Forum

Seiten : 1 2 3 4 5 6

#76 Am 01.01.2023 um 00.46 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 608

@Jaycee Dir auch :3!
Und auch an alle Anderen, frohes Neues!

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 01.01.2023 um 00.47 Uhr)


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#77 Am 01.01.2023 um 01.58 Uhr

Obsidiangarde
Dips
Companion Friend
Dips
...
Nachrichten: 3 637

Frohes neues Jahr euch allen! \^^/

Offline

#78 Am 01.01.2023 um 02.05 Uhr

Obsidiangarde
Eavan
Guard Patrol
Eavan
...
Nachrichten: 6 773

Auch von mir ein frohes und gesundes neues Jahr! Ich hoffe, ihr seid gut reingerutscht. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.postimg.cc/kG8CvZJx/Lo-K-Banner.jpg

Offline

#79 Am 02.01.2023 um 10.48 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 096

Von mir auch Frohes Neues. /static/img/forum/smilies/smile.png


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#80 Am 05.02.2023 um 12.48 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

bald ist valentinstag. auf der amerikanischen seite hab ich was von gelesen dass das event vom 09.02. bis zum 21.02. gehen soll. da bin ich ja mal gespannt /static/img/forum/smilies/smile.png


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#81 Am 22.02.2023 um 18.01 Uhr

Absynthgarde
RobinRune
Guard Patrol
RobinRune
...
Nachrichten: 6 303

@Jaycee: ich glaub das war diesmal das allererste Event, wo ich nach der Halbzeit bereits durch war und beschlossen habe, es sein zu lassen weiter auf der Karte rumzuschnüffeln xD War diesmal echt etwas enttäuschend, weil die halt nur des auf die Karte geschmissen haben, was ich eh nicht wollte.

Aaaaaber dafür sitz ich jetzt vor den Bankoutfits und denk mir: "das will ich, das brauch ich, davon will aber nur das" xD
Und: Endlich kann ich Deryas Kopfschmuck-Outfits nachmachen  /static/img/forum/smilies/lol.png


https://media1.tenor.com/m/jRFZFVM8bY0AAAAC/frieren-sleeping-butterflies.gif

Offline

#82 Am 23.02.2023 um 22.50 Uhr

Obsidiangarde
Jaycee
Sargouset Sidekick
Jaycee
...
Nachrichten: 5 353

ja, die bank outfits. haha. ich bin da auch hin und her gerissen


https://abload.de/img/500_f_208561667_hk7wfdyjab.jpg

Offline

#83 Am 22.03.2023 um 13.18 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

hY

Bin hier sonst nie, doch weis wer was mit Sweet Amoris los ist?

Ich komm seid Tagen nicht auf die Seite.
Da ist immer nur dieses kleine Herz das läd und sonst rein gar nichts.
Kann auch nirgendwo irgendwas machen.
Ist das ein Bug oder ist die Seite tot oder was ist da los?

Hat das noch wer?


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#84 Am 22.03.2023 um 13.55 Uhr

Lichtgarde
DasKeksx3
Witch-Mod
DasKeksx3
...
Nachrichten: 6 195

FALENA hat geschrieben:

hY

Bin hier sonst nie, doch weis wer was mit Sweet Amoris los ist?

Ich komm seid Tagen nicht auf die Seite.
Da ist immer nur dieses kleine Herz das läd und sonst rein gar nichts.
Kann auch nirgendwo irgendwas machen.
Ist das ein Bug oder ist die Seite tot oder was ist da los?

Hat das noch wer?


Hallo Falena,

hast du Cookies und Cache gelöscht?
Vielleicht einen anderen Browser ausprobiert?
Ich habe ein bisschen rumgefragt und das scheint kein allgemeines Problem zu sein. Die Spieler, die ich gefragt habe, kommen nämlich problemslos auf die Seite.

Wenn die oben genannten Vorschläge nicht helfen, würde ich dir raten, dich an den Support zu wenden. (:
-> support@beemoov.com

Liebe Grüße
Keks

Offline

#85 Am 22.03.2023 um 20.25 Uhr

Shadowgarde
FALENA
Soldier of the Guard
FALENA
...
Nachrichten: 548

Ja hab ich, aber es geht nichts.
/static/img/forum/smilies/sad.png
Ist jetzt seid drei, vier Tagen so das ich nur das Herz sehe und unten drunter eben Ladevorgang steht.


https://w0.peakpx.com/wallpaper/95/618/HD-wallpaper-tv-show-hazbin-hotel-vox-hazbin-hotel-thumbnail.jpg

Offline

#86 Am 23.03.2023 um 01.50 Uhr

Shadowgarde
Tatichan
Friend of Jamon
Tatichan
...
Nachrichten: 14 724

FALENA hat geschrieben:

Ist jetzt seid drei, vier Tagen so das ich nur das Herz sehe und unten drunter eben Ladevorgang steht.

Kann nicht beantworten woran das liegt und habe auch keine Lösung dafür, aber wollte sagen, dass ich das auch habe, wenn ich bei meinem Tablet über den Browser (die App funktioniert dagegen) auf die Sweet Amoris Seite will. Bei meinem Laptop oder PC geht dies jedoch problemlos.


https://66.media.tumblr.com/16382e0107f8b1c793b69b6551027375/tumblr_pk66dkGU0B1tthm57o3_540.gif

Offline

#87 Am 23.03.2023 um 11.27 Uhr

Obsidiangarde
Violuna
Rookie
Violuna
...
Nachrichten: 136

Wenn ich mit dem Handy/Tablet die Seite im Browser öffnen will, habe ich das Problem ebenfalls. Ich muss die Seite dann immer einige Male neu laden, dann öffnet sie sich.
Also scheint es zumindest kein Einzelfall zu sein.

