Forum

Seiten : 1 2 3 4

#51 Am 08.07.2022 um 16.22 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Soldier of the Guard
Sarin
...
Nachrichten: 452

Tja, mh, Klimawandel.. 40 Grad im Sommer bei uns und furchtbare Trockenheit wird normal werden /static/img/forum/smilies/smile.png
Positive Aussichten auf die Zukunft, yey

Geht nicht viel, bisschen lernen, bisschen durch die Stadt schlendern später. Vielleicht noch ein kleiner Nap.

Offline

#52 Am 08.07.2022 um 19.11 Uhr

Shadowgarde
Ethi
Rookie
Ethi
...
Nachrichten: 103

Das klingt erlebnisreicher als mein Tag.

Arbeiten, danach im Bett liegen und an die Decke starren...zwischendurch an der Konsole daddeln, was essen...


https://64.media.tumblr.com/4ff3f3ac26237e8eb1cfeaa1ef92b700/261f46851aea7f1f-5a/s540x810/59f5ea074ba14a5f65c10c7b8213715987066ff1.gifv

Offline

#53 Am 10.07.2022 um 09.16 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Boah, ich bin immer noch leicht fertig von der gestrigen Con, aber die hat sich voll gelohnt :3 Workshop über Skulpting von einer Vi Cosplayerin war definitiv das Highlight ♥ boy was she beautiful, total gay crush if I were gay xD

Nagini hat geschrieben:

@RobinRune: Habe ich richtig gelesen, auf deinem Profil, dass du Cosplayer bist? /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Welche Charaktere hast du denn schon gemacht?
Sorry, hab lange nicht mehr vorbeigeschaut hier^^"
Gestern war ich als Jewelry Bonney (One Piece)unterwegs, was schon ein etwas älteres Cosplay ist^^
Dann hab ich noch: Erza (Fairy Tail), Page One (One Piece), Cavendish (One Piece), Kakashi LotR (Naruto), Jinx (LoL), Fang (Final Fantasy), Nami (Arlong Arc, One Piece), Kin Tsuchi (Naruto), Yugao (Anbu, Naruto), Kendo (BnHA), Deidara (Naruto), Mei/Rose (Pokemon schwarzweiß2).
Noch unfertig (& ungetragen rumliegen) hab ich noch: Shirakumo und Kurogiri (BnHA), Guardevoir (Pokemon, bezweifle dass ich das jemals schaffen werde^^").
Ich überlege momentan Ranni aus Elden Ring zu machen, aber das ist erst mal nur Wunschdenken, weil ich eigtl mal meine anderen Sachen fertig machen sollte endlich xD

Letzte Änderung durch RobinRune (Am 10.07.2022 um 10.32 Uhr)

Offline

#54 Am 18.07.2022 um 22.56 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Soldier of the Guard
Sarin
...
Nachrichten: 452

Heylo! Nimmt jemand am Orilium Readathon teil?

Offline

#55 Am 21.07.2022 um 18.45 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 60

Halloo?
*lautes hallen im Wirtshaus*
Ich hätte Lust auf ein kaltes Blondes <.<

Offline

#56 Am 22.07.2022 um 19.24 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Soldier of the Guard
Jaycee
...
Nachrichten: 1 813

ach, bei der wärme nehme ich gern ein gespritztes. hier geht man neuerdings aber leer aus *g*

Letzte Änderung durch Jaycee (Am 22.07.2022 um 19.25 Uhr)


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#57 Am 24.07.2022 um 22.10 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 60

Ist mir Schon aufgefallen... schade eigentlich v.v

Ist hier noch eine Stelle als Tresendame frei?

Offline

#58 Am 05.08.2022 um 20.47 Uhr

Absynthgarde
Issek
Just Arrived
Issek
...
Nachrichten: 3

Hi hi ihr Lieben :)
Wer hat Intresse an einem RPG oder ist der Meinung es kann nich genug RPGs geben. Dann solltet ihr weiter lesen ;)

Ich führe ein Eldarya RPG an, in der Platform Discord.

