich nach diesen Geistpokemon gemacht worden.
Ich weis nur den Namen nicht.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#13 Am 26.07.2023 um 16.44 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

Das Arpegia-Outfit und das Contralto-Outfit gefällt mir mit Abstand am meisten, die beiden Gefährten sind auch cool...aber da hört es für mich mit den positiven Dingen am Event wieder auf. Die restlichen Outfits sagen mir gar nicht zu, gut dass man die schön auf dem Markt verkaufen kann.

Bild

Letzte Änderung durch Pascha (Am 27.07.2023 um 08.34 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#14 Am 26.07.2023 um 20.20 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

In aller Kürze:

Arpegia: Traumhaft!
Soprano: Cool!
Contralto: Traumhaft!
Cacophony: Brauch ich nicht!
Zalbinion: Eigentlich ganz cute!
Panplumiyé: Edel!
Snake: Mag ich, spiel ich gern!
Bild: Schade, dass es wieder nur ein Harembild ist!

Fazit: Insgesamt schöne Items und ein Minispiel, das ich mag.
Das Bild hab ich noch nicht vollständig gesehen, aber eine Illustration mit Gardis Freunden/Freundinnen oder Einzelbilder mit den LIs wären sicher schöner gewesen.
Schade, dass es keine Dialoge gibt.
Insgesamt aber ein nettes, schaffbares Event.

Aber ist es wirklich das letzte Event? Ich habe diesbezüglich noch nichts Offizielles gelesen. Es wurde nur hier im Forum geschrieben, dass Beemoov und Chino das irgendwo inoffiziell bestätigt haben sollen....!?
Wäre wirklich schade, wenn es keine offizielle Aussage von Beemoov im Forum dazu geben würde. Das Spiel findet schließlich hier statt und nicht in irgendeiner Instastory.

Offline

#15 Am 26.07.2023 um 20.42 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Also, um ehrlich zu sein hatte ich schon gar nicht mehr mit einem Musikfest gerechnet dieses Jahr. Ich freue mich aber sehr, dass es wieder da ist und finde auch alle Outfits mega schön.
Eine Ausnahme davon ist das Bankoutfit, welches es mir nicht ganz so sehr angetan hat.

Auch die Gefährten finde ich ganz cute. Besonders den vom Serverbalken finde ich wahnsinnig toll, würde mich mega freuen, wenn wir den bekommen können, da es in der Vergangenheit ja öfter nicht geklappt hat /static/img/forum/smilies/hmm.png

Zum Bild kann ich noch nicht ganz so viel sagen, da ich es noch nicht gesehen habe.
Habe bisher auch das Minispiel noch nicht spielen können, weil mein Gefährte heute kein einziges Ding (sind es wieder Münzen?) gefunden hat, was ich dafür brauche. Aber an sich mag ich das Minispiel, fand es in vorherigen Events auch schon toll.


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#16 Am 26.07.2023 um 21.59 Uhr

Shadowgarde
Letali
Soldier of the Guard
Letali
...
Nachrichten: 2 244

Woow also dieses Mal haben sie echt mega schöne Sachen dabei*-* Finde alles absolut genial :D Die Gefährten sind auch echt hübsch & süß
Gut, an Snake ist man nun schon gewöhnt aber find ich an sich jetzt ned so schlimm. Dass es nur eine Illu gibt ist ja oft auch so. Seperate für jeden wären zwar cool gewesen aber vllt ging es aus Zeitgründen oder whatever nicht, aber mal sehen wie das Bild dann ausschaut :D Ist ja auch ganz nett, ein Gruppenbild

Freue mich jedenfalls über das Event ^^


☁️

https://64.media.tumblr.com/64203f3a5c48e892647101e33f97b84d/50b59879696837e3-4e/s540x810/6d0011dd6a952c3a0f6720bfbe0642a6bef4317d.gifv

Offline

#17 Am 27.07.2023 um 12.26 Uhr

Obsidiangarde
Kibarashi
Just Arrived
Kibarashi
...
Nachrichten: 7

Ich grüße Euch,

schon lange habe ich nicht mehr reingeschaut, doch zum Event tue ich auch mal meine Meinung kund:

Nun... das nicht jedem alle Outfits gefallen ist ja bei den vielen verschiedenen Geschäkern verständlich. Doch ist so ja für jeden etwas dabei, so soll es sein!