Online

#88 Am 04.05.2023 um 12.31 Uhr

Absynthgarde
Joslyn
Unicorn Sidekick
Joslyn
...
Nachrichten: 321

Happy Star- Wars-Tag, euch allen! Möge die Macht immer mit euch sein!!!


https://cdn.discordapp.com/attachments/881222048951717949/939945338033278996/Banner_Joslyn.png

Offline

#89 Am 04.05.2023 um 17.04 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 096

Hallöchen! c:
Wie geht es euch so? Was habt ihr heute so gemacht?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#90 Am 05.05.2023 um 12.46 Uhr

Lichtgarde
Shidoxn
Habibi-Mod
Shidoxn
...
Nachrichten: 1 232

Hey Hey :)

Mir geht es soweit ganz gut. War gestern arbeiten, ansonsten auch nicht wirklich viel. Ziehe momentan eine Diät durch, ist ein bisschen anstrengend auf Pommes zu verzichten (ich liebe Pommes und allgemein alles was mit Kartoffeln zutun hat) aber ich hab ein Ziel, ahahaha.
Heute wird es wahrscheinlich genauso aussehen.

Wie geht es dir @Horrorbraut? Wie war dein Tag?


•••Gardenmissionen•••
https://media.discordapp.net/attachments/1127637458859868291/1162417766834393118/test.png?ex=653bdce8&is=652967e8&hm=b810210359566ba1ecc8a10ab4e4244e9130a92d6e988d3c4143d96952c22ba1&=

Offline

#91 Am 06.05.2023 um 10.40 Uhr

Absynthgarde
HorrorBraut
Soldier of the Guard
HorrorBraut
...
Nachrichten: 2 096

Mein Tag war gut! Nur hatte ich die ganze Zeit schmerzen im Bein. ;-; Aber heute ist es besser.
Ich könnte nicht auf Pommes verzichten, die sind einfach zu lecker. /static/img/forum/smilies/big_smile.png
Vor allem weil ich gestern bei KFC war, huh. >.>
Was habt ihr euch dieses Wochenende so vorgenommen?


https://i.ibb.co/BzLVwCr/t1.png

Offline

#92 Am 07.07.2023 um 12.41 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

Hoooolllaaa~
Also irgendwie ist hier ja gar nichts los <.<

Wirtshäuser sind doch bekanntlich dafür da um sich zu entspannen und einen Krug zu heben ... oder so
Damals waren immer die selben da und immer wieder ist jemand zufällig reingeschneit haha
Aber gut... sind ja schon paar Jährchen vergangen seitdem und anderen Vorfällen haha <.<

Offline

#93 Am 07.07.2023 um 12.50 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Tach!

Was sind denn andere Vorfälle? Ich bin neugierig!

Offline

#94 Am 07.07.2023 um 13.44 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

Na Juuuten Taach!

Na du weißt schon <.< der Vorfall da... Hier ... war Wild! >.> Weißt du doch

Offline

#95 Am 07.07.2023 um 14.12 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Wow, wenn du Dinge erzählst hab ich das Gefühl, ich war dabei xDD

Offline

#96 Am 07.07.2023 um 15.50 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

Oooooh freut mich ungemein dir dieses Gefühl vermitteln zu können! :3
Hoffe du konntest richtig mitfühlen mit dem Vorfall v.v

Was hältst du davon? Also ich bin ja der Meinung das wurde sicher inszeniert!

Offline

#97 Am 07.07.2023 um 16.01 Uhr

Absynthgarde
Ceylon
Officer of the Guard
Ceylon
...
Nachrichten: 1 608

Die Frage sollte mittlerweile gar nicht mehr lauten, ob der Vorfall inzeniert war, sondern von wem -^-;

Letzte Änderung durch Ceylon (Am 07.07.2023 um 18.51 Uhr)


https://s20.directupload.net/images/240305/bhkg3uxe.png

Offline

#98 Am 07.07.2023 um 18.58 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

Ooooh Touché!!
Ich bin ganz Ohr für Verschwörungstheorien!!
Ich bin mir sicher es war die Katze! ... also eine von den gefühlt 5 die da rumlungern.. Sie hat sicherlich durch ihre hangryhaftigkeit nicht ganz bei Sinnen gehandelt. ... oder naja .. es ist ne Katze.. sie hätte auch satt so gehandelt tbh

Offline

#99 Am 08.07.2023 um 11.04 Uhr

Obsidiangarde
Sarin
Vanquished a Chicken
Sarin
...
Nachrichten: 943

Ah, wisst ihr, was diesen Vorfall angeht. Ich war da damals nicht dabei, weil ich da diese Sache hatte, ihr wisst schon... die Sache halt.
Aber seid ihr sicher, dass es eine Verschwörung ist? Was, wenn jemand nur Probleme mit dem Jazz hatte?

Offline

#100 Am 08.07.2023 um 16.11 Uhr

Obsidiangarde
Dawei
Recrute
Dawei
...
Nachrichten: 65

Probleme? Nenenene.. des fühl ich jetzt nicht so..
Ich hab da diesen Verschwörungs Vibe wenn ich an diese Sache denke..
und weil da Jazz zufällig war... denke jetzt nicht das die Katze den Kaffee deswegen geschlürft und nicht abgeleckt hat. weißt du ?

Offline

Seiten : 1 2 3 4 5 6