In der Zeit spielen wir.
Wir zählen die Zeit von Origins nach dem großen Kampf und keiner ist Gestorben oder gegangen nur Lance wird seither vermisst und Leiftan wurde vergeben.

Das ist der Leitfaden.
Ab hier dürft ihr frei auswählen, nur achtet darauf das gewisse Herren auch ihre Pflichten nachkommen müssen, sei es ein neuer Plan ausarbeiten die Welt zu zerstören oder einfach wie man Rekruten noch mehr quälen kann. Die neuen Personen dürft ihr euch entschließen, wann sie zur Garde kommen oder vielleicht dem Feind über die Füße laufen und euch unsterblich in ihn verliebt oder einfach nur euch ihm anschließt.
Für die anderen Neuen, die in die Garde wollen, denkt daran das ihr diesen Test machen müsst.


Ich habe deine Intresse geweckt dann schreibt mich doch gerne an. Egal ob Feind oder Freund wir suchen immer neue Spieler, die Spaß am schreiben von RPGs sind.

Offline

#59 Am 01.10.2022 um 14.51 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Eeeendlich ist Oktober und ich freu mich schon wieder auf Halloween *^*
Zumindest auf die Kürbiszeit xD Hab schon erste Kürbissuppe gemacht, ihr auch? :3

Offline

#60 Am 01.10.2022 um 16.36 Uhr

Absynthgarde
KiraFeuerlotus
Companion Friend
KiraFeuerlotus
...
Nachrichten: 3 105

boah lecker, Kürbissuppe. ja, haben die auch shcon gemacht und Hokkaidokürbisse angepflanzt.


Na, welcher mutige, gar abenteuerlustige Wächter vermag sich in ein Eldarya-RPG zu stürzen. Kommt ruhig ran, wir beißen nicht /static/img/forum/smilies/big_smile.png Dann gehts hier lang
https://cdn.discordapp.com/attachments/519097954917679106/918933456044580894/fox2.png

Offline

#61 Am 01.10.2022 um 17.25 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

Hab auch am Montag und vorgestern schon Kürbissuppe gegessen, hahahha. :'D
Richtig lecker und bei dem Wetter auch mega passend.
Liebe Oktober so sehr. c:<


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#62 Am 01.10.2022 um 17.34 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Vanquished the Dahu
Dips
...
Nachrichten: 2 486

Bei mir wartet auch ein putziger Kürbis darauf von mir verspeist zu werden. ;D Auch wenn ich ihn nicht zur Suppe verarbeite, sondern er ins Curry kommt.^^ Aber ich liiiebe dieses Gemüse. x3 Und generell mag ich den Herbst/Oktober echt gern. x3 <3

Offline

#63 Am 03.10.2022 um 19.19 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Ich hab noch vor Kürbisketchup zu machen und evtl. die Kürbistarte, weil meine Mum so scharf drauf ist xD

Habt ihr auch noch andere Verwendungszwecke für Kürbis? :3
@Dips: Curry ist immer gut /static/img/forum/smilies/big_smile.png

Offline

#64 Am 03.10.2022 um 19.49 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Ich esse zwar keine Kürbissuppe, aber Kürbiskuchen ist sau lecker. Eine Freundin hat zu der Zeit immer einen gemacht und der ist einfach nur leckerrrrr.
Und ansonsten sind Kürbisse einfach hübsch und eine tolle Herbstdeko... auch ohne Gesicht. ^^

@Robin: Wie machst du den Kürbisketchup? Und uuuh, Kürbistarte klingt gut. °^°


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#65 Am 03.10.2022 um 20.18 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Ich will seit Jahren mal wieder einen schnitzen, aber iwie komm ich nie dazu /static/img/forum/smilies/hmm.png Und überhaupt will ich mal mehr Herbstdeko machen, hab so viele Ideen gepinnt auf pinterest, aber mach nie was draus xD

@Meria: Kürbis weichkochen, pürieren und Gewürze reinhauen hauptsächlich xD Muss mal wieder das Rezept suchen dazu^^

Offline

#66 Am 03.10.2022 um 20.58 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Also machst du den Ketchup nur aus Kürbis, oder? Also ohne Tomatenmark oder anderes noch rein?
Und für was verwendest du den dann so alles?