Mir persönlich gefällt das Soprano am besten.
Für sich finde ich auch Arpegia und Contralto gut.
Nur Cacophony ist so gar nicht mein Fall, wobei ich Einzelteile gerne zur Kombination verwenden würde.

Die Frisuren gefallen mir durchweg alle, gerne würde ich die eine oder andere in real nachmachen.

Die Gefährten sind dieses Mal wirklich süß und schön.

Habt dank fürs Lesen, bleibt weiterhin höflich und macht den Garden keine Schande.

Eure Kibarashi

Offline

#18 Am 27.07.2023 um 22.46 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 359

Soo, dann lass ich auch mal meine Meinung dazu da^^

Dass es mal wieder bloß das Schlangespiel ist stört mich nicht, bin aber auch nicht scharf aufs Bild^^
Klamotten sind da auch schon wichtiger xD

Soprano:
Wenn die Haare nach unten hin nicht so komisch auslaufen würden, wäre die Frisur ganz cool^^ Gitarre ist cool, ich mag auch die Schuhe und Armstulpen, nur die Augen dazu find ich jetzt nicht so geil /static/img/forum/smilies/hmm.png

Arpegia: Liebe die Frisur ♥ und den Schmuck dazu :3 Wobei ich allerdings sagen muss, dass es sehr etwas von Sirene hat mit dem Wickelkleid^^ Aber es ist cool, gefällt mir, auch die magische Harfe :3

Contralto: sehr süß, auch wenn ich es leicht nervig finde, dass die Frisur das Haarband mit drin hat. Liebe die Ärmel :3

Cacophony: yeeaaaa überall Schmuckgehänge /static/img/forum/smilies/big_smile.png richtig schön übertrieben, find ich geil xD
In blau allerdings enttäuschend, überhaupt farblich leider fast nur noch in schwarz oder weiß zu empfehlen wenn man das goldene nicht mag^^

Gefährten:
Jaaaa ganz cool, aber brauch ich nicht unbedingt^^

Btw bin tatsächlich froh, dass die Map mal nicht so überfüllt ist xD


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#19 Am 28.07.2023 um 19.04 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 116

Klein, süß und in vielerlei Hinsicht wieder Copy+Paste in seinen Aufgaben oder Minigames.
Aber machbar, wenn man Bock drauf hat.

Keines der Outfits gefällt mir komplett, dafür aber Einzelteile.

Am besten aber diese Beemoov Übersetzungsqualität:

Beemoov hat geschrieben:

Gegenstände für drei neue Outfits wurden auf der Karte des Lüftungsschachts verstreut.


Und schön Siezen und Duzen durchmixen. xD


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#20 Am 30.07.2023 um 02.01 Uhr

Absynthgarde
Nyenna
Recrute
Nyenna
...
Nachrichten: 30

Ups... wieder 3 Tage zu spät gemerkt, dass ein Event läuft  /static/img/forum/smilies/wink.png
Ich werde mit meinem Gefährten die Map glühen lassen... und schauen, was ich abgreifen kann. Die Outfits sind alle nice und haben gute, kombinierbare Einzelteile.
Und was höre ich da?! Ist evtl. letztes Event ever?!
Noooooooooooo  /static/img/forum/smilies/neutral.png  /static/img/forum/smilies/sad.png


https://i.imgur.com/N4nt539.png

Offline

#21 Am 31.07.2023 um 00.46 Uhr

Obsidiangarde
BeylaFlatnefr
Young Recrute
BeylaFlatnefr
...
Nachrichten: 28

Gibt es zu dem Bild eigentlich auch irgendeine Story, wieso der Moment entstanden ist oder ist derzeit nur die Map und das Snakespiel. Aufgrund von SweetAmoris New Gen??
Wann geht es da eigentlich los gibt es da schon ein Datum??


