Forum

Seiten : 1 2

#26 Am 03.08.2023 um 12.39 Uhr

Shadowgarde
Tumi-chan
Just Arrived
Tumi-chan
...
Nachrichten: 2

Das ist wirklich schade.
Aber bin stolz denn Server-Gefährten
Und die Map Gefährten zu haben ~♡
Das einzige wo die App zum Absturz kommt
Ist wenn ich versuche das Event Bild an zu klicken
Da kommt gar nichts mehr.
Hoffe die beheben das q.q

Letzte Änderung durch Tumi-chan (Am 03.08.2023 um 12.42 Uhr)

Offline

#27 Am 05.08.2023 um 00.25 Uhr

Shadowgarde
oOFreyaOo
Just Arrived
oOFreyaOo
...
Nachrichten: 4

Das letzte Event? Was? Nein.. das macht mich grad bissel traurig irgendwie..

Offline

#28 Am 05.08.2023 um 15.02 Uhr

Shadowgarde
Tialuna
Elf Sidekick
Tialuna
...
Nachrichten: 7 568

Mich macht das auch sehr traurig  /static/img/forum/smilies/sad.png
Ich habe die Episoden sehr sehr gern gelesen und die Events auch ordentlich mit gemacht.

Ich hoffe, dass das Forum jetzt nicht komplett versiegt.
Die Garden Missionen haben mich immer sehr gereizt zu machen.

Hmmmm, so schaaaaade  /static/img/forum/smilies/neutral.png

Offline

#29 Am 05.08.2023 um 15.35 Uhr

Absynthgarde
Fuchsig
Recrute
Fuchsig
...
Nachrichten: 41

DasKeksx3 hat geschrieben:

Ja, dieses Event ist das letzte neue Event für Eldarya!

Vielleicht hänge ich mich an "neue" zu sehr auf, aber das gibt mir irgendwie die Hoffnung, dass sich vielleicht einfach alte Events wiederholen werden, man nochmal an alte Gefährten kommt, usw.
Das wäre doch sicher auch etwas für neue Spieler — und mehr neue Spieler würde doch irgendwann für eine Weiterführung von Eldarya sorgen ... oder?  /static/img/forum/smilies/sad.png

Ich habe mich auch, seit es den Thread bzgl. der Forenaktivität, mehr mit dem Forum befasst und schaue jeden Tag rein, ob es schon die neue Gardenmission gibt, weil ich es unbedingt versuchen will. Ich habe sogar für die vom letzten Mal eine Geschichte geschrieben und wollte sie abschicken, bis ich dann gesehen habe, dass der Einsendeschluss schon um ein paar Tage vorbei war...

Offline

#30 Am 05.08.2023 um 15.51 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

@Fuchsig Ja, den Gedanken hatte ich dabei tatsächlich auch, dass das ja heißen könnte, dass die alten Events weiterhin alle durchroutieren.
Das wäre natürlich super, besonders wenn sie auch die ganz alten Events nochmal bringen würden.
Bin mal gespannt, wie Beemoov sich demnächst dazu äußern wird....

Offline

#31 Am 05.08.2023 um 23.39 Uhr

Absynthgarde
Wendela
Just Arrived
Wendela
...
Nachrichten: 4

das glaub ich nicht mal..
Dass das das letzte Event ist, kommt nicht wirklich überraschend..
Denn sehen wir mal der Realität ins Auge: Eldarya ist tot und wirft nichts mehr ab.
Die werden das noch abschließen und sich dann auf SA und New Gen konzentrieren. Die sind nur noch 20 Leute, da muss man Prioritäten setzen und das ist nicht Eldarya.
Eldarya wird fallen gelassen wie ne heiße Kartoffel. so stell ich mir das vor, denn genauso würde Beemoov handeln. Beemoov hat noch nie dafür interessiert, was seine Spieler wollen, das wird jetzt nicht anders sein... traurig, aber wahr.
Warum sollten sie noch Events machen oder alte Events aufrollen, wenn es nicht rentabel ist. Beemoov hatte schon immer nur Dollarzeichen in den Augen.
Es würde mich sehr überraschen, wenn Eldarya noch irgendwie einen Finger rührt. Vielleicht noch was Kleines zum Abschluss, aber dann ist Ende /static/img/forum/smilies/hmm.png

Offline

#32 Am 06.08.2023 um 13.13 Uhr

Obsidiangarde
Pascha
Soldier of the Guard
Pascha
...
Nachrichten: 573

@Wendela da stimme ich dir leider zu :< gut, komplett ausschließen kann man nix, bei SA kam dann auch noch zb Alternative Life dazu, womit wirklich niemand gerechnet hätte, aber das hat ja auch buchstäblich Jahre gedauert, bis dieser Wunsch den Usern erfüllt wurde...
Komplett ausschließen würde ich es deswegen zwar nicht, dass noch was kommt, aber die Wahrscheinlichkeit ist nicht besonders hoch, vor allem weil wie einige hier erwähnt haben, Beemoov im Laufe der Zeit etwa zwei(!) drittel ihrer Angestellten verloren hat. Wenn hier keine neuen Events oder sonst neue Episoden kommen, ist es nur eine Frage der Zeit bis es kaum noch Aktivität hier gibt.

Aber ja, New Gen kommt und Beemoov setzt vermutlich jetzt erst mal alles darauf, weil die Story von SA vorbei ist und Eldarya auch bald. Dass sie Eldarya so schnell wie möglich hinter sich bringen wollen, hat man an diesem Event hier gemerkt...das war mit Abstand eins der langweiligsten Events hier /static/img/forum/smilies/hmm.png und vom Bild, was nicht mal eine Geschichte bekommen hat, will ich gar nicht erst anfangen

Letzte Änderung durch Pascha (Am 06.08.2023 um 13.13 Uhr)


https://cdn.discordapp.com/attachments/867465526476406795/930162743439413259/walking_sheep.gif

Offline

#33 Am 06.08.2023 um 13.28 Uhr

Obsidiangarde
Neria
Young Recrute
Neria
...
Nachrichten: 13

Ganz ehrlich, ich habe eher sogar die Befürchtung, dass uns früher oder später die Abschaltung der Server, die Geld kosten droht.
Weil Eldarya kein Geld mehr abwerfen wird und es auf Dauer nicht rentabel ist, es weiter laufen zu lassen.
So zb erging es einigen Servern bei SA, die zu wenig Geld eingebracht haben und teilweise stillschweigend verschwanden.
Und auch einige andere Beemoov Spiele verschwanden durch schlechte Einnahmen in der Versenkung, wie zb das Hamsterspiel.

Letzte Änderung durch Neria (Am 06.08.2023 um 13.32 Uhr)

Offline

#34 Am 06.08.2023 um 17.39 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 13 883

Hallo allerseits,
ich möchte euch darauf hinweisen, dass dieser Thread für das Musik Event 2023 gedacht ist und daher Gespräche über die Zukunft von Eldarya hier fehl am Platz sind.
Wenn ihr über die Zukunft von Eldarya reden wollt, könnt ihr dies über Private Nachrichten machen oder im Thread "Alles rund um Eldarya".
Ich wünsche euch noch erfolgreiches Restevent. /static/img/forum/smilies/smile.png

Liebe Grüße,

Tsu


https://i.ibb.co/Pg0vCX2/ruru22.gif
https://i.ibb.co/RBdB2FZ/flohmarkt.pnghttps://i.ibb.co/HXM5tMR/grafik-shop.pnghttps://i.ibb.co/WNry8kT/suchpost.png

Offline

Seiten : 1 2