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#67 Am 03.10.2022 um 22.08 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Hauptsächlich Kürbis, ja^^
Ansonsten kommt noch folgendes rein: Salz, Zimt, Harissa, Pfeffer, Currypulver, Orangensaft, Essig, Zucker

Habs für Bratwurst und so hergenommen^^ Also eigtl isses bloß ein Ersatz für Senf oder normales Ketchup, ist aber halt n bisschen fruchtiger /static/img/forum/smilies/smile.png

Offline

#68 Am 03.10.2022 um 22.57 Uhr

Obsidiangarde
Meria
Guard Patrol
Meria
...
Nachrichten: 6 295

Klingt aber interessant. ^^
gibt auch Ketchup aus Bananen...hat auch bissi was fruchtigeres dann.


Ich suche viel Kram und biete bei einigen viel Maana. Meldet euch gern bei mir. °^°/
hier ist die Liste


https://i.ibb.co/J2bsm25/SigiTsu.png

Offline

#69 Am 19.10.2022 um 10.46 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Unicorn Sidekick
FALENA
...
Nachrichten: 424

Grad das erste Bild zum Halloween Event auf Sweet Amoris gesehen und naja auch Wiederholungen.
Denen fällt wohl echt nix neues mehr ein und alter Kram wird aufgewärmt und eben leicht geändert.

Oder es wurde von hier geklaut.
Sag nur...Zombies.


https://i.redd.it/2wtql3vrcv471.gif

Offline

#70 Am 21.10.2022 um 11.46 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

SA Halloweenevent hat gestartet und bin iwie überhaupt nicht begeistert..
die eine Frisur ist sowas von vom Eldarya Sommerevent geklaut  /static/img/forum/smilies/lol.png und der Zombie ist so lame, die frühere Version in SL war so viel cooler.

Offline

#71 Am 23.10.2022 um 17.50 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 60

Hört bloß auf ... Hat doch nicht mehr wirklich was mit Halloween zu tun.... wird alles ins schlüpfrige gezogen.. die Outfits ...nun ja ...
ich sag nur Vogelscheuche, Kitsune von damals  .... Zombie-Frankenstein heute.. jooooa hahahahaha
Was willst du tuuuun ~

Aber denke dort wird sich auf den Bezug nichts mehr ändern.. wie ich mitbekommen habe ist das Problem schon länger ? <.<

Offline

#72 Am 31.10.2022 um 20.28 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Soldier of the Guard
Jaycee
...
Nachrichten: 1 813

happy halloween


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#73 Am 01.11.2022 um 17.17 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Gunner of the Guard
RobinRune
...
Nachrichten: 4 150

Puh, Halloween auch wieder überstanden^^ Bei mir war aber auch tote Hose gestern, hab nur mein Kürbisketchup endlich zubereitet und hab dafür 1kg Kürbis eingestampft. Zumindest ein bissl hats das Feeling nach "Hexeneintopf" eingebracht, weil einmal hab ich weggeschaut - zack, fängt das Pürree zum blubbern an und verteilt sich um den Herd xD

Offline

#74 Am 24.12.2022 um 17.30 Uhr

Lichtgarde
Tsu
Alien-Mod
Tsu
...
Nachrichten: 12 469

https://i.ibb.co/ryWstTZ/FW.png

Hallo meine Lieben,
ich wollte euch schonmal frohe Weihnachtstage und für heute eine schöne Bescherung wünschen! ♡
Ich hoffe ihr feiert schön mit euren Liebsten.

Und an alle, die kein Weihnachten feiern, wünsch ich euch noch schöne Feiertage und Erholung vom üblichen Stress. c:


https://i.ibb.co/NsCndBr/Erik-4.gif
https://i.ibb.co/n7qyz6b/tsu1.pnghttps://i.ibb.co/ckq7dnV/tsu2.pnghttps://i.ibb.co/GHDhng4/tsu3.png

Offline

#75 Am 01.01.2023 um 00.26 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Soldier of the Guard
Jaycee
...
Nachrichten: 1 813

euch allen ein gesundes neues jahr 2023


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

Seiten : 1 2 3 4