Hää und wie? Was? letztes Event?? o.O Les ich hier jetzt zum 1. Mal....
Bitte mal um Aufklärung!

Letzte Änderung durch BeylaFlatnefr (Am 31.07.2023 um 00.50 Uhr)

Offline

#22 Am 31.07.2023 um 22.52 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

BeylaFlatnefr hat geschrieben:

Gibt es zu dem Bild eigentlich auch irgendeine Story, wieso der Moment entstanden ist oder ist derzeit nur die Map und das Snakespiel. Aufgrund von SweetAmoris New Gen??
Wann geht es da eigentlich los gibt es da schon ein Datum??


Hää und wie? Was? letztes Event?? o.O Les ich hier jetzt zum 1. Mal....
Bitte mal um Aufklärung!


Beemoov hat nur noch 22 Angestellte, die hatten mal über 60 Leute.

Die zwanzig Leute sind für alle Spiele verantwortlich und darum wird man sehr warscheinlich den Fokus, mit den wenigen Leuten, auf SA lenken. Weil schlicht das Personal und vermutlich auch das Geld fehlt.

Unser Server ist dafür auch ein gutes Beispiel. Wir haben seit... ich weiß nicht wie lange, keinen Admin mehr.

Episode 20 soll die Letzte sein und in anbetracht dessen, dass das Musikfest nun so verspätet ist, wird es vorraussichtlich kein Sommerevent geben. Und ob danach dann noch was kommt, halte ich eher für unwarscheinlich.

Es wirkt viel eher als wollten sie Eldarya so schnell wie möglich beenden, vermutlich weil es zu wenig Geld einbringt.

Letzte Änderung durch Neria (Am 31.07.2023 um 23.11 Uhr)

Offline

#23 Am 01.08.2023 um 15.18 Uhr

Shadowgarde
Emilian
Recrute
Emilian
...
Nachrichten: 56

Ich weiß das Event geht noch ein paar Tage, aber da ich alles erreicht habe was ich wollte, ziehe ich schonmal eine Bilanz, wie ich es fand.

Mir hat es ganz gut gefallen, die Outfits haben mir dieses Mal fast komplett gefallen und ich habe auch alles was ich bekommen wollte bekommen.
Ich schicke meinen Gefährten jetzt noch nen bisschen auf der Map suchen, um die Gegenstände in anderen Farben zu finden, aber ich finde dieses Mal war die Droprate echt nicht schlecht, mein Gefährte ist immer mit 2-3 Gegenständen zurückgekommen.

Das Minispiel ist uns ja auch nichts neues gewesen, aber ich finde das gar nicht schlimm, weil es einfach ist und auch fix ging.

Es freut mich auch wahnsinnig, dass wir die Serverleiste vollbekommen haben und wir den Gefährten bekommen konnten!

Ansonsten: das Bild ist hübsch, aber nicht so wirklich mein Fall. Trotzdem nett zu haben :3

Tja. Und ich muss sagen, dass ich die Info, dass das vielleicht das letzte Event sein wird bisher noch nicht gesehen hatte, aber es mich nicht wirklich wundert. Ich finds echt schade und traurig, aber da stecken wir ja leider nicht mit drin /static/img/forum/smilies/hmm.png


https://i.pinimg.com/originals/6a/db/d8/6adbd8d52ca45348210155f7c529b86e.gif

Offline

#24 Am 01.08.2023 um 16.25 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 625

Darüber, dass wir den Servergefährten gekriegt haben, freu ich mich schon sehr :3 Pfauen sind ein super Theme


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#25 Am 01.08.2023 um 22.17 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

Hallo zusammen!

Um auf eure Äußerungen und Fragen einzugehen:

Ja, dieses Event ist das letzte neue Event für Eldarya!

Beemoov selber wird sich dazu zu gegebener Zeit noch offiziell äußern. :)

Liebe Grüße
Keks

Offline

Seiten : 1 2